Bewertungen für Landhotel Steiner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 5, 96269 Großheirath, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Großheirath

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise

Ich war schon recht oft in diesem Hotel. Ich bin jedesmal aufs neue erstaunt wie freundlich und professionell das Personal dort ist. Tolles Abendessen und ein wundervolles Frühstück runden die Sache noch ab.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Relativ ruhige Lage (da benachbarte Bundesstraße wegen...

Relativ ruhige Lage (da benachbarte Bundesstraße wegen Bauarbeiten gesperrt war, gab es leider verstärkten Verkehr durch den Ort - hier bemühte sich das sehr freundliche Personal um ein alternatives Zimmer - vorbildlich!), sehr umfangreiches Frühstück, schönes Hallenbad - verkehrsgünstiger Startpunkt für Ausflüge in die benachbarten Städte und Klöster

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Angenehme Einstimmung auf ein geplantes Wanderwochenende.

Leider kein Ruheraum zur Sauna vorhanden. Tja und die wenigen Liegen im Indoorpool waren besetzt.

Freundlicher Empfang, unaufdringliche Frage ob Abendessen im Restaurant gewünscht. Tisch trotz 15 min Verspätung durch uns noch reserviert. Wasser im Innenpool angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück fand ich etwas mager, es gab nicht soviel...

Das Frühstück fand ich etwas mager, es gab nicht soviel Auswahl. Über Würstchen oder Waffeln, Pfannkuchen oder Muffins hätte ich mich gefreut. Auch war nicht viel Obst da, nur 2 Scheiben Honigmelone.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr schönes Landhotel mit tollem Ambiente,kommen sehr gerne wieder

Die Matratzen sind sehr hart, aber das ist Ansichtssache, für uns nur leider etwas zu hart. Die Kopfkissen sind sehr flach , wir hatten gleich am Anreiseabend noch 2 Stück geordert, leider haben wir diese nicht erhalten. Da eine Hochzeit im Hotel war, hat vermutlich die Rezeption, die nette blonde Dame vergessen uns diese zur Verfügung zu stellen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen, sehr gute Bäckerbrötchen und frischer Obstsalat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr nett.Parkplatz direkt am Hotel. Die Zimmer sind sehr ansprechend und großzügig geschnitten, man fühlt sich gleich sehr wohl. Hotel liegt sehr zentral. Das Preisleistungsverhältnis ist hier wirklich nicht zu toppen. Wir können das Hotel nur wärmstens weiter empfehlen. Waren jetzt zum 2x dort und es wird gewiss nicht unser letzter Besuch dort sein, wenn wir in die Obermaintherme fahren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Es war okay

Leider war das Zimmer sehr staubig, vorallem auf dem Fußboden. Mülleimer war nicht geleert.

Sehr nettes und freundliches Personal! Ausreichendes Frühstück welches keine Wünsche offen ließ!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Rundum zufrieden und erholt

- Der Fernseh war leider nicht der Beste.

- Alles sehr sauber - Leckeres Frühstück - Personal sehr nett und aufmerksam - Sehr ansprechende und schön eingerichtete Zimmer. - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Ganz tolle Betten!!!! Wir kommen gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Kurzurlaub

Zimmer im Nebenhaus altbacken und dunkel .bedürfen dringend Renovierung (Dusche schwarze Fugen).Bedienung unfreundlich u.es dauert ewig bis mal jemand kommt.Die Bedienung saß rauchend u.Kaffetrinkend auf der Treppe als wir sagten,daß wir gerne etwas zu trinken hätten.Geht gar nicht!!!

Frühstück ok aber nicht's besonderes.Mehr Obst z.B.Melone (bei der Hitze)wäre schön gewesen u.kostet nicht die Welt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr gute, harte Matratze-schöne Zimmerausstattung mit...

kein Insektenschutz an der Balkontüre/Fenster (v.a. im Hochsommer stören die Mücken sehr!!!) Eventuell wäre ein kleiner Ventilator hilfreich.

