Bewertungen für Hotel Gasthof Zum Löwen

Stadtplatz 11, 92355 Velburg, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Velburg

angenehmes Frühstück alles vorhanden, der Besitzer ist sehr bemüht und umsichtig, es gibt auch abends im Lokal gute preiswerte lokale Küche, freundlicher Service, die Zimmer sind überraschend geräumig und modern eingerichtet, TV wlan funktioniert perfekt

Velburg ist ein kleines nettes Städtchen kurz vor Regensburg an der A3. Hotel sehr sauber, Personal sehr nett und freundlich. "Gerne wieder" - war aus persönlichen Gründen dort - und werde bei meinem nächsten Aufenthalt wieder dort buchen.

Das Zimmer war schön und sauber, alles hat gut funktioniert, das Frühstück lecker und frisch und liebevoll zubereitet, das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Parkplatz vor dem Hotel und überhaupt leicht zu finden. Danke und gerne wieder!

Das Mobiliar ist sehr in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde ich befürworten.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und die Matratze war hochwertig. Das Frühstück, vor allem der Kaffee, war gut.

Frühstücks- Wurst und -Käse waren aus der Grossverpackung aus der Metro, da kann man sich im bayerischen Land ein bisschen mehr erwarten. Einzig die Marmelade in großen Gläsern war selbstgemacht , der Rest steckte in Plastik- Kleinstverpackungen .Butter , Frischkäse usw. in kleinen Vepackungen sind nicht mehr zeitgemäß , und in Bayern erst recht enttäuschend

War alles in Ordnung .

Es ist eich ein tolle Location , eich , sauber , tolle Küche und sehr freundliches Personal wer die Familiengeist auf Gäste übermittelt .

Hier fühlt man sich schnell wohl. Direkt am historischen Stadtplatz gelegen, ist es dennoch ab dem frühen Abend sehr ruhig. Auf der A3 ist man in wenigen Minuten. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten gut. In der Gaststube gibt es gutes Essen und man kommt (wenn man will) schnell mit netten Leuten ins Gespräch. Die Betreiber sind sehr freundlich und machen den Aufenthalt sehr angenehm. Das das alles noch dazu sehr preisgünstig ist, macht dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Uns hat alles sehr gut gefallen!

Sehr großes und modernes Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, sehr schöne Lage direkt am ruhigen Marktplatz, das hoteleigene Restaurant bietet eine sehr gute und regionale Küche bei sehr attraktiven Preisen.

Ich konnte krankheitshalber nicht anreisen, nur mein Kollege. Zimmer wurde kulanterweise nicht verrechnet, nachdem ich mit Booking telefoniert hatte. Vorbildlich für die Branche!!!!

Das Zimmer war für 4 Personen recht groß und gut ausgestattet. Wir haben die Sauna nach einer langen Anreise sehr genossen. Diese ist zwar nicht sehr modern, aber funktionierte einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nicht für Landschaftsliebhaber, mitten in der Stadt ohne jegliche Aussicht.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig, das Auto kann direkt gegenüber vom Hotel kostenfrei abgestellt werden, das Frühstück war vielfältig genug, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Im Dreibettzimmer: sehr hartes Zustellbett.

Sehr sauberes Zimmer, neu renovierte Zimmer, mitten am Stadtplatz, kostenlose Parkplätze vor der Haustür, sehr nette Wirtsleute (auch am eigentlichen Ruhetag ist die Schlüsselübergabe möglich gewesen, danke dafür!).

Es könnte in der Dusche ein Shampoo und Duschgelspender geben. Ein Fön war zwar nicht im Zimmer, konnte aber ausgeliehen werden.

Die Bedienung war sehr freundlich. Bett und Bad, ales war sehr angenehm.

Alles bestens und absolut empfehlenswert. Sehr zentral und idyllisch gelegen. Wurden auch sehr herzlich in Empfang genommen. Leider blieb aufgrund des Ruhetags uns der wohl weltbeste Schweinebraten vorenthalten. Wir kommen aber gerne mal wieder hier her.

Die Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein.

Das Personal war echt super hinter her mit dem Frühstück. Es war angenehm der Aufenthalt. Zu Fuß war alles erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nichts, alles bestens.

Fam. Glossner und das gesamte Team heissen Gäste willkommen und sind um ihr Wohlbefinden bemüht. Der Service ist sehr gut, Essen und Bier allerbestens. Der Aufenthalt war erneut rundherum ausgesprochen angenehm. Das Hotel ist ohne Einschränkung zu empfehlen!!

Freundliche und schnelle Bedienung, Abendessen sehr gut, ausreichendes und gut selektiertes Frühstücksbuffet, nette Lage des Hotels im Stadtkern, sowie kurze Zufahrt von der A3

Auf Nachfrage wurde mir sofort ein Zimmer angeboten, dass mir besser gefiel.

es ist ein ganz typischer bayrischer Gasthof mit normal ausgestatteten Zimmern. Die Zimmer gehen zum Hof, dadurch ist es sehr ruhig. Das Essen ist bodenständig. Alles läuft im ruhigen, bayerischen Flair. Der Inhaber erzählte mir, dass es im rückwärtigen Teil völlig neu eingerichtete Zimmer gibt.

Sehr enges Badezimmer, für eine Nacht aber ausreichend.

Wir hatten ein geräumiges, sauberes und modernes Familienzimmer mit bequemen Betten. Das Personal war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Hervorragendes Frühstück mit Rührei, Säften und Kaffeespezialitäten nach Wunsch, auch das Abendessen in der Gaststube war lecker und preiswert.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Bett hatte eine gute Matratze und war absolut in Ordnung. Das Frühstück konnte sich sehen lassen und war sehr reichhaltig! Wer Raucher ist, der kann im Innenhof oder auf der Dachterasse (beides mit Sitzgelegenheit u. überdacht) rauchen. Also alles in allem, eine gute Unterkunft! Ganz in der Nähe (ca. 500 m), gibt es auch eine Tankstelle und einen REWE-Markt. Auf meinem Zimmer, gab es auch einen Kühlschrank! Normalerweise, kann man in diesem Haus auch zu Abendessen. Bei meiner Anreise ging es leider nicht, da das Lokal wegen einem Feuerwehrfest geschlossen war. Deshalb kann ich dazu, keine Auskunft geben. Allerdings hat man auch die Möglichkeit, 5 Gehminuten von dort, zwei Lokale zum Essen aufzusuchen. Ich persönlich, war in einem griechischen Restaurant! Welches ich, auch wämstens empfehlen kann. Das Essen, war dort sehr gut!!! Allerdings sollte man dort, einen Tisch vorbestellen. Denn ich, habe nur mit viel Glück einen Platz bekommen, da alle Tische besetzt waren. Es gibt dort zwar auch eine aussen Gastronomie, aber selbst die, war so gut wie ausgebucht. Zu dem anderen Lokal, kann ich ebenfalls keine Auskunft geben. Es liegt allerdings auf dem Weg zum Griechen, auf der gleichen Sraßenseite. Die Entfernung zwischen beiden Lokalen, bträgt ca. 100 Meter!

Der Zugang zu dem Hotelzimmer war kaotisch, ging durch Räume, die wenig einladend waren. Das Restaurant war am Samstag geschlossen. Geöffnet wurde bei Ankunft erst um 17 Uhr, fanden das ein wenig spät.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Vor dem Zimmer befanden sich ein Außengang und die Raucherterasse. Daher etwas unruhig diesmal. Nachts aber keine Störungen.

Neue, harte Matratzen. Betreiber und Mitarbeiterinnen wie immer freundlich. Gutes Essen. Kurzer Weg zur Autobahn. Ruhige Lage mitten am Stadtplatz. Parken vor dem Hotel von 16-9 Uhr frei. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ich persönlich fand die Matratzen richtig gut. Sie waren hart und sehr angenehm. Die Betten waren neu und es war alles sehr sauber. Die Chefin wie auch der Chef waren sehr nett. Ich konnte nach Absprache früher anreisen was für mich sehr angenehm war. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Vor allem das Selbst gemachte Rührei war ein Traum. Vielen Dank und ich komme definitiv wieder.

Der Service war excellent, die Damen äußerst hilfsbereit. Ich hatte um ein Ladekabel für Mobiltelefon gebeten und prompt erhalten. Sehr schön war auch die Tageszeitung zum Frühstück und die sehr gute Latte Macchiato.

wir hatten 2 DZ. bei einem waren die Betten schon recht alt und die Matratzen entsprechend durchgelegen bzw das Mobilar sehr alt und abgenutzt

sehr gutes Frühstück sowie insgesamt günstiges und sehr schmackhafte Gastronomie. Sehr reizvolle Landschaft mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Matratzen sind viel weich bzw. schon ziemlich durchgelegen und die Einrichtung des Zimmers ist etwas spartanisch. Die Einweg-Plastikbecher im Bad sind unpraktisch weil die mit stehender Zahnbürste umfallen.

Die Lage de Hotels, die Umgebung und das Frühstück waren toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Die Begrüßung verlief eher desinteressiert und wenig freundlich, ich fühlte mich nur abgewickelt. Die Bilderwahl im Zimmer fand ich ziemlich geschmacksfragwürdig und auch von der Größe sehr unpassend zum Rest. Das Mobiliar ist teilweise auch schon ziemlich abgewohnt / Holz abgeschabt und ich bin wirklich nicht anspruchsvoll! Meterdicke Federbetten müsste ich auch nicht haben, aber das ist Geschmackssache. Es war aber sauber und Bad und Frühstück und Frühstücksservice absolut GUT! Daher für den Preis gut zu akzeptieren.

Das Hotel hat eine nette Lage direkt am Marktplatz, man kann hinter dem Haus kostenfrei parken, das Zimmer war sehr groß und hell mit Flachbildfernseher und das Frühstück war gut. Auch die Deko im Frühstücksraum hat mir gut gefallen - gemütlich und liebevoll eingerichtet, viel geschmackvoller, als das Zimmer es war!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Zimmer OK.Gutes Frühstück! Auswahl an Wurst, Schinken und Käse, Müsli, frischer Obstsalat und Gemüse, auch selbstgemachte Marmelade und mehrer Brotsorten. Auf Wunsch Rührei mit Schinken (frisch zubereitet) und Latte Macchiato statt normalem Kaffee war kein Problem.

Ruhetag an einem Samstag fanden wir sehr ungewöhnlich.

Besonders freundliche und entspannte Gastgeber.

Samstag Sonntag kein Restaurant !!!!!!!!!!!

Frühstück sehr gut

Frühstückbuffet war reichlich ausgestattet, der Wirt fragte immer nach etwaigen Sonderwünschen, das Ambiente war seh angenehm, so auch der Ort.

Frühstück war lecker, ruhige und zentrale Lage, nette Inhaber.

Frühstück war extrem gut, frische lokale Metzger Produkte, alles frisch und top

Sehr familiär! Nette Wirtsleute,!

Super Preis- Leistungsverhältnis. Alles top

Frühstücksbüffet besonders ansprechend und reichhaltig die Lebensmittel ganz frisch und von sehr guter Qualität.

Familiär u. Sehr freundlich!

Freundliches Personal, sehr gute Küche, sehr gemütliche Gaststube

Freundliche Mitarbeiter, unkompliziertes Ein- und Auschecken, leckeres Frühstück und ein abgeschlossener Autostellpatz

keine

frühstück sehr gut Personal freundlich

Es gibt wirklich nichts zu kritisieren

Alles sehr schön. Sehr freundlich sehr gutes Frühstück.

Gemütliches kleines Hotel

die typ. Merkmale eine prof. geführten Hotels fehlen.

Es war ein großes, schönes Zimmer, viel Licht und gute Betten

Wenige TV Programme

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Dusche/Duscharmatur könnte mal ausgetauscht werden.

sehr gutes Frühstück

Restaurant am Wochenende leider geschlossen.

Frühstück war super. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wasserdruck in der Dusche...

optimal bei einer Autoreise nach Wien, gute Übernachtungsmöglichkeit, direkt an der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Frühstück war top und Zimmer richtig sauber und einladend

sehr nett, sauber, sehr ordentliches Frühstück

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen in der gemütlichen Gaststube. Gute Lage am Marktplatz.

großes modernes Zimmer mit bequemen Betten, mehr Auswahl beim Frühstück als erwartet, freundliches Personal

Frühstück und abendliche Atmosphäre gut. Nette Bedienung leckere Hausmannskost

Sehr geräumiges und sauberes Zimmer. Nettes Personal

Zimmer modern und sauber , Frühstück sehr gute Auswahl , Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

Restaurant am Sonntag nicht geöffnet

Gutes Frühstück; Betten gut

Service, Fruehstueck

Alles.

Sehr schön gelegen im Ortskern. Reichhaltiges Frühstück. Großes Familienzimmer. Parkplätze im Hof. Preisgünstige Speisekarte. Freundliches Personal.

Der Preis könnte günstiger sein

Die Lage ist super. Zimmer super und sauber. Essen super

Kann nichts dazu schreiben

Alles. Wir sind erst nachts dort angekommen. Die Vermieter waren so freundlich und haben auf uns gewartet.

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ausgezeichnetes Frühstück

Frühstücksbuffet war gut und lecker. Frischer Obstsalat, Wurst, Käse, Joghurt, Auswahl an Semmeln, selbstgemachte Marmelade, frische Säfte, Kaffee.

Es war schade, daß die Gastwirtschaft immer erst um 17 Uhr öffnet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, super Frühstück! Preis-Leistung ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Kleines Bad

Schönes neues Zimmer

War kein Haartrockner vorhanden.

Das Essen im hauseigenen Restaurant war gut, Frühstück war gut.

Sehr schönes Zimmer!

Schöner Gasthof nahe der Autobahn A3 (ca. 4 km) mit sehr freundlichem Personal und leckerem preiswertem Essen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück und Abendessen sehr lecker,Zimmer sehr sauber und modern,Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Ein nettes Personal, prima Frühstück, Preis-Leistung - OK.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Zimmer und Ambiente schon etwas in die Jahre gekommenen- für den Preis aber vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Man hört den Nachbarn im Zimmer nebenan.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

alles war in Ordnung