Bewertungen für Hotel Gasthof zur Linde

Vorm Würzburger Tor 12, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Preis/Leistung angemessen. Bei der Anmeldung sehr lustloses Personal. Ziemlich veraltete Ausstattung. Frühstück o.k.. Am meisten hat uns gestört, dass das Hotel mit einer guten Küche wirbt, sogar bei der Zimmerinfo werden die Küchenzeiten angepriesen, aber die Küche hat leider dauerhaft geschlossen. Das für mich einfach Betrug.

• Economy Doppelzimmer

Das einfache Hotel liegt zentrumsnah,Parkplatz inbegriffen.Inhaber und Personal zuvorkommend und freundlich.Das Frühstücksbuffett reichhaltig.Bei dem Preileistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden.

Das Bad könnte größer sein

für eine Nacht war alles gut,Frühstück war ausreichend, Betten bequem,die Altstadt zu Fuß gut zu erreichen. Parkplatz kostenfrei.

• Economy Doppelzimmer

nach dem Frühstück war die Gaststätte geschlossen aber in Rothenburg gibt es viele andere

Frühstück war ausreichend und gut, leider tat die Seviererin einem leid sie war sehr freundlich aber an einigen Tagen überfordert da auch Gruppen beköstigt werden mussten Ansonsten alles gut

ein etwas größerer Fernseher, Fenster, die abgedunktelt werden können.

Ausstattung deutlich übertroffen, Frühstück ausreichend, lecker, gut. Lage optimal

Das Zimmer war direkt an der Straße, das Fenster sollte schalldicht sein war aber nicht in Ordnung, das Badezimmer war sehr eng.

Kostenloser Parkplatz am Haus. Das Frühstück war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich.

• Economy Doppelzimmer

Also,die Ausstattung ist sehr ärmlich,kaum als Mobiliar zu bezeichnen...da sollte mal ein bißchen investiert werden,wenigstens auf IKEA-Standard!

Frühstück war mehr als in Ordnung für die Preisklasse,echt!

• Economy Doppelzimmer

Der Fernseher war viel zu klein, und nicht richtig befestigt. das haben wir aber erst am Morgen der Abreise bemerkt. Das Frühstück war etwas lieblos hingerichtet.

Soweit war alles ok, allerdings hätte der Fernseher größer sein können.

Das Bad war ekelhaft.Wenn man die Toilette benutzte, stießen die Knie gegen die Badewanne. Der Heizkörper war total verrostet und das Waschbecken an mehreren gerissen. Ein uralter Fernseher mit einer klebrigen Fernbedienung. Der Lärm zur Straße war unerträglich.

• Economy Doppelzimmer

In den Zimmern riecht es etwas nach Krankenhaus, wohl wegen der Putzmittel - aber immerhin wurde geputzt. Prinzipiell etwas Altbacken, aber das ist dann wohl in dieser Preisklasse so.

Der Hotelbesitzer und Koch ist sehr freundlich und ehrlich. Man darf sich zuerst die Zimmer anschauen und dann auch im Zweifel noch stornieren, wenn es einem nicht gefällt. Ordentliches Frühstück.

Der Teppichboden ist leider schon in die Jahre gekommen und wirkt sehr ungepflegt, obwohl er frisch gesaugt war. Mir hat ein kleiner Kühlschrank gefehlt.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab frische Brötchen und frisches Rührei, sowie gekochte Eier, Wurst, Käse und Marmelade. Haferflocken, Müsli und frische Milch sowie Kaffe, Tee und frischen Obstsaft. Es gab sogar Obstsalat. Die Betten waren sehr frisch und sauber. Auch das Bad war ausreichend, es hatte eine Badewanne in der man auch duschen konnte. Selbst der Duschvorhang war vorbildlich sauber sowie das ganze Bad.

Der Hotelbesitzer ist leider etwas launisch.Das Frühstück war ziemlich lieblos angerichtet und die Brötchen sehr trocken.

