Bewertungen für Gasthof Rössle

Deybachstraße 16, 87763 Lautrach, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Lautrach

Zur Durchreise gerade so passabel aber irgendwie echt eklig.

Haare im Bett, Spinnenweben samt Bewohner in allen Ecken und die Matratzen sind total durch. Hinterm Bett lag noch vergessene Wäsche vom Vorgänger. Das Essen unten in der Gaststube war miserabel. Frühstück allerdings war ok.

Familienzimmer war schön groß. Das Haus an sich gemütlich und schön renoviert

Wir könnten uns nach einer langen Anreise dort nicht entspannen!

Bei unserer Ankunft feierte eine sehr laute Hochzeitsgesellschaft bis spät in die Nacht. Das Doppelbett ist so instabil dass mein Mann 74 KG beim Hineinlegen durchgebrochen ist. Das Frühstück war sehr lieblos und zweckmäßig hergerichtet.

Das geräumige Zimmer

Es wäre angenehm gewesen wenn man nach 60 km Radfahren...

Es wäre angenehm gewesen wenn man nach 60 km Radfahren überhaupt von einem Menschen empfangen worden wäre und darauf vorbereitet worden wäre, dass die Lokale im Ort zumindest Mo/Di äußerst rar gesät sind. (Gab nur eine geöffnete Bahnhofsgaststätte). Auch am nächsten morgen wurde der Eindruck ob eines Frühstücks mit nicht zu unterbietender Qualität nicht gerade besser. Außerdem wäre es gut gewesen wenn das äußerst unfreundliche Personal zumindest des Deutschen mächtig gewesen wäre.

Ord. Gasthof, kleine schwächen in der Küche, untersch. motiviertes Personal, utopischer EZ Preis

Essen: Auf der Speisekarte stand Salatteller mit Maultaschen und Krautkrapfen mit abgeschelzten Zwiebeln. Krautkrapfen und Zwiebeln fehlten. Zwiebel wurden nach Reklamation nachgereicht. Mit fast 13,-- auch kein Schnäppchen. Geschmeckt hat es gut. Zimmerpreis: Das Zimmer war ca. 12 qm groß und verfügte über 2 Betten, wobei ein Bett so unter der Dachschräge stand, dass man beim aufsitzen sich den Kopf an der Dachschräge anhauen kann. Das Zimmer war zur Alleinbenutzung gebucht. Für dieses Zimmer mit einem durchschnittlichen Frühstück 80,-- € für eine Person zu berechnen ist absolut überteuert. Handtücher: Sollten mal erneuert werden, da die vorhandenen bereits ausfransen und an den Kanten Löcher haben. Personal: Die Dame bei der ich in der Früh das Zimmer bezahlt habe, hatte genau 2 Worte für mich: "80,--" und "Tschüs". Keine Nachfrage ob alles in Ordnung war oder wie mein Befinden ist. Für meine 80,-- hätte ich zumindest "Danke und einen schönen Tag" erwarten dürfen.

Die Bedienung am Abend war sehr aufmerksam und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber

Guter Zwischenstopp auf unserer Italienreise

Der schwache Wasserstrahl der Dusche

Die Lage war sehr im Grünen und es gab einen schönen Biergarten. Die Inhaber waren sehr freundlich und es gab die Möglichkeit ein Abendessen zu bekommen.

Sehr unpersönlich.

Sehr unpersönlich. Kein Check in nur Schlüsselabholung die man selber erledigen muss. Keine Standard Ausstattung im Bad vorhanden. Für den Preis kann man mehr erwarten.

Fast perfekter Aufenthalt!

Ausschließlich Plastikblumenschmuck, neue Innenausstattung wie Fenster und Möbel Holznachbildungen. Viel Plastikabfall beim Frühstück, Portionspackungen, die vermieden werden könnten! Unser Wunsch, uns ein Lunchpaket aus den nur für uns servierten nicht verpackten Wurst- und Käseresten des Frühstücks- (wir waren die einzigen Gäste) zu dem in der Karte angegebenen Aufpreis von je 4 Euro zusammenstellen zu können, wurde leider nicht erfüllt. Es wäre kein Brot mehr da. Wir erhielten den freundlichen Hinweis, einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe aufsuchen zu können.

