Bewertungen für Gasthof Rebstock Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Werastraße 35, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 19 von 28 Hotels in Friedrichshafen

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Für Biker wohl gut. Wir nicht wieder,

Frühstück langweilig, immer gleiche Sorten Aufschnitt. Sehr laute Stadt "Straßenlärm" bis nach Mitternacht.

Frühstück ausreichend aber nichts besonderes. Umbuchung unseres Zimmers gleich am nächsten Tag auf unseren Wunsch hin war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Angenehmer Aufenthalt im Hotel Rebstock

Strassenlärm war morgens störend. Bad war sehr klein und eng.

Die Zimmer waren sauber und passabel. Super Frühstück, nettes Personal. Die Lage war für uns ideal (waren jetzt schon das 2. Mal hier), da wir mit dem Rad weiter wollten.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nettes Hotel nah am Bodensee

Unser Zimmer war sehr klein (auch das Bad), für zwei Nächte war es ok. Da unser Zimmer unter dem Dach lag und es warm war, konnten wir nachts das Fenster nicht schließen, deshalb haben wir die Umgebung als laut empfunden.

Das Hotel liegt sehr zentral, bis zum Bodensee ist es nur ein kurzer Weg. Mitgebrachte Fahrräder können untergestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und die nachträglich gebuchte HP war prima.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das war für die Durchreise (1 Nacht) ok - aber keinen Tag länger..

Frisches Obst beim Frühstück wäre schön gewesen. Das Haus ist etwas "in die Jahre gekommen" - dementsprechend ist die Ausstattung, u.a. sehr kleines Bad. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig..

Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zum Übernachten ist es super, vor allem sind das Frühstück und Parkplatz dabei.

Trotz Gasthof gab es, weil es schon spät war, nichts aus offenem Ausschank, nur Automat! Das Personal war aber noch im Gastraum versammelt.

Frühstück und Parkplatz dabei

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Es war auszuhalten

Bei 30 Grad im Dachgeschoss und nicht mal ein Ventilator. Wir haben nach einer Kanne Kaffee für die Weiterreise gefragt da wollte man wirklich 15€ für !!!

Die Lage war wirklich Klasse

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Freundetour

Gute Lage, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, saubere Zimmer mit zwar kleinem, aber gut ausgestattetem Bad, schöner Biergarten, gutes und reichliches Frühstück, gute regionale Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Für eine Kurztrip in Ordnung.

Das Frühstück war mittelmäßig aber ausreichend. Nur der Kaffee war fürchterlich.

Das Zimmer war ganz in Ordnung. Leider im Dachgeschoss und ohne Fahrstuhl. Normalerweise kein Problem aber mit einem schweren Koffer nicht so angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Rustikales Ambiente, saubere Zimmer, gute Küche

Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Einzig, aber das ist persönlicher Geschmack, die Matratzen hätten bequemer sein können.

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber. Sehr saubere Zimmer. Und das Essen war ebenfalls ausgezeichnet! Außerdem standen moderne Fahrräder zum Leihen zur Verfügung. Wir haben uns wohl gefühlt und wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück war lecker

Das Zimmer war sehr klein, altmodisch und hat so stark nach Essigreiniger gerochen. Für eine Nacht ok, aber nicht noch mal. Und für 85€ das Doppelzimmer definitiv kein gutes Preis Leistungsverhältnis

Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und schmackhaft,...

Alles okay

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und schmackhaft, leckere selbstgemachte Marmelade, gute Produkte. Das Bett war bequem, gut! Das Schlafissen könnte man ersetzten mit einem Nackenstützkissen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber ist...

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber ist trotzdem gut zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war sauber und hell. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Gasthof Rebstock wärmstens weiterempfehlen :)

Nicht ganz modern ausgestattet aber alles da was man braucht.

soweit alles ok , wir hatten dort nur eine Nacht gewohnt.

Nicht ganz modern ausgestattet aber alles da was man braucht. Sehr gut war die Küche auch wenn man nicht im Haus wohnt lohnt es sich dort Essen zu gehen.

Wir waren froh noch irgendwo schlafen zu können.