Sehr gute, harte Matratze-schöne Zimmerausstattung mit ausreichend Arbeitsfläche für Laptop-Arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Absolut empfehlenswert

Einziges Manko war die doch etwas befahrene Kreuzung vor dem Haus. Jedenfalls wenn man bei der Wärme das Fenster auflassen muss! Bei geschlossenem Fenster ist das kein Problem! Und man kann es sicher dem Haus nicht anlasten. Die Verkehrsentwicklung kann man eben nicht beeinflussen!

Sehr gutes Haus! Volle Punktzahl! Schönes Schwimmbad! Sehr gutes Essen! Frühstück ließ keine Wünsche offen! Absolut gute Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Frühstück war lecker.

Keine Vorhänge oder Rolladen zum Verdunkeln der Zimmer. Bei heißen Temperaturen leider sehr unglücklich.

Frühstück war lecker. Personal sehr freundlich. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Absolut in Ordnung.

Komplett versalzene Pasta im Restaurant. Preise eher hoch.

Pool mit langen Nutzungszeiten. Man konnte vor dem Frühstück noch eine Runde schwimmen. Frühstück gut und ausreichend. Parkplätze vor dem Haus. Kleines Spielzimmer für Kinder mit Rutsche und Bobby Cars.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer wieder...

Bei diesen Temperaturen wäre eine Klimaanlage und ein Kühlschrank im Zimmer nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde immer wieder aufgefüllt.

War besser als unser 4Sterne Hotel im Schwabthal kommen vielleicht wieder

Es war sehr warm in de Gången, Zimmern und im Restaurant. Es war allerdings auch sehr heiß! Hab Lb.eine Dusche statt Badewanne, und es wird ein Hausteilstűck gestrichene waren Handwerker vor Ort, aber dass muss halt auch sein ☺

Frűhstűck war lecker, Mitarbeiter zuvorkommend, Zimmer sehr sauber. Die Zimmer Ausstattung ziemlich neu, im Bad weiche Handtűcher, die Betten waren rel. hart

Toller Service

Altes Inventar Baustelle am Haus - Gerüst wurde Frühs um 6:45 Uhr direkt am Balkon aufgebaut, ohne Ankündigung 😡 Dusche schimmelig

Toller Service Leckeres Essen

Top Hotel - Gerne wieder

Sonntags haben leider das Restaurant und die Sauna ab 18 Uhr geschossen. Das hatte man zwar freundlicherweise telefonisch direkt nach der Buchung mitgeteilt, war aber trotzdem schade weil Anreise kurzfristig erfolgt ist und es im Ort selbst keine Alternative zum Essen gibt. Es gibt keinen Espresso, Cappuchino oder Latte Macciato zum Frühstück und Filterkaffee ist leider nicht jedermanns Sache.

Schönes, modernes Zimmer mit großem Balkon, gutes Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt am Hotel.

Wer Coburg kennenlernen möchte, muss hier übernachten!

Wir waren überrascht, ein solch komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Hotel für unseren Kurzaufenthalt (1 Ü/F) während unserer Rückreise von Österreich/Tirol nach Berlin/Umland vorzufinden.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Landhotel mit ansprechendem Ambiente in guter Lage

Das Personal war sehr freundlich! Sehr gutes Frühstücksbuffet. Kleiner Balkon am Zimmer und modernes Bad. Grundsätzlich hat das Landhotel ein sehr ansprechendes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Ich habe das Hotel nach der Lage ausgesucht, da ich auf...

Ich habe das Hotel nach der Lage ausgesucht, da ich auf einen Konzert in Ebern Eyrichshof war. Das Hotel war 20 Minuten von Ebern entfernt und ideal.

Gepflegtes Hotel in idealer Lage für den Besuch der Veranstaltung Lieder auf Banz

Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können.

Das Bett war sehr bequem. Das Hotel sehr gepflegt. Im Badezimmer war an alles gedacht. Viele weiche Handtücher!

Sehr nett, gerne wieder.

Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war nicht luxuriös, aber schön eingerichtet, mit allem Notwendigen ausgestattet und absolut sauber. Das Hotel liegt nicht weit von Bad Staffelstein, Kloster Banz, Coburg usw. im ruhigen Großheirath, ist also ein guter Startpunkt für Tagesausflüge.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für ein paar Stunden, sich verwöhnen lassen.

