Bewertungen für Gasthof Oldenwöhrden Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Große Str. 17, 25797 Wöhrden, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Wöhrden

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Jederzeit wieder!

War nicht unser erster und auch nicht der letzte Besuch. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Sehr ruhig gelegen. Und das neue Bad mit Sauna toll.

Das Ambiente,die Sauberkeit und die Nähe zur Küste.

Es fand eine Feier im Saal des Hotels statt,was bis 23:00 störend war.Das Essen im Hotel war zu teuer für die angebotene Qualität. Am ersten Tag war der Obstsalat nicht frisch und die Marmelade nicht aufgefüllt. Die Kopfkissen sind nicht gut.

Das Ambiente,die Sauberkeit und die Nähe zur Küste.Alles war frisch renoviert,alles geschmackvoll eingerichtet.

Super toller Kurzurlaub!

Direkt vor dem Schlafzimmer wurden jeden morgen (außer Sonntag) gegen 4 Uhr Rollis mit Ware fürs Restaurant geliefert. Das war sehr laut und störend.

Tolles Frühstücksbüffet. Sehr schöne Suite. Sehr hundefreundlich :) Hotel ist ein historisches Gebäude mit neuen modernen Elementen ganz toll kombiniert.Alles mit viel Herzblut und Liebe gestaltet. Nette, "norddeutsche" familiäre Atmosphäre. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Nicht im Zentrum des Touristengeschehen und daher sehr ruhig und entspannend.

sehr sauberes und nettes Hotel mit Erholungsmöglichkeiten und leckerem Essen

Schade war, dass der Erholungswert bzw. die Ruhe am Hotel von morgens um 8 bis zur Dunkelheit abends beeinträchtigt war durch das fleissige Arbeiten am Naturteich/Garten (was ja prinzipiell super ist damit es fertig wird) , aber für uns als nur 2 -Tage-Erholung-Suchende jetzt eben schon nicht so schön war. Das war eben eine Ausnahmesituation. Was noch gestört hat, war das Getränke-Kästen-Verrücken und Neustapeln am Abend und echt schlafstörend war morgens um ca 4? oder 5 ? Uhr das Müllherausschleppen aus der Ecke direkt an unserem Schlafzimmerfenster. wenn das immer so ist, lieber ein anderes Zimmer im Hotel nehmen Rauchen im Restaurant sollte nach unserem Geschmack nicht erlaubt sein.

Frühstück und Abendessen alles sehr gut, Service der Angestellten sehr freundlich Hotel hat sehr gute Möglichkeiten, wenn dann auch noch die Sauna und der Naturteich fertig sind! Super

Für unseren Kurzurlaub war es eine sehr gute Unterkunft.

Die Kaffeemaschine im Hausflur ist eine sehr gute Idee...nur leider war sie kaputt.

Ein super gemütliches, liebevoll eingerichtetes Zimmer und ein gutes Frühstück.

Angesichts des Gebotenen finde ich den Preis nicht gerechtfertigt.

Der Parkplatz ließ sich nur über sehr schmale Zuwege erreichen und war klein, eng und mäßig beleuchtet. Beim Check-in wurde zwar persönlich das Zimmer gezeigt, aber ansonsten nichts erklärt. Frühstückszeiten und -örtlichkeit mussten erfragt werden. Das Zimmer ließ sich nur über einen separaten Eingang und durch einen dunklen Flur vorbei an den Putzwagen erreichen. Nicht sehr einladend. Die Bettwäsche hatte Flecken und zudem befanden sich darauf zahlreiche Haare. Die Handtücher haben schon bessere Zeiten gesehen und waren teilweise löchrig und ausgefranst. Es gab weder Rollos noch Vorhänge sondern nur Plissees in den Fenstern, die (auch aufgrund der hellen Außenbeleuchtung) den Raum nicht ansatzweise abgedunkelt haben. In den Frühstücksraum gelangte man nur von außen durch die Gastwirtschaft, in der auch morgens schon geraucht wurde.

