Bewertungen für Gasthof Müller

5,7

6,6

3,9

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

In die Jahre gekommenen aber alles vorhanden,sauber...
    • Großes Doppelzimmer

In die Jahre gekommenen aber alles vorhanden,sauber freundlichen sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis wir waren sehr zufrieden auch das Essen war sehr gut und reichlich.

Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Flur bis zur 2. Etage war extrem dunkel & das Flurlicht schaltete sich zu schnell ab.

Schön großzügig aufgeteiltes Zimmer und sehr sauberes neu renoviertes Duschbad

Zufriedenstellendes Frühstück mit allem, was man braucht.
    • Großes Doppelzimmer

Zu wenige Informationen vom Gasthof bezüglich Kurkarte - Rabatte wurden mangels Wissen nicht eingelöst.

Zufriedenstellendes Frühstück mit allem, was man braucht. Einwandfreie Sauberkeit.

schlecht wir sind abgereist
    • Großes Doppelzimmer

Service war schlecht und sehr unfreundlich, Zimmer nicht wie auf den Bilder überhaupt nicht vergleichbar, auf sie Frage nach einem anderen Zimmer wurden wir angegangen vom Personal

Muss sich keiner antun
    • Großes Doppelzimmer

Garnicht! Bett unbequem und fiel zu klein für zwei Personen, hat bei jeder kleinsten Bewegung gequietscht. Unglaublich laut im Zimmer, man hört alles aus den Nachbarzimmern. Erholsam war es nicht, im Auto schlafen war schöner als im Hotel.

Winterberg ist sehr schön. Bikepark ist super.

B&U
    • Großes Doppelzimmer

Zimmer war 60er Jahre, wäre vom Stiel her nicht schlimm gewesen, wenn nicht alles vermackt und zum Teil beschädigt gewesen wäre. Matratzen gingen garnicht. Badetücher werden frühstes nach 3 Tagen gewechselt . Mussten sofort bezahlen, bevor wir das Zimmer gesehen haben, Karte wurde nicht akzeptiert da es Gebühren kostet. Auf der Treppe lag ein Handtuch, da es durch die Decke tropfte. Keine Vorhänge. Beim Duschen musste man den Rollladen runter machen, da die Wanne direkt am Fenster ist. Das Zimmer hatte nichts und auch nichts im entferntesten mit den Abbildungen zu tun. Frühstück na ja, Käse- und Wurstplatte einfach am nächsten Tag wieder hingestellt. Alles in allem. Wir nicht mehr!!

Unterstellung für Motorrad. Wir haben im Lokal zu Abend gegessen. war sehr gut !

optimal für unseren Geschmack und unserem Zweck der Reise
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Auswahl gut und abwechslungsreich. Das Drei Gänge Menü war top. Frisch zubereitet und vor der Anreise wurde schon nachgefragt,ob auf irgendetwas Rücksicht genommen werden soll oder etwas geschmacklich gar nicht geht. Die Gastgeberin war stets um unser Wohl besorgt und der Aufenthalt sehr familär.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Sauber aber in den 70 Jahre stehen geblieben
    • Großes Doppelzimmer

Unser Zimmer war aus den 70 Jahren das Bett hat sehr gequietscht. Das Rohr an der Toilette hat getropft und konnte nicht gleich repariert werden der Hausherr meinte man könnte ja zwei Stockwerke nach unten auf die Kneipentoilette gehen und das mitten in der Nacht. Sehr unfreundlich dieser Herr. Wir haben auch kein Ausweis für die Kurtaxe sodass wir keine Ermäßigung erhalten haben in Schwimmbad usw.

Das Frühstück war ausreichend es war fast alles vorhanden es gab leider nur Weizenbrötchen aber auf Nachfrage bekamen wir auch Roggenbrötchen.Die Freundin des Chefs ist sehr freundlich und bemüht alles recht zu machen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Enttäuschung
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer ließ zu wünschen übrig. Türklinke kaputt. Im Bad abgebrochene haken. Stark knarrender Boden im Bad. Die zimmertür durfte man nicht zu weit auf machen, sonst schlug sie gegen den Fernseher. Am zweiten und dritten Tag war das Brot beim Frühstück staubtrocken. Es waren drei tage dasselbe Brot, wurst und Käse. Es lag alles noch genauso auf dem Teller wie die tage vorher.

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

3,5
    Es war alles zum Frühstücken da, Kaffee hätte heiser sein...
    • Großes Doppelzimmer

Einrichtung war schon sehr alt. Kein Stil, alles kunterbunt durcheinander gewürfelt. Alles in allem, sehr einfach.

