Bewertungen für Hotel Garni zum Gockl Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchner Str. 73, 85774 München, Deutschland

Nr. 188 von 349 Hotels in München

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Haus ist nur bis spätestens 17. Uhr besetzt, danach muss man sich über einen Pin Zutritt verschaffen und hat keinen Ansprechpartner. Das uns zugewiesene Zimmer war nur für eine Person arrangiert, wurde aber auf Nachfrage für 2 Personen hergerichtet. Nach einer recht ruhigen Nacht, freuten wir uns auf das Frühstück und wurden schon vor dem Eintreten in den Frühstücksraum durch das lustlose, wortlose Personal in unseren Erwartungen ausgebremst. Was dann als Frühstück angeboten wurde, ist dessen Name nicht wert. Im Brotkorb lagen 4 Scheiben Roggenbrot, den abgepackten Angeboten aus dem Supermarkt sehr ähnlich, allerdings vom Vortag und schon ausgetrocknet und gebogen und 3 oder 4 Brötchen, ebenfalls vom Vortag. Die Auswahl an Belag dazu war sehr übersichtlich und lieblos arrangiert. Ohne Worte darüber zu verlieren kam dann gegen kurz nach 8 Uhr eine Mitarbeiterin und schüttete eine Tüte Brötchen nach. Da waren die meisten Gäste dieses Hauses aber schon abreisebereit. Wir würden diese Pension auf keinen Fall mehr buchen.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Am zweiten Tag gab es wohl eine kleine Panne, denn obwohl wir zu den ersten gehörten, waren im Brötchenkorb nur 4 Brötchen. Gehungert hat keiner, wir haben uns dann eben mit Müsli, Joghurt, Toastbrot und Obstsalat begnügt, Belag war auch reichlich vorhanden. Restaurant und Weinstube vergeblich gesucht.

Am ersten Tag war das Frühstück gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer waren sauber, mir persönlich die Matratze zu weich.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal. Ausreichend Parkplätze. Sehr ruhiges Hotel. Hatte den Frühstücksraum fast die ganze Woche für mich alleine. Gute Verbindung in die Münchner Innenstand. 6-8 Minuten Fußweg bis zur S-Bahn. 20 Minuten Fahrzeit mit der S-Bahn ins Zentrum.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, tolle Betten, großes Zimmer, sehr ruhig, Tiefgarage. Hübscher Garten mit malerischem von Efeu umrankten alten Kirschbaum. Dort waren sogar ein paar Tische für das Frühstück vorbereitet. Super Service, der auf alle Fragen und Wünsche mit Herzlichkeit und Engagement eingeht. Alle Details noch besser als auf booking.com beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Es gibt nichts zu beanstanden. Kühlschrank wäre schön gewesen, das ist aber meckern auf hohem Niveau.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten, gute kostenlose Parkmöglichkeiten. Super Lage, Busse halten quasi vor der Tür, alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants fussläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Licht im Zimmer und vor allem im Bad war viel zu dunkel. Für eine Frau war es fast unmöglich sich zurecht zu machen. Zimmer unterm Dach. Ohne Klimaanlage und geschlossenes Fenster bei 30 Grad..

Gemütlich, ruhig, sehr guter Kundenservice.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

ich bin mit dem Bett nicht klargekommen (Schaumstoff-Matratzenauflage), Fön hätte man sich an der Rezeption holen müssen

Super Frühstück, sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, Hotel fußläufig zur S-Bahn, Lage mitten im Ort.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Wieder mal keine Möglichkeit, das Fenster richtig zu verdunkeln, daher nachts Straßenlicht im Zimmer (bin da empfindlich).

Zimmer klein, aber völlig ausreichend, gut ausgestattet, Bett gut, Bad gut, großzügige Check-out-Zeit.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Die Tür zu Dusche und zu wenig Steckdosen.

Es war alles perfekt. Wenn wir wieder nach München fahren, werden wir auf alle Fälle versuchen dort wieder ein Zimmer zu bekommen. 10 Minuten zu S-Bahn, weitere 20 Minuten und man ist schon am Marienplatz - einfach spitze.

