Bewertungen für Gasthof zum Biber Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 15-19, 97786 Motten, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Motten

Kerniger Gasthof

Das Kinderbett ist zu hart, die Auflage zu dünn. WLAN hat nicht funktioniert, erst morgens wieder.

Gemütlicher Gasthof mit fränkischer Küche Ausreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir kommen wieder,wenn wir auf dem Weg in den Süden sind!

Wir hätten uns über hauseigenen Honig auf dem Frühstücksbuffet gefreut. Es gab keine laktosefreie Milch und zu wenig vegetarische Gerichte auf der Speisekarte.

Familienbetrieb mit sehr gutem Service. Nicht weit entfernt von der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Für einen Aufenthalt und zum erholen ideal

Freundliches Personal, Frühstück wird auf Wunsch bedient, Sonderwünsche werden auch bei Möglichkeit erfüllt. Lage sehr gut, ca 3 km von Autobahn entfernt, ruhige Lage außer des Verkehrs

Für Kurzaufenthalt gut geeignet.

Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte Oropax mitnehmen. Die A7 in Sichtweite bietet eine permanente Geräuschkulisse. Aber da können die Wirtsleute nichts dran ändern. Vielleicht ist es auf der anderen Seite des Gebäudes ruhiger.

Freundliches Personal, für kurze Aufenthalte gut geeignet. Gutes Frühstück inklusive.

Für eine Nacht auf der Durchreise absolut zu Empfehlen.

- Die Zimmer sind sehr hellhörig.

-Führung durch den Weinkeller mit ausführlicher Erklärung wie Wein hergestellt wird. -Ruhige Lage aber gut gelegen. Zur Autobahn keine 10min. Fahrzeit.

Ein gediegenes Hotel in ruhiger Lage mit einem außergewöhnlichen Restaurant.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und ruhiger Lage im 1. Stock. Das Frühstück ist sehr umfangreich und wirklich gut. Unbedingt kann man auch das Restaurant empfehlen, das ist ertstklassig!

Wunderschöner Kurzurlaub in der Rhön

Mein Bett war ein bisschen durchgelegen.

Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Ideale Unterkunft für einen Kurzurlaub in der Rhön. Im zugehörigen Restaurant gibt es leckeres und preiswertes Essen.

Wir kommen gerne wieder

Bei dem schönen Wetter hätten wir uns gerne rausgesetzt, aber der kleine "Biergarten" war leider schon belegt.

Alle verzehrten unterschiedliche Mahlzeiten waren ansprechend und sehr schmackhaft. Zimmergröße und -ausstattung sowie die Liegequalität im Bett wirklich prima. Sauberkeit hervorragend

Ideal für eine Ubernachtung unterwegs mit gutem Abendessen.

Da war über den, durch Rolläden verdunkelbaren Fenstern, noch ein nicht verdunkelbares Oberlicht durch welches der Raum ab Sonnenaufgang hell erleuchtet wurde. Kopfkissen werden hart wenn man einige Zeit drauf liegt. Falsche Bettenangabe bei Booking.com (Franz. Bett mit 130-151 cm Breite) hätte mich fast von der Buchung abgehalten - sollte korrigiert werden.

Anfrage zur Bettenbreite vor der Ankunft wurde schnellstens und freundlich beantwortet. Schönes, neues Zimmer mit großem Doppelbett bekommen. Ich war schon begeistert als ich Rolläden vorfand, denn echte Verdunkelung ist in Hotels selten möglich. Gutes Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner Shop mit eigenen und regionalen Produkten (hauptsächlich Alkoholika) - gleich einen Karton des leckeren Hagebuttenweins mitgenommen.

Gutes Haus in dem man sich wohlfühlen kann.

Mir persönlich war das Kopfkissen zu mächtig. Zum Frühstücksbüffet könnte evtl. noch etwas Gemüse serviert werden. Ist aber eher Tip und nicht als Kritik zu sehen.

