Bewertungen für Hotel Gasthof Ziegler Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bodenseestraße 32, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 15 von 42 Hotels in Lindau

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer Klein

Das einzigste was mir in meinem Zimmer aufgefallen war ist die doch sehr eng bemessene Nische für die Toilette. Etwas fülligere Personen hätten da vielleicht Probleme. Vielleicht wäre 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer nicht schlecht.

Super Zimmer, sehr bequemes Bett. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon wo Liegen Tisch und Stühle standen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gutes Frühstück, Eierspeisen wurden auf Nachfrage...
    • Doppelzimmer Klein

Leider gab es beim Frühstück nur aufgebackene Bötchen von Netto/Lidl, hier hätte ich mir ein besseres Brotangebot gewünscht, Kurkarte zur freien Benutzung des Stadtbusses erhält man nur in der Information in Lindau, ab 10.00 Uhr geöffnet

Gutes Frühstück, Eierspeisen wurden auf Nachfrage angeboten, für Zwischenstation oder für ein paar Tage zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ein schöner Aufenthalt.

Frühstück war reichhaltig und sehr gut, Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt.Zimmer, insbesonders die Betten war in Ordnung Das Restaurant im Hause war schön eingerichtet und die Speisekarte war vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Werden wiederkommen!

Unser Zimmer lag in der zweiten Etage unter dem Dach. Es hatte dadurch starke Dachschrägen und für große Leute ist das nicht von Vorteil. Wir waren nur zwei Nächte dort und daher war es i.o. Das nächste mal würden wir ein Zimmer im ersten Stock und zur Rückseite wählen.

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Badezimmer neu und sehr schön. Das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind neu , alles sehr sauber , die Lage ist...

Die Zimmer sind neu , alles sehr sauber , die Lage ist optimal man ist sehr schnell in der Stadt auch mit dem Bus möglich, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alles super dort

Alles perfekt

Zum Abendessen wäre eine dritte Servicekraft angebracht

Hotel wurde für die Eltern meiner Freundin gebucht, daher kann ich nicht viel sagen. Zimmer und Dusche waren wahren sehr sauber. Dusche mit Regenwaldkopf. Über das Frühstück: ALLER ERSTE SAHNE und jeder Wunsch wurde erfüllt, sagte man mir. Zum Abendessen war ich öfter dort und da ich auch aus der Gastro komme gibt es nichts zu meckern, alles tiptop. Fisch wie gerade aus dem See, sämtliche Speisen selbst gemacht. Allein zum Essen hingehen ist schon eine Show und natürlich sollte man vorbestellen. Bushaltestelle nur wenige Minuten vom Hotel, ratsam wäre diesen zu nehmen, da auf die Insel unter chronischem Parkplatzmangel leidet. Wird auf jeden Fall wieder gebucht sollten die Herrschaften wieder nach Lindau kommen

Übernachtung bei Lindau

Personal kannte uns auch nach einer Woche nicht wirklich. Oberflächlich freundlich. Die einzige Frage, die man uns stellte, war wie das Frühstücksei sein soll. Andere Gespräche kamen nicht zu Stande. Wir waren eine Woche da, und hatten dauerhaft schlechtes Wetter. Auch darüber gab es kein Gespräch. Sehr unpersönlich für einen Gasthof. Zimmer ging direkt zur Bahnlinie raus . Und Züge fahren dadurch ständig durchs Zimmer. Kein Fahrstuhl.

Es war alles sauber. Großer Parkplatz. Zimmer waren klein - wir hatten Superiör Zimmer unterm Dach- aber alles neu und sauber.

Sehr entspannter Kurzurlaub!!!

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war völlig ausreichend und jeden morgen wurde auf Wunsch ein Ei gekocht! Das Personal ist sehr freundlich aber auch nicht aufdringlich. Wir kommen bestimmt wieder!

Wir haben uns im Gasthaus Ziegler wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer Klein

Unser Zimmer ging zu den Bahngleisen raus und war deshalb eher unruhig.

Das Personal war besonders zuvorkommend und freundlich. Super war, dass es möglich war am Abend im Restaurant zu essen. Das Essen war auch besonders gut.