Etwas hellhörig

Sehr freundliches Personal; beim Frühstück war alles vorhanden was ich dazu brauche. Sogar ein Fahrstuhl in diesem Haus, war positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Das bayrisch rustikale ist etwas übertrieben, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache

saubere Unterkunft, gutes Frühstück, freundliches Personal kann man empfehlen!

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Die sanitären Anlagen sind sehr alt.

Das Personal ist sehr freundlich und es wird sich sehr viel Mühe gegeben. Das Frühstück ist schön angerichtet und reichlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Check out bis 12 Uhr!.. wurde schon um 9:15 Uhr gefragt wie lange Ich noch da wäre,weil die Neuen Gäste schon hier sind,nicht sehr freundlich. Bei der Rechnungs Adresse für eine Firma wurde auch gleich gemeckert.

Die Lage des Hotels is gut. Frühstück Top auch der Kaffee ist sehr gut. Parkplatz vor dem Hotel oder Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Es gibt nichts zu bemängeln. Ich war sehr zufrieden. Alles bestens

Gemütliche Atmosphäre und sehr schön eingerichtet. Man fühlt sich schon wohl wenn man den Gasthof betritt. Kachelofen in der ecke ubd sitzgruppe. Alles in Holz gefasst und bäuerlich.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Im Badezimmer gibt es "Renovierungsstau", aber es war alles sauber!

Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und wird stetig frisch aufgefüllt und z. B. frisch gemacht Rührei. Personal ist sehr freundlich, hilfreich und aufmerksam.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Zimmer(4) ist alt und das Bad, besonders die Dusche, müsste schnellstens instand gesetzt werden.

Gefallen hat uns vor allen das Personal, hilfsbereit, freundlich. Die Tiefgarage war gut und auch mit meinem tiefergelegten Auto gut zu befahren. Frühstück war okay.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

zum Oktoberfest stimmt Preis / Leistung in München leider nirgends.

Ideales Hotel wenn man mit dem Flieger anreist und Termin in der Innenstadt hat. Mit der S Bahn gibt es direktverbindungen innerhalb von 15min in beide Richtungen 3x pro Stunde. S Bahn 5min zufuss. Alles sehr sauber und Personal sehr nett

Keine Gastronomie im Hotel für Abends. Preise im Automaten sind teuer

Restaurants waren in der Nähe. Putzfrau hat lustige bildliche Sachen mit dem Bettzeug gemacht

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Einzelzimmer muß dringen renoviert werden...wurde vom Service Personal auch bestätigt. Die Adressierung ist schlecht dargestellt! (Unterföhring wird nicht als Ziel beschrieben!? Für ältere Navi Systeme aber erforderlich. Im speziellen ist zur Zeit wegen einer Brückensanierung die Ortszufahrt von Süden her voll gesperrt. 18 Km Umleitung sind für Ortsfremde ein richtiges Problem. Hier wäre ein spezieller Hinweis...von wem auch immer dringend angesagt...

Ruhige Lage.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Lage, Ausstattung, Zimmergröße, Frühstück, Personal - da hat einfach alles gepasst! Ausreichend Parkplätze und eine Tiefgarage, was will man mehr? Sehr bequeme Matratzen und Kopfkissen, leckeres Frühstück in einem ansprechenden Frühstücksraum. Ruhige Lage, aber trotzdem alles schnell erreichbar. Bus & Bahn fußläufig. WLAN im ganzen Haus ohne Gebühr.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

super leckeres Frühstück, sehr bequeme Betten, alles sehr sauber, ruhige Lage, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Parkplatz in der Tiefgarage, kurzer Weg zur Anbindung öffentlicher Verkehrmittel

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Die Dusche bzw das Bad generell könnte in unserem Zimmer überholt werden; Wasserdruck Dusche sehr schwach, Toilette rauscht

In 20 min mit der S-Bahn am Hauptbahnhof, ruhige Lage und ordentliches Zimmer. Tolles Frühstück. Freundliches Personal

• Budget Doppelzimmer

Badezimmer etwas abgewohnt

Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und der das leckere Frühstück und der Freundliche Empfang und auch Verabschiedung