Sehr gutes Essen wo das Preis- Leistungsverhältnis passt. Sehr freundliches Personal. Schöne, renovierte Zimmer. Schönes Frühstücksbüffet. Schöner Ausgangspunkt für Motorradtour durch die Röhn.

Frühstück war lecker

Zimmerausstattung könnte moderner sein, aber war insgesamt ok

Frühstück war lecker Personal war super, super freundlich und hilfsbereit (Ausflugstipps, Organisation), insbesonere der Herr an der Rezeption

Perfekter Zwischenstopp mit angenehmen Personal und herzhaftem Frühstück

Angenehmes und sehr hilfreiches Personal; hervorragendes Frühstück (fränkische Wurst auch zum Mitnehmen), bequemes Bett, nahe bei der Autobahn, der perfekte Zwischenstopp

Perfekter Familienurlaub

Es war wirkkich alles wunderbar

Zimmergröße, Babybett bei Ankunft, Heizung funktionierte wunderbar, elektr. Rolläden, Fön im Bad, moderne Räumlichkeiten, ganz nette und unkomplizierte Besitzer, Restaurant: super Essen und tolle Bedienung, mit Kinderspeisekarte, Lutscher für die Kleinen nach dem Essen, Wickelraum im Gasthof, sehr saubere Toiletten, sehr leckeres Frühstück und Parkmöglichkeiten am Haus umsonst. Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, Müll (Windeln) entsorgt, dafür speziell ganz herzlichen Dank! Toilettenpapier aufgefüllt, Betten gemacht. Am Ostersonntag kleine Osternester auf dem Tisch, unsere kleinen Kinder waren begeistert. Der Chef begrüßte alle Gäste persönlich, willkommener kann man sich kaum noch fühlen. Danke für den perfekten Familienurlaub an das ganze Team vom Hotel Zum Biber!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Schöne Zimmer - gutes Essen - Preis Leistung Top9

alles war gut

Die zentrale Lage in der Nähe der Autobahn, das grosse saubere Zimmer und das gut schmeckende Abendessen mit leckeren Bieren. Ruhige Lage und freundliche Menschen.

Toller Zwischenhalt auf dem Weg in den Süden

Frühstück etwas lieblos

Das Zimmer (38) war renoviert und gut ausgestattet. Ein sehr bequemes Bett das keine lästige Besucherritze ausweisst oder sich über Nacht auseinander schiebt.

netter Gasthof mit gemütlichen Zimmern und gutem Essen

Netter Gasthof mit gemütlichen Zimmern und guter Hausmannskost . Wir haben als Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub hier übernachtet und waren sehr zufrieden.

Super Hotel für einen Zwischenstopp mit sehr freundlichem Personal!

Die Käseplatte beim Frühstück war etwas langweilig - neben der exzellenten Wurstplatte (hauseigene Schlachterei!) aber kein Wunder. Außerdem kamen wir grad aus der Schweiz und waren wohl etwas verwöhnt.... :-)

Das Zimmer war im neu gebauten Anbau, richtig groß und modern eingerichtet. Wir haben -nach einem ausgezeichneten Essen mit super Service- herrlich geschlafen und dann das reichhaltige Frühstück genossen, bevor es auf der Autobahn weiter ging. Ein perfektes Hotel für einen Zwischenstopp! Wir kommen wieder!

Zimmer sind sehr sauber, sehr freundliches Personal,...

Handyempfang auf den Zimmern ist sehr eingeschränkt, dies liegt aber an der Lage des Hotels.WLAN ist nur in öffentlichen Bereichen möglich, auf den Zimmern leider nicht.

Zimmer sind sehr sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück sehr gut, Restaurant bietet regionale Produkte an.

Schönes ruhiges Hotel nahe der A7.

Großes ruhiges Familienzimmer, Aussenjalousien für gute Abdunklung. Frühstücksbüffet völlig ausreichend für die Durchreise, auch Cappuccino konnte bestellt werden.

Perfekter Gadthof für unseren Zwischenstopp auf dem Weg in...

