Bewertungen für Gasthof Wimmer Weissbräu Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schulgasse 6, 84359 Simbach am Inn, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Simbach am Inn

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr nette Inhaber!

Könnte ein bisschen sauberer sein! Essen in der Gaststube ist nicht das Geld wert.

Sehr nette Inhaber! Man wird herzlich begrüßt! Reibungsloser Check in bzw. Check Out!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Unterwegs und doch Zuhause

Die Bäder sind etwas klein, weil vermutlich nachträglich eingebaut

Die Familie Wimmer ist sehr nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir hatten sehr schöne Abende mit gutem Essen und einem sehr familiären Flair Vielen Dank für die heimelige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Frühstück war richtig lecker.

Frühstück war richtig lecker. Seniorchefin richtig richtig nett und herzlich. Mit frischem warmen Schmalzgebackenem nach dem Abendessen verwöhnt.(Ohne Bestellung) Die Frau ist das Herz und die Seele vom Wimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

für einen Zwischenstop auf der Heimreise war die Unterkunft...

für einen Zwischenstop auf der Heimreise war die Unterkunft absolut geeignet , der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend die Betten fand ich zu weich aber das ist eine Geschmacksfrage ich würde mir etwas mehr Auswahl beim Frühstück wünschen ..etwas mehr frisches Obst und Gemüse

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Zimmer sind individuell liebevoll gestaltet und sehr...

Die Zimmer sind individuell liebevoll gestaltet und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist sehr zentral. Für meine Zwecke war es optimal (Besuch wg. Klinikaufenthalt eines Freundes).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gar nichts hat gefallen.

Gar nichts hat gefallen. Mein Bekannter ist nur 1 Nacht geblieben, weil es so unmöglich war. Bett war unterhalb der Matraze eine viel zu kurze Spanplatte - schlafen war unmöglich. Im Badezimmer sind schwarze Haare am Boden gelegen. Das Haus kann ich auf keine Fall empfehlen nur abraten es nicht zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Weniger ist oft mehr

*Ein wenig zu viel Deco im gesamten Haus. *Das Bad könnte deutlich gründlicher geputzt sein Haare im Duschsieb, Tür verspritzt, der Ablaufstopfen im Waschtisch war nur mm zu öffnen, Becken selbst mit Sprüngen und Rissen. * Balkon mit Abluftrohr und Lichtkuppel am Boden.nicht wirklich einladend

Zum Wimmer - Nimmer

Wo soll ich nur anfangen? Das Zimmer war wirklich sehr dreckig, die Dusche total verschimmelt. Wenn man ins Bad gekommen ist, ist einem ein Gammelgestank entgegen gekommen. Im zweiten Schlafzimmer ohne Fenster hatte es morgens um 7 Uhr noch 33°C! Das Frühstücksbuffett war mini, ohne Spuckschutz etc. Alle Gäste mussten sich aus demselben Nutellaglas mit ihrem eigenen Messer bedienen... Zimmerservice kam ohne zu klopfen ins Zimmer, danach dann gar nicht mehr! Der krönende Abschluss war ein Geschrei um 2 Uhr nachts zwischen dem Seniorchef und einem Gast der nicht ins Hotel zurück gelassen wurde.

Auf unsere Beschwerde hin haben wir einen kleinen Preisnachlass erhalten. Die Lage ist sehr zentral. Die Seniorchefin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gutes Essen- hab mich wohl gefühlt

Schlechte Parkmöglichkeiten für Gäste die ausschlafen wollen. Polizei verteilt Zahlungsaufforderungen!!!

Sehr familiär. Man fühlt sich sofort wohl. Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für eine Übernachtung super.

Die Zimmer sind etwas altmodisch. Die Frühstücksbrötchen waren nicht frisch vom Bäcker.

Sehr netter Wirt, der extra für uns am späten Abend noch etwas gekocht hat. Auch das weitere Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war preisgünstig und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Wir brauchten keinen Lift um in unser Zimmer zu gelangen Freundlicher Familuenbetrieb. Geäusserte Wünsche wurden sofort erfüllt

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich werde dort nicht wieder übernachten!

