Bewertungen für Gasthof Pension und Fewos Zur Zweere Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Zweere 1, Eimelrod, 34508 Willingen, Deutschland

Nr. 5 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Willingen

9,8

9,8

Der Gastgeber ist wirklich super freundlich und hilfsbereit! Ein Grill war überhaupt kein Problem, durch die Willingen Card ist auch Taxi waren kostenlos, wirklich wirklich super! Die Unterkunft bietet alles was man benötigt und hat meiner Meinung nach 5 Sterne verdient! Wir kommen gerne wieder!

• Ferienwohnung 2

An der Badezimmertuer war kein Schlüssel.Die WLAN Verbindung ging zeitweise nicht oder nur sehr langsam.

Die Wohnung war sehr schön geschnitten.Direkt im Haus kann man frühstücken und sehr gut essen. Der Empfang sowohl der Abschied war sehr herzlich.

• Ferienwohnung 2

Wir hatten die fewo für zwei Personen. Sehr groß und gut ausgestattet man hat dort alles was man braucht. Das Bett war für mich super. Ich habe sehr gut geschlafen. Bei dem Frühstück hat sich das Personal sehr viel Mühe gegeben. Die Umgebung ist sehr schön. Nur ein Stück von Willingen selbst entfernt. Aber weil wir diese tolle meine Card plus hatten war dies kein Problem denn wir konnten mit dem Bus bzw. Taxi Bus fahren ohne extra zu zahlen. Wir haben uns Wohlgefühlt.

• Ferienwohnung 1 - Mühlenberg ***

Da fällt uns nichts ein...

Sehr ruhige Gegend und trotzdem sehr gutes Essen direkt vor Ort. Die Sauna war klasse und der Ruheraum sehr schön eingerichtet. Das Spiel-Zimmer ist eine tolle Idee und unsere Mädels waren gut beschäftigt. Auch das Zentrum von Willingen war gut zu erreichen und wir waren viel unterwegs.

• Ferienwohnung 3

Bei Schnee liegt das Hotel ca. 12 Kilometer von Willingen mit zum Teil bergiger und kurviger Strecke.

Das Appartement war noch recht neu, alles sauber, komfortabel und im super Zustand. Schöne Sauna, besonders toll fanden wir die Kombi mit der Sauerlandpluscard, die kostenlose Nutzung vieler Attraktionen, wie Schwimmbad, Eishalle, Museum und Bergfahrt mit der Gondel ermöglicht.

• Ferienwohnung 2

Eine schöne, gemütliche Ferienwohnung. Sehr sauber. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut durchdacht. In der Küche ist alles vorhanden. Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich, wo man super entspannen kann. Im Restaurant kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen. Es wird auf Wünsche eingegangen und es schmeckt alles sehr lecker. Gute Qualität mit Liebe zubereitet. Dazu das gesamte Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Ferienwohnung 5 ****

Wir haben leider keine seife im Bad gefunden. Wollten aber auch nicht nachfragen, sondern haben uns im Nachbarort eine gekauft. Wahrscheinlich hätten wir sogar eine in der Unterkunft bekommen :-) Die Sandkastenumrandung war kaputt. Aber da es während unseres Aufenthaltes geschneit hat, gehen wir davon aus, dass diese bei besserem Wetter bestimmt repariert wird :-)

Brötchendienst war super. Das Spielzimmer auch. Die Wohnung war top und das Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles sehr liebevoll und freundlich Vom Brötchenservice bis zu den grossen Wohnungen und der wunderschönen Sauna. Nochmal herzlichen Dank Würden jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Ferienwohnung 2

Personal super nett und hilfsbereit. Essen im Restaurant sehr lecker und preislich ok. Sauerland Card ist prima und spart eine Menge Geld! Wohnung prima ausgestattet. Entfernung nach Willingen mit dem Auto 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super Unterkunft, freundliches Personal. Nehmen sich Zeit bei der Ankunft und erklären alles. Extra Spielzimmer für Kinder. Die Unterkunft war sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder diess Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Ferienwohnung 5 ****

Wir haben lange überlegt, Negatives können wir nicht berichten

Spontan gebucht, und mit dieser Unterkunft eine super Entscheidung getroffen. Sehr nettes Personal, der Chef kocht im hauseigenen Restaurant selbst, und das auch sehr gut. Hilfsbereitschaft und Sauberkeit werden im Gasthof Zur Zweere groß geschrieben. Brötchenservice👍👍👍 Gerne wieder!

