Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchner Str. 79, 85774 München, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Für ein paar Tage in München gut geeignet.

Die Betten quietschen und sind durchgelegen bzw. Matratzen nicht ausreichend dick. Verdunklung der Fenster ist nicht ausreichend. Kein Fahrstuhl.

Frühstücksbüffet ist sehr gut. Die Gastwirtschaft ist generell gut. Das Haus ist (Bayern entsprechend) gemütlich eingerichtet mit viel Holz. Gute Anbindung an Nahverkehr. Die S8 fährt die ganze Nacht nach München und zurück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück war perfekt und hat meine Erwartungen...

Der Föhn war kaputt und es war scheinbar nicht möglich zeitnah einen Ersatz aufzutreiben.

Das Frühstück war perfekt und hat meine Erwartungen übertroffen, zudem war das Personal sehr freundlich man hat sich herzlichen Willkommen gefühlt :).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gut

Einzelbett sehr schmal, ungewohnt und nicht mehr zeitgemäß.

Leckeres Abendessen im Biergarten unter Kastanienbäumen sowie sehr gutes Frühstück. Zimmer war ruhig und sehr sauber.

Schönes Hotel mit nettem Personal, gerne wieder.

Da muss Ich gut suchen, vielleicht die S8 10mn zu Fuß entfernt, aber hat uns auch nicht gestört wir fühlten uns immer Sicher.

Schön großes Zimmer, bequemes großes Bett. Alles war neu, schön und sauber! Perfekt. Frühstück mit viele frische Früchte! Da hat uns nichts gefehlt!

Gerne kommen wir wieder.

Das beste Frühstück in einem Hotel für mich. Wirklich frisches Obst, große Auswahl an Müsli, verschiedene Brötchen. Selbst laktose- und glutenfreie Produkte im Angebot.

Gutes Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und nettem Personal

Öffentlicher Nahverkehr nicht ganz optimal, deshalb würde ich das Hotel vor allem Gästen empfehlen die mit einem KFZ/Motorrad reisen

Nettes Personal, wir hatten ein großes Familienzimmer mit Kitchenette, ruhig gelegen, Parkplatz am Hotel, gutes Frühstück, großer Kühlschrank mit Getränken im Flur

Im Großen und Ganzen definitiv zu empfehlen.

Schade war, das der Gasthof Samstag und Sonntag geschlossen hat. Zum Abendessen mussten wir dann außerhalb etwas suchen. Der Straßenlärm ist leider auch ein Problem gewesen.

Das Frühstück war definitiv ausreichend. Für jeden etwas dabei....gute Auswahl an Brötchen oder Brot. Immer frische Säfte, gekochte Eier und zum Teil selbstgemachte Marmeladen. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein.

Auf halbem Weg zwischen Stadt und Flughafen

Ein sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Brot und äußerst freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Zimmer war sehr großzügig und das Bad geräumig und gut durchdacht. Auch wenn man am Stadtrand wohnt, ist die Verbindung mit der S8 optimal: Man ist in ca. 20 Minuten sowohl am Marienplatz als auch am Flughafen, und die S8 verkehrt rund um die Uhr!

Ansonsten war es ein kleines aber feines Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal

Leider haben wir als Ehepaar kein richtiges Doppelzimmer erhalten. Es waren zwei schmale Einzelbetten gewesen. Die dann zwar zusammengeschoben wurden, aber in der Mitte war blankes Holz. Uns wurde vom Personal mitgeteilt, dass ursprünglich ein anderes Zimmer für uns reserviert wurde. Weil wir aber die letzten angereisten Gäste waren, wurde unser Zimmer einfach getauscht obwohl wir Monate vorher gebucht haben. es war für uns sehr unbequem mit dem Schlafen, zumal wir ja auch keine 20 mehr sind. Das Einzelzimmer unserer Tochter war super und sehr bequem und großzügig geschnitten gewesen.

Das Frühstücksbuffet war gut gewesen. Es wurde ständig aufgefüllt, sodass nie etwas aus gegangen ist.

Es gab ein umfassendes Frühstücksbuffet, das immer wieder...

Leider wurden unsere Trinkgläser nicht abgewaschen und es gab Staubfänger und -bälle.

