Bewertungen für Gasthof Roseneck Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schützenstrasse 46, 96346 Wallenfels, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Wallenfels

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Toller Aufenthalt,alles hat gepasst!

Unser Zimmer war einfach aber sehr sauber und funktionell. Der Service sehr freundlich und kundenorientiert .man war bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Überraschendste war aber die fantastische Küche. Regionale Küche ,phantasievoll und äußerst schmackhaft zubereitet. Hut ab vor diesem Koch in unseren Augen hat er einen Stern verdient. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Fein isses im Roseneck...

Es gibt überhaupt nichts zu meckern!

In einer wunderschönen Gaststube konnten wir die wunderbaren, ambitionierten Speisen genießen. Ein herzlicher Empfang vom Chef beim Einchecken rundete unsere gute Meinung ab, nette Mitarbeiter, hübscher Biergarten, schöne Zimmer... die fleißigen Menschen im Gastgewerbe haben unsere höchste Wertschätzung!!! Vielen Dank für den wunderbaren Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche.

Die Dusche war mit Vorhang und der klebte am Körper.

Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Gepflegter Außenbereich mit Spielplatz, vielen Sitzmöglichkeiten und einer Berghütte zum Feiern.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Essen, tolles Frühstück.

Bessere Kopfkissen wären wünschenswert.

Super Essen, tolles Frühstück. Sehr schön angelegter Biergarten. Sehr nette Menschen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr nette Gastgeber, tolles Essen. Wir kommen gerne wieder!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gute Küche die scheinbar auch für Überraschungen gut ist, siehe "Fränkische Tapas". Beim leckeren Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei und dazu auch noch lecker.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gemütlich, Das Personal...

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gemütlich, Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist großartig und die Lage ist fantastisch, besonders im Sommer, wenn man draußen essen kann.

Die Küche ist wirklich zu empfehlen!

Im Zimmer gab es nur einen Kasten (im Vorraum). Dieser hatte nur ein (großes) Fach. Der Rest war zum Aufhängen von Jacken oder Hosen. Das ist ein bisschen wenig. Der Duschvorhang sollte endlich durch eine Duschwand ersetzt werden!

Die Küche ist wirklich zu empfehlen! Reichlich Auswahl und hervorragend zubereitet!

Preis-Leistung stimmt

Die Frühstückszeit war ein wenig zu kurz und ist für Längerschläfer nicht so optimal😪. Wir hatten ein wenig Probleme mit der Dusche, liess sich schlecht einstellen- zu schnell zu heiss🤐.

Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Lage der Pension sehr schön. Für Wanderer sehr gut geeignet.

Im Wallenfelser Gasthof Roseneck wird der Begriff "Gepflegte Gastlichkeit" perfekt umgesetzt.

Kein Kommentar.

Der Service, ob Zimmer, Frühstück, Restaurant oder sonstige Anliegen, war stets sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Speisenangebot war von sehr guter Qualität und nachweislich aus regionaler Produktion.

Sehr freundliche Wirtsleute ,netter Empfang und

Sehr freundliche Wirtsleute ,netter Empfang und das Essen übertrifft alle Erwartungen. Kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Fam. Flemming und Freunde

Eine gelungene Woche, werden wir bald mal wieder besuchen

Für meine Frau und mich gibt es nichts was uns nicht gefallen hat

Die gute Lage für unsere Wanderungen und Ausflüge, Personal ist sehr nett, alles ordentlich sauber. Am Abend gibt es eine gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Nett für Geschäftsreisende

Frühstücksraum kühl Kaffee dünn! Es dauert ewig bis das Wasser warm wird. Zimmer lässt sich kaum verdunkeln mit der süßen aber nicht sehr effektiven Gardine

Netter Empfang !gut zu finden und ausreichend Parkplatz

Franken immer eine Reise wert.

In der Dusche eventuell eine Rutsch Matte.

Frühstück war sehr Lecker und reichlich, super warme Brötchen. Personal war auch super nett. Essen war sehr Lecker.

