Bewertungen für Gasthof-Hotel Pietsch 3 Sterne

Marktplatz 55, 92342 Freystadt, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Freystadt

Der Biergarten liegt am Marktplatz, der leider von Autos zugeparkt ist. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Das Hotel liegt direkt am Radweg "Tour de Baroque" in der Ortsmitte. Die Fahrräder können in einem abgeschlossenen Raum untergebracht werden. Das Frühstückbuffet bietet die für diese Preisklasse übliche Qualität. Die Zimmer sind relativ groß. Das Bad ist mit einer Wanne ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Dem Hotel ist ein Gasthof mit Biergarten angeschlossen. Die Küche ist vorwiegend regional und ausgezeichnet. Empfehlenswert sind insbesondere die von einem örtlichen Metzger angebotenen Bratwürste.

Frühstücksbuffet sehr einfach gehalten. Kann man etwas umfangreicher gestalten. Rühreier haben etwas gedauert - dies sollte nahtlos nachgefüllt werden.

Die Bedienung am Samstag, den 14.04.2018 im Durchbruch, war eine einzige Katastrophe.

Frühstück war in Ordnung. Zum abendlichen Absacker eignet sich der Durchbruch, sehr gemütlich.

Schoener privat gefuehrter Dorfgasthof direkt am Markt mit eigenen "Fahrradhäusl" yum Parken der Räder am 5 Fluesseradweg. Das Personal war sehr aufmerksam und ist auf unsere Wuensche direkt und effektiv eingegangen. Das hat man so eher selten. Gute Kueche.

Direkt vor unserem Zimmer Fenstern war eine Faschingsparty mit ziemlich Lärm bis um 3 Uhr nachts. Beim Frühstück sah die Wurst und der Käse so wie Gurken und Tomaten nicht mehr so frisch aus wahrscheinlich war es einfach schon länger nicht zugedeckt im Raum gestanden und nicht schön angerichtet

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das viel zu voluminöse Kopfkissen, ein kleines zum Kuscheln wäre eine super Ergänzung.

Ein freundlicher und unkomplizierter Empfang, praktisch und neu renoviertes Zimmer, ein sehr komfortables und reichhaltiges Frühstück, eine sehr empfehlenswerte Speisekarte...

Geruch beim Betreten des Zimmers (möglicherweise vom Teppichboden), war nach gründlichem Lüften nicht mehr wahrnehmbar

Matratze total super, ruhige Nacht, mitten im historischen Stadtkern,

Das Frühstück war sehr mittelmäßig. Das Hotel lebt offenbar von Busgesellschaften, die auf ihrer Reise einmal übernachten müssen. Unser Zimmer war recht neu möbliert, leider aber mit Teppichboden ausgelegt. Das restliche Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels Mitten in der Stadt ist sehr gut.

Am Sonntag war Ruhetag. Das war schade, da auch in der Umgebung nicht allzu viel los war.

Schönes großes Zimmer und wirklich bequeme Betten. Die Lage direkt am Marktplatz ist ebenfalls sehr schön und das Personal ist sehr freundlich.

Das Frühstück ist eher Durchschnitt. Ein paar kulinarische Highlights, dann wäre man auf dem Niveau der Zimmer!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Saubere, gut ausgestattete, große und ruhige Zimmer!

Schönes ruhiges Haus Sehr nettes Personal, Zimmer und vor allem das Bad waren sauber. Frühstück ausreichend Zimmergrösse für 2-3 Nächte absolut in Ordnung. Ist für den nächsten Kurztrip bereits vorgemerkt ;-)

WLAN im Zimmer nicht verfügbar.Zum Frühstück muss ich mir alles selbst von anderen Tischen zusammen sammeln (Tasse, Messer, Kaffe etc.). Im Zimmer laute Nebengeräusche von Wasser und Lüftung usw.

