Bewertungen für Gasthof Hotel zur Post

Nr. 1 von 1 Hotels in Erlau

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ordentliches Hotel mit gutem Frühstück
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir waren auf der Durchreise, das Zimmer war groß, sauber und die Betten bequem. Frühstück sehr lecker, auf Wunsch gibs frisches Spiegelei. Wir haben im Restaurant gegessen und es hat uns geschmeckt. Insgesamt war alles i.o.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es wird ein Fahrrad Keller zur Verfügung gestellt.

Die Zimmer müssten dringend modernisiert werden. Kleine Defekte, wie der Toilettendeckel, das Oberlicht, die Eckventile, die Toilettentür sollten eigentlich umgehend behoben werden. Aber diese Mängel summierten sich leider.

Es wird ein Fahrrad Keller zur Verfügung gestellt.

Preis- Leistung gut

Waren zum 2. Mal da. Super Lage mit Hund. Sehr nette Gastgeber. Zimmer okay. Essen sehr lecker. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Frühstück ausreichend und gut.

Für den Preis ok

Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Essen gibt es, nach der Mittagszeit, erst wieder ab 18:00 h. Man konnte aber ein Brot bestellen. Für die Bezahlung - Visa - war der PIN erforderlich.

Das Zimmer war sauber. Zur Etage gab es einen Lift.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Essen unten im Restaurant war ok.

Es war leider sehr dreckig , das Zimmer hatte ein Charme der 70 Jahre , es hatte ziemlich unangenehm gerochen , das Badezimmer war eine Katastrophe.

Das Essen unten im Restaurant war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Essen im Restaurant war sehr gut, beim Frühstück hätte...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Essen im Restaurant war sehr gut, beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht, aber das ist Geschmackssache. Alles in allem aber ein Super Hotel, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es war einfach super , wir würden gern wieder kommen.

Frühstück war lecker, ausreichendund frisch Betten waren bequem Personal war besonders freundlich und hilfsbereit Restaurant ist nur zu empfehlen alle Speisen frisch und selbst zubereitet Chefin war einfach nur Spitze

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

War ganz okay, waren auf der Durchreise und werden dort sicher wieder einmal einchecken.

Duschgel und Shampoo Spender defekt, gut, dsss wir eigenes dabei hatten.

Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Restaurant können wir nicht bewerten wegen Ruhetag. Sehr ruhig trotz Haustiere. Zimmer sind einfach aber erfüllen ihren Zweck. Das Personal ist super hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht zu empfehlen

Wir kommen nicht wieder.

Frühstück unter aller......,Bett war Super.Bad Abluft sehr laut.Dusche an den Schienen kaputt mussten aufpassen ,dass es nicht auseinander fliegt.Lage war sehr gut.Obwohl an der Hauptstrasse Richtung Burg konnte man gut Schlafen.Balkon war auch gut,nur ein Stuhl war kaputt und sehr Lavede.(Plaste)

Für Donausteig-Wanderer ideal, Passau, Obernzell, ..... gut mit öffentl. zu erreichen.

Die Nachtruhe ließ etwas zu wünschen übrig (Zimmer in Hof, Hunde im Nebenzimmer) Würden trotzdem wenns passt wieder buchen.

Frühstück war ausreichend, jedoch für Wanderer zb. für Donausteigetappen zu spät. Das Zimmer war ansprechend. Konnten uns sehr gut mit dem Eigentümer über den Donausteig unterhalten, ist top informiert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück war einwandfrei .

Im Bad die Toilettenspülung könnte etwas mehr Druck vertragen ( zweiter Stock ) Rollos wären gut angebracht wegen Sonne !

Frühstück war einwandfrei .Das Zimmer war sehr Hell und freundlich eingerichtet.Einen schönen Biergarten gibts auch . Leider war es bei uns zu heiß um draußen zu sitzen. Konnten unseren Anhänger gut abstellen wo sich das Motorrad drin befand. Das Moped konnten wir im Innenhof gut Parken und musste so nicht auf der Hauptstraße Parken .Top

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Gute Abendküche gutes Preis-Leistungsverhältnis und bier...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Parkplatz zum Haus sollte mit Parkbuchten gezeichnet werden, damit die anderen Auto nicht so viel platz blockieren.

Die Gute Abendküche gutes Preis-Leistungsverhältnis und bier dazu. TOP Service

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wir haben uns sehr gut erholt.