Zentrale Lage für Besuche der Umligenden Städte Bamberg, Kronach, Hof, Kulmbach usw.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück war alles ausreichend vorhanden, auf Wunsch auch Rühr oder Spiegelei. Parkmöglichkeit direkt an der Unterkunft. Die Sauberkeit im Gasthof und Zimmer ist sehr gut Die Zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung war ausschlaggebend für eine Buchung in diesem Gasthof

Entspanntes Taufwochenende in Wallenfels im Gasthof Roseneck

Das Mobiliar ist nicht mehr das jüngste - klar. Es ist aber dennoch in einem akzeptablen Zustand und vor allem sauber! Der TV könnte etwas größer sein - aber man ist ja nicht in Franken, um TV zu schauen ;)

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Besonders das Birchermüsli, dass ich in der Form noch nicht gegessen habe - super lecker! Der Cappuccino ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat eher das Gefühl nach Hause zu kommen und nicht in ein Hotel mit fremden Menschen. Einen Late-Check In konnten wir problemlos über E-Mail und Telefon klären. Da Wallenfels nicht gut angebunden ist, muss man mit dem Auto kommen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden!

Früstück war sehr reichhaltig / Essen insgesamt war...

Die Zimmer sind sind sehr" rustikal "eingerichtet und nicht sehr groß

Früstück war sehr reichhaltig / Essen insgesamt war besser als erwartet / schöne Gartenanlage am Haus - im Sommer kann man draußen sitzen

Kommen gern wieder und empfehlen weiter.

Das familiär geführte Hotel kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Sehr ruhige Lage, super Frühstücksbüfett (auch für Vegetarier gut geeignet!), freundliches Personal. Ideal für Wanderer und Radler.

Die Speisen waren sehr schmackhaft - ein Lob geht an den...

Das Zimmer war für die Kürze der Zeit ausreichend. Wenn ich jedoch Urlaub dort machen würde, wäre das Zimmer nicht gerade bequem.

Die Speisen waren sehr schmackhaft - ein Lob geht an den Koch-. Frühstück auch gut und ausreichend.

Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis zu Grunde legt...

Wenn man das Preis/Leistungsverhältnis zu Grunde legt gibt es nichts auszusetzen. Alles sauber, Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen im Gasthaus, gut funktionierendes WLAN.

Wir kommen wieder!

Betten sind etwas klein!

sehr gute Ideenreiche Küche. Gutes ausreichendes Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Insgesamt gutes Familienhotel!

Familiengeführtes Hotel.

Familiengeführtes Hotel. Sehr nettes und zuvor kommendes Personal, Frühstücke ausreichend und gut, Restaurant wartete mit leckerem Essen auf. Preisleistung super. Gut geeignet zum Wanderen und Erholen - umfangreichende Information für Ausflüge, Sehenswertes sowie Wandermöglichkeiten und Kulinarischem . Daumen Hoch !!!

Guter Standort, um von dort die Region kennenzulernen.

Guter Standort, um von dort die Region kennenzulernen. Ich war aber nur auf der Durchreise und für mich war daher die Lage perfekt. Netter Biergarten incl. Lokal im Haus. Sehr schönes Hotelzimmer.

Rundum Perfekt

Es gibt wirklich nichts zu meckern

Ein wunderbarer Ort für Jedermann. Familien, Biker, Geschäftsleute. Die Küche hat einen Stern verdient wir haben spontan verlängert weil wir uns so unglaublich wohl und willkommen gefühlt haben. Wir kommen nächstes Jahr mit den Kindern wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Prima Unterkunft, günstig, und.......richtig tolles Essen !

Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt.......... Die Beleuchtung in den Zimmern könnte etwas weniger spartanisch ausfallen. Zusatzleuchte im Bereich Tisch wäre hilfreich. Kommen doch viele Geschäftskunden und müssen noch arbeiten.

Ruhige Lage, nettes Perso, gutes Frühstück, sehr sehr gute Küche !!!!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gerne wieder!