Das gesamte Personal war an der Zufriedenheit der Gäste...
    • Doppelzimmer Klein

Es giebt nichts was mir nicht gefallen hat

Das gesamte Personal war an der Zufriedenheit der Gäste interessiert und hat sich immer zuvorkommend verhalten

Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

Küche überdurchschnittlich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr unkomplizierter und legerer Umgang, jederzeit auch als Halbpension empfehlenswert.

Rundum ein gelungener Aufenthalt
    • Doppelzimmer Klein

Die Duschabtrennung war nicht ganz dicht, dadurch lief manchmal Wasser in das Badezimmer.

Nettes Personal, gutes Essen im Restaurant, super neues Badezimmer, Ausstattung des kleinen Zimmers war optimal. Die angrenzende Terasse lud zum Entspannen ein. Alles sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt. Gemütliches Restaurant.

Schöne neue Zimmer ohne Teppich!

Es gab nichts auszusetzen!

Schöne neue Zimmer ohne Teppich! Ausgezeichnete Küche. Sehr nette Familie und sehr freundliches Personal. Hotel kann man nur empfehlen.

Als Zwischenstop für eine Übernachtung in Ordnung. Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wir fanden hinter dem Sessel ein Stirnband des "Vormieters". Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Personal war sehr freundlich, besonders im Restaurant. Sehr professionelle Fischzubereitung.

Das Frühstücksbuffet war zwar sehr überschaubar, jedoch...
    • Doppelzimmer Klein

Der Checkinn ist relativ spät (17 Uhr) das wäre das einzige Manko.

Das Frühstücksbuffet war zwar sehr überschaubar, jedoch bekamen wir frischen Kaffee sowie Spiegeleier und gekochte Eier an den Tisch serviert. Wir würden das Hotel weiter empfehlen. Das Zimmer ist sauber und modern ausgestattet.

Nicht nur für eine Nacht absolut zu empfehlen
    • Doppelzimmer Klein

Das wir nur 1 Nacht in diesem Hause weilten.

Trotz kurzfristiger Buchung hat vom Einchecken bis zum Auschecken alles wunderbar geklappt. Da wir abends in Zeitnot waren (Besuch einer Musical- Vorstellung in Bregenz) und dies der Junior- Chefin mitgeteilt haben, erhielten wir als Erstes unser A-la-Carte-Abendessen und so konnten wir ohne Stress unsere Fahrt nach Bregenz antreten. Sehr aufmerksam, denn auch unsere Bedienung (Herr Josef) wusste Bescheid und behielt uns während des Essens stets im Blick um jede Verzögerung zu vermeiden. Obwohl wir die kleinen Doppelzimmer buchten, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Den Wellnessbereich konnten wir, aufgrund Zeitnot, leider nicht benutzen. Das Frühstücks-Buffet wird in einem Nebenraum bereit gestellt. Es wird ein fester Tisch über die Zimmernummer reserviert. Sonderwünsche beim Frühstück wurden angeboten, man musste nicht danach fragen. Wir hätten gerne noch ein paar Tage in diesem Hause zugebracht (was nicht war, kann ja vielleicht noch werden). Das Abendessen war spitze. Wir hatten Steaks (3 verschiedene Gewichte/Größen zur Auswahl) und auch der bestellte Fisch war hervorragend zubereitet. Lindau ist nur 6 Kilometer entfernt und man wohnt ländlich und nicht in der Stadt. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt es eine Buslinie nach Lindau.

Super nettes Personal, stehts bemüht und die Zimmer waren...
    • Doppelzimmer Klein

Super nettes Personal, stehts bemüht und die Zimmer waren sehr sauber. Nur die Deckenhöhe in der Dusche ist etwas niedrig für große Menschen, dort fühlt man sich leicht angeengt. Sonst war in der Dusche die untere Gimmu-Lippe ausgerissen und vergilbt. Sonst war das Zimmer und das Bad aber sehr sauber! Der Fernseher war etwas zu klein und am Schreibtisch konnte man nicht richtig arbeiten. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und empfehlenswert. Gerne wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

super nette Mitarbeiter, Frühstück war reichhalig und von...

war alles top

super nette Mitarbeiter, Frühstück war reichhalig und von guter Qualität - wir haben am Abend im Restaurant gegessen: die Wildgerichte haben uns richtig gut gescmeckt, entspannte Atmosphäre mit netter Bedienung

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Gutes Frühstück, gutes Restaurant, Personal freundlich.