Das Einzelzimmer war modern eingerichtet und das Bad renoviert. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. SPO ist mit dem Auto in ca. 30 Minuten zu erreichen.

gute Lage zum Erkunden der Umgebung

./.

schönes Landhotel, welches vor einiger Zeit renoviert wurde; das zum Parkplatz gelegene Zimmer ist relativ neu und verfügte über eine gute Ausstattung; Bettmatratze fanden wir okay - für Freunde einer "härteren" Matratzenstärke wäre diese sicherlich zu weich. desweiteren vorhanden: Nespressomaschine, Kühlschrank gute Lage zum Erkunden der Umgebung (Büsum, Heide, Meldorf) - der Ort Wöhrden selbst verfügt über einen interessanten sehenswerten Kern (rund um die Kirche). sehr nettes Personal

Absolute Spitzenunterkunft in romatischer Umgebung mit bester Servicequalität

Verwechslung bei der Abrechnung, Fehler wurde spontan korrigiert.

Besondere Freundlichkeit des Personals bei allen Gelegenheiten. Sehr gutes Abendessen und gutes Frühstück. Organisation eines Großraumtaxis für die Gäste eines Konzerts.

Bis auf die Enttäuschung mit dem Bad ein schönes verlängertes Wochenende

Das Zimmern : winzig Das Bad: schlimm. Total schlicht, keine Haken und die Fugen in der Dusche voll schimmelig, eklig! Die Bilder auf der Homepage des Hotels und bei Booking.com haben viel versprochen, aber leider nicht gehalten.

Frühstück sehr gut, tolle Auswahl Lage für Ausflüge super Kleines gemütliches Lamdhotel

Ich kannte das Haus von früher.

Ich kannte das Haus von früher. Die Renovierung ist vom Feinsten. Meine erwachsenen Kinder waren auch hellauf begeistert. Das Frühstück ist Dithmarschen entsprechend sehr, sehr üppig!!!

Das wird in Zukunft unsere Stammunterkunft für Besuche in Heide

Wunderschöner Wintergarten und Terrasse, tolles Frühstück, große Speisekarte, aber Riesenportionen. Wir haben nur die Hälfte gegessen. Es gibt aber auch kleine Portionen!

Positiv überrascht!

Sehr geräumiges schönes Zimmer. Das Badezimmer recht modern und bequem. Das Restaurant-Küche mit guter Karte und lecker. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. In guter Lage in der Nähe von Heide

Sehr gut gelegen um die Nordseeküste zu erkunden

Restaurant ist empfehlenswert, Frühstückstisch ist abwechslungsreich und reichhaltig, Apartment ist sehr modern und barrierefrei, alles in allem Sehr zu empfehlen

Das Hotel ist sehr gepflegt, hervorragend im Stil des Landes...

Das Hotel ist sehr gepflegt, hervorragend im Stil des Landes renoviert. Das Frühstück war hervorragend, die Bedienung und alle Mitarbeitersehr sehr freundlich, insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kurz- und Kururlaub geeignet

nichts, von uns aus war alles gut. Sicher können manch andere immer was finden wenn sie müssen.

Das ganze Ambiente ist sehr schön. Auch für Rollstuhlfahrer ist innen alles iO.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr weich in der Matratze hatten nächsten morgen leichte Rückenschmerzen. Der eine mag das so der andere eben Hart ansonsten war alles gut

Komme gerne wieder bei Buchung DZ oder großes Apartment mit Fenster.

Zimmer hatte kein Fenster und keine Badezimmertür . Ziemlich warm Ohne Fenster. Doppelzimmer gebucht und ein Apartment 18qm bekommen.

