Bewertungen für Gasthof-Pension Waldfrieden

Küstelbergerstrasse 5, 59964 Medebach, Deutschland

Nr. 11 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Medebach

6,1

2 Matrazen beim Doopelbett

Sehr gutes leckeres Essen mit netter Erklärung der niederländischen Gepflogenheiten. Qualität der Zimmer ist der Preis entsprechend, aber absolut sauber. Bei den Doppelbetren wäre natürlich eine große Matratze schön :-)

Die Matratzen waren etwas durch gelegen.

Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend, frisch und sehr zu genießen. Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und von ausreichender Größe.

Es sollte ein Fruehstuecksbueffet sein.Als wir in den sog.fruehstuecksraum kamen war von Bueffet nicht mehr viel da. Die 2 Gaeste die hinter uns kamen bekamen nur noch die Reste .Die Fruestueckseier ware alle.es lagen nur noch ein paar kaesescheiben da,Kaffe zu bekommen war ein glueckspiel.Wir habe darauf verzichtet nochmal kaffee zu holen.Auf saemtlichen Tischen waren noch die Reste von den Gaesten die eher da waren. DAS GANZE HAUS MACHTE EINEN UNGEPLEGTEN EINDRUCK.der Teppichboden im Haus war vom Betreten des Hause bis zum zimmer verdreckt. Von dem Abluftrohr in der Kueche tropfte verbranntes Oel auf die Strasse.

Gefallen hat uns nur das Abendessen.

Das es nicht so sauber war.

Das Frühstück war Okay, in unserem Zimmer war das Bad neu, Rest nicht auf den Neusten Stand. Im Großen und Ganzen ist die ganze Unterkunft in den 80. Jahren stehen geblieben. Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen, vor allem die Gastfreundschaft der Wirtsfamilie.

Frühstück ein bisschen einfach, Fernseher auf dem Zimmer arg klein. Für mehrtägige Übernachtung nicht geeignet, das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Bett für mich ok, für meine Frau weniger (Matratzenproblem). Insgesamt kann man sagen: alles altehrwürdig, in die Jahre gekommen. Wie und wo man sich auch bewegt, alles knirscht und knarrt, Bad- und Toilettenbereich allerdings sehr gut, modernster Stand (Zimmer 2)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die Inhaber super nett. Es gab einen riesen Spielplatz neben dem Hotel. Das Restaurant haben wir leider nicht besucht aber es sah sehr vielversprechend aus. Das Frühstück war reichlich und der Kaffe war sehr gut. Bis zum Skigebiet Winterberg sind wir keine 10 Min gefahren.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Generell machte unser Zimmer einen sehr ungepflegten Eindruck (abgelöste Tapeten, dreckiger Teppich, Deckenbeleuchtung ohne Funktion, massenhaft Spinnenweben hinter dem Fernseher...). Die Betten waren extrem durchgelegen. Durch die alten Fenster war der Lärm des Straßenverkehrs sehr stark. Zudem wurde im Zimmer über uns bis spät in die Nacht laut gefeiert. Das Frühstück sollte es um 8.00 Uhr geben. Um 8.10 wurde im vollbesetzten Frühstücksraum langsam angefangen Aufbackbrötchen und Aufschnitt aufzutragen. Frische Beilagen wie Tomaten oder Gurken gab es nicht. Kaffee und O-Saft waren ständig leer. Während die Gastgeberin mit dem Handy beschäftigt war, mussten wir sie bitten, den O-Saft aufzufüllen. Kartenzahlung war hier nicht möglich, so dass wir vor der Abreise erst im Nachbarort Geld holen mussten. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht und werden sicherlich nicht wiederkommen!

Das Badezimmer war sehr hell und freundlich, jedoch gibt es hier keine Heizung.

Zimmer nach vorne raus etwas laut weil direkt an der Straße, aber das wussten wir ja.

Essen: sehr gut / ganz nettes Personal / ideal für Motorradfahrer / perfektes Preis-/Leistungsverhältnis / jederzeit wieder!

Es hat überall sehr muffig gerochen, aber im Großen und Ganzen für den Preis ok. WLAN ganz ok...Fernseher mini mini

Die Lage am Waldrand

Fast alles

Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich und das Bett und WC waren sauber

Liebe Angestellte, sauberes Zimmer, netter Aufenthaltsraum, angebrachtes Frühstück.

Bestes fürstück

Bett war in Ordnung habe gut geschlafen!

Das Personal war sehr nett. Die Zimmer waren sehr sauber. Essen und Frühstück waren super.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war ohne WC und Dusche.

Essen und Frühstück war Okay.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

preis leistung in ordnung

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Preis Leistung für diese Unterkunft, wenn überhaupt, einen Stern.

Der superschön gestaltete Spielplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

ich habe noch nie ein schlechters Hotel gesehen !!! Zum Frühstück gab es Brötchen die Verschimmelt waren!! Hier sollte die Hygiene schnell eingreifen !!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bei dem Frühstück fehlte es hier und da, keine Messer, keine Löffel, keine Tassen, Kaffe leer. Vielleicht haben wir nen schlechten Tag erwischt... Das geht besser

Das Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen. Es knarzt hier und da, dennoch macht es einen soliden sauberen Eindruck. Die Badezimmer waren frisch saniert. Das Essen war gut und auf Terasse konnte man den Abend entspannt ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Heruntergekommenes Zimmer

Der Wirt war nett und freundlich , gutes und preisgünstiges essen im Restaurant, sehr gutes Frühstück. Das Bad war klein aber schön renoviert .

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Leider war unser Zimmer nicht so schön! Wir hatten Fliegen im Raum und alles war sehr "verlebt" Aber für einen Kurzurlaub und für die Ruhe absolut empfehlenswert

Das Frühstück und die Bemühungen waren absolut Klasse

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Objekt macht insgesamt einen heruntergekommenen Eindruck und wird nur an sichtbaren Stellen geputzt.

Sehr unkompliziertes Ein- und Ausschecken, freundliches Besitzerpaar, Bushaltestelle (Wanderbus) vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr freundliches Betreiberpaar, flexible check-in Zeiten, Hunde erlaubt, absolut zweckmäßige Unterkunft, hätten wir die Kinder dabei gehabt, hätte es ihnen auch sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

sehr nettes und aufmerksames personal; schöne terasse, sehr grosser kinderspielplatz, gutes und preisgünstiges essen und sehr preisgünstige getränke im restaurant bzw. auf der terasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Aparment war katastrophal. Nie wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Es würde überall dran gespart,nix richtig aufgefüllt.Batterie vom Fernseher leer..usw....

Die Ortschaft

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Der Inhaber war nett und freundlich, die Küche war von seiner Frau gemacht und lecker

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Haben spät Abends noch mit dem Wirt zusammen gesessen und sehr viel gelacht!