Es war alles zum Frühstücken da, Kaffee hätte heiser sein können.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Für die Ausstattung zu teuer
    • Großes Doppelzimmer

Wenn alles mal renoviert ist kann man dort sicher Urlauben. Für einen Kurztrip mit nicht all zu hohen Ansprüchen reicht es

Zuerst das positive: Das Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und lecker. Der Gasthof an sich ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sehr hellhörig. Das Bett 1.40 x 2.00 etwas klein und mit 80er Jahre Frotteebettwäsche bezogen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Super Hotel, super Essen, super Gastmutter!!!
    • Großes Doppelzimmer

Wir hatten keinen Schnee ;)

Tolles Hotel, super leckeres Essen. Es hat uns im ganzen sehr gut gefallen. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Sehr viel Auswahl und immer mit Mühe angerichtet. Das Badezimmer war neu renoviert und sauber. Es war ein toller Familienurlaub.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Zum Übernachten oky mehr auch nicht.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Gasthof ist quasi in den 60gern stehen geblieben. Die Ausstattung ist sehr sehr alt. Auch die Bettwäsche und die Matratzen sind bestimmt schon 20 Jahre alt. Das Telefon im Zimmer hatte eine Drehscheibe ....

Die Besitzerin war sehr freundlich und bemüht.Da wir die einzigen Gäste waren haben wir für uns ein schönes kleines Frühstück am Tisch bekommen. Dort fehlte es uns an nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gutes Abendessen und Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Gutes Abendessen und Frühstück. Zimmer für eine Nacht völlig ok.

Gut

👍

👍

Sehr nett

...

Sehr nett

Preisleistungsverhältnis passt nicht !
    • Großes Doppelzimmer

Ganz alte Gaststätte , die renovierungsbedürftig ist. Leider riecht es auch nicht gerade angenehm in diesem Gasthaus.

Sehr Hundefreundlich

Geit es so.

Kein Kommentar!

War gut seht gut aber ohne WiFi ...

Kein Internet

Sauberkeit, Freundschaft Natur

Rustikale Einrichtung, aber das weis man vorher. Schöner Kurztrip
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war ausreichen und sehr lecker

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen

Mir hat alles gefallen

Gastgeber waren

Nie wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück war o.K. Ansonsten ist einfach nur eine absolut runtergekommen Kaschemme. Geht garnicht

Das Frühstück war lecker und vielseitig.

Sehr hellhörig

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schon

?

Zehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal für den Preis top.
    • Kleines Doppelzimmer

Zieht man den Preis hinzu, gibt es nichts zu meckern:-)

Lage, Zimmer, Frühstück, Personal für den Preis top. :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Frühstück war reichlich und zu einer angenehmen Zeit...

Das Frühstück war reichlich und zu einer angenehmen Zeit angeboten. So konnte man morgens in Ruhe ausschlafen und in den Tag starten. Super fand ich hier auch die selbstgemachte Marmelade, da hat man sich glatt wie bei Mutti gefühlt. Das Personal war freundlich (vermutlich Familienbetriebene Pension) und hat am Morgen immer gern noch nach extra Wünschen gefragt. Eine gewisse Diskretion wäre jedoch wünschenswert, denn manchmal war es mir persönlich etwas zu aufdringlich. Da ich morgens gern in Ruhe frühstücke, empfand ich es etwas aufdringlich. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, weshalb ich auch nur dies beurteilen kann. Es gab die Möglichkeit Mittag und Abendessen im Restaurant einzunehmen, die Preise die hierfür an der Tageskarte ausgeschrieben waren, fand ich absolut angemessen. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, im Landhausstil. Leider waren sie etwas hellhörig, was uns aber nicht weiter gestört hat, da wir meist erst spät abends wieder gekommen sind. Bleibt zum Schluss zu sagen, es war eine nette kleine Pension, die sich absolut für ein verlängertes Wochenende, zur Übernachtung lohnt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

4,5
    die ausstattung,der fussboden,der friteusengeruch im ganzen...

die ausstattung,der fussboden,der friteusengeruch im ganzen haus,die heizungsgeräusche das ganze haus hat überhaubt kein konept,alles nur zusammen gewürfelte möbel aus den 60 jahren

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage des Hotels war gut, an einem Park.

Ausstattung war veraltet, Mobiliar verwohnt. Die Deko war verstaubt und es gab keinen roten Faden, es war zusammen gewürfelt (bisschen Weihnachts, etwas Retro, etwas asiatisch). Wir hatten terrakacotta farbene Wände mit blauen Obst-Vorhängen und Tischdecke. Das Bad war seit 1980 nicht mehr renoviert, es gab zehn verschieden farbige Handtücher. Die Birnen in der Deckenlampe waren zu 2 Drittel defekt. Die Teller und Tassen hatten Macken. Zudem gab es mehrere verschiedene Serien von Porzellan. Das Abendessen war unmöglich, der Preis überhöht. Es schmeckte ungewürzt und war nicht appetitlich angerichtet. Selbst mit Ansage war kaum zu erkennen und zu schmecken was es geben sollte. Auch die Zusammenstellung der Gerichte war nicht passend.

