Bewertungen für Hotel Gasthof Vogelsang Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Hauptstraße 9-11, 97225 Zellingen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Zellingen

Die Preise über Booking weichen von den Preisen wenn man direkt vor Ort ist total ab Vor mir war jemand an Reception hat Einzel für 50 Euro bekommen und Frühastück für 5 Euro Ich hatte ja die 80 Euro über Booking Akceptiert aber dann kommt es ich habe für das gleiche Frühstück auch noch mal 8 Euro bezahlen müssen☹️☹️☹️ Die Unterkunft liegt direkt an der Bundesbahn 👎🏿

Gute und ruhige Lage am Main-Radweg. Gutes Frühstück. Restaurant im Hotel mit fränkischen Gerichten auf der Speisekarte. Restaurantpreise waren o.k. Gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.

Die Duschkabine lässt sich nicht ganz schließen, deshalb Überschwemmung. Das TV Bild war sehr, sehr schlecht. Für die Lage direkt an Hauptstraße und Bahngleis ist der Preis für Ü und Frühstück überteuert.

Das Frühstück war sehr gut.

Die neuen Möbel bzw. Wandelemente im Zimmer müssen noch "auslüften". Schlafen bei offenem Fenster war hilfreich.

Ortsrandlage mit direktem Übergang zur Natur. Angenehmes Vogelgezwitscher, kein Verkehrslärm. Das kleine Einzelzimmer war ideenreich, praktikabel, wohl durchdacht und ansprechend neu eingerichtet. Das Ambiente im Haus wirkt heimelig. Das Personal ist angenehm freundlich. Die dazu gehörige Gaststube bürgt für kurze Wege. Parkplatz am Haus. Auch Radelnde sind willkommen. Beim Frühstück gab es frischen Obstsalat; das Angebot war vielfältig sowie ausreichend. Der Kaffee war lecker und nicht zu stark.

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück war lecker, der Biergarten und das Essen waren auch sehr schön. Preis Leistung für die Zimmer war aber nicht angemessen. Leider wurde unser Zimmer während unserer 3 Tage auch nicht gereinigt.

Kein Fenster nach außen bzw zum Treppenhaus und überdacht mit Plexiglas , lüften so gut wie unmöglich. Fenster Dreh/Kippfunktion defekt somit lüften noch unmöglicher wenn man das Zimmer verlässt. Badtüre stark verzogen, lässt sich nicht schließen. Hotelgänge ( Teppich / Tapeten stark in die Jahre gekommen und sieht unschön aus vor allem zum Ersteindruck)

Essen war sehr gut , Restaurant sehr zu empfehlen absolut i.O. Frühstück auch sehr lecker und reichhaltig, da gibt es absolut nichts zu meckern.

Wir haben diese Unterkunft bei unserem Radurlaub besucht und die Unterkunft war sehr gut, Frühstück sehr lecker und reichhaltig, Personal sehr nett und zuvorkommend. Alles top! Kann man weiterempfehlen ; )

Alles bestens. Sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Zimmer. Super gutes Essen. Freundlicher Service...was will man/Frau mehr. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder!!!

Zimmer zu klein, Teppichboden schmutzig, Dusche sehr klein, Schimmel in den Fliesenfugen, Restaurand Polsterung schmutzig, Essen im Restaurand fettig, triefte vor Fett.

Frühstück war in Ordnung

-Zimmer wie Hotel stark renovierungsbedürftig. -Ausstattung in Zimmer 305 sehr abgewohnt. -Tapete löst sich bereits teilweise von der Wand. -Duschabtrennung defekt. -Schimmel in der Dusche. -Wlan im gesamten Hotelbereich extrem Schlecht, im Zimmer gar nicht verfügbar -TV Empfang, sehr schlechte Qualität - Hotel liegt direkt an der Bundesstrasse und Güterkehrsstrecke der DB - also sehr laut -Frühstück geringe Auswahl-sein Geld nicht Wert

+ Nettes Personal

Zimmer sind sehr unterschiedlich und zum Teil auch sehr sehr klein bzw. unzumutbar. Zur Straße ist es extrem laut wegen der Bahnlinie neben dem Hotel. Nach hinten raus ist das ok, aber der Ausblick ist nicht so toll. Im Ganzen ist das Haus zum Teil schön und dann wieder total veraltet. Ich habe nichts dagegen, dass an der Rezeption überall christliche Infos stehen, aber die Preise sind unchristlich! Das Hotel nutzt schamlos aus, dass es nicht genügend Unterkünfte für die vielen Wallfahrer gibt, die Retzbach besuchen. Das ist bei einer anscheinend sehr christlichen Gesinnung der Betreiber sehr enttäuschend!

