Bewertungen für Hotel Gasthof Ochsen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herrenstr. 21, 88353 Kißlegg, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Kißlegg

Das Frühstück war unglaublich lecker und insgesamt habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Ich danke dem tollen und unglaublich netten und hilfsbereiten Personal!

Etwas hellhörig. Leider hatte ich einen stark schnarchenden Zimmernachbarn, das war zum Einschlafen störend.

Ich habe im Gästehaus übernachtet, dort war es trotz der zentralen Lage des Hotels im Ort und an der Durchfahrtsstraße sehr ruhig. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

Die Dame beim Check-In war etwas unfreundlich.

Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker. Wer natürlich ein etwas üppigeres Frühstück mag, dem fehlt hier etwas. Es waren 4 verschiedene Käse-und Wurstsorten vorhanden. Man konnte zwischen 3 Säften auswählen, Sekt stand am Buffet. Viele verschiedene Brötchen-und Brotsorten. Auswahl an Tee war vorhanden. Das Frühstückpersonal war sehr freundlich!

Die Unterkunft enscprach meiner Erwartung und diente nur zu einer Übernachtung. Durch Verkehrsstau kam ich wesentlich später als geplant an. (2 Stunden) Das Hotel wurde telefonisch darüber informiert und ich erhielt die Nachricht, dass der Schlüssel zum Zimmer an der Theke im Restaurant hinterlegt werde, da die Rezeption zum avisierten Zeitpunkt bereits gesclossen sei. Das traf auch auf einen Reisebus zu, der traf kurz nach mir mit über 3 Stunden Verspätung gegen 23:00 Uhr ein. Hier kann ich nur sagen das Restaurantpersonal hat das Problem mit der Zimmerzuweisung ruhig und schnell erledigt. Dafür dass die innerörtliche Straße, an der das Hotel liegt, wegen Kanalbauarbeiten gespert war, kann das Hotel nichts. Was fehlte war ein Hinweis an der Strassenabsperrung "PKW - ZUFAHRT ZUM HOTEL FREI", auf dem Anfahrtsweg von der Autobahn. Von der Baustelle her eigentlich kein Problem. Für die Baustellenumfahrung selbst konnte ich keine Hinweisschilder - ausgenommen "UMLEITUNG" am Beginn der Baustelle entdecken, weder bei der An- noch bei der Abreise!! Danach konnte ich mich nur noch auf mein NAVI verlassen, das mich aber eben wieder an eine weiter Zufahrtsperre führte! Ich war zu Beginn der Bauarbeiten am nächsten Morgen bereits wieder auf der Weiterfahrt. Zum vegetarischen Frühstück. Ich bin kein Vegetarier oder Veganer, aber esse zum Frühstück neben Eier, Wurst und Käse auch Gurke, Paprika, Radieschen etc. und diese Produkte waren ausreichen vorhanden.

Die verkehrsreiche Straße. Das Personal (nur eine Person) beim Frühstück etwas freundlicher und die Frühstücksauswahl hielt sich in Grenzen.

Es war sehr sauber und die Betten sind gut.

Es fand ein Straßenfest statt, auf das wir aber vorab hingewiesen wurden. Man hat sich bemüht, uns ein "ruhigeres" Zimmer zuzuteilen.

Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war funktionell eingerichtet und sauber.

Personal zum Teil mit Befehlston Gäste auf Dachterasse vor Zimmerfenster Abfertigung von Bustouren sagt alles Industriewurst beim Frühstück Keine regionalen Produkte erkennbar, schade Fürs gleiche Geld habe ich weit bessere Zimmer gehabt / kleinere Mängel im Badezimmer summieren sich, werden aber wohl vom Management gern übersehen

Besonders positive Dinge kann ich nicht erkennen

Wir waren im Gästehaus untergebracht. Dieses ist hinter dem Hotel ohne Straßenlärm. Das Schloss mit seinem Park grenzt an dieses Gelände an. Radverleih direkt gegenüber dem Hotel. Für Kurzurlaub ideale Lage. Das landestypische Essen , auch in den anderen Gaststätten, kann man nur empfehlen.

Das Zimmer war eine verwinkelte Besenkammer direkt um den Aufzugschacht drapiert. Das Bett stand in einer schmalen Nische direkt hinterm Aufzug und ich hatte Glück, dass der nachts kaum genutzt wurde. Als "Schrank" gabs nur eine Garderobe im eh schon sehr schmalen Gängchen.