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Bett ist super bequem gewesen. Das Personal einfach lieb und zuvorkommend. Alles sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Neuer TV mit Sky Programmen, ebenfalls die Natur und die isar direkt vor der tür für unseren hund war es einfach klasse. Sehr ruhig gelegen doch man kommt schnell in die Stadt von München 20 min s bahn 1 km entfernt und der Bus fast vor der Haustür. Es gibt viele Gasthöfe und Restaurants. Leider waren wir über ostern da und viele Läden hatten nicht auf. Aber das lag nur an den Feiertagen. Das Personal war auch sehr lieb zu unserem hund und er durfte frei rum laufen im hotel:-) wirklich empfehlenswert diese Unterkunft wenn man die ruhe Natur und dennoch schnell im Stadtleben sein möchte ohne Auto. Mein Partner, Buddy(mein kleiner Hund) und ich fanden es sehr gut und werden wenn wir wiedermal nach münchen reisen in das familiengeführte hotel zurück kommen. Vielen Dank nochmal an die tolle Zeit. LG isabelle

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Am meisten hat mich gestört - der Geruch am frühen Morgen - unabhängig davon ob das Fenster geöffnet od. geschlossen war...es roch sehr nach kochen - störend...kann mir dies nicht erklären da es keine Gaststätte im Haus gab.... Mein Zimmer (239) war bisschen versteckt... Die Entfernung zur S-Bahn ist ca. 1 Km - fand es nicht so toll...aber, es gibt schlimmeres... Das Bad/Dusche sollte man renovieren....event. auch den vergrößerung Spiegel u. Fön sollten im Bad fest installiert werden...Ja, man kann kostenlos an der Rezeption ein Fön ausleihen - aber, wenn ab 13 Uhr keiner mehr da ist???

Das beste war das Bett...Zimmer im Dachgeschoss - entsprach nicht dem Foto beim Booking...das Frühstück war ausreichend...für jeden was dabei...Kaffee sehr gut... Die Empfangsdame sehr aufmerksam... ich konnte schon morgens vor 10 Uhr einchecken - fand es sehr gut....kommt selten vor...danke dafür... Großer Plus - kostenfreier Parkplatz...

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Unter der Adresse steht ein leerstehendes Gebäude. Es handelt sich wohl um das alte Hotelgebäude. Als ich nach Mitternacht ankam, dachte ich zunächst, ich sei einem Betrug aufgesessen. Das Hotel steht aber dahinter und ist baulich sicher viel ansprechender geworden. Unnötiger Schreck morgens um 1 Uhr nach langer Fahrt!

Anreise nachts kein Problem. Es gibt einen Safe von dem man mit Code seinen Schlüssel bekommt. Sehr nettes Personal. Lage: Direkt an der Bushaltestelle.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Bad ist noch veraltet, wenig Ablagefläche.

Zimmer war mit Boxspringbett und neuem Mobilar ausgestattet. Frühstück war wie immer lecker. Service top. Waren im Hotel bereits das 6. Mal

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Keiner hat über die Tiefgarage gesprochen, die für jeden kostenfrei gewesen wäre. Kosten zum Parken sind mir nicht entstanden. Im Hotelprospekt wird sie erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

keine Beanstandung

Reichhaltiges Frühstück mit allem was dazu gehört. Da wir sehr früh einen Termin hatten, wurde uns das Frühstück sogar vor den normalen Frühstückszeiten serviert. Zimmer ausreichend für einen Kurztripp. Personal war freundlich und die Wünsche der Gäste wurden umgesetzt.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Frühstück war außerordentlich. Alles andere ohne Beanstandung.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Keine Minibar, kein Fön, sehr kleines Bad, Aufzug war gut zu hören....

Frühstück und Bett waren sehr gut! Sehr freundliches Personal!!

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Frühstück lecker,Pension sehr gemütlich.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Frühstück war sehr lecker und nettes Personal.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett war super bequem.

Das Frühstück war anspruchslos,vieles verpackt zuviel Wurst wenig Käseauswahl

Das Badezimmer in unserem Zimmer müßte dringend erneuert werden

Das Frühstücksbuffet war sehr gut die Angestellt war sehr freundlich und hilfsbereit

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Es war eine Tiefgarage kostenlos dabei ,sehr schön.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Ordentliche Zimmer, freundlicher Empfang, hohe Hilfsbereitschaft in der Wahl der Verkehrsmittel, sehr gutes Frühstück

Gute Unterkunft,freundliches Personal und sehr schöne Betten👍😊

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Bad ist ziemlich in die Jahre gekommen

Gemütliches Bett, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Design und Personal top

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Teilweise hartes Gebäck beim Frühstück. Speck zu schwarz angebraten.

Nettes Personal, zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Das Bett war sehr bequem, das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Zimmer sind schon erwas in die Jahre gekommen

Nettes Personal

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Hier gibt es nichts einzutragen.

Bett war super bequem. Personal sehr herzlich.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das Frühstüch war sehr lecker, das Zimmer war warm, sauber und gemütlich!

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Obwohl das Frühstück nur bis 10:00 serviert wurde, durfte ich bis 10:15 frühstücken.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Für eine Nacht ok. Hatte sehr ruhiges Zimmer (Normalkategorie) im 2. OG auf der Rückseite. Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Alles , Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Sehr altertümliche Einrichtung. Personal nur teilweise serviceorientiert.

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Ruhige Athomsphäre und freundliche Personal.

Alles war da

Freundlichkeit der MitarbeiterInnen

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Wir haben uns für dieses Haus entschieden aufrund der Nähe zur Arabella-Klinik und dem akzeptabelem Preis-/Leistungsverhältnis trotz Messezeit.

Ja war gut

Bad in die Jahre gekommen

Ruhige Lage, tolle Verbindung zur Stadt und Alianza Arena

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Sauberes Zimmer, nettes Personal, ruhige Lage und reichahltiges Frühstück!

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Kein Kühlschrank um an heißen Tagen Getränke kalt zu stellen .

Tolles Bett und leckeres Frühstück

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Sehr ruhige und saubere Unterkunft, ich übernachte in 4 Wochen nochmal dort:)

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

S-Bahn nur ca. 8 Min. enfernt, ca. 25 min. downtown München kostenlos Parken direkt am Haus

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Alles bestens - wir würden dort wieder hinfahren

alles vorhanden, was das Herz begehrt. Süß, herzhaft, warm & kalt

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wobei der Frühstücksraum sehr einladend war.

Das Frühstück war sehr gut.

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Das das Hotel keine eigenen bar und Restaurant hat Mann is gezwungen auswärts essen zu gehen

Wenig optionen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Bad war sehr dunkel, zum rasieren und schminken nicht geeignet und in der Dusche waren die Fugen verschimmelt und teilweise schon rausgefallen...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Kein ausschenken von Getränken, nur ein Automat.

Bequeme Betten,gutes Zimmmer und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

sehr angenehme (familiäre) Atmosphäre; individuell zusammengestelltes und vielseitiges Frühstück; funktionierende Logistik

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Der Geruch nach Rauch im Foyer und auf dem Flur war zu weilen sehr stark.

Frühstück war Standart dafür aber reichlich. Bett war spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat. A

Es war ein sehr warmer Tag und man konnte morgens draußen frühstücken,das war herrlich! Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Einzelzimmer (Hotel, 3-Sterne-Kategorie), Kat.A

Dass wir, trotz geschlossenem Hotel, am Samstag nachmittag von den Besitzern freundlichst empfangen wurden

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Kein nutzbares Wlan im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Herrlich große und bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Duscheingang sehr schmal (Zi. 123) Sky nicht gefunden,

Frühstück sehr lecker, ruhige Zimmer, kostenlose Parkplätze, Radiowecker, Fernseher mit sortierten Programmen,

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Altes abgewirtschaftetes Haus, großer Renovierungsstau, schlechte Luft im Hotelzimmer von altem verrauchten Teppichboden mit Brand- und sonst. Flecken Badezimmer alt, Schäden und Risse im Waschbecken, Duschkabine wackelig, Türrahmen unten abgebrochen, Kopfkissen verlieren Kunststoffwolle, die dann im Bett zu finden ist, altes Mobiliar, Schmutzwäsche und Putzlappen liegen nachmittags noch haufenweise im Korridor

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.