Es gab ein umfassendes Frühstücksbuffet, das immer wieder aufgefüllt wurde. Das Zimmer war sehr geräumig und erstaunlich ruhig.

Super Frühstück, Preis-Leistung ist gut!

Die Lage ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders zentral. Leider hatte bei unserem Aufenthalt das hauseigene Restaurant mittags und abends nicht geöffnet (teilweise Feiertage).

Gutes Frühstück, mit großer Auswahl (frische Früchte, verschiedene Brote und Brötchen, große Auswahl).Dazu sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal.

Frühstück war Ok

Sehr alte Einrichtung. Renovierungsbedarf. Bad schrecklich. Sauberkeit mangelhaft.bettlaken hatte löcher!!! Erstes Zimmer war bei Ankunft am Nachmittag nicht gemacht! Anderes Zimmer be kommen war gemacht aber im Bad alles staubig. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.

Frühstück war Ok

Ich hatte ein "komisches" Wochenende gespickt mit...

Ich hatte ein "komisches" Wochenende gespickt mit Pannen und selbstverschuldeten Fehlern und das Personal wie auch die Chefin des Gasthofes zur Post, haben mir auch zu späterer Stunde mit viel Engagement und Freundlichkeit geholfen und mir meinen Aufenthalt gerettet und verschönert! Vielen vielen Dank :-) ich komme sicher wieder! Sehr zu empfehlen Die Matratzen sind sehr angenehm und der Kaffee ein Traum! Parkplätze vor der Tür.

War ok, wenn man sich nicht zu lange im Zimmer aufhalten muss.

Das das zum Hotel gehörende Restaurant an einem Samstagabend, nach einem Heimspiel der Bayern, geschlossen hat ist mir absolut unverständlich. Die Einrichtung meines Einzelzimmers war einfach nur grausig, 70er Jahre. Fernseher, wie leider in vielen Hotels dieser Preislage, in DIN A3 Größe. Sehr hellhörig.

Personal sehr nett, Frühstück gut, angenehme Lage um die Allianz Arena schnell sogar zu Fuß zu erreichen, Parkplatz im Preis inbegriffen. Badezimmer modern und in sehr gutem Zustand.

Immer wieder gerne

Nichts zu beanstanden

Es ist schön ruhig, sehr feines Frühstück. Vor allem wird auf besondere "Sonderwünsche" des Gastes eingegangen. Das Personal war äußerst freundlich. Immer wieder gerne.

Frühstück war i.

Hatte auf eine Sauna gehofft, die man eigentlich bei diesem Preis erwarten könnte

Frühstück war i.O., vielleicht etwas wenig Auswahl. Das Bett war in Ordnung

Gern jeder Zeit wieder!

Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Das leckere Frühstück am nächsten Tag hat den positiven Eindruck abgerundet.

sehr freundlicher Gasthof; sauber; zweckmäßig eingerichtet

Leider hatte das DZ nur ein beschränktes Platzangebot und sehr zweckgebunden ausgestattet - Das Badezimmer erfüllt seinen Zweck (aber alles sehr sauber)

Alles machte einen sehr sauberen Eindruck; Dusche, Toilette, Zimmer alles ok. Das Bett war sehr gut (recht harte Matratze) ; nicht durchgelegen; das Mobiliar einwandfrei - keine defekten Schubladen oder Schranktüren - auch kein abgewohnter Eindruck. Das Frühstück war umfangreich; alles frisch; Wünsche wurden berücksichtigt; alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Frühstück sehr gut.

Wenn das Kühlgerät im Frühstücksraum kühlt, knattert und scheppert es wie verrückt. Türen zum Hptelzimmer haben unten einen fingerbreiten Spalt - so dass man leider viel zu viel hört und zum Teil auch riecht

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Komfortabler und gemütlicher Aufenthalt

Sehr nettes Personal im Hotel zur Post (Unterföhring); frische Eierspeisen zum Frühstück; gemütliches EZ! Auf Empfehlung zum Abendessen zu "Amici" ein paar hundert Meter weiter (dort auch Geschäft mit Weinverkostung und exzellenten Weinen) - ich komme nächstes Jahr gern wieder

Angenehmer Aufenthalt mit familiärer Atmosphäre

Das Restaurant ist am Wochenende abends leider geschlossen.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig. Für jeden Geschmack war was dabei. Auf Wunsch bekommt man frisch gebratenes Rührei oder Spiegeleier zubereitet. Die Atmosphäre war sehr familiär und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Das Abendessen im Restaurant war dann ebenfalls sehr gut. Die Portionen waren reichhaltig. Gutes Preis Leistungsverhältnis. W Lan war auch sehr gut.

