Bewertungen für Gasthof zum Schwan

Hartershofen 39, 91628 Steinsfeld, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Steinsfeld

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des ganzen Aufenthalts. Abwechslungsreiche Speisekarte, sehr leckeres Essen. Moderate Preise. Zimmer gut, Betten top, alles top-sauber.

Gibt es nichts!

Wir haben den Gasthof als Durchreisequartier bereits ein zweites Mal gewählt, weil er nahe zur Autobahn liegt, das Essen mehr als lecker ist, die Terrasse zum Entspannen einlädt, die Wirtsleute sehr nett und herzlich empfangen ... und wir würden auch wieder dorthin fahren. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Frühstück ist ausreichend und wird bei besonderen Wünschen dem eigenen Bedürfnis angepasst. Also - jederzeit gerne wieder. Preis-Leistung mehr als ok!

Wie erwartet nicht modern, aber sehr sauber und ordentlich.

Super Preis-Leistung und sehr kinderfreundlich. Ideal gelegen zur Durchreise oder um Rothenburg zu besichtigen. Solides Restaurant. Bequeme Betten. Freundliche Gastgeber. Wir würden wieder kommen!

Freundlicher Empfang, netter Kontakt während des Aufenthaltes, schöne Zimmer, sehr gutes Essen - Preis-Leistungs-Verhältnis in jeder Hinsicht bestens.

Das Einzelzimmer war nicht warm genug

Frühstück war gut, Doppelzimmer war sehr gut, Speisekarte sehr gut,Essen fantastisch kann man weiterempfehlen,Service sehr gut Bewirtung sehr angenehm,Hotel kann man sehr gerne weiterempfehlen

Wir hatten die Unterkunft bereits ein halbes Jahr im Voraus gebucht. Als wir ankamen, wurden wir in ein Nebengebäude geführt, von dem wir bislang nichts wussten. Dieses hatte keinerlei Übereinstimmung mit der angegebenen Unterkunft; zum Einen wurden wir ausquartiert und fühlten uns wie in einer Gefängniszelle, es roch im Zimmer nach kaltem Nikotin, im Bad war es eiskalt, da keine Heizung; keine Belüftung und eben auch kein Fenster auf dem WC. Auch keinerlei Nachfrage druch die "Empfangsdame", wie es uns gefallen hat oder wir geschlafen haben - nämlich fast überhaupt nicht, durch den Gestank und die eiskalte Bettwäsche bei Minusgraden; die Einrichtung ist uralt, das Bett steinhart und zu kurz; einfach nur ne Katastrophe... wir waren alle sehr enttäuscht; unsere Freunde hatten ne Dusche mitten im Schlafzimmer; pfui; und zur Krönung saß ne riesenfette schwarze Spinne an der Wand, als wir abends ins Zimmer kamen.

Es war recht ruhig und das Frühstück war o.k.

Schade, das ab ca. 20:30 Uhr nichts mehr los war. Das Zimmer und die Gastwirtschaft waren nur mäßig geheizt.

Das Frühstück war gut jedoch nur 2x Buffet. Die Abendessen gut bis sehr gut. Wir wünschten uns allerdings mehr kalte Essen. Die Betten waren gut. Die Wirtsleute sehr nett.

unsere Ankunft war um 13.15 Uhr. Der Chef selber hat uns empfangen und das Zimmer uns gezeigt. Auf meine Frage wegen eine Kleinigkeit dort im Gasthof, essen zu können ( er hatte eine Kochjacke an ), sagte er: Sie können nach Rohtenburg ob der Tauber fahren , da gibt es genug Lokale. Das wars! Am Abend nach Öffnung der des Gasthofes um 17.30 Uhr, traten wir in die Gaststube ein und gleich kam die (überfreundliche) Wirtin mit der Speisekarte. Da man uns so freundlich zum Essen woanders hingeschickt hatte, waren wir natürlich schon satt. Aus Anstand bestellte ich zwei Fränkische Bratwürste mit Sauerkraut und Brot. Die prompte Nachfrage der Wirtin, warum nur ein Gericht, erwiderte ich, ihr Mann hatte uns ja nichts geben wollen und wir haben lecker woanders gegessen! Mit bösem Blick ging sie in die Küche. Nach ca 50 Minuten kam die Wurst. Die Wurst war alt, faltig, das Sauerkraut nicht frisch gemacht und das Brot war hart und mindestens 5 Tage alt. Zwei Wein, zwei Bier und ein kleines Essen 21,00€. Das Zimmer war total hellhörig und man hat alles gehört, was nebenan und übereinen passierte. Von 23.40 Uhr bis um 5.00 Uhr nur ein Husten nach dem anderen Röcheln. Durchgehend dazu kam ein andauerndes Schnarchen. Für uns war das kein Gasthof, sondern ein GNADENHOF! Ich habe eine Quittung für Getränke und Essen bekommen aber keine Rechnung für das Tolle Zimmer. Mein Tipp, für 68,00 € bekommt man anderswo besseres übernachten. Schade, das Booking sowas anbietet.