Da ich meistens nur eine Nacht bleiben darf, würde ich mir wünschen, später auschecken zu dürfen. 11.00 Uhr ist etwas stressig, wenn man am Abend davor im Restaurant lecker gegessen hat und einen leckeren Wein getrunken hat.

Ich habe bereits 3-mal im Hotel Steiner übernachtet und werde das nöchste Mal auch hier buchen. Für meine Zwecke ist der Standort perfekt. Das Hotel ist bequem und schön eingerichtet. Wenn man Zeit hat kann man schwimmen und/oder in die Sauna gehen., Das Essen im Restaurant war immer sehr lecker. Das Personal war bis jetzt immer sehr nett und freundlich. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

SUPER!

Ich war jetzt bestimmt schon 8 mal dort, wegen einer Geschäftsreise. Es ist absolut und mit Abstand das beste Hotel in dieser Gegend. ICH komme wieder! Die Qualität der Speisen im Restraurant sind herrausragend!

Das war einfach perfekt

Das Personal, war sehr aufmerksam und freundlich, im Zimmer hat alles funktioniert, wie es sollte und sowohl das Abendessen akls auch das Frühstück waren grossartig.

Zu empfehlen

Frühstück war gut, aber zum "sehr gut" fehlten noch kleine Tops, z.B. Presto oder Öl zu Tomate-Mozzarella oder keine Marmelade aus Drückvorrichtung.

Sehr freundliches Personal. Gute hoteleigene Parkmöglichkeiten. Sehr schmackhaftes Essen im Restaurant. Tolle Karte. Bequemes Bett, was für mich ein Hauptkriterium ist. Pool sehr groß und schon ab 6.30 Uhr geöffnet, so dass Schwimmen vor dem Frühstück möglich war.

Top Hotel! Ich komme wieder!

Es ist einfach das beste Hotel für einen tollen Preis! Ich war schon mehrfach dort, und bin jedes mal wieder erstaunt was man geboten bekommt. Klasse Zimmer! Top Essen und ein sehr sehr gutes Frühstück! Ich komme auf jedenfall wieder!

Entspannung pur!

Die Toilette im Zimmer war nicht richtig sauber.

Das Restaurant hat immer was Neues auf die Karte und es schmeckt immer! Schwimmen vor dem Frühstück, das macht richtig Spaß.

Das Zimmer war sauber und groß genug.

Unser Zimmer war sehr hellhörig. Außerdem war eine Veranstaltung in dem Hotel mit Live Musik, die man sehr laut gehört hat. Es war sehr warm im Zimmer, aufgrund der Veranstaltung konnten wir die Balkontür nicht öffnen. Außerdem rasten einige Autos in der Nacht durch den Ort, die man auch im Zimmer hörte. Alles in allem haben wir aufgrund des Lärmes kaum geschlafen.

Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Bett war bequem. Für unseren Sohn, der im Bett nur geschlafen hat war extra eine Decke und ein Kopfkissen bereit gelegt. Badezimmer war super. Frühstück war gut.

Empfehlenswert Städtetrip Coburg

Zimmer mit Balkon (Nordseite) zur Hauptstraße/Kreuzung (20m), Nachts Ruhe nur bei geschlossenem Fenster/Tür. In der warmen Jahreszeit nicht zu empfehlen, alternativ Zimmer z.B. Südseite wählen! Essen in Hotelgaststätte durchschnittlich!

Geräumiges Zimmer, Ausstattung insgesamt, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Frühstück! Nähe zu Coburg (sehenswert!!!).

Sehr schöner Aufenthalt

Das Zimmer war etwas staubig.

Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Die Hotelangestellten waren durchweg alle sehr nett. So lange die Gäste anständig parken, gibt es auch ausreichend Parkplätze.

Es war ein schöner Kurzurlaub

Besonders im Sommer fehlt ein kleiner Kühlschrank Matratze etwas zu hart Keine Badewanne

Moderne saubere Ausstattung, kostenlose ausreichende Parkplätze, das Restaurant. Die Freundlichkeit des Personals.

schönes, altes Haus mit modernen Zimmern

Rezeptionsempfang wirkte monoton und unpersönlich, der Weg zum Zimmer würde nur erklärt, das Zimmer nicht gezeigt. Fehlende Hinweise im Treppenhaus erschweren das finden des Zimmer, wer viel Gepäck hat findet es sicher lieber sofort. Frühstück geschmacklich durchschnittlich.

