Bewertungen für Hotel-Gasthof Sonnenbichl

Sonnenbichlstr. 16, 83246 Oberwössen, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Oberwössen

Wir waren nun schon zum 3. mal hier da wir den Gasthof gern als Zwischenstop, auf dem Weg mit den Motorrädern, in den Süden nutzen! Das Frühstück ist gut und das Essen im Gasthof immer sehr lecker! Die Zimmer sind zwar nicht mehr die perfektesten aber noch ok. Landschaftlich sehr schön gelegen.

Frühstück sehr rar und Kaffee verbrannt, Betten durchgelegen, Service träge und Sprachbarrieren ohne Ende, das Handy der Angestellten war wichtiger zu bedienen als die Gäste, die Gesichter der Angestellten variierten zwischen genervt, gereizt und unmotiviert, der Gulasch mit Spätzle war sehr übersichtlich und lauwarm.... Die Gläser vom Vorabend, die Ascher und Papierchen der Gäste lagen bis zum Mittag nochimmer auf den Tischen....

Wir waren für eine Zwischennacht im Sonnenbichl. Es war alles gut, das Personal sehr freundlich, das Zimmer (inkl. Bad) war sauber, das Essen hat gut geschmeckt, die Biere waren aus der Region (also keine Großbrauerei) und es gab einen verdammt guten ungarischen klaren Brand. Da es uns im Sonnenbichl gut gefallen hat, schreibe ich auch nichts in den Bereich 'Was hat Ihnen nicht gefallen?': das (größtenteils ungarische) Personal ist sehr bemüht, deutsch zu sprechen. Manch englisches Wort hilft aber beiden Seiten etwas weiter. Wer damit in einem vereinten Europa keine Probleme hat, ist im Sonnenbichl für ein paar Nächte gut aufgehoben.

Betten sind durch gelegen - man spürt die Metallfedern, Rezeption nicht besetzt (dauert ca. 10 Minuten bist jemand kommt), Personal spricht schlechtes bis gar kein Deutsch, Bedienungen/Service im Restaurant miserabel und dauert ewig An diesem Abend waren 7 Personen im Restaurant zu versorgen, ein Pärchen verließ nach 25 Minuten das Restaurant weil es nicht bedient wurde! (nach 15 Minuten erhält man endlich eine Karte, nach weiteren 20 Minuten bestellt man Trinken+Essen, dann muss 10 Minuten später nachgefragt werden was für einen gemischten Salat ich von der Karte haben möchte, auf dieser steht nur ein kleiner gemischter Salat, nach 15 Minuten erhält man dann endlich mal die Getränke, Essen benötigt weitere 20 Minuten. Der kleine gemischte Salat besteht aus grünem Salat und Gurkensalat, mein Mitreisender hat den Wurstsalat bestellt, dieser bestand einzig aus kreisrunden Wurstscheiben Lyoner mit Essig+Öl und zur Gulaschsuppe die "okay" war gab es nur eine kleine Scheibe Brot) In diesem Hotel werde ich nie wieder Essen gehen. Wir vermuten, dass das Hotel innerhalb des letzten Monats neu verpachtet wurde und die neuen Pächter noch nie in der Gastronomie gearbeitet haben.

Zimmer+Bad war soweit in Ordnung, Frühstück war gut, Aussicht war toll

Mir hat nichts gefallen außer der ruhigen Lage. Teppich verschmutzt und fleckig. Frühstück Kaffe nicht gut, Rest mittelmäßig Licht links und rechts vom Bett hat nicht funktioniert Bad schlecht geputzt und Schimmel. Tisch fehlte im Zimmer für Ablage. Boden knarrte überall.

Personal war freundlich, da jedoch vermutlich ungarischer Herkunft gab es durchaus Sprachbarrieren. Kartenabrechnung, weder Visa noch EC wegen nicht funktionierender Geräte nicht möglich.