Einfacher Gasthof. Hatten allerdings noch ein Zimmer nachdem Flugzeug mit kräftiger Verspätung erst nach 12 gelandet

Es ist ein Gasthof, Zimmer ok. Frühstück enttäuschend mässig. Weil Messe in Friedrichshafen statt wie üblich 85 - 120.- Für 119.- in Radolfzell "Zur Schmiede" hervorragend übernachtet und gefrühstückt

Für 1-2 Nächte zweckmäßig und nahe zum See.

Der Sanitärbereich war sehr eng. Für einen großen Menschen war der Abstand zwischen WC und Wand fast kniebindend.

Das Frühstück war ok und der Service auch.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Die Lage ist perfekt, etwa 500 Meter Fußweg vom Bodensee entfernt. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Guter und sehr netter Service.

Eine Minibar auf dem Zimmer wäre gut gewesen, es gibt aber im Haus einen Getränkeautomaten mit einigen, gekühlten Getränken.

Guter und sehr netter Service. Eine reichhaltige Speisekarte mit sehr gutem, preiswertem Essen. Ein ausreichendes Frühstücksbuffet. Ein kleiner aber sehr feiner Biergarten zum Entspannen. Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen. Da Friedrichshafen über einen Flughafen verfügt, sind wenige Flugzeuge am Himmel zu hören.

Für den Preis noch ok,-

Badezimmer nur für extra schlanke Personen geeignet, extrem klein und eng, keine Ablagemöglichkeiten, Waschbecken winzig (kleiner als in Gäste-WCs üblich). Hotel insgesamt "in die Jahre gekommen",- Zugang zu den gebuchten Zimmern nur über den Hof möglich.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Für Radfahrer abschließbare Garage mit Luftpumpen (Kompressor) und Werkzeug vorhanden.

Perfekt für einen Kurzurlaub !

Uns hat alles gefallen. Wir kommen wieder !

Lage top, ruhig. Zimmer sehr, sehr sauber und Frühstück sensationell. Alles da, was man braucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut und absolut reichlich. Check-in schnell und problemlos, Wlan funktioniert im und ums Haus. Alles perfekt für einen Kurzurlaub, wir würden jederzeit wiederkommen. Parkplatz ist vorhanden. Waren für 2 Nächte da.

Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

Nacht's das Fenster offen gehabt. Dadurch teilweise (morgends fast konstant - Fenster dann zugemacht) laut (Zimmer richtung Straße).

Sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

Einfach, freundlich, wir würden noch einmal kommen, gute Lage

Der Tisch beim Frühstück war klebrig.

In der eher überteuerten Bodenseeregion eine einfache aber ordentliche Übernachtungsmöglichkeit. Zimmer war sehr klein, aber ok.

Parkplatz am Haus.

Das Zimmer war im Hinterhaus und somit kein direkter Zugang zum Frühstück. Wir hatten Regen und das war nicht schön. Das Bad ist sehr klein und ohne Fenster. Lüfter geht nur, wenn das Licht an war. Glas tür zum Bad und somit Partner nachts gestört.

Parkplatz am Haus. Nähe zur Stadt

Es gab nichts zu beanstanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war aufmerksam und nett. Das Zimmer war ruhig. Die Hunde waren willkommen. Es gab keine Probleme. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gerne kommen wir wieder.

Preisleistung schlecht !

Wir hatten morgens ein Stromausfall und konnten weder das Licht im Bad noch sonstige Elektronischen Geräte bedienen. Nicht ein Cent Nachlass trotz mehrmaligem Hinweis.

Das Frühstück war gut, man kann auch gut zu Abend essen.

Kleines Bad. Die Betten knarzen gehörig und die Matratzen gehören erneuert.

Das Frühstück war gut, man kann auch gut zu Abend essen. Schöner Biergarten.