Perfekter Gadthof für unseren Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub. Wir waren rundum zufrieden, Erwartungen wurden erfüllt. Besonders gut war auch das Abendessen, sehr schmackhaft und guter Service.

Schöner Aufenthalt, alles stimmte.

Überaus freundliche Mitarbeiter, der Chef fragt immer persönlich nach dem Wohlbefinden der Gäste (im Restaurant), gute, kostenfreie (!) Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Alles wirklich gut!

Preiswertes familiäres Hotel an Ortsdurchgangsstraße mit guter regionaler Küche

Das Hotel besteht aus verschiedenen, teils recht verwinkelten Anbauten. Entsprechend sind die Abschnitte sehr unterschiedlich in Einrichtungs- und Modernisierungsstand. Die Lage ist direkt an einer Ortsdurchgangsstraße und im Ort selbst ist die Durchgangsstraße auch schon die einzige Attraktion. Man ist aber recht schnell (halbe Stunde) auf dem Kreuzberg oder der Wasserkuppe.

Neues Appartment (Nr. 37 bis 39) im oberen Geschoss des hinteren Anbaus ist empfehlenswert. Recht neu, modern und hell eingerichtet. Sehr sauber. Gute und günstige regionale Küche. Sehr nettes Personal im Restaurant.

Sehr empfehlenswerter Gasthof. Perfektes Ziel für müde & hungrige Nord-Süd-Reisende.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Betten sehr bequem. Zimmer mit guter Grundausstattung. Alles sehr gepflegt und sauber. Restaurant im Gasthof bietet qualitativ sehr gute Speisen. Sehr freundliche Wirtsleute und freundliches Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top-Gasthof im ruhigen Rhön-Tal.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Zimmer hell und freundlich mit solider Grundausstattung. Badezimmer mit guter Dusche. Alles sehr gepflegt und sauber. Essen im Restaurant sehr gute Hausmannskost mit einer Reihe von Wildgerichten. Sehr gutes Bier im Ausschank. Frühstücks-Büffett eher von durchschnittlicher Qualität, aber unter Zugrundelegung des günstigen Gesamtpreises vollkommen in Ordnung.

Ich bin schon öfters hier gewesen und kann dieses Hotel empfehlen.

Leider liegt das Hotel sehr nahe an der Autobahn und man hört diese bei offenem Fenster auch in der Nacht.

Sehr nettes und freundliches Personal, gutes Essen, kostenfreies Wlan und Parken. Ich hatte ein großes Zimmer. Auch das Frühstück ist reichlich und vielfältig.

sehr gut, wir kommen wieder.

Im Bad wäre eine weitere Ablage für Kosmetika / Utensilien prima

Das Zimmer war hell und luftig, das Bett prima, Kofferablage, die Sessel, der Schreibtisch, die Lampen, das Bad - alles okay und gut.

Gemütliches Gasthaus

Wir hatten ein sehr großes, neu eingerichtetes Zimmer im Nebengebäude. Ein tolles Bad mit flacher, großer Duschtasse. Fenster mit Rolläden u. die bequeme Betten haben uns gut schlafen lassen. Da wir auf der Durchreise waren, hat uns die Nähe zur Autobahn gefallen. Trotzdem war es dort ruhig. Der Gasthof ist gemütlich, mit gutbürgerlicher schmackhafter Küche und sehr nettem, aufmerksamen Personal. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.

Jeden Cent wert! Jederzeit ohne zögern wieder.

Zimmer war neu und sehr geräumig mit Balkon. In der Gaststätte kann man hervorragend Essen mit Zutaten aus der Region. Das Frühstück bot alles was ein ordentliches Frühstück ausmacht - Wurst, Käse, Obst, Müsli, Eier, Saft etc.

Wir waren sehr positiv überrascht !!

Sehr sehr freundliches Personal & Chef !Wir waren mit 9 Motorrädern angereist und konnten genau vor dem Hotel parken. Sehr angenehme, ruhige Lage . Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung und das Angebot sehr gut ! Sehr sehr gute Küche !! Preislich alles prima !! Wir kommen bestimmt wieder !!! Danke !