Zimmer sehr schön und ruhig, Bett toll, Bad sauber und modern. Restaurant ansprechend, Küche experimentierfreudig (fränkische Tapas) und lecker.

Ein Grund wiederzukommen

Heizungsregulierung beinahe unauffindbar Parkplätze am Eingang etwas eng bei tendenziell bulliger werdenden Autos.

Wenig Gäste, beim Frühstück trotzdem alles vorhanden: Fisch, frischer Obstsalat, Tomaten, Gurken, Wurst, Käse, Kuchen wie in höher bewerteten Hotels. Guter Kaffee lässt einen verschneiten kalten Morgen besser aussehen. Auch das Wasser im Pool nicht zu kalt. Trotz Lage an der Straße sehr ruhig. Geheimtipp

Fantastisches Hotel, mit tollem Ambiente

Ich war hier ebenfalls schon mehrere Male, sodass ich das letzte Mal ebenfalls für einen Kollegen dort mitgebucht habe. Tolles Personal, Klasse Zimmer und fantastisches Essen! Immer wieder werde ich dieses Hotel besuchen

Das Restaurant ist geschmacklich empfehlenswert!

Die sehr guten Bewertung des Hotels sind für mich jedoch nicht nachvollziehbar. Ein weiteres Mal kommt nicht in Frage.

Das Restaurant ist geschmacklich empfehlenswert! Gruß an die gute Küche.

Frühstück war gut.

WLAN war schlecht - sehr schlecht.

Frühstück war gut. Sauna klein aber gut, keine Ruhezone, Ruhezone schön beim Schwimmbecken aber nicht immer ruhig, klar im Schwimmbad ist mehr Action. Restaurant gut.

Kurz aber sehr schön! Uns ging es gut! Wir kommen wieder!

Einzig der im Bad fest installierte Fön ließ etwas zu wünschen übrig. Nach sehr kurzer Zeit brauchte er (wohl wegen Überhitzung) eine lange Pause. So kam es, dass ich mit nassem Haar zum Frühstück ging... Also, bei langem Haar Fön einpacken, dann ist alles prima!

Das Frühstück war unglaublich reichhaltig und lecker! Bett und Kissen waren sehr bequem. Auch Pool und Sauna haben uns sehr gut getan und gefallen. Es hat an nichts gefehlt.

Sauberes, gut geführtes Hotel. Leider ohne typische Gaststube.

Der Unterkunft fehlt leider eine Gaststube für die Zeit nach dem Restaurantbesuch. Das Restaurant ist nach 20:30 Uhr nicht mehr besucht.

Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl. Personal aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant bei sehr gutem Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein wunderbares Hotel zum Entspannen und Erholen

Das Hotel ist sehr gut. Das Zimmer ist komfortabel, interessante Lichtlösung. Schönes Badezimmer. Wir waren mit der Sauna und dem Pool zufrieden Gute Lage. in der Nähe der Stadt Coburg. Frühstuck ist ziemlich reicht

Das Hotel ist absolut zu empfehlen.

Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Zimmwr sind in einem Top-Zustand.Das Frühstück war sehr gut, für jeden etwas dabei. Auch das Restaurant ist sehe schön und die Speisen sehr lecker.

Fantastisches Hotel!! Immer wieder

War eins der besten Hotels das ich in der letzten Zeit besucht habe! Tolles Zimmer, Tolles Essen in einem fantastischen Ambiente! Ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Hoteleigene Parkplätze kostenfrei!!! Ich werde definitiv wieder dort einkehren!

Tolles Hotel, super Preis -Leistung

Komfortable, saubere Zimmer mit Balkon Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet Zuvorkommendes Personal Für den Hund standen Futter- und Wasserschüssel sowie ein Begrüßungsleckerli bereit

Die Überraschung kommt zum Schluss

Unklare Preisgestaltung: Parkplätze, die kostenfrei angeboten werden, sollten auch kostenfrei sein, und nicht durch die „Hintertür“ Business Paket nachträglich berechnet werden. Das gleiche gilt für kostenfreies W-LAN. Das Frühstück wäre 5 € Wert gewesen, über die pauschale Abgeltung als „Business Paket“ wurden 8,50 € berechnet.

