Bewertungen für Hotel Gasthof Rössle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Hilb 13, 72510 Stetten am Kalten Markt, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Stetten am Kalten Markt

Das Frühstücksbuffet war für einen Gasthof außergewöhnlich...

Die Einrichtung der Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Das Frühstücksbuffet war für einen Gasthof außergewöhnlich gut und reichlich, mit sehr leckeren Brötchen, verschiedenen Körnerbroten, Wurst vom Metzger um die Ecke, Lachs, Rührei, Obstvariationen und vieles andere mehr. Auch das Essen abends im Restaurant ist sehr lecker!

FERIENWOHNUNG | Unterm Strich für den Preis eine sehr gute Alternative zum Hotel.

Die zwei Bäder für die Ferienwohnungen sollten renoviert werden. Funktioniert zwar alles, aber ist schon sehr in die Jahre gekommen. Tauben unter der Dachrinne wecken einen früh auf.

Wir hatten die Ferienwohnungen bzw. Ferienzimmer wo wir ganz alleine waren und wir unsere Ruhe hatten und auch eine eigene nagelneue Küche nutzen konnten. Die Betten sind sehr gut und die Zimmer sehr sauber.

Insgesamt zufrieden

- Zimmer war recht hellhörig - Aufzug wirkte wegen Geräuschen und Ruckeln veraltet

+ spätes Einchecken problemlos (ca. 22 Uhr) + Zimmer hinsichtlich Größe, Ausstattung und Sauberkeit in Ordnung + reichhaltiges Frühstücksbuffet, aufmerksamer Service

Parken war kein Problem,

Sehr hellhörig. Das Frühstückbüffet war lieblos angerichtet. (Gewürzgurken im Verkaufsglas, ebenso Nutella. Die Wurst wurde wohl direkt aus der (Aldi/Lidl) Verpackung auf das Büffet gelegt. Rührei war sehr dunkel. Einmal gab es Weißwurst, die jedoch im kalten Wasser schwammen. Morgens um 8.00 wurden alle Zimmertüren (jedenfalls im ersten Stock) aufgerissen. Falls Sie ein wenig länger schlafen oder gemütlich den Tag beginnen wollten, gab es keine Chance.

Parken war kein Problem,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Beim nächsten mal eine Ortschaft weiter

Frühstück war um 6.30 Uhr sehr übersichtlich. Eierbecher waren da es fehlten nur die Eier. Zimmer soweit io,, nicht vorgeheizt ,Toilette war so eng in die Nische vom Bad eingebracht das stärkere Personen keine Chance hätten diese zu nutzen.

Warme Küche durchgehend bis Abends,

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr ok, gutes Preis-Leistungsverhältniss. Exzellentes Essen im Restaurant

Warmwasser im Badezimmer nur bedingt vorhanden, d.h. man muß die Dusche minutenlang laufen lassen um auch nur mäßig warmes Wasser zu bekommen

Das Frühstück war sehr gut, das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Servicepersonal sehr kompetent und aufmerksam

Zweckmäßige saubere und bequeme Unterkunft in schöner Alb-Lage.

Vor dem Haus verläuft eine Durchfahrtsstraße, die jedoch halbwegs ruhig ist. Weniger schön ist die direkte Nähe zum benachbarten Truppenübungsplatz, der zuweilen mit einigen mäßig lauten, großkalibrigen Geräusche aufwartet. Die Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Hotel sind in den Abendstunden häufiger von Restaurantgesten belegt.

Klassisches Hotel/Restaurant Objekt mit sauberen Zimmern und ordentlichem Frühstück. Die Lage ist im Ordsinnern mit Blick auf den Dorfweiher.

Das Frühstück und auch das angeschlossene Restaurant waren...

Die Küchengerüche im Treppenhaus waren etwas unangenehm. Das Gebäude ist ziemlich hellhörig.

Das Frühstück und auch das angeschlossene Restaurant waren sehr gut.

Insgesamt sehr gelungen.

Fällt uns momentan nichts dazu ein.

Waren doch sehr zufrieden wie wir empfangen wurden, mit dem Zimmer und Ausstattung, der Freundlichkeit des Personals und mit dem uns servierten Essen.

das frühstück lässt einen über viel hinwegsehen

Badezimmer: schmutzig, die Fliesen teilweise gesprungen, der ablauf voller haare und dreck, das lüftungsgitter sehr staubig und der Duschvorhang etwas zu klein geraten.