Es gab leider keinen Fön in jedem Zimmer...Die Schubladen von den Kommoden waren defekt...kein Duschgel oder Seife vorhanden...Die Zimmer wurden leider nicht sauber gemacht ( Betten leider auch nicht )

Das Abendessen war super...Frühstück war ausreichend vorhanden...Die Aussicht auf die Berge war super toll

Personal hat kein Deutsch gesprochen und nur gebrochen Englisch, Computer am Empfang nicht funktionsfähig, Personal wirkte nicht sehr professionell, Spinnenweben im Zimmer

Dusche war gut, Bett war gemütlich

Die Sauna ist OK aber der Raum davor ist eigentlich nur eine Dusche, Sauna und dann im Zimmer ausruhen, dann geht es.

Frühstück war super, Abendessen ebenso. Preis Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!!!

Das Bad war nicht so schön, teilweise waren Fließen herausgebrochen weil vermutlich Reparaturmaßnahmen an der Dusche gemacht worden sind oder noch bevorstehen.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Hatten etwas "Startschwierigkeiten", das Personal hat sich aber darum gekümmert. Das Frühstück war völlig ausreichend, alles da was man sich wünscht.

Die Betten war etwas hart, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.

Sehr sauberes und schönes Gasthaus/Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und trotz der wenigen Quadratmeter sehr gemütlich und geräumig. Die Chefin ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist wirklich lecker, Müsli, Obst, Ei, Joghurt... alles war da. Wir würden wieder kommen :)

Sehr schöne und extrem familienfreundliche Unterkunft. Ganz nettes Personal, dass auch auf die Sonderwünsche der Kleinen eingeht. Die Zimmer sind groß und sehr praktisch. Sehr viel Platz sowohl drinnen als auch draußen. Sehr nah am kleinen und feinen Skigebiet Reit im Winkl.

Uns hat alles sehr gut gefallen

Essen war superlecker Zimmer sehr sauber Personal sehr nett und freundlich sehr gute Gelegenheit zum wandern mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen

keine Beanstandungen

Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Freundlich wurden wir empfangen und genossen ein paar Tage Entspannung. Klasse Rundumsicht - Winterlandschaft pur. Am ersten Abend wurden wir mit einem Schneefest empfangen, was natürlich Zufall war an unserem ersten Tag.

Unmotiviertes Personal beim Frühstück. Ab neun Uhr gab es keine Brötchen und Eier. Ausxhecken war Schlüssel auf Theke legen und ein "Tschüss" aus einer verborgenen Ecke.

Absolut tietfreundliche Chefin. Essen sehr lecker.

Beim 2. Aufenthalt waren die Betten im anderen Zimmer zu weich. Essen im Restaurant geht so.... Die Toiletten außerhalb des Zimmers unsauber, kein Toilettenpapier und keine Handtücher aufgefüllt....schade....

Frühstück war lecker. Beim ersten Aufenthalt waren die Betten im Zimmer gut.

Das Zimmer war zwar groß, die Einrichtung aber sehr spartanisch. Keine Sitzecke Das Frühstück war in Ordnung, wenn die Chefin mit da war. Ansonsten war das Angebot, wenn man nach 9 Uhr kam (Frühstück gibt es bis 10 Uhr!), sehr dürftig (etwas Salami und ein paar Scheiben helle Wurst mit trockenem Rand).

Zimmer war etwas dunkel, Kleiderhaken für Jackenetc. nicht vorhanden

Freundliches Personal, gute, preiswertes Essen, Frühstückbüffet war gut Auswahl gut

So ziemlich die ungepflegteste Pension die wir in Bayern je gesehen haben. Einfache Leintücher, keine Spannbetttücher auf den Betten so dass man am Morgen auf der blanken Matratze aufwacht, Schimmel im Bad, Wandhalterung der Dusche herrausgerissen, fleckiger Tepichboden im Zimmer, winziger Fernseher im Eck direkt unter der Decke befestigt, Empfangsbereich und Büro gleichen einer Rumpelkammer.