Ein Ventilator im Zimmer bei den sehr heißen Temperaturen wäre nicht schlecht gewesen.

Das Frühstück war gut und vielseitig.Zentrale Lage für Ausflüge. Das gesamte Personal/ Team sehr freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen alles an Wünschen möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gute Unterkunft mit kleinen Mängeln
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

WC-Spülung und Duschablauf in Zimmer hatten Mängel. Das Frühstücksbuffet war (auch für den Preis) in Ordnung.

Wir hatten mit 2 Personen ein Familienzimmer. Das Familienzimmer war groß und sauber. Die Lage des Gasthofes war für unsere Zwecke gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ich würde dieses Hotel wieder buchen und habe es auch schon weiter empfohlen

Vielleicht sollten die Besitzer des Horels auf dem Parkplatz vor dem Hotel Parkstreifen einzeichnen. Dann hat man vielleicht eine Chance vor dem Hotel zu parken. Ich habe wieder festgestellt, wie rücksichtslos Autofahrer sein können. Ankommen, parken, aussteigen, die anderen......egal..... Wieviel Platz rechts und/oder links neben dem Fahrzeug ist interessiert nicht.

Habe dieses Hotel für eine Übernachtung mit meinen beiden Enkeln genutzt als wir von Ungarn kommend auf der Heimreise waren. Ideal, ruhig, nicht weit von der Autobahn entfernt und Passau ist auch direkt in der Nähe, mit dem Auto schnell zu erreicten

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

war in Ordnung, aber nicht noch einmal

Abflußverstopfung in der Dusche, Wasserdruck derToilettenspülung zu schwach; auf beides wurde hingewiesen, aber vonseiten der Besitzer wurde nichts behoben. Frühstück könnte im herzhaften Bereich vielfältiger sein.

Die Lage nahe der Donau

Sehr freundliches Haus mit familiärem Ambiente, freundliches...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Sehr freundliches Haus mit familiärem Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das im Preis enthaltene Frühstück habe ich gerne und ausgiebig in Anspruch genommen. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Stern aber 3 Sterne Preis

Ausstattung 90er Jahre, Dusche mit Kabelbinder befestigt,Schimmel und Schmutz Röhrenfernseher ohne Bedienungsanleitung, mageres Frühstück. Nicht noch einmal

Nur für eine Nacht

Buchungen über Booking.com bisher bis auf einmal immer gut.

+ Ein sehr schönes Hotel mit einem schönen Restaurant. Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Personal war super freundlich und nett. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Matratze durchgelegen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Matratze durchgelegen Kleinkariert zu einem Essen Brot Scheibenweise dazuzuberechnen Toilettenspülung rinnt Lampe ueber dem Waschbecken funktioniert nicht Abfluss Dusche verstopft WLAN sehr wackelig

Geglückter Familienurlaub
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht mehr der neueste Schrei, aber es ist nichts kaputt und alles sauber und voll funktionsfähig und darauf kommt es schließlich an.

Super Essen, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche Wirtsleute, familiäre Atmosphäre! Wir hatten mit unseren 2 Kindern ein großzügiges Familienzimmer mit extra Babybett und waren mit der Bewirtung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Außerdem ist die Lage peferkt für abwechslungsreiche Tagesausflüge!

Helle und ruhige Zimmer.

Frühstück vorgegeben, der Wunsch nach einem Cappucchino schien schon zuviel zu sein.

Helles und ruhiges Zimmer, ausreichend groß. Wir haben sehr gut geschlafen. Fahrrähder können im Hof und das Auto gegen geringe Gebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz für die Dauer der Fahrradtour abgestellt werden. Gute und preisgünstige Küche.

Es war ein sehr gelungener Ausflug mit einem zu baldigen Ende.

Das wir so schnell wieder abreisen mussten.

Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden was dabei. Die Zimmer sind geräumig, hell und ansprechend ausgestattet. Einfach zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder! Weiter ein herzliches DANKESCHÖN an Wirtsfamilie für die gute und sorgsame Betreuung.

Freundlicher Gasthof mit einem passenden Preis-/Leistungsverhältnis

Eines der Handtücher war nicht sauber gewaschen. Das Frühstück war sehr überschaubar; leider nur Dosenfrüchte.

Freundliches Personal. Das Essen war prima. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Große Zimmer.

