Bewertungen für Hotel-Ferienhaus-Metzgerei Rösslwirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Engelshütter Str. 1, 93462 Lam, Deutschland

Nr. 10 von 24 Hotels in Lam

Etwas beengte Sitzverhältnisse zum Frühstück...man belästigt beim Gang zum Buffet die anderen Gäste...dafür ein 1a Frühstück

Super Essen, sehr freundliches Personal und sehr komfortabel eingerichtete Zimmer auf 5- Sterne Niveau, für unsere Motorräder wurde sogar die Garage freigemacht

Wir wurden im Gästehaus Klingseisen untergebracht und nicht im Hotel.Warum war uns nicht ersichtlich.150 m vom Hotel.Soweit OK.Aber das Zimmer hatte keine 24 m2 .Es war wesentlich kleiner wie gebucht.Das Bad war renoviert bis auf die Lichtschalter(Orginal 60 Jahre)sie wirkten sehr schmutzig.Die Türen Original aus 1960.Innen Weiss Lackiert.Aussen Original.Geht gar nicht.Wirkt schmudelig. Sehr hellhörig.Wir hatten kaum geschlafen.Das gequitsche von den Nachbarzimmern hat uns nachts geweckt.Handynachrichten inklusive. Die Lichtschalter am Bed sind abgenützt,abgewetzt.Die Tapete einigemale überstrichen.Klar wir hätten uns beschweren können vor Ort.Aber warum?Wir buchten im Hotel ein 24 m2 grosses Zimmer!!! Zum Frühstück gibt es Getränke aus der SirupZapfanlage.Nicht unser Fall.Cappucino 1 € Aufschlag.

Reichhaltiges Frühstück.

Das "Zweibettzimmer" war viel zu klein für 2 Personen (Zimmer ca 11 m², Bad ca 5 m²), vor allem bei einer Buchung für einen längeren Aufenthalt von 11 Tagen. Zu diesem Preis absolut unüblich für diese Gegend. Keine Bereitschaft des Gastgebers sich kundenorientiert zu verhalten und uns ein etwas größeres Zimmer zu geben.

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit qualitativ hochwertigen Produkten gute regionale Küche mit eigenen Zubereitungen

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Warum in anderen Bewertungen, nicht kritischer bewertet wurde, können wir nicht verstehen. Letztes Jahr waren wir unweit von Lam und haben erfahren können, wie es fast perfekt sein kann! Es hat mit dem Einchecken angefangen, dass lieblos war. Dadurch dass wir ein Appartement gebucht haben, mussten wir nicht nur in einem anderen Gebäude (was wir zwar wussten), aber ca. 200m, anstatt die besagten 80m gehen mussten und auch noch in einer Nebenstraße befand. Die Entfernung war auch nicht das Problem, sondern dass keiner mitgekommen war um uns die Unterkunft zu zeigen und wir uns nicht so leicht taten es zu finden. Dass war auch die Meinung anderer Hausgästen. Hinzu kamm in den ersten zwei Tagen das Problem der vereisten Eingangstreppen, die auch nach einem Telefonat, nicht gestreut wurden. Störend war es auch mit den vielen herumfliegenden Fliegen in der Wohnung, die man laut eines Aushangs auch nicht, wegen den möglichen Flecken, töten durfte und für die Beseitigung deren, man auch aufkommen müsste! Wieso so viele Fliegen in der Wohnung, im Winter da waren, hat uns auch keiner informiert. Die Speiseräumlichkeiten waren, für so viele Hausgäste und nicht nur, auch viel zu klein bedacht, um die Menge der Menschen am Frühstück oder Abendessen zu bewältigen. Dass Hausgäste draußen auf der Straße warten mussten, bis ein Tisch frei wurde, haben wir auch noch nicht erlebt und deswegen haben wir, außer dem Frühstück, auswärts gegessen. Die Speiseraumenge hat sich auch auf das Frühstückbuffet ausgeprägt, sodass alles auf zwei Quadratmeter komprimiert war und anstehen musste, um zur Lieblingsspeise zu kommen und es raus zu pullen. Ein Rührei sollte auch Aufpreis kosten nur hat man davon abgesehen, weil der Koch angeblich zu arg im Stress war. Bei einer Metzgereigaststätte erwartet man eigentlich, dass die Auswahl der Fleischspeisen am Frühstücksbuffet reichlich ausfällt, war aber leider von viel Formfleisch und Lyoner dominiert, vor allem, wenn man nach neun Uhr kam!