Für GEschäftsreisen ausdrücklich empfohlen

Nachdem ich erst um 22:00 im Hotel angekommen bin, hat mir die Rezeptionisten sicherheitshalber schon vorher den Türcode mitgeteilt. Damit konnte ich problemlos mein Zimmer nach einer langen und anstrengenden Fahrt beziehen! Sehr professionell, unkompliziert und freundlich! Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet - reichhaltiges Buffet

sehr gutes Haus, nur Zimmer hinten raus wählen

super Zimmer, doch leider an der Durchgangsstrasse, ohne Fenster zu kein Schlaf, doch dafür Zimmer echt klasse, Bad super neu.

Frühstück super, Zimmer gross und neu

Traditioneller und uriger Gasthof in ruhiger Lage

-Liegt etwas außerhalb vom Zentrum Münchens (aber nur 10 Minuten Fußweg zur S-Bahn) -Preis (ich war kurzfristig geschäftlich unterwegs und nicht wegen dem Oktoberfest angereist, gilt aber für alle Hotels um München um diese Zeit)

-Schneller Check in/-out -Sehr freundliches Personal -Sauberes Zimmer -Zimmer traditionell bayrisch eingerichtet -Gutes, hoteleigenes Restaurant -Es war eine Badewanne vorhanden -Sehr ruhig -Couch vorhanden

Ist als Übernachtung für Geschäftsreisende bzw. für Touristen zu empfelen.

Zimmer unmittelbar über Freisitz dadurch zur Öffbnungszeit der Gaststätte sehr laut. Hoteleigene Gaststätte am Wochenende geschlossen.

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Sehr schönes Haus absolut faires Angebot. Kch komme wieder wenn ich in der Nähe bin

Keine Bar um noch etwas zu trinken und den Abend mit anderen kennengelernten Hotelgästen zu geniessen oder zu beschliessen. Fernseher könnten ein bisschen grösser sein, wenn es schon keine Hotelbar gibt. Ohne Replay-Funktion ist auch nicht ganz Uptodate. - Dies ist allerdings für mich Klagen auf hohem Niveau und soll Anregung zur Verbesserung von Details sein.

Alles war zu meiner Zufridenheit. Sehr nettes freundliches Personal, tolles Frühstüchsbuffet und sehr gastliches rustikales Ambiente mit Arvenholz-Möbel.

Super Fruestuck und Personal sehr sehr nett!

Das Zimmer neben Rezeption mann hoert Gerausch am morgen und dass Licht komm durch die Tuer...

Super Fruestuck und Personal sehr sehr nett! Danke fuer die Aufmerksamkeit

Günstiges Hotel, gut gelegen für einen Münchenbesuch.

Das Badezimmer ist sehr eng! Obwohl ich bei der Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, lag das Zimmer zur Hauptstraße über den Biergarten. In diesem Kontext: Gott sei Dank, dass es geregnet hat.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sehr sauber.

gut und günstig

Die Matratzen waren uns zu weich. Der einzige wirkliche Wermutstropfen war für uns die Überraschung, dass das Restaurant grundsätzlich samstags (u. sonntags) geschlossen ist. Fußläufig ist das nächste Restaurant an der S-Bahn-Haltestelle in 10 Minuten zu erreichen.

Restaurant und Biergarten, Preis- Leistung in Ordnung

Audi Cup

Als wir gegen 23:30 Uhr ankamen, wollten wir eigentlich noch einen Drink aus dem Kühlschrank an der Rezeption nehmen. Leider war kein Wein mehr vorhanden. Nur noch Bier. Am nächsten Abend das gleiche wieder. Ich würde mir wünschen, dass der Kühlschrank jeden Tag überprüft wird.

Parkplatz direkt vor dem Haus und im Preis inbegriffen. Frühstück sehr gut. Mein Mann bekam frisches Rührei.