Matratzen für mein empfinden zu Hart und Bettdecken zu schwer. Badezimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal. Direkt am Donauradweg. Unweit von Passau gelegen. Preis / Leistung ist OK.

Das Frühstück war reichlich, es war alles vorhanden was man...

Das Frühstück war reichlich, es war alles vorhanden was man sich wünschte. Obst für Müsli war nicht frisch, aber Spiegelei, Rührei wurde gerne auf Wunsch zubereitet. Preisleistungsverhältnis für das Frühstück mehr als gut.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Wir konnten unser Auto für 12 Tage am Hotel abstellen und es wurden dafür 14 € berechnet. Die Besitzer waren sehr freundlich und gut gelaunt. Immer gerne zu Auskünften bereit.

Wir würden dort wieder buchen.

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig und um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück war gut. Die Gaststätte hatte ein sehr gutes und umfangreiches Speisenangebot. Preis-Leistung ist super.

EINMALIG schön- nie wieder

Ich bin Baujahr 1965 und es war wie eine Zeitreise in meine frühe Jugend. Die Handtücher stammten aus der Zeit, die Auslegeware (Teppich) war aus den frühen 90gern. Ebenso das Bad- Wasserhahn war so verkalkt, dass essserstrahl überall landete, nur nicht im Waschbecken. Duschkopf war mit schwarzem Gummiband befestigt. Rundum, alles alt und ekelig.

Das Frühstück war gut.

Hatten eine Übernachtung, auf dem Weg in den Urlaub. Würde ich immer wieder buchen. Sehr zu empfeh.

Toilette könnte erneuert werden (Zimmer 23)(aber das ist meckern auf hohem Niveau.)

Personal super freundlich. Zimmer schön groß. Mit Balkon. Essen sehr gut und lecker. Preis- Leistung sehr gut.

Für eine Übernachtung ok - für ein Wochenende auch - aber für länger würde ich anderweitig buchen

Das Frühstück war ok - allerdings hätte ich bei der fast vollen Belegung der Zimmer etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse gehabt. Auch das Nachlegen der bereits vergriffenen Sachen wie Wurst, Käse und Eier dauerte zu lange, da sollte das Personal öfters kontrollieren was fehlt. Nicht ganz so toll fand ich die vielen Hunde, kam mir vor wie in einem Hundehotel - allerdings stand es in der Hotelbeschreibung das Hunde erlaubr sind - damit muss man halt rechnen !!!

Betten waren gut, die Zimmer waren sauber - die Zimmer zur Donau hin haben alle Balkon, liegen dafür aber an einer Strasse, welche aber am Wochenende nicht stark befahren war. Das Hotel hat eine Terrase und Biergarten, mit Blick auf die Donau - das ist im Sommer toll. Das Personal ist sehr freundlich und bemühen sich bei jedem Gast dessen Wünsche zu erfüllen - z.B. selbst Gäste die nach nach 22:00 anreisen oder von einem Ausflug kommen bekommen noch warme Küche - das ist sehr selten.

Können wir im Großen und Ganzen empfehlen.

Das Zimmer könnte eine Renovierung vertragen. Wasserhahn entkalken, Kloospülung nachsehn, der Duschschlauch und der defekte Fön müsste ausgewechselt werden.

Das Frühstück war lecker. Das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Bett war bequem., das Zimmer groß und hell. Es gibt einen Aufenthaltsraum mit einem Getränkeautomaten, Spielen usw.

Schöne Unterkunft, ausgezeichneter Service!

Wirklich unheimlich guter Service und ganz zauberhafte Leute dort: Wir kamen unerwartet leider erst Mitten in der Nacht an, es wurde (nach einem kurzen Anruf) trotzdem auf uns gewartet und wir konnten unseren Zimmerschlüssel noch in Empfang nehmen. Dafür auch auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!!! Ansonsten hatten wir ein geräumiges und schönes Zimmer, einen tollen Ausblick und der Parkplatz ist auch gleich vor der Tür. Auch das Frühstück war reichlich und lecker. Es war rundum ein toller Aufenthalt und wir würden immer wieder in diesen wunderbaren Gasthof kommen.

