Bewertungen für Gasthof Prinzregent Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Loitshauser Str. 5, 83250 Marquartstein, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Marquartstein

Das Zimmer war sehr schön, auch die Betten waren super. Das Frühstück gab zwar alles her, jedoch kamen wir um 9 Uhr runter und bis 10 Uhr gibt's Frühstück und es wurde nichts mehr aufgefüllt. Auch war die Dame wohl nicht gerade bester Laune.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Was mich ein bisschen gestört hat: wir haben weder beim Check-In noch danach eine Info zum Frühstück bekommen. Wir haben uns die Zeit/Ort dann selbst gesucht. Das gleiche beim Abendessen. Da gab es ein Salatbuffet welches in der Karte stand, jedoch nicht beim bestellen erwähnt wurde. Auch hier sind wir dann selbst auf die Suche gegangen. Hier könnte man etwas kommunikativer sein :)

Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Apartment welches sehr groß war, super mit 3 Kindern. Die Lage war optimal! Das dazugehörige Restaurant/Biergarten hatte eine sehr leckere Küche, top! Das Frühstück war auch ausreichend, uns hat alles geschmeckt und gereicht! Wir würden hier wieder einchecken.

Das wir und für den Heimweg kein Brötchen mitnehmen durften, wir hätten es auch als Lunchpacket gern bezahlt aber dies stand nicht zur Wahl. Schade.

Wir hatten ein helles und freundliches Zimmer das Speisenangebot auf der Karte ist ausgewogen und preislich gut. Das Bett war sehr bequem, keine raschelnde Bettwäsche wie in manchen Hotels. Trotz der erhöhten Außentemperaturen war das Zimmer nicht aufgeheizt. Wir haben und sehr wohl gefühlt.

Wir können nichts schlechtes schreiben

Uns hat wirklich alles super gut gefallen.Alle waren sehr freundlich.Das Essen war super.Die Zimmer geräumig und gross,und vor allem sehr sauber.Das Preisleistungsverhältniss war auch ok.sehr schöne Wandermöglichkeiten von leicht bis schwer.Wir lieben die kleineren Hotels/Gasthöfe und würden sofort wieder hingehen.Vielen Dank für die schönen Tage

Kleines Badezimmer. Lage an der Hauptstrasse

Freundliches, hilfsbereites Personal. reichlich vorhandener Parkplatz, sehr ansprechendes Restaurant im Haus mit guter Auswahl. Essen und trinken im grossen Biergarten möglich.

Am Frühstücksbrot hapert es ein wenig, Brotauswahl leider zu gering. Nur Weissbrötchen und kein Schwarz- oder Vollkornbrot, sonst absolut ausreichende Auswahl. Man beachte aber, dass die Brotgeschmäcker unterschiedlich sind.

Netter Gasthof, top sauberes Bad und Zimmer, alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war alles in Ordnung. Dank an Fam Ammerer-Llangbauer. nette Frau zur guten Frühstücksversorgung (Ingrid ?) Dank an gute Bedienung im Biergarten zum Abendessen und an den Zimmerservice (alle sehr freundlich)

Das Zimmer war sehr klein. Mit Kleinkind ein Zimmer direkt an der Straße obwohl das Hotel fast leer war. Da wir nach einer Nacht unseren Urlaub abbrechen mussten, weil unser Kind sehr krank wurde - wurden 20€ Nachlass gewährt. Das war zwar sein Recht - aber ich finde es sehr traurig, dass man da nicht kulanter sein kann. War ja so schon schlimm genug!! Ich werde dort definitiv nicht mehr hingehen!!! Und ich kann es auch keinem empfehlen.

Die Frau die für den Frühstücksraum zuständig war, war sehr sehr nett und hilfsbereit

Ein wundervolles frühstücksbufett. Und ein sehr familieres miteinander dort. Die fuhre Mist in der Schubkarre serviert kann ich jedem empfehlen saulecker. Persönlich an euch anderen gäste.... bitte bedenkt beim trinkgeld auch mal die fie euch die zimmer herrichten danke!

Nichtraucherzimmer rochen wie Raucherzimmer, sehr dünne Bettdecken, ich brauchte 2 um schlafen zu können.

