Bewertungen für Hotel Gasthof Traube

Hauptstrasse 35 - 40, 71394 Kernen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Kernen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen zwischenstopp in der Gegend

Das Frühstück könnte etwas einfallsreicher sein, mein Zimmer lag im Erdgeschoß zu Straße... kaum zu glauben wieviel Verkehr in dieser kleinen Straße durchrauscht.

Freundliches Personal, Alles Sauber, Alles in guten Zustand.

Zimmer waren sauber und modern.

Zimmer tur hUosstrasse gelegen.. sehr warm keine Klima.. sehr kleine enge Badezimmer mit brauner Glastür ..suboptimal... könnte man mit Folie abkleben... Haupthaus etwas in die Jahre gekommen.. Frühstücksbuffet sehr dürftig.

Zimmer waren sauber und modern..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Grosses, helles Zimmer mit sehr guten Betten.

Das Restaurant hat leider am Wochenende geschlossen sonst hätten wir unsere Familienfeier dort abhalten können.

Grosses, helles Zimmer mit sehr guten Betten. Trotz vollem Hotel und Zimmer zur Strasse war es sehr ruhig. Nettes und zuvohrkommendes Personal. Das Frühstück wahr ausgezeichnet und alles ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

Trotz Lift im Hotelbereich viele Zwischen stufen im Treppenhaus, daher für gebehinderte Senioren leider nicht geeignet.

Frühstück war richtig gut. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig gelegen und neuwertig. Der Hotelbereich hatte einen Lift.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück war gut und ausreichend

Leider hatte das Restaurant Samstag / Sonntag geschlossen, so dass wir abends zum Essen woanders hingehen mussten

Frühstück war gut und ausreichend

Keine Probleme.

Keine Möglichkeit für eine Mahlzeit, Restaurant ist nur Montag bis Freitag geöffnet.

Untergebracht im Gästehaus Wurde mir als "schlichtes Hotel" beschrieben, kein Problem für eine Nacht. Allerdings empfand ich das nicht als schlicht. Schönes Zimmer, sehr sauber, freies WLan, TV, sogar ein Minikühlschrank (Minibargröße, aber nicht gefüllt, was mir gut gefiel) im Zimmer.

einfach Spitze

es gab nix aber auch gar nichts zu bemängeln.

.Service und Personal unübertroffen. Sonderwunsch sofort in die Tat umgesetzt. Besser kann man bei einer Gästebetreuung nicht sein.

Alles in allem war es für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.

Alles in allem war es für unsere Bedürfnisse bestens geeignet. Das Frühstück war gut, aber nicht optimal. Rühreier waren gegen 8:30 schon aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Andererseits hat auch niemand danach gefragt, von dem her für mich ok :-)

Für meinen Kurztrip nach Kernen war alles prima.

Es war alles super. Es gab nichts auszusetzen.

Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren super sauber und hell eingerichtet. Ein MiniKühlschrank war auch im Zimmer. Fernseher, Telefon und Radiowecker waren auch. Das Personal war sehr freundlich vorallem Kinderfreundlich. Das Frühstück war super.

Für einen Kurzurlaub das ideale Hotel

Das Restaurant war geschlossen, aber uns wurde erklärt, warum. War kein Problem, weil im Remstal gibt es ja viele gute Restaurants.

Die Unterkunft war gut, sauber und das Badezimmer schön gross. Die Lage ruhig. Die Betten bequem und das Frühstück war lecker und ausreichend. Unser Hund war kein Problem.

Hat seinen Zweck erfüllt.

Unser Zimmer war im Nebengebäude. Das Gebäude ist sehr verwinkelt. Die Lage der Zimmer ist schlecht ausgeschildert. Bei einer Ankunft spät abends bei Dunkelheit ist das sehr unangenehm. Der Herr, der den Frühstücksservice machte, war recht unfreundlich.