Badezimmer etwas beengt, aber okay.

Gutes Frühstück, gutes Restaurant, Personal freundlich. Zimmer schön und modern, aber sehr klein. Ausreichend Parkplätze.

Netter Zwischenstopp
    • Doppelzimmer Klein

Dienstags ist Ruhetag, man kann nur bis 12 Einchecken, Booking.com.com sagte ab 17 Uhr, das haben wir durch Zufall auf de Website gesehen. So etwas muss in de Beschreibung stehen, leider war auch das Restaurant dicht. Man muss sich telefonisch einen Code für einen Automaten durchgeben lassen. Klappt gut, muss man nur wissen.

Gutes Zimmer, Frühstück ok, problemloses parken

tolle Unterkunft mit sehr nettem Personal und gutem Essen

Das Zimmer war schön eingerichtet und renoviert und hatte eine (Gemeinschafts)Terrasse mit schönem Ausblick. Das Abendessen war hervorragend. Wir hatten Wild und Fisch und einen hausgemachten Nachtisch und es war alles sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Angestellten waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und auch lecker. Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Unterkunft!

Alles bestens

Es war alles in Ordnung, Sauna war allerdings gebührenpflichtig

Sehr bequeme Betten, ruhiges Zimmer (wenn Fenster geschlossen), Bahn und Autoverkehr waren nicht zu hören, schöne Einrichtung, das kleine Zimmer war erwartungsgemäß klein, aber für einen Kurzurlaub vollkommen ausreichend, sehr freundliches Personal, sehr freundlicher Empfang

Kann man schon mal hingehen

Die Sauna ist in einem Gebäude nebenan und nur nach vorheriger Anmeldung nutzbar

Optionales Frühstück für 6.- € bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr netter und engagierter Ober

Sehr guter Service.

Sehr harte Betten. Zimmer zur Straße sehr stärker Verkehr, es war nicht möglich mit offenen Fenster zu schlafen .

Sehr guter Service. Sehr leckeres Frühstück. Alle sehr freundlich. Nette Atmosphäre.

Freundliches Personal;
    • Doppelzimmer Klein

Badezimmer etwas klein; Bahnlinie direkt hinter dem Haus (bei geöffnetem Fenster zu hören)

Freundliches Personal; ausgewogenes Frühstück; Parkplatz direkt hinter dem Haus; saubere Zimmer; Ausstattung zweckmäßig; sehr leckeres Abendessen im Gasthaus

Ein unvergesslicher schöner Aufenthalt im Hotel Ziegler in Lindau

---

Wir waren mit dem Hotelzimmer in jeder Hinsicht zufrieden, ua. in Bezug auf Betten, Klimaanlage, Mückenschutz, Sauberkeit, etc. Am Morgen erwartetete uns immer ein reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Das Abendessen war exklusiv und preisgünstig.

Sauber, sehr höflich, zuvorkommend, hilfsbereit, immer wieder.

Kein Aufzug vorhanden.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist etwas ungünstig an der Straße. Da Schallschutzfenster eingebaut sind, sind die Fahrzeuge nicht mehr zu hören. Das Gleiche gilt für die Bahn auf der Rückseite. Das Frühstück war immer frisch und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Alles in Allem ein schöner Kurzurlaub.

Einmal in der Woche ist das Restaurant geschlossen.

Das Zimmer war neu gestaltet.Nicht besonders groß aber zweckmäßig.Das Personal war immer nett und freundlich.

Wer keinen Wert auf Seeblick und moderne Einrichtung legt, fühlt sich dort insgesamt wohl.

Das Bad im Dachgeschoss war aufgrund der Dachschraegen sehr beengt, es gibt keine Abstellflaeche für Toilettenutensilien.