Das zugehörige Restaurant ist das beste der ganzen Umgebung, unbedingt einen Besuch wert. Grosses Zimmer.

Waren mit Abendessen im Restaurant des Gasthofes nicht zufrieden. Salattheke fast nur gekochtes Gemüse und Hauptgang war auch nicht schmackhaft.

Sehr nettes Personal das auf Wünsche ein ging.

Der Aufenthalt in Gasthof Prinzregent Superior war sehr gut: sehr leckeres Frühstück, alles sauber, schöne Zimmer, das Personal ist sehr nett. Nur die Entfernung zum Skigebiet Winklmoos Alm ist für mich etwas zu groß (ca. 20km). Zum Skifahren würde ich evtl ein anderes Hotel wählen, für alle anderen Zwecke ist die Lage des Hotels perfekt.

Wir bekamen als Familie zwei gegenüberliegende Zimmer, die man durch eine weitere Tür zu einer größeren Einheit mit Tisch dazwischen verbinden konnte. So konnten wir uns abends zum Spielen zusammensetzen. Wenn beim Frühstück etwas zur Neige ging, musste man nur fragen und es wurde wieder nachgelegt.

Wir haben den Gasthof als Unterbringung für unseren kurzen Ski-Urlaub gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht sehr gut, die Gastgeber waren sehr nett und das Zimmer sehr großzügig. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Unser Badezimmer hatte KEINE Heizung!!!! Es war dort immer sehr kalt und ohne Schuhe war es nicht möglich, sich im Badezimmer aufzuhalten. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, wir könnten ja die Türe auflassen, damit warme Luft aus dem Zimmer reinströmen könnte. Unserer Meinung nach nicht akzeptabel!!! Und die Damen am Empfang wussten angeblich garnicht, dass das Bad keine Heizung hat. Wir haben durch Zufall erfahren, dass es 4 Zimmer gibt, wo die Badezimmerheizung fehlt.

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Grundsätzlich möchten wir auch das gebuchte Zimmer bekommen (s.o.). - Der Zimmerservice hat zwar angefragt, doch hätte er nach Verlassen des Zimmers nochmal durchschauen können. - Vor unserer Anmietung befand sich in der Wohnung ein Hund, das habe ich gemerkt und gespührt. - Die belebte B305 führt direkt vor dem Haus vorbei.

Das Frühstück war angemessen und ausreichend. - Wie gewünscht wurde mir sowohl morgens als auch tagsüber heißes Wasser gereicht. - Für unsere fünfköpfige Familie bekamen wir nicht das Familienzimmer im Haupthaus sondern die Ferienwohnung im Nebenhaus. Grundsätzlich finden wir dies nicht so gut, doch angesichts des Dauerregens und der damit verbundenen Nässe war dies ein großer Vorteil.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Die Kopfkissen waren nicht sehr gemütlich, Eine Küche war in diesem Appartement vorhanden, aber man hätte sie für 15€ am Tag dazu buchen müssen. Das habe ich aber erst erfahren, als ich danach gefragt habe! So war die Küchentür einfach verschlossen..

Das Personal war sehr freundlich, und wir wurden nett empfangen

Preis-Leistung beim Essen ist nicht ganz so gut. Die Speisen sind etwas hochpreisig für die gelieferte Qualität. Man kann aber alles essen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, nicht so vielfältig aber vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr kinderfreundlich. Preis-Leistung passt

Das Zimmer war relativ klein und das Bett sehr schmal. Das Frühstück war nicht so nach meinem Geschmack, bin nicht der deftige Esser.

Die Unterkunft liegt in der Nähe vom Chiemsee und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer mit guten Betten und einem neuem Bad. Das Zimmer könnte mit wenigen Mitteln noch etwas schöner eingerichtet werden.(z. B. schönere Gardinen) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt sehr zentral. Das Frühstück war gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Frühstück war reichlich und gut. Frische leckere Semmeln und Vollkornbrot. Obst und Jogurt. Müesli und Rühreier. Alles toll dekoriert. Sehr schön! Kurzer

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Frühstück reichhaltig, sogar mit glutenfreiem Brot, Betten tendentiell hart, wir haben sehr gut geschlafen, ideal für Chiemsee/Fraueninsel-Besuch.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Der W-Lan Empfang in unserem Zimmer war sehr schwach, was unsere Zufriedenheit mit der Unterkunft allerdings nicht schmälerte.