• Ferienwohnung 3

Super tolles Frühstück und super liebe freundliche Leute.

Sehr nette Gastgeber, freundlich und hilfsbereit

Hervorragendes Essen, super Lage. Gerne wieder!!!!

Sauna

• Ferienwohnung 4 - Strudelbusch ****

Gibt nichts zu bemängeln

Es war alles rund herum prima .sehr zu empfehlen. Die Begrüßung war sehr herzlich .

• Ferienwohnung 3

Es war alles in bester Ordnung. Wir kommen gern wieder.

War alles super!

Frühstück ist richtig gut,Personal sehr, sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Ferienwohnung 2

Das gesamte Personal war sehr freundlich und kinderlieb.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Ferienwohnung 1 - Mühlenberg ***

Das Essen war suprt lecker. Die Vermieter total nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Ein rundum zufriedener Aufenthalt. Hervorragendes Frühstück mit bester, frischer Qualität an Wurst und Backwaren. Egal ob Rührei oder gekochtes Ei. Frisches Obst ect. einfach alles was man sich vorstellen kann. Man hat es gerne für den Gast gerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

---

sehr schöne und geräumige Ferienwohnung; sehr sauber; Wlan funktionierte gut, Küche war gut ausgestattet mit Toaster, Wasserkocher, Eierkocher etc; leider gab es keinen Backofen, sehr moderner Flachbildfernseher; Telefon in der Ferienwohnung (kostenlose Telefonate innerhalb Deutschlands), bequeme Betten, Frühstück war gegen Aufpreis im Gastraum möglich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

- nettes Personal - relativ schlichtes, aber gutes Frühstück - recht große Ferienwohnung für 2 Personen - Parkplätze direkt vor dem Haus - moderner Fernseher mit breitem Senderangebot und zumindest die offiziellen Sender sind in HD verfügbar. - 10-15 Minuten Fahrtzeit bis nach Willingen. Ideal um z.B. zum Skispringen zu kommen. - ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Da gibt es nichts zu meckern...

Besonders gut hat uns das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gefallen. Die Wohnungen sind großzügig, gut ausgestattet und sehr sauber, das Frühstück lecker, mit Kaffeespezialität und Ei ganz nach Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

War alles super. Super freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Mussten leider kurzfristig, wegen Notfall unseren Kurz-Urlaub abbrechen. Die gastgeber-Familie waren wirklich super hilfsbereit. Kann man super empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Hotel liegt ausserhalb von Willingen, dadurch ist man immer auf ein Auto angewiesen.Man merkt schon, das es doch ein älteres Haus ist aber trotzdem alles sauber. Frühstück sehr einfach, Aufbackbrötchen zum Frühstück.Balkon sehr klein.Personal sehr durcheinander.

Ausstattung ,Sauberkeit,Schöne geräumige Ferienwohnung,sehr gemütlich,- liegt direkt an einer Hauptstraße, leicht zu finden und zu erreichen - Parkplätze direkt am Haus.Wlan .

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die familiär geführte Pension ist ein Insidertipp wert. Wir wurden herzlich willkommen und wurden in unsere äußerst sauber und schöne Ferienwohnung geführt. Das Frühstück war einwandfrei. Tolle zwei Tage in dieser Pension. Tipp: Ein Abendessen im Restaurant der Pension lohnt sich sehr - äußerst lecker!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr freundliche und unkomplizierte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Kompetente, freundliche und zuvorkommende Betreuung;)

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Die Lage ist schon etwas abseits, aber nicht gravierend.

Gutes Restaurant, viele passende Tipps vom Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die FeWo3 ist großzügig geschnitten, sehr sauber und durchdacht eingerichtet. Es fehlt an nichts.