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.Das Hotel ist zentral gelegen.

Hotel? Diese Unterkunft auf keinem Fall mehr buchen, zum Glück hatte es nicht geregnet, so dass wir raus konnten.

Das Frühstück war so la,la, das bad eine Katastrophe, die Unterkunft furchtbar. 15:00 Uhr konnten wir ins Zimmer. Waren 7 Minuten eher, mussten warten bis 15:00Uhr, da e regnete, haben wir im Auto gewartet.

• Economy Doppelzimmer

Empfang unpersönlich, Dreck, Unordnung, abgenutzte Möbel,Haare im Bad, Frühstückskaffee abgestanden, wenig Auswahl - ekelig.

Mir hat in diesem Hotel NICHTS gefallen.

Wenn man vor 15.00 Uhr ankommt, kann es durchaus sein, dass man vor verschlossener Tür steht. Der Eingang ist die Gasthoftür, da muss man dann entsprechend warten, und es wäre super, wenn es ein kleines Hinweisschild o.ä. geben würde, dass um 15.00 Die Tür aufgemacht wird ;) Während des Aufenthalts ist es manchmal schwierig eine/n Mitarbeiter/in zu finden.

Das Hotel ist ein einfaches Hotel im "Charme" der 90er. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Mitarbeiter sind freundlich. Die Betten in Ordnung, W-Lan funktioniert, Fernseher auch. Bad war sauber. Der kostenlose Parkplatz prima. Frühstück ist auch in Ordnung und der Filterkaffee schmeckt. Insgesamt völlig in Ordnung.

Die Sauberkeit und der Geruch nach Toilette und auf dem Zimmer nicht definierbar. Teppich sollte entfernt werden!!!

Da wir nur eine Nacht dort Waren, können wir zum Frühstück nicht's sagen. Das Bett war ok

Zimmer roch nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Tischdecken mit Flecken, Frühstücksbuffet einfach, Frühstücksraum war siffig.

Gute Lage zur Innenstadt, Parkplatz kostenfrei am Haus

Die Aussenansicht der Fenster macht einen liederlichen Eindruck (mit weißen Plastikbehälter von innen zugestellt, Stapel von Ablagebehälter zu sehen) das macht einen unschönen Ersteindruck. Keine Blumenkästen auf den Fensterbrettern wie auf dem Fotos noch zu sehen.

Das Frühstück war gut und ausreichend, nette und freundliche Bedienung, Wünsche wurden sofort erfüllt Preis-Leistung ist gut. Nähe zur Altstadt ist super

Zimmerausstattung, ausgeliegene verschlissene alte Polsterliegen, darauf ausgeliegene Matrazen, dass Federn zu fühlen waren, Warmwasser erst nach längerem Anschalten,alles sehr Renovierungsbedürftig/ Tischdecken im Frühstücksraum mit großen Löchern, verwelkte Pflanzen bleiben stehen, alles sehr Renovierungsbedürftig, keine Küche im Gasthaus, Koch hatte gekündigt

Altstadtnähe, kostenloser Parkplatz am Haus,Fahrstuhl, Zimmerreinigung und Bettwäsche i.O.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück Käse war trocken , Wurst billig alle Tische waren alle für 5- 6 Leute gedeckt . Keine Möglichkeit einen Teller mit Essen abzustellen .... da ergab sich für uns kein Sinn.

Es war sauber und für den Preis völlig ok. Der Empfang war freundlich .

• Economy Doppelzimmer

Leider entsprachen die hier hier abgegebenen Angaben über das Frühstücksbüffet nicht ganz zu... Es war ausreichend, jedoch hätte ich gern mehr wie nur die Auswahl von zwei Wurst - und Käsesorten und hartgekochte Eier gehabt... die fehlende Beschriftung der verschiedenen Marmeladensorten —> von dieser Auswahl hab es mehr wie nur 2 ;) Für laute Gäste kann der Besitzer nichts...