Ideal für Durchreise, aber nicht für Wanderurlaub

Autobahn Lärm Viele Dachschrägen im Zimmer

Großes modernes sauberes Zimmer, schönes Bett Hilfsbereites Personal, es war viel los, aber Personal hatte alles im Griff Gutes Essen

Super Lage, sehr freundliches Personal und sehr schmackhaftes Essen!!!

Das Zimmer war sehr groß, mit Balkon, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und zu einem unschlagbaren Preis. Viele regionale Gerichte, gut zubereitet; freundliches Personal und das Frühstück hat alles, was es braucht. Die Unterkunft haben wir als Zwischenstopp auf einer Reise in den Süden genutzt. Den Gasthof zum Biber kann ich jedem empfehlen!!!

Bin schon oft hier gewesen.

Leider hat mein Handy dort überhaupt keinen Empfang. Aber es gibt noch WLAN und zwar kostenfrei.

Das Frühstück ist lecker, überhaupt kann man hier gut essen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besser geht nicht

Sehr schönes Gasthaus. Herzlichen Empfang haben wir bekommen. sehr schönes und komfortables zimmer. Im Restaurant sehr gut gegessen und sehr nette und freundliches Personal. Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr Willkommen und wohl gefühlt. hatte keine Wünsche mehr offen gehabt. Einfacht Super. hierher gehen wir wieder.

Saubere, geldwerte Unteekznft mit sehr gutem & freundlichen Service

Parkplatzsituation ist aufgrund der vielen Gäste mittelmäßig

Extrem freundlich & nett, hundefreundlich, Gast ist König und nicht lästig. Sind zu recht stolz auf ih Haus und seine Geschichte

Frühstück passt so zum Haus.

Besser kann immer etwas sein

Frühstück passt so zum Haus...eigentlich alles da aber auf minimalem niveau...zimmer sehr sauber freundlich bad war etwas klein...für eine nacht daumen nach Oben

Wir sind mit dem Motorrad angereist und haben in Zimmer 38...

Lediglich die Handtücher waren etwas ausgefranst, aber frisch gewaschen und gestärkt und top sauber. Sie haben lediglich optisch nicht in das nagelneue Bad gepasst ;-D

Wir sind mit dem Motorrad angereist und haben in Zimmer 38 im Nebengebäude übernachtet. Das Zimmer ist sehr groß, was uns wegen unserer Motorradgepäckstücke sehr entgegen kam. Die gesamte Ausstattung ist nagelneu und hochwertig. Es gibt keinen Teppichboden, sondern schickes Laminat, was gut für Allergiker ist. Das Bad ist groß, neu und sehr sauber. Es gibt einen Balkon, von dem aus man in die Ebene und über Kuhwiesen schauen kann. Das Zimmer lässt sich mit elektrischen Rollläden komplett verdunkeln. Das Frühstück ist nicht riesig groß, aber es ist alles da, was man für einen guten Start in den Tag braucht (mehrere Marmeladen, Brötchen, Brot, Müsli, Obst, Rührei und gekochte Eier, Saft, Wurst, Käse, Joghurt, Quark, Kaffee, Tee...). Kaffee wurde gerne mehrmals nachgereicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in einer schönen Gegend in einem kleinen Ort, wo man abends noch einen kleinen Spaziergang zum Fischteich machen kann.

