Bewertungen für Gasthof Rotes Roß Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 10, 95239 Zell im Fichtelgebirge, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Zell im Fichtelgebirge

toller Start in den Urlaub

schönes Zimmer, ideal für Radfahrer . Mit Radgarage, ruhiges Zimmer, Einrichtung nicht mehr ganz aktuell aber alles in Ordnung und sauber. Freundliches Personal, gutes Frühstück

Freundliche Begrüßung durch die Gastgeber.

Freundliche Begrüßung durch die Gastgeber. Wir waren mit dem Motorrad auf Rundreise, uns wurde gleich die Garage als Unterstellmöglichkeit angeboten. Üppige und leckere Speisen im Restaurant.

Saaleradweg

beim Frühstück wäre es gut, dass ein Mini-Menü informiert, was gebracht wird, wir wollten Rührei, wussten nicht, dass schon Eier gekocht waren

wir waren schon mal da und sind wieder hier gewesen, gemütlich, urig, immer wieder gerne

Sehr ordentliche, ehrliche Küche in gemütlicher Gaststube.

Sehr ordentliche, ehrliche Küche in gemütlicher Gaststube. Wahrscheinlich die besten Kartoffelknödel der Welt! Da wir erst spät Abends eintreffen konnten, wurden in der Küche extra für uns bezogen auf unsere Ankunftzeit die zuvor telefonisch besprochenen Speisen noch zubereitet, toller Service!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Betten waren eher unbequem. Im Gesamten ist das Hotel und die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist freundlich. Preis - Leistung passt.

Jederzeit wieder

Nichts negatives zu berichten.

Frühstück war ausreichend und frisch serviert. Betten waren sehr bequem. Obwohl am Montag Ruhetag war wurde für die Gäste gekocht und sehr lecker.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz getroffen.

Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz getroffen..... Wir hatten ein 4 Bett Zimmer gebucht. Leider waren 2 Betten über eine Couch ( ausgezogen ) abgedeckelt. Selbst unsere Kinder hatten Probleme dort ordentlich zu schlafen, da man die Kante der ausgezogenen Couch in der Mitte sehr doll gespürt hat. Das Bad war sehr alt eingerichtet, die Jahre hat man auch in der Dusche ( Duschwände,Ecken ) sehen können. Das Wasser aus dem Duschkopf lief in einem Strahl raus und nicht wie normal verteilt wie Regen... Aber es war alles soweit sauber, auch der Teppich im Zimmer und auf den Fluren. Das Frühstück am nächsten Morgen war lecker und wurde serviert, kein Buffet..... es fehlten Cerealien / Müsli,Cornflake´s etc , Yoghurt, und Marmelade gab es nur Erdbeer .... Es gab nur helle Brötchen, die aber sehr lecker waren, kein weiteres Angebot ( andere Brötchen und Vollkornbrot ). Alles in allem war es für eine Übenachtung ok, aber für günstiger haben wir schon besser gewohnt. Wir wurden aber sehr nett betreut, das ist hervor zu heben.

Essen war lecker.

Im Einzelzimmer war Dusche und Waschbecken mitten im Zimmer ohne extra Abteilung des Raumes. Entspricht nicht dem gewohnten Standard.

Essen war lecker. Wirtsleute waren sehr freundlich.

Preis- Leistung ist okay.

Die Betten, inklusive der Decke sind, bei einer Körpergröße von 1,8 Meter zu kurz. Matratze war sehr weich. Wir benötigten zusätzliche Kissen. Diese erhielten wir auf Anfrage problemlos.

Das Frühstück, serviert auf dem Tisch war gut, leider keine Abwechslung.

Das Abendessen war sehr lecker

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig und das Frühstück könnte man auch besser gestalten. Nur einen Marmeladentyp und dann was exotischen, Holunder oder so ähnlich.

Das Abendessen war sehr lecker

Super Erholung

Eventuell WLAN im ganzen Haus. Muss aber nicht sein...

Es war alles sehr liebevoll. Das Essen und Frühstück war prima und die Gastgeber sehr herzlich. Zimmer sauber und groß

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ruhige Übernachtungsmöglichkeit

Die Zimmer waren etwas kühl und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen

Ruhige günstige Unterkunft, freundliches Personal, Frühstück war lecker, die Matratzen waren einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir kommen immer gerne für eine Zwischenübernachtung wieder.

Besonders gefällt uns die freundliche Aufnahme und der nette Kontakt während des Aufenthaltes. Hier sind unsere Fellnasen (davon gibt es drei) gern gesehene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Völlig ausreichend für ein bis drei Übernachtungen. Sehr gastfreundlich und Gastorientiert!

Die ältere Ausstattung in den Bädern, z.b die Duschtüren und der PVC Bezug in den Badezimmern. Insgesamt aber ein gutes Gasthaus.