Der Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit- trotz der Mittagspause. Immer ein freundliches Wort für die Gäste.

Das richtige für den entspannten Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer Klein

Das Personal ist durch die Bank weg sehr, sehr nett! Das Zimmer war nicht sehr groß aber da es sehr gut in Bezug auf die Möblierung durchdacht ist, war dieses echt kein Problem. Auch das Bad ist zwar klein, aber auch da hat man sich ebenfalls genau überlegt, wie man den Platz sinnvoll nutzt. Die Ausstattung war insgesamt modern und von guter Qualität. Keine Ramschmöbel. Das Essen im Lokal war hervorragend und auch da war die Bedienung sehr nett. Hinterm Haus ist ein sehr großer Parkplatz, der zum Hotel gehört und kostenlos ist. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck und wir kommen gerne wieder!!!

Da kommen wir bestimmt bald wieder .............

Durchweg alles positiv. Zimmer neu renoviert u. klimatisiert. Tipps vom Umkreis im persönlichen Kontakt durch die Inhaber; Essen im Lokal sehr empfehlenswert; Zubuchen eines Frühstücksgastes unkompliziert;

Top Hotel mit super Restaurant und sehr freundliches Personal

Das Essen in diesem Hotel ist super. Das Frühstück war sehr vielfältig und auch das Abendessen war sehr gut. Das Personal ist sehr herzlich und freundlich! Mein Mann hatte seinen Koffer auf der Hinreise verloren und Herr Ziegler war so nett ihm ein T-Shirt für die erste Nacht zu spendieren, da alle Geschäfte bereits zu hatten. Vielen Dank auch noch mal dafür! Wir kommen bestimmt wieder!!

Die Betten waren sehr bequem und sauber!

Aus meinem gebuchten, großen Superior Doppelzimmer mit Balkon, welches ich auch bezahlt habe, wurde leider ohne Rücksprache ein kleines Zimmer ohne Balkon.

Die Betten waren sehr bequem und sauber! Klimaanlage im Zimmer funktionierte einwandtfrei.

Kleines aber wirklich kleines Manko die Toilette. Sie ist in dem doch kleinen Bad zwischen Waschtisch und Wand gequetscht an der auch der Heizkörper hängt. Für etwas kräftigere Personen etwas unglücklich.

Ich bin dem Fahrrad von Lindau nach Oberreitnau gekommen. Für die sichere Unterbringung des Fahrrades gibt es extra ein Garage. Ich bin sehr nett empfangen worden. Mir wurde auch erklärt wie der öffentliche Nahverkehr funktioniert. Selbst beim Tragen meiner Packtaschen hat man mir in den 2Stock geholfen. Im Einzelzimmer angekommen empfing mich ein 140cm Bett. Wow das hatte ich noch nicht. Das Zimmer ist mit Flat TV ( Dvbt), Föhn und einem Schranksafe ausgestattet. Die Große Dusche hat mir auch sehr gefallen. Toll auch das Frühstück, das kann man für 5€ dazu buchen was ich spontan getan habe.

Das Zimmer und die Aussicht war echt toll,es war sehr sauber...

Das Zimmer und die Aussicht war echt toll,es war sehr sauber und das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück und das Essen im Restaurant war auch Top.Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch selber wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr reichhaltiges...
    • Doppelzimmer Klein

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr reichhaltiges Frühstück u man hat die Möglichkeit im Haus sehr gut zu essen. Besser geht es nicht, sehr empfehlenswert.

Frühstück war sehr gut und Preisleistung im

Der Aufschlag beim buchen durch Internetanbieter booking ist zu hoch. Dann buche ich künftig direkt und kann dadurch länger bleiben.

Frühstück war sehr gut und Preisleistung im Gasthaus Ziegler war gut.

Neu renovierte Zimmer mit gutem Frühstück

Das Hotel ist 7 km von der Insel Lindau entfernt. Es gibt jedoch eine Busverbindung mit 1x Umsteigen.

Die Zimmer sind neu renoviert und super ausgestattet. Das Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant war gut. Das Personal ist sehr freundlich.