Sauberkeit des Zimmers. Bequemes Bett

Perfekte Übernachtung für Geschäftsreisende

Die Zimmer sind etwas urig mit dunklerem Holz gehalten, aber sehr komfortabel und absolut sauber. Perfekter Service, im Haus gibts auch direkt was zu Trinken und zu Essen. Besonderen Dank für den Parkplatz - anstatt in den Nebenstraßen nach einem Parkplatz zu suchen, wurde kurzer Hand hinterm Haus umorganisiert und alles war gut.

ich war sehr zufrieden

das freundliche Personal.Bekam freundlicher Weise um 10uhr39 noch ein Frühstück.was nicht selbstverstänlich war.denn es gab offiziel nur bis 9uhr30 Frühstück. ,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-.,.-,.-.,.--.,.-.,.-,.-.,.-.,.-,.-,.-,.-.,.-.,.-.,.-.,.

zwei Tage für ein Familienfest, ideale Lage und gute Preis/Leistung. Wir kommen wieder

Kein Restaurant, kein Bier...

Verkehren in diesem Haus seit vielen Jahren. Personal, sowie Geschäftsleitung immer freundlich und hilfreich. Zimmer sind bequem. Nach erster Nacht in lärmigem Zimmer, haben wir auf Anfrage ein ruhiges bekommen.

Angenehm, wir werden die Unterkunft wieder wählen, wenn wir den nächsten Familienbesuch machen.

Das Frühstück war am Montag sehr spärlich (kein Rührei, nur eine Sorte Käse.....) , am Sonntag Haar in der Marmelade. Ansonsten aber reichhaltig genug und lecker. Die Schlüssel lagen am Ankunftstag frei im Eingangsbereich bei der Rezeption. Restaurant am Samstag und Sonntag nur auf Bestellung und ab dem Montag Urlaub, Info hätte früher kommen können zwecks besserer Abendgestaltung.

Das Zimmer hatte eine kleine Terrasse. Leckerer Kaffee und Tee beim Frühstück.

Ich werde, wenn ich wieder in die Ecke komme, auch wieder in der Traube nächtigen.

Die Aussicht vom Zimmer, sofern man davon sprechen kann ist sehr eingeschränkt. Das liegt eben an der Lage in Kernen selbst.

Blitzsaubere Zimmer, ruhig gelegen, Parkplatz vorm Hotel, Frühstücksbuffet Klasse. Freundlich und nett.

Alternative zu überteuerten Messehotels in Stuttgart

Hôtel war ausgebucht (Messe und Konzert) und es gab zu wenig Parkplätze und Service Personal in der Gastronomie.

Grosse Zimmer im Gästehaus. Einfache Ausstattung der 90er, aber sauber, ruhig und preiswert.

Hotel ist sehr empfehlenswert.

Kühlschrank auf dem Zimmer war leider leer, nach Ende einer Veranstaltung im Ort gab es leider nichts mehr zu trinken.

Zimmer war ok, alles sehr sauber, Frühstück reichhaltig und gut und Personal (soweit vorhanden) schwäbisch-freundlich.

Alles perfekt !!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr netter Gastgeber, gutes sehr reichhaltiges Frühstück, super Zimmer, Parkplatz direkt am Haus. Alles Top, ich kann hier nur positives berichten !!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Das Zimmer war bei Ankunft kalt, da die Heizung nicht aufgedreht war. Bei den kalten Temperaturen im Februar 2018 war das nicht gerade angenehm. Das dritte Bett war bei Ankunft nicht bezogen, es war aufgrund eines privaten Zwischenfalls auch niemand im Hotel anwesend. Nach kurzem Telefonat wurde dann für eine Lösung des Problems gefunden.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Zu teuer

Es war ein sehr unpersönliches Hotel. Beim einchecken lagen die Schlüssel auf dem Tisch und man musste sich auf die Suche des Zimmers begeben. Der Aufzug war mit Müll zugestellt der am nächsten Morgen immer noch da stand. Das Zimmer war einfach und eng. Die Dusche nicht richtig sauber. Das Frühstück okay. Insgesamt fand ich es für 99 Euro überteuert.

Die Betten

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Durchschnittlich.