Das Zimmer war schmutzig und abgewohnt. Löcher in der Bettwäsche und Spinnenweben hängen von der Decke. Klebrige Flecken am Bettgestell. Schmutzige Oberflächen an Möbeln, Türen und Fenstern. Das Bad war schmutzig: Haare im Ausguss, verkalkte Dusche, schwarz-schimmelige Duschkabine. Nachttischlampe funktionierte nicht. Föhn gibt es nicht im Zimmer (wie auf Internetseite angegeben). WLAN funktioniert nicht in allen Zimmern. Zimmer sehr hellhörig. Frühstück sehr einfach, aufgebackene Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr schlechter Liegekomfort im durchgelegenen, knarrenden...

Sehr schlechter Liegekomfort im durchgelegenen, knarrenden Bett im bereitgestellten Zimmer (Hauptgebäude, 2. OG), WLAN hat nicht zuverlässig funktioniert, im Treppenhaus hatte es nach Heizöl o.ä. (schlechter Geruch) gerochen

Das Essen, welches wir Abends gegessen haben war sehr gut...

Die Matratze des Doppelbettes war zu klein und zu weich. Das Doppelbett war in der Mitte geteilt, es war etwas unangenehm beim Schlafen. Das Badezimmer ist sehr groß, jedoch die Dusche so klein, dass man sich kaum bewegen konnte.

Das Essen, welches wir Abends gegessen haben war sehr gut und der Preis hat auch gestimmt.

Leider nur die Abreise.

Abbildung bei Booking.com hat nichts mit Realität zu tun. Zimmer, kann man als solches nur als Kammer bezeichnen, befand sich in altem Gebäude. Nach Beschwerde, da anders gebucht, Umzug in angeblich besseres Zimmer. Dies muss einmal ein Ladengeschäft gewesen sein, Schaufenster, gegen 3 Uhr Lärm von Abreisenden, Wände beschmutzt und zerkratzt, Handtücher benutzt. Heiß, kein Ventilator, nichts. Am Morgen Umzug zu anderen Anbieter. Bin sehr viel in Hotels und Gästehäusern unterwegs, aber das hat alles “getoppt”. Booking.com sollte den Anbieter nicht mehr vermarkten.

Leider nur die Abreise.

In dem Haus steckt mehr Potenzial

Die Duschwand schloss nicht richtig und war zudem reinigungsbedürftig (Schimmel). Das Rollo schloss nicht richtig. Der Frühstücksraum war sehr krümelig. Das Frühstück war sehr einfach mit auf gebackenen Brötchen.

Die Seniorchefin und der Seniorchef sind sehr nett!

Ich war zufrieden!

Die Parkmöglichkeiten, da sehr Innenstadt gelegen und nur begrenzte Parkflächen vorhanden....ein Parkhaus ist in der Nähe, die Kosten sind mir unbekannt.

Personal sehr freundlich. Wer ein Luxus Frühstück erwartet, sollte hier nicht frühstücken. Für mich war das Frühstück einfach, ich hatte was ich zu einen Frühstück erwartet habe. Gekochte Eier, Wurst, Käse und Marmelade...Müsli war auch im Angebot. Und ein O- Saft. Ich würde als Geschäftsreisender hier gerne wieder übernachten!

Erwartungen total übertroffen!!!

Es gab nicht zu bemängeln!!!

Waren total überrascht, in einem Gasthaus solch ein Zimmer zu bekommen. Wir waren im "Afrika" - die Zimmer im Nebengebäude sind alle einem Thema gewidmet - und waren total begeistert, da absolut liebenswert eingerichtet. Die Wirtsleute sind unheimlich nett und hilfsbereit. Das Frühstück OK. Am Abend ist auf jeden Fall auch das Essen im Restaurant zu empfehlen.

War gut

Wollte glutenfreies Frühstück, sie hatten kein glutenfreies Brot bekommen, waren jedoch sehr bemüht, mir Alternativen zu machen.