Begrüßung beim Einchecken und Erklärung auf einem kleinen Auszug des Stadtplanes wo wir uns und sich der Marktplatz befindet , zur Orientierung...Die Lage des Hotels und das es sehr Motorrad freundlich ist... Motorradhotel... das schnell gebrachte zweite gewünschte Kissen... die kostenlose Parkmöglichkeit mit der direkten Möglichkeit vom Parkplatz auf die Zimmeretage mit dem Aufzug zu kommen...

• Economy Doppelzimmer

Sauberkeit . Der Gasthof hat keine Gastronomie mehr. Dieser Umstand wird nirgends erwähnt

Die Lage direkt an der Altstadt. Preis/Leistungsverhältnis

• Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung war alt und roch unangenehm nach alten Möbeln außerdem roch es im Flur und Treppenhaus nach Rauch da sie am Eingang uns Terasse geraucht haben ich dachte ich würde es aushalten habe mir dann eine andere Unterkunft gesucht. Wer nicht so eine empfindliche Nase hat ist es günstig zum Übernachten ansonsten die Finger weg lassen und 20€ mehr ausgeben

Ich konnte vorher das Zimmer anschauen

Frühstück könnte aufgewertet werden.

Zimmer klein, aber groß genug, mit großer Ablage. Bad fast zu klein und ohne Ablagen. Lage gut, 400 Meter bis zur Innenstadt. Parkplatz am Hotel. Donnerstag war Ruhetag, daher konnte ich die Gastronomie nicht testen. Innen rustikal, zudem schöne Terasse. Frühstück gut, Aufschnitt,Brot, Müslie, Saft...

• Economy Doppelzimmer

2 Tage Ruhetag und der allgemeinene Zustand der Gasträume und des Außenbereichs machte einen sehr unaufgeräumten, konfusen Eindruck!!

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit der Gästezimmer waren sehr gut!!!

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche hat eine Ewigkeit gebraucht, bis warmes Wasser kam. Ich dachte schon, sie ist kaputt.

Sehr gute Lage und mit eigenem Parkplatz sehr praktisch, wenn man mit dem Auto anreist.

(mangelnde) Serviceorientierung bei Ankunft. Von ihrem Verhalten her hat die Dame nicht erwartet, dass wir die Buchung aufrecht erhalten wollen: Wir sollten uns erst einmal die Zimmer ansehen. Das hatte ich bisher nur in Bulgarien erlebt, wo das taktisch eingesetzt wurde, um berechtigten Mängeleinreden vorzubauen. Nun hier gab es auch Mängel - wie defekte Steckdosenabdeckung und Flecken im Teppichboden - und einen erheblichen Renovierungrückstau. Das Bett war etwas zu weich. Kein Abendessen - "Ruhetag"

Lage und Parkmöglichkeit, Treppenhaus mit Aufzug, nette Kommunikation beim Check-Out

Zimmer war gut ausgestattet. Zentrum nah und der Preis unschlagbar. Das Frühstück war auch gut. Nur die zeit ist ein wenig begrenzt. Ausschlafen und dann Frühstücken ist nicht. Aber das war jetzt auch nicht so schlimm. Im großen und ganzen war es super und wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Zufahrt zum Hotel-Parkplatz ist sehr ungünstig gelegen, alternative (kostenlose) Parkplätze sind jedoch nur eine Querstraße entfernt.