Nur das Frühstück war gut.

Die Einrichtung, Tapeten, Gardinen, Teppich sind sehr altmodisch.

das zimmer war sehr sauber, das Bett bequem, der Frühstück reichhaltig und gut Freundliche Leute.

Nach der angekündigten verspäteten Ankunft wegen einer Panne und nach eineinhalb ständiger Regenfahrt mit dem Motorrad, war die Küche um 20.36 Uhr tatsächlich geschlossen. Da hätte man Pluspunkte sammeln können. Freundliche aber sehr geschäftsmäßige Bedienung.

Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber.

Das Bett war sehr bequem, das Frühstück war gut, das Essen im Gasthof Schwan war auch sehr gut. Die Besitzer sehr nett. Der Gasthof Schwan liegt nicht weit entfernt zu Rothenburg o.d. Tauber.

Für einen Gasthof gab es für uns nichts zu bemängeln.

Ein gemütlicher Gasthof, freundliches Personal. Das Essen war vorzüglich und für ein Gasthaus ein frisches und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Wir würden immer wieder dort einkehren.

kann ich nicht sagen, waren nur eine Nacht dort gewesen

das Frühstück war lecker und ausreichend, genug Auswahl das Bett sowie Matratzen waren sehr gut (Zi. 10)

Nichts was mir in Erinnerung wäre

Ein nette Unterkunft - hab mich dort durchaus wohlgefühlt. Das Abendessen war lecker - Frühstück habe ich verschlafen - man lies mich nach Absprache so lange wie möglich schlafen (um ca. 12:00 wachte ich von selbst auf - Danke nochmal). WLAN war ok.

Für uns war die Lage sehr gut - schön ruhig. Alle sehr freundlich, das Abendessen war sehr lecker, das Frühstück hatte auch alles, was man braucht und war auch lecker. Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Der Fernseher im Zimmer war ne Katastrophe, zu klein, schlechter Empfang - aber wir waren ja nicht zum Fernsehgucken hier

Alles ok soweit, Essen im Restaurant ok, schöne Terasse

Die perfekte Unterkunft für unsere Durchreise. Personal, Frühstück,einfach alles klasse. Super Biergarten und köstliche Speisen! Volle Punktzahl!!!!!!!

Das Inventar ist schon etwas älter.

Das Abendessen war sehr lecker und zum Frühstück bekommt man selbstgemachte Marmelade. Das Hotel war sehr günstig und der Koch und die Servicekraft waren sehr freundlich.

Das Zimmer war etwas klein und das Mobiliar schon etwas älter.Bei schlechtem Wetter hätte ich mir einen Aufenthaltsraum oder ä. gewünscht. Die Matraze war mir persönlich zu hart.

Das Essen war sehr gut und liebevoll angerichtet.Das Personal und der Küchenchef waren sehr freundlich.

Abends nach der Ankunft haben wir deftig gespeist. Ein tolles Essen wurde uns seviert. Die Nacht, in sehr gemütlichen Betten geschlafen und am nächsten Morgen reichlich vom Frühstücksbuffet gespeist. Alles in Allem ...eine sehr gute Unterkunft.

Besonders die regionalen Speisenangebote waren ausgezeichnet. Alle Sonderwünsche wurden sehr entgegenkommend erfüllt. Die 9 Fahrräder unserer Gruppe konnten jederzeit sicher untergestellt werden.

Dienstags ist Ruhetag.Das Restaurant ist dann geschlossen. Das gebuchte Zimmer über Booking.com liegt zur Straße. Mein Kundenwunsch "ruhige Lage" wurde somit nicht berücksichtigt.

Preis- Leistungs-Verhåltnis

Familär geführter Gasthof in einem kleinen Dorf in der Nähe von Rothenburg/Tauber. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer und kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft. Leckere Gerichte zum Abendessen und umfangreiches Frühstücksbuffet. Bei schönem Wetter Wahl zwischen Frühstück/Abendessen im Gastraum oder auf der Terasse.

Sehr freundlicher Empfang durch das Personal und sehr zuvorkommend während des Aufenthaltes. Sehr sauberes Zimmer/Bad und Restaurant. Schöner Biergarten mit sehr leckerem Essen ! Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Die Lage war ruhig und idyllisch. Ausreichende Parkmöglichkeit vorhanden. Für Hundebesitzer - auch unser Hund war willkommen. Hinter dem Haus befindet sich eine große Wiese zum Auslauf und dahinter Felder für den Spaziergang mit Hund. Für unseren Zwischenstopp nach Tirol war es ein idealer Aufenthalt. Wir würden dort wieder übernachten. Für Reisende, die Trubel oder Shopping Möglichkeiten wünschen ist zu erwähnen, das das Hotel in einem kleinen, ruhigen Dorf liegt. Rothenburg op der Tauber ist ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt und sehenswert.

der persönliche Kontakt mit den Gastleuten, die freundlichen Inhaber waren immer für einen kleinen Plausch bereit, gutes ausreichendes Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, gutes Essen im Restaurant, mit dem Fahrrad schnell in Rotenburg, gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz des in die Jahre gekommenen Hotels,

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Für einen längeren Aufenthalt könnten die Zimmer etwas größer sein.

Wir waren für 3 Nächte während einer Motorrad Tour dort. Das Frühstück war sehr gut und mehr als genug. Die Familie war sehr, sehr freundlich. Das Essen am Abend war hervorragend. Alles war pikobello sauber, da gab es nichts auszusetzen Preislich alles wirklich Top. Es ist ein Dorf. Man muss sich entscheiden, ob man Bier bzw. Wein zum Abendessen trinkt, oder noch irgendwo hin möchte. Da wir mit 2 Motorrädern vor Ort waren, halten wir es beim Fahren mit 0,0 Promille und blieben im Hotel. Aber das weiß man ja Angesicht der Lage vorher.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Funkloch war überraschend, zumal wir darauf etwas angewiesen waren.

absolut ruhig, weil abseits, sehr gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Es war eine stürmische Nacht und deswegen hat irgendetwas sehr laut gescheppert bei Windstößen. Das müsste abgestellt werden

Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Frühstück War gut. Es gab auch Obst Quark Joghurt Tomaten und Gurken. Das Bett hat super Matratzen und das Personal War sehr Freundlich.Würde jederzeit wieder hinfahren. Bahnanbindung nach Rohtenburg ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Als Zwischenübernachtung auf dem Rückweg von Italien genutzt. Ideale Lage 6 km von der A7 entfernt bei Rothenburg ob der Tauber, einfache aber ordentliche Zimmer, abends überraschend gute Küche, gutes Frühstück, internationales Publikum auf Grund der Nähe zu Rothenburg (8km)

An dem Ort ist nichts los. Noch nicht mal eine Einkaufsmöglichkeit. Die nächste ist 7 Km entfernt.

Super freundliches Personal, super Frühstück, auf Wunsch mit Ei und Orangensaft. Kaffee, Tee soviel man will. Das Essen war super lecker und reichhaltig

Die Matratzen waren etwas hart

Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab frisches Obst und auch das Brot und die Brötchen waren richtig lecker . Ein Highlight warendie selbst gemachten Marmeladen .

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Deftiges Frühstücksbuffet mit vielfältigem Angebot - im Restaurant hervorragende Speisen aus der Region ( unbedingt "Schauferl" probieren !). Hier kocht der Chef persönlich !

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Unterkunft im Nebengebäude, wo sich die Dusche im Zimmer befand, für 1 Nacht u mit Partner ok, ansonsten ein "no go".