Frühstück sehr gut , kostenfrei WLAN , sehr sauber , schöne begehbare Dusche.

für Tierhaaralergiker auf keinen Fall

Wer es mag beim Abendessen und Frühstück über eine Katze und einen alten Hund steigen zu müssen, die im Gastraum und auf den Stühlen liegen, ist sicherlich dort gut aufgehoben. Ich fand das Preis-Leistungsverhältniss in keinem Fall in Ordnung. Beim Abendessen habe ich ein Brot mit Dittmachrschem Schinken gewählt für 8,80 € nur die Hälfte des Brotes war mit Schinken belegt, die andere Hälfte mit Wurst, unverschämt. Im Zimmer waren bei meinem Eintreffen die Rolläden heruntergelassen und ließen sich nur schwer hochziehen. Es wirkte nicht einladend oder vorbereitet. Auf dem Fensterbrett im Zimmer und im Frühstücksraum lagen tote Fliegen. Im Flur zu Aufgang zu den Zimmer standen Fahrräder, um die ich mit meinem Koffer herumziehen musste um vorbei zu kommen. Im Bad war das Waschbecken verstopft und lief nicht ab, was ich erst spät am Abend bemerkte beim Zähneputzen. Auf dem Boden im Bad lagen Haare des Vormieters und auf dem Boden vor dem Waschbecken waren Flecken, sicherlich keine Wasserflecken !! Das Frühstuück am nächsten Morgen entspach nicht meinen Vorstellungen. es war sehr einfach, ein paar abgepackte Wurssorten, Käse, Müsli und Eier. Auch hier lag der Hund wieder in der Mitte und die Katze strich den Gästen an den Beinen lang, so dass man Haare an den Tischdeckenecken sehen konnte. Ich werde das Hotel nicht mehr buchen und kann Leuten mit Tierhaaralergein nur raten fern zu bleiben.

Enttäuschend

Zimmer/Appartement: 1. Im Wohnbereich war ein Nespressoautomat, diese war überfüllt mit Kapseln. 2. Boden im Bad war nicht sauber, es lagen noch Haare und Staub rum 3. Am Mundspülbecher waren noch Reste vom Zahnpasta des Besuches vor mir, das ist ein No go! 4. Auf dem Sofa im Wohnbereich konnte ich nicht sitzen, da die Kissen fürchterlich stanken Frühstück: 1. Die Eier waren kalt, sowie der Kaffee auch, schmeckte auch scheußlich 2. Die Fensterbank hat schon lange keinen Lappen mehr gesehen, es befanden sich dicker Staub und einige tote Fligen drauf 3. Zucker konnte man nicht verwenden, da diese im Glasspender war und absolut feucht 4. Behälter, in den die Ceralien waren, waren einfach sehr dreckig. Ich schaute genau auf diese drauf, die wurden anscheinend noch nie sauber gemacht 5. Ein riesen Goldenretriver kam dann irgendwann in den Frühstücksraum. Ich liebe Hunde, habe selber einen Hund aber so große Hunde die auch noch haaren, haben nichts im Frühstücksraum zu suchen. Ich hatte mich richtig auf die zeit im Hotel gefreut. Leider bin ich sehr enttäuscht! 85€ zzgl. 5€ Frühstück sind definitiv viel zu teuer. Es müsste da mal richtig sauber gemacht werden. Es ist alles sehr durcheinander und liebelos. Sehr schade.....So macht man sich sicherlich keine Stammkunden.

Die Lage des Hotels war sehr schön. Grün und Wiesen soweit das Auge reicht. Die Zimmer waren sehr schön. Ich hatte ein Appartement. Auf dem ersten Blick schien Alles sehr gut. Da ich aber Hygiene-beauftragte im Gesundheitswesen bin, habe ich ein bisschen ein "anders Auge" für Sauberkeit.