Das Appartement hatte viel Platz und haben uns relativ heimisch gefühlt. Der kostenlosen Eintritt ins Osserbad!

Gebuchtes Doppelbettzimmer konnte wegen Fehlbuchung nur als Zimmer mit 2 Einzelbetten zur Verfügung gestellt werden,- längst hintereinander am Fenster. Keine Alternative möglich!!!....30€ Gutschein wurde als Entschädigung angeboten.

Das Essen bei der Anreise um die Mittagszeit ( Gänsekeule ) total zäh !! Dann war unser Zimmer nicht im Haus sondern außerhalb und nicht wie vom Personal gesagt 80 Meter sondern 300 Meter entfernt. Das Buffet Abends war nach einer Stunde leer ( Es war Weihnachtsabend, kein Personal da ) Gäste die später kamen gingen leer aus, weil nichts nachgelegt wurde außerdem war das Essen kalt ( Schnitzel und Würste ). Getränke wurden auf den Tisch gestellt und waren Abends warm. Das Frühstück am nächsten morgen war bis auf den kalten Kaffee in Ordnung. Für unsere Beschwerden wurde dem Junior Chef bescheid gesagt, der hat sich aber verweigert. Auch andere Gäste waren sehr empört.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Leider war die Matratze zu weich oder durchgelegen.

Es gab nichts zu bemängeln

Frühstück war reichhaltig und gut. Es fehlte an nichts. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen dann zu unserer Überraschung die große, unter dem Dach gelegene Ferienwohnung im Gästehaus. Ein Traum, wunderschön eingerichtet und zum Wohlfühlen. Alles sehr sauber und mit Liebe zum Detail dekoriert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Abendessen im Gasthof ist nur zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder

extreme Gerüche von Duftstäbchen haben wir als sehr, sehr störend empfunden

Zimmer sehr klein, aber o.k., Frühstück sehr lecker, alles supersauber, sehr nette aufmerksame Gastgeber, für den Preis alles o.k.

Zwei Einzelzimmer- auf verschiedene Häuser verteilt. Das Zimmer im Gästehauserdgeschoss hatte zu wenig Tageslicht! Präsentation des Frühstücks (z.B. Wursthaufen)

angeschlossener Restaurantbetrieb, üppiges Frühstück

Im großen ganzen nichts

Frühstück sehr gut, Zimmer gute Raumaufteilung, Betten sehr gut da mit verstellbaren Lattenrost, sehr freundliches Personal, gute Küche und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis

Tagsüber an Werktagen entwickelt der Produktionsbetrieb Metzgerei eine gewisse Geräuschkulisse, aber das liegt in der Natur der Sache.

Das Personal war unermüdlich freundlich und bemüht. Die Verpflegung war klasse, gutes Frühstück und auch sehr reelle Speisen am Abend. Ich bekam in der ersten von 2 Nächten ein kostenloses Upgrade. Stets wurde stark auf Sauberkeit geachtet. Also insgesamt ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Zimmer war im Nebenhaus, dierekt an der Straße und daher sehr laut. Sicvher zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts auch dem schönem Wetter geschuldet da die Heuernte auf Hochtouren lief und dadurch ständig Traktoren unterwegs waren und die sind nun mal lauter als ein PKW.

Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig, selbst das Frühstücksei hätte man sich nach eigenem Ermessen kochen können. Wurst und Käse in sagenhafter Auswahl und sehr guter Qualität. Das Müsli-Angebot in einer Breite wie wir es nocht nicht erlebt haben. Das Badezimmer der reine Luxus, hält mit jedem 5-Sterne-Haus mit.

Kein Hotel WLAN vorhanden. Nur Hotspot Einwahl durch Drittanbieter möglich. Persönliche Daten gehen erneut an Drittanbieter u. verbleiben nicht im Hotel.

Super freundliches Personal.

