Bewertungen für Gasthof zum Brunnen

Brunnenplatz 1, 91804 Mörnsheim, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Mörnsheim

Schöne und renovierte Zimmer, sehr ruhig gelegen. Uriges Gasthaus, das Restaurant hat jedoch Mittwochabends geschlossen, es gibt aber nebenan auch ein anderes gutes Restaurant. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Unsere Fahrräder wurden im Stadl gut und sicher untergebracht.

Der Aufenthalt war genauso, wie ich es in einem kleinen Landgasthof erwartet habe. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Die Fahrräder konnte man über Nacht unterstellen.

Gemütlicher Landgasthof mit ausgezeichneter Küche. Es war alles da,was wir uns wünschen. TV, bequemes Bett. Ruhe, kostenlos W-lan, das auch funktioniert! Parkplatz. Persönliche Ansprache.

Das Frühstück wurde warscheinlich am Tag zuvor vorbereitet. Sonst hätten die Wurst- und Käsescheiben sicherlich keine trockenen Ränder gehabt. Und die abgepackten Sachen(Butter, Konfitüre...) waren zum Teil über den Verfallsdatum!

Schöne ruhige Lage

Unfreundlicher Chef, und das Personal setzt dies um. Ab 23:00 Uhr wurde angefangen uns aus dem Lokal zu vertreiben... keine Getränke mehr bestellbar...

Der Wirt und die Wirtin waren schroff und machten einen eher unfreundlichen / genervten Eindruck. Mein Zimmer und das dazugehörige Bad rochen ziemlich stark nach kaltem Zigarettenrauch. Auch die Sauberkeit im Bad ließ sehr zu wünschen übrig, der allgemeine Zustand kann mit englischen Badezimmern verglichen werden. Zimmer Nr. 6 kann ich daher niemanden empfehlen. Bei der Abreise wurden mir 3 € mehr berechnet, als der bei Booking.com vereinbarte Preis. Aus Zeitmangel bin ich dem Grund dafür nicht nachgegangen. Alles in allem habe ich die Unterkunft trotz der guten kulinarischen Versorgung daher mit einem schlechten Gefühl verlassen.

Das Abendessen war sehr gut und die Portion ideal. Auch das Frühstücksbuffet boht alles notwendige und war gut.

Angenehme Freundlichkeit, gutes Essen und Trinken möglich, Zimmer absolut ruhig, tolles Preis/Leistungsverhältnis für einen 3 Tages Ausflug ins Altmühltal! Gerne wieder und besten Dank an die Wirtsleute!!!

Leider hatte das Gasthaus am Tag der Anreise Ruhetag, sodass das einchecken problematisch war: Es war kein kompetenter Ansprechpartner vor Ort und die Buchung scheinbar verloren gegangen. Nur mit Mühe und gutem Willen konnten wir überhaupt ein Zimmer bekommen.

Idyllische ländliche Lage im Altmühltal. Besonders gut geeignet für Wanderer und Fossiliensucher

Zimmer sind extrem hellhörig! TV aus dem Nachbarzimmer ist trotz Zimmerlautstärke deutlich zu verstehen. Das Hotel wird auch von Monteuren genutzt. Auf dem Flur war bis Mitternacht ständig Lärm. Bei Anreise mussten wir feststellen, dass der Gasthof Ruhetag hat, worauf in der Internetpräsenz nicht hingewiesen wird. Es gibt aber noch einen zweiten Gasthof - viel teurer - im Ort.

Modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauber. Gute Matratze!!

Fruehstueck super; sehr nettes Personal; gute Küche-toller Preis: Wir waren hier fuer 1Zwischenübernachtung da und werden dort demnächst nochmal einen Stopp machen, um all das zu geniessen.

Um 6:00 h die Kirchenglocke

Sauber, gemütlicher Biergarten., gut eingerichtet, nette Bedienung, unkompliziert, sehr schmackhaftes Essen und ein kühles Bier

Die Zimmer unterm Dach so eng, dass man bei jeder Bewegung achten musste, nicht mit dem Kopf gegen die Decke zu stoßen. (bin 1,86 groß). Das Personal war schlecht gelaunt und überarbeitet. Das Lokal an diesem Tag geschlossen, auch alle öffentlichen Räume. Rechtfertigt alles nicht den auch günstigen Preis.

Das Frühstück war zum satt werden.

Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, flexibel, unkompliziert und entgegenkommend. Das Essen ist sehr gut und das Frühstück ist vielfältig und lecker. Der Außenberich vor dem Gasthof lädt abends zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sauber und gerne wird beim Suchen, Buchen und bei der Anfahrt von Freizeitmöglichkeiten mitgeholfen. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und können die Unterkunft nur weiter empfehlen!!! :)

Zum einen lässt die Sauberkeit in dem gebuchten Doppelzimmer zu wünschen übrig - Staub und Brösel am Boden etc. -zum zweiten leider trotz zwei Personen nur ein Glas im Bad (vielleicht als Zahnputzbecher gedacht) unsauber dazu... Zimmer extrem eng (Dach Zimmer) viele Schrägen, auseinander stehende Betten, welche direkt unter der Dachschräge eingesetzt sind. Ein Aufstehen ohne sich den Kopf an zu stoßen ist fast unmöglich. Stromkabel, Verlängerungskabel, Satelliten Kabel und so weiter liegen quer durch das Zimmer verlegt über Schreibtisch, Anrichte, Im Badezimmer hat man aufgrund der Bauweise nicht die Möglichkeit, sich die Haare vor dem Spiegel zu trocknen geschweige denn zu föhnen. Entweder man stößt mit den Ellenbogen an die Duschwand oder an die andere Seite. Möchte man die Toilette im Sitzen benutzen, muss man sich darauf einstellen, dass man mit dem Knie an dem Halter für das Toilettenpapier hängen bleibt.

Eigene Gaststätte die gutbürgerliches Essen auch im Haus anbietet. Somit fällt die Suche nach einem Restaurant in der Nähe für das Abendessen flach. Biergarten, freundliches Personal.

das 2 zimmer war durch Dachschrägen nur eingeschränkt zu empfehlen, schlechter Handyempfang im ganzen Ort

Gutes Frühstück, nette Leute, gut eingerichtete Zimmer nettes kleines Dörfchen

Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend. Man wollte uns sogar extra ein neues Ei kochen, da die anderen schon kalt waren. Außerdem war es möglich die Rechnungen in Hotelrestaurant mit auf die Zimmer Rechnung zu schreiben. Das hat uns das Leben etwas erleichtert. Super viele, auch kinderfreundliche Unternehmungen kann man dort machen.

Frühstücksbüffet: Fehlende Abdeckung einzelner Speisen und Getränke (z.B.: Fliege im Saftkrug), Geschnittenes Frischobst vom Vortag (Bräunung vorhanden), Brot und Käse musste angefordert werden Zimmer sehr hellhörig (Geräusche des Hauses un der Nachbarzimmer wahrnehmbar) Lüftergeräusch in der Dusche übermäßig laut Zahnputzbecher verschmutzt und wurden auch nicht gereinig Im Bad: keine Ablagemöglichkeit und schlechte Beleuchtung

Freundliches Personal

Wir waren zum Wandern auf dem Altmühltaler Panoramawegs unterwegs und haben im Gasthof zum Brunnen übernachtet. Die Zimmer sind nicht rießig, waren aber sauber und ordentlich - genau das Richtige nach einer anstrengenden Wanderung. Die Zimmer die nicht nach vorne zur Straße raus gehen verfügen sogar über einen (geteilten) Balkon. Das Frühstück war sehr lecker (große Auswahl an Brötchen!).

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Preis Leistungsverhältnis war ok. Alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. Matratzen waren weich, aber das ist ja persönliches ermessen. Essen und Frühstück war gut. Würden wieder dort nächtigen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr unhöfliche Mitarbeiterin!!!! Wir waren mit unser Personal in der nähe bei einer Veranstaltung als Security tätig,nach einem langen Nachtdienst wollten wir uns nur noch mehr ausruhen. Vorzeitig angekommen an der Pension wurde uns der Check In nicht gewährt. Daraufhin boten wir an gegen ein Aufpreis früher einzuchecken auch dies lehnte die Dame ab. Wir wollten ein bestimmten Grund wissen,da meinte die Dame die Zimmer sind nicht sauber und sie müsse diese selber noch Putzen ,auch da waren wir sehr zuvorkommend und wollten sogar als Gäste bei der Zimmeraufbereitung mithelfen da wir nur noch erschöpft waren und nur noch Schlafen wollten. Als einer unserer Kollegen dazukam welcher aufgrund seiner Herkunft sehr dunkelhäutig ist ,änderte die Dame plötzlich ihre schon Abweisende Art und Weise und wurde noch schlimmer. Zitat: Wir sollen gehen und erst um 16:00 wieder kommen ich möchte euch jetzt nicht mehr hier haben. Daraufhin fuhren wir nach Hause in das 500km weite Wien und übernachtet wurde natürlich nicht mehr in der Pension. Schade das man Gäste so behandelt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Es war alles toll

Zimmer entspricht den gezeigten Bildern,sehr sauber. TV und wlan vorhanden. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr üppig mit verschiedenen Brötchen, verschiedene Käsesorten und Wurst, süsse Auflage, Joghurt und Orangensaft und Getränk nach Wahl.

Parkplatz etwas abgelegen. Balkon durchgängig ohne Abtrennung, dadurch keine Privatsphäre. Für Sommerurlaub die Zimmer mit Balkon nicht zu empfehlen, da sich der Biergarten ca. 5 m Luftlinie gleich gegenüber befindet.