Die Matratze war gut. Das Bad war im Verhältnis zum Zimmer geräumig. Aufmerksamer, freundlicher Service im Frühstücksraum. Frühstücksbuffet gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Zimmer war abgewöhnt, viele Brandflecke auf dem Boden, in der Dusche waren Schmutzränder. Für dieses Geld hätte ich mehr erwartet, da Kisslegg ja nun auch nicht so eine Metropole ist!!

Frühstück war gut und die Betten waren auch bequem

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Hier gibt es keine Beanstandungen

Gute Küche zum Abendessen. Sehr freundliches Personal an Rezeption, beim Abendessen sowie auch beim Frühstück. Sehr ruhiges Zimmer im Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Mit großem Auto/Transporter keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Duschabtrennung war verrostet. Essen war gut, aber auch nicht viel mehr. Sauna im Keller irgendwo außerhalb.

Alles soweit okay. Frühstück war sehr gut und ausreichend vielfältig. Betten waren gut.Ruhig im Hof gelegenes Gästehaus, also nicht direkt an der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Wir waren angenehm überrascht. Spontan gebucht. Parkplatz vorhanden. Sehr schöne Gastronomie. Lecker gegessen, gemütlicher Spaziergang durch den nahegelegenen Park, Abschluß in der Hotelbar mit Cocktail. Perfekter Abend. Tolles Frühstück incl. Sekt und Fisch.

Das Zimmer war sehr sauber und auch mit allem ausgestattet was heutzutage in einem Zimmer gebraucht wird. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es wäre schön wenn ein wenig mehr Parkplätze vorhanden wären. Reservierung von Parkplätzen erforderlich.

Sehr freundliches Personal, Gutes Essen und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Lt. Hotelbeschreibung sind Parkplätze kostenfrei. Das stimmt nur für die in den umliegenden Straßen. Die hoteleigenen kosten 6,-€ / Nacht, was zwar ok, aber unerwartet war.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Zimmer, gutes Bett, ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Im Badezimmer haben uns Handtuchhalter gefehlt...aber damit kann man auch leben.

Super Frühstücksbuffet (unser Sohn hat sich gleich über den leckeren Schinkenspeck hergemacht), klasse Betten und Räume (mit Balkon!), schöne Lage, netter Ort und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zimmer zur Straße total laut, wenn Fenster zu sehr dicht und stickig. Für 3.Person SchlafCouch Katastrophe, so unbequem, daß Schlafen nicht möglich !!!

Frühstück wenig Auswahll,Bett sauber und bequem .

Sehr gutes Frühstück, Ambiente, große Dusche, ausreichend Parkplätze, tolle Gastronomie mit Biergarten

Da gibt es nichts

Uns hat alles gut gefallen Zimmer sind toll Frühstück war auch gut insgesamt zufrieden

Für meine Zwecke bestens.

Mag kein Teppichboden in einem Hotelzimmer,und der Duschkopf sollte mal augetauscht werden

Bett war sehr gut,Personal sehr nett

Nettes Personal,sehr gute Küche.

Kleines Lavabo bzw Ablage

netter Empfang

Auf der Durchreise perfekter Zwischenstopp mit bestem Restaurant

Das Zimmer - keine Ablagemöglichkeiten

Wir benötigten einen Arzt und da hatten wir sofort Hilfe!

bis auf die leicht verstopften Abflüsse alles bestens

Zimmer war sauber und gut ausgestattet keine 5 Minuten ein toller See - Zellersee

Teppich Boden

Das Frühstück war gut! Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zimmer und Bad waren gut. Sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Internetverbindung im Zimmer instabil

Tolles freundliches Personal, gesundes Frühstück, gute Auswahl, konnte sehr gut schlafen, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend . Man kann zwischen Brot und Brötchen entscheiden. Und auch genug nehmen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Teppichboden und Duschwanne gehören unbedingt ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Zimmer war relativ laut (zur Strasse). Der Teppich wirkte gut genutzt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Aufbackbrötchen waren nicht so gut.

Große Teeauswahl. Heißgetränk wird an den Platz gebracht. Bedienung nett.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

optimale Lage, gute Küche, sauberes großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Mir fällt nichts ein!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preisklasse mäßig.

Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist gut, aber die Kirchturmuhr hört man zu jeder Viertelstunde

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Bereich hinter dem Haus mit dem Biergarten für *** Superior Hotel lieblos und ohne Stil gestaltet. Im Treppenaufgang war nicht gekehrt. Beim Abräumen benutzter Frühstücksgedecke und der Neueindeckung für weitere Fühstücksgäste wurde sehr großzügig alles was an Krümmeln auf dem Tisch war auf den Boden befördert/geschüttelt/gewischt.

sehr gutes Frühstück, sehr zentrale Lage, schön gestalteter Gast-/Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

An einem Tag konnten wir kein Fenster aufmachen da es zu laut war , durch den Straßenverkehr.