Der Urlaub war schön hatten gutes wetter und eine schöne Gegend zum Urlaub machen

Leider in den ecken Spinnweben; Bettdecken waren für winter ( zu dick und schwer)

Das frühstück lies keine Wünsche offen selbst Sonderwünsche wurden erfüllt ; DAS Personal war stets freundlich und Hilfsbereit

Direkt am Donauradweg.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Matratzen nicht allzu bequem (weich). Und da an Hauptstrasse eher Laut wenn Fenster offen.

Direkt am Donauradweg. Grosse Portionen und frühes Frühstück

Zufrieden

Pfeffer und Salzstreuer war keiner zu finden. lediglich auf einem weit entfernten Tisch stand einer, wurde aber von den Gästen an diesem Tisch benötigt

Ein schöner Aufenthalt direkt an der Donau mit Blick auf die herrliche Gegend, in der Nähe Passau's.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das hauseigene WLAN meldet sich oft ab, so daß man auf wichtige Info's, auf die man wartet (Mails, Newletter) nicht empfangen kann. Mir persönlich hat der kleine Röhrenfernseher nicht gefallen. Schlechtes unscharfes Bild auf einer, verhältnismäßig weiten Entfernung. Es gibt doch sehr günstige LED-Flachbildschirm Fernseher, die man an einer verschwenkbaren Wandkonsole montieren kann.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Personal sehr Freundlich. Gemütliche Gaststube. Es gibt einen schönen Radweg direkt an der Donau entlang, bis nach Linz bzw Passau. Eine landschaftlich sehr schöne Gegend mit schmucken Häusern auf gepflegten Grundstücken. Einen Parkplatz gibt es direkt vor und neben dem Haus und für Gäste mit etwas längeren Fahrzeugen befinden sich größere Stellplätze direkt Gegenüber des Hotels.

Erlau - die preisgünstige Alternative zum Wohnen in Passau
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Noch Röhrenfernseher mit altem HUMAX Satelliten-Receiver vorhanden. Sollte in naher Zukunft erneuert werden.

Hier handelt es sich um einen Gasthof und kein Luxushotel. Die Preise waren daher moderat, das Zimmer entsprechend ausgestattet. Alles sehr sauber auch die Außenanlage. Liegt am Donauradweg Passau-Wien. Frühstück war o.k. Zimmer hatte zwei große Fenster (Familienzimmer), so dass wir bei der Hitze nachts gut lüften konnten. Hatten ein Zimmer zum Hof, so das wir von der an der Hausvorderseite verlaufenden Bundesstraße nicht viel hörten. Im Haus nachts sehr ruhig. Zum Thema Parken hier ein TIPP: Am Freitag, Samstag und Sonntag dürfen Hotelgäste gegenüber auf dem Parkplatz der Firma "SUMIDA" kostenlos parken. Das wurde mir vom Hotelchef ausdrücklich bestätigt.

Frühstück war alles ok.

Zimmer lauter Spinnweben in den Ecken Bad Toilettenspülung war eine einzige Katastrophe. Sauberkeit in der Toilette Nicht gut. Dusche auch nicht besonders einladend. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Fernsehen nicht möglich. Da Fernseher oben neben dem Bett rechts auf einem Regal angebracht ist, bekommt man Knickstarre. Aber für eine Nacht zu ertragen.

Frühstück war alles ok. Reichte vollkommen. Zimmer gross genug.

Preiswert + alles okay!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Da muss man lange überlegen und findet nichts.

Alles gut. Freundliche Inhaber. Sehr gutes und preiswertes Essen. Einfach, aber sauber. Alles funktioniert. Prima Frühstück.

Schade!

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Beim Bezug des Zimmers war die Bettwäsche knittrig, das Bettlaken mit Löchern versehen, die Toilette war unansehnlich und die Spülung eine Katastrophe. Die Getränkegläser wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Im gesamten Objekt konnten wir nicht einen Rauchmelder entdecken, was wir sehr bedenklich finden. Weiter empfehlen würden wir dieses Hotel nicht.

Frühstück war ausreichend.

Gute Unterkunft Radfahrer

Wie gesagt, für Nutzer des Donau-Radweges lag die Unterkunft sehr günstig. Ansonsten ist aber in Erlau nicht viel geboten

Frühstück war gut und das Zimmer sehr groß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte. Es bestand die Möglichkeit, Abend zu essen. Unterkunft lag direkt am Donau-Radweg.