Sehr freundlicher Empfang beim Frühstück, gute Tipps für Ausflug, sehr bemüht

Das Personal war sehr nett

Es war nicht sauber, keine Seife im Zimmer, kaputte Bettwäsche, Steckdose, die nicht funktioniert, sehr kalt (Heizung über Nacht aus), Wasserhahn war kaputt, schmutziges Geschirr, Frühstück war nicht so gut

Das Personal war sehr nett

Machte von außen einen guten Eindruck.

Schmutzig, Haare in der Dusche, Mülleimer rostig, Lüfter im Bad verdreckt. Eigengeruch im ganzen Haus . Allgemein schmudeliger Eindruck. Preise Leistung nicht Ok. Werden dort nicht mehr übernachten.

Machte von außen einen guten Eindruck. Zimmer war dreckig. Spinnweben, Staub überall. Abgewohnt.

Wenn man Geld sparen möchte und mit einem schmunzeln über das eine oder andere hinwegsehen kann,i.O.

Die Sauberkeit.

Die Wirtsleute sind sehr nett. In dem Gasthof wurde sich an mancher Stelle viel Mühe gegeben, z.B. großer Fernseher, viele Spiegel. Andererseits hat es an anderem wirklich gemangelt. Keine Seife am Waschbecken. Waschbecken defekt, Klopapierhalter defekt, keine Heizung im WC/Dusche. Im Gasthof wurde gerade die Küche renoviert, weshalb wir dort nicht zu Abend essen konnten und im Vorfeld nicht darüber informiert wurden. Hatten Probleme im Ort ab 21.00 Uhr noch was zum Essen zu bekommen. Auf dem Boden im Zimmer lag teilweise Dreck. Brösel am Frühstückstisch bei der Deko wurde nach 2 Tagen auch nicht entfernt. Die Betten waren sehr bequem. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung und man war sehr nett zu uns.

Wären die Wimmers nicht so offen und nett, würde das Hotel von uns eine 5 bekommen

Das Zimmer war nicht sauber und das Wasser nicht warm genug zum duschen. Die Deko ist gewöhnungsbedürftig, die Ausstattung der Gaststube abgewohnt.

Das Frühstück war wirklich lecker, das Bett sehr bequem. Sehr nette Familie allerdings, die Wimmers.

Wir kommen gerne wieder zu Familie Wimmer

Ein von der sehr engagierten Familie geführtes Haus. Wir waren im „Gästehaus“ untergebracht. Schön renoviertes einfaches aber sehr geräumiges, ruhiges Zimmer. Das Abendessen im Lokal hervorragende Küche und toller Service. Bein Frühstück wurden nach unseren Wünschen gefragt, diese zum Buffet noch ergänzt. Unser Resümee bei der nächsten Reise in die Gegend werden wir wieder gerne dort einkehren.

Für Kurzaufenthalte bestens geeignet, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Unser Zimmer war doch schon etwas abgewohnt, aber sauber. Bad mit WC ist relativ eng bemessen.

Ausgesprochen nette Wirtsleute, sehr gutes Essen im Lokal, da braucht man nirgends anders hingehen. Frühstücksbuffet war ausreichend belegt.

Für mich reicht die Unterkunft für Geschäftsreisen, privat habe ich höhere Ansprüche

Die Unterkunft könnte in Punkto Sauberkeit noch ein Paar Punkte sammeln. Bettlaken größeres Loch und war das erste das mir aufgefallen war. Im Nachtschrank zerknüllte Bäckertüte und Liste mit Zusammenrechnungen aus dem Restaurant. Im Kleiderschrank zusammengeknülltes Badetuch, Waschbeckenarmatur voller Wasserflecken.

Der Empfang bei der Anreise war nett. Das Personal ist sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem, Frühstücksbuffet knapp gehalten aber für jeden Geschmack etwas dabei. Man war dort nicht gleich überfordert.

Die Zimmer des Gasthof Wimmer Weißbräu sind in einem eigenen...