Freundliche und sehr gastfreundliche Familie, die sehr Flexibel sind.

Wir würden dort immer wieder gerne buchen.

Die Aussicht. Aber die Lage ist halt mitten im Ort.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Zimmer sehr sauber und geräumig. Manchmal hellhörig. Das Abendessen war sehr fränkisch und sehr gut. Wir waren alle sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, das mir...

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, das mir nachtelefonieren musste, weil ich krank und zu verpeilt war, das richtige Datum zu buchen. Reise mit Hund, der mitdarf, ist nicht selbstverständlich.

Schöne Lage

Die Ausstattung war sehr dürftig. Für eine Nacht ok, aber das war es dann auch. Das Bad hatte keine Heizung, aber einen Heizlüfter, der laut war. Im Badezimmer gab es keine Abstellmöglichkeiten. Das Bett ist noch aus den 70ern inclusive schwere Daunendecken. Steckdosen gab es nur eine und die war im Bad.

Die Lage war sehr schön. Des Weiteren war es sehr ruhig.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war perfekt für eine Familie, sehr groß und geräumig. Alles sehr ordeutlich und sauber. Frühstück war reichhaltig, für jeden was dabei. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter☺

Aufenthalt bei Freunden

Wieder einige erholsame Tage bei Freunden (so empfinde ich die Betreiberfamilie samt Oma). Von A (wie Abendessen) bis Z (wie Zufriedenheit) alles optimal. Frühstück (wird serviert) wirklich lecker und ausreichend. Wenn der fränkische Sauerbraten auf der Karte steht, unbedingt probieren, ein Genuss! Betten weich (für mich genau richtig) und bequem. Ein toller Aufenthalt, der geradezu nach einer Wiederholung ruft. Absolut zu empfehlende Unterkunft mit einem grandiosen Preis-/ Leistungsverhältnis.

sehr schön

nichts für den Preis

Das Frühstück war reichlich für den Preis.Das Zimmer war auch sehr sauber.Das Personal war auch sehr freundlich . Das beste war das Abend essen in der Gastwirtschaft. ich werde auch wieder dort übernachten.

Zur Durchreise für einen Tag vollkommen ausreichend.

Das Frühstück, war absolut in Ordnung. Brötchen Kaffee, Wurst, Käse Marmelade und gekochtes Ei. Das wir bei später Anreise am Sonntag abend nach Essen bekommen haben. Das Zimmer waren relativ groß und hatte ein seperates Bad.

Unterkunft mit Charme

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang. Die Zimmer (#31+32) boten alles nötige und waren geräumig und hell. Das Frühstück war reichhaltig und lecker !

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Menschen, den man weiteremfehlen kann.

Insgesamt sehr freundlich und aufgeschlossen, sowie hilfbereit. Auf Wünsche beim Essen wurde anstandslos eingegangen. Zimmer, sauber und ordentlich, sowie ausreichend groß. Das Bad wirkte frisch renoviert und inkl. Fön. Lage zur Kirche raus, was sehr angenehm ruhig.

Sehr freundliche Gastgeberfamilie.

Sehr freundliche Gastgeberfamilie. Das Schnitzel mit Pommes und Salat ist top und das servierte Frühstück hat auch etwas. Schön, dass es noch solche Pensionen gibt!

Sehr zufrieden

Leider war das W-lan im Nebenhaus nicht so gut. Was an sich nicht so ein großes Problem ist, aber im Dorf selbst ist der Empfang generell nicht so gut, so dass W-lan von Vorteil wäre. Ansonsten kann ich nichts an der Unterkunft und meinem Aufenthalt aussetzen

Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr gut. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war angenehm groß, die Bettdecken waren schön dick (nicht so fludder-dinger die man oft im Hotel findet) und unsere Wünsche wurden von vornherein berücksichtigt.

Unbedingt probieren, wir hatten ein großes Zimmer mit Bad...

Nichts, es hat alles gepasst

Unbedingt probieren, wir hatten ein großes Zimmer mit Bad und Flatscreen, Abendessen im Gasthof ist der Hammer! Große, leckere Portionen zu einem fairen Preis. Bringt etwas Zeit mit - es wird frisch gekocht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Gut für einen Zwischenstopp .

Die Gaststätte im Roten Ross müsste mal etwas moderner gemacht werden . Die Ortschaft ist nicht allzu schön , könnte etwas freundlicher aussehen!

Frühstück war ausreichend und gut. Der Empfang war sehr freundlich und nett.

Ruhe und Entspannung im Fichtelgebirge

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer funktional und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Restaurant entsprach voll unserer Erwartung: fränkische Küche vom feinsten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gut und einfach

Die Matratzen, das Bad war recht einfach...

Die Freundlichkeit der Wirtsleute, das Bier, das Essen, das Frühstück, die zentrale Lage im Ort, die Ruhe in der Nacht...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Übernachtungsmöglichkeit, aber nicht mehr

marmelade und nutella-fake aus dem plastikdöschen, sonst wurst aus der grosspackung bei den zimmern wurde versucht diese zu sanieren|modernisieren, aber es blieb beim versuch

sehr freundliche gastleute

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Familienhotel.....

Hotel befand sich im Umbau....habe nur per Zufall mein Zimmer gefunden da die Zimmernummern nur teilweise mit Bleistift an die Türen geschrieben waren....

Familienatmosphäre

Ein toller Kurzurlaub - bei der tollen Gegend ruhig eine ganze Woche einplanen!

Bei einem absolut überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis gab es nichts zu meckern.

Frühstück und Abendessen in bester regional typischer Qualität; absolut bodenständig und ohne Schnickschnack.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gutes Essen, liebe Gastgeber, Ruhe und frische Luft

Wir hatten ein Familienzimmer, welches perfekt für uns war. Die Ausziehcouch ist leider sehr hart. Muss man bedenken, wenn man hart nicht schlafen kann. Das Doppelbett ist super.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Familie arbeitet hier mit. Essen--> super lecker alles sauber liegt perfekt auf dem Weg, um sich bei längeren Autobahnfahrten mit einer Ü-Nacht zu erholen direkt an der Kirche und Friedhof, absolute Ruhe und gute Luft

In Fichtelgebirge die beste Wahl!

Nichts - sogar das Wetter war toll.

Das Personal ist super. Besonders die Oma.Die Wünsche werden fasst von den Augen abgelesen. Toller Flach-TV mit guter Bildqualität. Sehr sauber und absolut ruhig. Beim nächsten Besuch kehre ich wieder dort ein. Ach ja- Essen supertoll- große Portionen uns prima im Preis.Die Freundlichkeit habe ich ja schon erwähnt. Sehr empfehlenswert!!!!

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt

Das Essen war richtig nach meinem Geschmack. Fränkische Spezialitäten wie ich sie schon lange nicht mehr genossen habe. Die Inhaber sind richtig nett. Man hat den Eindruck man gehört zur Familie.

Frühstück reichhaltig, Brötchen lecker, Aufschnitt frisch

kein Obst oder Gemüse zum Frühstück Betten zum Teil hart und quietschend kein Spiegel im Zimmer

Frühstück reichhaltig, Brötchen lecker, Aufschnitt frisch

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Perfekt!

Da gibt´s nicht viel zu sagen: perfekt! Sehr freundliche, zuvorkommende Gastgeber, alle Mahlzeiten Top. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gasthof mit guter regionaler Küche

Sehr gute regionale Küche in der Gaststube. Die Saalequelle liegt fußläufig und der Großer Waldstein mit der Burgrunine ist ein Besuch wert. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Kurztrip in Verbindung mit Landesgartenschau Bayreuth

Hausmannskost zum Abendessen war sehr lecker. Frühstück wurde uns auf Wunsch im Freien serviert und war gut. Die Zimmer sind schlicht ausgestattet, aber für einen Kurztrip vollkommen ausreichend. Personal bzw. Eigentümer waren sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit hat uns gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Hotel für anspruchslose Gäste

Sehr altes Gebäude mit muffigem Touch. Alles wirkt etwas düster. Die Treppen und Böden knarren im Obergeschoss.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett.

Familienbetrieb, mit gutem Preis Leistungsverhältnis

sehr kleiner Fernseher, denn für meine Mutter war das Bild vom Bett aus nicht zu erkennen. Wünsche konnten wir der älteren Dame (Oma im Familienbetrieb) gegenüber schlecht vermitteln (hörte nicht gut).

Sehr nette Bedienung, urige Athmosphäre, Parkplätze vorhanden, deftiges Abendessen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

"Land" - Gasthof der seinen Namen Ehre macht

Sehr hilfsbereite und freundliche Wirtsleute, bei denen man sich gleich als Gast wohlfühlt . Alles bestens. Super regionale Küche. Den Tip, den Waldstein mit div. Punkten zu erwandern, kann man nur weiterempfehlen. Danke - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gut, preiswert, freundlich

Zimmer roch etwas muffig bei der Ankunft

Sehr freundliche das Personal und die gesamte Betreiberfamilie. Tolles Frühstück , kleine aber feine Speisekarte. Essen war ein sehr gutes bürgerliches .

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Ruhe und herzliche Gastfreundlichkeit

Die Lage des Gasthofs ist sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Fahrradtouren. Das Abendessen kann man aus der Karte wählen, es ist sehr lecker, frisch zubereitet und es sind große Portionen. Das Frühstück wird an den Tisch gebracht und es ist vollkommen ausreichend. Wir waren zur Zwischenübernachtung auf der Reise nach Tirol hier und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere drei Hunde waren auch kein Problem, wir bekamen extra ein großes Zimmer ohne Teppichboden. Uns hat sehr gefallen, dass die 86 jährige Mutter der Besitzerin noch in den Betrieb integriert ist und Essen und Getränke brachte. Für ein kleines Schwätzchen war sie auch immer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Einfache Zimmer, mit Liebe geleiteter Gasthof.

Ausstattung. Habe zum Beispiel einen Haartrockner gebraucht. Leider war das Personal (ausnahmsweise) nicht verfügbar. Somit konnte ich niemanden darum fragen.

Personal sehr freundlich.

familiär geführt, nett aufgenommen, bei Gelegenheit, Bedarf,...

familiär geführt, nett aufgenommen, bei Gelegenheit, Bedarf, gern wieder in Anspruch zu nehmen, auch für längere Aufenthalte gern

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Essen, reichhaltig und lecker

War alles ok

Gutes Essen, reichhaltig und lecker

Zwischenstopp auf Urlaub am Bodensee

Die Betten waren sehr hart.

Zimmer gross und schön eingerichtet. Bad auch groß.

Radtour an der Saale

Freundliches Personal, gute Betten tolles Frühstück.

Sehr zu empfehlen.

Xxxx

Bedienung war Spitze. Frühstück sehr gut.

Sehr ruhiges und schönes Hotel

Es war alles sehr gut.

Ruhige und preiswerte Unterkunft!

Sehr freundliche Wirtin, gutes Schnitzel gegessen?

Bezaubernd ehrlich und einfach

Bezaubernd ehrlich und einfach

Für den Preis ok

die Duschkabine im Zimmer

preiswert und nah der Autobahn

Schöner Kurzaufenthalt

Sehr nette Gastgeber und gutes Essen im Gasthaus, gutes Preis/ Leistungsverhältnis

Ein schönes Ziel für einen Kurzurlaub.

Ein paar Haken neben der Dusche wären gut.

Sehr großes und helles Zimmer. Das Abendessen im Hotel war sehr gut wie auch das Frühstück.

Ausgangspunkt zur Saalequelle sehr gut

Versorgung sehr gut

Nette Bewirtung, rustikales,

Nette Bewirtung, rustikales, leckeres Frühstück zum kleinen Preis. Wir kommen auf der Durchreise gern wieder.

Preiswert, gerne mal wieder

Ausstattung etwas altbacken, besonders das Bad.

Ruhige Lage, ruhiges Haus und das Ganze preiswert.

Im Gastraum war es sehr kühl und dadurch ungemütlich.

Im Gastraum war es sehr kühl und dadurch ungemütlich. Sonst okay.

Sehr nette Gastgeber :) höflich und aufmerksam.

Sehr nette Gastgeber :) höflich und aufmerksam.

Gemütlicher Gasthof

Abendessenportion hätte etwas größer sein können. Aber es war sehr lecker.

tolles Frühstück und super große Zimmer

Spitzen Küche am Abend, sehr lecker

Sauberkeit und das Frühstück waren nicht so toll.

Spitzen Küche am Abend, sehr lecker

Für 1 Übernachtung war das völlig ok – einen längeren Aufenthalt lieber nicht ..

Keine Programme im TV eingespeichert, laute Nachtspeicherheizung, kalter Fussboden

Frühstück war lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein sehr gepflegter Gasthof mit freundlichen Wirtsleuten und...

Ein sehr gepflegter Gasthof mit freundlichen Wirtsleuten und leckerem Essen zu vernünftigen Preisen.

Total leckeres Abendessen und Frühstück.

Total leckeres Abendessen und Frühstück. Ruhige Lage und sehr nette Leute. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es war wieder schön, hier zu sein :-)

Es war wieder schön, hier zu sein :-)

Nette Unterkunft als Zwischenstopp auf einer langen Fahrt nach Italien.

Kleines Hotel in guter ruhiger Lage jedoch unweit der Autobahn. Sehr komfortable und saubere Zimmer. Reichhaltiges Fruestuck.

Gern wieder!

Alles o.K.

Frühstück war gut und ausreichend, auf Ergänzungsbitte wurde sofort reagiert.

Super

Das Essen und Frühstück ist bombastisch alles frisch und lecker!

Sehr sauber, nette Wirte, gutes Frühstück und Gastwirtschaft...

Sehr sauber, nette Wirte, gutes Frühstück und Gastwirtschaft mit preiswerter deutscher Küche.

Einfach nur Gut!

Es gab absolut nichts zu beanstanden

Alles Prima! Nette familiäre Atmosphäre mit hervorragenden Essen. Sehr zu empfehlen!

Frühstück sehr einfach

Frühstück sehr einfach