Im Bad kein Heizkörper, dadurch ungemütlich. Zimmertemperatur zu niedrig, Heizung konnte man nicht höher stellen. Lärmschutz schlecht. (Strassenverkehr)

war alles ok , gutes Preis / Leistungsverhältnis

Restaurant des Hotels war am Samstag geschlossen....war aber dann kein Problem , da ganz in der Nähe ein gutes Speiselokal zu finden war.

war alles ok , gutes Preis / Leistungsverhältnis

Für eine einzelne Übernachtung bei dem Preis noch akzeptabel.

Für einen Aufenthalt Ende November unzureichende Raumbeheizung (Thermostatstellung 5 = "voll AUF" = 18°C). In der Buchungsmaske "Ruhiges Zimer" angkreuzt. Ergebnis: Zimmer zur Straße mit nächtlichem Durchgangsverkehr erhalten obwohl Haus nur teilweise belegt. Beim nächsten Mal lasse ich dieses Kriterium weg und erhalte dann vieleicht ein dem Hof zugewandtes Zimmer ...

Frühstück war in Ordnung. Wer ein ausladendes Frühstücksbuffet erwartet / braucht, sollte in der "Ü100,00 € Kategorie" ein Zimmer in der Gegend suchen.

Gute Unterkunft für Menschen ohne zu hohe Ansprüche

Hotelzimmer hatte nur eine Steckdose Bad zu klein und ohne Heizung Warmes Wasser kommt erst nach 5 Minuten Wirt und Küchenpersonal husteten abartig rumher Haare im Essen und Haare auf den Tischdecken Ein Hund spaziert durchs Restaurant

Günstig aber Qualitativ minderwertig

Viel zu kalt im Zimmer und im Bad. Die Heizkörper waren voll aufgedreht, wurden aber nur lauwarm. Ebenso das Wasser im Bad. Duschen war nur mit lauwarmen Wasser möglich. Das Zimmer (im Gasthof) hatte Teppichboden und teilweise Teppich verkleidete Wände. Anscheinend war es ein ehemaliges Raucherzimmer da vom Teppich an Wand und Boden Rauchgeruch ausdünstete. Einrichtung von Zimmer und Bad sehr altbacken, 70er Jahre Stil und Farben.

Freundliches Personal, gutes Frühstück.

Frühstück war okay, guter Kaffee.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir kamen an eine unbestätigte Rezeption im Haupthaus ohne weitere Hinweise Durch herein kommende Gäste haben wir erfahren, dass der Zimmerschlüssel im Eingang wahrscheinlich nebenan liege. So war's Frühstück bis regulär 9:30h, anschließend müssten Sie auf einen Geburtstag...Janu... Im Scheabeländle kann man nichts erwarten

Frühstück war okay, guter Kaffee. Zimmer geräumig. Gutes Bett

Preis-Leistung gut!

Frühstücksauswahl könnte etwas mehr sein. Nachteil ist, dass es aufgrund der Lage sehr laut ist, da die Hauptstrasse nur durch eine Häuserreihe getrennt ist und auf der anderen Seite die Bahnstrecke verläuft. Wenn die Fenster zu sind, ist es aber kein Problem.

Das Zimmer war mit Terrasse ausgestattet und die Grösse war passend. Das Frühstück war gut, aber eher einfach gehalten. Der Frühstücksraum ist nur ein kleines Zimmer, sehr familiär eingerichtet. Das Zimmer/Bad war sauber und das Bett war bequem. Parkplatz war ebenfalls vorhanden, teilweise mit Carport. Die Wirtsleute waren sehr nett und zuvorkommend. Zentral gelegen, die Innenstadt von Kitzbühl kann man zu Fuss gut erreichen.

habe mich gut aufgehoben gefühlt,in Haus zum wieder buchen
    • Apartment

wlan mit aussetzern TV Programme nicht empfangbar teilweise(RTL;Pro7 usw) teilweise etwas laut da auch Mietwohnungen im Nebengebäude sind Im Apartment könnte die Küche viell.etwas besser ausgestattet sein

alles ok gewesen

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder, sehr entgegenkommendes, freundliches Personal

Internet machte Probleme. Einstieg in die Dusche schwierig, hohe Kante ohne Festhaltemöglichkeit. Zum Zeitpunkt unseres Besuches befand sich das Hauptgebäude im Renovierungsprozess. Frühstückszeiten gerne länger als 09:30 Uhr

Frühstück lecker. Zimmer sehr angenehm, groß genug und modern eingerichtet. Bett sehr bequem. Gästehaus macht einen sauberen, modernen Eindruck.