Da muss man mal gewesen sein

Sehr nette begrüssung! Weil zu früh angereist-spontanes frühstück!!.. neu eingerichtete /helle/ mit jeglichem komfort ausgestattete zimmer!!! An hat an überhaupt nichts gefehlt!!! Super sauber! Neuwertige matratzen auf den man sofort einschläft/ Alles in sllem müssen wir für uns feststellen: da!! Fahren wir wieder hin

Ich würde wiederkommen

Der ruppige Charme der beiden Chefinnen war etwas gewöhnungsbedürftig. Dafür war eine der Angestellten umso sonniger.

Sehr gut fand ich, dass auf meinen Wunsch nach einem anderen Zimmer sofort und problemlos eingegangen wurde.

Super schönes Gasthaus

Super schön eingerichtet und das bequemste Bett + Decke, in dem ich seit langem geschlafen habe. Leckeres Frühstück + Abendessen, nettes Personal und schöne ländliche Lage. Eindeutiger Geheimtipp!

empfehlenswertes Hotel

alles gut

Ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Küche, angemessene Preise, sehr aufmerksames, freundliches Service Personal, coole Cheffin

sehr schöner alter Landgasthofmit viel Atmosphäre und...

sehr schöner alter Landgasthofmit viel Atmosphäre und überraschend toll renoviertes Zimmer, mit viel Geschmack eingerichtet und der Sanitärbereich schon hochklassig. Der Chefin haben wir dies auch gesagt, wirklich super und insofern ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Ausserdem ist das im alten Stil belassene Restaurant mit Wintergarten sehr schön und die Küche zu empfehlen.

Unweit von Meldorf

"Nespresso-Kaffeemaschine". Zu viel Müllproduktion für schlecht schmeckenden Kaffee. Besser wäre ein Wasserkocher mit kleinen Papierbeuteln für Kaffee und Tee gewesen. Ansonsten war wirklich ALLES bestens!

Ruhig gelegen, schönes, modern eingerichtetes 2-Zimmer-App. mit großer Terrasse. Blick in den Garten. Hund gern gesehen. Unkomplizierte, freundliche Mitarbeiter.

Ein sehr schöner Landgasthof.

Ein sehr schöner Landgasthof. Hotelzimmer war sehr nett eingerichtet. Ein leckeres Frühstück wurde gereicht. Personal war sehr freundlich. Jederzeit wieder einen Aufenthalt im Landgasthof.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Netter Gasthof, ruhig gelegen, aber weit weg von allem

Zu unserer Reisezeit waren wir geplagt von Mücken, was man dem Zimmer leider auch angesehen hat. Es gab kein Fliegengitter an dem Fenster, sodass die Mücken freien Lauf hatten und von den Gästen an den Wänden kaputt gemacht wurden. Die Eingangshalle ist alt und urig und öffentlich zugänglich. Auf dem Weg zum Frühstück muss man an diversen Menschen vorbei, die dort rauchen und zum Frühschoppen da sind. Der Ort selbst ist recht klein und bietet nicht sooo viel, zum übernachten reichts. Wer was erleben will, sollte sich was anderes suchen.

Super tolles Zimmer, Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Vor allem das neuwertige Badezimmer ist ein Hit. Der Frühstücksraum ist klein, aber fein und das Buffet bietet alles, was ein gutes Frühstück braucht. Es wurde sehr flexibel mit unserer Reservierung umgegangen und Änderungen wurden ohne Probleme bearbeitet.

Frühstück war okay.

Gar nicht gefallen hat uns das Bett. Nichts gegen Ikeamöbel, aber das Betteninnenleben muss besser sein. Wir haben noch nie in einer derartigen "Hängematte" gelegen. Von erholsamen Schlaf kann da nicht die Rede sein.

Frühstück war okay. Brötchen sehr trocken, wie bei Preback normal. Abendessen sehr gut , reichlich und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Küste liegt nicht weit entfernt, das Wattenmeer ist wirklich beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Im Norden die richtige Wahl.

Es gab kein einziges Manko.Sehr heimelige Atmosphäre. Selbst bei guter Auslastung des Hotels nie hektisch oder unpersönlich.