Für zwei Nächte völlig okay

Das Frühstück hätte ein bisschen reichhaltiger sein können, zb. Etwas Gemüse (Gurke, Paprika etc.) . Das Bad war für drei Personen etwas klein

Zimmer war in Ordnung..., Parkplatz direkt am Hotel..., Personal freundlich

Preis / Leistung stimmt

Wir haben eine Nacht im Gasthof Rebstock verbracht. Der Check-In war unkompliziert. Die Zugangsdaten für das kostenlose WLAN wurden unaufgefordert ausgehändigt. Da können einige Hotels noch etwas dazulernen. Das Zimmer war sauber und gepflegt. Es scheint kürzlich renoviert worden zu sein. Das Badezimmer ist etwas klein, war aber okay. Hinter dem Hotel stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Frühstück war gut, es wurde laufend nachgefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-out ging zügig voran. Die Lage ist gut, man ist zu Fuss in ca. 10 Minuten am See. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder berücksichtigen.

Wir werden das nächste Mal nicht mehr dort übernachten

Dachzimmer ohne Klimaanlage, hier war aufgrund der hohen Temperaturen kaum an Schlafen zu denken. Internetbewertungen decken sich leider überhaupt nicht mit unserer Erfahrung, weder waren die Matrazen gut (sie waren total durchgelegen) noch das tolle Bad Dieses war keine 3 qm mit Schimmel an der Decke und "Schleifspuren" in der Toilette. Auch vom viel gelobten Frühstück haben wir nichts bemerkt. 3 Sorten Wurst plus Salami und Schinken sowie Schittkäse. Kein Camenbert o.ä. Vermisst haben wir auch Rührei und Obstsalat. Auch die Auswahl an Maremelade war entäuschend. Es gab nur Erdbeere! Fazit: Es war ok, aber bei unserem nächsten Bodenseebesuch werden wir woanderst buchen!

es war leider nichts besonders erwähnenswert

Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren

Die Unterkunft ist insgesamt in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag im 2. Stock im Hinterhaus und die Gerüche aus der Küche waren bis spät abends präsent. Badezimmer winzig klein und ohne Ablageflächen/Haken für Toilettenartikel bzw. Handtücher. Frühstück okay, aber lieblos.

Der familiengeführte Gasthof liegt günstig als Ausgangspunkt für verschiedene Etappen auf dem Bodensee-Radweg. Parkplatz vorhanden sowie abschließbare Fahrradschuppen. Große Auswahl an Mietfahrrädern.

ideal zum kurz Uebernachten

Das Zimmer war sehr kalt beim eintreffen am Nacht. Die Heizung war zu gedreht und im winterliche Verhältnissen geht ziemlich lang bis das Zimmer temperiert ist.-

ruhige Lage. Gut gestattet. Simple .Gute Küche

in Ordnung

Das Frühstück war leider nicht so gut, jeden früh das Selbe. Ich hätte mir auch mal Spiegelei oder Rührei gewünscht. Zumal wir 8 Tage Frühstück hatten mit der selben Wurst und Käse. Abwechslung wäre angebracht

Das Prei Leistungsverhältnis war in Ordnung. Die Bedienung war flott und freundlich.

Das Bett war sehr gut (Kopfkissen war groß).

Das Bett war sehr gut (Kopfkissen war groß). Das Personal war überaus aufmerksam und sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich.

Netter Gasthof in Nähe der Uferpromenade

Das Frühstück war leider recht klein gehalten, wo der Schinken leider etwas komisch schmeckte und der Käse fad, satt konnte man trotzdem werden. Der Kaffee war leider auch noch dünn.

Nettes Personal und das Zimmer was wir hatten war groß genug, hätte aber größer sein können weil noch ein Einzelbett drin stand. Man kommt schnell an die Promenade und der Bahnhof ist auch nicht sehr weit. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer hatte eine schöne großzügige Dusche. Ausserdem waren die Brötchen beim Frühstück lecker.

Für eine Übernachtung zum Besuch der Messe durchaus empfehlenswert

Das Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen: die Tapete an der Decke hängt z.Teil herunter. Über den orangefarbigen Querstreifen an den Wänden kann man geschmacklich durchaus verschiedener Meinung sein... Der Fernseher hängt recht ungünstig in der Ecke. Die Bilder in der Ecke wirken deplaziert. Die Glas-Schiebetür klappert mächtig beim Auf- und Zuschieben.

Parkplatz beim Haus ohne Zusatzkosten. Ein- und Auschecken ohne Probleme.