Landhotel

Das Zimmer befand sich im DG und war extrem warm. Bei offenem Fenster war es sehr laut.

Zimmer war sauber. Das Personal war sehr nett. Frühstück war angemessen.

Das Frühstück war reichlich und lecker, die Zimmer sauber...

Zu wenig Parkplätze für die Gäste . Wir mussten ziemlich viel im Ort rumfahren, bis wir einen Parkplatz gefunden haben . Allerdings es gab dort ein Dorffest und grade an dem Tag waren viele Besucher da .

Das Frühstück war reichlich und lecker, die Zimmer sauber und ordentlich , die Unterkunft liegt ziemlich zentral im Ort aber trotzdem ruhig.

Für Durchreisende

Das Frühstück- ohne Liebe und ohne Vielfalt. Auffüllen des Buffets hat nicht statt gefunden

Das Zimmer ist großzügig, Frühstück nicht besonders, man braucht ein Auto, um an die S-Bahn Station zu kommen oder ca 25 Minuten Fußmarsch. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet, sehr verwinkelt das Hotel.

Ruhiger Schlaf

Leider war das Hotel nie erreichbar. Weder beim Ein- noch beim Auschecken war niemand da bzw. telefonisch (Festnetz und mobil) oder per Mail zu erreichen. Weniger wichtig für uns: das Frühstück war eher unterdurchschnittlich, insb in der Qualität der angebotenen Lebensmittel.

Das ruhige und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Hier spart das Hotel schwäbisch!

Bei Ankunft am Samstag um 12:15 Uhr war die Rezeption nicht besetzt (obwohl bis 15:00 Uhr angegeben). Das Zimmer war ungeheizt und wurde auch nicht richtig warm. Keine Zusatzdecken vorhanden. Bad sehr eng. Selbst das Kabel des Elektroweckers war aus der Steckdose gezogen. Personal war erst am Abreisetag beim Frühstück zu sehen. Das Frühstücksbüffet war 'mager', keine frisches Gemüse/Obst. Kaffee musste man selbst zubereiten. Das Personal räumte nur 'sprachlos' ab.

Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Undichtes Fenster ließ viel Straßenlärm durch. Die Straße ist zwar nachts nicht sonderlich befahren, da sie aber direkt unter dem Fester ist, wacht man bei einem lauteren Auto/LKW auf. Vielleicht würde etwas Dichtband schon helfen. Der Ortsteil ist nicht besonders (kann das Hotel nichts dran ändern).

Sehr schönes Zimmer für den Preis im Gästehaus. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Vollkommen in Ordnung, aber doch nicht so richtig zum Wohlfühlen

Wir fanden das Zimmer etwas lieblos eingerichtet. Das Neue Testament zur Begrüssung prominent auszustellen, spricht mich persönlich nicht so an. Beim Frühstück fehlten zwei Dinge, die ich immer gerne konsumiere: Naturjoghurt und frische Früchte. Die Parksituation ist je nach Tageszeit unterschiedlich gut.

Für uns extrem praktisch war, dass wir am ersten Tag bereits um kurz nach zehn Uhr morgens einchecken konnten. Es war sehr ruhig, dank Zimmer nach hinten raus. Die Betten waren superbequem, das Zimmer genügend gross.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Begeisterung konnte keine aufkommen

Dass es im Zimmer und im Minibadezimmer so kalt war. Es kam doch nicht die Welt kosten ein Gästezimmer so zu temperierten, dass ma sich wohl fühlen kann!

Nichts dass es wert wäre erwähnt zu werden

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Nicht noch einmal
    • Apartment

Das gebuchte Apartment war nicht verfügbar da bereits belegt. Es gab dafür ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Durchgelegenes Bett (da hilft auch kein Matratzentopper), Zimmer sehr laut zur Straßenseite, gegenüber der Gaststube auch mit geschlossenem Fenster. Dusche eine Katastrophe: duschkopf locker, Türen ließen sich nicht ganz schließen und die benutzen Duschartikel vom Vorgänger standen auch noch drin. Sehr wenig Parkplätze. Einmal und nie wieder. Schade, hatte mich auf das Apartment gefreut, so ein Fehler darf nicht passieren, da ich nachmittags sogar noch mit dem Hotel telefoniert habe. Einfach unprofessionell und unter dem Standard für 3*

Gar nicht zufrieden

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück war gut, aber in einem relativ kleinen Raum.

Die Ankunft ist sehr unpersöhnlich bzw.es ist niemand da . Die Schlüssel liegen parat, aber in meinem Fall verkehrt , viel Lauferei bevor man sein Zimmer beziehen kann

Frühstück war gut, aber in einem relativ kleinen Raum. Das Zimmer war schön, sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Angenehmer Aufenthalt vor den Toren Stuttgarts.

Parkmöglichkeiten am Hotel sind etwas knapp.

Großzügiges gut ausgestattetes und ruhig gelegenes Zimmer, gutes Bett für erholsamen Schlaf, sehr freundliches und hilfsbereites Personal (z.B. bei der Parkplatzsuche spät abends bei meiner Ankunft), gute Arbeitsmöglichkeit am Schreibtisch. Leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre, gute Auswahl auch für kohlehydratarme Ernährung.

Frieren und Rückenschmerzen

Obwohl es eine Nacht ohne Minusgrade war, haben wir in unserem Zimmer sehr gefroren, obwohl die zu kleinen Heizkörper voll aufgedreht waren! Das Bett war unendlich alt und durchgelegen weich. Wir hatten am nächsten Morgen beide Rückenschmerzen. Nie wieder, nicht mal für eine Nacht.

Gemütliche Ruheoase

Das Personal war so lieb, Sonntagsmorgens, trotz zu spät aufstehens, uns ein kleines Frühstück zu geben :) Auch das Abendessen ist dort sehr zu empfehlen!!!! Die Zimmer sind schön geschnitten und alles ist in einem super Zustand!!! Sehr gerne jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis TOP!!! Ideal für Kurzurlaub.

Einrichtung in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut. Alles sauber. Das Personal war freundlich.

Nettes Hotel

Hotelzimmer sind modern eingerichtet. Der Betreiber des Hotels war zuvorkommend und nett. Ich bin schon um 09:30 Uhr angereist und dürfte aufs Zimmer, das für mich in einer halben Stunde fertig gemacht wurde. Darüber hinaus konnte ich bis um 12:00 Uhr am nächsten Tag ohne Aufpreis auf dem Zimmer bleiben. Das Frühstück war gut. Das Hotel hat gute Anbindung zur Stadt. Ich werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Für einen Kurzurlaub ist es okay.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Keine frische Wurst oder Käse zum Frühstück, es roch wie vom Vortag, am ersten Tag gut, am zweiten nicht. Geschirr nur auf Anfrage, eine kleine Auswahl für Tee oder Kaffee kochen sollte vorhanden sein.(Appartement)

Die Betten waren gut. Das Zimmer sehr geräumig.

Alles gut bis auf die Gaststättenbewirtung

Gaststätte hatte trotz voller Belegung geschlossen. Im Ort hatten alle Gaststätten Urlaub. Frühstück War eine halbe Stunde vor Schluss nicht mehr ausreichend und das Personal hat sich davon auch noch bedient.

Ruhige Lage, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Sehr gut, trotz einiger vermeidbarer Misshelligkeiten.