Sehr ruhige Lage, großes, neu ausgestattetes Zimmer mit vier Fenstern- sehr gut zu belüften- insgesamt zuvorkommender Service! Obwohl wir mehr als 1 1/2 Std. nach Schließung der Küche eintrafen, wartete (wie telefonisch gewünscht) ein gedeckter Tisch mit leckerem Wurstsalat und ein schönes Bier auf uns: Das war wunderbar! Reichliches Frühstück u.a. mit Saft, Eiern und frischen Semmeln und gutem Filterkaffee. Prima! Schöne alte Bausubstanz, gute Hausproportion, die erhaltene historische Innenausstattung wie Garderoben, Treppen, Balken sehenswert!

Erstklassig bei günstigem Preis.

Bin wunschlos glücklich gewesen. Liebe Menschen in Hotelleitung!

Supernette Betreuung. Grossartige Hilfe. Sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Viel und gute Auswahl.Sehr guter Kaffee! Sehr empfehlenswert!!!!!

Nicht wie erwartet!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Empfang und Bedienung sprach kein Deutsch - und das in einem kleinen Dorfgasthof. Entsprechend wurde Bestellung auch falsch aufgenommen. Zimmer war sehr kalt bei der Ankunft, 2 Matratzen extrem weich und durchgelegen, die 2 Kindermatratzen dagegen extrem hart. Kein Shampoo und Fön im Zimmer, einige Lampen waren defekt - bei einem Preis von € 135 kann man mehr erwarten.

Das Essen im Restaurant war sehr gut - allerdings wurde die Bestellung falsch aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für eine Nacht o.k., aber für längere Zeit nicht empfehlenswert

Ich hatte keine Kenntnis davon, dass am Dienstag Ruhetag ist, zwei Etagen mit Gepäck ohne Aufzug waren für mich sehr anstrengend, bin im fortgeschrittenen Alter

Frühstück war lecker

Gut für einen Zwischenstop

Kein Hinweis bei booking über Ruhetag, Montags ist Restaurant geschlossen. Gute Pizzeria fußläufig. Kofferablage fehlt.

Gute Lage, ruhig, großes, renoviertes Zimmer, TV und W-Lan sehr gut. Matratze auch

Hier hätten wir es auch noch länger ausgehalten.

Ein Haarfön im Bad wäre gut.

Rustikales gemütliches Hotel in einem netten Ort; ideal als Zwischenstopp - so wie wir es genutzt haben. Abends gute regionale Küche. Sicher auch sehr gut geeignet für einen längeren Aufenthalt zum Wandern oder Fahrradfahren.

Einfach nur klasse!

Freundliches Personal, alles ohne kompliziert. Sehr schönes und im positiven Sinne ungewöhnliches Zimmer mit sehr viel Platz. Das Essen im Restaurant ist absolut empfehlenswert.

Perfekt

Die Dusche ist sehr klein.Matrazen waren sehr weich

Sehr netter Empfang,schönes sauberes Zimmer,Super Essen sehr gutes Frühstück kann man jederzeit weiter Empfehlen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Matratzen waren sehr durchgelegen.

Guter Landgasthof, sehr ruhig gelegen. Gutbürgerliche Küche, reichliche Portionen, niedriger Preis. Zimmerausstattung i.O.

Gute unterkunft für zwischenstop für uns.

Autobahnnähe war sehr gut für die zwischenübernachtung. Sehr nettes und freundliches personal. Abendessen optisch und geschmacklich sehr gut mit fairen preisen. Saubere zimmer und ruhige umgebung.

Relativ neu renovierte Zimmer.

Sehr unbequeme Betten....das Bett an sich war zwar neu. Der Rost und die Matratzen dafür sehr alt und sehr unbequem. Die Beleuchtung im Bad war schlecht. Als Zahnputzbecher wurden zwei eckige Kunststoffbecher zur Verfügung gestellt...in den Ecken waren noch Spuren des Vorgängers zu erkennen. Keine Insektenschutzgitter. Hatten aufgrund warmer Temperaturen die Fenster geöffnet. Hatten dann das eine oder andere Tierchen im Zimmer.

Relativ neu renovierte Zimmer. Frühstück war ok. Gute Lage und schöne Umgebung. Schöner Biergarten.

Kurzaufenthalt in ruhiger Umgebung

Schön wäre gewesen, wenn es im Haus einen Kühlschrank mit Getränken gegeben hätte. Das Frühstück war relativ einfach, wir freuen uns immer über frisches Obst oder Gemüse.

Der Gasthof hatte Ruhetag bei unserer Ankunft, die Kommunikation klappte gut und wir konnten problemlos an den Schlüssel gelangen. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich, wir konnten im Nachbarort, den man gut zu Fuß erreichen kann, sehr gut essen. Die Betten waren bequem, das Haus liegt sehr ruhig.

Wir waren auf der Durchreise und somit nur einem guten...

Beim Frühstück wie beim Abendessen wurde man permanent von unzähligen Fliegen gestört, die im Restaurant auch nicht über Nacht beseitigt wurden. Auf dem Frückstücksbuffet kein schöner Anblick!

Wir waren auf der Durchreise und somit nur einem guten Abendessen und einem ruhigen Schlafplatz interessiert. Das Essen im eigenen Restaurant war gut und sehr reichhaltig, die Portionen sind eindeutig zu groß!

Etwas vom Schuss für Radfahrer

Die in der Zimmerbroschüre angegebenen Gasthäuser in der Nähe waren am Montag alle zu. Glücklicherweise war noch ein weiteres, nicht aufgeführtes, vorhanden in dem man gut italienisch Essen konnte.

Schönes altes Gasthaus, für Gruppen interessante Aufteilung der Zimmer

Freundliches Personal, Frühstück wegen gutem Wetter...

Freundliches Personal, Frühstück wegen gutem Wetter kurzfristig im Biergarten möglich; Unterbringung der Fahrräder in eigener Garage; Abendessen im eigenen Gasthof

Vielleicht einen ungünstigen Zeitpunkt für diese Unterkunft erwischt.

Mein Dachgeschosszimmer zu hellhörig, die Mitbewohner auf dem Gang zu laut. Viele Handwerker benutzten diese Unterkunft bei meinem Aufenthalt. Parken war nur an der Straße möglich und da war alles ziemlich zugeparkt, so dass es schwer war, am Anreisetag noch einen Parkplatz an der Unterkunft zu finden. Das Servicepersonal war mir zu unfreundlich. Meine Rechnung wurde mir per Email nachgesendet, war am Arbeitstag nicht verfügbar. Bezahlt wurde beim Servicepersonal mit Kreditkarte und Pin. Eine Unterschrift sollte zusätzlich geleistet werden, obwohl das bei Benutzung einer Pin völlig unnötig ist. Der Hinweis dazu, erzeugte eine unfreundliche Antwort. Während des Frühstücks wurde bereits das zweite unbenutzte Gedeck vom Service auf unsensible Art weggeräumt, was mich gestört hat. Meine Anreise war am Ruhetag, was ich vorab überlesen hatte. Um in die Unterkunftzu kommen, benötigt man einen Code, den ich nicht hatte. Ich hätte mir gewünscht, dass die Unterkunft mich dazu vorab kontaktiert hätte. Zum Glück gab es eine Veranstaltung im Gasthaus und die Eingangstür stand offen. Nach kurzem Telefonat mit den Gasthofbesitzern gab es den Zugangscode, um an den Schlussel fürs Zimmer zu gelangen.

Die Ausstattung des Zimmers war ok. Das Frühstück i.O.

Personal und Bedienung sehr freundlich,Fahrradgarage...

waren mit dem Fahrrad da (Vatertagstour mit Familie) für ein paar Übernachtungen super,aber sonst nix los

Personal und Bedienung sehr freundlich,Fahrradgarage vorhanden sehr gutes essen,Preise nicht überteuert

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Aufenthalt vor Abflug in Memmingen.

Es ist kein Aufzug vorhanden für Personen die nicht gut treppensteigen können.

Personal geht sehr auf Wünsche ein. Essenspreise zwar ein bisschen hoch aber dann Portionen auch dementsprechend. Nah bei Allgäu-Airport (15 Min. mit Auto).

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sehr zu empfehlen!

Achtung: Hunde kosten extra 5€ pro Tier! Steht nicht im Profil. Vorauskasse wird verlangt!

alle sehr nett und bemüht auf persönliche Bedürfnisse (Allergien) einzugehen!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Das Restaurant war nicht wie angegeben geöffnet.

Das Restaurant war nicht wie angegeben geöffnet. Es gab keine Möglichkeit im Hotel etwas zu trinken zu bekommen. Die pin für den Schlüsselkasten wurde mir 30std. nach meiner Buchung per e-mail auf meinen PC, der allerdings nicht im Auto war, übermittelt. Telefonisch war es dann allerdings kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Kann ich nicht weiterempfehlen. Zwei Sterne sind gerechtfertigt.

Die Matratzen sind zu weich. Servicepersonal: beim Frühstück hat keinen Überblick. Erst bei Nachfrage wurde einiges wieder aufgefüllt. Kein frisches Brot, nur Brötchen. Offene Marmelade ist angetrocknet. Der Kaffee war sehr gut :-)

Netter, kleiner Gasthof für Zwischenübernachtung bereits zum 2. mal

Für eine Zwischenübernachtung genau richtig. Nettes, diesmal riesiges und wie vorher auch schon, sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück, sogar mit selbstgemachten Marmeladen. Wir kommen gern wieder, wenn wir in der Gegend sind!

Empfehlenswert

Duschwanne müßte einmal neu beschichtet werden. Der Ventilator im Bad läuft laut. Vielleicht hilft ein weing Öl.

Personal freundlich, hilfsbereit und erfahren. Zimmer ist sauber, ordentlich. Leckeres Frühstücksbüffet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Bedienung abends u morgens war angenehm persönlich!

Die Matratze wollte mein Liegen bestimmen! Folglich schlecht geschlafen.

Bedienung abends u morgens war angenehm persönlich! Auch kurz vor 1oUhr fehlte beim Frühstück nichts.

Genau das Richtige nach einer anstrengenden Radtour

wir haben uns sehr wohlgefühlt, was vor allem an der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem guten Essen am Abend, der ruhigen Lage und dem guten Frühstück lag

Ein tolles bayrisches Landhotel

Die Ausstattung des Zimmers ist ganz schön. Nur Details könnten geschickter sein (z.B. Abgesägte Bretter unterm Schrank, der TV hat ne merkwürdige Programmierung mit nicht allen Hauptsendern).

Es ist ein ruhiges Hotel in ländlicher Gegend. Die Buchung sowie die Zimmerübergabe war sehr schnell und freundlich. Das Personal war sehr fleißig, sehr bemüht und trotzdem freundlich. Das Frühstück war sehr ausreichend. Das Abendessen (separat zu kaufen a la Carte) ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

na ja...

Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen. DZ-Preis v. € 55,00 bis 60,00 wäre angebracht. Das Frühstück ist Mist, der Kaffee aus der Thermoskanne nur schlecht!

Der Biergarten ist recht nett, das Essen dort war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Für Kuzaufenthalt ein ordentliches Angebot.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Ansprechpartner war nur morgens persönlich da, sonst nur telefonisch zu erreichen. Dies vielleicht, weil der eigentliche Gasthof leider geschlossem war, während wir da waren.

Für Kuzaufenthalt ein ordentliches Angebot.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Mehr als empfehlenswert

Das Frühstück hätte ich mir etwas üppiger gewünscht war aber trotzdem nicht schlecht .

Schöne Zimmer tolle Lage und super freundliches zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gemütliches Landhotel

Auf dem Weg nach Südtirol haben wir zum 3. Mal in dem gemütlichen Landhotel übernachtet. Bei schönem Wetter konnten wir wieder im kleinen Biergarten die gute Hausmannskost genießen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Zwischenstop auf dem Weg nach Italien

Die Kopfkissen sind so dünn, dass ich meins 2mal falten musste. Leider wurde alle Wäsche und Handtücher mit einem für mich schlecht duftenden Waschmittel/Weichspüler gewaschen. Dabei haben die Handtücher beim Abtrocknen wie ein "nasser Hund" gerochen. Schade, ich bin da leider sehr empfindlich. Das Frühstück ist leider auch nur sehr mittelmäßig, wässriger Kaffee, zusammengeklebte Honigpops...

Das Personal war sehr freundlich.

Großes Zimmer - lecker Essen und Bier.

Die Matrazen waren etwas hart, die Zimmer konnte man nicht wirklich verdunkeln, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau,,,

Passte alles - super nette Bedienung, leckeres Essen, ruhig, bissel ab vom Schuss - für eine Zwischenübernachtung auf einer langen Tour genau passend. Gern auch mal länger...

Personal, Frühstück und Lage sehr gut.

Betten könnten etwas besser sein.

Personal, Frühstück und Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war ein schöner Aufenthalt (eine Übernachtung) zu einem...

Es war ein schöner Aufenthalt (eine Übernachtung) zu einem guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück sehr gut

Keine Einzelbetten wie gebucht.

Frühstück sehr gut

Sehr großzügiges und zweckmäßig eingerichtetes...

Mäßiger TV-Empfang

Sehr großzügiges und zweckmäßig eingerichtetes Familien-Apartment

wir kommen wieder

Großes Zimmer, ruhige lage

Alt, alt, Spinnen, schlechte und alte Matratzen

Ruhig gelegen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Es gibt nichts zu beanstanden.

Ruhig gelegen.

Schöne Unterkunft auf dem Lande.

08/15 Frühstück

Schöne Lage, ruhige Zimmer, gutes Essen im Restaurant und nettes Personal

Besuch in Lautrach

Familiäre Umgebung und ruhige Lage.

gerne wieder

Ja

Ambiente, Lage, Personal

Ambiente, Lage, Personal

Zweckmäßig und sauber

Es gab leider keine Seife etc. in der Dusche.

Nah am Ort meines Reiseziels. Gutes Frühstück

Bett

Das Essen im Restaurant

Das Personal und die Lage

Bodenbelag , TV , Frühstück, Badezimmer

Das Personal und die Lage

Sehr geraeumiges sauberes Zimmer.

Sehr geraeumiges sauberes Zimmer. Grosszuegiges Fruehstueck mit vielen frischen Leckereien

Eine gute und solide Unterkunft.

Eine gute und solide Unterkunft. Schön gelegen und sehr urig. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.

So wie erwartet sind voll zufrieden

Alles bestens

Gemütlich sauber ruhig

Gutes Essen.

Gutes Essen. Parkmöglichkeit für das Motorrad

Schöne Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südtirol.

Alles war o.k.

Ruhe und freundliches Personal

Nie wieder

Nie wieder

Durchgelegene Matratze, altes Bettzeug Im Zimmer hat es gemuffelt

Junge Gastronomen die sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste...

Junge Gastronomen die sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht sind.

Empfehlung

Gutes Frühstück Aufmerksames Personal

Sehr ruhig

Anreise erst ab 16:00 Uhr

Sehr ruhig

Diei Ausstattung war geschmacklos.

Diei Ausstattung war geschmacklos.

Gelungener Aufenthalt für einen Kurzurlaub

Keine Seifenablage in der Dusche

Geräumiges helles Zimmer. Freundliches Personal

Alles Bestens!

Alles Bestens!

Sehr großes Zimmer.

Sehr großes Zimmer.

Der Aufenthalt war gut , mit einem bequemen Bett , wäre es natürlich noch besser gewesen!

Das Bett war nicht bequem (Verbraucht)

Das Zimmer war sehr schön und Sauber

Ein echter Gasthof.

Ein echter Gasthof. Gutes Essen, ruhige Lage und freundliches Personal.

Weiter Empfehlenswert

Im Bad fehlen Hacken Oder Ablagehocker.

Sympatisch,freundlich,sauber. Essen super

Frühstückbuffet sehr übersichtlich.

Frühstückbuffet sehr übersichtlich. Aber ok!

eine gute Unterkunft

alles ok

Gut und preiswert übernachten
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Viele Fliegen beim Frühstück.

Super Appartement mit allem was man braucht. Netter Biergarten.

One Night

Das Frühstück war etwas einfach, aber die vielen Mücken im Saal waren nicht so schön.

Zwischenübernachtung

Restaurant und Frühstück gut

Frühstück war gut.

Hotel in die Jahre gekommen. Keine Klimaanlage

Frühstück war gut. Zuvorkommende Bedienung.