Bewertungen für Gasthof Ochsenwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Carl-Hagen-Strasse 14, 83080 Oberaudorf, Deutschland

Nr. 11 von 14 Hotels in Oberaudorf

Ein Rindvieh , wer nicht zum Ochsen geht.

Es gab keinen Lift. ( Gehbehinderung)

Mitten im Ort, freundliche Leute, leckeres Essen. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Treppe nicht zu steil. Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Insgesamt gesehen ein toller Aufenthalt!!!!! Bestimmt nicht das letzte mal 😊
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Insgesamt eigentlich nix zu bemängeln,nur an manchen Tagen ließ die Freundlichkeit mancher Bedienung sehr zu wünschen übrig ,aber das lag bestimmt an Überlastung, denn an ruhigeren Tagen war die Freundlichkeit Top !!

Tolle Lage des Gasthofes, toller Biergarten, extra großes Zimmer, essen bis auf zwei Tage super ,(auch ein Koch hat mal nen schlechten Tag ) super reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gutes Gesamtpaket mit kleinen Mängeln
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer lag über dem Eingangsbereich. Der Schlaf bei geöffnetem Fenster wurde immer wieder durch laute Gespräche anderer Gäste gestört. Das Personal könnte freundlicher sein.

Das Zimmer war klein, aber sehr hübsch und sauber. Die Matratzen waren sehr bequem. Frühstück und Abendessen a la carte waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Kaugummi im Bett - nie mehr dorthin!

Ausgekauter Kaugummi zwischen den Laken im Bett!!!! Das geht gar nicht. Haare im Bad vom Putzpersonal oder Vorgänger. Dunkles ZImmer auch mit allen Leuchten an - wie soll da etwas sauber werden? Im Rastaurant alles in Schummerbeleuchtung, da wirkt jedes Essen grau. Essenssaal zum Frühstück mit ebensolcher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vielseitig und reichlich. Der "Ochsenwirt" ist insbesondere für eine Zwischenübernachtung eine gute Adresse. Das gute Parkplatzangebot ist dafür auch ein Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

das Frühstück war wieder sehr ausreichend, für jeden war das...
    • Doppelzimmer mit Balkon

das Zimmer war in Ordnung, nur wenn man auf den Balkon sitzen wollten , konnte einer nur bequem sitzen ( etwas zu klein/ eng).

das Frühstück war wieder sehr ausreichend, für jeden war das passende da. und vielseitig. Das Abendessen war einfach wieder klasse. Frühstückszeiten sind optimal. das Personal ist auch sehr freundlich. Dieser Gasthof ist zum entspannen einfach gut. ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Unprofessionell
    • Comfort Zimmer

Obwohl wir uns mehrmals gemeldet haben das wir später anreisen weil wir im Stau standen und es eine Vollsperrung auf der Autobahn gab, hat uns niemand in Empfang genommen oder auf uns gewartet, der Schlüssel des Zimmers wurde nur hinterlegt, dann müssten wir uns das Zimmer suchen , was nicht so einfach war, da wir zum ersten Mal in dieser Unterkunft übernachtet haben, dann war nur eine Bettdecke für 2 Personen da, noch nicht einmal eine Wolldecke irgendwo im Schrank, das Zimmer war nicht richtig sauber....., einfach ein no go!!! Auf unsere Beschwerde am nächsten Morgen bei der Juniorchefin: einfach nur ein oh, das tut mir aber leid. Das reicht einfach nicht. Für uns das erste und letzte Mal in dieser Lokation!!