Cholerischer Wirt macht positiven Eindruck zunichte

Der Seniorchef des Gasthofs. Am Morgen der Abfahrt wollte ich mich vergewissern, dass mit der Bezahlung per Rechnung unserer fünf (!) Einzelzimmer alles in Ordnung war. Der Herr behauptete lautstark vor anderen Gästen (nachdem er zunächst eine schwedische Dame beschimpft hatte, die er offensichtlich für mich hielt), dass es überhaupt keine Rechnung gäbe, geschweige denn eine Vorab-Bezahlung der Zimmer. Er bezichtigte mich doch tatsächlich der Lüge. Nachdem ich meine Kollegin in unserer Geschäftsstelle angerufen hatte, klärte sich der Sachverhalt sofort auf. Sämtliche Zimmer waren bereits vor unserer Ankunft bezahlt. Im Gastbuch an der Rezeption war das allerdings nicht vermerkt - völlig unprofessionell. Von einer vernünftigen Entschuldigung auch keine Spur. Wenn man cholerisch ist, sollte man nicht mit Gästen umgehen. Empfehle außerdem eine Optimierung der administrativen Arbeitsabläufe, so dass erstens Rechnungen/Zahlungen wiedergefunden werden können und zweitens subordinierte Mitarbeiter an der Rezeption den notwendigen Kenntnisstand haben.

Gute Küche. Ein Hagebuttenwein zur Begrüßung - kostenlos. Ein Laden für regionale Produkte im Hotel - war allerdings während unseres Aufenthaltes immer geschlossen.

Prima Unterkunft

Bett war leider ein wenig weich. Und das Personal sollte die Glühbirnen im Zimmer überprüfen und bei Defekt auswechseln (mußte ich jetzt selbst machen bei Bettleselampe). Große Badbeleuchtung könnte heller sein.

Frühstücksbuffett reichhaltig und gut, es hätte vielleicht auch noch ein Schwarzbrot(VOllkornbrot) dabei sein können - aber nicht müssen. Ansonsten alles gut und empfehlenswert.

Erholsame Nachtruhe und lecker Frühstück

das Bad ist etwas klein geraten.

freundliches Personal, besonders gefallen hat uns das Frühstück und vor allem das super Rührei, einmal nicht aus dem Tetrapak, sondern einfach Ei und fertig. Die Qualität der Betten ermöglicht einen wirklich erholsamen Schlaf.

Das Hotel / Restaurant "Zum Biber" ist zu empfehlen

keine Mängel vorhanden.

Eigentlich Alles, Zimmer gross, geheizt und sauber, ruhig, die Betten mit guten Matratzen bequem und angenehm, wir haben gut geschlafen. Das Restaurant sehr gut, reichhaltige Speisekarte, alles prima. Das Frühstück war gut und reichlich (Buffet umfangreich). Kurzum: Meine Frau und ich sind hoch zufrieden. Wir können dieses Haus "Zum Biber" in Motten unbedingt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ideal für einige erholsame Tage in der schönen Rhön

In dem Gasthof hat man sich rundum wohl gefühlt. Es fing mit einem sehr guten Frühstück an. Nach der Wanderung konnte man im gemütlichen Gastraum ein schmackhaftes Essen einnehmen. Die modernen Zimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Alles super!

Zimmer und Bad ganz neu und super. Die Umgebung ist sehr schön. Nähe zur Autobahn und trotzdem Ruhe - für uns eine perfekte Unterbrechung der Heimreise von Süd- nach Norddeutschland. Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter. Es gibt gutes Essen und Hagebuttenwein und -likör aus eigener Herstellung.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Alles super - sehr leckeres Essen im Restaurant

Wir hatten ein sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und das Abendessen im hauseigenen Restaurant fantastisch. Die Hoteleigentümer beziehen ihre Lebensmittel fast ausschließlich aus der Region oder schlachten zum Teil noch selbst. Das schmeckt man! Direkt vor dem Haus gibt es einen Rundwanderweg und weitere Wanderwege sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Wir hatten eine wunderbare Zeit im Gasthof Zum Biber.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, vor allem für...

Wir wissen nicht, worüber wir meckern sollten...

Eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft, vor allem für Leute, die auf der Durchreise sind, da nicht weit weg von der Autobahn. Hundebesitzer dürfen sich über die herrliche Umgebung in der Rhön freuen. Die Zimmer sind hervorragend und komfortabel. Man hat uns sogar ungefragt ein größeres Zimmer gegeben als ursprünglich gebucht, vermutlich wegen unseres Hundes. Der hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt. Unschlagbar ist das hervorragende Essen im Restaurant, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte. Wir haben uns für ein Wildgericht entschieden und davon träumen wir noch heute. Sehr guter Wein!