Optimal für Übernachtung bei Messe, schnelles WLAN und LAN anschluss

Essen sollte besser gewürzt sein, so ziemlich fade

Das Hotel war in der 3 Sterne Kategorie vermerkt und somit war ich ohne große Erwartungshaltung eingecheckt. Da ich auf der Bodenseemesse tätig war, war auch ein großer Aufenthalt im Zimmer nicht angedacht. Das Zimmer mit Schräge war einfach eingerichtet mit einem Doppelbett und für mich gesehen guten Matratzen, einem stabilen Schrank mit Platz, sowie einem Kofferablagegestell und einem Flachbildfernseher. Hier gestehe ich schon das ich erstaunt war das dieses Gerät eine akzeptable Größe hatte; und nicht ein kleiner alter Kasten wie schon ab und zu in höherer Sternenlage vorgefunden. Weiteres ein Kompliment - der angedeutete Schreibtisch ist mit gut platzierten Steckdosen, Wandlampe und zusätzlich zu WLAN (ca. 16000) mit Steckanschluss fürs LAN Anschluss versehen. Das Bad mit Dusche und Toilette war etwas gewöhnungsbedürftig, da durch Schräke es auch klein war - aber was schön war, die Dusche hatte eine Schiebetür und keinen Vorhand. Somit blieb der Boden schön trocken. :-) Leider war die Glückseligkeit meiner Schlafträume mit dem Aufstieg von 48 Stufen verbunden. Sportlich gesehen kann man den Auf und -abstieg gesundheitlich betrachten. Das Frühstück war besser als in anderen 3 Sterne Häusern die ich schon besucht hatte, frisch, reichlich und gut. Besonders sollte man hervorheben, das die Freundlichkeit der Bedienungen zuvorkommend und erfrischend waren. Mahlzeiten konnte man im Hause auch von einer großen Speisekarte mit regionalen Gerichten aussuchen. Die Portionen waren reichlich und sättigend. Leider vom Geschmack her fehlte einiges an Würze und Raffinesse. Ich denke als Küchenmeister i.R. kann ich dies durchaus treffend beurteilen. Im großen und Ganzen möchte ich schreiben, für einen Messebesuch als Übernachtungsplatz gesehen eine nicht schlechte Wahl, da man nicht viel im Zimmer ist. Als Übernachtungsmöglichkeit für längere Zeit für Ferien, eventuell auch mit Frau, denke ich ist es nicht unbedingt optimal.

Top gerne wieder

Das Wetter - Hotel war unschuldig

Es war für diesen Preis bei der Zentralen Lage nichts auszusetzen. Lautstärkemässig können sich viele moderne Hotels von diesem einiges abguggen.

wir übernachten wieder dort (vermutlich im mai)

das kleinste Badezimmer, das wir je in einem Hotel hatten (Badehandtücher konnten deswegen nicht aufgehängt werde) jedoch absolut zweckmäßig

sehr freundlicher Service und absolute Sauberkeit, großer kostenfreier Parkplatz

Prima wie immer..!

Es gab nichts zu meckern, für laute andere Mieter kann das Hotel nichts...!

Sehr gut , war schon ein paarmal dort, relativ zentral gelegen, alles in Laufnähe. Für zum Bahnhof 10 min. einplanen. Danach gute Messeanbindung mit dem Bus.Sehr gutes Früstück und sehr guter Kaffee. Nicht abgestanden. Also ich werde definitiv wieder dort übernachten.

Geräumiges, sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches...

Lage ist nicht ganz zentral, ÖV ist aber in wenigen Gehminuten erreichbar :)

Geräumiges, sauberes Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

familiäre Atmosphäre, gute regionale Küche, ruhiges,...

Das Bad war sehr klein, eigentlich nur für 1 Person begehbar. Für den Preis und den rel. kurzen Aufenthalt aber akzeptabel.

familiäre Atmosphäre, gute regionale Küche, ruhiges, sauberes Zimmer

Eine sehr gute Unterkunft in günstiger Lage.

Die Badzelle war etwas klein, aber trotzdem ausreichend.

