Bewertungen für Hotel & Gasthof Zum Postkutscher Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dresdner Strasse 50, 03050 Cottbus, Deutschland

Nr. 18 von 20 Hotels in Cottbus

Rundum gut.

Wir können nichts negatives sagen .

Alles war zu unserer Zufriedenheit, sehr freundliches Personal ,gute parkmöglichkeit und das Essen war auch sehrgut !!!

Gute Lage für unsere Ausflüge.

Vorschlag: Im Bad müsste man eine Stange für Duschtücher anbringen. Schön wenn ein Gaststättenbetrieb auch Abends wäre.

Gute Lage für unsere Ausflüge.

Ruhig am Rand der Stadt
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Duschkabine hat ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Ein kleiner Kühlschrank wär nicht schlecht, da keine durchgehende Bewirtung. Nach Mitternacht ist die Unterkunft nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Guter Service, relativ ruhige Lage und genügend Platz im Zimmer.

Für einen Kurzurlaub würde ich das Haus stets wieder aufsuchen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Betten sind sehr schmal; Für den Checkin ist nicht immer jemand da, es muss angerufen werden, das sollte vorab bekannt sein

Die Lage der Zimmer absolut ruhig, trotz direkter Lage an einer größeren Verkehrsstrasse, PKW steht unmittelbar neben dem Haus z.T. unter Bäumen Zimmer und Bad durchaus ok bis auf sehr schmale Betten

durch die Sauberkeit im Haus hat es zum Teil bestimmte Mängel wieder wettgemacht

die Ausstattung der Zimmer , die Matratzen zu hart, der Fernseher zu klein und nicht am richtigen platz, restaurant geschlossen, Frühstück immer gleiches Angebot.

die Sauberkeit im ganzen Haus und Zimmer die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Schlafen und Frühstück - mehr nicht

Das schön und günstig gelegene Hotel (Straßenbahn vor der Tür) ist äußerlich nicht gut gepflegt. Es fehlt jemand, der mal ein paar Hausmeistertätigkeiten ausführt. Die Gaststätte ist nur am Ostersonntag geöffnet gewesen. Abends keine Möglichkeit für Hotelgäste was zu trinken oder zu essen zu bekommen. Nichts in der Nähe. Das ist armselig. Schade um die schöne aber ungepflegte Anlage...

Frühstück war in Ordnung. Frische Brötchen, Kaffee, Wurst, Schinken... Das Zimmer und das Bad (Dusche) waren sauber.

Ideal für Hundebesitzer mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

W-LAN auf dem Zimmer wäre wünschenswert, doch im Frühstsücksraum gibt es Internetzugang.

Ideal für Hundebesitzer mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jedem mit kleinem Budget zu empfehlen, der mit einer sauberen Übernachtungsmöglichkeit und einem einfachen Frühstück zufrieden ist. Straßenbahnhaltestelle zum Centrum und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Für die kleine Runde mit dem Hund ist ein Park gleich auf der anderen Straßenseite. Für den großen Spaziergang ist man in wenigen Minuten im Volkspark, Eichenpark oder im Park vom Branitzer Schloß.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

7,0
    Ruhiger Aufenthalt

Das Frühstück hätte eine größere Auswahl haben können. Gut wären auch Gläser auf dem Zimmer gewesen - da der Gasthof so zeitig schließt.

Das Personal War sehr freundlich. Das die Straßenbahn direkt vor dem Hotel abfuhr und ankam. Der Gastraum hatte einen sehr familiären Charakter.

Im großen und ganzen waren wir zufrieden

Das Zimmer war sehr hellhörig . Die Betten hatten noch eine sehr breite sogenannte Besucherritze.Mit anderen Worten Matratzen waren zu weit auseinander

Frühstück war okay, Das Zimmer war auch okay

Nicht zu empfehlen für einen längeren Aufenthalt - wir werden es nicht nochmal buchen!!!

Sauberkeit, Frühstück, sehr laut - Lage an einer Kreuzung -öffnen des Fensters auf Grund der Lautstärke nicht möglich!!! Doppelzimmer gebucht und Zimmer mit 2 Einzelbetten als Ehepaar bekommen laut Zimmerbeschreibung und geschickten Fotos des Zimmers, hier waren Doppelbetten abgebildet!!!!!!!!!!!! Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch!!!! wir hatten Zimmernummer 5

Frühstücksangebot war überschaubar aber ausreichend.

Wir hätten am Abend (22.00 Uhr) gern noch eine Kleinigkeit gegessen und ein Bier getrunken. Gaststube war zum Samstagabend nicht mehr besetzt. Auch in der Umgebung keine Möglichkeit.

Frühstücksangebot war überschaubar aber ausreichend. Leider wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt. Bedienung war freundlich aber langsam. Ausstattung Funktionell.

Funktionale Unterkunft mit nettem Personal für Geschäftsreisende
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Teilweise alte und verwohnte Möbel in den Zimmern; Kein Internet/WLAN, obwohl es gem. Beschreibung vorhanden sein müsste

Kostenloses Parken; Sehr nettes und hilfsbereites Personal; Saubere und funktionale Zimmer

Sauber, aber Preis-Leistung nicht in Ordnung, einfach zu teuer.

Das Lokal und Restaurant war zu früh geschlossen. Auch bestand am Wochenende nicht die Möglichkeit am Abend noch etwas zu trinken, obwohl genug Platz vorhanden und die Bedienung noch vor Ort war.

Die Sauberkeit war sehr gut. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Straßenbahn direkt vor der Tür.

Zum Frühstück nur eine Sorte Müsli (leider mit Rosinen), am 3. Tag lag der letzte Schnittkäse mit auf der Wurstplatte ☹

Straßenbahn direkt vor der Tür.

Ich würde jederzeit dort wieder übernachten

einfache, aber zweckmäßige Unterkunft ohne viel Schnickschnack mit guter Straßenbahn-Anbindung ins Stadtzentrum. Nette Chefin mit viel Engagement. Das Frühstück war in Ordnung. In dem gebuchten Zimmer störte die vorbei führende Hauptstraße nicht.

War mit Allem zufrieden, würde beim nächsten Besuch in der Umgebung dort wieder einziehen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Dazu fällt mir nichts ein. Ich komme gerne wieder.

Mir hat besonders gefallen: Die Bedienung zum Frühstück. Die Serviererin ist sehr liebevoll mit mir umgegangen nachdem sie merkte, dass mich der Husten sehr belastete und hat mich noch 2 mal zu einem heißen Getränk "animiert". Nochmals DANKE

Praktisch und einfach.

Ungewöhnlich unfreundlicher Empfang am Ankunfts-Abend. Abends während 2 von 3 Tagen geschlossen und kein Service (als Gasthof!). Das Hotel ist praktisch, aber sehr in die Jahre gekommen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut erreichbar. Gute Parkmöglichkeit. Freundlicher Service beim Frühstück.

Sehr eingeschränkte Check -In Zeiten sowie...

Sehr eingeschränkte Check -In Zeiten sowie Restaurantbetriebszeiten. Teilweise kein Wasserdruck und damit verbunden kein Wasser zum Duschen/Waschen vorhanden.

Unterkunft zum Schlafen in Ordnung, Wohlfühlurlaub geht anders.

Sauberkeit im Bad war leider nicht zufriedenstellend.

Anreise nach 15 Uhr war sehr unproblematisch auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Zimmergröße war ausreichend für 2 Nächte, da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufgehalten haben.

Ein nochmaliger Aufenthalt kommt hier nicht in Frage!

Für zwei Personen war das Doppelzimmer ziemlich eng. Das Restaurant (geringe Speiseauswahl) hat nur bis 20 Uhr geöffnet - weitere Gastronomie befindet sich nicht in unmittelbarer Nähe. Das gesamte Gelände macht einen ungepflegten Eindruck - besonders der Freisitz und der Eingang. Hotel und Gastraum haben Flair der siebziger Jahre.

Etwas versteckt im Dunkel

Die Zimmer sind etwas klein geraten. Die vielen Bäume nehmen viel Licht, sodass immer das Licht angemacht werden musste. Hier könnte durch etwas Baumbeschnitt ganz schnell Abhilfe geschaffen werden. Dann würde alles viel freundlicher wirken.

Frühstück war wirklich lecker. Das Personal sehr zuvorkommend.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für geschäftliche Übernachtngen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

mit dem Auto zwar gut zu erreichen, aber etwas dezentral und in Laufweite wenig Möglichkeiten, den Abend zu verbringen. Leider kein WLAN verfügbar

Sehr gutes Preis-Lseitungsverhältnis. Ich war in einem der Zimmer im Erdgeschoss des Anbaus untergebracht. Besonderheit: Jedes Zimmer hat eine eigene Haustür. Supermarkt direkt um die Ecke, Straßenbahnhaltestelle gegenüber. Als Übernachtungsmöglichkeit bei Geschäftsreisen gut geeignet.

Mit einem besseren Frühstück, wäre die Unterkunft für kurze Aufenthalte empfehlenswert.

Das Frühstück war einfallslos, spärlich und jeden Morgen gleich. Marmeladen und Käse aus Plastik-Döschen. Wurst und Käse lagen auf einer Platte. Es fehlte an frischen Produkten, z. B. Obst und Salat.

Die Unterkunft war sauber, das Personal freundlich und die Anbindung in die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut. Das Auto parkt vor der Tür und trotz der nahen großen Kreuzung, war es nachts sehr ruhig.

Werde nächstes Mal woanders buchen...

Wir wurden nicht vorab darüber informiert das das Einchecken ausserhalb von Öffnungszeiten nicht ohne Weiteres möglich ist. Unterwegs habe ich kein Internet so dass ich die Benachrichtigung per Mail nicht erfahren konnte! Nach stundenlangen Staus sind wir schon verspätet am Hotel angekommen und standen vor verschlossener Tür! Man musste zunächst eine Handy-Nr. anrufen... Nach einer Wartezeit von fast einer halben Stunde konnten wir dann einchecken, so dass wir unseren Geschäftstermin nur verspätet wahrnehmen konnten...

Frühstück war gut!

Direkt an der Tramhaltestelle im Grünen.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Direkt an der Tramhaltestelle im Grünen. ca. 10' vom Hauptbahnhof. Alle sehr nett. Zweckmässige saubere Einrichtung. Zimmer mit Aussenzugang, eigentlich ein romantisches Motel unter alten Bäumen. Gutes Frühstück, im Restaurant sehr gut gegessen.

Das Hotel liegt an einer lauten Straße weit von der...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Hotel liegt an einer lauten Straße weit von der Innenstadt entfernt. Es macht in der Werbung mit seinem schönen alten Haus Eindruck, ist aber völlig umgeben von hässlichen modernen Bauten. Es ist ein "Einmann- Hotel", es gab nur eine Person für alles. Das Waschbecken floss nicht ab; musste das Zimmer wechseln.

Schlichte Herberge
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wie beim letzten Mal konnte die früh einzig anwesende Mitarbeiterin keine Rechnung ausdrucken, nach 14 Tagen und 2 Mails hatte ich dann eine Firmenrechnung. Sehr schlicht, alte Möbel, schmales unbequemes Bett, das Zimmer hellhörig.

Die kostenlosen Parkplätze und für 45 € pro Nacht stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Für einen Kurztrip mit Freunden wunderbar

vor unserer Wohnungstür hätten ein Paar Stühle und Tische stehen können, auf der Wiese

Das Frühstück war lecker, das Angebot war toll, die Bedienung war sehr freundlich.

Zimmer Preis / Leistung o.

Die Küche hat am späten Nachmittag auf und dann nur bis 19:30 Uhr. Wer später eincheckt, hat Pech. Der Kellner hatte entweder einen schlechten Tag oder ist immer so unfreundlich. Auf ihn hätten wir gerne verzichtet. Die Angestelllte die morgens das Frühstück machte, war dafür sehr nett. Der Biergarten war leider zur Straße hin und wohl eine Feuerwehrwache und andere Hilfsdienste oder Krankenhaus in der Nähe; die Rettungswagen fuhren ständig. Gut, es waren auch 30 Grad im Schatten und am nächsten Tag wohl aucd ein Großfeuer in der Stadt.

Zimmer Preis / Leistung o.K.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

schön dass wir wieder nach Hause fahren konnten

Frühstück ging gerade so, bei dem Preis hätten wir uns ewas mehr Service und Angebote auf der Speisekarte gewünscht. das Personal war tagsüber auf eine Person begrenzt. Zimmerfenster war zugewachsen,das Zimmer dementsprechend dunkel. Für den Preis nur schlafen war doch etwas dürftig.

Großes Wohlgefühl im Hotel "Zum Postkutscher"

Wir kommen immer ins Hotel, wenn wir die Kinder besuchen und fühlen uns sehr wohl. Persönliche Wünsche werden bereitwillig erfüllt, wie Frühstück vor der offiziellen Zeit. Abfalleimer, Kosmetikeimer werden täglich gesäubert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich!!! Der Gastraum ist gemütlich. Wir halten dem Hotel die Treue.

Günstig und völlig ausreichend!

Der Kaffee 😉

Im Großen und Ganzen war das eine sehr gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit. Ideal für Kurz- und Wochenentrips. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Das wohl guenstigste Hotel mit Fruehstueck und guter Lage in Cottbus.

Bei diesem kleinen, gemuetlichen Hotel steht die Zweckmaessigkeit an erster Stelle. Die Lage ist durch die Naehe zur Autobahn sehr gut. Da ich oefter Unterkuenfte fuer gebuchte Bands benoetige, ist dies definitiv die beste Loesung zu einem fairen Preis gibt es ordentliche Zimmer, kostenlosen Parkplatz und ein gutes Fruehstueck bei freundlicher Bedienung. Bisher hat sich noch keine Band beschwert und sich immer gut aufgehoben gefuehlt. Jederzeit wieder.

Das Frühstücksbüffet ist nicht luxuriös, aber jeden Tag gib...

Das Frühstücksbüffet ist nicht luxuriös, aber jeden Tag gib es frische Brötchen, Brot, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Nutella, hart gekochte Eier, etwas Müsli, Kaffe, Tee, auf Wunsch werden Kakao, Spiegel- oder Rührei gemacht. Man wird aufjedenfall satt! Das Zimmer ist zwar klein, aber zum schlafen reicht es vollkommen. Es gibt Telefon, Fernseher, Bad mit Dusche WC und Fön. Das Personal ist sehr freundlich und es wird mind. 1 mal während des Aufenthaltes das komplette Bettzeug und Handtücher gewechselt. Jeden Tag werden Betten gemacht und das Zimmer gereinigt. Es ist sehr familiär. Man ist schnell in der City und auch im Umland gibt es einiges zu entdecken (Kletterwald in Lübben, Teichland mit Sommerrodelbahn, Padeln und Kahnfahrten auf der Spree, Tropical IIand, Westernlokal, ect.) . Wir sind nun schon zum dritten Mal dort und fühlen uns sauwohl! Da wir einen Hund haben, können wir bequem über die Strasse und man ist sofort im Grünen (Wald), dann einfach weiter spatzieren und man kommt an den Madlowersee mit Strand und auch an die Spree, wo der Hund seinen richtigen Spaß hat!!! Um die Ecke gibt es einen Kaufland, American Pizzaria, Hähnchenstand und Chinesisches to go Essen. Also für Mittag- und Abendessen ist gesorgt, da das Hotel nur Frühstück an bietet, Abends kann man auch im hauseigenen Lokal essen.

Es ist alles noch Ausbaufähig / vieleicht noch mit WLAN
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bad hätte etwas besser sein müssen. Der Toilettensitz war nicht in Ordnung sowie die Lüftung hat nicht Funktioniert. Die Dusche war nicht in Ordnung Wasserdruck sowie die Regulierung funktionierte nicht. Ich hoffe das dieses kleine Problem gelöst wird.

Frühstück war sehr gut sowie das Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Übliches Frühstück, freundliche Inhaberin
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Cottbus wurde bei der Regionalförderung wohl vergessen,alles wirkt etwas zurückgeblieben

Übliches Frühstück, freundliche Inhaberin Parkplatz vor der Türe

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Das Frühstück war von durchschnittlicher Qualität auf...

Das Frühstück war von durchschnittlicher Qualität auf mäßigem Niveau. Jeden Tag die gleiche Wurst und viel von abgepackten Kleingrößen. Die Matratzen waren ganze 80 cm breit, das Mobiliar ist absolut in die Jahre gekommen. Wir waren zu dritt die einzigen Gäste, das Restaurant hatte laut Karte nur bis 20.30 Uhr geöffnet. Küche war keine.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Gemuetliche, rustikale Unterkunft zu einem fairen Preis.

Kurzfristige Reservierung moeglich, netter Service, eines der wenigen Hotels in Cottbus mit einem angemessenen Preis fuer Zimmer mit Fruehstueck. Sehr gute Lage, unweit der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Einfach super!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider kein W-Lan. Im Bett spürt man die Federn.

Das Frühstücksbuffet ist super lecker! Es gibt alles, was das Herz begehrt. Parkplatz ist vorhanden, alles sehr sauber. Das Hotel liegt ruhig. Zimmer ist schön warm und das Personal sehr nett. Bin immer wieder gern dort :)

Schade, um einen eigentlich schönen Gasthof

Die Innenausstattung des Pensionsbereiches fanden wir sehr karg und nicht wirklich einladend,auch den Zimmern fehlt es am Charme der Umgebung. Leider war auch das Frühstücksgeschirr nicht durchweg sauber (Glasboden und Teller).

Das Frühstücksangebot war gut und die Mitarbeiterin am Morgen sehr nett. Die Umgebung des Gasthofes ist sehr schön.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Haustier geeignet.

Der Empfang war richtig super. Die Hilfsbereitschaft bei der Suche einer Adresse in der Stadt war sehr gut.Das Frühstück war abwechslungsreich und hat uns sehr gemundet. Unser Riesenschnauzer war sehr willkommen. Sollten wir das nächste Mal in Cottbus wieder unsere Verwandten besuchen, werden wir wieder hier übernachten. Dass das Haus kein Neubau ist, war vorneherein klar.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Abendpersonal hat für uns Überstunden gemacht.

Das Klo war nicht sauber da haben noch s*** Reste drin gehangen. Das Frühstück war so naja. Für zwei Erwachsene waren noch 4 Brötchen da die Eier waren kalt. Die Aufschnittplatte war so gut wie leer. Orangensaft reichte nur für ein Glas pro Person. Das Personal war morgens gar nicht zu sehen. Total unfreundliches Personal. Also für uns ein absolutes No go.

Das Abendpersonal hat für uns Überstunden gemacht. Und die Musik im Restaurant am abend war super.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Hotel liegt schön im Grünen, gute Verkehrsanbindung,...

Was soll man an dem alten Teil schon aussetzen. Gut das es sowas auch noch gibt.

Das Hotel liegt schön im Grünen, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Gut bürgerlich, aber ohne leider ohne "Persönlichkeit".

Leider waren die Betten etwas tief. Schade dass das Restaurant am Nachmittag geschlossen ist.

Die Lage ist sehr gut. In der Nähe die Strassenbahn, trotzdem ruhige Lage. Schöner Garten mit altem Baumbestand macht im Sommer das Klima angenehm kühl.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Auf Grund unseres kurzen Aufenthaltes können wir nur eine gute Bewertung abgeben.

Das Einzige was zu bemängeln wäre, ist die schlechte Beleuchtung am Hintereingang vom Parkplatz kommend.

Wir waren nur 1 Nacht im Hotel. Wir waren sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Personal freundlich.

Es war ein netter Aufenthalt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war ein netter Aufenthalt. Die Anbindung in die Stadt ist super, Frühstück ausreichend. Zimmer sauber und ordentlich. Späte Anreise war kein Problem. Gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Die Betten waren bequem.

Frischeangebot könnte besser sein zum Frühstück. Gläser auf dem Zimmer haben gefehlt.

Die Betten waren bequem. Der Kaffee zum Frühstück war sehr gut, ebenfalls die Brötchen Nette zuvorkommende Bedienung

Etwas ungünstig ist, dass die Küche abends um 20.

Etwas ungünstig ist, dass die Küche abends um 20.00 Uhr schließt. Man muss gegen 19.00 Uhr im Gasthaus sein, um noch etwas Warmes zu bekommen. Abendessen im Haus ist damit fast unmöglich.

nicht empfehlenswert

kein Restaurant geöffnet, bei Ankunft Rezeption - Telefonhinweis an der Tür, im Umfeld keine Möglichkeit etwas zu essen, die Unterkunft hat die besten Jahre hinter sich.

Für die Durchreise absolut empfehlenswert

Für den Preis und ein bis zwei Nächte absolut ok. Sehr gute Parkmöglichkeit und trotz der Lage an einer Hauptverkehrsstraße ruhig. Die Ausstattung ist einfach und rustikal aber sauber. Personal ist da und auch nett.Das Frühstücksbuffet ist auf Pensionsniveau aber auch für den Preis völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Unseren Ansprüchen hat das Hotel genügt.

Die Reinigung der Zimmer muss gründlicher werden.

Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ausreichend. Das Frühstück ist ausreichend. Man kann direkt am Hotel parken.

schlechte Gastronomie, oft geschlossen, anders als...

schlechte Gastronomie, oft geschlossen, anders als beschrieben

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstücksraum ist die Gaststube

Gute, stadtnahe Lage; trotzdem im Grünen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

da es ja nur ein Tag Aufenthalt war ich sehr zufrieden

Es hat alles gepasst vor allen die Lage ist super

Sehr netter Empfang trotz Ankunft außerhalb der angegebenen...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr netter Empfang trotz Ankunft außerhalb der angegebenen Einscheck-Zeiten Sehr ruhig und optimale Lage zum Pückler-Park

Gut für einen Kurzaufenthalt

Der Gasthof ist kaum in Betrieb; Booking.com Kunden zahlen etwas mehr.

In Ordnung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett ist sehr klein und schmal. Ich musste aufpassen, nicht runter zu fallen Kein Wlan

Gutes Personal Sehr gutes Frühstück Viele Parkplätze

Sauber, ruhig, sehr nettes Personal

Cottbuser Postkutscher

- kein WLAN - kleiner Fernseher - sehr überschaubares Frühstück

- ruhige, aber zentrale Lage

Uns hat es gefallen, waren zufrieden

Seniorengerechte Betthöhe, verstellbares Kopfteil

Frühstück,gut, Betten hart

Preis Leistungsverhältnis passt gut.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zigarettenstummel vor den Zimmern.

Das nette und höfliche Personal.

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis 😊
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

So eine große Auswahl beim Frühstück habe ich als einziger Gast nicht erwartet und war deswegen auf das Angenehmste überrascht 😊

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gemütlich eingerichtete und von außen begehbare Zimmer.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Gemütlich eingerichtete und von außen begehbare Zimmer. Außerdem sehr freundliches Personal und beinahe familiäre Atmosphäre.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Unser Zimmer war sehr sauber. Obwohl das Bad schon viele Jahre alt ist, war es blitzeblank sauber.

Prima

Nichts Außergewöhnliches, aber voll umfänglich

Nichts Außergewöhnliches, aber voll umfänglich

Personal war freundlich und sehr zuvorkommend

Personal war freundlich und sehr zuvorkommend

für einen kurztrip sehr zuempfehlen

sehr nettes und freundliches personal.frühstück ausreichend und alles da.

dienstlich
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Preis-Leistung Gut, Saubere , funktionale Zimmer, Küche sehr gut, frühstück ausreichend

Ruhige Lage, angenehme Atmosphäre.

Sehr gut

Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nach gereicht.

gut, wenn man mobil ist, weit zum Stadtzentrum, Haus gut, Zimmer groß

ist weit außerhalb der Stadt.

Zimmer geräumig, kostenlose Parkplätze bemühtes Personal

Prijs/kwaliteit gut.

Incheck und kein diner.

Fruehstueck nicht slecht.betten gut.