Grundsolides, sauberes Hotel mit freundlichem Personal in ruhiger Lage. Das angeschlossene Restaurant ist sehr lecker. Frühstück ist ebenso reichlich und gut.

Für uns ein schöner Kurzurlaub mit Wiedersehensgarantie. Alles ist Bestens und es fehlt an nichts.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Lage in der Stadt und unmittelbare Nähe zur Natur ist Bestens. Passend dazu der rustikale Charme des Hotels. Der Service ist sehr gut. Ebenso das inbegriffene Frühstück lässt an nichts fehlen. In den gut ausgestatteten und sauberen Zimmern lässt es sich prima wohnen. Gerade für den Hund ist die unmittelbare Wald nähe super. Alles in allem ein schöner Urlaub, für uns mit Wiedersehensgarantie. Enrico & Carmen L.

Nettes, kleines und familienfreundliches Hotel mit leckerem Restaurant

Wir können keine Beanstandungen für diese Kategorie der Unterkunft sowie Restauration unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses benennen.

Erwartungen wurden übertroffen da wir Geschäftlich und privat sehr viel auf Reisen in den unterschiedlichsten Regionen sind und einige Erfahrungen haben. Das Verhältnis (Preis/Leistung) ist zu unserer Zufriedenheit völlig stimmig. Man muss berücksichtigen das es sich hier um kein 5 Sterne Hotel einer großen Kette handelt und mit privaten Maßstäben messen. Das Personal erfüllt soweit möglich viele Wünsche über das Normalmaß hinaus und ist sehr Kundenfreundlich. Bei uns war es z. B. das vergessene Babyphone, dies wurde freundlicherweise kostenfrei bereitgestellt da die Eigentümerfamilie ebenfalls ein Kind hat und somit darüber verfügte. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und hat richtig spaß gemacht zu genießen zumal einige Produkte aus eigener Herstellung zu sein scheinen und auch dort verkauft werden wie z.B. Marmeladen, Schmalz, Essig etc... Das Essen in der Restauration ist ebenfalls sehr zu empfehlen und spürbar mit Spaß am kochen zubereitet. Alles frisch und sogar die Salate meiner Frau mit versch. Blumen und Blumenblüten zubereitet. Also für den Preis ein wirklich zu empfehlendes Haus und immer wieder gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war ein kurzweilige Aufenhalt

Alles in Allem das was ich von einem "Landgasthof" erwartet habe. Auch die Küche kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

einfaches, sauberes Zimmer mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis - die Küche war excellent.

Zimmer war relativ klein

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Ausgefallene Gerichte auf der Tageskarte. Sehr lecker und aufwändig angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Super Frühstück und Essen im Restaurant.

Super Frühstück und Essen im Restaurant.

Das Essen ist hervorragend

Das Essen ist hervorragend

freundliches Personal

Zimmer klein

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nettes freundliches Personal.

Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück.

Zwei schöne Tage im Frankenwald

Es gab nichts zu meckern

Typischer Familienbetrieb mit gutem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Die Landschaft ist toll. Ansonsten müßte das Hotel in einem anderen atraktiveren Ort stehen.

Der Ort Wallenfels.

Die Freundlichkeit des Personals. Das Essen war hervoragend. Die Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die Küche des Hotels ist sehr gut und hat unsere Erwartungen...

Die Küche des Hotels ist sehr gut und hat unsere Erwartungen erfüllt.

Ein sehr schöner Kurzurlaub der keine Wünsche offen gelassen hat. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr ansprechend präsentiert. Ein Lob an die Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es war spitze

Einfach alles Essen Bett und Personal. Ausserdem die Umgebung die Wandermöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Entspannen und wohlfühlen

Keine Fliegengaze vor den Fenstern.

Stets freundliches Personal, es werden alle Wünsche, soweit möglich, erfüllt. Man kann sich wirklich wohl fühlen.

Wohnen gut, Essen gut, individuelle Betreuung durch Gastgeber gut - was will man mehr?

Sehr nette Gastgeberin. Leckeres Frühstück - auf Wunsch Spiegel- oder Rührei! Sehr flexibel. Restaurant und das Essen ist sehr zu empfehlen.

Essen

Essen

Sehr schöner familärer Landgasthof mit sehr gutem Essen.

Sehr schöner familärer Landgasthof mit sehr gutem Essen. Optimal gelegen für Ausflüge.

Ein schöner Urlaub.

Das Bad könnte eine Renovierung vertragen!!

Das Essen ist sehr gut!!

Schöner Landgasthof mit guter Küche

Nettes Personal. Zimmer sauber. Essen sehr gut. Im ganzen empfehlenswert.

Parkplatz

Parkplatz

Ich habe mich wohlgefühlt

Die Anbindung an die natur

War sehr ruhig

Immer wieder!

Alles Gut. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Essen war sehr gut.

Sehr gerne wieder

Sehr gutes Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolle Lage, schöne Terrasse, waldreiche Umgebung

Frühstück war sehr gut, auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei, Matratzen sind zwar etwas zu weich, aber die Stille, einfach traumhaft

Schöne ruhige Lage, sehr nette und zuvorkommende Besitzer !

....

Schöne ruhige Lage, sehr nette und zuvorkommende Besitzer !!

Das umfangreiche Frühstück und die ausgefallene fränkische...

Das umfangreiche Frühstück und die ausgefallene fränkische Speisekarte

Nettes Personal und leckeres Essen

Nettes Personal und leckeres Essen

Kurzurlaub

Frühstück war sehr eintönig. Keine Abwechslung und sehr einfach.

Saubere Zimmer und sehr nettes Personal.

war toll, komme gern wieder

Top freundliches Personal, schön gestalteter Frühstücksraum, ruhig trotz der Straßennähe...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

war absolut ok.

war absolut ok. Gerne mal wieder

passt

gibt leider keinen Schreibtisch im Zimmer

Leider war Ruhetag

Leider war Ruhetag

Leckeres Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und...

Leckeres Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl und frischen Zutaten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Essen sehr gut!

Essen sehr gut!

...trozdem zu empfehlen!

-WLAN nicht immer gut, -Zimmer zu klein!

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl!

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl! Das Zimmer war angenehm ruhig und picobello sauber!

Schöner Urlaub!

Frühstück war immer sehr lecker, freundliches Personal!

Alles wunderbar!

Alles wunderbar!

Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden,und kommen gerne wieder.

Sehr freundlich,schnell und problemlos. Excellente Küche spitze Angebote.trifft auch auf das Frühstücksbüfett zu.

Für die Durchreise ok.

Kommunikation.

Preis-Leistung.

sehr zu empfehlen. sehr gern immer wieder

Bett war leicht durch gelegen

Essen Bedienung Ambiente Daumen hoch

Kann man nur empfehlen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhig gelegenes Haus, dennoch gut zu erreichen. Sehr gutes Frühstück

Nettes Personal und leckeres Buffet Frühstück

Nettes Personal und leckeres Buffet Frühstück

Sehr nettes Personal und super Essen!

Sehr nettes Personal und super Essen!

Abendessen, Frühstück

Duschvorhang

Abendessen, Frühstück

Entspannend und ruhig

Badezimmer hat leider noch den Charme der Achtziger

Sehr freundlicher und sympathischer Wirt. Schöner Garten. Gutes Frühstück.

Einfaches Landhotel, sauber, tolles Frühstück, freundliche...

Einfaches Landhotel, sauber, tolles Frühstück, freundliche Hoteliers

Das Kissen vom Bett ist eine Qual für mich gewesen.

Das Kissen vom Bett ist eine Qual für mich gewesen. Das Kissen könnte etwas mehr Füllmaterial haben.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Netter Gasthof in schöner Lage zum fairen Preis

Weiches Bett. Für mich nicht ganz ideal. Boden knarrt sehr, was mich jetzt nicht so störte aber erwähnenswert ist.

Sehr nette Leute, gutes Frühstück

Richtig tolles Frühstück!