Schöne Lage.

Es hätte eine normale Übernachtung sein können , leider ist unsere kleine Tochter morgens an den Spielturm gegangen. Dieser ca. 300kg schwere Turm war jedoch am Vortag von einem Sturm aus der Verankerung gerissen worden und wurde nur provisorisch wieder aufgestellt. Ohne jegliche Sicherung.Er viel um und verletzte unsere Tochter im Gesicht und an der Schulter. Für mich ein unverzeihlicher Fehler, Gott sei dank keine schwere Verletzung,

Wir waren für eine Nacht hier und es hat uns alles sehr gut gefallen. Mein Partner und ich sind mit unserem kleinen Hund angereist und es ist wirklich sehr entspannt gewesen, da hier Hunde gern gesehen sind. Rund um das Hotel sind auch tolle Wege zum Spazierengehen. Abends haben wir hervorragend im Restaurant gegessen und das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Die Ausstattung ist nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Vorwiegend die Chefin war sehr nett. Andere Gäste berichten von Verkehrslärm. Das ist reichlich übertrieben.

Die Sauberkeit der Zimmer ließ etwas zu wünschen übrig. Sauna war kaputt 😑

Die Zimmer waren einfach und rustikal eingerichtet, aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Personal war sehr freundlich. Das Hoteleigene Restaurant bietet Hausmannskost zu fairen Preisen. Das Frühstück war super.

Das Frühstück war überhaupt nicht gut, nur das nötigste da. Und wenig frische Sachen. Die Eckbank im essensbereich total verdreckt. Und unser Zimmer war dreckig, überall Haare im Bad , auf dem Boden und im Bett. Ebenso in den ecken spinnen, was drauf schließen lässt das das Zimmer schon lange nicht mehr sauber geputzt wurde .

In der Duche stellten wir starken Schimmelbefall fest. Geht gar nicht. Können dieses Hotel deshalb auch nicht empfehlen. Das Fernsehen hing an der Wand. Von vier Schrauben waren zwei schon ganz locker. Man hatte bedenken das dieses Fersehen auf die Erde knallt.

Frühstück und Lage war ok

Wir haben nur eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Südtirol gemacht. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut . Parkplätze standen reichlich zur Verfügung.

uns wurde Halbpension empfohlen, aber Portionen waren nur halb so groß wie üblich quietschende Betten mit zu weichen Kissen; billige Kiefern-Möbel; Zimmer zwar nicht klein, aber keineswegs "Deluxe", wie in booking.com beschrieben

nettes Personal; warmes Essen bis 21 Uhr; Zimmer haben eine ausreichende Größe

Die Größe der Essensportionen ist für einen Mann nicht ganz ausreichend- aber alles sehr lecker

Sehr nette Chefin - sehr nett und hilfsbereit- eine super Aussicht - haben viele tolle Tipps für die Gegend bekommen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Haus ist in die Jahre gekommen, dementsprechend gibt es gewisse Abnutzungserscheinungen, was aber unseren Aufenthalt nicht beeinflusst hat.

Frische Semmeln und Vollkorn, Wurst, Käse, Joghurt, Obst, große Auswahl an Teesorten und Eier nach Wunsch zum Frühstück. Gastgeber immer freundlich und bemüht. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Nur Treppen zu den Zimmern. Für Menschen mit Gehbehinderung schlecht.

Wir waren eine Nacht dort und hatten ein schönes Zimmer und ein gutes Bett. Das Badezimmer war hervorragend. Genügend Parkplätze direkt vor dem Hotel. Gutes Essen im Hotelrestaurant.