Wir hatten ein modernes, gut ausgestattetes Dreibettzimmer, alles neuwertig, sauber und geräumig. Das Restaurant ist gemütlich, wir haben dort gerne zu Abend gegessen und fanden die Speisen sehr lecker. Auch das Frühstück bietet fast alles, was das Herz begehrt. Wir haben nichts vermisst. Das Personal war durchweg sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Lage war für uns optimal für tolle Radtouren zum Chiemsee und andererseits auf dem schönen Achentalradweg durch romantische Berg-Kulissen.

Das Zimmer war toll renoviert und die Betten sehr bequem. Im Zimmer wurde auch auf Kleinigkeiten geachtet wie Notizblock, Trinkgläser und Speisekarte des hauseigenen Restaurants. Gleich beim Einchecken wurde uns der WLAN Schlüssel übergeben. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Tolles Frühstücksbuffet. Gutes bayerisches Essen im Gasthof. Sehr freundlicher Empfang, Familienzimmer kurzfristig bereitgestellt. Gut gelegen für Ausflüge rund um den Chiemsee. Hochplatten-Sessellift in der Nähe, Wanderung zur Kampenwand sehr zu empfehlen!

Uns persönlich waren die Matratzen zu hart Der Boden im Restaurant/Frühstücksraum war schmutzig. Was ein absolutes No-Go ist, dass die Frühstücksdame das Essen (z.B. Wurst/Brot) mit den Fingern anfasst, um dies wieder ordentlich hinzulegen. Das Obst war nicht frisch! Die Betten wurden lieblos gemacht. Die Decke und der Pyjama wurden einfach auf das Bett geworfen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Auch das Bad ist modern - allerdings zu wenig Platz für Duschtücher. Das Frühstück war ausreichend! Parkplätze sind direkt vor der Unterkunft. Die Lage des Hotels ist wirklich zentral für sämtliche Ausflüge.

Trotz Nähe zur Straße ruhig, angenehm großes Zimmer, alles da was man braucht, gut geschlafen und gut gefrühstückt, super Preis-Leistung, was will man mehr.

Zimmer uns Gaststube waren soweit modern, aber die Flure auf den Etagen, waren recht altmodisch. Das Frühstück könnte etwas umfassender sein, die Urlauber zahlen sicher gern dafür etwas mehr. Wir hätten uns auch gern mal ein Lächeln und etwas mehr Freundlichkeit von der Frühstücks-Servicekraft gewünscht

Betten waren sehr bequem, das Essen abends in der Gaststube sehr lecker.

Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war gut und reichlich, das Essen prima. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ja das Frühstück war lecker, die Betten sehr gut. Das Hotel hat eine sehr gute Ausgangslage für Autotouren, Bergbahnen und zu wunderschönen Ferienorten. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Danke an das Personal!

Die Matratzen waren zwar relativ neu aber zu hart für Rückengeplagte und verursachten dadurch unruhige Nächte und morgendliche Rückenschmerzen. Das Frühstücksbüffet war einfallslos (jeden Tag die gleichen Sorten Wurst, Käse und Marmelade). Das gebuchte Komfortdoppelzimmer enthielt ein drittes Bett und eine weitere Schlafcouch. Für Familien mit zwei Kindern wohl ideal, für ein Paar alleine allerdings nicht so toll. Für das dritte Bett hätte man die Schlafcouch umstellen können um eine angenehme Fernsehecke für abends einzurichten. So konnte man lediglich von den vorhandenen Stühlen/Sesseln oder vom Bett aus Fernsehen schauen. Dies war leider nicht sehr komfortabel.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Salafbüffet zum Abendessen. Kleine Spielzeugecke für Kinder. Freundliches Personal. Kinder sind willkommen. Neu renoviertes, großes Familienzimmer. Gute zentrale Lage im Ort. Zahlreiche Angebot für Aktivitäten in der Nähe (Hochfelln- / Hochplatte-Seilbahn, Märchenpark, Chiemsee,...).