Die Zimmer des Gasthof Wimmer Weißbräu sind in einem eigenen, neuen/renovierten Haus wenige Schritte vom Gasthaus als "Motivzimmer" angelegt. Angrenzend wird noch umfangreich gebaut und renoviert. Man ist sehr bemüht, eine gute Atmosphäre zu schaffen und die Zimmer nett und stimmig einzurichten (wir waren im Afrika-Zimmer). Durch die ebenerdige Lage zum Innenhof (wo die Fahrräder parken) erscheint das Zimmer trotz bodentiefer Fensterfront auf den ersten Blick etwas dunkel - es ist aber kein Problem für uns. Das Essen im Gasthof ist super! Das Frühstück eher kleiner, aber mit allem bestückt, was man braucht. Bei dem Preis wirklich sehr gut!

Perfekte Unterkunft auf dem Inn-Radweg

Sehr freundliche und sympatische Gastgeber, für einen Gasthof ungewöhnlich stilvoll eingerichtete, sehr geräumige Zimmer, abgeschlossene Garage für die Fahrräder. Trotz Ruhetag wurde uns noch ein schmackhaftes Abendessen angeboten, auch am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. So stellt man sich Gastwirte vor!

Herzliche einfache Unterkunft

Das die Betten sehr durchgelegen sind und die Lampe über dem Bad Spiegel hat nicht funktioniert.

Das es ein Familienbetrieb und alle Hand in Hand arbeiten.

Für Kurzaufenthalt in Ordnung.

Komfort und Sauberkeit haben deutlich Luft nach oben.

Lage war gut,das Abendessen in der Gaststätte war lecker. Als Übernachtung auf der Durchreise okay, für länger nicht.

Ideal gelegen für Ausflüge ins Ländliche Bayern und nach Österreich/ Zwischenstop nach Südeuropa

Traditionelles, kleines, sympathisches Familienunternehmen. Parken ist - bei den Themen-Zimmern, direkt vor der Tür möglich. Ansonsten ist ruckzuck eine Tiefgarage zu erreichen. Betten könnten etwas härter und größer sein. Allgemein sehr zufrieden.

Das Zimmer war sauber und geräumig.

Das Essen war enttäuschend. Kartoffelpuffer und Wurst vom Discounter, und den Gruß aus der Küche findet man dann auf der Rechnung wieder.

Das Zimmer war sauber und geräumig. Mitten im Centrum und trotzdem recht ruhig.

Hervorragende Unterkunft mit guter Küche im Zentrum von Simbach

Zu der Unterkunft gehört ein Restaurant mit hervorragender Küche direkt im Zentrum von Simbach. Wenige Schritte davon befindet sich die Unterkunft. Ein sehr großes Badezimmer und schönes Zimmer erwarteten uns. Unsere Fahrräder konnten wir sicher abstellen. Das Frühstück war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

nach einer Wohnungsbesichtigung einen schönen Abend und eine Nacht verbracht

das Zimmer und das Bad

das Abend essen war spitze das Zimmer da waren wir nicht zufrieden im 2.Stock aber sonst alles spitze Frühstück sehr lecker Personal sehr nett und Freundlich freuen uns schon aufs nächste mal .

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Zimmer sehr geräumig, Bad im Verhälltniss zu anderen...

Das Zimmer sehr geräumig, Bad im Verhälltniss zu anderen Unterkünften sehr groß, Frühstück total ausreichen. Von warmen Brötchen über Brot Müsli Wurst Käse Eiern alles da

Äußerst gemütlich

Die Jalousie ging nicht.

Das Essen und das Frühstück waren sehr schmackhaft und reichlich. Man hat sich sehr heimisch gefühlt wie in einer Familie. Der Wirt hat sich sehr gekümmert um einen, ob man einen Parkplatz hat, wie man abends zum Beispiel heimkommt.

Freundliche Unterkunft , liebe Leute

Kleine Dusche Im Leintuch ein Loch, Sofa bissi schmutzig

Sehr freundlich! Das Bett war mir zu weich. Aber gut für eine Nacht Sogar Fön im Zimmer Genügend Handtücher und decken

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ausgez eichnet

Zimmer war groß, geschmackvolle Einrichtung, sauber, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr ruhige Lage, perfekt zum übernachten.