Sanitäreinrichtung teilweise sehr alt, aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr gut, die Brötchen frisch! Das Essen ist gut bürgerlich. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Standardzimmer für einen Kurzurlaub ausreichend. Die Heizung funtkioniert sowohl im Zimmer als auch im Bad sehr gut. Nur 12 km vom Seegatterl entfernt. Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nachdem wir nur einen Tag gebucht haben war das Zimmer klein aber ausreichend.

die Nähe zum Seegatterl Saubere Unterkunft Heizkörper war sehr warm fürs Trocknen der Skischuhe usw.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Zimmer fallen etwas klein aus

Wir wurden sehr freundlichem empfangen Tolles Frühstücks-Buffet Kostenlose Parkplätze Kostenlose Sauna Restaurant im Haus Zum Gleitschirmfliegen in Kössen fährt man nur ca. 15 Minuten über die Landstraßen und braucht dafür keine Vignette.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir waren jetzt nur eine Nacht da und wir können nur positives berichten. Es war alles sauber, ordentlich, das Personal sehr nett und freundlich. Das Frühstück reichhaltig und abends haben wir im Restaurant gut gegessen. Hunde sind auch willkommen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zimmer und Sauna waren sehr klein. Auf das Essen mussten wir fast 1 Stunde warten

Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer sauber. Die Sauna wurde sofort angeschaltet. Wurde aber nur 60 Grad warm, zu kühl für eine finnische Sauna.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Neben meinem Zimmer lag die Entlüftungsanlage. Die ganze Nacht hörte ich ein brummendes Geräusch

Sehr gute Ausgangslage ins Skigebiet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Dadurch dass wenig andere Gäste im Haus waren, war der Kaffee morgens schon einige Zeit warmgestellt.

Wir konnten uns jeden Morgen ein (oder zwei) Ei(er) nach Wunsch zubereiten lassen. Das Zimmer war geräumig mit Zugang auf Balkon. Sehr nettes Personal! Abendessen war gut, sehr angenehm nicht mehr aus dem Haus gehen zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Zimmer sehr klein, wenig ansprechend, altmodisch, Waschtisch leckte z.B., nach Toilettenpapier mußte ich fragen, das Frühstück war nicht besonders, Personal (Bedienung) sprach z.T. nicht deutsch

Sehr nett zu meinem Hund, die Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Auf dem Bett lagen bei Ankunft ein paar Haare, der Duschkopf war nicht vernünftig arretiert.

Das Frühstück war gut, frische Semmeln, Auswahl an Wurst und Käse absolut ausreichend.Sehr leckeres Rührei. Freundlichkeit wird in diesem Hause groß geschrieben

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Vom Frühstücksraum aus hat man einen herrlichen Blick auf grasende Kühe. Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer mit Blick auf einen Hügel auf dem ebenfalls Kühe zu finden waren war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück hätte mehr Auswahl habe können. Das Essen auf La Karte war leider sehr ungarisch auch deutsche Gerichte wurden mit Paprika verfeinert.

Sehr Kinderfreundliches Personal

Nachmittags wird im Restaurant kein Kuchen angeboten

Große Zimmer; Restaurant hat bis 21Uhr warme Küche; Hunde sehr geschätzt; Freundlichkeit des Personals

Wir hatten ein Standardzimmer, dass allerdings nur nach hinten lag- Sonne also Fehlanzeige. Wers hell mag, muss Deluxe- Zimmer buchen. Insgesamt sehr hellhörige Zimmer, nervige Nachbarn gehen also keinesfalls. Da hatten wir aber Glück!

Frühstück und Abendessen waren prima, die Lage des Hotels ebenso. Von da aus lässt sich die Region bestens erkunden. Der Service war sehr gut.

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Dorfzentrum. Wer Ruhe mag, fühlt sich dort bestimmt wohl. Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles bei mir waren die Bettmatratzen für mich nicht ok, sodass ich mich die halbe Nacht mit Rückenschmerzen hin- und hergewälzt habe.