Wir fanden das Zimmer für den Preis sehr gut. Das Frühstück hat unseren Erwartungen entsprochen und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Lage des Gasthofes ist optimal. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

Durch eine Veranstaltung in der hauseigenen Gaststätte...

Durch eine Veranstaltung in der hauseigenen Gaststätte rauchten einige Gäste die halbe Nacht vorm Haus, direkt unterm Zimmerfenster. Das war sehr laut und roch entsprechend. Auch war überhall im Haus der "Gaststättengeruch" sehr präsent.

FRIEDRICHSHAFEN

Parkplätze am Haus von der Anzahl etwas knapp...

sehr gute zentrale Lage in FN....alles gut zu erreichen...sehr schönes modernes Zimmer...gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nichts auszusetzen

Wir hatten das Zimmer 23 im Rückgebäude. Das Zimmer ist schon etwas beengt und im Badezimmer kann man sich kaum umdrehen. Aber es war sauber, die Matratzen in Ordnung und es war ruhig. Parken war auch kein Problem. Zum See sind es nur ein paar Minuten und zur Innenstadt zu Fuß keine 15 Minuten. Wlan Empfang und Geschwindigkeit sehr gut. Frühstück war für uns vollkommen in Ordnung, der Kaffee gut und es gab frische Semmeln, verschiedene Wurst- und Käsesorten und einiges mehr. Da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und das alles für nur 70 Euro für 2 Personen, ein sehr günstiges Angebot für die angebotene Leistung. Wir waren da, um zu shoppen und den Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, es wurde auch...

Das Bad im Zimmer war sehr, sehr klein.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, es wurde auch immer ohne Aufforderung nachgefüllt. Über einen Vegetarischen Anteil des Frühstücksbuffets können wir keine Aussage treffen, da wir diesen auch nicht genutzt hätten.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es war nur ein kurzer Aufenthalt. Wir würden aber jetzt auch für mehr Tage wieder im Hotel buchen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und gut ausgestattete Zimmer. Sanitärzellen neu nur etwas beengt. Kostenfreier Parkplatz am Haus. Zentrale Lage. Gute regionale Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr gutes Preis - Lseitungsverhältnis, zentrale Lage, warm und gemütlich. Unser Reisetermin war im

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Guter Kaffee und vor allem für jeden gab es das Richtige, Müsli, Wurst und Schinken, Käseauswahl, Eier, diverse Brotsorten und Brötchen, diverse Marmeladen, Honig und Nutella. Verschiedene Säfte und Wasser, Milch und Joghurt.

Naja. Ganz ok.

Zum See doch ein Stück zu gehen Sehen kann man ihn nur von wenigen Zimmern im OG. Keine Kulanz bei Stornierung für Vielbucher. Frühstück dürftig. Am 3.Tag zur Bäckerei stattdessen gegangen.

Lage an einer Haltestelle. Bäckerei gegenüber.

Einfach, aber ok für ein Wochenende.

Das Frühstücksbuffet war ziemlich eng aufgebaut, bei größerem Andrang hätte es Platzprobleme gegeben.

Das Hotel ist einfach, aber alles Nötige war da. Das Bad war neu gemacht. Für uns war die Lage sehr gut, weil wir nach der Weinprobe im Schloss Friedrichshafen zu Fuß heim konnten :-)

Nettes kleines Gasthaus mit guter schwäbischer Hausmannskost.

Nettes kleines Gasthaus mit guter schwäbischer Hausmannskost. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Das Hotel befindet sich in fussläufiger Lage zum See und zum Bahnhof in einer ruhigen Seitenstraße. Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet, gutes WLAN, angenehme Betten.

Schönes gepflegtes Haus mit gutem Service

Das Bad hätte etwas größer sein können. Das ist aber jammern auf hohem Niveau. Es reicht völlig aus.

Freundlicher Empfang. Das Frühstück und das Abendessen waren super. In 10 Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt und an der Hafenpromenade.

Nettes Hotel in zentraler Lage. Ausflugsziele in der Stadtmitte sind auch zu Fuss erreichbar.