Die Darstellung auf den Bildern suggeriert ein schönes Hotel in ruhiger Lage neben einer Kirche. Das die Hauptverkehrsstraße direkt am Hotel vorbei führt ist nicht zu erkennen. Im Hotel gibt es keinen Aufzug. Die Koffer mußte man selber die Treppen hoch schleppen.

Der Boden des Gastraums war klebrig, evtl. Lag dies aber an den älteren Fliesen. Die Zimmer sind zurzeit nur teilweise renoviert.

Freundliches und bemühtes Personal in einem Hotel mit toller Lage. Das Essen war gut, Frühstücksbuffet ausreichend.

Beim Frühstück fehlte nur noch etwas "Süßes" ansonsten von allem da.

Zimmer frisch renoviert, das Gasthaus hat seinen eigenen Charme... nette Bedienung, sehr gutes Essen!

Super nettes Personal. Die Zimmer waren sauber und Betten auch bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig, angefangen von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, bis hin zu Wurst, Käse, Müsli usw. usw. Ich kann das Restaurant/Küche im Haus sehr empfehlen. Also wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Badezimmer ohne Heizung, dafür mit schlechtem Abwasser/Kanal Geruch. Darum konnte man auch die Türe nicht offen lassen für etwas Wärme, da sonst der Mief im ganzen Zimmer war. Zimmerpersonal hätte etwas gründlicher sein dürfen (Staub)

Die Betten waren sehr bequem, Frühstück reichhaltig.

Sehr schönes Zimmer, leckeres Frühstück, generell sehr gutes Essen im Gasthof. Besonders auffällig war das sehr freundliche und zuvorkommende Personal.

Das Frühstück war leider immer das Gleiche, die Wurst, die Eier,die Brötchen Es war ausreichend,ja aber wir hätten uns mal was bayrisches zum Frühstück gewünscht. Z.B. Leberkäs- vielleicht mal zum Wochenende- auch mal andere Brötchen die Auswahl ist doch in der Bäckerei soo groß. Der Kaffee war mies, je nachdem wer Kaffee gekocht hat , war er sehr stark oder sehr dünn Die Betten waren groß aber die Matratze sehr hart

Das Personal war freundlich und zuvorkommend besonders das Personal abends, Frühstück war ausreichend aber leider immer das Gleiche Unser Zimmer war wohl neu renoviert besonders das Bad - es war wohl sehr klein-

Jeden Tag die selben Wurstsorten, Obst war unreif und knochenhart, sehr schlechte Qualität, wie kann man jemanden grüne Bananen, harte Nektarinen und Birnen anbieten. Die ganze Woche keine Croissant zum Frühstück. Wir sind einen Tag früher abgereist, mussten trotzdem den vollen Tag bezahlen, minus 20 Prozent, 16,40 Euro von 552,00 zurückerstattet. Wir sind über diese Verfahrensweise sehr verärgert.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm ,dass Personal zuvorkommend und freundlich. Es wurde jeder Wunsch sofort erfüllt, und auch Anregungen sofort umgesetzt. Zimmer war geräumig, ebenso das Bad mit Dusche. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig ausgestattet mit allem was das Herz begehrte.

• Kleines Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein mit getrennten Betten. Da Hauptspeisesaal überfüllt war, wurden wir sowohl zum Abendessen als auch zum Frühstück in den Nebensaal gesetzt. Dort war es leider kalt und ungemütlich und der Boden hat geklebt.

Nettes Personal. Essen war gut.

Das Zimmer hätte ein wenig größer sein können für eine Familie mit zwei Kindern, aber man ist ja nur zum schlafen im Zimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr nettes Personal und Chef. Ist wirklich zu empfehlen für einen Kurzurlaub. Wir werden wieder kommen.

Es war einfach alles perfekt. Parkplatz direkt am Haus. Schönes geräumiges sauberes Zimmer mit wunderbaren Bad, sehr freundliches Personal und auch das Essen war richtig lecker.

Der freie WiFi-Code muss innerhalb einer halben Stunde nach Erhalt benutzt werden, was wir nicht wussten (steht auf dem Codebon, zu spät gelesen).

Angenehmer Gasthof im bayerischen Stil. Sehr gutes Essen à la carte, reichhaltiges Frühstücksbuffet, das wir wie das Abendessen im Freisitz genossen haben. Ideal für den Weitermarsch Richtung Südosteuropa.