Das Abendessen und das Frühstück am Morgen waren sehr gut und reichlich. Das Personal war freundlich und bemüht unseren Wünschen nachzukommen.

Leider hatten die Betten sehr harte Matratzen.

Für den Preis ein ganz gutes Hotel. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Man kann dort auch gut Abendessen, mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

Handtücher (1 normales, 1 Duschtuch) waren dünn und hart und sofort durchnässt; neben den Betten keine Beistellmöbel oder Regale;es fehlten Ablagemöglichkeiten, nur hinter der Bettkopfwand befand sich eine tiefer liegende Konsole, die vom Bett aus kaum zu erreichen war. Dadrauf standen die Nachttischlämpchen. Im Doppelzimmer nur 1 Stuhl. Aschenbecher auf Balkon wurden nicht geleert oder ausgetauscht. Im Restaurant: 1 Stunde Wartezeit auf Essen; 1 Portion beim Servieren kalt.

Frühstück und Kaffee ok. Zimmer geräumig, Bad geräumig und hell. Balkon mit schöner Aussicht. Möblierung des Balkons ok.

• Sparrate Deluxe Doppelzimmer

Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer ist verbesserungsfähig. Kein Fön auf dem Zimmer. Fleckiger Teppich und moderige Gerüchte. Das Essen im Restaurant ist durchwachsen. Nicht zu empfehlen ist das zigeunerschnitzel, es besteht nur aus fettigen Pommes mit einen kleinen Fleisch ohne Soße oder sonstige Beilagen, Imbiss- Charakter für 12,90€

Guter Ausgangspunkt zum wandern. Schöner Ausblick. Leider gemeinschaftlich genutzte Balkon, kein Blickschutz ins Zimmer. Freundliches Personal Frühstück ist überschaubar aber alles grundlegende vorhanden, Obstsalat wäre noch wünschenswert.

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Da wir auf der Durchreise nach Kroatien waren, lag das Hotel ein bißchen zu weit weg von der Autobahn. (15 - 20 Autominuten)

Das Frühstück hat uns sehr gefallen. Außerdem war es angenehm direkt im Hotel auch ein Restaurant vorzufinden. Das Essen dort war gut und das Personal insgesamt sehr freundlich.

Nettes Personal, absolut ruhige Lage, Parkplätze vor der Tür, angenehme Ausstattung der Räume, sauber, extrem günstig, TV, WLAN, Handtücher, Duschgels, Frühstück gut,... , alles da

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit Rührei,Würstchen,frisches Obst und Paprika,Tomaten, Joghurt,Müsli,tolle Semmeln!!!Aufmerksames, freundliches Personal !!!Uns hat es gut gefallen, wir sagen Danke!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Familiär geführtes Hotel. Tolle Lage. Nettes Personal/Eigentümer. Zimmer gut und sauber. Traumhafter Blick von der Terrasse. Restaurant / Küche empfehlenswert. Hotel in Chiemsee-Nähe gesucht? Auf ins Sonnenbichl.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Verkehr ging zu schnell an der Unterkunft vorbei. Laut,u. gefährlich. Der Frühstückstisch hätter gedeckt sein können.Kaffee holen ohne Kellnerausbildung,sehr schwierig.

Frühstück war bayrisch gut. Zimmer sehr gut und sehr groß

• Sparrate Deluxe Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer könnte gründlicher sein, auf Schrank verbrauchte Milchbehälter, Staub usw, schmierige Trennwände in Badewanne

Frühstück reichhaltig, Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Bad/Dusche könnten modernisiert werden. Würde den sonst positiven Eindruck erheblich verbessern.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

es gab nichts

Ein sehr familienfreundliches Hotel mit gutem Essen und hervorragendem Service sehr freundliches ,höffliches und qualifiziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. Der Teppichboden war alt und wirkte dementsprechend unsauber und unhygienisch. Im Bad lagen mehrere lange, schwarze Haare. Außerdem herrschte im Bad ein sehr strenger Geruch. Die Handtücher waren zu klein und vor allem zu dünn. Die Matratzen waren extrem hart und unbequem. Das Zimmer war für den Preis zu klein und zu schlecht ausgestattet. Und vor allem zu veraltet.