Alles war bestens.

Alles war bestens. Ich denke, eins der besten Hotels in München, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Von uns vergessene Kleidung würde schnell und unkompliziert zugeschickt.

Alles super!

Alles war super. Sehr freundliches und nettes Personal. Es war das erste Mal,auf unseren Reisen, das unser Hund zum Frühstück ein Leckerli bekommen hat. Auf Anfrage hatten wir dann einen Stadtplan, Linien des Öffentlichen Nahverkehrs, bekommen. Nach kurzem Fußmarsch und 20 min S-Bahnfahrt ist man in der Innenstadt. Eine Übernachtung ist lohnenswert.

Schöner Aufenthalt

Uns hat alles gefallen

Betten gut super nettes Personal klasse Frühstück gute Erreichbarkeit zur s.bahn toller Biergarten wir hatten unseren Hund mit auch der wurde verwöhnt. Die Kueche des Restaurants ist Spitze

Nettes, sauberes Hotel mit gutem Frühstück

Der Kühlschrank im Zimmer funktionierte nicht, ein Stuhl und ein kleiner Tisch auf dem Balkon wären schön gewesen. Ab 20.00 Uhr nicht mehr mit dem Bus zu erreichen.

Großzügiges Zimmer mit kleinem Balkon, reichhaltiges Frühstück mit sehr viel frischem Obst

Gerne wieder!

Die Zimmereinrichtungen könnten mal wieder erneuert werden, sind aber top in Schuss. Ich mag eben kein 50iger Jahre Flair.

Nettes Personal, Frühstück war kein Highlight aber grundsolide und alles da was man braucht.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

es war zu kurz :(

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett super bequem. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Personal ist durchaus freundlich und nett. Alles war wunderschön!

Frühstück und Personal rechtfertigen den Preis

Das Mückengitter am Fenster ließ sich leider nicht feststellen. Lärm von Gästen auf dem Parkplatz zu später Stunde und Straßenlärm sehr störend. Etwas ungemütliche und lieblose Einrichtung, z.B. Schreibtisch mit nur einer Sitzmöglichkeit für zwei Personen im Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, besonders das frische Obst und der Kaffee in einer kleinen Thermoskanne. Besonders freundlich war das Personal beim Frühstück - wirklich sehr aufmerksam und herzlich. Bequeme Betten

Empfehlenswert und liebenswürdig

Das Frühstück war super, die Betten etwas weich, aber das ist Geschmackssache. Das Personal war sehr freundlich. Zur nächsten S-Bahn-Haltestelle sind es 15 Minuten. Der Biergarten ist klein, aber gut. Schade ist nur, dass am Samstag und Sonntag (unser Anreisetag) im Restaurant Ruhetag ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und empfehlen diesen Gasthof gerne weiter.

Ordentliche Unterkunft zu soliden Konditionen

Kein Kofferservice. Sollte meine 25kg selbst schleppen. Hinweis auf Gebäudealter (ü 100). Aber bei der großen Treppe müsse auch ein Lift möglich sein.

Sauber und ruhig

Sauber, freundlich, sehr empfehlenswert!

Parkplätze waren sehr knapp.

Frühstück war reichlich, frisches Obst, viel Auswahl. Ein besonderes plus, dass Hunde hier herzlich willkommen sind, und keine extra Gebühren verlangt werden. Wir sind zwar ohne unseren Hund gefahren, aber das wollte ich hier erwähnt haben. Bett war ziemlich schmal, habe aber trotzdem gut geschlafen. Würde hier jederzeit wieder buchen.

Perfekte Unterkunft für ein München-Wochenende

Dass das gute Restaurant samstags geschlossen ist.

Zur Post ist ein schöner familiengeführter Gasthof mit viel Charme, sauberen Zimmern und sehr gutem Frühstücksbuffet. Die 3 Sterne sind mehr als verdient. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Restaurant bietet gute, preiswerte bayerische Küche. Der Service war sehr zuvorkommend. Der Gasthof liegt ruhig und man ist mit dem Auto in 10 Min. in Schwabing. Perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück war sehr lecker, Unterkunft äußerst sauber,...

Frühstück war sehr lecker, Unterkunft äußerst sauber, Personal sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Speisekarte in der Gaststube nicht zu überladen und vielseitige Angebote.