Geräumiges Zimmer

Preis Leistung ist stimmig

Persönlich war uns das Bett zu hart. Die Heizung konnte leider nicht runtergedreht werden daher war es für uns zu warm im Zimmer.

Nettes Personal alles sehr sauber

Hat den Erwartungen entsprochen.

Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist soweit aber noch völlig in Ordnung.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und hat bestens geschmeckt. Die Betten waren bequm, habe geschlafen wie zu Hause.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ambiente sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt.

Sauna Bereich zu klein, kein Ruheraum. Salatauswahl im Restaurant nicht ok, nur Eisbergsalat. Frühstückswurst könnte von besserer Qualität sein.

Das Bett war sehr bequem und Zimmerausstattung sehr schön, beim Frühstück große Auswahl, Ambiente sehr schön. Schwimmbad vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gutbürgerliches Hotelrestaurant, selbst auf besondere...

Wir hatten dieses Landhotel auch wegen des Wellnessbereichs gebucht, konnten diesen an einem Abend jedoch nicht nutzen, da eine hausinterne Weihnachtsfeier stattfand. Während unserer ersten Übernachtung war das Hotel wohl sehr gut gebucht und wir empfanden es als etwas hellhörig.

Gutbürgerliches Hotelrestaurant, selbst auf besondere Ernährungswünsche wurde eingegangen! Freundliches und hilfsbereites Personal!

TOP Aufenthalt

Parkplatzgebühren von 16 EUR für Hotel Gäste.

Wunderschönes Zimmer, wunderbare Lage - fußläufig zum Zentrum und direkt am Fluss, vorzügliches Frühstück. Ich komme wieder.

Bedingt durch meinen

Abendessen: der Preis für diese Schnitzel von 16,90€ war viel zu hoch. Der Salat nur Grünzeug und ein kleines Stückchen Tomate, war eine Frechheit . Das war bestenfalls ein Kinderessen. Meinen Kollegen waren von Ihrem Essen auch nicht begeistert. In den Gardienen waren die erschlagenen Mücken vom Sommer noch drinn.

Ich weiß wirklich nicht was was ich da nennen soll.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Alles toll und noch besser als erwartet

Alles war sehr schön. Ein voller Aschenbecher auf unserem Balkon und starker Raumspray-Geruch bei Anreise ist jetzt ja auch kein Drama.

Grosses Zimmer mit Balkon. Schönes, neues Bad. Relativ großer Pool (hatte ich so gar nicht erwartet), mit angenehmer Beleuchtung. Viele kleine Aufmerksamkeiten.

Wir sind mit unserer einjährigen Tochter angereist und...

Die Rezeptionsdame war wenig motiviert. Als wir anreisten, hieß es nur „sie sind früh dran“ und auch bei der Abreise kein „hat es Ihnen gefallen“ oder „gute Heimreise“

Wir sind mit unserer einjährigen Tochter angereist und wurden von der Eigentümerin gefragt, ob wir etwas für die kleine benötigen. Sehr nett und hilfsbereit. Auch gab es ein Spielzimmer im Hotel.

Zweckmäßig

Das Frühstück war lieblos.

Das Personal war SEHR freundlich, die Parkplätze ausreichend, Zimmer etwas spartanisch ausgestattet, keine Minibar, keine Kaffeezubreitung aber zweckmäßig und ruhig. Pool schön groß, nur das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig - in dieser Preisklasse dürfte man sich mehr Mühe geben. Kunststoff-Thermoskannen mit Filterkaffee standen auf dem Tisch, Kaffee schmeckte aber fürchterlich, Semmeln und Corissants wie Gummi, geschnittenes Obst aus der Dose. Das Abendessen im Restaurant allerdings sehr gut.

Essen und Hotel würde ich trotzdem empfehlen

Rührei lag Stunden imWärmebehälter und der Speck war kalt und nicht geniessbar

Essen,Weine und Service waren sehr gut. Über Wandermöglichkeiten und Ausflüge ist das Personal zu wenig und informiert und Unterlagen fehlen.