Top Hotel und freundliches Personal

Die Einwahl und Netzabdeckung des WLan ist ein wenig umständlich.

Für ein 3 Sterne Hotel super. Freundliches Familienunternehmen mit super Personal. Sehr sauber. Qualität der Speisen hochwertig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Beim Biberwirt macht man gerne Zwischenstation.

Gastgeber sehr zuvorkommend und hervorragender Service. Der Gasthof zum Biber ist nach wie vor sehr zu empfehlen und das bei einem sehr günstigen Preis. Leckere Speisen und hausgemachter Hagebuttenwein!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wohlfühlübernachtung in der Rhön

Idyllische Lage, sehr modernes großes Zimmer, sehr gutes Essen und allem voran ein sehr aufmerksamer freundlicher Service. Man fühlt sich als Gast sehr willkommen! Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Gut geführter Landgasthof mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Unterkunft liegt direkt an der Dorfstraße - was im Anbau aber überhaupt nicht stört.

Im Anbau sehr moderne und neue Zimmer. Vollständig eingerichtet und blitzsauber. Freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal. Gute und preiswerte Küche.

Sehr erholsamer und gemütlicher Aufenthalt

Der Service im Restaurant hat uns ein paar mal vergessen, vielleicht lag das an der Gesellschaft im Nebenraum.

Es war alles sehr erfreulich. Ein modern renoviertes, geräumiges Zimmer, sehr ruhig, bequemes Bett, leckeres Essen im Lokal. Und man kann wunderschön noch etwas spazierengehen, ist sofort im Grünen. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das leckere Essen gleicht ein paar Wehrmutstropfen fast aus.

Wir wurden in einem separaten Haus in einem sehr schlichten Raum untergebracht. Der Teppich im Zimmer war erneuerungsbedürftig. Das Sofa war voller Hundehaare. Die A7 ist deutlich zu hören. Das Kind der über uns übernachtenden Familie ist abends bis nach 22 Uhr über eine Stunde lang laut durch den Raum getrampelt, so dass wir sogar den Wirt informierten. Morgens ab 7 Uhr ging es bereits wieder los. Da eine Menge Zimmer leer standen, hätte man das besser evtl. besser lösen können.

Sehr gute Speisekarte mit gut zubereiteten Gerichten aus der fränkischen Rhön mit lokalen Weinen und Biersorten zu günstigen Preisen. Das Frühstück war gut und lecker. Das Bad war tadellos sauber. Verkehrsgünstige Lage.

Übernachtung Techniktransport

Im Restaurante ist das Personal mit die vielen Gäste überlastet. Die armen Frauen arbeiten ständig, trotzdem sind die Wartezeiten für die Gäste zu lang

Das Hotel ist ordentlich und sauber, auch das Essen ist sehr lecker

es ist geniessen hier

Schöne Lage, gutes Essen, schöne Garten , super zum Spaziergangen nach dem Essen und die Mottener Wanderung fuhrt entlang dieses Gasthof. Sehr gut geeignet für alleinreisende, Familien und kleine Gruppe

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Als Zwischenstopp super, da Autobahnausfahrt in der Nähe bzw.

Als Zwischenstopp super, da Autobahnausfahrt in der Nähe bzw. ideal auch im Wanderurlaub. Leckeres, deftiges Essen in der Gaststube oder im Garten (vielseitige Speisekarte), gutes Frühstück, ausreichend Parkplätze, sehr nettes Personal. Wir würden dort wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Super preisleistungs verhaeltnis.

Im zimmer war kalt,beim fruhstuck war wenig auswahl.Das hotel ist ein labyrint und viele treppen.

Sauber, grosses zimmer,fruhstueck klein und sehr einfach,aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

es war nichts wo ich sagen könnte " super klasse!