Super frühstück. Sehr nettes personal, Freundlich, Idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Lage am See, obwohl viel Verkehr, gemessen an ländlicher...

Beleuchtung im Bad könnte heller sein.

Lage am See, obwohl viel Verkehr, gemessen an ländlicher Situation; Ruhe am Abend; familiäre Atmosphäre; ganz besonders sehr gutes und ausgewogenes , außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet. Sauberkeit war sehr gut.

Niveauvoll, modern und sehr freundlich... Absolut TOP!

Die Party der erwähnten Hochzeitsfeier war im Zimmer bis nach Mitternacht deutlich zu hören. Doch ist dies nicht täglich und es war dennoch erträglich. Mich hat es persönlich nicht gestört, doch sollte es erwähnt werden.

Die Unterkunft wurde spontan und kurzfristig gebucht. Der Gasthof ist insgesamt sehr schön und ruhig gelegen. Das Zimmer war mit allem heutzutage erwartetem Komfort ausgestattet. Kostenloses Internet und Parkplatz waren selbstverständlich. Das Zimmer war hell, freundlich und modern eingerichtet. Besonders das Bad war sehr modern und qualitativ auf sehr hohem Niveau. Das Bett war sehr sehr bequem. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und familiär. Es wird in jedem Bereich auf Qualität und gehobene Klasse wert gelegt. Das Restaurant ist außergewöhnlich gut. Service, Geschmack und Preis/Leistung waren ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Selbst die Milch zum Kaffe wurde heiß aufgeschäumt. Auch Extrawünsche wurden gern erfüllt. Dieses Hotel wird auch für größere Feiern gern gebucht. An diesem Wochenende wurde dort eine Hochzeit gefeiert. Die Ausstattung und das Ambiente für diese Feier war ebenfalls auf einem ungewöhnlich hohem Niveau. Alles in Allem erfüllte das Hotel, das Zimmer, das Restaurant und das Personal höchste Ansprüche zu einem fairem Preis. Für mich in Zukunft immer meine 1. Wahl, sobald ich in der Nähe sein sollte!

guter Gasthof mit viel Parkmöglichkeiten.

guter Gasthof mit viel Parkmöglichkeiten. Frühstück war super .Schöne Terrasse zum draußen sitzen. Motorradfahrer sehr willkommen! Kann man weiterempfehlen.

Top Leistung des Familienbetriebes

Nichts negatives das Haus hat seine drei Sterne wirklich verdient

frühstück war erste klasse aber auch das Abendessen war einfach grossartig Salatbuffet top

Schönes Motorradwochenende

Etwas hellhörige Zimmer.

Ideal für einen Motorrad Trip durch die schwäbische Alb. Unterstellmöglichkeit für Motorräder. Klasse Frühstück, auf Wunsch Spiegelei oder auch Weisswurst. Cappucino auch kostenlos auf Wunsch. Restaurant sehr gut. Zimmer gut. 1 Flasche Wasser ist auch nicht selbstverständlich.

Komme gern wieder

Bett, Zimmer, alles i.O. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Bedienungen am Frühstücks-Buffett sowie am Vorabend im Restaurant sehr nett. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft , eine Empfehlung an die Küche. Auch mein Hund war willkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Essen und Frühstück war sehr gut sehr freundliches...

Leider war das hotel überbelegt man hat mir ein ausweich Zimmer angeboten was dann okay war ist aber kein großer negativ Punkt

Das Essen und Frühstück war sehr gut sehr freundliches Frühstückspersonal wollte mir sogar Laktosefreie Milch besorgen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schwäbische Gastfreundschaft & Genuss pur

die Halterungen im Bad sind recht instabil

Das Frühstück wie auch das Abendessen sind sehr lecker und grosszügige Portionen. Alles wird schnell und heiss serviert. wunderschönes Ambiente im Saal, sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das WC ist ein echter Hingucker! Genügend Parkplätze. Das Zimmer toll hergerichtet - Preis-Leistungsverhältnis absolut top! DANKE

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zimmer werden hell, wenn im Flur das Licht angeht.

Die Zimmer haben Oberlichter an den Türen. Jedes mal, wenn ein Gast über den Flur geht, wird es auch im eigenen Zimmer hell. Das ist schon ziemlich schlecht gemacht. Das Bdezimmer hat keinen Heizkörper - sehr unangenehm, wenn man verfroren nach Hause kommt. Die Matratzen sind aus meiner Sicht zu weich. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig.

Frühstück war in Ordnung und reichhaltig. Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da genau am Donnerstag das Restaurant geschlossen hat.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Kurzurlaub

Leider war im Bad keine Heizung , bei der Abreise wurde uns dann mitgeteilt ,das wir ein Heizlüfter hätten bekommen

Wir fanden das Hotel sehr schön insgesamt , auch das Frühstücksbuffet das leider nichts für Langschläfer (6.30 -10.00 ) ist

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Restaurant Top!

Restaurant Top! Freundliches Personal, tolle Lage... Zimmer etwas kalt, und hellhörig... für ein kurztrip und fein essen ok.. Frühstück empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

In die Jahre gekommen ...

Hotelbereich ist vernachlässigt worden und renovierungsbedürftig, muffliger Aufzug. Zeitgemäße Möbel in den Zimmern mit gewöhnungsbedürftiger Farbgebung und Bilderauswahl, alte Bäder. Durchgehender Balkon.

Das Frühstück war ausgesprochen vielfältig, das Restaurant liebevoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

die Betreiber hatten vergessen den Schlüßel ins...

die Betreiber hatten vergessen den Schlüßel ins entsprechende Kästchen zu hängen - wir konnten dort gar nicht übernachten und mußten uns ab 21.30 Uhr noch Zimmer suchen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal,

Bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern

Sehr freundliches Personal, familiere Atmosphäre, sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für eine Nacht ok. Mehr aber nicht.

Die Betten waren schon älter bei jeder Bewegung hat es gequietscht. Der Balkon war durchgängig für alle da. Der Hund vom Nachbar Zimmer kam uns besuchen. Die Toilette war nicht gut positioniert. Siehe Bilder.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Landschaftlich ein Traum, vorallem das Donautal (mit dem E-Bike)

Der Rundumbalkon. Man sitzt nie allein auf dem Balkon. Der Ort ist klein und die Restaurants waren zum Teil alle geschlossen (Urlaubszeit 1.-18.08.) auch in den anliegenden Ortschaften.

Frühstück war ausreichend und gut. Zimmer war groß genug und die Betten waren klasse. Personal und die Wirtsleute super nett. Haben für Tagestouren gute Tipps gegeben , ob mit Rad oder zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr guter Ausgangspunkt für oberes Donautal und schwäb- Alb

Fehlanzeige!

Wir waren insgesamt sehr zufrieden! Frühstücksbuffet sehr reichlich und sehr ausgewogen! Sehr freundliches Personal, Gute Küche, kostenfreie Parkplätze... alles Bestens! Wir fahren bald wieder hin!

nette 2 nächte im oberen donautal

die gaststätte hatte an beiden tagen ruhetag - war etwas müssig was nettes zum essen zum finden

das frühstück war sehr gut - die zimmer waren zweckmässig und sauber das personal war immer sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Eher durchschnittlich!

Leider war das Zimmer nicht sauber, man hat zwar nach unserer Beschwerde reagiert aber Sauberkeit ist für uns das Wichtigste!

Loben möchten wir allerdings den Service dass man unsere durchnässte Motorrad Kleidung getrocknet hat - nicht so ganz selbstverständlich!

Sehr gutes Restaurant, teuer, aber seinen Preis wert.

Keine Abtrennung zwischen den Balkoneinheiten. Vorne hinaus sehr laut.

Sehr gutes Restaurant, teuer, aber seinen Preis wert. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schönes Frühstücksangebot, prima Matratze, gute Lage...

Sehr schönes Frühstücksangebot, prima Matratze, gute Lage mit schöner Umgebung

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Ausgezeichnet, kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe überhaupt nichts negatives mitzuteilen.

Das Frühstück war sehr reichlich, und die Bedienung ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Super Preis Leistung - das Essen war der Hammer.

Zu kleiner Lift.

Sehr schöne renovierte Zimmer. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.

Jederzeit wieder

Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, herausragend gutes und frisches Frühstück.

Gutes Restaurant mit regionaler Küche

Schlechter Empfang aller Handy-Netze im Hotel.

Gutes Restaurant mit regionaler Küche

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Super leckeres und gemütliches Frühstück!

Türen der Zimmer sehr einfach, dadurch leider etwas laut bei Geräuschen auf den Gängen.

Super leckeres und gemütliches Frühstück!

Super Frühstück,Preis -Leistung gut , sehr sauber

War alles Prima, werd wieder kommen

Sanitärbereich in meinem Zimmer war nach

Sanitärbereich in meinem Zimmer war nach Größe und Ausstattung absolut nicht zeitgemäß.

Immer wieder gern

Saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Waren schon einmal (sehr zufrieden) da und werden auch gern wieder kommen.

Die Maultaschen schmecken einmalig gut! Nichts hat gefehlt, alle sehr nett, Frühstück reichlich und alles frisch.

Moderne und recht neue möbel

Sehr laut, Zimmer nicht wirklich sauber, Zimmer sehr klein, schlechtes Internet, kein Schreibtisch

Moderne und recht neue möbel

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles ok und top

Alles ok und top

Kann man weiter empfehlen

Das Zimmer war ziemlich dunkel.

Sehr gutes Restaurant

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer, Bad super, selbst...

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer, Bad super, selbst Rollo‘s zum Abdunkeln waren vorhanden, gutes Frühstück

Insgesamt positiv

Bett war hervorragend. Frühstück überdimensioniert. Abendessen konnte nicht getestet werden, da Ruhetag.

Alles bestens.

Alles bestens. Gerne wieder.

Top Hotel

Schlechte WLAN Verbindung

Schönes gemütliches Zimmer, top Sauberkeit, super Frühstück, welches von einer sehr freundlichen Dame serviert wurde.

Wohlfühlen in den Bergen

Das Frühstück war reichlich. Die Zimmer ansprechend und die Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Tolle ländliche Unterkunft

Kirchturm leider direkt vor dem Hotel. Dieser läutet ab um 6 Uhr viertelstündlich.

Sehr freundliches Personal und super Frühstück.

Freundliches Personal, ruhiges, sauberes Zimmer,...

Freundliches Personal, ruhiges, sauberes Zimmer, Frühstücksbuffet mit toller Auswahl !!!

Frühstück sehr vielfältig und gut.

Frühstück sehr vielfältig und gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

super Frühstück !

super Frühstück ! , obwohl ich noch gerne Rühreier gewünscht hätte . Trotzdem volle Punktezahl für´s Frühstücksbuffet !

Deutlich zufrieden

Es gab nicht.

Das Frühstuck war wunderbar. Die Betten sehr, sehr Bequem und Personal sehr, sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

sehr gut

Sehr freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

Durch Reisegruppen etwas unruhig, aber erträglich.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

6,0
    Ja

Ja

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Immer wieder gern

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr zu empfehlen

Tolles Hotel,Frühstück sehr lecker,Essen im Restaurant empfehlenswert, Bett sehr gemütlich,

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gute Unterkunft für Ausflüge auf der Schwäbischen Alb.

Große Gruppen haben übernachtet, dadurch war der Geräuschpegel hoch.

Großes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Immer wieder

Das Esssen ist sehr gut, nette Wirtin

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr dünne Wände, Nachbar hat geschnarcht was die ganze...

Sehr dünne Wände, Nachbar hat geschnarcht was die ganze Nacht zu hören war. WLAN war auch nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gelungener Kurztripp

Das Zimmer war schön gemütlich eingerichtet, und vor allem sauber. Das Personal war auch sehr nett

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für die Durchreise ok.

Frühstück war dürftig.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Klein aber fein.

Wir haen sehr spät gekommen, leute haben uns erwartet. Viele Gäste, freundliche Personell, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Fehlende Heizung im Bad sowie zu kleines Waschbecken,...

Fehlende Heizung im Bad sowie zu kleines Waschbecken, Kopfkissen zu flach

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und konnte gut mit...

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und konnte gut mit einem excellenten Hotel mithalten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

kurz mal möglich

Die Lautstärke. Hochzeit im Hotel. Strassenlärm

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Insbesondere an Wochenenden ist mit teilweise extremen...

Insbesondere an Wochenenden ist mit teilweise extremen Lärmbelästigungen bis zum frühen Morgen durch Familienfeiern zu rechnen

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

gutes Essen und tolles Frühstücksbuffet

das Hotel ist sehr hellhörig

das Essen war sehr gut und besonders das Frühstücksbuffet war hervorragend Zimmer und Bad sind groß und geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr erholsam

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Gutes Essen, freundliches Personal.

Gutes Essen, freundliches Personal. Waren auf der Durchreise nur für eine Nacht. Hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes...

Für diesen Preis gibt es nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme ruhige Lage, ein ausgiebiges Frühstück, wie man es selten bekommt und im Preis enthalten.

Es gibt auch 91 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.