Frühstück ist gut, kostet aber extra.

Erhöhter Geräuschpegel in der Nachtzeit durch den permanenten Güterverkehr auf Schienen. "Ohropax" wäre empfehlenswert .....

Gute Küche und netter Biergarten! Personal sehr freundlich! Inventar des Zimmers wohl aus den 80-er Jahren, aber sehr sauber. Rascher Bettwäsche- und Handtuchwechsel bei unserem 5-tägigen Aufenthalt!

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommenen Zommer bei geöffneten Fenster zu laut

Freundliches Personal gutes Frühstück Preis Leistung stimmen für einen Kurztripp zu empfehlen.

Fenster kann man nachts nicht öffnen, da die nahe Bahnstrecke und die Schnellstraße sehr laut sind. In den Zimmern war es sehr warm, trotz ausgeschalteter Heizung. Der WC-Lüfter ist sehr laut, man kann ihn nicht abschalten. Das TV-Bild ist schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist gut, jedoch auch nicht gerade kostengünstig. Die Restauration ist sehr gut, das Essen ist sehr schmackhaft und die Auswahl ist groß. Die Betten sind komfortabel.

Ich musste mit einem Doppelzimmer als Einzelzimmer Vorlieb nehmen, deshalb die Bewertung bei Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas abseits, eine - allerdings nicht viel befahrene - Eisenbahnstrecke führt am Hotel vorbei.

Das Hotel liegt direkt an der Bahn und bei geöffnetem Fenster sehr laut. Trotzdem würde ich dort wieder buchen.

Das Frühstück und die Betten waren in Ordnung. Das Essen im Biergarten war sehr gut. Die Bedienungen sind sehr freundlich.

Teppichboden im Zimmer

Sehr freundliches Personal, Frühstück war reichlich und gut Am Hotel durfte für unsere Main-Fahrradtour das Auto kostenfrei eine Woche stehenbleiben. Am Stadtrand gelegen aber trotzdem zentral. Biergarten mit leckeren Speisen

Zimmer haben einen Zentralschalter für Strom. Da ich in eine kleine Kühltasche im Zimmer betrieb, habe ich den Strom angelassen. Die Reinigungskraft, oder wer auch immer, hat mehrfach den Strom ausgeschaltet, so dass ich die verderbliche Ware leider entsorgen musste. Die Freundlichkeit könnte am Empfang deutlich verbessert werden.

Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke. Wer Lärm mag, für den positiv. Zimmer, die von der Bahnstrecke abgewandt sind, sind lärmmäßig zu ertragen. Haben trotzdem gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Bedienung in zwei besuchten Lokalen langsam und in einem davon schlicht unprofessionell

Essen lecker, Bedienungen sehr "entspannt", sprich dauert alles etwas länger! Einplanen!

- Der Auto- und Bahnlärm hat gestört - Im Zimmer stand eine mini Wasserflasche (verstaubt) mit einem Schild, dass diese 1 EUR kostet. Die würde ich aus dem Zimmer nehmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Für den Preis, den wir mit dem Frühstück bezahlt haben, hätten wir auch in Würzburg direkt übernachten können. Haben nicht bemerkt, das es nicht enthalten war. Die Dusche steht offen, nach dem Duschen ist das Bad nass, weil sie an der Wand auch undicht ist. Die Angestellte war sehr nett. Ein Tipp für Autoreisende: im Navi nur Retzbach eingeben, nicht Zellingen. Sonst landen Sie auf der anderen Mainseite, die Brücke kann aber nur zu Fuß überquert werden. Ist nicht weit, trotzdem blöd.

Gutes Frühstück, sogar frischer Obstsalat, bequeme Betten, ruhige Lage trotz der Bundesstraße und Bahntrasse haben wir gut geschlafen. Nur 15 Minuten mit dem Auto bis Würzburg. Parkplatz vorm Haus war belegt, wir haben ein paar Meter weiter am Main gestanden, hatten leider lauter sandige Spuren von Waschbären o.ä. auf dem Wagen.