Das Fruehstück, Mittag- und Abendessenangebot waren gut. Der Service war nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ich hatte drei Einzelzimmer bestellt und bekam drei Zweibettzimmer zu Einzelnutzung zur Verfügung gestellt. In eines der drei Zimmer war alles in ordnung, im zweiten war die Deckenbeleuchtung und die Beleuchtung in der Eingangsniesche nicht funktionsfähig, im dritten Zimmer, stand zwischen den zwei Betten ein kleines rotes sperrmüllreifes Nachtkästhen, das dabei war auseinander zu fallen, im Gang erinnerte viel Gerümpel eher an einem Abstellkammer als an einem Gasthof. Wer die Zimmer nur zum schlafen braucht, und etwas günstiges sucht, so wie auch ich, dem würde ich diese Unterkunft trotzdem empfehlen.

Freundliches Personal, WLAN-Verbindung problemlos nutzbar, Gaststätte mit ausgezeichnete Küche im Haus, Sauberkeit, Bett und Matratzen in den Zimmern in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Kleines Manko: Sehr kleines Zimmer mit Dachschräge. Der Preis mit 39,00 € pro Tag ist dafür relativ hoch.

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Essen Schöner Biergarten

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Bei der Ankunft fehlten für die Kids Bettzeugs,auch das Schlafsofa war nicht bezogen.Auf Nachfragen wurde uns zugesichert das sich darum gekümmert wird.Als wir spät in unser gebuchtes Zimmer kamen war weder das Bettzeugs da noch war das Schlafsofa bezogen.

Das Frühstück war ok.Das Personal freundlich.

Sehr laut, hellhörig, Matraze durchgelegen.

Ein Zimmer war sehr klein und eng und ab und zu sollten die Wasserhähne entkalkt werden.

Sehr leckeres Frühstück und nachts war es angenehm ruhig.

Liebvoll und individuell.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

gutes Essen, freundliches Personal. alles bestens

Alles zur Zufriedenheit

Uriges Gasthaus. Frühstück reichlich und abwechslungsreich. Zimmer ruhig.

Frühstück war sehr gut

Nichts, für eine Nacht

Restaurant im Haus-gutes Essen-gute Matratzen-reichhaltiges, leckeres Frühstück-wunderschoene Umgebung

bei dem Preis viel besser, als erwartet

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet

Saubere Zimmer, gutes Essen.

Sanitärbereich schlecht-Kein verschluss im Waschbecken,Schimmel gebochene Fliessen Möbel defekt

Frühstück gut

Schöne Lage, sehr nette und familiäre Atmosphäre, schöner Biergarten, gute Gastronomie.

Kein Kühlschrank keine Minibar oder ein Getränke Automat..Also die ganze Durst...

Die Lage in dem Kessel sehr idyllisch.

alles super

Sehr saubere Unterkunft und ein TOP!!!! Frühstück.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in wunderschöner Umgebung. Auch das Restaurant im Haus war sehr lecker. Gerne wieder.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Beleuchtung im Bad..

nur eine übernachtung .hin und rückreise eine übernachtung.

frühstück gut. bett ausreichend

Es gab nichts auszusetzen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Gutes Essen, toller Service, ruhige und entspannende Lage. Jederzeit wieder.

Zimmer, Schlafkomfort prima, schön ruhig. Nette Betreuung. jederzeit gern wieder.

Sehr gastfreundlich, sehr ruhig, gutes Frühstück und gutes Restaurant. Kann man wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Frühstück war wenig Auswahl

Ruhig lange

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück war sehr liebevoll gemacht

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Zimmer mit Dachschrägen. Man musste aufpassen dass man sich nicht den Kopf anschlägt, dadurch war das Raumangebot wenig.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

das Zustellbett hätte etwas bequemer sein können.

Preis-Leistungsverhältnis war top. Frühstück und das Restaurant waren richtig gut.

Sehr gute Küche. Freundliche hilfsbereite Inhaberin. Schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Betten zu weich. Zimmer sehr klein

Sehr Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

In den Doppelzimmern unterm Dach waren die Betten auseinander gestellt.

Das Personal incl. Gastwirt waren sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Freundliche Mitarbeiter, man wird gut umsorgt. Für Touren im Altmühltal oder der Suche im Steinbrüchen optimal gelegen. Unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

alles ok

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

das Frühstück war sehr lecker und vor allem sehr Reichhaltig mit allem was man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Abfalleimer wurde nur alle 2 Tage ausgeleert, das Zimmer war recht eng, für mich als Einzelperson ging es. Wenig Platz in den Schränken, Teppich war nicht gesaugt, noch Spuren vom Vorgänger deutlich sichtbar, fleckiger Sessel, Balkonmöbel musste ich selber putzen um draußen zu sitzen.

Gutes Frühstück, Parkplatz in der Nähe, Balkon, die Küche war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Vor der Tür wird gerade die Strasse aufgerissen. Deshalb war auch die Gastwirtschaft geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Zimmer waren etwas klein

Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Sehr gute Speisekarte. Nette Terrasse draußen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Kann keine Bewrtung abgeben, da dieses Haus trotz bestätigter Buchung überbelegt war.Werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

die Ruhe ringsherum und die freundliche bedienung

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Bad wurde zu selten geputzt

Freundliches,zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Gutes essen, Frühstück inklusive.personal sehr nett.

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.