Das Frühstück war etwas mager kein Obst und Gemüse.

Sehr ruhige Lage, perfekt zum übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Empfehlenswert

Kulant mit dem Überziehen der Frühstückszeit und dem Räumen des Zimmers! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ideal für eine Nacht bei der Durchreise.

Sehr freundliche Bedienung. Alles OK.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Sehr freundliches Personal zuvorkommend, im Städtchen liegend alles zu Fuß gut zu erreichen. Reichliches Frühstück super gerne wieder

Preis-Leistungsverhältnis ungenügend

Auf keinen Fall ein 3-Sterne-Niveau. Dreck und Ungeziefer auf den Zimmern, Laken nicht gewechselt, keine Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

nette sehr freundliche Unterkunft

Sehr freundlich, Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Gastgeber sehr nett, Frühstück war ausreichend

Matratze war zu weich, Glühbirnen fehlten in Lampen, Parkplatzsuche da in Innenstadt gelegen

Gastgeber sehr nett, Frühstück war ausreichend

Sehr nettes Personal und schöne Lage!

Sehr nettes Personal und schöne Lage! Schöne Zimmer und sehr gutes Essen! Gerne jederzeit wieder

Eine Nacht in Simbach

Nette und freundliche Wirtsleute. Zimmer einfach und sauber.

Bett bequem, ruhiges Zimmer, kostenloser Hund und Parkplatz

Schmutziges Bad, sehr einfaches Frühstück

Bett bequem, ruhiges Zimmer, kostenloser Hund und Parkplatz

Nette Atmosphäre - tolle Gespräche mit dem Wirt.

Nette Atmosphäre - tolle Gespräche mit dem Wirt.

Tolle Tage verbracht. Jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Leckeres Am Abend

Das Bett war nicht bequem

Leckeres Am Abend

sehr freundlich und ausgesprochen gutes essen!

sehr freundlich und ausgesprochen gutes essen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

ein Flop

das unsaubere Zimmer

Matratze sehr hart und durchgelegen Frühstück billig

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück und Abendessen super sehr nette Wirtsleute kommen...

Frühstück und Abendessen super sehr nette Wirtsleute kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

War sehr heimelig

Man hat sich sofort wie daheim gefühlt.Liebenswerte Gastleute und prima Essen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Birne fehlte in der Nachttischlampe

Sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber aber nicht modern.

Leider ist das Zimmer relativ hellhörig.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, nette Zimmer

Wohlfühlunterkunft zum guten Preis

Gemütlichkeit, freundliche und angenehme Gastgeber

Die netten Wirtsleute in einem verbesserungswürdigen Haus!

WLAN gab es nur am Gang! Kein heißes Wasser!

Freundlichkeit, super Abendessen,

Kein warmes Wasser

Kein warmes Wasser

Das Frühstück war sehr gut das Bett sehr Bequem

Schlechte Parkplätze

Das Frühstück war sehr gut das Bett sehr Bequem

Schöne Unterkunft für einen Zwischenstop

Sehr nettes Personal

Bei Wurstsalat wurde jede Scheibe Brot extra berechnet.

Bei Wurstsalat wurde jede Scheibe Brot extra berechnet.

Als Zwischenstation reicht es allemal....

Die Matratzen waren sehr durchgelegen, das Frühstücksbüffet war so grade mit dem nötigsten ausgestattet, sehr lieblos

Das Abendessen war richtig gut!

Die Lage.

Die Ablagerungen in der Duschabtrennung.

Die Lage.

Leckerer Schweinebraten

Baustelle und unser Afrika Zimmer war direkt neben dem Fahrradabstellplatz

Das Zimmer und das Essen, nett und familiär

Personal

Frühstück und Baustelle

Personal

Sanitäreinrichtung etwas alter Standard, aber sauber.

Frühstück war gut und ausreichend. Betten waren gut. Sehr freundlich familiär geführter Gasthof.

Es ist weiter zu empfehlen und ich werde es wieder buchen.

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war gut und ansprechend. Das Zimmer sauber und das Bett bequem.