Wegen der unmittelbaren Nähe zur stark befahrenen Bahnstrecke und der Bundesstraße ist es auch nachts laut. Doch war das nach vorheriger Recherche schon zu erfahren. Unser Zimmer war recht klein; das Bad allerdings winzig. Verärgert hat uns die Tatsache, dass der Frühstückspreis wegen der Zimmerbuchung über booking.com zwei Euro (insges. 8,- €) teurer war als bei einer Direktbuchung im Hotel, obwohl das Frühstück selbst erst während des Aufenthalts im Haus von uns angemeldet wurde. Erklärt wurde das an der Rezeption mit den Abgaben an booking.com. Das ist für uns weder gastfreundlich noch erklärlich, zumal bei dem Kaffee. Während des Frühstücks durfte auch nur etwas fehlen, wenn gerade mal eine Personalvisite war, ansonsten musste man sich nach Hilfe auf die Suche machen. Eine Hinwendung zum Gast haben wir nicht wahr nehmen können. Die im Haus mehrfach plakativ herausgestellte Weltanschauung passte für unser Verständnis nicht zum Erlebten. Schade! Ich schreibe eigentlich lieber gute Bewertungen und allermeistens tue ich das auch, doch hier schaff ich es nicht.

Unser Zimmer war sauber. Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Der Waschbeckenhahn lief nicht ordentlich.

Besonders gut ist die Verkehrsanbindung, wenn auch das Hotel selbst mit einigen Hinweisschilder besser auffindbar gewesen wäre. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Nach interessantem Lauf oder Fahrt auf den benachbarten (Wein-)Berg gibt es einen hübschen Picknikplatz mit herrlicher Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

der Lüfter im bad ist so laut das es nach 3 min. nervt , da könnte man mal einen leiseren anbringen ,zudem das bad sehr klein war

das Bett war soweit gut , besser wäre zusammen statt getrennt, zimmer etwas klein und altbacken , personal sehr freundlich, ein super frühstück bekommen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gibt es nichts

Sehr saubere Zimmer......beste Zugverbindung......sehr freundliches Personal......sehr familiär......super Frühstücksbuffet....alles in allem es war alles super 10 Sterne.....sehr zu empfehlen....super Gastfreundlichkeit......komme sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr alte Teppiche, total abgelaufen, extreme Küchengerüche in den Zimmern.

Frühstück war gigantisch, sehr viel Auswahl, sehr gute Qualität der Lebensmittel.

Über booking.com 10 Euro für 1 Übernachtung mehr gezahlt als Preisaushang Güterzüge nachts, mit offenem Fenster schlafen nicht möglich.

Zimmer und Frühstück sehr gut.

Lage an der Bundesstraße und Gleise Fernverkehr - sehr laut. Ungerechte Preispolitik: Über Booking 96€ für 1 DZ mit Frühstück für 2 Personen, bei Direktbuchung 86€ für 1 DZ mit Frühstück für 2 Personen

Das Duschbad mit hohem Einstieg ist vieleicht einmal verbesserungswürdig.

Der Kräuterbiergarten war klasse, ebenso das Frühstück und das Personal! Das Abendessen ist sehr lecker und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

1Bettzimmer mit Dusche u.Wc,sehr sauber und für den Preis Tip Top. Wir haben im Restaurant noch gegessen und es war ausgezeichnet! Ich kann dasHotel Gasthof Vogelsang nur weiter empfehlen.

Die Lage an der Bahn : aufgrund der Wärme mussten wir das Fenster öffnen. Wegen der Nähe gelegenen Bahn war an Schlaf nicht zu denken.

Das Hotel hat einen schönen Biergarten und leckeres Essen

Zimmertemperatur war unerträglich warm und die Aussicht gab nur den Blick auf ein Dach frei. Beim Check wurde nicht auf alles, wie WLAN Modalitäten hingewiesen. Außerdem wurde ein Schlüssel ohne Schließfunktion für die Eingangstür ausgehändigt, so dass in der Nacht das Betreten zur Herausforderung wurde. Das Personal schien insgesamt überfordert. Nachts ist die Lärmbelästigung durch Kichenglocken und Zugverkehr sehr hoch.