Sehr zufrieden.

Zu wenig Steckdosen im Bad Bad etwas veraltet.

Es waren frische Brötchen , keine Aufbackbrötchen. Das ist schon sehr viel Wert. Das Personal war freundlich. Hatte meine Kette verloren. Das Zimmermädchen hat sie gefunden und ich wurde noch am gleichen Tag benachrichtigt. Sie wurde mir nachesendet. Super!!! Wir waren zum Fussballspiel in der Allianzarena. S Bahn ca. 10 Minuten entfernt. Oder erst mit dem Bus. Haltestelle fast vor der Haustür. Zimmer gross, sauber und ländlich eingerichtet.

Kurz Trip München!

Restaurante geschlossen ! Kostenpflichtiges WLan !

Frühstig war sehr sehr gut nur das Restaurant hatte am Abend über die Osterfeiertage geschlossen, leider, wir waren aber trotzdem sehr zufrieden die Hotelbetreiberwaren sehr bemüht!!!!

Perfektes Kurzwochenende

Für uns war alles in Ordnung und es gibt nichts zu beanstanden.

Waren zum zweiten Mal da und es hat wieder alles gepasst. Personal wie gehabt sehr freundlich. Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück lecker und reichhaltig. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Familiengeführter Gasthof mit Herzlichkeit und tollem Service

Kleiner Gasthof in sehr guter Lage in der Nähe der Allianz Arena - Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Das Frühstück wird sehr liebevoll gemacht. Es fehlte an nichts. Die Aufmerksamkeit und der Service sind außerordentlich. Man fühlt sich als Gast rundum wohl.

Gerne wieder!

Schade, dass das Restaurant am Wochenende nicht geöffnet ist.

Persönliche Atmosphäre, gemütliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr guter Kaffee! Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Prima Hotel!

.. bin mehrmals in die niedrig hängende Deckenlampe gerannt... :-)

Sehr gutes und variantenreiches Frühstücksbuffet! Selten so gute Brötchen zum Frühstück bekommen! Bekam ein riesiges Zimmer mit schönem Bad. Ausreichend gratis Parkplätze verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Begeisterte Ostfriesen

Da unser Aufenthalt nur für eine Nacht war, haben wir nach etwas preiswertem gesucht. Das Hotel hat nicht nur gehalten was es versprochen hat, sondern noch einen drauf gelegt. Beim nächsten Bayernspiel gerne wieder.

Jederzeit wieder

Die entfernung zur allianz arena ist um einiges weiter als angegeben es sind gute 7km,dann wird ein taxi schon mal teuer

Frühstück war sehr gut und vielfältig.es war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nah an München und bodenständig

Hat alles gepasst

Viel Auswahl, auf Wunsch auch Spiegelei, leckere Quarks-selbstgemacht, viel Obst zum Frühstück, ruhig, trotz Lage im Ort, ausreichen Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Romantisches, tolles Hotel mit super Frühstück und tollem Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundliches Personal. Super, tolles Frühstück wurde sogar nachgefragt ob was fehlt oder was noch gebraucht wird. Sehr schöne Räumlichkeiten zum Frühstücken. Zimmer (Nr.7) waren sehr groß auch das Bad und alles sauber. Gute S-Bahn Anbindung. Jederzeit wieder. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel für eine Kurzreise nach München (Shoppen, Fussball etc.)

Restaurant am Wochenende leider geschlossen, wenige alternativen am Abend da viele Gaststätten und Restaurants in Unterföhring am Wochenende geschlossen haben.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, gute Nahverkehrsanbindung, idealer Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten in München

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Toller Kurzurlaub

Für den kurzen Aufenthalt(leider) gab es nichts zu beanstanden. Es war sehr gut.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Betten hervorragend, wir haben gut geschlafen . Frühstück war super-alles frisch und knackig. Und da wir den bayrischen Charme so sehr mögen, waren wir hier bestens aufgehoben. Wir buchen gerne nochmal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wo Postkutsche und Smartphone nahtlos zusammenpassen

Alles o.k.

Entspannte und familiäre Atmosphäre in gemütlich bayerischem Landgasthaus-Stil. Vollmundiges Frühstück, starker Kaffee! Und wer hat sonst schon so schön bemalte Frühstückseier mit Smiley?