Erlebnis einer Übernachtung

Zimmer total alt, Bett sehr schlecht. Man hat das Gefühl die Sprungfedern der Matratze durchbohren den Körper. Dusche und WC reparaturbedürftig. Woher die Sterne des Hotels kommen bleibt offen?

Frühstück dem Preis entsprechend ok. Essen im Restaurant lecker.

Frühstück sehr mager,
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück sehr mager, Kaffee muss man bei jeder Tasse selber holen und daß noch bei Andrang, WC-Bürste war verschmutz Zimmer sind in die Jahre gekommen und gehört wieder mal gestrichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Guter Gasthof am Donauradweg

Zimmer verträgt einen neuen Anstrich.

Lage direkt am Radweg in der Nähe von Passau. Unser Zimmer hatte einen Balkon in den Innenhof und war ruhig, obwohl das Haus an der Strasse liegt. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Tolle und preiswerte Unterkunft für einen Zwischenstopp oder Kurzurlaub.

Das auf dem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden war.

Große Zimmer mit Balkon und moderne Ausstattung. Es war sogar ein Aufzug vorhanden. Abendessen war sehr gut.

Hier beginnt ein toller Urlaub

Morgens wurden wir im Frühstücksraum freundlich begrüßt.Frisch aufgeschnittene Wurstsorten und Käse waren ausreichend vorhanden.Selbstgemachte Marmelade,gekochte Eier,frisches Obst und verschiedene Säfte standen bereit. Ein guter Start in den Urlaubstag.

Preis / Leistungsverhältnis in Ordnung.

Zimmer benötigt unbedingt neuen Anstrich. Aufenthaltsraum könnte man etwas aufpeppen! Personal sehr freundlich, jedoch kleidungstechnisch verbesserungswürdig.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr schöne Gasträume. Frühstück war gut. Schöne Lage.

Urlaubs-Vorfreude

war alles ok

Das Frühstück war nichts besonderes, aber OK. Gefallen hat uns, dass wir 1 Nacht buchen konnten. Wir hatten eine Schiffsreise ab Passau gebucht und auf Grund der sehr langen Anfuhr konnten wir entspannt und ausgeschlafen die Reise mit dem Schiff antreten. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten voll in Ordnung.

Gute Laune inklusive!

Wir haben auf einer Radtour im Hotel zur Post Station gemacht und es war alles so, wie man es sich wünscht: Ein schönes, sauberes Zimmer, ein Lift für die müden Beine, ein trockenes Plätzchen für die Räder, gutes und günstiges Abendessen und ein sehr leckeres Frühstück. Und als Dreingabe noch so freundliche und gut gelaunte Wirtsleute, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Rundum zu empfehlen!

Das Hotel zur Post wird ein fester Anlaufpunkt für unsere kommenden Motorradtouren bleiben!

Schon beim einchecken wurde ein persönlicher Kontakt aufgebaut. Der erste Eindruck von der sehr kleinen Rezeption war etwas irritierend, aber was dann kam übertraf unsere Erwartungen!Das Hotel war größer als gedacht, schöne große Flure, große Zimmer, tolles Bad, super Betten, das alles topp sauber und dann auch noch ein Balkon der keine wünsche offen lies !!! Auch die Gastronomieräume wie Frühstücksraum, Gaststätte, Biergarten, Wintergarten waren einfach super schön. Noch ein großes plus war, das wir unsere Motorräder in den Innenhof parken durften! Die Gastronomie im Hotel zur Post lässt auch keine Wünsche offen. Große Portionen, sehr lecker zu einem super Preis !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ich würde es wieder buchen und kann es weiter empfehlen.

Ich habe nicht negatives zu berrichten.

Das Hotel zur Post diente mir zur Zwischenübernachung auf der Heimreise von Wien. Ich glaube man könnte hier schön Urlaub machen und den Schiffen auf der Donau zusehen.Es ist ruhig gelegen. Frühstück und Personal waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Waren im grossen und ganzen Zufrieden

Ausstattung der Zimmer Parkplätze ungünstig an der Hauptstrasse Uns hat zum Früstück mal ein Spiegel o.Rührei Gefehlt

Ein leckeres Früstueck Freundliches Personal Gute Bayrische Küche

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Hotel zum Wohlfühlen

Schöne aussiecht ruhig trotzen das Hotel an der Bundesstraße liegt. Sehr nette Personal hilfsbereit und zuvorkommend kann ich jederzeit weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Wer sich an Kleinigkeiten stößt und gehobenen Hotelkomfort wünscht, sollte eine Qualitätsstufe höher

Das Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt. Türen, Fenster und Möbel sehr gut, Wände und Teppichboden na ja. Dusche: Türen schließen nicht dicht; Duschkopf verkalkt. Kein Zugang vom Zimmer ins Restaurant innerhalb des Hauses.