Frühstück war im Großen und Ganzen ok. Die Dame an der Rezeption freundlich. Die Umgebung ist ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Die Sauberkeit im Zimmer und Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Im Bad war die Ablage über dem Waschbecken mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Neben dem Waschbecken klebten mehrere dunkle Haare (ich bin blond) an den Fliesen. Auf den Fliesen war zu sehen, dass irgendeine Flüssigkeit daran runter gelaufen war. Im Schlafraum hingen rum herum dicke Spinnweben an der Decke. Auf dem Schrank lagen unter einer dicken dicken Staubschicht Reste von Trockenblumen und abgepackter Honig (Überbleibsel des Frühstücks). Das Frühstück wird bis 10 h angeboten. Als ich um 09.30 h zum Frühstück kam, gab es nur noch Reste von Brötchen, Wurst und Käse. Auch als nach mir noch Gäste kamen, wurde nichts nachgefüllt.

Etwas abgelegen..hätte für den Preis etwas mehr Luxus erwartet bei der Zimmerausstattung (bei der Matratze konnte man die Federn spüren und das Bett hat bei jeder Bewegung gequietscht),der TV hatte einen sehr kleinen Bildschirm und für mich als Kurzsichtiger Brillenträger nicht geeignet..sehr starke Geruchsbelästigung durch die Düngung der gegenüber liegenden Wiesen mit Gülle, das konnte auch das aufgestellte Raumdeo nicht überdecken

Ruhig Lage..Besitzer sehr freundlich..gutes Restaurant. .das Frühstück reichhaltig und gut..Ausstattung des Zimmers einfach aber ok

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir waren mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Wirtsleute waren sehr freundlich, daß Essen auch sehr gut. Unsere Hunde waren ebenso willkommen wie wir. Sehr kinderfreundlich und sehr tierfreundlich. Wir wären auf unserer Rückreise wieder dort eingekehrt, leider war aber das Wochenende schon komplett ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Lange Wartezeiten an Rezeption und beim Abendessen , da zuwenig Personal. Frühstück erst ab 8.00 für Reisende auf der Durchfahrt recht spät, da man ca 3o Min. von Autobahn entfernt ist. älteres Hotel in das kaum investiert wurde. Für 1 Nacht ok.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück und das Abendessen hat uns Super geschmeckt.. Die Wirtin und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Wir waren das zweite Mal da für eine Übernachtung und waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Der Teppich in den Zimmern ist sehr alt und unhygienisch. Die Betten sind wie im Kinderzimmer, einfache holzgestelle. Das ganze Haus ist sehr hellhörig, und extrem renovierungsbedürftig!!Im Zimmer roch es ziemlich modrig, gab auch Duftstecker für die Steckdose im Zimmer.Das Bad ist sehr eng, die WC- Brille ist komplett locker gewesen und die Dusche hat extrem viele Kalkablagerungen!!

Das Frühstück war ganz o.k, es gab frische Rühreier, gekochte Eier und die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Das Frühstück war nicht schön angerichtet, mir fällt dazu nur ein das es da war, voller Aschenbecher neben der Terrassentür vom Zimmer, bei Nichtraucher. Bad Spiegel für mich nicht erreichbar.

Die Lage zum wandern hervorragend die Terrasse vor dem Hotel schön Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das wartet aufs essen ca 1 1/2 Std war uns doch mit Kleinkind nach einer langen fahrt zu lang :( Geschmack war aber wirklich top würde trotzdem noch mal hin fahren .

Das Essen war einfach sehr lecker , saubere Zimmer schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Zimmer hat alt und muffelig gerochen, sodass ich als Stauballergikerin nicht ohne eine Allergietablette schlafen konnte der Teppichboden war sehr verschmutzt und die Ecken der Wände hatten Spinnenweben. Das Bad hat sehr stark nach Urin gerochen, war aber sonst sauber. Die Handtücher aus dem Bad waren viel zu dünn, sodass sie das Wasser nicht aufnehmen konnten und in Kürze durchnässt waren. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, selbst für uns, für 2 Nächte war es schon eine Zumutung.

Das freundliche Personal.

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Sauberkeit der Wände, Teppiche und Badezimmer ist Verbesserungsbedürftig.

Preis Leistungsverhältnis Top. Klein und gemütlich. Frühstück überschaubar aber frisch und für jeden was dabei. Für Personen ohne große Ansprüche die nur einfach übernachten wollen mit einem kleinen Frühstück, perfekt. Für Menschen mit Ansprüchen lieber die Finger davon lassen.

Sehr gute Lage mit Haustier und kleinen Kindern, wenig Autoverkehr, sehr schöne Gegend; Frühstück sehr gut und reichhaltig für den Preis, Zimmer sehr ruhig, schöne Balkone,gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Frühstück etwas eintönig, meist nur Salami und etwas Käse, in 4 Tagen nur einmal Rührei. Essen im Lokal auch nicht so toll.

Schönes großes Zimmer, schöne Lage mit Blick auf die Berge. Sehr hundefreundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Die Dusche war total verschimmelt und gammelig. Auf meinen Wunsch hin wurde zwar geputzt, aber leider änderte das nicht viel. Auch soll es erst seit den letzten Wochen wegen der Luftfeuchtigkeit sein.

Sehr freundlich und bemüht auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten. Danke hierfür.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Sparrate Standard Doppelzimmer

Die Matratzen der Betten müßten dringend getauscht werden. Diese waren schon sehr durchgelegen, daher war unser Schlaf nicht wirklich erholsam. Außerdem fehlt ein Fön im Zimmer. Der sollte doch zum Standard gehören.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Personal zuvorkommend und nett. Check-in und Check-out verlief zügig.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Die Matratzen waren leider nicht mehr das beste , aber der Aufenthalt war trotzdem wunderschön! Gerne kommen wir wieder 👍👍

Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr sehr nett, Kundenzufriedenheit wird in diesem Hotel sehr hoch geschrieben, ein Riesen Lob an das Personal , sowie Chef und Chefin

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Sparrate Standard Doppelzimmer

1 Bessenkammer das mit Top Bildern im Internet beworben wurde. Reklamation O Ton was erwarten Sie für 54 €. Der grosse Salat Teller mit Seelachs war ein kleiner gemischter Salat mit Seelachs Ersatz aus der Dose. Das Rumsteak war ein Stück Fleisch in der Grösse eine Zigaretten Schachtel. Dieses Teil wurde vermutlich auf einem Sandwich Toster zubereitet wobei die Optik und auch der Geschmack sich gegenseitig nicht den Rang abliefern. Die Eichstriche besonders der Schnapsglässer dienten nur der Dekoration. Genau wie erwartet hielt sich auch das Frühstück im unteren Niederklassen Niveau. Morgens um 9 00 noch 3 Brötchen im Korb sowie wässriges Rüherei. Mit Sicherheit ist selbst mit bestem willen hier nichts positives abzugewinnen ausser der tollen Aussicht.

Nach der Reklamation der 1 Übernachtung wurde bei der 2ten Besserung versucht. Was auch nicht besonders gelang. Nach unser erstem Besuch des Hotels, da wir dummer weiße Hin und Rückfahrt gebucht hatten blieb uns leider nichts anderes übrig als dort erneut zu übernachten.

Zimmer

Verständigung war sehr mäßig. Keiner konnte vernünftig deutsch sprechen.

Frühstück war in Ordnung

Gutes Frühstück und super Aussicht