Zimmer, Bett und Unterkunft- sogar mit Fahrstuhl- waren mehr als o.k. Habe nirgendwo so gut und reichlich gegessen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Modernes Zimmer, mit modernem Bad.

Keine Klimaanalge im Zimmer, bei 36C schlecht. Dauerhaftes Geräusch der Lüftung auch Nachts.

Modernes Zimmer, mit modernem Bad. Großzügiges Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Alter Charme mit modernem Komfort

Aufzug etwas störanfällig, wurde aber immer in kürzester Zeit in Odnung gebracht. Im Gastraum sammeln sich leider ein wenig die Küchendünste und gelegenlich scheint hier auch mal jemand zu rauchen. Nicht sehr schlimm, aber als erster Eindruck auch nicht berauschend.

Charmantes, älteres Haus, ansprechend renoviert, geschmackvoll möbliert und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Zimmer nett eingerichtet, Betten bequem und vor allem ausreichend gross, modernes Bad mit allem was man braucht. Gutes, umfangreiches Frühstück, für jeden Geschmack etwas dabei. Restaurant sehr gut! Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit, nordisch herb ;-) Uns hat's gefallen, wir würden wieder kommen.

Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und aufmerksames Personal, Essen im Restaurant klasse - grosse Portionen, Produkte aus der Region, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Bad war schön, wenn auch sehr klein.

Das Zimmer roch muffig. Es gab keinen Mückenschutz vor dem Fenster, so dass an Schlaf nicht zu denken war.

Das Bad war schön, wenn auch sehr klein. Das Frühstück war hinreichend und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wer es ländlich und urig mag, der ist hier richtig.

Die Lage ist natürlich etwas weiter weg vom Schuss, wenn man Seeurlaub machen möchte, daher empfanden wir den Zimmerpreis etwas überhöht im Vergleich zu anderen Unterkünften in Küstennähe.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Zimmer neu und modern eingerichtet und man konnte problemlos vor Ort parken. Es bestand zudem die Möglichkeit, im Gasthaus zu Abend zu essen, was wir gerne genutzt haben.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Sehr zu empfehlen!!!

Wunderschönes Landhotel mit top Ausstattung und sogar neu eigenem kleinen Badesee! Man fühlt sich hier sehr wohl und sehr willkommen!

Alles in allem waren wir zufrieden, freundliches Personal, gute Küche

Zimmer Aussicht war nicht optimal.

Frühstück ist sehr gut, Zimmer sehr sauber

Geht so!

Die Besitzer waren sehr unfreundlich.

Ein Restaurant ist angeschlossen.

Das Zimmer war vom vergast nicht gereinigt und ich musste in...

Das Zimmer war vom vergast nicht gereinigt und ich musste in einem benutzten Bett schlafen........

Der freMelsdorfer

Der freMelsdorfer

Einfach alles, saubere Zimmer , freundliches Personal und...

Nichts zu beanstanden

Einfach alles, saubere Zimmer , freundliches Personal und super essen👍

sehr angenehm

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück bestens reichhaltig und vielfälltig.

Frühstück bestens reichhaltig und vielfälltig.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.

Frühstück sehr gut und reichhaltig.Abendessen sehr gutes Angebot an Fleisch und Fischgerichten.Portionen sehr gross.Appartmennt hervorragend.

Ideal als Zwischenstopp

Sehr schöne Suite

Bequeme Betten!

Bequeme Betten! Frühstück okay!

Perfekt

Eine super Unterkunft und war nicht das letzte mal da.

sehr gutes Frühstück und liebevoll eingerichtete Zimmer...

sehr gutes Frühstück und liebevoll eingerichtete Zimmer (alles sehr neu)

Hat uns gut gefallen!!

Die Matratze war etwas weich. Der Fernseher war zu klein!

Super flauschige Bettwäsche, sehr schöne Dusche!Eine Kaffeemaschine auf dem Flur!!!!!