Familiär und gemütlich

Super freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker, man bekommt frisch den Kaffee an den Tisch gebracht und bekommt frisches Rührei oder gekochte Eier angeboten. Im Restaurant selber kann man abends sehr lecker essen und gesellschaftsspiele Spielen. Wir fahren auf jeden Fall noch mal hin.

Sehr sauber , bequemes Bett und ausgezeichnetes Essen im...

Sehr sauber , bequemes Bett und ausgezeichnetes Essen im Gasthof Ziegler. Auf Extrawünsche (wir hatten eine Jubilarin in unserer Runde) wurde sehr freundlich eingegangen, der Frühstückstisch entsprechend hergerichtet, die im Ort gekaufte Torte eingekühlt.... Kurzum , ein familiär geführter Betrieb der absolut zu empfehlen ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer Klein

Super Frühstück! Das Personal war sehr hilfsbereit! Das Zimmer war neu renoviert, Geräuschdämmung der Fenster top. Man hörte weder den Zug hinterm Haus noch den Verkehr vor der Straße.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schöner Urlaub
    • Doppelzimmer Klein

Das Zimmer was wir hatten wäre im Sommer bestimmt laut geworden. Jetzt war es aber sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Es war schön eingerichtet, klein und sehr gemütlich. Das Essen war sehr gut und frisch gekocht. Das Frühstück war sehr gut.

Leckeres Essen

Das Zimmer war klein und hatte Dachschräge und man musste aufpassen, dass man sich den Kopf nicht anschlug.

Frühstück sehr lecker und qualitativ hochwertig. Mittagessen war ebenfalls vorzüglich und wird auch von Einheimischen geschätzt. Das Personal ist zuvorkommend und reizend. Sehr private Atmosphäre. Jederzeit wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Glas Türe im Bad. Da wir 3Personen waren haben wir uns in der Nacht gegenseitig geweckt wegen den Licht und das 3 Bett zu hart.

Es war alles schön sauber. Die Dusche war groß. Doppelbett war in Ordnung. Frühstück reichhaltig es war für uns alles da was wir wollten. Bis auf paar Kleinigkeiten war alles super. Wir würden wieder dort Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Alles neu und sehr sauber.

Toilette ist unter Dachschräge, man muss sich bücken, um zur Toilette zu gelangen, habe mir zweimal den Kopf deswegen angeschlagen. Föhn war defekt.

Alles neu und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres und...
    • Doppelzimmer Klein

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, vorzügliches Essen im Restaurant. Das Zimmer ist eher klein ausgefallen dafür aber zeitgemäß und modern eingerichtet. Wir hatten sogar eine Klimaanlage bei uns im Zimmer. Das Bett war sauber und sehr bequem. Wir konnten uns während unseren Aufenhalts im Gasthaus Ziegler sehr gut erholen und fühlten uns wie zu Hause!

Schönes Wochenende
    • Doppelzimmer Klein

Das Zimmer war sehr klein.

Der Parkplatz ist gleich hinter dem Haus. Das Zimmer war neu renoviert mit einem kleinen aber sehr schönen Bad. Die Wirtsleute und das Personal waren sehr freundlich. Das Abendessen war sehr lecker. Lindau ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein kulinarisches und gastfreundliches Erlebnis

Wir möchten uns bei der Familie Ziegler und dem Personal (vor allem Josef) herzlich für die ehrlich gelebte Gastfreundschaft bedanken. Alles war Bestens. Essen, Sauberkeit, schöne Zimmer und vor allem eben die erwähnte Gastfreundschaft. Wir mussten ein Zimmer kurzfristig stornieren, das wir obwohl schon im Stornogebührenzeitraum, kostenfrei bekamen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Wir kommen gerne wieder.

Auschilderung von Lindau zurück ins Hotel scheint über Umweg Autobahn zu führen.

Empfang, Bedienung, Unterkunft, Zimmer, Frühstück - einfach alles hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Schöner Kurzurlaub

Das Abendessen im Restaurant war zwar sehr lecker, aber wir mussten ziemlich lange auf Bedienung warten, da wir uns im Nebenraum befanden und dort etwas "ab vom Schuss".