Der Kühlschrank war außer Funktion und konnte erst nach großen Verrenkungen in Betrieb genommen werden (Stecker unten im Spüleschrank ausgesteckt). Das Restaurant war leider zu wg. Betriebsferien. Letzteres könnte man freundlicherweise ankündigen! .

Die freundliche Aufnahme; das Frühstück, das keinen Wunsch offen ließ, das geräumige Zimmer.

lecker Frühstück, guter Kaffe

wenig Parkplätze (Hotel war ausgebucht) Minibar war leer, kein Safe im Zimmer Restaurant am WE nicht geöffnet

lecker Frühstück, guter Kaffe

ausreichend gut

ausreichend gut

Gute Küche.

Zu wenig Parkplätze. Zu wenig preiswertere Gerichte

Gute Küche.

Sehr empfehlenswert

Sehr sauber und ruhig gelegenes Zimmer Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr gutes Essen a la carte

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Im Appartment waren keine Tassen, Teller, Töpfe,...
    • Apartment

Im Appartment waren keine Tassen, Teller, Töpfe, Kaffeemaschine, Geschirrtücher usw. Die gute Küchenzeile konnte deshalb nicht genutzt werden.

WLAN Internet eher mangelhaft

WLAN Internet eher mangelhaft

Würde noch mal buchen.

Internet über WLAN war leider nicht gut.

Abendessen und Frühstück war gut.

War für den Zweck okay

Sehr nette Gastgeber

Für den Kurzaufenthalt mir der Familie ideal! Sehr gerne wieder!

Anzahl Parkplätze etwas begrenzt.

Einfaches einchecken, gute Lage. Sauberes Zimmer.

Personal im Restaurant mehr als unfreundlich

Personal im Restaurant mehr als unfreundlich

Sauberkeit

Restaurant war Sonnabend geschlossen. Minibar war leer. Frühstück geht besser

Sauberkeit Nette Dame zum Frühstück

Zimmer sehr sauber, Fenster war gekippt, daher auch frische...

Zimmer sehr sauber, Fenster war gekippt, daher auch frische Luft im Zimmer. Parkplatz direkt vor dem Gebäude.

Frühstück war gut sortiert und ausreichend vorhanden.

Essen an Wochenenden ist nur auf Vorbestellung möglich!

Frühstück war gut sortiert und ausreichend vorhanden.

Zimmer war gepflegt und sauber!

Kissen ist viel zu weich!

Zimmer war gepflegt und sauber!

Das Frühstück war einfach super danke

Das Frühstück war einfach super danke

Super Hotel Top Preisleistung

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Guter Aufenthalt, Essen hat gut geschmeckt, komme wieder!

Parksituation

Sehr gutes Frühstück, moderne Zimmer, sehr gepflegten Gästehaus.

super nettes Personal

sehr schlechte Internetverbindung

super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Ok.

WiFi im Zimmer quasi nicht vorhanden.

Zimmer groß. Frühstück reichhaltig.

Zimmer an der Straße sind sehr stark von Fahrgeräuschen...

Zimmer an der Straße sind sehr stark von Fahrgeräuschen beeinträchtigt. Beim Frühstück wurde das Büfett nicht aufgefüllt.

Wir waren rundum zufrieden.

Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Zimmer war in Ordnung, sowohl die Betten als auch die Ausstattung.

Am Wochenende gibt es nur von 8 - 9.

Am Wochenende gibt es nur von 8 - 9.30 Frühstück, am Sonntag kamen wir kurz nach 9.00h und das Buffet war ziemlich leer.

Duschschlauch alt und undicht!

Duschschlauch alt und undicht! Wasserhahn schließt nicht richtig. Ferneher erhält nur wenige Programme.

gut

Für 1 Nacht gerade richtig

sehr gerne wieder

sehr geschmackvoll eingerichtet, Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich

Immer wieder gerne für den Wasen!

Die Lage für zum Wasen ist für den Preis top, und dazu mit Frühstück und Parkplatz!

Sehr unkompliziertes ein- und auschecken

Frühstück hätte etwas reichhaltiger dein können

Sehr unkompliziertes ein- und auschecken