Zu teuer

Zu teuer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Mit Liebe und Verstand geführte Unterkunft!

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, bis hin zu Kleinigkeiten, z.B. Notizblock und sogar Ohrstöpsel.

Sehr empfehlenswert

Es gibt nichts negatives zu sagen

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Frühstück sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, alles sehr liebevoll und...

Sehr gute Auswahl beim Frühstück, alles sehr liebevoll und geschmackvoll renoviert - und dabei den Charme eines Gasthofes erhalten.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

DasFrühststücksbüffet war sehr gut und das Essen ala Karte...

DasFrühststücksbüffet war sehr gut und das Essen ala Karte ebenfalls😀

Geschmackvoll modernisiert,sehr bequemes Bett und ein klasse...

Geschmackvoll modernisiert,sehr bequemes Bett und ein klasse Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Eine Nacht in Oldenwöhrden

Keine Klimaanlage

Zimmer gemütlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr schön...

Das Personal wirkte zeitweise etwas gestresst.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr schön gestaltet. Das Essen war sehr gut.

Tolles Landgasthaus

Das Frühstück war erstklassig. Eine wahnsinnig große Auswahl & viel Selbstgemachtes.

Sehr Zufriedenstellend !

Das die Einrichtung Behindertengerecht ausgestattet ist.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Beim Betreten des Gastraumes machte er einen dunklen...

Beim Betreten des Gastraumes machte er einen dunklen Eindruck. Es war aber der gelungene Kontrast zu dem zauberhaft modernen Zimmer. Das Essen war der Hammer, wir haben uns geändert nur eine Nacht auf der Tour dort gebucht zu haben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Freundliche, sehr zugewandte Bedienung.

Freundliche, sehr zugewandte Bedienung. Gute Zimmerausstattung, besonders im Bad waren viele hilfreiche und sinnvolle Details. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Gemütliches Restaurant mit gutem Speisenangebot. Parkplatzangebot.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In sehr angenehmer Atmosphäre in einem typischen...

Das Haus hat einen großen Saal für Veranstaltungen. Als ich da war, fand nichts statt. Deshalb war mein Aufenthalt sehr ruhig. Dass aber im Zimmer Ohrenstöpsel zur Grundausstattung gehören, hat mich nachdenklich gemacht...

In sehr angenehmer Atmosphäre in einem typischen Landgasthaus in der Marsch gut Essen und komfortabel wohnen in niegel-nagel-neuen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Wir haben vorher angekündigt dass wir gerne ein Veganes...

Wir haben vorher angekündigt dass wir gerne ein Veganes Frühstück hätten und trotzdem dass der Gasthof Oldenwöhrden eine Landgasthof ist, haben wir eines bekommen was sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers die...

ev den Lift ??

Die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers die Gemütlichkeit des Restaurants

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Zimmer sehr laut bis in die Nacht wg Weihnachtsfeier im...

Zimmer sehr laut bis in die Nacht wg Weihnachtsfeier im benachbarten Raum.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, geräumiges Bad

Schimmelflecken in der Dusche, weiche Matratzen

gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, geräumiges Bad

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Frühstück war super und die Zimmer waren gemütlich...

Mir hat ein kleiner Kühlschrank gefehlt aber sonst war alles top

Frühstück war super und die Zimmer waren gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Alles bestens.

Alles bestens. Essen und Frühstück Super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Der individuelle Charakter des Hauses hat uns besonders gut...

Der individuelle Charakter des Hauses hat uns besonders gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ich habe einen größeren Spiegel im Zimmer vermisst.

Ich habe einen größeren Spiegel im Zimmer vermisst. (Vielleicht an der Innenseite der Kleiderschranktür)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Ruhige gepflegte Lage.

Doppelbett mit einteiliger Matratze nicht angenehm

Ruhige gepflegte Lage. Gutes Essen, nettes Personal, Zimmer renoviert und sauber