Sehr freundlich engagiertes Personal, schöner Biergarten mit gut-bürgerlicher Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück sehr gut, frisches Obst fehlte nicht, große Auswahl an Brot, mehrere Käsesorten alles in Ordnung. Im gemütlichen Biergarten lecker zu Abend gegessen. Sogar meine Hunde durften dort dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

wir waren sehr zufrieden und haben deshalb keinen Verbesserungsvorschlag

wir waren sehr zufrieden...überragende Sauberkeit und das Frühstück war einwandfrei. Die Betten sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Für den Superpreis: Nichts!!

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Sauberkeit des Zimmers und der gesamten Anlage war auffallend. Sehr sympathische, freundliche Bedienung.

Eine sehr ordentliche Unterkunft in ländlicher Lage. Frühstück war gut, Zimmer war ruhig !

Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen

Sehr nette Wirtsleut !

Das Frühstück war hervorragend gut und reichlich. Das Essen abends war lecker und preiswert.

Dusche zu klein, Hellhörigkeit des Hauses, unangenehm

Gab alles, was das Herz begehrt, Abendbrot bzw. Essen war mehr als lecker. Wirtin und Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Nette unkomplizierte Wirtseute, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage, gute Betten...

alles schon recht alt

Frühstück war gut und auch die Küche (Abendessen) Personal sehr freundlich

Solides Landgasthaus, ca. 7 km von Rothenburg ob der Tauber entfernt mit guter ambitionierter Küche.

Frühstück war sehr gut, (Buffet), Betten bequem, alles super,

Fresh bedlinen with zum Schwan embroidery. Excellent breakfast with just right soft boiled egg

Die Freundlichkeit, das Essen

Das Frühstück und Abendessen waren super.

Sehr niedrige Toilette.

Nach hinten gelegene Zimmer sehr ruhig. Freundliche Inhaber, gutes und reichhaltiges Frühstück.

Keine Nachteile.

Eine sehr gemütliche Stimmung. Das Restaurant ist absolut zu empfehlen mit originalen und leckeren Speisen.

Der Aufenthalt war zu kurz!

Herzlicher Empfang, super sauberes Zimmer, totale Ruhe in der Nacht, fantastisches Frühstück im schattigen Biergarten!

Sehr netter Personal, ausgezeichnetes Frühstück, eine Nacht ohne das geringste Geraüsch, ... Was könnte man dazu noch fordern ?

Zimmer war etwas ungünstig gelegen - Lüftergeräusch von der Küche - insgesamt aber erträglich

Frühstück war aureichend und gut. Betten waren sehr gut

Frühstück war sehr lecker und ausreichend.waren sehr zufrieden kann man sehr Empfehlen da es ein Familienbetrieb ist

Eine gute Unterkunft für einen Zwischenaufenthalt

Super Abendessen und Frühstück! Sehr nettes Personal

Sehr freundliches Personal Nähe zu Rothenburg Ruhige Lage auf dem Land

Das Frühstück war gut und reichlich, es wurde immer gefragt ob noch etwas gewünscht wird

Seher schönes Zimmer, Sauberkeit super, Personal familiär, Essen hervorragend, Frühstück gut

Frühstück war lecker! Mittag und Abendessen war super!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wurden sehr nett empfangen,obwohl wir relativ spät angekommen sind ud man auf uns warten mußte. Zum Frühstück wurde man rundum liebevoll versorgt.

Das ihr 15% bekommt. Das ist viel Geld für so ein kleines Unternehmen wie dieses

Sehr nett das Personal u sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

tolle Betten , netter Service und tolle Speisen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

ruhig und gemütlich, sogar noch die Blasmusik vom Volkstrauertag kam pünktlich zur Frühstückszeit ;-)

allergiker Bettzeug wäre super

Küche super, sehr freundlich , ruhige Lage, würde wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

kleines feuchtes Bad

Betten zu hart.

Ausgezeichnete Abendkarte, freundliches und schnelles Personal, gutes Bier, ruhige Lage trotz Autobahn-Nähe

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr freundliche Gastgeber und unerwartet gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Beides völlig in Ordnung

FreundlichEs Personal, leckeres Essen

kann nichts gegenteiliges sagen

Zimmer für 2 Nächte war hervorragend Frühstück reichlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Zimmer o.k. frühstück reichlich und gut Personal sehr freundlich und zuvor kommend.

Sehr nette Leute und noch besseres Essen.