Direkt an der Stadtmauer zur Innenstadt gelegen. Trotz Hauptverkehrsweg vor dem Haus abends sehr ruhig gewesen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

ein bißchen mehr Auswahl beim Frühstück. Nur 2 Sorten Wurst, die Salami schmeckte am besten. ca. 10 Sorten Müsli.

wir hatten ein tolles Bett, gut geschlafen, leider etwas laut da zur Straße gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zimmer sind abgenutzt und schmuddelig. Die Produkte beim Frühstücksbuffet sind in Ordnung jedoch ist die Hygiene bedenklich. Personal kratzte sich im Gesicht und Strich sich durch die Haare und dann wurden ohne Handschuhe die Brötchen aufgestapelt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein richtiger Fernseher auf den Zimmer, kein etwas größeres Tablet, etwas mehr Komfort in Zimmer und Bad, wie zb Sessel wo man nicht angst haben muss, dass sie gleich zusammen brechen, Fön im Bad, ein Frühstück mit mehr Niveau ( mehr als zwei Wurstsorten, alles netter angerichtet, verschiedene Brötchen, Kaffee der auch nach Kaffee schmeckt)

Kostenloser Parkplatz, Aufzug zu den Etagen, nicht weit bis zu den Geschäften und Restaurants, Betten sind gut

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

die Zimmertür hatte ein normales Schloss-ist nicht das ware-sollte geändert werden Parkplatz könnte schöner gestaltet sein

Frühstück war für die Preisklasse in Ordnung, Bad sehr sauber, Zimmer ok hatten unser Zimmer im Anbau, Treppenhaus sehr sauber u. modern,,Aufzug vorhanden großer Parkplatz, mann ist direkt in der Altstadt ca.200m

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Frühstückskaffee könnte gereicht werden. In den bereitgestellten Kännchen war er schon lauwarm bevor er getrunken wurde.

Netter Empfang. Das Hotelzimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstücksbufet war reichhaltig. Trotz direkter Lage an der Hauptstraße gab es keine Lärmbelästigung.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein mit schlechter Beleuchtung.Die Fenster waren undicht,die Zimmereinrichtung war abgewohnt und benötigt dringend eine Renovierung.

Das Hotel war sehr sauber,ansonsten sehr enttäuschend

• Economy Doppelzimmer

Im Bad war Schimmel an der Decke und die Toilette konnte man leider nicht richtig benutzen , da keine Beinfreiheit vorhanden war. Alles sehr eng! Das Frühstück war sehr überschaubar, es fehlte frisches Obst z.B oder auch Vollkornsemmeln.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht.

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksraum dunkel und eiskalt. Auswahl sehr schlecht. Personal am Vormittag kann nicht richtig deutsch, Kaffee = Wasser mit Kaffeearoma, extrem dünne Wände, Zimmer sehr abgewohnt, Boden schmutzig, Badezimmer ebenso renovierungsbedürftig

Nahe bei der Altstadt

• Economy Doppelzimmer

Badezimmer klein und etwas abgewohnt. Temperatur beim Frühstück zu kalt. Sehr kleiner TV.

Die Lage zur Altstadt (400m) . Top Akustikverglasung der Fenster, kein Straßengeräusch. Kostenloser Parkplatz groß und direkt am Hotel.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad ist renovierungsbedürftig. Größere Menschen werden Probleme haben, auf der Toilette zu sitzen, da man mit den Knien an die Wanne stößt. Zumindest in Zimmer 103 war dies der Fall. An und im Bereich der Rezeption herrscht Unordnung. Der Schneeschieber und das Nass/Trockengerät haben dort nichts zu suchen und auch ansonsten stehen dort jede Menge Sachen, die einem den Eindruck vermitteln, dass sich nicht viel Mühe gegeben wird, Ordnung zu schaffen.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist in ein paar Minuten in der Stadt. Das Personal ist freundlich. Preis/Leistung war okay für eine Nacht. Zimmer sind einfach eingerichtet, teilweise die Möbel verwohnt. Dessen sollte man sich vor der Buchung bewusst sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

schlechter Service an der Rezeption. "schauen Sie sich das Zimmer erst an. Wenn es nicht gefällt, können Sie ja stornieren" ( Warum muss ich dann bis spätestens eine Woche vorher stornieren? ) Teppichboden war stark verschmutzt.

die günstige Lage zur Altstadt, zu Fuß in max. 5min erreichbar. Zimmer einfach und sauber. Frühstücksbufett ist reichhaltig, Kaffee wird auf Wunsch nachgereicht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

Anreißen wirklich nur in den angegebenen Zeiten möglich, sonst ist vorher kein anmelden möglich. Badezimmer klein gehalten.

