Bewertungen für Gasthof Hotel Zum Ross Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nassiger Straße 7, 97877 Wertheim, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Wertheim

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir würden wieder dort buchen.

Die Soße zum Jägerschnitzel.

Wir waren auf der Durchreise. Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Personal im Gasthaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ebenfalls prima. So wie wir es erwartet hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für einen Kurztrip auf jeden Fall völlig ausreichend! Sauber, schönes Bad und nettes Personal.

Die Unterkunft liegt direkt an der Hauptstraße, welche man leider auch auf der Rückseite des Hauses hört. Wenn man das Fenster schließt geht's aber.

Der Empfang war sehr freundlich, sowie allgemein das Personal. Ich wundere mich, dass es nur eine 2 Sterne Unterkunft ist. 3 Sterne wären absolut gerechtfertigt! Der Ausblick von meinem Zimmer bzw. meinem großen Balkon war sehr schön. Man konnte wunderbar in die Ferne schauen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr nettem und freundlichem Chef.

Zimmer und Bad frisch renoviert. Das Badezimmer ist sehr schön und es fehlt an nichts. Frühstück in geräumigem Raum inklusive. Ein Familienbetrieb bei dem ich sagen möchte.....der Menschen hat eine gute Seele :-) Danke

Unterbringung über Erwartung, FRÜHSTÜCK schwach

FRÜHSTÜCK

Das Zimmer war super, das Frühstück nur mittelmässig,eingeschränkte Auswahl. Brötchen waren frisch, insgesamt hatten wir diesbezüglich mehr erwartet.

Die Küche des Gasthauses ist sehr zu empfehlen!

Die Küche des Gasthauses ist sehr zu empfehlen! Ich habe dort fantastisch zu Abend gegessen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen: Mein Rinderfilet medium-rare war jedenfalls meisterhaft.

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer schön groß.

Das Zimmer war für ein Einzelzimmer schön groß. Das Bad sehr, sehr schön. Alles picobello sauber! Hunde sind willkommen, kein Aufschlag zu bezahlen. Das Personal sehr freundlich!Die Lage ist für Hundebesitzer sehr gut, da man vom Hotel weg direkt Gassi gehen kann.

Das Frühstück war für den Preis okay.

Der Kaffee hätte besser sein können, war schon länger in der Thermoskanne und das Ambiente des Frühstücksraumes war Bahnhofshallenmäßig.

Das Frühstück war für den Preis okay. Das Zimmer großzügig und das Bad neu.

Sehr gute Preis-Qualität-Leistung!

Viellicht nicht möglich, aber die Strassenüberquerung vom Parktplatz zum Hotel ist nicht gesichert. Da soll man drauf achten. Der Parkplatz selbst aber hat ausreichend viele Plätze.

Wirklich sehr hübsches Zimmer, obwohl die Korridor das nicht ankündigte. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Auswahl viellicht nicht am grössten, aber bestimmt komplett. Komfortabele Betten, genügend Raum für das Babybett, dass wir selber mitgebracht hatten. Fazit: sehr gute Preis-Qualität-Leistung!

Die Zimmer waren schön. Das Gasthaus ist sehr altmodisch eingerichtet. Am Frühstück war alles vorh.

Die Lage war schlecht, wir wollen nicht allzu weit vom Zentrum sein. Es wurde angegeben1,8 km vom Zentrum , tatsächlich waren es 5 km. Die 1.8km beziehen sich nach Nachfrage auf Luftlinie. Hätten wir das gewusst, hätten wir diese Unterkunft nicht b gebucht. Schade wir wollten nicht so weit von Wertheim entfernt sein.

Das Zimmer und das Bad waren neu uns schön. Die Größe des Zimmers und des Bads waren völlig ausreichend.

In Unterkunft und Umgebung hatten wir sehr erholsame Tage verbracht.

Aus unserer Sicht ist nichts negatives zu berichten.

Die saubere und sehr gepflegte Unterkunft hat uns beeindruckt. Das Frühstücksbuffet lies keinen Wunsch offen. Zu jederzeit freundliches Personal.

Ein gut geführtes Hotel.