Teppich nicht nach meinem Geschmack, für ein so altes Haus, hatte ich mit ganz anders vorgestellt. Kaffee überhaupt nicht nach meinem Geschmack (lieber 20,00 € mehr ausgeben und richtigen Genuß haben) Brötchen waren nicht frisch Wurst nicht mein Fall Dusche nicht 100% sauber für 3 Sterne erwarte ich da einfach mehr. Putzfrau ist ohne ankopfen ins Zimmer marschiert - unnötig.

es war nichts wo ich sagen könnte " super klasse!.

Rundum Wohlfühlen

Frühstück mit Croissant, Gebäck und Gemüse aufwerten, rundet den sehr guten Eindruck ab

Freundlich, sehr sauber, grosses Zimmer, gute Küche, Traditionsbewusst

Das angeschlossene Lokal war gemütlich und wir haben sehr...

Das angeschlossene Lokal war gemütlich und wir haben sehr gut zu Abend gegessen. Alle waren ausgesprochen freundlich. Der Laden mit den selbstgemachten Produkten war sehr nett (der Hagebuttenschnaps ausgezeichnet!).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Schöner gings für mich net.

nix. Leider waren wir den ganzern Tag auf Achse . Ich hätte gerne Hirschbraten und gebratene Blutwurst im Restaurant gegessen.

Schöner gings für mich net. Lage super- man ist ja im Biosphärenreservat uund aber mit leichter Anfahrt, Leute sehr freundlich, Zimmer sehr schön, es gibt einen Hausladen mit Spezialitäten der Region ,Frühstücksbüffet zB mit einer Qualität der gebotenen Sachen wie wir selber sie bis vor 10 Jahren hatten als unser örtlicher Metzger noch war und sehr vielfältig .und so weiter und so weiter. Einfach toll

Kann es nur weiter empfehlen

......, keine Probleme

Sehr sauberes Zimmer, Essen sehr gut und große Auswahl, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Passte alles, .......

Ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt*****

Freundlichkeit des Personals neues, sehr geräumiges DZ reichhaltiges Frühstück Speisekarte

Personal ist sehr freundlich.

Personal ist sehr freundlich.

Sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück lecker, liegt ideal...

Sehr freundlich, sehr sauber, Frühstück lecker, liegt ideal an der A7

Für eine Zwischenübernachtung ideal!

Freundl. Begrüßung im Hotel.

Alles gut kann man nur weiter Empfehlen

Renovierte saubere Zimmer, sehr nettes und qualifiziertes Personal. leckeres Essen im Restaurant.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöne und große Zimmer, Gutes Essen

Ich war schon häufig dort, liegt direkt an der Autobahn.

Ni

Ich war schon häufig dort, liegt direkt an der Autobahn. Gutes Essen tolle Zimmer, freundliches Personal ich fühle mich dort wohl.

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Gut für Zwischenstopp

Gut für Zwischenstopp

Sehr angenehmer Aufenthalt, auch für die Kinder

Frühstück umfangreich und lecker, Abendessen sehr günstig und schmackhaft

Kurz aber sehr schön

Das Frühstücksbuffet ist Spitze. Ruhige Lage und schönes Zimmer. Auf meinen 2 Jährigen Sohn wurde perfekt eingegangen (Frühstück)

Angenehmer Aufenthalt, freundliche Inhaber, kompetentes Personal.

Helles, geräumiges Zimmer, sehr bequemes Bett. Absolut ruhig.

Wir würden hier wieder buchen

Schlafsessel für die 3. Person.

Lage direkt an der A7. Frühstück gut.

Restaurant ist sehr gut.

Restaurant ist sehr gut.

Schönes Hotel

Internet teils nicht verfügbar/ nicht funktionsfähig

Super Frühstück und super nette Leute

Gut

Nicht für Allergiker geeignet. Feder Kissen und Decke

Matratze bequem,essen gut.lage super. Wir haben es als zwischen Stopp gebucht