Das Personal war freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Wir wollten 2 Einzelzimmer, die waren ausgebucht, wir bekamen die Suite zum selben Preis. Dann mussten wir noch umbuchen, auf einen Tag früher, alles kein Problem. Die Suite ist gut und modern ausgestattet, genug Ablagen sind vorhanden, alles sauber, grosse Dusche, sehr reichhaltiges Frühstück, das hat woanders schon das Doppelte gekostet.

Da fällt mir nichts ein..

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Nicht immer findet man eine Kofferablage oder genug Abstellmöglichkeiten im Bad vor. Dies war nicht der Fall. Es hat nichts gefehlt. Und ich muss sagen ich hatte noch nie so ein schönes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Ein oder zwei Kleiderhaken im Bad könnten nicht schaden (für Bademantel o.ä.).

Hervorzuheben ist auf alle Fälle die Freundlichkeit aller Beschäftigten und die Sauberkeit. Am Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Es war alles da, außer Rühreier mit Bacon. Der Kaffee war sehr gut. Das Hotelzimmer mit einer kleinen Nasszelle war sehr ordentlich ausgestattet. Zur Hauptstraße gelegen war allerdings morgens früh das Schließen der Fenster angezeigt. Parkplätze sind im Hotelhof (3 Plätze) und in unmittelbarer Nähe (30m) ausreichend vorhanden.

KopfKissen waren zu weich. Keine wirkliche Verdunkelung der Fenster morgens 6:30 Uhr total hell im Zimmer

Speisekarte beinhaltet gut bürgerliche und schmackhafte Gerichte

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Ich weiß nichts.

Es war alles einfach super. Essen prima. Große Auswahl. Der Koch hat sein Handwerk gelernt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war super und eine Riesenauswahl. Auch Abends war das Essen vielseitig uns sehr lecker. Das Personal spitzenmäßig. Wir sagen herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Der Platz für das Frühstücksbufett ist an der Eingangstür zum Restaurant, der Garderobe und zum Frühstücksraum etwas ungünstig.

Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Die kostenlose Nutzung des Ossabades ist super.Die Ausstattung des Zimmers ist super und das ständigem Angebot an kostenlosem frischen Obst sehr gut.

Hatte ein schönes Zimmer im Haus gebucht und wurde in einem völlig anderen Gebäude in einem hässlichen Zimmer einquartiert. Musste für die Absteige auch noch den vollen Preis zahlen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Zimmer war im ca. 2-300 Meter entfernten Gästehaus und nicht im Haupthaus, was vorher nicht bekannt war. Das Bett war deutlich zu weich. Ansonsten war alles sehr gut und der kleine Spaziergang hat nach dem Essen nicht geschadet.

Frühstück und Halbpension waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Ein gutes Zeichen, die Gaststube war Morgens und Abends immer voll. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Matratzen sind sehr weich Differenzen bei der Bezahlung Doppelzimmer Preis von Booking.com 150 € und Einzelzimmer 76 € die Wirtin wollte 190 € und 95 € damit war ich nicht einverstanden nach langem hin und her haben wir uns auf170 € und 85 € geeinigt, das hat mir überhaupt nicht gefallen, normalerweise sind Preise wie gebucht bindend.

Das Frühstück war sehr gut es hat an nichts gefehlt, die Küche ist empfehlenswert das Personal ist sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Bad bedarf einer zeitgemäßen Sanierung.Es ist ohne Fenster und nicht ausreichend mit Beleuchtung ausgestattet.Die Personenwage steht ohne Batterie im Bad.

Frühstück war sehr gut.Ebenfalls das Abendbrot ala Cart,immer ausreichend.Das Personal immer hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Die Parkplatzsituation war eher schlecht, da wir den PKW entfernt von der Unterkunft parken mußten,da nicht genung Parkplätze vorhanden waren. Außerdem mußten wir für 1 Nacht nochmal das Zimmer wechseln :-(

Das Essen, besonders das Frühstück war sehr zu empfehlen. Die Unterkunft war sehr sauber und das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage, perfekt zum Erholen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Haben alle unsere Wünsche erfüllt die uns den Aufenthalt erleichterten.

Gemütliches Zimmer, ruhig gelegen, Entspannung pur und ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet

Nicht's

Frühstück einmalig gut und sehr reich an Auswahl 🖒

Das Zimmer war sehr klein und das Bad modernisierungsbedürftig.