Wunderbar!

Absolute Spitze! Erstklassige Zimmer, sehr gute Küche. Ich habe schon in vielen 4- und 5-Stene Hotels übernachtet. Manche von denen sollten sich das Hotel Steiner als Maßstab nehmen.

Sehr angenehme Herberge mit guter Ausstattung (Zimmer, Sauna, Schwimmbad)

Das Badezimmer ist ausgezeichnet gestattet, nur die Badewannen-Dusche ist etwas schwieriger zu handhaben. Die Glastrennscheibe sichert nicht ausreichend gegen das Duschwasser ab. Badewannen sollten bei Gelegenheit durch Duschenersetzt werden.

Gutes Frühstück und eine Matratze, die meine Matratze zu Hause um Längen schlägt. Sehr gut geruht.

Alles ok, sehr gutes und gepflegtes Restaurant im Haus,...

Einziges Minus: der Duschschlauch war defekt. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben: kein Problem.

Alles ok, sehr gutes und gepflegtes Restaurant im Haus, freundliches Personal.

Gut ausgestattete Zimmer und schönes sauberes Bad mit...

Zimmer zur Strasse. Ab 05.00 Uhr starker Verkehrslärm. Restaurant mit zum Teil teuren Speisen (z.b. normale kleine Currywurst mit Pommes 9 Euro). Im Ort keine Alternativen zum Essen an dem Übernachtungstag.

Gut ausgestattete Zimmer und schönes sauberes Bad mit grosser Dusche. Freundliches Personal an der Rezeption. Gutes Frühstück.

Ausflugsziele können aufgrund der Lage schnell erreicht werden .

Betten stehen auseinander , für uns total ungewohnt, schade daß das 1. Fernsehprogramm während unseres Aufenthaltes nicht funktionierte.

Sehr sauber, Frühstück sehr gut, Betten gut

Wir haben es nicht bereut.

In der Sauna haben 1x Handtücher gefehlt. Der Fehler an der Duschstangenabdeckung wurde leider nicht behoben - trotz mehrfacher Hinweise.

Wir waren insgesamt voll zufrieden. Note: 2+

Gutes Hotel

Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Balkon vorhanden. Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden. Im Restaurant kann man gemütlich und gut essen. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Dafür waren wir in der Obermain-Therme.

Wir geben 4 Sterne

Es gab nichts zu meckern

Diese Unterkunft hat fast 4 Sterne verdient. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Die Lage zu Coburg ist optimal. Abendessen war auch lecker.

Das Frühstück war in Auswahl und Qualität gut.

Das Frühstück war in Auswahl und Qualität gut. Die Matratzen sind eher fest, die Kopfkissen dagegen eher dünn und weich. Unser Essen im Biergarten war ausgezeichnet!

Absolut zu empfehlen!

Das Frühstück war spitzenmäßig! Es gab sogar Lachs, Fitnessbrot und frisches Obst und Gemüse! Das Zimmer war schön, geräumig, hell und sauber! Zum Abschied erhielten wir noch ein tolles Schreiben zum Schutzengel, der uns auf der Heimreise begleiten soll - sehr aufmerksam! Wir waren insgesamt wirklich begeistert!

Sehr schönes modernes Zimmer!

Sehr schönes modernes Zimmer! Wir hatten unseren Hund dabei, Futter- und Wassernapf standen bereit sowie auch ein Begrüssungsleckerli! Beim Frühstück war für jeden etwas dabei!

Sehr gut geschlafen und morgens der Pool ab 6:00 war gut.

Ein junges Paar das auch um 6:00 am Pool war, und in der Dusche alle Duschgels ausleerte und in der Dusche mindesten eine halbe Stunde die Brausen (Warmwasser) laufen lies. Dabei leerten sie die Duschgels.

Sehr gut geschlafen und morgens der Pool ab 6:00 war gut.

Komme öfters in dieses Landhotel, wenn ich im Raum Bamberg/ Coburg dienstlich unterwegs bin.

nix.

Sehr freundliches Personal, Hotel sehr geschmackvoll gestaltet und eingerichtet, große Zimmer mit Balkon, sehr sauber und elegant, sehr gute Matratzen in den Betten. Schöner kleiner Wellnessbereich. Sehr gutes Frühstück und sehr schönes Restaurant mit lecker Essen. -- Das Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Leistung stimmt!