Sehr freundliches Personal, Zimmer war klein aber ausreichend. Besonders gut fanden wir das Restaurant im Hotel, mit bürgerlicher Küche zum vernünftigen Preis. Ebenso die gute Lage zur Stadtmitte. Die Promenade, am Bodensee war in einem kurzen Fußweg erreichbar.

Preis/Leistung gut !

Könnte leider keine Internet-Verbindung in meinem Zimmer ( 3. Etage, ohne Fahrstuhl ) bekommen ! Außerdem war es sehr laut in der Verkehrszeit, schon ab etwa 05:30 !

Zimmer und Bad sauber, Frühstücksbüffet ausreichend, Pteis/Leistung in Ordnung.

Idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten. Für Kurzurlaub gerne wieder.

Familienbetrieb - Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend, guter Kaffee. Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bad modern, allerdings sehr klein. Für 2 Nächte völlig ok. Lage zentral - nur einige Minuten zur Promenade. Parkplätze im Hof.

Könnte besser sein

Das Frühstück war improvisiert. Es gab nicht ausreichend Eier. Diese wurden zu spät gekocht. Gurke und Tomate haben gefehlt. Die Brotkörbe gehören nicht auf die Sitzung. Und es war viel zu warm im Speiseraum.

Die Zimmer waren schön eingerichtet

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Gerne wieder

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis gibt es nichts zu meckern.

Sehr sauber, Bad sehr klein aber für 2 Nächte völlig ok. Sehr gutes Frühstück. Super zentrale Lage. Würde jederzeit wieder kommen

Sehr gut

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Die Uferpromenade ist in wenigen Minuten zu erreichen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Familiäres, nettes Hotel. Für einen Kurzurlaub am Bodensee bestens geeignet.

Das gebuchte Zimmer war angemessen groß. Das Bad viel zwar klein aus, war aber ausreichend. Die Betten waren bequem. Die Zimmer sind allerdings nur über Treppen zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Mitgebrachte Fahrräder können in einer abschließbaren Fahrradgarage abgestellt werden. Das Hotel hat auch ein Restaurant. Dieses weist eine recht umfangreiche Speisekarte aus und ist durchaus zu empfehlen. Eine Platzreservierung ist ratsam.

Nase zu und durch.

Das Zimmer, der Gastraum und die Toilette hatten einen überaus unangenehmen Geruch. In der 2. Nacht musste ich mich trotz geöffnetem Fenster deshalb übergeben.

Das Personal war herausragend. Die Lage ist unschlagbar.

Preiswerte Schlafstätte für einen schönen Tag am Bodensee.

- Sehr kleines, enges Bad. Jedoch neu und sauber. - Das Zimmer war sauber und zweckmäßig. Das war es dann aber auch.

- Kostenfreier Parkplatz auf dem Hof. - Einfaches Einchecken. - Ca. 600 Meter bis zum Bodensee. - Bequeme Matratze. - Gutes, reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee.

Wirklich gutes Hotel.

Zugang zum Zimmer nur über Treppen, was mit Gepäck sehr anstrengend ist.

Sehr freundliches Personal. Gastronomie im Haus ist sehr empfehlenswert. Platzreservierung erforderlich. Frühstück umfangreich. Bushaltestelle in der Nähe. Wir waren auf der Durchreise mit zwei Übernachtungen und würden das gerne wiederholen.

nicht noch mal.

Zimmergröße und Bettlänge

Das Bett war zu kurz und das Zimmer mit 14,5 qm einschl. Bad nicht größer als eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff. Also viel zu klein. wenn jemand vorbei will muß der andere aufstehen. Das Frühstück war gut.

naja so lala

in einem fruehstuecksraum gehoert ein toaster,das mindeste.

das fruehstueck war nix, keinen toaster fuer dein brot zu toasten , kein zwieback, es ist nicht jeder der broetchen oder brot isst. nein war nicht zufrieden, leider

Einfache saubere Zimmer, Gasthaus mit großer Speiseauswahl, vernünftige Preise

Alles ok

Frühstück war ausreichend und Doppelzimmer im Gasthofgebäude war gut, bei günstigem Preis-Leistungsverhältnis. Einfachess, sauberes DZ mit akzeptablen Preisen. Freundliches Personal, Gastwirtschaft mit großer Speisenauswahl.