Preis Leistung war gut :)) Sehr schön zentral. Großer Parkplatz Bei Bedarf kann auch ein kostenloser Föhn ausgeliehen werden. Wenig Auswahl beim Frühstück aber sehr gut :)

Keine Abwechslung beim Frühstück, keinerlei frisches Obst oder Gemüse. Das Wasser im Bad wurde erst nach geraumer Zeit warm. (erhöter Wasserverbrauch beim Duschen / Haarewaschen) Die zu dem Hotel gehörende Gaststätte, hatte von Montag bis Sonntag Ruhetag.

Sehr günstige Lage, alles Sehenswerte und Einkaufmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Kostenloser Parkplatz direkt an der Unterkunft, was in Rothenburg ob der Tauber sehr wichtig ist, denn innerhalb der Altstadt sind nur sehr begrenzte bzw. preisintensive Parkmöglichkeiten vorhanden. Das Frühstück war ausreichend. Kostenfreies, schnelles WLAN.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad ist sehr sanierungsbedürftig. Der Fernseher mit 40 cm Diagonale hat etwas nostalgisches, aber immerhin schon mit Farbe.

Der Preis passte zum Zimmer. Die Lage ist super. Parkplatz am Hotel vorhanden. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer

15 Min. Vor check-in Zeit wurden wir gebeten weiter draussen vor dem Gasthof zu warten und wurden nicht eingelassen.

Parkplatz am Haus, Nähe zur Altstadt

Sehr kleines Bad, sehr kleiner Fernseher, insgesamt etwas heruntergekommen. Beim Frühstück wäre etwas frisches Obst oder Gemüse schön gewesen.

Unkompliziert und günstig. Ordentliches Frühstück. Schön, dass direkt an der Unterkunft kostenlose Parkplätze vorhanden sind!

• Economy Doppelzimmer

Bad war nicht sehr gepflegt, im Zimmer Wollmäuse unter und hinter dem Bett.

Die unmittelbare Nähe zur Altstadt, und kostenloser Parkplatz auch noch nach dem Auschecken! Matratze gut, Zimmer ruhig. Deutsches Standard-Frühstück im Preis inkludiert und völlig ausreichend. Preis-Leistung absolut okay!

Bad zu eng, Ausstattung nicht besonders, Zimmer relativ klein und defekter Stuhl! Gaststätte war geschlossen!

Lage der Unterkunft war toll ( Entfernung zur Innenstadt ). Frühstück war gut!

Schade, dass man im Haus nichts mehr essen kann! Aber die Nähe zur historischen Innenstadt ermöglicht eine große Auswahl von Restaurants, die übrigens sehr kinderfreundlich zu bewerten sind, als Alternative!

Bei dem günstigen Preis haben wir mit wenig Service gerechnet und waren dann positiv überrascht mit welcher liebevollen Betreuung wir beim Frühstück verwöhnt wurden! Das Geschirr war auch ansprechend und die Servicekräfte waren sehr darauf bedacht, unsere Wünsche zu berücksichtigen! Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, mit zwei gemütlichen Sesseln und einem kleinen runden Tisch, sogar ein kleiner Balkon war dabei. Mit Kindern wirklich sehr zu empfehlen!

Personal sehr unterkühlt, Badezimmer bedarf einer Grundreinigung, Handtücher gehören ausgewechselt, Verdunklungsvorhang hat Brandlöcher, Teppich im Gästezimmer sollte dringend entfernt werden, Frühstück war ok aber nicht üppig, Hostelniveau, punkt 15 Uhr konnte man erst ins Zimmer, schade bisschen mehr Freundlichkeit und Service wären gut, sehr hellhörig

einziger Komfort war der Fahrstuhl, sehr nah am Zentrum, Parkplatz am Haus

Zimmer waren halt etwas heruntergewohnt aber das war uns bekannt. Tv könnt man sich sparen röhrenbild winzig,dann lieber gar keinen. Toi sehr ungünstig für alle die gröser als 190 sind (man steht mit denn knien an der wand an wenn man groß ist) frühstücken lieber wo anderst.

Personal nett, zimmer durften wir vorher besichtigen, lage war gut.

allerdings stört der fleckige Teppichboden dann doch.

Günstig, wohl da die Ausstattung einfach und in die Jahre gekommen ist. Die Betten und die Toilette hingegen sind recht neu. Sehr sauber und ruhig. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes, wenn auch nur mittel reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Kaffee schmeckt gut, was in einfachen Hotels fast nicht üblich ist.

Der Gasthof hat seine besten Jahre hinter sich. Ansonsten ist alles nicht gerade gepflegt und man hat den Eindruck, dass man sich nur durch die ausgezeichtnete Lage auf seinen Lorbeeren ausruht. Der Frühstücksraum sollte renoviert werden. Das Frühstücksangebot war minimalistisch - "putzig" fanden wir die Verlängerungsschnur mit Verteiler auf dem Stuhl neben unserem Tisch, die für die Kühlung der "Wursttheke" sorgen sollte.

Die Lage des Gasthofes ist perfekt - nur wenige Meter von der Stadtmauer entfernt. Der Parkplatz ist direkt am Gebäude. Das angebaute Hotelgebäude hat ein renoviertes Treppenhaus und einen Lift.

der Besitzer war weder am Telefon noch vor Ort besonders freundlich... Der Teppich im Zimmer hat seine besten Jahre schon hinter sich, war zum Teil sehr fleckig und verschmutzt. Im Bad hingen Haare vom Vorgänger an den Fliesen. Ansonsten war das Zimmer sauber.

die Lage zur Stadt ist super, in nur wenigen Gehminuten ist man mitten im Geschehen Frühstück war recht überschaubar, aber sehr lecker

Das Einzelzimmer ist renovierungsbedürftig, aber sauber. Der Fernseher ist ein zu kleines Röhrengerät mit wenigen Sendern, jedoch sollte man dies nicht überbewerten.

Das Frühstück war gut und reichlich. Parkplatz direkt vorm Haus.

Mir fällt nichts ein.

Das Hotel für diesen günstigen Preis war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Comfort Doppelzimmer das sehr sauber war. Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon. Für Gäste die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es einen Aufzug. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und der Kaffee sehr gut. Wir würden wenn wir wieder nach Rothenburg kommen, dieses Hotel wieder buchen. Waren sehr zufrieden.

Sehr enges Bad, alles abgenutzt und altmodisch, für den Preis aber Ok. Kein richtiges Doppelbett sondern aneinandergeschobene Einzelbetten mit Rollen... kann in bestimmten Situationen unpraktisch sein ;-) Kein Fön auf dem Zimmer, nur auf Anfrage. Hätte mir etwas längere Frühstückszeit am Wochenende gewünscht (aktuell bis 9:30).

Nettes Personal, saubere Unterkunft mit bequemen Betten. Top Lage, trotz Straßenlage ruhig. Ausreichend großer Parkplatz. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Billige und durchgelegene Matratzen. Renovierung der Zimmer wäre notwendig. Sehr kleines Bad. Frühstück etwas einfach, könnte umfangreicher sein, was aber bei dem Preis (50Euro/DZ) nicht erwartet werden kann! Kaffee lauwarm und nicht schmackhaft.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bad mit Badewanne. Zimmer sauber.

Leider war die Küche aus unerpfindlichen gründen geschlossen. Morgens beim Frühstück etwas chaotisch

Das beste war die nähe zur Stadt und das Preis Leistungsverhältnis, für eine Nacht war das Hotel in Ordnung für länger nicht zu empfehlen.

Für den Preis, den wir bezahlt haben, ging das Zimmer. Bad sehr eng; zwar Badewanne drin, aber alles auf kleinstem Raum mit Waschbecken und WC; für Mollige nicht zu empfehlen. Zimmer groß. Frühstück okay. TV miserabel. Parkplatz und Fahrstuhl in Kombi am Haus.

Lage zur Stadt. Betten waren gut. Bettwäsche weiß und sauber.

Starker Verkehrslärm Mobiliar / Auslegware abgewohnt

Frühstück war gut und ausreichend Betten gut Kurzer Weg zur Altstadt ( 200 m ) Übernachtungspreis incl. Frühstück und kostenloser Parkplatz günstig

Personal beim Frühstück nicht sehr freundlich. Ansonsten alles in Ordnung.

Gutes Preis/Lesitungsverhältnis für ein Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt.

Der Fußboden im Zimmer könnte durch Verschleiß ausgetauscht werden.

Das Frühstück hätte mehrere Brötchensorten enthalten können (Mehrkornbrötchen z.B.).

Gaststätte hatte jeden Tag Ruhetag. Frühstück ohne frisches Obst oder Gemüse, sehr eintönig 3 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Kaffee sehr, sehr dünn. Zimmer stark abgewohnt, aber sauber, Fernseher ca 20 Jahre alt kleines, schlechtes Bild.

Stadtnähe

- Die Matratzen haben schon bessere Tage gesehen, für eine Nacht geht´s, aber bei mehr..Och nö

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut, wobei besonders das Frühstück erwähnt werden muss! Wohlschmeckende Brötchen vom Bäcker und eine ordentliche Auswahl an Konvitüre und Wurst. Kurzer Weg in die Innenstadt.

Zusätzliche Anfragen, die ma über Booking.com angeben kann (zB spätere Anreise) werden scheinbar nicht beachtet. Parkplätze sind zwar kostenfrei, aber nicht ausreichend vorhanden, so das man auf einen in der Nähe befindlichen Parkplatz eines Baumarktes ausweichen muss. Die Matratzen des und zugeteilten Zimmers waren deutlich zu weich, aber das ist Geschmacksache. Anders sieht es mit den Federn aus, welche sich allmählich durch Matratze, Auflage und Laken bohrten.

Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die ausliegenden Reiseführer derStadt sind sehr ausführlich und machen die Erkundung sehr einfach. Auch ist das mit einem Aufzug ausgestattete Gebäude nicht allzu hellhörig. WLAN ist kostenfrei vorhanden. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber reicht völlig aus, um gut in den Tag zu starten.

ihnen check in am tresen in restaurante unfreundlich,mit einem Satz schauen sie sich das zimmer an obs ihnen gefällt.bin in den 3 stock ,kein dz sondern 4 bettzi. über 2 etagen mit einer 4 meter wendeltreppe .wc aber unten sodass mann nachts runter muste.wollten zi. tauschen,wurden das unfreundlich abgespeist,es ist alles voll,können uns auch was anderes suchen, und stornieren.nachbar hotels alle voll. sind wieder rein um zi.doch zunehmen,his es das zi.sei wieder vergeben vom chef.waren entsetz und wollten gehen,da machten sie sich einen schönen spass auf unsere kosten.An der tür gab mann uns dann doch noch den schlüssel.

frühstück war einfach gehalten.2 sorten käse 2sorten wurst kaltes hartgekochtes ei.brötchen aber gut.

etwas in die Jahre gekommen, stark befahrene Straße direkt vorm Haus, Fahrradunterstellmöglichkeit sehr begrenzt, Fahrräder mussten über Nacht draußen auf dem Kfz-Parkplatz stehen

Lage fußläufig zur Altstadt, preiswert

Das Bad war nicht sauber, in der Dusche lagen Haare. Die Betten mussten zusammengeschoben werden, da das eine Bett Rollen hatte, erwieß sich dies als schwierig, da die Betten nicht zusammen geblieben sind. Das Frühstück war nicht zufriedenstellend - das positive war, es gab eine Auswahl an frischen Brötchen. Jedoch die Auswahl an Wurst, Käse etc. hat gefehlt. Die Auswahl für das Müsli war mit Körnern etc. sehr groß.

• Economy Doppelzimmer

Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Schade das man nicht investiert. Eine Renovierung ist bitter nötig.

Die Unterkunft liegt in der Nähe der Altstadt und es gibt einen kostenfreien Parkplatz, den wir auch nach dem check out noch nutzen konnten. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausreichend. Kaffee könnte etwas stärker sein

Badezimmer etwas beengt

Es war alles da was man brauchte für kurze aufenthalte. Kein luxushotel was aber wohl auch jedem klar sein sollte bei dem preis.

Die "Begrüßung" bei der Ankunft durch das Personal war etwas "unterkühlt" - insbesondere wenn man bei dreißig GRad total durchgeschwitzt mit zzwei vollbeladenen Reise-Fahrrädern (Tour: Cuxhaven-Füssen) in Rothenburg ankommt (Hinweis: Aus dem Taubertal rauf nach Rothenburg ist insbesondere mit Farrädern KEIN SPAZIERGANG!). Nachher taute aber das Personal auf. Nochmal: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay! Würden jederzeit wieder in der LINDE übernachten.

Zweckmäßige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt in Rothenburg. Der Betreiber ist "Motorrad-Tourenfahrer" - und hat daher auch ein Sympathie für ebensolche - aber auch für uns als "Fahrrad-Tourenfahrer": Unsere Reiseräder konnten im Keller des Gebäudes problemlos sicher abgestellt werden. Prima Frühstück.

das bad ,so eins habe ich ( 77 ) noch nie gehabt , es ist nur für eine nacht erträglich und für einen längeren " Urlaub " nicht empfehlenswert! jeder abstellraum ist größer,"Badlänge 170 cm Badbreite 140 cm" und beim " WC " sltzt man wie auf einem "Motorrad" breitbeinig( man kann sich das knie stoßen)! =für korpulente gäste völlig ungeeignet!= andere bäder kann ich nicht beurteilen,da ich diese nicht gesehen habe!

zimmer #107 war sauber ,alles gut ! personal sehr freundlich ! frühstück sehr gut und reichlich, der raum war sehr sauber ! parkplatz auf dem hof super ! für andere zimmer kann ich nichts aussagen,da ich diese nicht gesehen !

Die Fernbedienung des Fernsehers hätte funktionieren können.

Das Personal war nett und es war nicht weit bis in die Stadt. Das Frühstück war reichhaltig. Zwar war das Zimmer nicht mehr ganz taufrisch, aber das ist kein Mangel.

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit einer zweckmäßigen Einrichtung und einem sehr kleinen alten TV. Das Bad ist durch die Anordnung der Elemente leider eng und klein, die Entlüftung schwächelt etwas, also am Besten beim Duschen einen Spalt die Tür auf lassen. Der Teppichboden hat schon viele Gäste gesehen.

Das Zimmer ist sauber gehalten. Der Fahrstuhl im Haus ist sehr angenehmen und bereits vom Parkplatz bis zur Zimmeretage aus zu nutzen. Die Lage des Hotels ist super. Angenehm ist die schnelle fußläufige Erreichbarkeit des Marktplatzes mit den Geschäften und Restaurants, den Sehenswürdigkeiten. Am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist ok. Zu den Matratzen kann ich wenig sagen, da wir immer mit unserer Aloe-Vera-Gelauflage reisen und diese obendrauf legen und damit sehr gut und weich schlafen.