Lage des Hotels war gut, an einem Park. Frühstück war reichhaltiger als erwartet, ergänzt durch selbst gemachte Marmelade, nichts besonderes aber man wurde satt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Die Einrichtung war nicht nur abgewohnt, sondern auch...

Die Einrichtung war nicht nur abgewohnt, sondern auch ungepflegt: In der Lampenfassung fehlten zwei Birnen, die Lampenschirme waren voller Spinnweben, die Tapete war zum Teil lose und in den Badezimmerfugen schimmelte es. Bettlaken und Handtücher ließen das 70er-Jahre-Muster nur erahnen, so fadenscheinig waren sie. Der Bratfett-Geruch im Treppenhaus und die Gläser auf dem Zimmer, welche Schmutzränder hatten, ließen uns das Frühstück dankend ablehnen. Da fielen der laut knarrende Boden und die Hellhörigkeit der Zimmer kaum noch ins Gewicht. Dass man aufgefordert wurde, allen Müll wieder mit nach Hause zu nehmen, rundete den Gesamteindruck ab.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Das Frühstück war durchschnittlich,Käse und Wurst billig...

Zimmer sehr alt,zu klein Bad mit Teppich ausgelegt mit im Raum ältereMenschen können sich kann drin bewegen. Einfach nur schlecht.

Das Frühstück war durchschnittlich,Käse und Wurst billig Verpackung,Brötchen nur 1 Sorte Marmelade nicht in einzelenen Verpackungen

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Der Wirt und Wirtin waren sehr nett, Zimmer waren...

WLAN und ein etwas komischer Geruch in den Zimmer

Der Wirt und Wirtin waren sehr nett, Zimmer waren Durchschnitt. WLAN leider sehr begrenzt Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Zimmer grösser als gedacht,Bad neuwertig und sauber,Dusche...

Treppenhaus sehr dunkel und schlechter Geruch.Preise im Gasthaus unverhältnismäßig hoch.

Zimmer grösser als gedacht,Bad neuwertig und sauber,Dusche erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Trotz "Schnäppchenangebot " erhielten wir ein...

Trotz "Schnäppchenangebot " erhielten wir ein größeres Zimmer und zwar ohne Mehrkosten. Auch das Moped fühlte sich in der abgeschlossenen Scheune sehr sicher. Das Essen empfanden wir als gut bürgerlich, die Sülze war lecker!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Super Ausgangspunkt für Motorradtouren.

Super Ausgangspunkt für Motorradtouren. Abendessen für 12,50€ p.P. 3 Gänge Menü, total super. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Alles sauber. Preis-Leistung echt ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr nettes Personal, Zimmer groß, Frühstück macht sat

-Bad war noch wie in DDR gefliest -wasser lief an der Toilette raus dadurch öfters nasse Füße - Dusche ist nur für kleine Menschen bis 1,65m - das wasser sollte man 5 Min laufen lassen damit es warm wird - Frühstück ist nicht besonders, Marmelade noch in gekauften Gläsern, sowie bei Tee Bestellung bekommt man 2 Sorten auf den Tisch gelegt

Sehr nettes Personal, Zimmer groß, Frühstück macht sat der Ort ist wunderschön....

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Alles in Einem ein gelungener Aufenthalt!

Einrichtung war Alt und abgenutzt, aber nicht weiter schlimm - kein Grund nicht dahin zu fahren.

Alles in Einem ein gelungener Aufenthalt! Zimmer war sauber, Personal war freundlich und das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Frühstück, Service und Mitarbeiter ok

Für diese Unterkunft haben wir viel zu viel gezahlt. Preispolitik völlig daneben

Frühstück, Service und Mitarbeiter ok

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr freundlich und familiär .

Sehr freundlich und familiär . Ein gutes Frühstücksbuffet mit den besten gekochten Eiern ;)

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Nähe zum Skigebiet

Ausstattung entspricht nicht dem Preisniveau, verkohlte Aufbackbrötchen zu servieren ist für uns ein "no go"

Nähe zum Skigebiet

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Liebenswertes Personal

Total veraltetes Mobiliar und das Essen im Restaurant ist nicht besonders gut, dafür aber überdurchschnittliche Preise.

Liebenswertes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, ruhige Lage,...

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, ruhige Lage, ideal zum Entspannen, sehr gutes Frühstücks Buffet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Die Umgebung.

Das Zimmer Mobilar ist sehr abgenutzt, bis auf die Betten, das Bad war erneuert (schön)

Die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Das Essen war reichhaltig und gut .

Altes Fernsehgerät und dazu ein sehr schlechtes Bild !

Das Essen war reichhaltig und gut .Freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

War alles super.

War alles super. Waren mit allen sehr zufrieden. Essen War toll und alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

das Essen war wie in einem 5 Sterne Restaurtant.

das Essen war wie in einem 5 Sterne Restaurtant. Damit wurden wir für ein Fachwerkhaus mit Holzböden entschädigt