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

ein tolles Zimmer mit bequemen Betten und einem super Bad...

ein tolles Zimmer mit bequemen Betten und einem super Bad,schöner Biegarten,tolle Lage ,wir hatten es als Zwischenübernachtung nach Italien,reichhaltiges Frühstück,super Preis-Leistung, gerne wieder auch länger

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Durchreise

Das Personal war leider Schnippisch . Man durfte nichts fragen. Sie Entschuldigten sehr allerdings sofort. Sie wirkten überlastet.

die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Frühstück schön zurechtgemacht und ausreichend. Die Begrüßung ich glaube durch die Besitzerin sehr nett

Ausreichend für eine Übernachtung auf dem Weg von/nach Süden.
    • Comfort Zimmer

Freundlichkeit des Personals. Man spürte die "Durchgangsabfertigung" (Eine Übernachtung)

Frühstück ok. Aber nicht überragend. Zimmer gut. Nähe zur AS Kiefersfelden bedeutet wenig Zeitverlust.

Zimmer waren sehr nett eingerichtet, halt ein uriges...

Zimmer waren sehr nett eingerichtet, halt ein uriges Bauernhaus. Matratzen sehr gut. Frühstück lecker und reichlich. Haben im Gastshof zu Abend gegessen und hatten Glück mit bayerischer live-Musik. Ein tolller Abend mit sehr gutem Essen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ein Haus für einfache Ansprüche und ebensolche Gemüter.
    • Comfort Zimmer

Zimmer waren veraltet und abgewohnt - bei allem Traditionsgerede für uns nicht akzeptabel. Hotel macht einen insgesamt spießigen und leider auch muffig-veralteten Eindruck. Das Frühstück war miserabel - altes Brot bzw. Brötchen vom Vortag und einfachste Zutaten.

Abendessen im Restaurant war für die Region guter Duchschnitt und akzeptabel. Unter den guten Hotelbewertungen wird ein zweiwöchiger Urlaub in diesem Hotel ausgelost - welch´ eine Qual für den Gewinner!

Genau das richtige Haus für eine Zwischenstation.

Es war alles OK.

Genau das richtige Haus für die Durchreise Inden Urlaubsort. Ob und inwieweit Oberaudorf als Urlaubsort interessant wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.

zufrieden
    • Comfort Zimmer

Es ist ein gutes, solides Hotel mit sehr netter, höflicher und zuvorkommender Belegschaft und erfüllt alle Erwartungen, die man an ein solches Hotel stellt. Die langjährige Tradition verleiht dem Hotel einen besonderen Charme. Die Gastronomie funktioniert schnell und qualitativ hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gerne wieder
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Wir waren nur für eine Nacht dort auf der Fahrt nach Italien.Haben Gut geschlafen,sehr Gut gegessen und das Frühstück war mehr als reichlich.Werden auf unserer nächsten Fahrt nach Italien wieder dort übernachten.

Es war soweit O.K. das Frühstück könnte besser sein.

Duscharmatur falsch herum montiert, Thermostat wäre besser, Temperatur ging nur mit viel Geschick einstellen, es fließt enorm viel Wasser weg bis die Wassertemperatur einigermaßen stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekt für einen Kurzurlaub oder zur Duchreise, sehr gutes Speisenangebot im Restaurant.

Der Balkon war leider von einem überdimensionierten Tisch zum großen Teil verstellt und das Zimmer könnte vielleicht ein paar bequemere Sitzgelegenheiten vertragen.

Großes, geräumiges Zimmer mit viel Platz. Der Ochsenwirt bietet eine wirklich gute Küche zum Frühstück und Abendbrot. Die Lage ist sehr ruhig, nur wenige Minuten vom Ortskern und wenige Meter vom Lift und der Sommerrodelbahn entfernt.

Tolles Wohlfühlzimmer - geräumig und vor allem super...

Zum Frühstück hätte ich mir etwas mehr Kaffee als ein kleines Kännchen (knapp 2 Tassen) gewünscht.

Tolles Wohlfühlzimmer - geräumig und vor allem super Matratze (geschlafen wie im Himmelbett)

Freundliches Hotel

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das gesamte Personal war sehr aufmerksam und nett, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Im angeschlossenen Biergarten könnte man gut und fertig essen. Durch die Nähe zur Autobahn gut geeignet für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Süden.

sehr zufrieden

Bei Ankunft am Dienstag war leider Ruhetag. Nach langer Anreise hätten wir gerne auch im Ochsenwirt gespeist. Haben aber im Ort ein nettes Lokal gefunden.