Die Ausstattung der Räume ist sehr gut(schöne Holzdecken) und die Einrichtung (Lampen, Sitzmöbel, Tische überdurchschnittlich), Räume sehr großzügig; Personal sehr freundlich und unkompliziert nett. Heizung war bedarfsgerecht.

Lage, Anfahrt und Parkplatz gut und unkompliziert.

Die Sauberkeit im Geschirrbereich ließ etwas zu Wünschen übrig. Kaffeekännchen, Müslischalen, Milchkännchen etc. waren auswechslungsbedürftig. Abgegriffen, fleckig, zum Teil unappetitlich. Handtücher im Bad zu hart (wohl schon zu alt). Das Ganze wäre mit wenig (finanziellem) Aufwand zu beheben.

Lage, Anfahrt und Parkplatz gut und unkompliziert. Zimmer geräumig mit Balkon und gutem Ausblick. Frühstück gut und ausreichend mit verschiedenen Säften, Eier auf Wunsch frisch zubereitet als Rühr- oder Spiegeleier. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Einfache 10 Km Panoramaanfahrt entlang der Donau von Passau. Top!

Ein gut geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Der kleine alte Fernseher mit den verstellten Prorammen war nicht so toll. War aber nicht so wichtig, da man ja nur abends ein wenig geschaut hat.

Es war alles da was zu einem guten Frühstückbuffet gehört. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auf den Betten kann man gut liegen und es ist nachts ruhig. Vom Balkon hat man eine sehr schöne Aussicht. Und ein dickes Lob an das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Dieses Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis kann man unbedingt weiterempfehlen, da man dort auch sehr gut und günstig essen kann.

Gasthof direkt an Radweg
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Wirtin bei Abreise nicht so gut aufgelegt ;-)

Sehr freundlicher Empfang, sehr netter Wirt Doppelzimmer zur Einzelzimmernutzung, großzügig und ruhig Tolle Speisekarte und sehr gutes Abendessen Ruhe an der Donau Direkt am Radweg Nahe Passau

Das Frühstück war Spitze, wir waren überaus zufrieden.

Das Frühstück war Spitze, wir waren überaus zufrieden. Das Zimmer mit Balkon u.die Aussicht zur Donau u. zur Burg auf der anderen Seite des Flusses. Einfach wunderbarr.

Gasthof zum Wiederkommen

viele Stufen für Gehbehinderte, Stockwerke können aber mit Fahrstuhl gut erreicht werden.

Inhaber u. Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, Essen u. Ausstattung einwandfrei, Preis-Leistungsverhältnis Spitze.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Tolle Unterkunft mit klasse Personal

Zimmer zum Flur hin etwas hellhörig. Da aber nur wenige Zimmer auf einem Flur sind, nichts dramatisches.

Gutes Frühstück und besonders freundliches Personal/ Inhaber. Essen lecker und alles recht günstig. Alles sauber und gepflegt.Preis / Leistung war top. In wunderschöner Landschaft gelegen.

Ideal für ein paar Tage Passau

Wüsste ich jetzt nichts....alles hat für die angebotene Kategorie gepasst.

Alles bestens. Ideale Lage um z.b. Vor einer Schiffsreise noch 2-3 Nächte in Passau zu verbringen. Ideale Wandermöglichkeiten gleich ab Haus. Verkehrsgünstig gelegen, Strassengeräusche sind individuell zu bewerten- mich hat es nicht gestört, wenn die Autos vorbeifahren, andere reagieren empfindlicher. Aber alles in allem wird es gegen Abend deutlich ruhiger und man schläft gut. Frühstück ausreichend und vielfältig. Das Abendessen haben wir immer vor Ort eingenommen...ehrliche, schnörkellose gutbürgerliche Küche.