Ein gut geführtes Hotel. Sehr zu empfehlen. Wir sind mit dem Fahrrad da gewessen und auf Grund der hohen Lage des Hotels vom Bahnhof , mit dem PKW und Fahrradanhänger, abgeholt worden. Das Essen im Hotel war sehr lecker. Gerne wieder.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Kein Aufzug. Zimmer war auf der 3. Etage; d.h. Koffer hochtragen.

Gutes, reichliches Früstück. Gutes Abendessen. Gesamthaft gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gute Unterkunft, gutes Frühstück, nettes Personal,...

Lage, wenn man zu Fuß von Wertheim kommt.

Sehr gute Unterkunft, gutes Frühstück, nettes Personal, Ausstattung verdient eher 3 als 2 Sterne. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Leider liegt der Gasthof in einem Vorort auf einer Anhöhe mit steilem Anstieg von Wertheim aus, so dass die Erreichbarkeit von Wertheim aus zu Fuß eher problematisch ist, mit dem Auto aber kein Problem.

Für uns ist Sauberkeit und Schafgelegenheit sowie Ruhe die wichtigsten Kriterien und die waren i.O

Die etwas altmodische Ausstattung. Kein Aufzug zum 3.Stock

Frühstück und Abendessen waren gut, Zimmer hervorragend! Macht von Außen einen eher nachteiligen Eindruck. Die Bewertung entsprach genau 8.0 und erfüllte voll unseren Erwartungen.

Angenehme Unterkunft

Die Leistungen sind dem Preis angemessen!

Der Gasthof Hotel Zum Ross ist eine gute Wahl für motorisierte Reisende. Das Hotel liegt ruhig, etwas abseits von Wertheim und hat geräumige, saubere Zimmer. Im Restaurant kann man gemütlich das Abendessen einnehmen. Das Personal ist nett und freundlich. Für Radfahrer wird ein Abholservice angeboten.

Unterkunft ansprechend, großzügig und absolut empfehlenswert!

Hinweis auf den kostenlosen Abholservice auf der Seite deutlicher machen!

Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, Zimmer sehr schön renoviert und groüzügig, Bad super sauber und geräumig; Frühstück reichlich. Wichtige Empfehlung für Radfahrer: UNBEDINGT den kostenlosen Abholservice der Unterkunft nutzen, da das Gasthaus ca. 3 km vom Zentrum entfernt auf einer Anhöhe liegt und mit dem Rad sehr beschwerlich zu erreichen ist.

Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalt.

Gastraum und Toiletten bedürfen einer Modernisierung.

Frühstück war Normal.... keine Hit aber alles das was man braucht. Hotelzimmer super Toller Stil.... Sehr schönes Bad.... Sehr Sauber alles.

Eine gute Alternative zu den teuren Hotels in Wertheim-Zentrum

Das Hotel liegt doch recht weit abseits von Wertheim.

Wenn man mit dem Fahrrad in Wertheim ankommt oder von dort starten will, bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service vom Bahnhof an.

Angenehm überrascht

Ich habe in Punkto Möbeleinrichtung (in den Frühstücks- und Eßräumen) ein anderen Geschmack (mag keine schwere Eichenmöbel und Spitzendeckchen)

die Aussicht aus dem großen Balkon. Die größe des Zimmers. Das neue, schöne Badezimmer

Bikerfreundliches Hotel

Gemütliches familiäres Hotel. Schönes Ambiente. Neu renoviert nettes und aufmerksames Personal.Gute Küche. Garage für Motorräder kostenfrei. Sehr schöner Ausgangspunkt für Motorradtouren in den Spessart und Odenwald

Top Hotel auf 'dem Berg'

Die Lage ist ein bisschen schwierig, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, denn der Ort (eigentlich im Tal liegend) Wertheim ist vom Hotel "nur" per Klettertour zu erreichen.

Super saubere, frisch renovierte Zimmer. Die Betten sind klasse und auch am Badezimmer gab es nichts auszusetzen.

Kurztrip

Der muffige Geruch im Speisesaal, am Frühstücksbuffet lagen dunkelbraune Bananen , die nicht wirklich appetitlich mehr aussahen. Für einen Kurztrip war die Auswahl des Buffet aber in Ordnung. Die Putzfrau hat uns angemeckert, dass wir um 8.45 erst frühstücken gehen , das geht überhaupt nicht, wenn sie zeitlich das nicht hin bekommt ist das nicht mein Problem, ich muss nur das Zimmer um 10.00 bzw. 10.30 pünktlich räumen.

Die Ausstattung des Zimmers, besonders das neu renovierte Bad war super

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Empfehle den Gasthof zu 100% weiter

Da gibt es nichts zu schreiben

Die Zimmer waren sauber und sehr gut eingerichtet. Ich hatte ein Tageslicht - Bad. Die Lage ist herrlich. Das Personal war supernett. Das Abendessen in der Wirtschaft war lecker.

Betten super.

Fruehstueck war fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis nicht ok. Fruestueckszeiten sehr merkwuerdig, scheinbar wird es nach Wunschzeit der Gaeste angerichtet. Hotel dunkel und etwas mueffelig (Ausnahme Zimmer).Wir waren im Ganzen echt enttaeuscht.

Betten super. Bad neu renoviert. Zimmergroesse prima. Hatten sogar Balkon.

Gerne noch mal

Das Hotel liegt hochgelegen ca. 4 km außerhalb von Wertheim, von der Innenstadt führt die Straße steil herauf. Habe es sportlich genommen, fahre eh gerne Berge und mich über die Herausforderung gefreut. Die drei Mitstreiter waren nicht ganz so begeistert. Aber wie gesagt wir hätten und ja auch abholen lassen können. Auf die Einhaltung der Abreisezeit wurde genau geachtet.

Sehr sauberes, geräumiges und frisch renoviertes Zimmer zum Wohlfühlen. Das Zimmer verfügte darüber hinaus über einen Balkon und ist ruhig gelegen. Gute Matratze und sehr schönes, funktionales Badezimmer, Frühstück reichhaltig. Fahrräder konnten in einer separaten Garage untergebracht werden. Es wurde mehrmals angeboten uns vom Bahnhof aus samt Fahrrädern abzuholen. Wiederholungsfaktor hoch.

Für eine Übernachtung auf der Durchreise absolut ok.

Restaurant/Frühstücksraum recht dunkel. Lage nicht für jeden optimal. Wir waren mit dem Auto da und der Weg nach Wertheim dauerte keine 10 Minuten - daher kein Problem. Aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders spät Abends, nicht so einfach zu erreichen. Hotel steht direkt an der Hauptstraße.

Großes, sauberes Zimmer. Neu renoviertes, modernes Bad. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Großer Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Ich war ja nur eine Nacht da, aber für den Preis und die Region war es fast sehr gut.

Man muß etwas sportlich sein, da es kein Fahrstuhl gibt und die Fritzbox des Wlan ist auf Gastzugang reduziert. Ich könnte daher mein online Fahrtenbuch nicht aktualisieren, da es über eine direkt IP aufgerufen wird.

Der Betreiber und auch Gastwirt ist freundlich und zuvorkommend, das Zimmer modern eingerichtet, dass Bad klein aber sehr schön mit Tageslicht. Das Frühstück reichhaltig. Alles in allem nur empfehlenswert zu dem Preis im Main Tauber Kreis. Der Parkplatz direkt vor dem Hotel ist sehr groß so das man mit auch mit Transportern keine Probleme hätte. Ich käme gerne wieder!

Zwei Nächte in Wertheim

Das Frühstück war nicht der Hit, könnte besser sein. Die Lage ist für einen abendlichen Stadtbummel nicht geeignet, da es ohne Taxi zu Fuß zu weit zum Hotel ist. Für ein oder zwei Nächte aber in Ordnung, wenn man am Tag unterwegs ist.

Das Zimmer war neu renoviert und hell und freundlich.

Das Hotel - Daumen hoch!

Habe zum Frühstück Rührei mit gebratenem Speck vermisst .

Das Frühstück hatte sehr frische Produkte. Das Zimmer nebst Bad war sehr sauber. Freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Gutes Essen und Frühstück.

Das Hotel lag für unsere Aktivität (Tauberradweg) zu weit abseirs. Dass es einen Abholdienst ab Bahnhof Wertheim gibt, haben wir leider übersehen.

Gutes Essen und Frühstück. Personal sehr nett und hilfsbereit

Sehr gut aufgehoben ;-)

Der Geruch im Gang, der sich durch die Wirtschaft ergibt!

Das Frühstück ist abwechslungsreich, die Zimmer sind neu renoviert, das Badezimmer TOP! Sehr nette Leute. Preis Leistung +++

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Unterkunft mit Charme

Der Parkplatz gegenüber des Hotels liegt etwas unvorteilhaft da es an einer stark befahrenen Straße liegt..... ist aber kein Weltuntergang ...

Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Inhaber. Die Möglichkeit des Transfers mit Fahrradmitnahme zum Hotel war ein ausgezeichneter Service

Netter gutbürgerlicher Gasthof

Hotel liegt 'in the middle of nowhere' - ohne Auto recht unpraktisch. Unschön war auch, dass die Öffnungszeiten des Restaurants nicht mit den Angaben auf der Homepage und dem Informationsblatt auf dem Zimmer überein stimmten (gerade letzteres wäre ja ziemlich schnell und problemlos zu aktualisieren, wenn sich phasenweise oder saisonbedingt Änderungen ergeben). Aber hier muss man sehr lobend hervor heben: obwohl wir im leeren Restaurant standen und uns gesagt wurde, dass geschlossen ist (es war Freitag Mittag, gegen 13:00), hat man uns angeboten, dass wir trotzdem zumindest eine Leberknödelsuppe bekommen könnten. Das war sehr nett und hilfreich und wir haben uns über dieses Entgegenkommen sehr gefreut. Da wir ohnehin nur eine Kleinigkeit wollten, war das für uns auch vollkommen in Ordnung. Hätten wir jedoch eingeplant gehabt, dort 'richtig' Mittag zu essen, weil man sich ja auf die Angaben der Öffnungszeiten verlässt, hätten wir ganz schön alt ausgesehen. (Zumal man ohne Auto praktisch keine Alternativen hat)

Frühstück sehr gut - nicht besonders ausgefallen, aber alles da, was man braucht und alles in sehr guter Qualität und reichlich. Das Highlight sind die weichen Eier! Großes Plus!! Die Zimmer sind tip top in Schuss, die Betten sehr bequem und das Bad schien quasi komplett neu renoviert zu sein (evtl. sogar die Zimmer? - es roch leicht nach Holz von neuen Möbeln). Bad mit Seife, Duschgel, Fön und sogar separatem Schminkspiegel - übrigens der erste, den ich je in einem Hotel hatte, den man auch bei 1,60 Körpergröße bequem benutzen konnte! Reinigung der Zimmer absolut top - war immer schon fertig, bis wir vom Frühstück zurück kamen und es wurde wirklich ordentlich geputzt (und bei einem Bad, in dem man an Wand, Duschwand, Chrom und auch noch auf dem Boden wirklich jeden Wassertropfen sieht, beneide ich die Hausdamen da nicht um ihren Job!).

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Mehr als super-absolut empfehlenswert!

Tolles Frühstück, alles da, was man sich nur wünschen kann! Pefekt!! Die Zimmer sind wunderbar sauber zudem aussergewöhnlich groß und man hat einen tollen Ausblick. Sehr nettes Personal! Trotz deutlich späterer Ankunft als geplant haben wir sehr leckeres Essen bekommen! Ein Hotel, welches man bedenkenlos empfehlen kann. Vielen Dank!

Ruhiges Hotel mit sympathischen Inhabern

Wir hatten das Hotel Gasthof Zum Ross für eine Übernachtung auf der Weiterfahrt nach Buchen in den Odenwald gewählt, weil wir uns das Outlet-Center Wertheim-Village ansehen wollten. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt ruhig und zentral in Wertheim. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war lecker und reichhaltig, die Bedienung sehr freundlich. Das Dreibettzimmer war sehr groß, frisch renoviert mit einem tollen Bad und einem großen Balkon, den man in den Sommermonaten herrlich nutzen könnte. Das Frühstück war ebenfalls lecker, umfangreich mit guter Auswahl und Qualität. Das Auto konnten wir bequem auf dem großen hoteleigenen Parkplatz parken. Wir können das Hotel jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Übernachten - Frühstück - Shoppen - Sightseeing

- gutes Hotel aber alles schon ein bisschen älter und nicht modern. Alles aber in einwandfreiem Zustand und sauber.

- neues Badezimmer - Frühstück sehr große Auswahl und lecker - spätere Ankunft war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Bis auf kleinigkeiten

Frühstücksraum hat Bahnhofsatmosphäre. Kein Rührei, Frühstück könnte ein klein wenig besser sein und schöner angerichtet.

Nette freundliche Bedienung, Preis / Leistung stimmt, sauber, neu renoviertes Zimmer und Bad. Gutbürgerliches Restaurant im Haus mit leckeren Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Frühstück war reichhaltig, Kaffee war nicht so der Bringer.

Frühstück war reichhaltig, Kaffee war nicht so der Bringer. Bohnenkaffe halt. Dafür war das Abendessen sehr lecker. Als Domizil für Radurlaube etwas ungeschickt, da das Hotel auf dem Buckel liegt, ab vom Ort. Mit Auto und Motorrad dagegen ist das ne gute Ecke.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Landgasthaus mit Zimmern.

Landgasthaus mit Zimmern. Neu renovierte Bäder, saubere Zimmer, gutes Essen. Obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, wirde alles gut instand gehalten.

Als Übernachtungsmöglichkeit nach dem Eichenbühler Bergrennen perfekt.

Das Bad hat 4* Niveau der rest des Zimmers war in Ordnung. Der Balkon war sehr groß perfekt um den Abend ausklingen zu lassen. Parkplätze direkt gegenüber. Uns hat es an nichts gefehlt! Würden wieder kommen!

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, für 1 Nacht ok,...

Na ja wer badische Gastfreundlichkeit gewohnt ist, tut sich hier evtl etwas schwer, wirken alle etwas spaßfrei

Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, für 1 Nacht ok, einfache Unterkunft aber sauber, unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick

Das Bett war sehr bequem und das vermutlich erst vor kurzem...

Das Bett war sehr bequem und das vermutlich erst vor kurzem neu sanierte Bad hat uns gefallen. Das haben wir bei der älteren Einrichtung nicht erwartet. Ebenso war das Personal sehr nett und hat immer wieder gefragt ob wir was benötigen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Gutbürgerlicher Gasthof

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Wirtsleute waren sehr nett und zuvorkommend. Das Essen in der Gaststätte war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Als Radfahrer war die Lage des Gasthauses weniger geeignet, da es bis zum Main sehr weit und ziemlich bergig war. Das Bad in unserem Zimmer war sehr schön alles neu gefliest. Die Zimmer waren ordentlich und sauber.

Früstück in Relation zum Preis ok, freundliches,...

Einrichtung Restaurant/Frühstücksraum "old fashion 70er Jahre Charme", viel dunkles Holz mit dunkeln Fliesen....

Früstück in Relation zum Preis ok, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zimmer ruhig gelegen;

Zimmer ruhig gelegen; gute Matratzen und schönes Bad, wenn auch klein, da wohl älteres Haus. Frühstück angesichts des Übernachtungspreises angemessen; leckere Brötchen und frisch zubereiteter Obstsalat.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es hat alles gepasst!

Abholservice perfekt! Durch die Lage (etwas außerhalb von Wertheim) insbesondere bei Radtouren toller Komfort. Man spart sich am Ende des Tages einen Anstieg über 200 Höhenmeter.

Ist alles gesagt.

Wüßte ich nicht.

Das Restaurant hatte Ruhetag.Der Besitzer war sehr nett,alles andere,Frühstück und blitzsauberes, in allerbester Ordnung modernes Bad.Jederzeit würde ich dort wieder übernachten.

Altes Ross: Nomen est Omen

Der ganze Kasten ist etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr bemüht müsste aber mal etwas investieren und modernisieren. Der Schar der 80er ist sehr dominant, auch bei der Kleidung des Chefs.

Abendessen war gut. Es gibt einen Abholservice für Radwanderer die aus Wertheim kommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmer waren sehr sauber.

Die Pension ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Bad war schön renoviert.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind sauber, das...

Das Hotel liegt auf einer sehr steilen Anhöhe. Für Radfahrer wird zwar der Holservice angeboten, den man nach jetziger Erfahrung unbedigt nutzen sollte. Abends ist man von Wertheim zu weit entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel standen Abends nicht zur verfügung.

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Zimmer sind sauber, das Abendessen und Frühstück war super. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Schöner Urlaub

Nix

Frühstück war sehr gut, das einzigste Hotel mit Rollläden, sehr gut, auch gute betten und sueffiges Bier, sehr guter Aufenthalt, Parkplatz direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Freundliches familiengeführtes Hotel.

Gutes Essen aus der Hoteleigenen Küche. Frische Salate. Hoteleigene Parkplätze ausreichend vorhanden. Sehr gute Badausstattung. Gute Betten. Freundliches familiengeführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Angenehmer Aufenthalt, aber kein moderner Standard.

Bei der Ankunft wurde unsere Buchung zunächst nicht gefunden. Separat angereiste Freunde aus dem Ausland konnten sich nicht verständigen, da kein Englisch gesprochen wurde. Das Hotel ist sehr "in die Jahre gekommen". Das Frühstück sehr simpel und am Sonntag erst ab 8 Uhr!

Die Bäder waren neu renoviert und insgesamt war alles sauber. Der Parkplatz ist sehr groß. Die Lage ist sehr ruhig. Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Lage südlich von Wertheim auf einem Berg, großer Parkplatz,...

Lage südlich von Wertheim auf einem Berg, großer Parkplatz, Zimmer + Bad geräumig, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Früstuk in ordnung.

Matratzen.

Früstuk in ordnung.

Sonst alles Klasse

Zu weit weg von Wertheim...der Berg mit den Fahrräder war beschwerlich

Sonst alles Klasse

die Distanz zum Zentrum ist deutlich grösser als in der...

die Distanz zum Zentrum ist deutlich grösser als in der booking-APP angegeben.

War ein gelungener Aufenthalt.

Frühstück und Essen im Lokal war sehr gut.

Weiter zum empfehlen

Gute Lage sehr freundliche Personal und sehr sauber gebucht würde mit Frühstück war für jeden was da bei

Alles hat gepasst.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Transfer (mit Fahrrad) von Wertheim zum Quartier an; das erspart mühsame Höhenmeter.

Schöne renovierte Zimmer.

Neu renovierte Zimmer in ruhiger Lage, ausserhalb von Wertheim.

Die Zimmer waren sehr schön und auch Badezimmer auf dem...

Ich kann nichts Negatives sagen

Die Zimmer waren sehr schön und auch Badezimmer auf dem neuesten Stand. Einfach gut.

Zimmer und Frühstück empfehlenswert

Alles gut

Zimmer und Frühstück empfehlenswert

Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, das die Lage des...

Es war bei der Buchung nicht ersichtlich, das die Lage des Hotels so weit von der Stadt entfernt war.

schöner Aufenthalt

Alles wie immer perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gerne wieder, schöne Gegend, gutes Hotel

Sehr netter Chef und auch Personal, gutes , deftiges Essen zu angenehmen Preisen, sehr großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Alles bestens jederzeit wieder sehr zu empfehlen!

Alles bestens jederzeit wieder sehr zu empfehlen!!

Einfach nur gut.

Da gibt es nichts zu bemängeln.

Reichhaltige Speisekarte, schönes Ambiente.

Bei nächsten Mal woanders.

Der Gastraum

Auf Wunsch gab es auch Rührei. Die Zimmer mit Bad waren sehr in Ordnung.

Keine Beanstandung

Neu Renoviert to

saubere Zimmer, schönes Bad, Frühstück i.

saubere Zimmer, schönes Bad, Frühstück i.O., nettes Personal

Wir waren für unseren Kurzurlaub sehr zufrieden

Telefonanschluss auf dem Zimmer.

Frühstück war ausreichend. Endlich mal keine unpraktische Badewanne mit Duschvorhang, sondern eine richtige Dusche.

Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder.

Das Frühstück war reichhaltig.schönes sauberes Zimmer.

Frühstück war top, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut...

Frühstück war top, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr gut, auch zu später Anreise und Küchenschluß noch ein Abendbrot. Sehr familär geführt

Ein gutes und modernisiertes Hotel mit guter Küche und sehr...

Ein gutes und modernisiertes Hotel mit guter Küche und sehr zuvorkommenden Personal. Gerne wieder.