Sehr freundliches Personal immer hilfsbereit.Das Essen ist sehr zu empfehlen Wirklich sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Bad ist etwas klein aber gut eingerichtet.

Sehr schönes modernes Zimmer, prima Frühstück mit frischem Fruchtsalat, abschließbare Unterstellmöglichkeit für die Räder und eine super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Hotel haben wir gleich gefunden, war gut zu erkennen und Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür - Super.Die Gästezimmer waren sauber und ordentlich und es waren genug Handtücher für alle (2 Erw. und 2 Kleinkinder). Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Man wollte uns zunächst wegen ruhigerer Lage in ein anderes Gästehaus verlegen. Diese war 1. nicht ruhiger und 2. war es eine Dachkammer, muffelig und unerträglich warm, zudem neben der Kirche und an der Strasse

Zentral gelegen, das Gästehaus hinter dem Haupthaus, Aufzug, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Im 3-Bett Zimmer (Mansarde) war es sehr warm. Das freie Wi-Fi hatte kein Signal in der Mansarde. Man kann nicht von Gastfreundschaft des Personals sprechen.

Zimmer war sauber. Bett war gemuhtlich. Fruhstuck war etwas besonders.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Leider war das Zimmer abends immer sehr kalt, als ich zurückgekommen bin: die Hausdame hat sämtliche Radiatoren abgedreht und die Fenster offen gelassen.

Tolles Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Haben als Paar gebucht und haben zwei getrennte Betten bekommen die man auch nicht zusammen schieben konnte . Daher hätte man auch nur die Möglichkeit aus einen bett TV zu schauen . Personal beim Frühstücks Servus sind sehr unhöflich zum Glück machen die es vom ein und aus checken wieder gut daher in Sachen Personal nur ausreichend in der Note. Zum Frühstück könnte es etwas mehr Abwechslung oder Auswahl geben Wer laugenbrötchen wollte muss am besten schon um 7 Uhr da sein denn um 7:15 Uhr gab es nur noch 1.

wir wurden im Schlosskeller in einen Dachgeschoß Zimmer untergebracht mit wunderschöner Aussicht auf die Berge . Das Badezimmer war wunderschön groß und auch sehr sauber . Auch toll das gratis w Lan inbegriffen ist und im Gegensatz zum Ochsen sich nur einmal anmelden musste um es die komplette Zeit nutzen zu können . Und die gratis Sauna ist auch nicht zu verachten sehr sauber neu u schön .

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Schimmel an der Dusche Teppichboden im Zimmer

Besonders die Betten , das reichhaltige gute Frühstück sowie die Zimmer im Gästehaus auf dem Hof daher ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

W_-lan funktionierte nur selten Schimmel in der Dusche ansonsten alles sauber Auslegeware, dafür wäre leicht zureiniger PVC Boden Hygänischer

die Betten, die Räumlichkeiten, Zimmer im Gästehaus im Hof sehr ruhige Lage und sauber Frühstück: Reichhaltig und frisch

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Toilette funtionierte nicht ausreichend Fensterscheiben im Zimmer waren blind Kleiderschrank voller Fingerabdrücke Ungeschultes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Am Boden und Duschabgrenzung Pilzbefall

Ausreichend und abwechslungsreiches Angebot, sehr gute Backwaren, reichlich Kaffee und rasche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Sehr schöne Zimmer, sehr gute Auswahl beim Frühstück. Wir wären gern länger geblieben, waren aber dienstlich unterwegs und unter Zeitdruck.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

super Gastronomie, freundlich, behindertengerechte Unterbringung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Geringe Anzahl von Parkplätzen im Hinterhof. Unfreundliche Bedienung am ersten Abend im Restaurant.

Gut eingerichtetes Zimmer im Nebenhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Schöner Garten und feines Essen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

leselampen am bett zum lesen ungeeignet

ruhiges gästehaus, modern freundlich zentrale lage, parkplatz kostenlos gutes essen mit auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zustellbett unbequem

Lage ist gut Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Schönes großes Zimmer mit Balkon im Gästehaus.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Schlechte w- lanVerbindung

Lage zur Autobahn wegen Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Zimmer zum Außenbereich der Gaststätte, dadurch sehr laut.

Nettes Personal.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.