Man kann direkt am Haus (Hotelgelände) parken, Zimmer sind...

Zimmer war zur Straße ausgerichtet, ein offenes Fenster war nachts nicht möglich (Erntezeit: riesige, sehr laute Traktorenfuhrwerke bis tief in die Nacht unterwegs), Die Fenster sollten unbedingt renoviert werden (alte Holzfenster, bieten kaum Schallschutz). Das Frühstück war ok, der Raum allerdings wenig gemütlich (im Kellergeschoß).

Man kann direkt am Haus (Hotelgelände) parken, Zimmer sind ordentlich eingerichtet, Betten sind bequem. Check-in freundlich, Service im Restaurant ebenfalls freundlich, Abendessen gut in schönem Restaurantambiente (neu renoviert, modern und gepflegt). Landhotelflair ist vorhanden, insgesamt guter Eindruck.

Wer die persönliche Ansprache lieb, ist hier bestens...

Wer die persönliche Ansprache lieb, ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und top modernisiert. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche mit reichlich Auswahl. Der Wellnes - Bereich ist für eine runde Schwimmen und Saunieren ausreichen. Das Schwimmbecken ist groß und sehr schön auch unter Wasser beleuchtet. Wir kommen sicher mal wieder

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und...

Die Zimmer sind leider durch Verkehrslärm beeinträchtigt. Da das Wetter sehr heiß und schwül war und das Zimmer durch den Verkehrslärm schlecht gelüftet werden konnte, wäre ein Ventilator angemessen gewesen. Die Beleuchtung im Zimmer ist zu dunkel.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sauber

Für einen Kurzaufenthalt oder als Geschäftsreisender völlig ausreichend.

Beim Essen im Restaurant hätten wir uns mehr versprochen, da wir den Empfehlungen auf der Internetseite vertraut haben. Eine Forelle gart man nicht zusammen mit dem Gemüse in einer Folie. Einen Ziegenkäse gratiniert stelle ich mir warm vor und nicht kalt und überflammt.

Frühstück ausreichend,

Das Hotel und auch das Restaurant waren sehr gut.

Im Vorfeld eine Info, dass an diesem Abend eine Hochzeitsgesellschaft mit lifeband bis tief in der Nacht im Hitel feiert wäre höflich und notwendig gewesen.

Das Hotel und auch das Restaurant waren sehr gut.

Gutes Landhotel mit angeschlossenem Restaurant und prima Preis-Leistungs-Verhältnis

W-LAN Empfang im Zimmer nicht immer stabil. W-LAN-Zugang hält immer nur einen Tag.

Das Frühstück war gut, das Restaurant noch besser. Die Unterkunft sehr gut, zur Straße hin ein wenig laut, wenn LKW's vorbeifuhren.

Für Geschäftsreisende ein feines, kleines Hotel zum Erholen.

Minibar auf den Zimmern wäre schön oder Getränkeautomat.

Sehr gepflegtes Landhotel, Zimmer war groß und neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Bad, netter Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad und Sauna bis 22 Uhr geöffnet. -- Sehr gute Matratzen, habe toll geschlafen. -- Schönes, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Schöner Kurzurlaub in angenehmen Hotel

Zimmer zum Hof wäre ruhiger gewesen

Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer neu renoviert und sauber, leider zur Straße hin ein wenig laut. Netter Empfang bei Ankunft und ein schönes kleines Schwimmbad.

Der Aufenthalt war soweit okay, würden aber nicht wieder buchen, da wir den Preis mehr erwarten.

Zimmer hätte besser geputzt sein müssen. Staubflocken von der Decke im Badezimmer, Steckdose verdreckt und staubig. Spiegel im Flur nicht geputzt, Licht defekt. Silikonfugen an der Duschkabine schwarz, Heizkörper zu nahe an der Wand, um Handtücher gut aufzuhängen. Frühstück war zufriedenstellend, Brötchen ohne großen Geschmack, Speck nicht wirklich angebraten, eher roh, Obstsalat teilweise aus der Dose.