Das Zimmer war sauber und gemütlich, alles recht neu. Das Frühstück war ausreichend, hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gasthaus Ziegler und Bodensee wir kommen wieder!

Kleines Bad, aber in Ordnung und sauber.

Die Freundlichkeit des Persoanls. Ein super Restaurant, gute Küche,tolles Essen und schöne Atomsphäre. Parkplatz hinter dem Haus und gute Anbindung an den öffentlichen Busverkehr. Wir kommen gerne wiederund können das Haus weiter empfehlen.

Sehr schöner Zwischen Aufenthalt
    • Doppelzimmer Klein

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, etwas laut, würde uns aber nicht davon abhalten wiederzukommen.

Sehr schöne Unterkunft mit sehr freundlicher Gastgeberin. Frühstück und Abendessen ein muss. Die Zimmer sind sauber und modern.

Schönes Haus mitten in Natur

muffiger Geruch von Bad, Fernseher fiel von Halterung

Gutes Frühstück, schönes Haus, kein Lärm von anderen Zimmern, Mückengitter am Fenster, Parkplatz, sehr hilfreiche Vermieter, trotz Lage an Durchzugsstrasse kaum Lärm wahrnehmbar;

Jeder Zeit gerne wieder!!!

Da gibt es nichts.

Es war sehr sauber, die Zimmer sind frisch oder vor noch nich langer Zeit renoviert. Das Essen ist echt spitze und das Frühstück gut und reichlich, von allen ist etwas dabei. Das Personal und auch die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Gasthof/Hotelzimmer Ziegler nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nicht emphehlenswert!

Kein Fahrstuhl, zuwenig Parkplaetze, Zimmer unterm Dach,zu heiss,zu laut, an der Eisenbahn! Betten unbequem, sehr schmal,Bettzeug sehr schwer. Bad sehr klein,keine Ablagemoeglichkeiten.

Gar nichts!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Ein tolles Frühstück als Start in den Tag und eine...
    • Doppelzimmer Klein

Ein tolles Frühstück als Start in den Tag und eine freundliche Bedienung dazu. Mit dem Bus direkt vor der Tür in wenigen Minuten nach Lindau (Insel). Super Ambiente und ein fabelhaftes Abendessen mit guter Unterhaltung durch die Wirtsleute. Was will man mehr!!

Insgesamt eine gute und freundliche Unterkunft.

Unser Zimmer war zur Straßenseite,und nachts bei offenem Fenster sehr Laut. (Am Tag ca.28 Grad und wärmer) Keine gute Nachtruhe.

Sehr ausreichend und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer Klein

Lage des Zimmers an der Straße: Verkehr stark zu hören. Keine Rolläden zum Abdunkeln nur Jalousien.

Angenehme familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück, sehr schön dekoriert.

Etwas zu kleines Zimmer aber okay für 2Tage
    • Doppelzimmer Klein

Unser Zimmer ist für zwei Personen viel zu klein gewesen zumale wir mit zwei Motorrädern unterwegs gewesen sind und Probleme mit den Klamotten hatten.

Frühstück reichhaltig und lecker, freundliche Leute.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Schönes Zimmer und nettes Personal

Rein optisch wirkten der Eingangsbereich und der Frühstücksraum etwas in die Jahre gekommen und passten auch nicht zu dem schönen modernen Zimmer.

Das Zimmer war neu und sehr modern eingerichtet. Obwohl wir außerhalb der Rezeptionszeiten eingetroffen sind, war das Einchecken kein Problem. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an vielen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir kommen auf alle fälle wieder!!!!!!

Parkplatz hinter dem Gebäude leider nur durch einen Kiesweg erreichbar,es hatte am letzten Tag geregnet das war eine matschige Angelegenheit!

Frühstück sehr reichhaltig und umfangreich,es war einfach alles da!Die Küche erhält von uns die Note 1 sehr Lecker und immer Heiß auf den Tisch gekommen!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Ich wurde eine Woche verwöhnt! !!