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gemütliches Ambiente - gerne wieder!

da fällt mir gerade nichts ein . . . nur, dass unser Aufenthalt zu kurz war ;-)

Sehr schönes und gemütliches kleines Hotel in guter Lage mit überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal (z.B. beim Heraussuchen von Verbindungen für den ÖPNV). Alles top sauber! Das Frühstück ist sehr gut. Frisch zubereitetes Rührei, selbstgemachte Marmeladen, frisches Obst - es ist alles vorhanden. Aber auch die Speisen im Restaurant zu Mittag oder Abend sind super lecker und sehr zu empfehlen. Fast direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle - in ca. 25 min ist man von hier aus im Zentrum Münchens. Wir werden gerne wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr guter gepflegter Gasthof

Wenige Teile der Raumausstattung sind nicht auf dem neuesten Stand (Tür zum Bad, Toilette), aber absolut gepflegt und sauber. Das soll meine positive Bewertung nicht trüben.

Das Hotel zur Post macht insgesamt einen einladenden und sauberen Eindruck, das Frühstück war vielseitig und sehr lecker. Das Personal stand uns herzlich für alle Fragen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Besuch Allianz Arena

Es war alles in Ordnung . Wenn es uns wieder einmal nach München zieht kommen wir wieder nach Unterföhring ins Hotel zur Post. Viele Grüße aus Brettin bei Genthin. Karin und Erwin Schmidt

Wunderschönes Hotel - korrektes Preis-Leistungsverhältnis

Es gibt keinen Fahrstuhl. Wir wohnten auf dem 2. Stock. Mit schwerem Koffer oder mehreren Gepäckstücken schon problematisch. Es wäre sehr schön, im Zimmer einen Wasserkocher zu haben. Wenn man im Hotelzimmer arbeitet, wäre ein Tee oder Kaffee angenehm. Am Wochenende bekommt man keinen, denn die Gaststätte ist zu.

Wunderschönes, rustikales, sehr sauberes und ruhiges Haus. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete kostenlose WLAN-Verbindung, kostenloses, bequemes Parkieren im eigenem Hof. Hervorragendes Frühstück. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Ich habe auch glutenfreies, getostetes, leckeres Brot bekommen. Gaststätte im Haus. Getränkeautomat im Foyer für den kleinen Durst in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Haben nur 1 Tag hier verbracht waren rundum zufrieden

Gab nichts

Sehr zuvorkommende s Personal reichlich Frühstücks Auswahl würden wir jederzeit wieder buchen hat einen stern mehr verdient

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Frühstück - klein aber fein - genau wie das Zimmer - sehr...

Frühstück - klein aber fein - genau wie das Zimmer - sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Leider war die Matratze sehr weich bzw.

Leider war die Matratze sehr weich bzw. schon durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gute Lage,freundliches Personal,sehr gemütlich

Gute Lage,freundliches Personal,sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Frühstück war sehr gut haben im Biergarten gefrühstückt.

Das Frühstück war sehr gut haben im Biergarten gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Guter Ausgangspunkt auch in die City

Kein Aufzug da Gebäude aus 1910..

Super Service und frisch zubereitete Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Leider war die Gastronomie am Wochenende geschlossen

Leider war die Gastronomie am Wochenende geschlossen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schöne Unterkunft 😊

Schöne Unterkunft 😊

Sehr schön. Gerne wieder

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig. Personal überaus freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles ok

Am Wochenende Restaurant geöffnet wäre schön gewesen.

Alles ok, mit allem zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Frühstück war reichlich.

Das Frühstück war reichlich. Der Kaffee wurde sogar an den Tisch gebracht. Sehr gemütliche Gaststätte und sehr sonniger Biergarten am Abend.

Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gut

Ruhige Lage P+R in der Nähe

Ruhige Lage

Aufenthalt entsprach den Erwartungen.

Kopfkissen der Betten waren unbequem.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Schöne, schattige Terrasse. Gute Küche. Freundliche Bedienung.

Das Personal war sehr nett, das Frühstück super und das...

Das Personal war sehr nett, das Frühstück super und das Zimmer sauber und angenehm. Ein Familienbetrieb mit Flair!

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück