Bewertungen für Gasthof Zum Ott

Egerndach 4, 83224 Staudach-Egerndach, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Staudach-Egerndach

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr nette Gastgeber. Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise und hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Das Zimmer war schön und neu eingerichtet. Für einen längeren Aufenthalt würden wir allerdings ein Zimmer mit Bad buchen. Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Auch das Essen im Gasthaus war sehr gut. Wir würden "Zum Ott" jederzeit wieder buchen.

• Apartment

Sehr große und urgemütliche Ferienwohnung mit hochwertiger Ausstattung in traumhafter Lage. Im ersten OG ca. 50 Meter neben dem Gasthof gelegen. Moderne und mit allem ausgestattete Küche und riesiger Südbalkon mit traumhaftem Bergblick. Der Gasthof selbst hat einen wunderschönen, schattigen Biergarten, bietet typische bayrische bodenständige Küche bei großer Auswahl mit wechselnder Tageskarte, geschmacklich hervorragend und preiswert. Tip: Freitags gibt es frische Schweinshaxen (Vorbestellung), dazu ein leckeres Helles und zum Nachtisch einen ausgezeichneten Obstler oder Williams, das passt!

Matratzen ziemlich durch gelegen, aber bei ein paar Tagen Urlaub kein Problem. Es wäre schön, wenn es noch Sitzmöglichkeiten (außer im Gasthof) für größere Gruppen gäbe. Aufenthaltsraum, Bänke/Tische im freien etc.

Gemütliche, saubere und rustikale Unterkunft. Super Frühstück, tolles Essen im Gasthof/Biergarten. Kann man nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider war es in der Nacht durch andere Gäste sehr laut, was aber nicht heißen muss das es ein Dauerzustand ist! In den Zimmern roch es leider immer wieder stark nach Essen, da die Tür zur Küche im Erdgeschoss ständig auf stand. Und in den Zimmern konnte man leider nicht ganz abdunkeln, nur die Vorhänge zu ziehen, welche aber sehr lichtdurchlässig waren. Schön wären einfache, dunkle Rollos gewesen.

Sehr netter Gastgeber, sehr leckeres Frühstück und reichhaltig. Großer Biergarten mit Kinderspielplatz. Angemessene Preise.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein wirklich typisch bayrisches Gasthaus mit einem wunderbaren Biergarten. Sehr nettes Personal und das Frühstück war top! Wir haben von dort aus eine mehrtägige Motorradtour durch die Alpen gestartet und konnten sogar unseren PKW und den Anhänger auf dem Parkplatz stehen lassen! Noch einmal herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Bad und die Gemeinschaftstoiletten auf dem Flur waren ordentlich und sauber , könnten aber mal erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig ausgestattet und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Guter Ausgangsort für Wanderungen und sehr schöner Moorwanderweg direkt vor der Tür.

Die Renovierung der Zimmer ist offensichtlich noch nicht im Detail abgeschlossen. Für mich fehlte noch ein Seifenspender, eine Ablage unter dem Spiegel und eine Ablage oder ein Hängekorb in der Dusche. Der Wirt ist aber jetzt schon so rührig, daß diese Kleinigkeiten in Kürze erledigt sein werden.

Wir hatten eins von den toll renovierten Zimmern im Nebengebäude im zweiten Stock mit schönem Balkon. Alles roch noch nach frischem Holz. Von Wiesen umgeben hatten wir durch die geöffnete Balkontür wunderbare, frische und kühle Luft in unserem Zimmer in absoluter Ruhe. Das Bad hatte u. a. eine Regenwalddusche. Die Betten waren groß und die Matratzen bequem. Der Fernseher war riesig. Beim Frühstücksbufett konnte man sich Rühreier, Spiegeleier etc. frisch zubereitet bestellen. Aufschnitt, Käse, Gemüse, Obst, Marmelade sogar Palmölfreie Nougatcreme waren vorhanden. Kaffee gab´s frisch aus einem guten Automaten. Abends hatten wir im gut besuchten Restaurant unser Abendessen. So viele Leute auch von ausserhalb können sich wohl nicht irren. Die Chiemsee-Renke und der Hirschbraten waren sehr gut und mit Beilagen sehr reichlich. Das Wochinger Bier ist sehr süffig. Der Biergarten ist mit seiner Aufteilung sehr gemütlich und ist prämiert worden. Leider gab´s ein Gewitter, aber die verschiedenen Gasträume sind sehr heimelig eingerichtet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Waschbecken und Dusche mindestens aus den 40 ern.Spinnweben im Zimmer.Schrank defekt. Telefon im Treppenhaus millimeter mit Staub überzogen,wurde auch nicht abgestaubt. Teppichboden auch nicht mehr der Jüngste.

Restaurant und Essen waren gut.Biergarten und Umgebung sind super.Ruhige Lage.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Gasthof zum Ott ist ein aus langer Tradition heraus geführter Familienbetrieb, was sich deutlich in Qualität und Service bemerkbar macht. Im Gasthaus sind drei Generationen der Familie tätig, die alles für das Wohl der Gäste tun und sehr zuvorkommend sind. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker - ein besonderes Schmankerl ist die Möglichkeit sich frische Gerichte (Rührei, Spiegelei, Leberkäs, Weißwürste etc.) zubereiten zu lassen. Auch das Restaurant bietet zur Mittags- und Abendzeit hervorragende Speisen in für die Region typischem, urigem und gemütlichem Ambiente. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Insgesamt für den im Verhältnis zur Qualität sehr günstigen Preis ein unschlagbares Gesamtpaket! Wir werden jederzeit gerne wieder den Gasthof zum Ott besuchen!! :-)))

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Umgebung ist wunderschön, das Gasthaus hat einen sehr schönen Biergarten, das Essen war besonders lecker. Auch das Frühstück war wunderbar. Wir kommen gerne wieder. Es ist sehr ruhig dort. Wir haben wunderbar geschlafen. - Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank

Die Zimmer werden renoviert und von den Arbeiten hat man nichts gehört es war alles sehr angenehm dort. Das Zimmer in dem wir untergebracht waren wird demnächst auf den neuesten Stand gebracht. Somit waren wir sehr zufrieden

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Vorhänge haben überhaupt nicht abgedunkelt, der Kühlschrank auf der Etage surrte sehr laut u Treppe, Gang u Dusche waren nicht wirklich sauber

Eine wirklich gute Matratze u ein grosses schönes Zimmer, auch das Frühstück war perfekt

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplätze sollten für Übernachtungsgäste separat ausgewiesen werden.

Das Frühstück ist vielfältig ,alle Wünsche werden erfüllt. Das Bett sehr bequem. Personal kompetent und sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte.

Ich war überaus zufrieden mit meinem Aufenthalt im Gasthaus zum Ott. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 100%ig ausgeglichen. Ich war als Einzelreisender in einem DZ untergebracht. War perfekt! Das Zimmer war frisch renoviert und das Frühstücksbüffet ein Hit! Ein Extrawunsch für die Zubereitung eines Ei wird jeden Morgen extra nachgefragt (Rührei, Spiegelei etc.). Gute Lage im Ort: sehr ruhig. Und man ist gleich in den Bergen und am Chiemsee. Die warme Küche ist ausgezeichnet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Innenausstattung hatte leider den Charme des äußerlich schönen, alten Bauernhauses eingebüßt. Das Zimmer und die Flure sind etwas "muffig", insbesondere das WC; Was mir insbesondere nicht gefallen hat war, dass es mit der Booking.com App unmöglich war die Unterkunft für nur eine Person zu buchen, so dass ich als Alleinreisender den Preis für zwei Reisende zahlen musste. Der Wirt teilte mir mit, dass auf Grund der stringenten Vorgaben von Booking.com eine Korrektur nicht möglich sei.

sehr nettes Personal, schöne Lage, zünftige Gaststätte

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es hat mir nicht gefallen, dass man im Frühstücksraum bevor wir mit dem Essen endeten bereits mit dem Umstellen von Tischen für eine -anscheinend geplante Veranstaltung - begonnen hat, da die Frühstückzeit bis 10 Uhr überschritten war. Das Zimmer mit 2 Außenwänden und 4 Fenstern war sehr kalt. Selbst das Aufdrehen des großen Heizkörpers konnte keine gemütlich-wohlige Wärme erzeugen. Nichts für kälteempfindliche Personen.

Reichhaltige Speisekarte - regional viel Fleisch - die angebotenen Speisen sind üppig. Preisleistung gut. Leider kaum vegetarische Alternativen.

• Apartment

Schere und Kaffeefilter fehlten (halb so wild!). Eines der Schlafzimmer konnte nicht genügend geheizt werden.

Wir hatten die Ferienwohnung gemietet. Dort gab es eine eigene Küche. Die Wohnung ist sehr groß und gut ausgestattet. Sehr ruhig. Hervorragende Heizung (mit Ausnahme des Schlafzimmers, siehe unten). Parkplatz vor dem Haus. Schöne Sicht auf Berge. In diesem Ortsteil gibt es auch eine ganz tolle Bäckerei (hat allerdings am Montag und Dienstag geschlossen). Die Betten waren sehr bequem, nicht zu weich, nicht zu hart. WLAN genügen schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mir hat das Gasthuas Ott sehr gut gefallen.Schönes sauberes Zimmer mit guter Matratze. Reichaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Essen am Abend im Restaurant hat sehr gut geschmeckt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten Zimmer mit Dusche/Toilette auf der Etage. Das ist natürlich kein Megakomfort, aber hier zählt vor allem Preis/Leistung und das ist sehr gut! Alles sauber. Zimmer war vor nicht langer Zeit einfach aber ordentlich renoviert, sehr geräumig. Gastwirtschaft und Küche machten einen sehr lebendigen Eindruck. Bodenständige Gerichte waren sehr gut! Frühstück sehr gut. Wirtsleute und Personal sehr freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, der Service 1a! Der Chef erkundigt sich oft persönlich nach dem Wohlbefinden seiner Gäste. Das Essen war typisch bayrische Hausmannskost, super lecker und alles frisch zubereitet! Man hat sich ein bisschen wie Zuhause gefühlt! :)

Möbel in die Jahre gekommen. Teilweise bereits erneuert. Abhängig davon welches Zimmer man bekommt. Bad klein.

Gutes Frühstück mit viel Auswahl. Späte Anreise kein Prob. Personal sehr freundlich.

• Apartment

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; wir haben die Ferienwohnung für 4 Personen mit Hund gebucht. Wohnung sauber, geräumig, modern und komplett ausgestattet. Die Wohnung liegt gegenüber vom Gasthof. Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Abends konnte man gemütlich die reichhaltigen und schmackhaften Gerichte im Gasthof genießen. Das Personal sehr freundlich und der Inhaber war persönlich vor Ort ansprechbar. Insgesamt eine rundum gelungene Woche.

Hatten zu Anfang ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Nachdem wir dass bemängelt hatten, bekamen wir ein sehr schönes, welches neu renoviert war.

Sehr nettes Personal. Die Lage ist super. Ein herrlicher Ausblick auf die Berge, trotzdem war alles gut zu erreichen.

Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt. Schöner Bayerischer Gasthof, wie man ihn sich vorstellt, mit uriger Gaststube, Zirbelstube und Biergarten. Frühstück war reichhaltig, und die Speisen am Abend ebenfalls sehr zu empfehlen. Unsere Zimmer waren im dem Gasthof gegenüberliegenden Haus, Bäder wurden kürzlich modernisiert.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr netter Empfang auch per Handschlag durch den Chef. Sonderwünsche, Reservierung von Weisswürsten hat wunderbar funktioniert. Alles super lecker, Hier geht das ganze Dorf zum Essen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Wasser aus dem Wasserhahn im Zimmer lief nur sehr dünn und zwei kleine Halter für die Handtücher neben dem Waschbecken wären vorteilhaft.

Zimmer und Bett waren in sehr gutem Zustand, das Frühstück war sehr umfangreich und gut. Dusche und Toilette waren über den Flur, aber es gab damit keine Probleme. Das Personal war sehr freundlich.

s.o.

Wir waren mit der Unterkunft zufrieden. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Das einzig negative war, dass ein defekter Fön auf unserem Zimmer war. Das Personal sollte diese Gegenstände überprüfen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Ausstattung mit eigener Toilette auf dem Flur. Nur 1 Stuhl zum Fernsehen auf dem Zimmer

Gutes, vielfältiges Frühstück, Gartenlokal, ruhige Lage Balkon mit Tisch und 2 neuen Sessel

Wir hatten uns für unseren Kurztrip zum Chiemsee für den Gasthof 'Zum Ott' entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Uns hat es im Gasthof Zum Ott sehr gut gefallen. Der Gasthof liegt etwas außerhalb vom Ort, aber mit einem Auto kein Problem. Auch gibt es eine Bushaltestelle vor dem Haus. Schöner Biergarten. Schöne Gaststube. Freundliches Personal. Gutbürgerliches Essen. Das Frühstück ist einfach Klasse! Da fehlt es an nichts! Auf Wunsch Eier jeder Art, warme Würste und warmen Leberkäse. Die Zimmer sind schön, sauber aber einfach eingerichtet. Wir hatten ein Waschbecken im Zimmer (hat uns nicht gestört) und die Toilette und Dusche in einem separaten Raum. Dieser Raum war etwas eng. Es gibt auch einen Aufenthaltsraum (haben wir jedoch nicht genutzt). Als Pensionsgast kann man sich Getränke für den halben Preis mit aufs Zimmer nehmen. Die Zimmer verfügen war nicht über Kühlschrank/Minibar. Dafür ist ein Gästekühlschrank vorhanden. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Auf dieser Seite vom See ist es wunderschön und lange nicht so Touri-überlaufen, wie auf der anderen Seite. Außerdem gibt es eine super tolle Strandbar mit richtig gutem Essen in der Nähe!

• Apartment

Es müsste mal Renoviert werden, die Ferienwohnung müsste zwischendurch auch mal gereinigt werden, bei vier Personen und zehn Tagen...

Der Balkon, die schöne Gegend, der Parkplatz vor der Tür, die Preise im Restaurant. Staudach liegt absolut zentral zu vielen Aktivitäten wie z. B. Rafting, wandern, angeln, baden, der Chiemsee ist ganz in der Nähe und bis nach München fährt man ca eine Stunde.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sanitäranlagen zur Gemeinschaftsnutzung haben sehr wenig Komfort. Die warmen Speisen (Essen von der Abendkarte, Spiegelei mit Speck zum Frühstück) hätte man mit mehr Leidenschaft zubereiten müssen.

Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wlan funktionierte sehr gut. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und sehr gut. Am Ankuftstag kamen wir recht spät an, aber wir konnten noch etwas essen und trinken. Im Zimmer gab es auch ein Waschbecken. Die Mitarbeiter sind sehr nett.

. / .

Die Pension hat eine super Ausgangslage für Unternehmungen rund um den Chiemsee. Die Zimmer sind einfach, sehr sauber und die Betten mit prima Matratzen. Das Personal war immer supernett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und wir können die Speisen sehr loben: super schmackhaft und auch für das Auge eine Wohltat.

Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, da wir nochmal eine Nacht verlängert haben. Die Zimmer waren beide sehr schön, jedoch war im ersten Zimmer ein Lattenrost defekt, den wir noch in der Nacht montieren mussten und im 2. Zimmer fehlten die Nachtischlampen. In beiden Zimmern hätte ich mir mehr Ablagefläche im Badezimmer, vorallem in der Dusche gewünscht für Duschgel und Shampoo. Sonst alles super!

Das Frühstück war besonders toll. Grosses Angebot, guter Kaffee und die Eierspeisen werden frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal ist sehr aufmerksam, profesionell, schnell und nett. Man hat das Gefühl, der Chef ist irgendwie überall, in der Küche, an der Rezeption, Warenannahme.... wir hoffen nur für ihn, dass er sich auch mal eine Auszeit gönnt. Leider kamen wir nicht in den Genuss das Restaurant auszuprobieren, da Ruhetag war, aber es sah sehr vielversprechend aus. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet, besonders ist uns die tolle Blumendekoration an den Balkonen ins Auge gestochen.

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, der Empfangsbereich ist etwas unpassend für die Hotelgröße.

Sehr ruhig und idyllisch gelegener Hof. TOP Biergarten mit sehr gutem bayrischen Spezialitäten. Sehr angenehmes und freundliches Klima. Das Frühstück war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren urig, aber es war alles am Platz (Waschbecken befand sich im Zimmer). Toiletten und Dusche auf der Etage waren stets sauber. Das rustikale Essen im zugehörigen Restaurant war Top!

Super nettes Personal, jederzeit hilfsbereit und freundlich, sehr gutes Frühstück und typisch bayrische Küche zu moderaten Preisen, Bett sehr bequem, alles sehr sauber

• Apartment

Man hört die Küchengeräusche wenn man draußen sitzt. Aber der Rest macht das wieder gut

Wir hatten die Ferienwohnung. Alles drin was man braucht. Modern ausgestattet. Großer Balkon

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Gasthof zum Ott besitzt eine wunderbar gemütliche und freundliche Atmosphäre. Grund dafür ist die wunderschöne Lage inmitten der Berge, der gemütliche Gasthof an sich, aber vor allem die Menschen die dort arbeiten. Vom Gasthof aus kann man direkt zu verschiedensten Wanderungen aufbrechen und Abends entspannt das leckere Essen in der Gaststube genießen. Das Frühstück war sehr ergiebig und man hatte eine große Auswahl. Wir wunden steht von sehr aufmerksamen Mitarbeitern umsorgt und haben uns sehr wohl gefühlt.

Das es ab 20.30 eine Abendkarte gibt mit wenig Speissen und die Preise dann teurer sind.

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen und nicht modern.Hat uns aber auch nicht gestört.Viel wichtiger finden wir ,das wir uns bei der Familie sehr wohlgefühlt haben und das Essen super lecker war. Das Bett war sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen.Die Lage und die Umgebung ist ruhig und man kann gut entspannen.Am Frühstücksbuffett gab es viel Auswahl und wir wurden jeden morgen gefragt ob wir Eier haben möchten.In verschiedenen Variationen.

Ich wurde am Anreisetag umgebucht auf eine - offenbar günstigere - Zimmerkategorie. Der Preis war dadurch deutlich günstiger. Das Zimmer lag im Nebenhaus, was absolut in Ordnung ist. Allerdings war die Einrichtung des Zimmers bereits sehr in die Jahre gekommen, auch der PVC-Bodenbelag. Dringenden Renovierungsbedarf hatte das Bad. In der Dusche waren die Fliesen sehr fleckig und in der Duschwanne bereits großflächige Abplatzer der Beschichtung. Für eine Nacht war das ok, aber eben nach Schulnoten bewertet "nur" ausreichend.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet eine gute Auswahl.

8 Mann waren von Speis und Trank begeistert. In den Betten konnte sich der strapazierte Körper vom Tagestrip super erholen. Die Wirtsleute mit Personal zuvorkommend und hilfsbereit.

keine Ablage in Duschkabine, Matratze und Kopfkissen nicht sonderlich bequem

sehr freundliches Personal, gutes Essen, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben dort ein paar sehr schöne Tage verbracht. Die. Zimmer sind einfach in der Ausstattung aber vollkommen ausreichend. Das Essen ist einfach wunderbar lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Alles zusammen sehr gut.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Da unser Zimmer unter dem Dach war, musste man die Balkontüre auflassen ,und es war morgens früh reger lauter Verkehr ,Nachbar haben sich laut auf dem Balkon unterhalten so das man nicht schlafen konnte

Frühstück war super lecker ,auch das Abendessen sehr reichlich und gut

Alles gut und sehr freundlich Speisekarte Auswahl sehr gut und ausserhalb der Küchenzeiten gab es kleine Vesperkarte , die auch sehr gut war.Biergarten oder Terasse auch sehr schön. Mit dem Auto in ca. 5 min. in den Ort Grassau und der Chiemsee ist auch nicht weit

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Dusche für eine Etage. Aber außer das die Duschkabiene instand gesetzt werden müsste völlig in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut, das Essen im Restaurant top. Die Zimmer waren auch gut.

Das Frühstück war mit Liebe zubereitet. Sehr vielseitig. Das Personal super freundlich. Der Biergarten richtig gemütlich. Super Küche. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Leider waren die Betten arg durchgelegen, wir wurden zwar bei der Abreise gefragt , aber bei 2 Nächten fragt man halt nicht nach einer anderen Matratze. Die Nachttischlampen gingen nicht, da der Stromanschluss schwierig zu erreichen war, Bett davor. WLAN im Zimmer funktionierte leider nicht, der Zugang zu dem Zimmer war schon in die Jahre gekommen.

freundliche Betreuung an der Rezeption gutes und reichhaltiges Frühstück, mit netter Bedienung, schöner Blick auf die Berge. neues und großes Bad mit allem was man braucht, ebene Dusche !!!!!!

Kühlschränke auf den Gängen, sehr ruhige entspannte Lage, Wanderwege gleich um die Ecke, sehr leckeres Essen mit täglich wechselnder Speisekarte, Preis-Leistung echt top

Die gesamte Speisekarte ist ein Augenschmaus und es hat auch entsprechend hervorragend gut geschmeckt. Trotz nur Buchung mit Frühstück haben wir deshalb alle 3 tage auch am Abend dort gegessen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück war super. Dusche leider zu klein und sehr renovierungsbedürftig. Gemeinschftstoiletten auf dem Flur. Morgens laut durch LKW Scheinbar Materiallieferungen

Leckeres, reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereitetem Spiegel-, Rüher- oder Frühstücksei. Ganz toller Biergarten. Sehr freundliche Begrüßung durch den Wirt und ebenso freundliches und aufmerksames Personal.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

WLAN funktioniert fast gar nicht

Jeder im Haus war sehr sehr nett und freundlich (Rezeption, Gaststätte). Das Frühstücksbuffet ist überdurchschnittlich gut und vielfältig, im Vergleich zu anderen "Bergpensionen". Das Essen im Lokal ist sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Grössere Auswahl an vegetarischen Speisen wäre super!

Die Qualität der Speisen war hervorragend, reichliche Auswahl beim Frühstücksbuffet, Kaffee sehr gut. Keine Strassen oder Autobahnen in der Nähe-insgesamt sehr ruhig.

• Apartment

Das Frühstücksbuffet hat noch Luft nach oben....aber die Kaffeespezialitäten sind der Hammer :-)

Alle waren sehr nett und bemüht - vor allem der Chef ;-) Toller Biergarten, gutes Essen, schöne Lage mit Blick auf die Berge!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Wände sind etwas dünn gewesen, so dass man den ein oder anderen Nachbarn auch mal hört.

Das Personal ist ein Traum! Super nett und entgegenkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Gegend des Hotels ist traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das einzig schlechte während unseres Aufenthaltes war das Wetter

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und blitzsauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend,beim ohnehin schon reichhaltigen Frühstücksbuffet wird für jeden Gast Rührei,Spiegelei oder ein gekochtes Ei frisch zubereitet. Mein Mann und ich haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. An den Abenden genossen wir fantastisches Essen im hauseigenen Restaurant. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Chiemgau Urlaub,den wir definitiv im Gasthof zum Ott verbringen werden.

.....ich habe lange überlegt, mir ist nichts wirklich nichts eingefallen was schlecht gewesen wäre

Es ist unser erster Besuch gewesen, wir sind hier sehr herzlich und warm empfangen worden. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig, kein Schnickschnack aber alles da was man braucht um den Urlaub zu genießen. Zimmer 7 + 8 mit Bergblick im Nebenhaus gehabt, jederzeit wieder. Im hauseigenen Restaurant könnte man hervorragend zu Abend essen, was wir auch gegessen haben es war alles sehr gut. Das Frühstückbüfett hatte ebenfalls alles was das Herz zum Frühstück begehrt. Die Eier zum Frühstück egal in welcher Form wurden frisch und direkt zubereitet. Es ist schwer aus den vielen netten und freundlichen Menschen jemand besonders zu erwähnen. Ich möchte es aber tun nur leider kenn ich den Namen nicht. Es ist die Bedienung beim Frühstück gewesen klein, zierlich aber immer auf Draht. Niemals genervt oder schlechte Laune , einfach toll das Mädel. Aber nochmal auch allen anderen waren toll, es hat Spaß gemacht bei euch zu sein. Wir kommen bestimmt wieder :-) Danke Franz , danke Herta danke an die ganze Truppe

Ich bin ein Ordnungsfreak und Badfetischistin und Schmutz auf dem Fußboden im Bad bei oberflächlicher Sauberkeit macht mich wahnsinnig

Essen bodenständig und reichlich und gut, Lage super zu allenWanderwegen und zum Chiemsee , die bereits renovierten Zimmer sind sehr schön, Personal freundlich und den Wünschen der Gäste sehr entgegenkommend

• Apartment

Eine rundum tolle Ferienwohnung. Alles da, von Badewanne bis Mikrowelle. Die Wirtsleute alle Super nett, also ein tolles Ziel. Fahren gerne wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Gasthof zum Ott versteht was der Name Gastfreundschaft bedeutet, und die Umsetzung ist beeindruckend. Einen unvergessen Service. Wir sehen uns ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zimmer zeitgem. anpassen

Frühstücku. Bett alles ok. Abendessen empfehlenswert u. sehr gut. Empfehlung Zimmer hier Dusche u. WC Znachrüsten. Wirtsleute sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Es hat uns an nichts gefehlt

Neues modernes Bad. Freundlichkeit der Mitarbeiter. Familiäres Wohlfühlklima. Sauberkeit! Auf Wünsche wurde sofort und umfänglich eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gibt es eigentlich nichts.

Der Gasthof ist sehr urig und gemütlich. Zudem war das Frühstück sehr lecker und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das einzigste was nachgearbeitet werden müsste ist die Duschwanne hier ist leider die Beschichtung runter gewesen

Uns hat es rund um gefallen. Das Zimmer war frisch gemacht. Wir hatten sogar ein kleinen Balkon mit tollem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war kalt. Heizung lief nur zu bestimmten zeiten. Matratze war viel zu weich (durchgelegen). Bett knarzte bei jeder bewegung. 1 dusche nur auf der damentoilette. Viele geraeusche aus der kueche (fleisch klopfen) und von draussen (schlechte fenster). Parkmoeglichkeiten begrenzt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Etagen WC wurde auch von Gästen aus darunter liegendem Restaurant benutzt da nicht kenntlich nur für Gäste

Frühstück eher einem Hotel der 4 Sterne Klasse vergleichbar - frische Frühstücksgerichte und grosse Auswahl. Netter Umgang.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Kasten im Zimmer ist viel zu groß.der nimmt so viel Platz ein dass der Fernseher am Fensterbrett stehen muss. Das sollte man ändern.

Das Frühstück ist super.es gibt viel Auswahl und lauter gute Sachen

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Daß stille Örtchen wäre sicher eine Aufwertung,jedoch für eine Nacht Geht Es. Danach denke ich wird es unkomfortabel.Aber das entscheidet man ja von vornherein,bzw. man weiß ja auf was man sich einlässt 😉

Das Frühstück und das Ambiente waren toll.Sehr zuvorkommend.Als wir gefragt wurden wie wir denn unser Ei möchten,staunten wir nicht schlecht.Wir kamen uns vor wie Zuhause😊👏Rundherum die tolle Aussicht auf die Berge.Falls wir noch einmal in der Ecke sind,kommen wir bestimmt wieder.

WLAN war kaum vorhanden

Freundliche Gastgeber, preiswert, super leckeres Frühstück, die Alpen vor der Haustür, die Chiemsee ist schnell erreicht und man lebt in einem ruhigen Dorf - hier lässt es sich entspannt Urlaub machen.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück wär außergewöhnlich reichhaltig und vielfältig. Und herausgehoben war die individuell von der Küche zubereitete Eiervariation mit täglicher Wunscherfüllung. Top: Kühlschrankfach für die Gäste auf dem Flur.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN könnte stabiler sein.

Wir verbrachten nun schon zum zweiten Male eine sehr schöne Zeit in diesem urigen Gasthof im Chiemgau. Die Zimmer sind großzügig und nett, das zuvorkommende Personal verbreitet Wohlfühlatmosphäre, und das Essen ist hervorragend. Highlight aber ist das üppige und vielseitige Frühstück. Wir kommen gern wieder.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Gasthof Zum Ott übertraf unsere Erwartungen. Er ist wunderschön gelegen, die Betten sind super bequem, das Personal ausnamslos freundlich und zuvorkommend, das Frühstück üppig und riesig in der Auswahl. Sollte es uns jemals wieder in diese wunderschöne Gegend verschlagen, wird unsere erste Unterkunftswahl auf die Pension Zum Ott fallen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinsam Toiletten über Flur waren morgens sehr dreckig (Pisse ) nicht barfuss betreten Gemeinschaftsdusche ,Hellhörig sehr laute Küchengeräusche ebenso vor dem Hotel (Raucher die sich laut unterhalten konnten vor 1Uhr nicht schlafen Uralt TV. Kellner hatte auch nicht seinen besten Tag .Internet funktioniert weder auf dem Zimmer noch in der Gaststätte sehr ärgerlich

Frühstück,war okay ebenso Abendessen, Zimmer war sauber