------

Mir hat alles gefallen . Es gibt keine Kritik. Angefangen vom Parkplatz am Haus. Das Zimmer mit dem Bad super. Das Fliegennetz am Fenster praktisch da konnte ich nachts das Fenster weit auflassen. Die Terrasse sehr groß und mit Tischen Stühlen und Liegestühlen ausgestattet .Da habe ich mich paarmal aufgehalten. Die Wirtsleute und das Personal immer ansprechbar und freundlich. Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt und paarmal habe ich a la carte gegessen . Das war auch immer lecker. Die Umgebung :im Ort kleiner Laden , Bäckerei, Freibad, Sparkasse; praktischer Arzt, Apotheke, Bushaltestellen. Man braucht nicht immer mit dem Auto fahren. Nach Lindau ist man schnell.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr saubere und schöne Unterkunft in griffnähe zum Bodensee
    • Doppelzimmer Klein

Das Zimmer war im Erdgeschoss an einer der Hauptstraßen im Ort gelegen (Straßengeräusche), die allerdings nur schwach frequentiert ist.

Die Sauberkeit ist auf einem sehr guten Niveau angesiedelt und das Zimmer wurde täglich aufbereitet. Das Frühstück war bei mittelgroßer Auswahl sehr lecker und es gab zum Geburtstag nach Absprache einen kleinen Kuchen geschenkt. Auch sonst sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Ein Parkplatz direkt vor der Haustür wurde direkt zugewiesen.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Lindau

Keine Klimaanlage im Zimmer !

Wir sind vom Frühstück richtig satt geworden ,man konnte sich sogar sein Ei aussuchen ,ob 6 min. Ei oder Rührei wurde frisch zubereitet. Das Bett War top haben sehr gut darin geschlafen !Das Zimmer super Modern !

Toller Aufenthalt im schnuckeligen Gasthof Ziegler!

Die Bedienungen sind ab und zu etwas überlastet, aber im Ausnahmefall.

Uns hat es in dem schnuckeligen Gasthof sehr gut gefallen! Frau Ziegler und ihr Team sind immer herzlich darauf bedacht alles zu bieten, damit der Gast sich wohl fühlt. Die Zimmer sind in guten Zustand, die Betten bequem und besonders positiv ist die absolute Sauberkeit. Das Essen ist sehr gut und von toller Qualität und wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen!

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer Klein

Zur Straße hin etwas laut.

Wir waren für den Besuch der Bregenzer Festspiele im Gasthof Ziegler. Die Lage in der Nähe zu Lindau und Bregenz war optimal. Das Zimmer und das sehr aufmerksame Personal sowie hervorragendes Essen haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Kostenloser Bus nach Lindau. Super!

Kurzurlaub am Bodensee

Da das Zimmer im Dachgeschoss lag und das Fenster zur Straße zu öffnen ging, war es zum schlafen sehr unangenehm, sehr warm und sehr laut

Zimmer und Bad auf dem neusten stand

Kurtaxe bezahlt, aber keine Karte erhalten

Kurtaxe bezahlt, aber keine Karte erhalten

War für uns einen Zwischenstation, hat aber alles gepasst

Alles gut

Super mit dem Key Boy da wir erst nachts angereist sind. Frühstück ebenfalls sehr lecker mit eigenem reservierten Tisch

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Urlaub. Alles hat gepasst!

Sehr zuvorkommendes Personal. Super Küche - sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolle Unterkunft sehr zu empfehlen 😊

es gab nichts zu beanstanden

Sehr modern und hochwertig ausgestattete Zimmer.
    • Doppelzimmer Klein

Sehr modern und hochwertig ausgestattete Zimmer. Klimaanlage im Zimmer.

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer Klein

Hotel liegt an Hauptstraße und einer Eisenbahnlinie.

Wir waren sehr zufrieden. Besonders Lob an die Küche.

Top
    • Doppelzimmer Klein

Alles, sehr tolles Personal, sehr schönes Ambiente und das Essen war perfekt. Wir haben uns super wohl gefühlt!

Wir fühlten uns ausgesprochen wohl.

Das Personal und die Besitzer waren sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Zimmer waren hervorragend.