Essen war hervorragend und reichlich. Top.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr reichhaltig auch das Essen am Abend war sehr lecker.

Bett zu schmal

Parkplatzreservierung, Freundlichkeit des Personals und super leckere Halbpension

• Großes Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet sowie die Ausstattung der Ferienwohnung waren super gut !

Rundum wunderbar

Das Personal war total nett und das Essen war super gut!

Frühstück war lecker

Sauberes Zimmer, das Frühstück ist sehr umfangreich und das Essen im Restaurant besonders empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

Frühstück war sehr lecker. Aber nicht nur , denn das Essen allgemein war sehr gut. Die Betten gewöhnungsbedürftig , da ziemlich hart.

Sehr freundliches Personal!

Frühstück kein Rührei,Speck oder Weiswurst Raum ungemütlich zu Eng

Zimmer waren bisher die besten in Lam.

war alles super

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr bequem

Starker Strassenlärm. Schlafen nur mit geschlossenem Fenster möglich

Frühstück gut, aber viel zu eng gestuhlt

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

weiche Betten

Frühstück und Abendessen war gut. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus

Super Essen und nettes Personal Saubere schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Unterkunft in Gästehaus ... war uns vorher nicht bekannt, war aber ok

Die Lage war sehr schön... Essen gut, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

War viel los!

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer und Hotel sehr sauber. Frühstück und Abendessen hervorragend, viel Auswahl, frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Etwas wenig Parkplätze am Ferienhaus.

Frühstück war sehr gut jede menge auswahl, personal sehr freundlich und es war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Die Matratzen im Bett waren leider nicht so gut.

Ausreichend Auswahl zum Frühstück. Sehr nette Familie und Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.Unterkunft war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

habe gut gegessen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Mir hat alles gut gefallen

Das Frühstück war sehr lecker. Auch das Abendenden war ervorragend

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Frühstück war echt lecker vor allem die wurstauswahl. Auch das Abendessen war ein Schmaus und die Portionen sehr ausreichend

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein 3 Sterne-Gasthof der vier **** verdient. Im Zimmer ist alles durchdacht, auf dem neuesten Stand und blitzsauber.

Sehr abgewohnte Einrichtung, Straßenlärm.

Nettes Personal

------

Mir hat eigentlich alles gefallen.Gutes und reichhaltiges Frühstück,sehr freundliches Personal.Alles in Allem rundum zufrieden.Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sowohl Frühstück, wie auch Abendessen waren von hoher Qualität

Personal ist extrem unhöflich War nur eine Person

Zimmer sehr sauber und gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr kleines Duschbad,war uns aber egal für 3 Nächte

Schöne große und helle Zimmer mit Balkon im Gästehaus, gutes und reichhaltiges Frühstück,die Küche im Rössel ist sehr gut,sehr nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Gästehaus ist sehr alt, sehr winzige Zimmer mit "Blick" auf Silage vom Bauernhof, sehr hellhörig, uraltes Bad, kaum Wasserdruck. Unverschämt dass nicht genügend freie Tische waren, sodass wir uns jedesmal zu fremden Menschen setzen mussten, keine Privatsphäre.

Speiseraum war schön dekoriert, Frühstücksbuffet reichhaltig und hochwertig, mit Gäste karte freier Eintritt ins Erlebnisbad...Unkompliziertes funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Keine Service, z.B. Koffertragen in das 2. Stockwerk. Frühstücksraum war sehr eng und ungemütlich .Unangenehmer Essensgeruch im ganzem Hause, auch im den Zimmer.

Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

der Chef ist ein übler Grandler, kontaktfeindlich. Kreditkarte wurde nicht akzeptiert, Tourismusabgabe 2 € auf der Buchung stand 1,50€

Chefin sehr freundlich aber leicht überfordert mit der ganzen Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Frühstück u. Abendessen war lecker. Unser Zimmer toll, vorallem das Bad, super.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Alles okay

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

hier gibt es nichts

das sehr,sehr freundliche personal und zwar in allen bereichen die sehr gute küche die geräumigen zimmer einfah alles

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Nur Barzahlung möglich, das ist nicht zeitgemäß

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

keine Zahlung per Kreditkarte möglich