Bad zu dunkel; Handtuchstange war lose; während unseres Aufenthaltes wurde abends eine Hochzeit gefeiert und eine Reisegesellschaft war angekündigt; somit war für Einzelreisende in der Gaststube kein Platz für ein Abendessen.

Betten waren gut; Kopfkissen zu dick

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Große Zimmer mit allem was benötigt wird. Dusche sehr geräumig. Leckere Küche mit ganz frischen Forellen und Karpfen. Frühstück reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Nöö war zufrieden

Sehr nettes Personal, echt hilfsbereit. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet,sehr sauber- man fühlt direkt wohl. Das größte Lob muss ich aber der Küche aussprechen. Ich habe ich da mehr an die Tageskarte gehalten- echt super. Und wenn jemand auf Fisch steht + das ist die richtige Adresse...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück ab 7.00 ist für Geschäftsreisende zu spät; ersatzweises Lunchpaket wurde verweigert, Vergütung aber wegen Hinweis auf booking.com-Buchung verweigert.

Die renovierten Zimmer sind geschmack- und qualitätvoll mit eigener Handschrift ausgestattet.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Sehr schöne Lage. Der Marktplatz ist wunderschön. Sehr schönes Sträßchen mit sehr netten Häusern. Auch die darin befindlichen Geschäfte sind schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Sehr nette Begrüßung durch die Chefin. Es war gerade ein Gartenfest, sehr nett gemacht. Das Frühstück war auch sehr gut. Lage direkt am Markt. Sehr zu empfehlen!

Es gibt nichts was mir nicht gefallen hat.

Die Lage vom Gasthof ist ideal.Frühstück ist ausreichend, könnte etwas vielfältiger sein. Zimmer sehr gut und sehr sauber, das Wlan leider etwas langsam. Das Personal zu jederzeit angenehm freundlich. Ich empfehle dieses Gasthof-Hotel auf jedenfall gerne weiter. LG....Michel Maurice

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Frühstücksbuffet ,da 2 Reisegruppen anwesend und das Buffet stark frequentiert wurde. Wir waren in den Hintergrund gerückt. Zimmer evtl. über der Küche?

Parkplatz vor der Tür; Art Biergarten vor dem Haus mit Sicht auf den Marktplatz; Zügige und nette Bedienung am Abend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Wir sind am Samstag um 13.30 Uhr angekommen und konnten nach 2,5-stündiger Fahrt nichts mehr zu essen bekommen, obwohl andere Gäste an den Tischen draußen noch gegessen haben; anderen Gästen, die nach Essen gefragt haben, ging es genauso; zumindest eine Brotzeit könnte man doch anbieten.

Zimmer nicht allzu groß, aber wunderhübsch, Frühstück richtig gut, Lage traumhaft zentral und in der Nähe des Storchennests

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Das Holzbett war leider total unbequem. Nach dieser Nacht hatte ich Rückenschmerzen. Die Bettdecke war sehr schwer. Die Rezeption war selten besetzt. Zum Frühstück mussten wir erst jemanden suchen, der uns den Kaffee brachte. Das Frühstücksbuffet sah um 9:30 Uhr schon etwas trocken aus.

Das Zimmer war groß und geräumig und sauber. Es hatte einen Flachbildfernseher. Das Bad war ausreichend und sauber. Die Duschkabine mit Schiebetüren ok. Die Lage war sehr gut, da es direkt im Zentrum lag. Fahrstuhl war vorhanden.

Super Lage, großes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, Besitzer erfüllte uns am letzten Tag sogar Sonderwünsch

das Frühstück war top.

Frühstück war reichhaltig und lecker. Service freundlich und zuvorkommend. Zimmer modern und sauber.

Alles super, das Restaurant könnte einwenig länger offen sein, aber es gibt nach 9 zumindest kalte Speisen. Alles Gut.

Preis/Leistung war super

Frühstück war sehr gut, Betten waren bequem, auch das Aufbett. Alles war sehr sauber.

Sehr zentrale Lage, Fahrradgarage, Ruhetag war vorher angekündigt, sehr nettes Personal

Gutes, ausreichendes Frühstück, separater Raum für Fahrräder vorhanden, Akzeptanz meiner Amexkarte

Gibt nigs zu meckern

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals

Frühstück war super, Zimmer sehr großzügig, gemütlicher schöner Ort mit schönem Ortskern.

Sehr nettes Personal, gutes Preis- Leistungsverhätnis, schöne und idyllische Lage

Fällt mir nichts ein.

Die Lage direkt am Stadttor,das gute Essen im angeschlossenen Restaurant, die gute Unterbringung unserer Fahrräder

Das Bett war sehr klein und die Matratze war hart.

Die Zimmer waren richtig komfortabel ausgestattet, sauber und schön eingerichtet.

Alles bestens!

Frühstück war lieblos, Wurst und Käse wurde im Paket hingeschlichtet. Auswahl sehr dürftig. Preis-Leistung passt nicht.

WC sehr tief,waschbecken zu breit dadurch der Spiegel sehr weit

Frühstück gut,Bett auch gut

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Essen am Abend (25.12.2016 ) und der sehr aufmerksame Service.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Bad zu klein.

Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr nettes Personal & super Essen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

leider Abendessen nur bis neun Uhr.

Frühstück etwas sparsam gehalten... aber eine sehr gute Küche zum Abendessen!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Ein nettes Hotel mit sehr schönen Zimmern.Auch das Personal war sehr freundlich, und um Ihre Gäste bemüht.

Gute Lage, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Sehr zuempfehlen. Liebe Grüße von Familie Zanker

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Die Beschilderung der Zufahrt, bzw. es Parkplatzes

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Unser Zimmer war schon etwad in die Jahre gekommen und leider mussten wir feststellen, dass man bei telefonischer Reservierung 10€ weniger bezahlt, als wenn man online bucht und dann auch noch die neu renovierten Zimmer bekommt. Das geht für uns gar nicht und konnte uns auch bei der Bezahlung nicht erklärt werden!

Die Lage mitten im Zentrum war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Einiges, aber insbesondere die "Heizungspolitik": die Heizung schaltet sich automatisch nachmittags gegen 16:00 ein. Auf unsere Nachfrage erhielten wir die schnippische Antwort: " Ja, ja die Heizung! Da beschweren sich viele. Da müssen sie halt mit dem Chef reden." Das werden wir nicht tun, sondern nicht mehr hinfahren.

Die Lage ist zentral in der Nähe von Standesamt und Spitalstadl, was optimal war für die Hochzeitfeier, an der wir teilnahmen. Das WLAN hat tadellos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Fahrgeräusche der gepflasterten Strasse sind durch die nicht eingehaltene Fahrgeschwindigkeit von 20 km/h morgens früh störend.

Habe mich vier Tage dort sehr wohl gefühlt und werde, wenn ich im Süden bin, wohl wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr ruhige Zimmer mit guten Betten und einem riesigen Flachbildschirm. Man isst hervorragend im hauseigenen Restaurant. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

WLAN im Zimmer Fehlanzeige, Schwankungen in der Signalstärke auch im Restaurantbereich. Bad- und Zimmerbeleuchtung etwas schummrig.

Chef mit Einsatz und sympatischer Art, um Lösungen bemüht. Ordentliches Frühstückbuffet, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Sehr kalt im Zimmer, an der Heizung wird gespart (im Februar), sehr schlechtes WLAN

Nettes Personal, sehr gutes Hausrestaurant

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Frühstück ausbaufähig

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Zimmer entsprechen dem Charme der 80 iger Jahre, die Betten auch.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Gute Betreuung, prima Fahrradservice mit Waschgelegenheit, Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Lage, Personel, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Das Restaurant dabei ist sehr praktisch und sehr gut, das Personla war sehr freundlich man merkt kleinere Betriebe haben noch Herz

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Lage inmitten des historischen Orts - sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Sehr nettes Personal

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.