Preis Leistungsverhältnis ok

DZ unter dem Dach mit Dachschräge über dem Bett erfordert starke Beweglichkeit um z. B. nachts ohne anzustoßen zur Toilette zu gelangen. Ansonsten OK.

Akzeptables Frühstück, freundliches Personal, Restaurant im Gasthaus mit großem Angebot. Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Als ich um 21h eingecheckt habe war das Zimmer war...

Als ich um 21h eingecheckt habe war das Zimmer war kaltgelüftet (10C Außentemperatur macht das Ihre). Die Heizung ging nicht - ich musste im Pulli schlafen. Keine Seife im Badezimmer, extrem hellhörig. Ich hörte jeden Gast, der an der Tür vorbeiging. Morgens um 6:30 fing jemand an an meinem Zimmerschloss rumzubasteln. Hat sich wohl vertan. Ingesamt keine gute Erfahrung, werde nur im äußersten Notfall wieder hier übernachten.

Wir hatten trotz allem einen schönen Urlaub

Die Zimmer sind eng, vor allem die Bäder darin kann man sich kaum drehen,haben das erste Zimmer reklamiert und konnten in ein anderes Zimmer umziehen

Die zentrale Lage, die gute Küche der große Fernseher

Nie wieder

Das Zimmer war gar nicht sauber. Die Kaffeekanne hatte auch lange kein Tuch gesehen. Bei der Ankunft hatte nicht das Gefühl, dass man sich über neue Gäste freut.

Gutes Preis-/ Leistungs Verhältnis.

Leder war Zimmer im 3. Stockwerk ohne Lift.

O.k.: Freundliches Personal, reichliches Frühstücksbüffet, gut bürgerliches Haus in Zentrumsnähe. Auch für Radfahrer gut geeignet, Fahradgaragen und kostenloser Auto-Parkplatz im Hinterhof o.k..

Sehr schön, gerne wieder. Wird auch weiter empfohlen. Super ist, man kann Fahrräder anmieten.

Haben im Haus zu Abend gegessen. Sehr große Portionen, Geschmack, gibt Besseres. Aber generell:viel zu viele Gerichte auf der Speisekarte. Wirkt überladen und da kann nicht alles frisch sein. Weniger ist mehr.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, super guten Kaffee, sehr sehr freundliche Besitzer , immer ein Lächeln auf den Lippen.

Nichts für Ruhesuchende

Laut,laut,laut. Straßenlärm,Fluglärm und Menschen,die sich vor dem gegenüberliegenden Dönerladen laut unterhalten.

Abschließbare Fahrradgarage, nette Bewirtschaftung, fussläufige Nähe zum Zentrum, sauber

Für eine Nacht gerade annehmbar.

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Haus in Richtung Straße. Es kam von aussen immer ein Frittiergeruch durch das Fenster hinein..wahrscheinlich liegt die Küche des Hotels davor. Was aber gar nicht geht ist der Fettgeschmack der aus dem Kopfkissen kam, bei jeder Bewegung kam da ein undefinierbarer Fettgeruch heraus. Nein Danke.

Der Abstellplatz für die E-Bike war in einer abschließbaren Garage. Das Bad war zwar klein aber es war modern und sauber.

Zur Übernachtung (z. B.: auf der Durchreise) durchaus empfehlenswert.

kein Fahrstuhl

Zweckmäßig eingerichtet, hell und freundlich. Bad ausreichend groß aber nicht sehr modern. Bett bequem. Frühstück war ok. Stellplatz für PKW nur ca. 30 m vom Eingang entfernt hinter dem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Bett war eine Katastrophe. Bei der kleinsten Bewegung hat es gequietscht. Ich war gefühlte 20x wach weil meine Frau oder ich uns im Schlaf gedreht gedreht hatten...

Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft liegt zentral 10 Min zu Fuß vom Zentrum.

Das Frühstück war für den Preis von 4,50 Euro mehr als ok

zu kleines Bad was bei genauerem hinschauen nicht sauber war. Die Duschbrause war wirklich wiederlich.

Das Frühstück war für den Preis von 4,50 Euro mehr als ok