Das schöne große Zimmer, mit Himmelbett. Sehr schönes Bad.

Gern jederzeit wieder tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Die Schiebetür zum Bad optisch gut aber beim Öffnen seht laut, stört besonders nachts.

Dusche war besonders groß, das gesamt Zimmer war sehr groß und komfortabel.

Würde auf alle Fälle wieder beim Ochsenwirt übernachten
    • Einzelzimmer mit Balkon

Frühstück war seeehr lecker alles was das Herz begehrt ...TOP Zimmer sehr sauber und relativ gross Abendessen a la Card auch sehr gut zu einem vernüftigen Kurs

ruhiges Skihotel im Sommer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen waren sehr weich oder durchgelegen, der Wasserhahn am Waschbecken spritzte fürchterlich durch einen doofen Strahlregler, die Duschbrause war schlecht montiert und verkalkt

Die Lage in der Nähe zur Autobahn und den Bergen und trotzdem sehr ruhig. Trotz Familienfeier hatten wir ein ruhiges Zimmer mit Balkon. Der Biergarten und das Essen dort.

Frühstück war gut und reichhaltig.

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass eine Hochzeit im Hotel stattfindet. Die Lautstärke der Musik war unerträglich.

Frühstück war gut und reichhaltig. Personal ist sehr freundlich

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber auch die Speisekarte...

Das Frühstück war ausgezeichnet, aber auch die Speisekarte war echt bayrisch. Sehr gut. Meinem Mann wurde sein besonderer Wunsch erfüllt, obwohl dieser nicht auf der Abendkarte stand: Leberspätzlesuppe. Sehr lecker. Überaus freundliches Personal. Wir kommen gerne einmal wieder.

Alles nett für eine Nacht, Erinnerungen an die Kindheit wurden wach -
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das niedliche Bad hatte nur den Nachteil, dass kein Platz am Waschbecken vorhanden war, man stieß sich einfach die Beine an der Badewannne an, z.B. beim Zähneputzen!

Das Essen im Gasthof war lecker und hat uns richtig gut geschmeckt! Das Zimmer kuschelig eingerichtet. Die Betten waren bequem.

Keine Hotel für eine Woche
    • Comfort Zimmer

Teuere Speisen im Biergarten. Schlechte Qualität der Speisen. Trotz Comfort Zimmer sind massive Mängel im Raum vorhanden. Unfreundliches Personal.

Urige Unterkunft im bayerischen Stil. Gutes Bier und netter Biergarten. Üppiges Frühstück.

Alpenländliche Dorfidylle wie aus dem Bilderbuch!

Als Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Süden bestens geeignet, Zimmer sehr gemütlich, super sauber, Komfortbetten für erholsamen Schlaf, Abendessen und Frühstück sehr lecker. Zur Begrüßung Quellwasser-Karaffe fürs Zimmer. Kommen gern wieder!

Mit einer Buchung in dieser Unterkunft macht man nichts verkehrt.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war sehr gut modernisiert. Das Frühstück war ansprechend. Die der Unterkunft angeschlossene Gaststätte war sehr empfehlenswert.

Gute Leistungen und reelle Preise.
    • Comfort Zimmer

-Die Beleutung ist ungenügend, sowohl zum Lesen im Bett, wie auch allgemein im Zimmer. Aber das sind wir von fast allen Unterkünften so gewöhnt. Es ist jedoch schon seltsam: Da liegen viele schöne Prospekte im Zimmer, die man bei dem schummrigen Licht gar nicht lesen kann! -So flache Kopfkissen kenne ich, wenn man mit Gehirnerschütterung im Bett liegt. Leider kein zweites oder ein anderes Kopfkissen zur Auswahl im Schrank! -Das niedrige Bettgestell - da wir nicht mehr zu den gelenkigsten Menschen gehören. -Die Semmeln muss man bereits am Büffett aufschneiden, sonst hat man einen kolossalen Bröselverhau am Teller: Die Semmeln verlieren nämlich ihre gesamte Kruste. Schade! Wenn Sonntag gewesen wäre, wäre das verständlich, denn der Bäcker will schließlich auch seine Sonntagsruhe. Aber am Werktag? -Die niedrige Stufe zwischen Bad und Zimmer. Solch eine Unebenheit ist für ältere Leute wie uns rein gar nichts!

Sehr gut: Das zuvorkommende, kompetente Personal. Die Frauen verstanden es, mit bayrischen Gästen (die gab es auch!) in Mundart und mit Nicht-Bayern in gepflegtem Deutsch zu sprechen. Das dazugehörende Lokal und dessen Getränke- und Speisen-Angebot. Der Biergarten. Die Größe des Zimmers. Man bekam kostenlos Wasser zur Begrüßung und konnte wählen, ob mit oder ohne Gas. Das geräumige Badezimmer mit der großen Dusche. Gut : Die Speisen im Lokal - reichlich und schmackhaft. Die Wasserkaraffe auf dem Zimmer (mit Trinkgläsern). Der Spiegel (mit Uhr!) im Bad war ein Novum für uns - sehr pfiffig als Nachtleuchte. Die Einrichtung (mit viel Holz und ohne Plastik). Es gab zwei Stühle - geeignet fürs Fernsehen. Das Frühstück - mit Brezen und Eierkocher.

Schöner Kurzaufenthalt in traditioneller Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abends hörte man im Haus eine Art Lüftung/Generator, was u.U. beim Einschlafen stören kann. Wurde aber glücklicherweise nachts abgestellt.

Schönes gemütliches Bauernzimmer mit Holzmöbeln und Balkon. Tolle Lage direkt zum loswandern und Nähe zu versch. Restaurants.

Preis- Leistung war absolut in Ordnung.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Wenn auch alles andere in Ordnung war, so waren die Betten aber viel zu weich. Da besteht dringend Modernisierungsbedarf

Preis- Leistung war absolut in Ordnung. Ein einfaches Zimmer für kleines Geld. Auch das beinhaltete Frühstück war wirklich gut.

Nettes Design des Hotels, gute Ausstattung des Zimmers

Extra Kosten für Rührei und Spiegelei bei dem ansonsten sehr guten Frühstück

Nettes Design des Hotels, gute Ausstattung des Zimmers Sehr gute Matratzen Sehr gutes Restaurant

Meine Frau und ich hatten das Gasthaus als Zwischenstation...

Meine Frau und ich hatten das Gasthaus als Zwischenstation gebucht. Wir haben uns nach langer Tagesfahrt und einer Dusche auf ein bayerisches Abendessen im Haus gefreut. Das war leider wegen der Betriebsferien nicht möglich. Ein Hinweis auf diese Tatsache bereits bei der Buchung wäre nur fair gewesen. So hat die Übernachtung ein kleines, aber leider auch feines „Geschmäckle“.☹️

Super Lage

Das Personal war zT. sehr nett und z.T. sehr rüde . Am Abreisetag wurde um 6.00h morgens lautstark der Flur geputzt - wollte man die Gäste zeitig loswerden?

Nur 3 km von der Autobahn entfernt und trotzdem sehr ruhig. Schöner Ort.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption (auch nett,...

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption (auch nett, gleich mit einem Getränk bedacht zu werden) Sehr gemütliches, atmosphärisches Zimmer bei gleichzeitig durchdachtem Komfort (z.B. extra Steckerleiste zum Laden von Handy etc. am Bett) Hervorragendes Essen im Restaurant anbei

Rundherum tip-top

Alles rundherum sehr zufrieden stellend. Auch wenn wir die Unterkunft nur als Zwischenstation benötigten in Richtung Italien, waren wir sehr zufrieden. Auch die unmittelbare Nähe zu Österreich ist nicht zu verachten. Besonders angenehm: der Hund ist willkommen.

Immer wieder gerne.

Da die Betten aus Holz war (was an sich sehr schön ist) quitschten diese bei der kleinsten Bewegung.

Das Personal war super nett. Die Matratzen waren toll.

Hat uns nicht gefallen

Hätte ich nicht gebucht, wenn es angegeben wäre, dass das Restaurant und damit die gesamte Küche nicht geöffnet hat

Ohne Vorwarnung, auch leider von Bookingcom nicht, war das Restaurant geschlossen. Und das für fast den gesamten April. War vorher und bei der Buchung nicht angegeben

Trotz eines traurigen Anlasses hatten wir einen angenehmen, entspannten Aufenthalt.

Dusche war etwas alt, aber trotzdem okay.

Nette freundliche Begrüßung, Zimmerwechsel, damit wir direkt nebeneinander waren (wir hatten einzeln gebucht). Die Matratze war klasse, selbst bei Mega-Rückenproblemen. Frühstück war gut, alles frisch.

KeinAufenthalt möglich
    • Superior Einzelzimmer

War keiner da an der Rezeption trotz Hinweis für Hotelgäste , habe 1/2 gewartet dann mit Taxi zu anderem Hotel gefahren und dort ein Zimmer bekommen für höheren Preis.

Hatte Gebucht aber Betreibsferien 18.4- 26.4

Vorsicht bei der Buchung

Trotz Festpreis-Vereinbarung und Ankündigung, daß ein 4-jähriges Kind im Bett der Eltern schläft wurde vor Ort für das Kind 15€ Aufschlag verlangt. Das hätte m.E. vorher Angekündigt werden müssen. Kommentar der Consierge: Das machen wir immer so. Also Augen auf bei der Buchung.

Uriges Bayrisches Ambiente. Sehr gute Matratzen.

Empfehlenswert, Super

Abendessen a la Carterwar sehr gut. Egal ob Kartoffelpuffer(mit selbst gemachten Apfelkompot) , Wiener Schnitzel oder Ochsenfilet war alles frisch und super lecker.

okay

Das Doppelbett im Familienzimmer müsste erneurt werden, da bei der kleinsten Bewegung die ganze Familie munter ist. Das Bett knarrt ohne Ende.

Freundlichkeit des Pesonals war okay; das Frühstück war sehr in Ordnung.

Sehr zufriedenstellend

Die Dusche war nicht ganz dicht so das das Wasser herausgelaufen ist nd der Laminatboden im Wasser geschwommen ist.

Das Frühstück war ausreichen und lecker die Matratzen waren sehr gut. Will mich auch die gleichen zulegen.

Wir waren rundum sehr zufrieden und können den Gasthof guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Entlüftungsanlage in unserem Bad war etwas laut, selbst bei geschlossener Badtür.

ruhige, zentrale Lage; nettes Zimmer mit bequemen Betten; gutes, umfangreiches Frühstück; sehr sauber; freundliches Personal; leckeres Essen im Restaurant

Wer auf kein freundliches Personal wert legt .Ist dort richtig
    • Comfort Zimmer

Sehr unfreundliches Personal und nach dem Frühstück war es nicht mehr möglich im eigenen Zimmer das Badezimmer zu benutzen, obwohl noch nicht aus gechect war.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gutes Frühstück, gutes Abendessen (HP).

Gutes Frühstück, gutes Abendessen (HP). Exzellente Lage, kurzer Fußweg zur Talstation. Einige Räume sehr geräumig, unter Dachschrägen etwas eng - bes. mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr gerne wieder!
    • Comfort Zimmer

Morgens um ca. 5h kommt ein Lieferant, der parkt sein Auto direkt unter unserem Balkon und lässt tatsächlich den Motor laufen, bis er alles erledigt hat! Da bist Du hellwach!

Gemütliches Hotel mit Restaurant quasi direkt am Skilift. Unser Zimmer war schön und großzügig mit einem neuen Bad und Balkon. Wir kommen sehr gerne wieder!

Wir können das Haus empfehlen und werden dort gerne wieder Halt machen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war recht hellhörig. Eine über uns wohnende Familie hat ihr Kind abends sehr lange hin- und her laufen lassen, dass war in unserem Zimmer stark zu hören. Da wir aber nur auf der Durchreise waren hat es uns letztlich nicht so gestört. Bei einem längeren Aufenthalt wäre das ärgerlich gewesen.

Der Empfantg war herzlich, das Personal sehr freundlich, das Essen schmackhaft und das Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Lage, guter Service, die Lage des Zimmers sollte man sich aussuchen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reisebus parkte vor dem Gasthofeingang, laut durch späte Anreise, Rauchbelästigung durch Raucher im Eingangsbereich, da unser Zimmer genau darüber lag

Gut organisiertes Personal, super Essen im Gasthof

Gemütliches, kleines Hotel mit gutem Frühstück und schöner Lage für Ausflüge, Ski etc.
    • Doppelzimmer mit Balkon

siehe oben bei Kritik des Restaurants ;-) Es wäre von Vorteil die Nebenhäuser mit dem Haupthaus mittels eines überdachten Ganges zu verbinden. Da man bei starkem Regen doch schnell nass wird.

Das Frühstück war sehr lecker, auch das Abendessen im Restaurant Ochsenwirt sehr gut. Allerdings ist es uns etwas missfallen dass man bei einer nachgeorderten Scheibe Brot zusätzliche Gebühren verlangt (da ich selbst in der Gastronomie tätig bin, ist das für mich ein "No-Go" und gehört zu gutem Service dies nicht zu berechnen, besonders wenn es kein offensichtlich hochwertiges Brot ist). Unser Zimmer war sehr sauber und angenehm im lokalen Stil eingerichtet. Die Lage des Hotels ist klasse, wenn man ein paar Ski-Schwünge im Skigebiet Hocheck machen möchte. Ansonsten kann ich das Hotel klar weiterempfehlen!

Alles war in Ordnung!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Alles war in Ordnung! Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche im Restaurant! Eignet sich optimal für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien.

Wir haben zwar dort schon besser gewohnt, weden aber wieder kommen.

Das Zimmer war nur mittelmäßig. Die Badezimmertür hat gequietscht und der Ventilator war sehr laut. Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig. Wir haben im Gasthof Ochsenwirt schon besser und ruhiger gewohnt.

Das Abenessen im Restaurant war wie immer ausgezeichnet, auch das Frühstück war gut.

sehr gute Betten, das Zimmer war bei unserer Ankunft noch...

Das Frühstück, Rühreier und Spiegeleier müsste man zusätzlich bezahlen

sehr gute Betten, das Zimmer war bei unserer Ankunft noch nicht fertig, haben uns angeboten in ein anderes Hotel zu gehen

Sehr nett , wir kommen im nächsten Jahr auf der Fahrt in die Toscana wieder vorbei !!!
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen , ein sehr gemütliches Zimmer mit viel Liebe zum Detail , das Frühstück vielfältig und schön angerichtet . Das Personal ist sehr nett und tierlieb !!!

Lieber nach einer Alternative suchen.

Unbequeme Betten (sehr weiche Matratzen mit Kuhle), das Restaurant im Haus war richtig grottig: schlecht gelaunter Service bringt Essen, das leider sehr wenig mit bayrischer Kultur zu tun hatte (frittierte Fertigschnitzel), Beilagenwechsel kostete extra. Dafür allerdings hochpreisiger als sonst im Freistaat.

Super Lage, viele nette Details in der Austattung. Soll sehr traditionell wirken.

Empfehlenswert - nicht nur für eine Zwischenübernachtung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles in allem waren wir zufrieden, bei der Ankunft wurden wir von einer sehr netten Dame empfangen, der Service und das Essen am Abend war sehr gut. Das Frühstück war nicht so gut, es wurde nicht aufgefüllt obwohl man noch 1 Stunde frühstücken konnte, die Servicekraft wirkte etwas genervt.

sehr große, gemütliche Zimmer;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal könnte freundlicher sein; Hauptgebäude durch Mitarbeiter zu Dienstbeginn morgens unangenehm störend laut.

sehr große, gemütliche Zimmer; sehr sauber; kostenfreies Wasser bei Anreise freies Wlan

Oberaudorf liegt idyllisch, die Gegend lädt zu wunderbaren Ausflügen ein
    • Doppelzimmer mit Balkon

Check-in unfreundlich, wenig Information, totale Verwechslung der Anmeldung. Zimmer sehr dunkel, Mobilar sehr abgewohnt.

Frühstück lecker, Arbeit des Zimmerservice sehr gut, angezeigte Mängel (im Bad kein Licht u.a.) wurden am nächsten Tag repariert

Plus: Die Matratze war aus einer Art Tempur und dadurch sehr...

Minus: Unter einer Juniorsuite habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Sah alles schon ziemlich verlebt aus. Keine Dusche, die Wanne die vorhanden war, war dermaßen stupf geschrubbt, da tat ich keinen Fuß rein. Emaile war großflächig abgeplatzt. Waschbecken war ordentlich gesprungen, also kaputt.

Plus: Die Matratze war aus einer Art Tempur und dadurch sehr angenehm und relativ weich. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Wir werden hier nicht mehr übernachten und das Haus auch nicht weiterempfehlen.

Das Frühstück war normaler Standard. Leider mußte man mehrmals fragen, wann der Kaffee serviert wird. Wir wollten relativ zügig unsere Weiterreise nach Italien antreten. Allerdings gab es es ab 7.30 Uhr Frühstück. Selbst ab 7.30 Uhr mußte man dann noch auf den Kaffee warten, obwohl nur noch eine Familie im Frühstücksraum war. Leider gab es auch bei einer Übernachtung, nur das schlechteste Zimmer. Man hörte bis spät die Aufräum- und Reinigungsarbeiten im Gastraum. Morgens wurde lautstark ab 6.30 Uhr geputzt.

Freundliche Unterkunft! Immer gerne wieder!

Dazu kann ich nichts sagen. Waren nur auf der Durchreise.

Neben dem freundlichen Personal, dem guten Essen waren die Matratzen so das herrausragensde!! Wir haben sehr gut dort geschlafen. Das Frühstücksbuffet war umfangreich.

Ankommen und wohlfühlen !

____

Freundliche Menschen, gute Gaststube, leckeres, bayrisches Essen, ruhiges Zimmer, bequeme Matratzen, reichhaltiges Frühstück, schöne Gegend, netter kleiner Ort. Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Der Biergarten und die Speisekarte waren gut.

Die Matratzen waren durchgelegen und das Bettgestell und die Fußböden in den Gängen knarrten. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Brötchen zum Frühstück waren weich.

Der Biergarten und die Speisekarte waren gut.

Wir buchen wieder.

Bad gehört Renoviert.

Frühstück war okay der Kaffee war super.Die Lage ist einmalig, tolle Wanderwege schönes Städtchen. Im Hotel, Personal sehr freundlich.

Für einen Kurzaufenthalt gerne wieder. Ein längerer Urlaub käme nur mit einem größeren Bad in Frage
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Die Dame an der Rezeption war rein gschäftsmäßig drauf, nicht unbedingt freundlich, aber auch nicht unfreundlich. Der Wunsch nach einem Getränk bei unserer Ankunft (ca. 14:30 Uhr) wurde mit dem Hinweis, daß das Lokal erst um 17:00 Uhr geöffnet ist, nur widerwillig erfüllt. Das Bad in unserem Zimmer, bzw. die Dusche war schon Minimalisch

Bedienungspersonal sehr freundlich. Das Zimmer und die Betten waren gut. Das Essen am Grillabend mit Livemusik (bayerisch) war entgegen unseren Erwartungen gut und es war ein netter, gelungener Abend.

Für einen Zwischenstop bzw. in der Nebensaison evtl. geeignet - sonst Personal überfordert

Personal sollte dringend an seiner Freundlichkeit arbeiten!! Wir hatten am Anreisetag noch spontan nachmittags gebucht (Hotel bot dies an, inkusive Check in bis 21 Uhr) als Zwischenstop, als wir ankamen wusste keiner etwas von unserer Buchung und wir wurden sehr unfreundlich behandelt-Systemfehler und das wäre jetzt unser Pech. Es hat sich herausgestellt dass die Buchung nur untergegangen ist da im Hotel an diesem Abend eine Hochzeit statt fand - kann überall mal passieren aber wir wurden behandelt als hätten wir einen Fehler gemacht, und das nicht nur im ersten Moment sondern durch die komplette Situation durch. Solches Personal ist im Hotel meiner Meinung nach fehl am Platz. Außerdem Hochzeitslärm bis spät in die Nacht - an sich kein Problem aber auch dafür gab es keine Entschuldigung oder Entschädigung sondern auch noch die Ankündigung "ja viel schlafen werden Sie da nicht" - No Go!!

Hotel hat urigen Charakter, schöne Lage im Dorf, Biergarten sieht sehr gemütlich aus

Mittelmäßige Unterkunft in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Doppelzimmer ist sehr klein. Das Badezimmer winzig und total veraltet. Der Wasserhahn hat nur mit Kraft funktioniert.

Das Frühstück war ok. Allerdings hat es manchmal länger gedauert, bis wieder nach gelegt wurde. Die Lage ist sehr schön

Frühstück war voll in Ordnung!

Die Freundlichkeit lässt in manchen Bereichen zu wünschen übrig; das Begrüßungskeks (worauf ich im Übrigen keinen gesteigerten Wert lege) war zu Staub verbröselt, und es kam auch keine Entschuldigung nach meinem Hinweis. Der abendliche Service ist eine Katastrophe: Selbst für eine Gruppe von 10 Personen gab es nach der Opernvorstellung so gegen 22.30 Uhr keine Getränke in der Gaststube. Das wird auch der Grund sein, dass wir uns für nächstes Jahr (4 Übernachtungen) eine andere Unterkunft suchen werden.

Frühstück war voll in Ordnung!

Typisch Bayrisch

Alles ok.

Guter Unterkunft mit Gastronomie so wie man es sich in Bayern vorstellt.Auch nach 30 Jahren wo ich zum erstenmal da war jederzeit zu empfehlen wir nicht im 5 Sterne Hotel übernachten will.

Uriges Landhotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Eine sehr unfreundliche Bedienung (weiblich.,schlank,mittleres Alter) ! Uns und sogar einer Behinderten gegenüber ! Alle anderen Personen des Personals sehr nett.

Uriges Landhotel

Renovierungsbedürftig

Siehe oben.

Das Frühstück war nicht besonders, die Semmeln ziemlich weich, wenig Wurstauswahl und vor allem immer dasselbe. Kein Rühr- oder Spiegelei, der Obstsaft zu süß, nur eine Sorte Brot, die Bedienung zu langsam und nicht immer besonders freundlich. Treppen und Flure sind abgewetzt, alles etwas verstaubt. Eine Renovierung, auch der Zimmermöbel, täte dem Ochsen gut. Die Betten waren zu niedrig, die Matratzen zu hart, der Spalt zwischen den Betten viel zu breit. Nur Parkplätze gab es reichlich, auch noch spät am Abend, aber das ist auf dem Lande kein Kunststück...

Zwischenübernachtung auf weitere Reise.
    • Comfort Zimmer mit Balkon

Zwischenübernachtung auf weitere Reise. Waren voriges Jahr auch dort, aufs Geratewohl. Diesmal besseres Zimmer und mehr zufrieden. Sehr gemütliches Zimmer, lud zum Weiterverbleiben, Lage der Gemeinde war sonst nicht unseren Ansprüchen. Einmalig sehr gute Apfelsftschorle.

Bayern wie man es mag, außer beim Fußball

Ein sehr gutes und freundliches bayrischen Gasthaus mit gutem zünftigen Essen und auffallend freundlichem und engagiertem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.