Der Liegekomfort der Matratze ist sehr weich und war in unserem Fall nicht so perfekt.

Das nagelneue Bad hatte auf kleinstem Raum maximalen Komfort und war sehr geschmackvoll ausgestattet und die "Regendusche" ist ein besonderes Highlight! Das Hotel hat seinen Charme behalten und ist gleichzeitig modern ausgestattet! Passend zur Umgebung ist es ein toller Tipp für Freunde des "Urgemütlichen", der Biergarten rundet einen Abend bei schönem Wetter ab! Hausgemachte Küche, sowie ein tolles Frühstück gehören ebenfalls zum Hotel.

Das Zimmer war sehr laut und zu klein für drei Personen,

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber und neu ausgestattet.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Wir hatten ein 5 Bett Zimmer gebucht und waren in einer großen Ferienwohnung untergebracht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. (Käse, Wurst, Gebäck, Müsli, Obst, Gemüse, Eier, Toast, .......). Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen. Sehr gut aber teilweise etwas teuer.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Das Wetter hätte besser sein können - aber da hat das Prinzenregent leider keinen Einfluß drauf :-)

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, eine familiäre Atmosphäre. Wünsche werden gerne, sofern möglich, erfüllt. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, das Essen sehr lecker und reichlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, lecker und es ist für jeden etwas dabei. Die Familienzimmer sind groß genug. Wir waren das 3. Mal dort und kommen gerne wieder.

• Familienzimmer (5 Erwachsene)

Familienzimmer: Die Betten waren unbequem. Matratze zu weich und durchgelegen, Feder-Kissen und -Decke für Allergiker ungeeignet.

Das Restaurant, die Freundlichkeit des Personals.

• Kleines Zweibettzimmer

Das Wetter, aber das kann man sich nicht aussuchen !

Wir waren auf der Durchreise und hatten das kleine Zimmer gebucht. Es war für zwei Tage völlig ausreichend, denn wir waren den ganzen Tag am Chiemsee und Umgebung unterwegs. Frühstück war sehr gut und reichlich. Personal sehr freundlich. Auch das Essen im Restaurant war gut.

Das Zimmer war leider nicht so urig eingerichtet wie der Flur. Da fehlte doch der bayrische Charme. Wirkt doch eher veraltet. Das Bad ist aber hell und relativ modern gestaltet. Der Spielplatz vor der Pension dürfte gerne erneuert werden.

Zimmer und Bad sehr sauber. Bad geräumig und mit Fenster. Toller Blick auf die Berge. Chef des Hauses war sehr freundlich. Auch alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Frühstück bietet alles was man braucht, regionale Produkte werden verwendet. Schade nur dass der O-Saft nicht frisch gepresst war. Die Küche allgemein ist sehr lobenswert, auch verschiedene vegetarische Gerichte werden angeboten. Super Lage für verschiedene Ausflüge in der Umgebung.

Wir nutzten diese Unterkunft jetzt zum zweitenmal als Zwischenübernachtung auf dem Rückweg aus dem Sommerurlaub. Das Frühstück war wieder sehr lecker, beim Familienzimmer ist das Badezimmer frisch renoviert.

Der Hotelbesitzer und das Personal waren super nett & zuvor kommen. Die Hotelzimmer sind schön hell und geräumig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich & mit Produkten aus der Region.Im hauseigenen Restaurant wird ein tägliches wechselndes Menü angeboten so wie à la Carte.

Das man sich sehr wohl fühlte, sehr freundlich und zuvorkommende Personal wie auch der Chef. Das Essen war sehr gut und deshalb haben wir in der Woche wo wir da waren, auch ausser einen Abend, jeden Abend dort gegessen. Und auch das Frühstück war sehr gut. Wirklich Daumen hoch. Ich kann es weiter empfehlen.

Wasser der Dusche wurde abwechslend zu heiss und zu kalt, obwohl wir die Temperatureinstellung nicht geändert haben.

Familiale Atmosphere, toller Biergarten

Das Frühstücksangebot war lecker und völlig ausreichend. Das Zimmer für 4 Personen war groß und sehr sauber. Im dazugehörigen Restaurant konnte man sehr gut gutbürgerlich essen. Parkplätze waren direkt nebenbei auf dem Hof. Wir können das Hotel/Restaurant nur weiterempfehlen!

Nun, ich hatte das Gefühl, im Gegensatz zu den anderen Unterkünften in unserem Urlaub dass hier der Gast Mittel zu Zweck ist. Zwar freundlich aber herzlich, nun ja. Das Zimmer war für uns zu klein, wir sind Motorradfahrer, hatten die Aussage dass die Maschine unter einem Dach stehen würde, dem war nicht so. Die Frühstückstheke war zum Teil offen und nicht abgedeckt, den Salat am nicht tollen Abendessen haben wir aufgrund der Fruchtfliegen stehen lassen, das Essen haben wir 2x probiert, leider nicht lecker. Das Fleisch ertrank in einer Suppe, was wohl eine Sauce sein sollte. Andere Gäste um uns herum ließen ihr Essen halb stehen. Wir haben in einem anderen Gasthof und in einer Pizzeria in der Nähe gespeist. Dort war alles super. Wie gesagt wir waren im Schwarzwald und in Österreich und haben in dieser Preisklasse anderes kennengelernt

Die Aussicht

Leider hatte unser Zimmer kein Safe und keine Klimaanlage. Auch ein kleiner Kühlschrank / Minibar wäre wünschenswert. Für unseren schweren Koffer, wäre auch ein Fahrstuhl von Vorteil gewesen. Die Stolperfalle zum Bad ist Gewöhnungsbedürftig und wenn man in der Nacht das Bad Licht an macht, ist man erst mal erblindet. Eine Hochzeitsgesellschaft war zu unserem Zeitraum im Hause und wir konnten die Fenster auf Grund der Wärme nicht schließen, dadurch wurde es sehr laut zum Abend und man konnte nicht einschlafen.

Freundliches Personal, Zimmer groß genug, ansprechend und sauber. Schönes Restaurant mit Biergarten. WLAN funktionierte gut. Kleines aber ausreichendes Frühstück. Parkplätze kostenlos vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Dessertkarte: süße Fertigsahne 😱

Sehr zuvorkommend, sehr kinderfreundlich, um Anliegen wurde sich sofort (obwohl nur Gäste für 1 Nacht) gekümmert. Wir machen gerne wieder ein Stopp auf der nächsten "Durchreise", wenn Klimaanlage vorhanden 😉

Sehr schöne neu renovierte Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, Frühstück reichhaltige Auswahl und lecker, Abends haben wir im Restaurant mit Biergarten gegessen, das Essen ist ebenfalls sehr empfehlenswert, regionale bayrische Küche, leckerer Fisch aus dem Chiemsee

Die Lage ist ideal für Wandertouren, Badeurlaub, Besichtigungen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und aufmerksam, das Essen ebenfalls sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

s.o.

Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend und auf Nachfrage wurde sofort durch den Besitzer persönlich ein größeres Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kleinkind zugeteilt. Wir hatten nur Frühstück im Angebot und dieses war sehr umfangreich (Ei, Rührei, Brötchen, Brot, Toast, Müsli und alles was das Herz begehrt) und es gab frisch gebrühten Kaffee und frischen Kakao. Einzig allein der O-Saft war etwas dünn ;-) Die Zimmer sind mit Flach-TV ausgestatten und nagelneuen schönen Bädern, wo vor allem die große Dusche begeistert. Leider gibt es kaum Zimmer mit Balkon, aber das ließ sich verkraften. Die Pension beinhaltet ein Restaurant auch für Nichtgäste, wo man ausgezeichnet speisen kann. Es gibt einen kleinen Biergarten, der zum Verweilen einlädt. Unser Fazit: Ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältbnis und jeden Cent wert. Wir würden jederzeit wiederkommen!

Das Personal war unglaublich freundlich Auf Grund eines Staus kamen wir erst spät im Hotel an (nach 21uhr), weshalb ich vor unserem Eintreffen anrief, um zu fragen, ob wir noch etwas zu essen bekommen würden. "Kein Problem" wurde mir gesagt. Der Koch ist extra ein wenig länger geblieben und hat uns noch ein sehr leckeres Schnitzel gezaubert. (Nach fast 19 Stunden Fahrt war das unsere Rettung) Alles in allem kann ich nur positives sagen. Wir waren leider nur eine Nacht da aber ich würde nochmal kommen.

Wir hatten ein Familienzimmer im Hotel Gebucht. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, wir hätten ein "Upgrade" bekommen. Es stellte sich heraus, ein Appartement im Nebengebäude, das offenbar auch von der Inhaberfamilie bewohnt wird. Das App. war offensichtlich noch nicht renoviert, wie bei der Buchung gewähltem FZ. Gleich bei Ankunft wurden wir zum Bezahlen aufgefordert, da am Morgen wohl niemand an der Rezeption anwesend ist. Wir hatten das Hotel u.a. auch deshalb ausgesucht, da in der Beschreibung stand " auf spezielle Ernährungsweise wird eingegangen" (unser Sohn ist Vegetarier). Ich muss leider sagen: Wir haben noch nie so schlecht in Bayern gegessen. Das Omelette mit Champions (einziges vegetarisches Gericht) triefte vor Oel, die Champignons waren in einer dicken Mehlpampe gebunden. Mein Gericht: Schweinefilet Pfeffertöpfchen mit hausgemachten Spätzle war auch nicht besser. Das Filet war halbwegs okay. Die Spätzle waren Teigklumpen in einer Art Fertigsoße total versalzen. Als ich den Kellner darauf ansprach, zuckte er nur die Schultern. Sein verschwitztes Äußeres gab den Rest. Das Frühstück war nichts besonderes, allenfalls mittelmäßig. Unsere Buchung für die Rückreise haben wir sehr schnell storniert

Zimmer war ausreichend groß, Betten bequem, Sauberkeit okay

Zimmer war im Dachgeschoss und sehr warm da es keine Klimaanlage gab

Das Zimmer war sehr großzügig und sauber, das Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich

Leider konnte das Rezeptionspersonal nicht so gut Deutsch das man offene Fragen hätte klären können insbesondere weil die Zimmerbuchung nicht korrekt war.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen, insbesondere der Restaurant Service war gut.

Das Personal war sehr nett und bemüht um den Gast. Das Zimmer für eine Person sehr schön groß und gemütlich. Das Frühstück und das Essen war sehr lecker und viel. Ich komme mit meiner Familie bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zimmer war eigentlich für 3 Personen deshalb groß für 2 Personen. Bad sehr schön. Restaurant sehr gut. Warme Küche bis 21 Uhr. 3 Gangmenu für 12.50 Euro. Frühstück auch exzellent.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wir wollten ab Abreisetag sehr früh losfahren, was wir bei der Ankunft auch schon gesagt hatten. Leider hat das mit dem Lunchpaket, dass wir Abends vorher beim Kellner bestellt hatten nicht geklappt. Es war nichts vorbereitet, deshalb mußten wir unterwegs frühstücken.

Das Frühstück war sehr lecker, die Betten bequem. Alles war sehr sauber.Das Personal und die Wirtsleute waren sehr nett.

• Last Minute - Zimmer

Großzügiges und sauberes Zimmer (Nr. 7). Steckdose für Smartphones direkt am Nachttisch. Sehr ruhiges Umfeld. Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Parkplatz direkt am Haus. Gästekarte ist Teil der Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Personal sehr nett , die Betten waren auch sehr gut das Bad neu mit großer Dusche super schön. Das Essen war auch lecker und viel. Wir kommen bestimmt wieder und werden es empfehlen. Danke für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Nähe zur Straße

Nettes personal. Tolles neues bad mit regendusche. Wir waren mit unserem Baby (9 Monate) dort. Die Küche hat ohne Wartezeit sein Fläschen erwärmt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Die zu dicken Kissen. Diese müssten mal ausgewechselt werden.

Kostenloser Parkplatz, bequeme Betten, obwohl das Haus an der Straße steht, sind die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Es war hervorragend. Die Zimmer, wir waren mit unseren engl. Freunden dort, waren toll. Zimmer 1und 2 hatte in der Mitte ein kleines Wohnzimmer wo wir uns aufhalten könnten. Wir haben auch die Küche genossen, es war reichhaltig und sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmte.