Bewertungen für Gasthof zum Rassen

6,2

6,1

5,7

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Herzlich wurde man willkommen geheißen, in einem Hotel in...
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Herzlich wurde man willkommen geheißen, in einem Hotel in bester Lage. Zwar wurde hier nur das Gemeinschaftsbad gebucht, aber zur Auswahl wurde auch ein Zimmer mit Bad gestellt. Also alles im Sinne des Gastes. Frühstück war reichhaltig und genügt vollkommen. Vom Hotel aus kann man wunderbare Unternehmungen machen. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Alter Gasthof mit vielen orientalischen Gästen

Zimmer steril und wenig einladend. Badezimmer altertümlich. Frühstücksraum -büffet lieblos und auf Massenabfertigung überwiegend arabischer Gäste ausgerichtet

Alter Bayrischer Gasthof in der Ludwigstr. gelegen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gut bürgerliche Küche mit ordentlich Portionen im Gasthof.

Durchgelegene Matratze

Gut bürgerliche Küche mit ordentlich Portionen im Gasthof. Tolle Lage mitten in der Stadt. Aber leider keine Privatparkplätze vorhanden, öffentliche Tiefgarage 300 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Frühstück war gut.
    • Apartment

In unserem Appartement gab es kaum Ablageflächen; ein Schrank für 4 Personen und im Bad war nur ein kleines Glasregal. Ein Schlafzimmer war auch offen, ohne Tür.

Das Frühstück war gut. Es gab jeden Tag die Möglichkeit Rührei oder Spiegelei zu bekommen. Obst und Gemüse (zB. Tomaten) gab es auch täglich. Der Wirt und das Personal waren nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gut für ein paar Nächte

Personal wirkte etwas desinteressiert, Service war i.O. In der Badewanne konnte zwecks Mangel an Vorhang nicht geduscht werden.

Zimmer war super. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundliches aufgeschlossenes Personal.

Kirchenglocke rund um die Uhr alle 15 Min kurz, jede volle Stunde, sehr lang und insgesamt sehr laut. Biergarten direkt vor dem Fenster, ebenfalls sehr laut, zum Teil bis nach 0.00 Uhr. Badeinrichtung sehr überaltert.

Freundliches aufgeschlossenes Personal. Frühstück reichhaltig. Essen a la carte gut. Matrazen bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut.
    • Apartment

Dusche ohne Abtrennung im Dachgeschoss, sodass man kaum stehen kann. Insgesamt war die Einrichtung weder zeitgemäß noch hatte sie Charme.

Das Frühstücksbuffet war wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstücksbüfett sehr lecker
    • Apartment

Wir buchten ein Appartement mit zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett. Was wir nicht nachlesen konnten, war, dass man vom Flur in das 1. Zimmer, von diesem in das 2. Zimmer und nur von diesem ins Badezimmer gelangen konnte. So war also jedes Zimmer ein Durchgangszimmer.

Frühstücksbüfett sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer und Gemeinschaftsräume waren sauber.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei einer Übernachtungs-Buchung von nur einer Nacht ist mit einer Unterbringung in einem Zimmer mit Gemeinschaftsdusche und WC außerhalb des Zimmers zu rechnen.

Zimmer und Gemeinschaftsräume waren sauber. Personal sehr bemüht. Zum Frühstück wurde angeboten frisch Rühr- bzw. Spiegelei zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Lage sehr gut, Frühstück sehr gut, leider immer noch keinen Rechnungsbeleg

Ich war dort für zwei Nächte und wurde vom Personal bereits nach meinem Eintreffen gebeten meine Rechnung zu bezahlen. Man versprach mir einen Rechnungsbeleg am nächsten Tag auszuhändigen. Trotz eindringlicher Bitte, mir bis zu meiner Abreise einen Quttungsbeleg auszuhändigen , war man dazu nicht in der Lage. 4 Tage nach meiner Abreise mahnte ich den Quittungsbeleg nochmals per Mail an - daraufhin vertröstete man mich telefonisch. Bis heute - 1,5 Wochen später- habe ich den Beleg immer noch nicht zugeschickt bekommen, obwohl ich diesen dringend zur Abrechnung mit meiner Firma benötige. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt, obwohl ich sehr viel beruflich reise.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Großes Bad
    • Apartment

Zimmer sehr laut, quasi neben Glockenturm der Kirche. Zimmer war bei Ankunft um 14.30h nicht fertig. Die Ausstattung entspricht eher einer Jugendherberge, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht.

Großes Bad

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Badezimmer war nicht sauber(Pilze an die Wand) und Wasserabfluss unter Dusch war verstopf.

Das Frühstück war sehr gut.Das Zimmer war sauber und beqem.

Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider ist auf dem Zimmer keine Toilette und keine Waschgelegenheit. Mehrere Gäste müssen sich nur 1 x Dusche, 1 x Toilette und 1 Waschbecken in 1 x engen fensterlosen Raum auf der Etage teilen. 👎

Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend lecker.

Gasthof mit scheinbar rechter Gesinnung - gute Lage, gutes Frühstück, ansonsten nicht empfehlenswert
    • Apartment

Wir hatten eine "Ferienwohnung" reserviert, die sich bei Ankunft als zwei miteinander verbundene Zimmer entspuppte - eins davon ein Durchgangszimmer, durch das man gehen musste, um zum Bad zu gelangen. Von einer Ferienwohnung keine Spur: keine Sitzmöglichkeiten außerhalb von Bett + 3 Stühlen, keine Küche/Kochgelegenheit, nicht einmal ein Kühlschrank. Zwei DZ mit Bad wären für uns praktischer gewesen! Was uns allerdings wirklich befremdet hat und weshalb wir nicht wieder in diesem Gasthof übernachten würden: im Eingangsbereich lagen Faltblätter der AfD, rechter Initiativen und das Magazin Compact aus - neben den kulturellen Infoblättchen der Stadt. Ein Gasthof, der rechtes Gedankengut verbreitet, ist für mich ein absolutes No-Go!

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, bis auf den Kaffee, der nur lauwarm war (heiße Milch gab es auch auf Nachfragen nicht), frisches Obst und frische Eier, sehr nettes Personal. Die Lage ist hervorragend!

Mögen sie Bayerische Gemühtlichkeit-gehen Sie in den Gasthof zum Rassen.

Es bestehen Parkmöglichkeiten direkt hinter dem Gasthof in einer Tiefgarage,sind aber leider Kostenpflichtig! Dies könnte Gästefreundlicher sein!

Der Gasthof zum Rassen ist bei Ankunft schon ein hinngucker.Vor dem Gasthaus ein schöner Biergarten.Das einchecken ist schnell u. problemlos.Die zimmer sind auf 2 etagen in bayerischem Rustikalem Stil verteilt. Restaurant auch ebenso bayerisch wie die Speisen.Das Frühstück ist so bestückt das jeder etwas findet und mundet.Sehr Freundlich war auch das Personal. Alles in allem kann Ich den Gasthof zum Rassen guten Gewissens in alt Partenkirchen Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Absolut nicht empfelungswert!!!!

Personal unhöflich. Zimmer : na ja. Ausstatun: es gibt es keine. Nicht Mahl handseife in Bad. Hantüscher wie im Krankenhaus nur noch sehr zerknittert. Ich kann nicht sagen ob die sauber waren? Kein Föhn. Ein Horror Hotel. So Was haben wir noch nie erlebt. Wir waren zu dritt da. 150 Euro für eine Nacht. Das ist der Wahnsinn. Katastrophe. Wir waren schockier. Frühstück: Ich habe keine Worte. Gott sei Dank es ist nur eine Nacht gewesen .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für eine Nacht und wenn man keinen grossen Anspruch hat OK.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Garmisch ist wahrscheinlich allgemein nicht billig aber fur 102 euro für eine Nacht für zwei Personen hab ich schon in einigen schönere Zimmer gehabt. Das Bad ist sauber aber locker 40 Jahre alt. Ich hab Papierreste neben dem Bett gefunden. Mehrere Nächte würde ich dort nicht verbringen wollen.

Die Lage ist super. Man ist in einer ruhigen Einkaufstrasse und wir konnte von hier aus direkt zur Partnachklamm starten.das Frühstück war auch sehr gut.

Luft nach oben

Keine eigenen Parkplätze, Hotel ist sichtbar in die Jahre gekommen (knarrende Türen, lockerer WC Brillen, alte Sanitär Anlagen), einfaches Frühstücks Buffet mit Aufbackbrötchen, fertig Kuchen und Plätzchen, Discounter Wurst und Käse.

Altbackenes Haus in zentraler Lage

Altbackenes Zimmer. Das Bad ein Flickwerk. Baumarkts-Zimmertüre. Mäßiges Frühstück an großen Gemeinschaftstischen (wers mag). Die Kirche direkt vorm Haus läutet jede 1/4 Stunde in der Nacht und um 6:00 MORGENS ein Vollgeläut! Leider hatte das Zimmer nur Ausblick in die Gasse.

Das Essen im Gasthaus war super, das Personal freundlich und zuvorkommend. Gute Parkmöglichkeit im Parkhaus für 5Eur/24h und Zentrale Lage in Partenkirchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schöne Lage mitten im Ortskern.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Haben das Hotel zum Start für eine Zugspitzenwanderung genutzt und konnten direkt vom Hotel aus die Tour starten. Öffentliches Parkhaus befindet direkt hinter dem Hotel. Super Lage, nettes Personal (auch kurz vor Feierabend) :-) Gutes Frühstück und gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Mittlerer Standard
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das mit der Gästekarte nicht wie in anderen Häusern in Garmisch, der Ortbus genutzt werden kann.

Frühstück war gut ,umfangreiche Speisekarte Gute Küche

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Kurzer Aufenthalt aber im Hotel hatte man alles was man braucht. Sehr gut!

Schönes Bett, großes Bad, sauber und ordentlich mit nettem Personal. Frühstück war vollkommen in Ordnung - frisch und gut. Gute zentrale Lage. Rundum gut.

Unkompliziert, super Lage mitten in der schönen Ludwigstraße...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück war nichts besonderes, kann man sich auch sparen.

Unkompliziert, super Lage mitten in der schönen Ludwigstraße, saubere bequeme Betten und sehr netter Empfang.

Zentral gelegen

Ein sehr in die Jahre gekommene Unterkunft. Dringend renovierungsbedürftig. Das Personal war desinteressiert und der Empfang war nicht sehr nett. Frühstück ausreichend und solide. Parkplätze nicht an der Unterkunft, das in der Nähe liegende Parkhaus war für uns nicht möglich, da es für Motorräder gesperrt ist. Mein Fazit, absolut nicht empfehlenswert, da ich für diesen Preis pro Zimmer und Übernachtung doch viel mehr erwarte und gewöhnt bin.

Zentral gelegen

Ausreichend für eine Nacht, aber nicht für längeren Aufenthalt

Sehr einfache Ausstattung, laute Umgebung, die Kirche direkt gegenüber die alle 15 Minuten(!) schlägt. Frühstück überschaubar und einfach, Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade sehr gering, nur eine Sorte Brötchen. Das Personal unfreundlich, streng und laut.

Die Lage ist super! Das Zimmer war sauber, die Matratzen bequem.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer war weit entfernt von den eingestellten Bildern. Treppenhaus stinkt nach Rauch. Möbel alt und nicht schön. Bad unhygienisch und mit Schimmel. Frühstück ok. Sprite bestellt unter der Theke wird Discounter Limonade der Marke gut und günstig ins Glas gekippt. Wir werden dort nie wieder übernachten! Fuer diesen Preis kann man deutlich mehr erwarten!

gut und günstig - Lage - Ausstattung - Zimmergröße

einfach ausgestattes Zimmer - Frühstück leider ohne Körnerbrötchen

sehr freundlicher Empfang - gute nahe Parkmöglichkeit - geräumiges Zimmer - gutes Frühstück

Da das Frühstück im Preis inbegriffen war, empfehle ich das Hotel weiter.

Fernseher hat gestreikt Die Badausstattung war zwar ausreichend aber dem Preis nicht angepasst.

Man konnte zu Fuß sehr viel erreichen (Stadtmitte, Breitachklamm und Zugspitzbahn) Ruhige Lage

Für diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet.

Die Zimmer hatten zum Teil nur Gemeinschaftsdusche und WC. Der Kaffee beim Frühstück war sehr schlecht. Generell war das Frühstück aber ok (Aufschnitt, Käse, leider nur Aufbackbrötchen, Früchte)

Die lange war gut im Zentrum von Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Very poor quality for the price. Then we had water coming in the bathroom from the ceiling!

Das prise fur das zimmer zu hoch! Very old furniture and room was unattractive. Bathroom very poor and dangerous with water dripping on our heads from the ceiling. We should have received our money back!!! They refused to even give us a discount!

In zimmer, das Bad hat wasser von den decke auf den boden in bad. Sehr gefallish. Wir haben gedached das den decke kommt unter.

Preis Leistung stimmt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

An manchen Ecken (Dusche) sieht man, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist. Trotzdem ist es für den Preis OK.

Wir hatten ganz kurzfristig ein günstiges Zimmer gesucht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück ist dem (günstigen) Preis angemessen und ausreichend.

Leckeres Frühstück, freundliche Personal, sehr gute...

Die einzige Makel: am Ostersamstag Abend, die Kirche, der in der Nähe liegt, würde während die ganze Nacht jeder Stunde laut klingeln. Also, eine fast schlaflose Nacht. Man muss entweder auf christliche Feiertage beachten oder Ohrstöpsel bringen.

Leckeres Frühstück, freundliche Personal, sehr gute historische Lage...

Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich. Personal unanagenehm!NIE WIEDER!!!!!!

Unser Zimmer war bei Ankuft am frühen Abend eiskalt; die Heizung komplett ausgeschaltet (Außentemp. unter 0°). Sogar die Betten waren klamm. Es dauerte Stunden, bis eine annehmbare Temperatur in Zimmer und Bad herrschte. Nachts wird zu allem Überfluss die Heizung komplett abgestellt, so dass man trotz dicker Decke friert und es morgens äußerst unanangenhem ist, ins Bad zu gehen. Aufgrund der eisigen Temperaturen im Zimmer verzichteten wir auf duschen, daher können wir zum Bad nichts schreiben, außer dass es uralt und abgewohnt wirkte und die Handtücher wohl schon bei der Grundsteinlegung angeschafft worden sein müssen. Der Zimmerboden war schmutzig, ansch. wurde hier schon ewig nicht mehr gewischt. Echtes Wohlfühlambiente geht definitiv anders..... :-( Insgesamt macht das ganze Hotel einen heruntergekommenen Eindruck, über den auch die partiell oberflächlich durchgeführten Renovierungsarbeiten nicht hinwegtäuschen können. Das Mobiliar wirkt willkürlich zusammengewürfelt. Im Hof lagern alte Teppiche, Kloschüsseln etc. Das durchweg äußerst schmuddelig wirkende Personal ist konsequent unfreundlich und vermittelt dem Gast einen unmotivierten Eindruck. Einen Anruf im Hotel kann man sich übrigens getrost sparen, da das Telefon anscheinend generell nicht bedient wird. Die Küche schließt entgegen der Hotelbeschreibung schon um 21 Uhr. Für unsere beiden (Mini-)Hunde (je 1.5 kg schwer) verlangte der Ober bei Abreise (es gibt keine Rezeption) allen Ernstes je 12 €!!!! Erst auf unseren Einwand hin, gewährte er einen "großzügigen Nachlass", sodass wir für Kurtaxe und zwei Hunde nochmals 22 € bezahlen mussten. Dazu kam noch das öffentliche Parkhaus für 5 €. Keine Rechnungsstellung :-( Aufgrund der zus. Nebenkosten, die mit Ausnahme der Kurtaxe nirgendwo konkret aufgeführt sind (auf Nachfrage per Mail bzgl. der Hunde erhielten wir nur die Auskunft, dass diese generll erlaubt seien....

Zentrale Lage. Kostenloses Internet. Frühstücksbuffet war ok. Leider gab es kein Wasser; Semmeln waren billige Aufbackware aus dem Dicounter, alles in allem aber ausreichend.

pascht scho...für ein wochenende war es trotzdem ok...

unser zimmer sehr einfach eingerichtet...kommode wackelig und tv-fernbedienung funktionierte nicht....- keine bilder an der wand...

ein super frühstück, das keine wünsche offen lies...sehr nettes und zuvorkommendes personal..ausstattung des zimmers zufriedenstellend und die zudecken leider zu dünn, aber im allgemeinen sehr sauber....

Alles war eigentlich so wie ich es erwartet habe.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles war eigentlich so wie ich es erwartet habe. nichts besonderes aber des preis entsprechend vollkommen in Ordnung. Das Frühstück ist sehe gut mit großer ind guter Auswahl. Ich war sehr zufrieden.

Alles in allem: gute Zwischenstation auf dem Weg in den Süden.

Die Kirchenglocken waren schon ungewohnt, aber dafür wohnten wir zentral. Und für das Läuten kann ja der Gasthof nichts.

Das Frühstück war sehr gut. Frisch zubereitete Eierspeisen, Obst, ... es fehlte nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es war sauber.

Bad hat sehr starken Renovierungsbedarf. Handtücher gehören dringend neu angeschafft. Das TV-Gerät hängt nur zur Zierde an der Wand, nur der Ton ging, Bild nur flimmern...

Es war sauber. Die Lage sehr gut. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Wir werden dort nicht mehr übernachten

Keine Rezeption im Hotel Check in müssen der Koch oder die Kellner mitmachen Ungültige kurkarten erhalten Keiner ist zuständig und keiner weiß Bescheid

Kaffee war gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gutes Zimmer, angenehmer Preis. Vorsicht: Hotel stellt keine Kurkarte aus :-(
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Vorsicht. Hotel stellt keine richtigen Kurkarten aus. Z.B. um Vergünstigung im Alpspitzbad zu bekommen. Man bezahlt 2 Euro Kurtaxe, bekommt aber nur eine altertümliche DB Karte, die aber eigentlich unbrauchbar ist. man brauch die neue Kurkarte mit Barcode. Diese stellt Hotel nichts aus. Bin in Tourismusverwaltung gegangen, dort sagte ,man mir, das dies Schade ist aber das Hotel selber entscheiden kann ob sie diese ausstellt. Hotel versucht knallhart zu sparen. Auf Kosten des Touristen.

Zimmer super. Etagenbad super. Günstig

Da bei uns das Skispringen im Vordergrund stand, dann ok,..... mit leicht bitterem Nachgeschmack,

Da wir zum Neujahrsskispringen vor Ort waren, fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis absolut unangemessen. Sonst ist es ein guter Gasthof mit einer tollen Speisekarte im Restaurant. Die Zimmer sind recht spartanisch ausgestattet. Es gibt keinen Aufzug im Haus. Parkplätze nur auf öffentlicher Strasse oder im dahinter, auf der Rückseite sich befindenen Parkhaus, welches aber recht günstig zum Parken ist. Unterkunft recht nah an der Sprungschanze, zu Fuss ca. 20-30 Min.

Es gab ein tolles und ausreichend gestaltetes Frühstücksbuffet. Es wurden Siegelei und Rührei auf Frage hin frisch zubereitet. Nettes und lustiges Personal

Frühstück Top, Dusche Flop!

Nicht i.O. war der Zustand des Bades und im Speziellen der Dusche! Hier zeigte sich schwarzer Schimmel und locker Fliesen wurden mit Klebestreifen notdürftig fixiert! Hier muss unbedingt nachgebessert werden, sonst ist der „Gasthof zum Rassen“ nicht weiterzuempfehlen.

Das Frühstück hat uns mit verschiedenstem Obst, Aufstrichen, Wurst, Tees und Säften sehr gefallen. Auf Wunsch wurden auch frische Rühr-/Spiegeleier zubereitet und jeder sollte hier für sich das passende rausfinden. Das Zimmer war aus Preis-Leistungs-Sicht gut. Es hatte eine gute Größe für 2 Reisende und ist mit TV und kleinem Tisch ausreichend ausgestattet.

Schöne 2 Tage in Garmisch

Das Bad sollte renoviert werden. Es war doch viel Schimmel. Trotzdem würde ich wiedekrummen! Preis Leistung ist super.

Freundlich gutes frühstück sauberes Zimmer und sehr groß Lage super sehr schöne historische strasse

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nie wieder dort.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Personal, früstück-essen, Bett-Matratze Früstück--habe fehler gemacht dass ich zimmer mit früstück gebucht habe:( Bett-ich habe mit groses bett (für 2 pers.)gebucht, die haben zwei einzelnbet zusammengestellt :(

Für einen kurzen Aufenthalt in Garmisch ist es weiterzu empfehlen.😊

Finde 12€ für einen kl Hund (2,5 kg) der nur übernachtet hat, nicht gehört wurde da leise und stubenrein etwas zu hoch angemessen.

wir hatten nur eine Übernachtung aber alles war gut,wurden nett empfangen,frühstück war reichlich .

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert, vor allem im Herbst!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Achtung, es gibt auch Gemeinschaftsbad/WC!

Großes Zimmer/Bad, Bett/Matratzen gut, viele Fenster/hell, Gasthaus traditionell/gemütlich, mitten im Zentrum, Super Frühstück, Wandermöglichkeiten und Sonst. in unmittelbarer Nähe, Bauerntheater im Haus/toller Saal

Bad ist sehr hellhörig

Essen sehr lecker, Personal liebenswürdig und zuvorkommend, zentrale Lage, Zimmer und Bad geräumig und sauber, schöne Auswahl beim Frühstücksbüffett

Soweit in Ordnung.

Kurtaxe erhoben, aber zunächst keine Kurkarte erhalten, erst nach ein paar Tagen auf Nachfrage ausgehändigt. Wir mussten im Restaurant wegen Personalwechsel zwischendurch zahlen - Ungemütlich. Personal teilweise sehr freundliche, teilweise eher gezwungen freundlich bis neutral. Mäßige Zimmerbeleuchtung. Baustelle neben dem Fenster.

Sehr rustikales Hotel mitten in der Altstadt von Partenkirchen. Preiswerte Tiefgarage in Hotelnähe. Restaurant im Hotel. Guter Service. Bushaltestelle und Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen. Einkaufen und weitere Restaurants in unmittelbarer Nähe.

für einen Kurzurlaub geeignet

das Bad bedarf einer Renovierung das Frühstück war ausreichend aber eintönig

die Lage der Unterkunft im Gegensatz zu anderen Meinungen fanden wir das Personal recht freundlich

Den Gasthof kann ich leider nicht weiter empfehlen!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut auch in der Nacht,die Ausstattung vom Zimmer ist für eine Vermietung nicht geeignet, die sanitäre Einrichtung ist in einem schlechten Zustand!

alles ok für 1 Nacht
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unpassend: grosse AfD-Wahlplakat und Flyer im Eingangsbereich.

Wir hatten über booking reduzierten Preis, deshalb Preis- Leistung-Verhältnis ok Umgebung sehr schön

Insgesamt wegen den aufgeführten Gründen nicht zufriedeben, nicht empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Was mir gar nicht gefallen hat war, dass mir beim Zahlen gesagt wurde, der Hund koste extra 18€!! Begründung: Ja die Haare und so. Das fand ich sehr übertrieben und gar nicht in Ordnung. Sowas sollte man irgendwo dazuschreiben. Ich war auf meiner Reise in drei anderen Hotels und nirgends wurde Geld für den Hund verlangt. Das Hotel tat so, als wäre es besonders, weil es Hunde akzeptiert. Ich habe seit vier Jahren einen Hund und war in vielen Hotels. Das meiste was ich je gezahlt hab waren 4€. Geht gar nicht. Parkplatz in der Tiefgarage gegen Gebühr, ansonsten muss man sich einen Parkplatz draußen an der Straße suchen und da muss man ab 9 Uhr ne Parkscheibe stellen.

Frühstück sehr lecker, Bett i.O., Gemeinschaftsbad war sauber, aber schätze da hatte ich Glück, dass da vor mir keiner drin war. Wir waren auch nur eine Nacht.

Uriger Gasthof mit sehr nettem Personal.

Die Zimmerausstattung ist aus den 70/80 Jahren?! Könnte moderner sein. Badezimmer leider sehr alt und dementsprechend auch verrostet bzw schimmelig in den Ecken :( Jeder der dort eincheckt sollte wissen das genau gegenüber eine Kirche ist....also keine 10 Meter....wenn man am WO dort ist und ausschlafen möchte sollte man auf gar keinen Fall Zimmer Nr 13 nehmen!! Da gehn die Fenster genau zur Kirche hin :( Frühstück war leider nicht so toll. Es fehlten so grundlegende Sachen wie z.B. Eierbecher, Schälchen für Marmelade, Wasser (musste ich extra bestellen und wurde berechnet), Servierten........ die Auswahl an Wurst und Käse war sehr gering, Brötchen gab es nur eine Sorte, hätte mir paar Vollkornbrötchen (Brot) gewünscht. Am meisten hat uns aber die Dame vom Frühstückspersonal gestört. Wir hatten früh einen echten Feldwebel, der uns einen Tisch mit sehr lauter und strenger Stimme zuwies. Als Gast möchte ich selbst entscheiden können wo ich mich hinsetze! Die Freundlichkeit der Dame musste man suchen gehen :( Schade eigentlich, den ansonsten ist das Personal echt sehr nett dort, vorallem die, die wir abends beim einchecken hatten.

Uriger Gasthof mit sehr nettem Personal. Das Zimmer (Nr. 13) war sauber, auch wenn die Ausstattung sehr alt und abgenutzt war. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist sehr groß gewesen. Das Essen war lecker. Nur das Frühstück hat zu wünschen übrig gelassen. Tip an die Hotelleitung: Wir hatten früh einen echten Feldwebel, der uns einen Tisch mit sehr lauter und strenger Stimme zuwies. Als Gast möchte ich selbst entscheiden können wo ich mich hinsetze! Die Freundlichkeit der Dame musste man suchen gehen :(

Für diesen Günstigen Preis war es im ganzen OK
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Teilweise sehr freundliches und teilweise abwedendes Personal. Das Essen war sehr Fettig und schwer!

Sauberkeit war sehr gut!

Für uns hat alles gepasst - Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die zentrale Lage des Hotels - bezügl. Frage Parken - Parkplätze sind nicht beim Gasthof, jedoch ist in unmittelbarer Nähe eine öffentliche Parkgarage (kostenpflichtig)

Nette Atmosphäre, reichhaltiges Essen im Gasthaus,...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nette Atmosphäre, reichhaltiges Essen im Gasthaus, freundliche Belegschaft. Aufmerksame Vermittlung in eine Ferienwohnung Nähe des Hotels. Mehr Platz zum gleichen Preis. Gute Anregungen zum Spazieren,... .

von Außen Hui, von Innen...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmer sind stark veraltet und das Personal war beim check-in mit uns und anderen Gästen leicht überfordert.. Die Betten waren sehr unbequem.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine sehr große Auswahl Die optik des Gebäudes und seine Lage sind wirklich schön

Fahren auf jedenfalls noch einmal nach partenkirchen , übernachten werden wir aber wo anders !
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider durch den gegenüberliegenden Kirchturm keine Nacht durchgeschlafen ... Kellner machten genervten Eindruck

Frühstück war lecker ! Abendessen war auch lecker !

Besser nicht noch mal
    • Apartment

Das Zimmer war groß aber die Einrichtung alt und lieblos. Alles wirkt sehr abgewohnt. Das Bad braucht dringend eine Renovierung. Das Frühstück war leider unterirdisch. Tankstellenbrötchen, kalte Eier und Kaffee aus der Thermoskanne.

Die Lage ist natürlich TOP und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Desolater Zustand - zu ungerechtfertigten Preisen - mangelhafter Service

- Ausstattung und Zustand der Zimmer wie Funktionen der Duschen ist mangelhaft ( Brausekopf muss beim Duschen in Position gehalten werden) - es fehlen Teilweise Fliesen, Schimmel in Fugen - Betten sind eine Zumutung - Schränke lassen sich nicht öffnen - Umgang des Personals ist mangelhaft - Frühstück ist mangelhaft - telefonisch vorab keine Auskunft bzgl. Reservierungen möglich - Parkplatz in Zahlungspflichtiger Tiefgarage möglich, Weg dorthin unbeleuchtet - es wird kein Beleg oder Rechnung erstellt - ?? - - Beanstandungen werden ignoriert oder werden Aufpreispflichtig

Ideal für Kurzurlauber und für Leute die gern gut essen

gibt nix zu meckern

Super gute Matratzen, einfache aber gemütliche Zimmer, große Zimmer, sehr zweckmäßig und sauber, außerdem im Restaurant sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, man kann bei Schönwetter gut draußen sitzen, sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches und schnelles Personal, Hervorragende Tiefgarage, man kann nicht meckern. Die sollen so weiter machen.

Sehr gute Lage, unser Appartment hatte einen kleinen Balkon...

Austattung war ok, wenn auch abgewohnt, Matratze war knüppelhart. In der kleinen Schrankküche waren keinerlei Utensilien, also keine Töpfe oder sonstiges. Wifi schlecht. Laute Umgebung und eine Kirche nebenan, die alle 1/4 Stunde schlägt. Mich hats nicht gestört, aber wer einen leichten Schlaf hat....

Sehr gute Lage, unser Appartment hatte einen kleinen Balkon mit tollen Ausblick auf die Zugspitze. Personal war freundlich. Kostenloses Parken im Parkhaus, ca. 2-3 Min. vom Hotel.

für paar Nächte ok
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Abendessen war sehr lecker, Bedienung Top. Frühstück alleine an sich .... nicht so gut, man konnte erst ca 7.30 zum Frühstück kommen und da bekam ich aufgebackene Semeln von Vortag. Am nächsten Tag kam ich erst ca 8.45 da gab es nicht mal ein Brot - nur Toast. Das Zimmer war für 2 Nächte Ok. habe zimmer mit Dusche +Wc gemeinsamm am Gang gebucht - dass war ok - hätte mir gewünscht ein Schild frei/besetzt oder so was. Das Bett war zu kurz - da konnte man noch was machen

Gute Lage.

Abends hui - Morgens pfui !

Der Abreise-Morgen war nicht angenehm. Beim Frühstück fehlten schon 1 Stunde "vor Frühstücks-Ende" Wurst und Käse. Auf Nachfragen wurde dann nachgeliefert. Den Blick der Bedienung (nicht die vom Abend zuvor) war ... nun ja: "eher teuflisch". Wir hatten das Gefühl, dass wir als Gäste stören würden.

Der Ankunfts-Abend war super. Wir hatten eine super freundliche Bedienung und haben gut gegessen und getrunken.

Kaffee und Tee waren ok.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstücksbuffet: Aufbackbrötchen in ALDI-Qualität Krümel vom Vorgänger nicht beseitigt. Fruchtsäfte unterstes Preisniveau. Grundlegende Sanierung des gesamten Anwesens überfällig. Teppichboden im Zimmer wirkt durch hohes Alter unsauber.

Kaffee und Tee waren ok.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Lage mitten in der Stadt. Geräumiges Zimmer (das könnte allerdings mal renoviert werden). Uriges Ambiente. Tolles Tagesgericht!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gemütlicher Aufenthalt und bester Lage

bad könnte etwas moderner sein, türen sind teils schon kaputt unten, also abgestossen. aber für ein paar tage ganz ok.

freundlicher Service. etwas in die Jahre gekommen und teils renovierungsbedürftig aber für uns völlig ok. wir hatten schöne tage mit haustier. das restaurant ist empfehlenswert mit viel auswahl. die betten sind ok. der ausblick toll! die lage mitten im zentrum klasse.

Für einen kurz Urlaub alles okay.

Die Zimmerreinigungskraft war sehr nett und es war alles blitz sauber. die Kellner im Restaurant waren sehr locker und auf Du und Du was ich persönlich nicht so angenehm fand.

Die Unterkunft war genau gegenüber einer Kirche und somit war zu jeder Stunde Kirchenglocken zu hören. Das Kopfsteinpflaster war bei offenen Fenster auch laut.

Kein Wiedersehen!

Die Kirche ist genau gegenüber, somit weis man auch wenn man im Bett liegt, immer die genaue Uhrzeit. Auch die Sperrstunden-Demo von rausgeworfenen können die alten Fenster nicht abhalten.

Nettes Personal

Einmal und nie wieder
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Frühstück sehr überschaubar. Der Teppichboden im Zimmer war eingesaut und an der Tür völlig ausgefranst. Das Essen war 5€ teurer als an der Tafel angeschrieben und wurde vom Menue auf das Hauptgericht gekürzt. Einmal und nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen

Die Fliesen fallen von den Wänden. Die Duschkabine schließt nicht mehr Im Restaurant sind die Tischdecken schmutzig. Bei den Speisen werden Fertigsaucen verwendet.

dem Preis angemessen

alter Teppichboden Nr. 12 benachbartes Zimmer = Wirtschaftsraum, d.h. Lärm durch Waschmaschine bis in die Nacht und ab früh morgens UND Kirche vis-à-vis mit nächtlichem Glockengeläut (wer's mag...), d.h. evtl. bei geschlossenen Fenstern schlafen

freundliches und hilfsbereites Personal hochwertige Möbel geräumiges helles Zimmer historisches Gebäude in ansprechender Lage

Traditionsreiches Haus mit Potential für Verbesserungen
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfreundlicher Empfang. Parkplatz nur in öffentlicher Tiefgarage oder in der weiteren Umgebung, Zimmer würden von einer Renovierung profitieren. Aufpreis für eigenes Bad (Dusch-WC), in Relation zum gebotenen Standard, erschien etwas unangemessen.

Frühstück frisch, reichhaltig und mit sehr nettem Service, zentrale Lage, Blick aus dem 2. OG über den Platz. Griabige Stubn. Einfache Zimmer in unverfälschter Früh-80er-Ausstattung. Bequeme Betten. Preis-Leistungsverhältnis für wenig Anspruchsvolle, die sowieso den ganzen Tag unterwegs sind und nur ein oder zwei Nächte gut unterkommen wollen, durchaus noch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Gute und günstige Unterkunft im Zentrum Partenkirchens
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Dusche war teilweise jalt und das WLAN funktionierte kaum. Die Kirchenglocken direkt gegenüber vom Hotel muss man mögen.

Sehr preisgünstige Unterkunft in zentraler Lage.

Wir hatten für 4 Personen reserviert und an Reise waren nur...
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir hatten für 4 Personen reserviert und an Reise waren nur 3 Personen und die Hotelpersonal hat nicht akseptier wo in euere Angebot geschrieben war in solche Fälle werdet im Hotel berechnet. Bitte klären Sie das. Es werde uns freuen den Betrag von fierten Person zurück zu erstatten.

Klein aber fein!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage ist echt super. Das Frühstück war mehr als ok. Zwar Aufbackbrötchen und Saft vom Discounter aber dafür soviel man wollte und packte! Die Damen vom Service waren sehr zuvorkommend und haben jedem Gast extra wünsche wie rührei etc erfüllt