Leider nur auf der Durchreise, hätte länger bleiben wollen

Das einzige, was nicht gut war: beim Frühstück gab es dreckiges Geschirr. Das ist aber wohl nur einem etwas speziellen Mitarbeiter geschuldet gewesen😉. Der Rest ist pikkobello sauber gewesen

Wir konnten richtig gut schlafen. Das erleben wir selten in Hotels. Kissen und Decken waren auch toll. Es gab Kicker und Billard Tisch. Sehr tolles Bonbon. Das eigene Restsurant sehr lecker und günstig.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Schönes Hotel mit Blick auf die Donau

Ein zweites Kopfkissen wäre schön gewesen. Wir haben aber auch nicht danach gefragt, hätten sicher eins bekommen

Das Frühstück war reichlich und das Personal sehr freundlich.Schöner Blick auf die Donau

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

zweckorientierte, einfache Übernachtung zum sehr günstigen Preis, absolut leckere Küche

Offenbar wird in dem Haus ohne Qualität Quecks gearbeitet, sonst wäre es aufgefallen, dass auf der Toilette die Papierhandtücher alle waren und auf dem Zimmer der Seifenspender leer. Das Zimmer bräuchte mal eine solide Grundreinigung bezüglich Kalk im Bad oder ältere Flecken auf dem Boden.

Günstiges Hotel, gut geeignet für die einfache Übernachtung ohne besondere Ansprüche zu einem sehr günstigen Preis. Ordentliches Zimmer mit vernünftigem Bett. Ruhige Lage, kein Verkehrslärm. Sehr gute Küche zu fairen Preisen

Gute Lage, wenn man Ruhe sucht, da der Gasthof ca.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Das Restaurant hat donnerstags geschlossen - das ging aus der Buchungsseite nicht hervor! Frühstück war überschaubar, aber schmackhaft. Im gebuchten Zimmer waren kleinere Instandhaltungen im Bad nötig. Direkt reklamieren und ändern lassen. ;-) PLV bei 45€ Übern.+Frühstück am oberen Rand noch i.O.

Gute Lage, wenn man Ruhe sucht, da der Gasthof ca. 11km donauabwärts von Passau am Nordufer liegt. Zu sehen oder einzukaufen gibts hier nichts - daher ist Ruhe! Freundliche Gastleute. Zimmer sind mittlerer Standard. Gute gutbürgerliche Küche im angeschlossenen Restaurant zu niedrigen Preisen.

Für einen Zwischenstop ganz okay.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1 Erwachsener)

Die gesamte Ausstattung ist etwas gewöhnungsbedürftig von der Farb- Zusammenstellung. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.

Gute Lage am Donauradweg. Preis-Leistungsverhältnis okay.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zwischenstation auf dem Weg nach Kroatien.

Keine Beanstandungen.

Wir haben für eine Nacht gebucht. Jeweils für die Hin-u. Rücktour nach Kroatien. Das gesamte Team war sehr freundlich und hat ein großes Herz für Tiere. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Zimmer war ruhig und schön gelegen, das Frühstück im Übernachtungspreis inbegriffen, sehr reichhaltig und alles da, was man sich für ein Frühstück wünscht. Sicher werden wir auch im nächsten Jahr wieder sehr gern dort einkehren und übernachnachten.

Nettes Hotel für Kurzaufenthalt

Das Wirtshaus war mit grellem Licht und ohne Musik sehr ungemütlich. Kann man mehr draus machen. Im Badezimmer war die Armatur leicht beschädigt.

Balkon mit Blick auf die Donau. Zimmer war nichts besonderes, aber für den Preis absolut in Ordnung. Heimische Gerichte zu günstigen Preisen.

Hotel in sehr guter Lage und gutem Preis-Leitungs-Verhältnis

war alles ok.

Unser Zimmer war groß und auch ordentlich wir hatten sogar einen Balkon mit seitlichem Blick zur Donau. Unsere mitgebrachten E-Bikes konnten wir sicher unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super nettes Personal / Eigentümer

Super nettes Personal / Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super

Schöne Zimmer gutes Frühstück super nette Wirtsleute sehr zu empfehlen kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gute Parkmöglichkeiten

Viele Raucher; schmales Angebot zum Frühstücksbuffet

Gute Parkmöglichkeiten

Passau ist eine reise wert

Relatif gute zimmer,bett nur 140cm!!

Ruhig nur 10 km von passau enrfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr angenehm, merken wir uns falls wir wieder in diese Gegend müssen.

Das Personal und die Chefin waren sehr nett, obwohl wir nur eine Übernachtung hatten und zwei Hunde dabei waren.