Großes Zimmer mit viel Platz und renoviertem Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

sehr laut durch Bahnlinie auch nachts, betrifft aber vermutlich viele Teile des Ortes, nicht nur dieses Hotel

hervorragende Restaurantküche, netter Biergarten, Frühstück in Ordnung aber nichts Besonderes, Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

die Nähe zum Bahnhof hat auch einen Nachteil, man hört den Zugverkehr

Essen sehr lecker, Frühstück und Abendessen im Restaurant man erreicht Würzburg bequem mit dem Zug

Sehr enges Badezimmer

Gutes Frühstück , sehr freundliches Personal

Das Kochen von koffeinfreiem Kaffee hat mehr als eine halbe Stunde gedauert

Das Essen war sehr gut

W-Lan hat nicht funktioniert

Das Frühstück war sehr gut

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer... alles bestens. Gerne wieder!

Sehr freundliches Personal und super gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Ich war sehr zufrieden, vor allem mit der Freundlichkeit von Personal und Inhaberin. Sehr empfehlenswert.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig, die Lage nah am Main und das Frühstück überaus lecker.

Sehr freundliches Personal.

Frühstück, Personal, Bier

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Ausstattung Zimmer passt absolut nicht zum Peis

Frühstück war reichlich und gut

Schimmel in der dusche. Kleines bett

Direkt neben der strasse

Unfreundlicher Service, Einrichtung aus den 80ern

Einrichtung war etwas älter aber in gutem Zustand.

Restaurant sehr gut

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert!!! Tolle Karte, toller Service!

Es war alles gut.

wenig Ablagemöglichkeiten im Badezimmer und zu grelle Beleuchtung.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöner Biergarten

AusChecken war ne umständliche , nervige Sache !

Rundum zufrieden .....bis auf...

Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundlich Bedienung. Gutes Resaurant.

Der Biergarten ist ausbaufähig

Das Frühstück war sehr reichhaltig,das Zimmer einfach

Die Lautstärke der Autos und Eisenbahn. Alle haben schlecht geschlafen

Zeit trage Lage mit Biergarten netter Service und gutes essen

Das Hotel ist in einem schlechtem Zustand. Das Zimmer ist klein, Bdezimmer noch kleiner.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Alles gut

Gutes Frühstück - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Zimmer könnten modernisiert werden.

Freundliches Personal, Frühstück gut und ausreichend, Zimmer sauber,

Zimmer relativ klein und nur für wenig Übernachtungen, Ventilator im Bad sehr laut

Sauberes Zimmer, gutes Restaurant im Hotel, gutes Frühstück

Das Hotel liegt direkt an einer Bahnstrecke.

Angefragtes Zusatzbett wurde einfach nicht gelesen. Keine Entschuldigung. Keine Extradecke. Sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Heizung war bereits aus, beim Fernseher war ein schlechtes Bild.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Beim Checkout kein Personal auffindbar. Schlüssel wurde an Rezeption abgelegt.

Personal während des Aufenthaltes sehr zuvorkommend. Top!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Da gibt es nichts

Ich war wie immer rund um zufrieden.....alles spitzenmäßig

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Zimmer sollten modernisiert werden.

Frühstück prima. Preis Leistungsverhältnis passt!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Gibt es nichts

Alles vom Frühstück angefangen bis hin zum Zimmer

Grundsatzsätzlich: Einfach etwas Renovierungsrückstand.

Frühstück super Klasse. Zimmer war sauber.

Betten waren relativ schmal, Preis für Frühstück sollte inklusiv sein.

Bei geschlossenem Fenster gut geschlafen. Frühstück gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Insgesamt gutes Hotel. Frühstücksangebot sehr zufriedenstellend.

Lage an Bahntrasse. Bei offenem Fenster sehr laut!

Super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Liegt direkt an den Bahngleisen. Sehr laut in der Nacht. Ansonsten alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Lage neben der Bahn. Entweder ersticken oder den Krach der Bahn ertragen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Frühstück super! Service super! Gute Lage trotz Bundesstraße kein Lärm im Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Alles (außer Bad) schon etwas in die Jahre gekommen, personell etwas unterbesetzt (eine einzige Dame war für Hotel und Bewirtung im Restaurant zuständig)

Betten waren bequem, Badezimmer relativ neu, freundliches Personal Das Essen im Restaurant war super!

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.