Bewertungen für Hotel zur schönen Aussicht

Westerbuchberg 9, 83236 Übersee, Deutschland

Nr. 16 von 17 Hotels in Übersee

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Es handelte sich für uns nur um einen Zwischenstopp, waren aber sehr zufrieden.

Der Aufenthalt war schön und das Frühstück lecker (selbstgemachte Marmelade, Tomaten aus dem Garten...) und die Aussicht von unserem Balkon fabelhaft.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Nicht länger als eine Nacht.

Die Toilette war sehr schmutzig (und nicht nur von der letzten Benutzung!) Dünne Wände, man hört die Nachbarn. Beim Frühstück fehlten Obst und Gemüse. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Beim Frühstück waren die Eier auf den Punkt genau gekocht und der Kaffee war ebenfalls gut. Schöne antike Möbel in den öffentlichen Räumen auf den Etagen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Kein Hotel, eine Pension mit 80er Jahre Möbel.

Das „Hotel“ hatte keine Küche ( seit 2017 geschlossen ) und keinen Ausschank. Das Bad hatte eine schräge, sodass man kaum auf das WC kam. Die veralteten Betten standen voreinander, das Zimmer war so klein, dass kein Doppelbett hineinpasste. Es gab keinen Balkon, das Fenster lies sich nicht öffnen ( defekt ).

Das Frühstück hatte das nötigste dabei.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Empfehlung ja - kleine Überraschungen ..... man ist ja tolerant!

Was uns sehr gestört hat -das Restaurant ist außer Betrieb - wollten dort Abendessen. KEIN Hinweis !! Ein Grüß Gott oder Pfia Gott gibt es nicht. Die Rezeption scheint überfordert zu sein - Anmeldenamen stimmen nicht mit der Buchung überein.

Für einen Tag zu empfehlen. Frühstück ausreichend und gut. Betten angenehm. Freundlich war: Wir besorgten uns das Abendessen - Teller und Besteck wurden uns zur Verfügung gestellt.

Hunde Aktiv Wochenende.

Da gab es nichts zu bemängeln.

Sehr Freundliche Aufnahme im Haus. Und ein sehr nettes Ehepaar. Auch die Aufnahme der Hund war sehr gut. Waren mit 4 Hunde dort und es gab keine Problem mit anderen Gäste.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zauber, bequem, schönes Blick aus dem Fenster.

Mir fehlte ein Tisch im Zimmer, es gab ein aber darauf stand der Fernseher

Zauber, bequem, schönes Blick aus dem Fenster. Alle sehr freundlich. Wir haben ein sehr guten Typ für Abendessen bekommen. Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Uns hat es sehr gut gefallen

Wir hätten lieber ein großes Doppelbett gehabt. Hotel ist für Gäste mit Gehbehinderung eher nicht zu empfehlen,

Sehr gutes Frühstück, großes Zimmer, tolle Lage ( wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite des Hauses mit Blick auf die Berge ), Super freundliches Personal. Wir haben abends zusammen mit dem Besitzerehepaar auf den Bänken vor dem Haus gesessen und erzählt. Einfach nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Alt und ungemütlich.

Das Hotel war alt, die Ausstattung wild zusammengewürfelt und alles hat so provisorisch gewirkt. Mit einem leckeren Frühstück hätte man noch punkten können, aber leider sah dieses auch nicht besonders ansprechend aus.

Einziger Pluspunkt: auch wenn das Bad uralt war, schien es zumindest gründlich geputzt worden zu sein.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Die Aussicht, da ist der Name Programm.

Eine kaputte Schranktür, dass der Schlauch der Dusche undicht war, der Duschkopf etwas verkalkt und die Halterung der Dusche nur schwer verstellbar war. Das angebaute Restaurant war leider auch nicht offen.

Die Aussicht, da ist der Name Programm.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Das passt schon!

Alles wirkte schwer in die Jahre gekommen. Leider war deutlich zu merken, dass die Zimmervermietung nur noch als Zubrot betrieben wird, aber nicht mehr mit Herzblut.

Sauberes nettes Zimmer, guter Fernseher. Inhaber und Personal wirkten bemüht, aber nicht unfreundlich. Es war möglich, kalte Getränke zu bekommen. Frühstück war gut und sobald etwas ausging, wurde sofort nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super netter Empfang und Bewirtung.

Frühstück erst ab halb acht. Vorher auch kein „Frühstückspaket“ (z. Bsp. 2 Semmeln in der Tüte) möglich.

Super netter Empfang und Bewirtung. Gemütliche Atmosphäre. Bad und Dusche hat trotz nicht mehr ganz moderner Einrichtung super funktioniert und war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

In die Jahre gekommenes Hotel.

Spinnen im Zimmer. Fenster zu alt und schwierig zu öffnen, auch mit technischer Erfahrung. Hellhörig, wenn im Nachbarzimmer gesprochen wurde konnte ich jedes Wort verstehen.

Die Lage und abgeschiedenheit.. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Entgegen dem Beschrieb kein WLAN, das funktionierte.

Entgegen dem Beschrieb kein WLAN, das funktionierte. Das Personal kümmerte sich nicht um die Behebung. Die Ausstattung ist etwas renovierungsbedürftig. Im Nebenzimmer wurde geraucht, der Rauch zog bis in unser Zimmer.

Inh.freundlich, Lage gut toller Ausblick

Zimmeraustattung sehr stark veraltet! Damit verbunden unangenehmer Geruch im Zimmer, schlafen nur bei ganz geöffneten Fenster.Tee am morgentlichen Frühstück war nicht genießbar,Kännchen oder Wasser? roch nach Fisch.

Inh.freundlich, Lage gut toller Ausblick

Die Lage ist sehr schön.

Zustand und Ausstattung der Zimmer sind sehr einfach und sehr in die Jahre gekommen. Der Eindruck zur Sauberkeit lässt sich im ganzen Haus als muffig und verwahrlost beschreiben.

Die Lage ist sehr schön. Das Frühstück geht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Dieses Haus war in in früheren Zeiten (70er Jahre)...

Dieses Haus war in in früheren Zeiten (70er Jahre) sicherlich mal ein florierendes Hotel. Leider ist in dieser Zeit alles stehen geblieben. Und so ist es auch mit den Möbeln, den Teppichen, dem Geschirr, den Bädern und leider auch mit der Sauberkeit aus. Hm. Die Eigentümer sind sicherlich bemüht, aber es scheint ihnen an Unterstützung zu fehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

drei sehr erholsame Tage .

War sehr zufrieden , fällt mir nichts ein.

Schöne Lage , lädt zu Spaziergängen ein . hatte ein recht großes ,schön renoviertes Einzelzimmer . Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Angenehmes Zimmer in schönem Ambiente mit großem Balkon.

Die Decke ist zum Teil etwas niedrig.

Angenehmes Zimmer in schönem Ambiente mit großem Balkon. Freundlicher Service, leckeres Frühstück. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nettes einfaches Hotel in ruhiger Umgebung.

Die Ausstattung der Zimmer ist recht einfach (kein Fön, kein Wasserkocher, keine Gläser o ä. )

Nettes einfaches Hotel in ruhiger Umgebung. Zimmer sehr sauber. Frühstück ist reichlich, aber nicht sehr abwechslungsreich. Freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ziemlich herruntergekommen

Zimmer nicht sauber. Spinnweben mit Spinne nicht nur im Zimmer. Tote Fliegen auf Fensterbrettern. Staub überall. Ausstattung von den 80ern und stehengeblieben. Betten knarren bei jeder Bewegung. Gesamtes Anwesen renovierungsbedürftig. Restaurant im Haus geschlossen. Für 90,--€ die Nacht völlig überzogen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, nicht direkt am...

Die Einrichtung müsste erneuert werden und die Bäder sind im Standard der 70-er Jahre.

Das Hotel ist sehr idyllisch gelegen, nicht direkt am Chiemsee aber der Weg dahin ist nicht weit. Die Vermieter sind sehr nett und wir haben ein sehr gutes Frühstück einnehmen können.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr ruhiger, aber doch zentraler Lage zum Chiemsee

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, macht das aber durch freundliches Personal und Gediegenheit bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis und absolut ruhiger Lage wett.

Wenig ist manchmal besser.....und herzlich ist immer gut

Es war eine Einrichtung in einer hervorragenden Lage , ein bisschen Nostalgie in den Urlaubstagen. Meine Schwiegertochter hat es besonders gefallen, sie erinnerte sich liebevoll an die Urlaubstage, die sei mit ihren Großeltern in den Bergen verbracht hat. Die Bewirtung war völlig ausreichend und liebevoll. Wir waren sehr zufrieden. Wohltuend diese einfache Gemütlichkeit in einer Welt von Designerhäusern mit gemachter Freundlichkeit.

Sehr freundliche Inhaber , die als Rentner eine...

Weder Abendessen noch Sauna oder Pool,kein Kühlschrank

Sehr freundliche Inhaber , die als Rentner eine Übernachtungsmöglichkeit nahe dem Chiemsee bieten mit Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Beim Frühstück gab es mehrere Auswahlmöglichkeiten.

Mehr Auswahl an Wurstsorten (nur Schwein). Die Sitzmöglichkeiten und Betten gehören gewechselt.

Beim Frühstück gab es mehrere Auswahlmöglichkeiten. Es ist altmodisch eingerichtet und erinnert an die Großeltern. Nach Übersee sind es nur 10 min Autofahrt und vom Hotel ist es direkt möglich Wanderwege wahrzunehmen.

Gutes Preis-Leistungs-Vehältnis

Die Zimmereinrichtung war recht veraltet, das Haus war sehr hellhörig und insgesamt waren die Zimmer leider sehr schmutzig (Staub, Spinnweben und Weberknechte am Bett).

Unkompliziertes, zügiges Check-in/ Check-Out, wir durften etwas eher als geplant in die Zimmer und das Frühstück wurde extra für uns etwas länger stehen gelassen, sehr freundlich! Tolle, idyllische Aussicht auf die Berge. Für uns absolut ausreichend für eine Übernachtung.

nicht noch einmal

Schimmel in der Dusche, tote Spinnen / Fliegen an Wänden, Decken, Fenstern und auf Fussboden. Das Restaurant wird nicht mehr betrieben. Der Preis, den ich via Booking.com zugesichert bekam, wurde nicht akzeptiert - ich mußte den Einzelzimmerzuschlag zuzahlen !

Das Frühstück war gut. Die Eheleute sind sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Für einen Kurztripp ausreichend

Kein Restaurantbetrieb. Man muss deshalb ca 3 km ins Dorf fahren.

Frühstück war ausreichend. Leider kein Restaurantbetrieb am Abend. Auf Anfrage bekam man aber Getränke(Wasser oder Bier).Für die Durchreise bei ein bis zwei Nächten aber akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Hotelbesitzerin war sehr nett und freundlich.

Alles sehr alt und heruntergekommen. Frühstück leider langweilig und Brötchen schmeckten wie von gestern. Preis Leistung zu hoch.

Die Hotelbesitzerin war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Toller Urlaub

Gibt es nichts dazu zu sagen

Super tolle Aussicht. Sehr nettes Personal. Frühstück selbst gemacht Marmelade sehr lecker. Ein toller Urlaub mit meiner Familie dort verbracht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

für eine Nacht kein Problem, längeren Aufenthalt würde ich nicht buchen

zu wenig Parkplätze

Das Frühstück war ausreichend, alles da, nur die Sauberkeit in den Zimmer läßt zu wünschen übrig. Ich mußte erst ein paar Mitbewohner (spinnen) und deren Hinterlassenschaften (Spinnennetze) entfernen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Uns hat es gut gefallen

Das Hotel ist älter aber für unseren Zweck (mit dem Rad um den Chiemsee fahren und die Inseln anschauen) war die Lage sehr gut. Die Aussicht wunderschön. Das Zimmer und Bad war neurenoviert und sehr sauber. Personal ist nett und hilfsbereit und das Frühstück reichlich. Wir würden es auf jedenfall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sowas ist und noch nie passiert!

Frech, gelogen und fast schon ekelig. Dies sind die Worte, die uns zu diesem Hotel einfallen. Die hier angezeigten Bilder entsprachen in unserem Fall nicht im geringsten der Realität. Gezeigt wurden moderne helle Räume in tollem Design, erwartet hatte uns jedoch das Modell alte abgeranzte Jugendherberge. Das Bett und die Bettwäsche waren sicherlich noch aus den 70ern. Im Zimmer herrschte ein muffiger Geruch. In der Wand über dem Bett zeigte dich ein riesiger Riss. Die Fliesen im Badezimmer waren gesprungen (ca 40 cm Riss). Ferner erwarteten uns zwei unterschiedliche Handtücher, welche so aussahen, als wären es die privaten unserer Vorgänger (ein buntes Werbegeschenk-Strandtuch und ein weiß- blaues Frottée - Handtuch). Dreckflecken an dem ohnehin schon vergilbten Gardinen. Ein völlig verdreckter Balkon mit zwei teils defekten Plastikstühlen und einem total versifften Besen. Komplettiert wurde dieses exquisite Interieur durch einen alten, ranzigen Wollteppich. Im Allgemeinen verdeutlichen der Gastraum sowie die Flure der einzelnen Geschosse, dass das Hotel seine besten Zeiten längst hinter sich hat. Auch hat dies nichts mit dem Charme eines Landgasthofes zu tun. Also suchten wir den Chef auf, und erwischten diesen in der Küche als er gerade mit seinen dreckigen Fingern die Wurst - Käse -Platte für die Gäste vorbereitete. Wir teilten Ihm höflich mit, dass dieses Zimmer nichts mit dem im Internet Dargestellten zu tun hatte. Er wurde sofort pampig, wollte zuerst die Reklamation nicht entgegen nehmen mit der Begründung, dass wir dass Zimmer ja bereits „benutzt“ hätten und sicherlich schon auf dem Klo gewesen wären, ohne zu diesem Zeitpunkt überhaupt zu wissen wer wir sind und um welches Zimmer es sich handelte (übrigens, wir waren gerade erst seit 8 min im Hotel) ä. Als wir dies verneinten, nahm er uns die Schlüssel ab und sagte: „Tschüss“. Erneut mussten wir dem leicht senilen Herren auf die Sprünge helfen, da sich unser Gepäck noch auf dem Zimmer befand.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Lage ist wunderschön, Hotel ein bisschen altbacken, aber hat...

Brotauswahl beim Frühstück, dafür gabs leckere Marmelade.

Lage ist wunderschön, Hotel ein bisschen altbacken, aber hat alles was man braucht und ist super sauber.

Sollte ich wieder in der Nähe durchfahren - gern wieder

War bei einer Übernachtung (Durchreise) nicht so richtig feststellbar. Was man anmerken sollte - zum Essen muss man in den Ort, das Restaurant ist geschlossen - sollte aber nicht als Kritik gelten, weil, wenn man fragt bekommt man für den Aufenthalt Getränke.

Bett war groß genug und nicht durch gelegen, Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Die Wirtleute waren nett (jedenfalls zu uns). Unser Zimmer lag im 1. Stock, dadurch eine herrliche Aussicht (man konnte sogar Alpakas sehen ;-)

Ein Hotel in schöner Lage, das dringenden renoviert werden muss.

Uraltes Bett, verkalkte Armaturen, gesprungen Bodenfliesen, veraltete Bad.uralte Möbel, angeschlagene Wände, tote zerschlagene Tiere (Mücke, Fliege?) an der Wand und in der Gardine, uralter Teppich. Staub auf Lampen , Miniröhrenfernseher

Aussicht, Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

0bwohl kein Restaurantbetrieb mehr ist, hat uns die Wirtin...

0bwohl kein Restaurantbetrieb mehr ist, hat uns die Wirtin am Abend unserer Ankunft noch eine Jause hergerichtet, sodaß wir die Unterkunft nicht mehr verlassen mussten.

Das Hotel ist nicht empfehlenswert !!!!!!!!

Ausstattung ist veraltet ( zum Beispiel: Röhrenfernseher ), kein Restaurant wie auf der Internetseite angezeigt, Schwimmbad schon seit langem zu, die Zimmer sind schlecht !!! Kein Kühlschrank, Föhn, keine Gläser auf dem Zimmer !!

Das Frühstück war einfach, das Brot und die Brötchen waren aufgetaut !!!!! Also nicht gut !!!

Sehr altes Hotel im Dorn röschen schlaf, zwar sauber aber...

Sehr altes Hotel im Dorn röschen schlaf, zwar sauber aber die guten Jahre sind vorbei. Eher eine gute Pension. Frühstück eine Katastrophe. Null Aufwand für den Gast, nur Wurst Käse Marmelade Müsli. Sehr sehr eintönig.....wer keinen Wert auf viel Komfort legt der ist hier richtig. Schlafen duschen und dann den ganzen Tag auf Achse

Würde ich nicht ein 2mal Buchen

Gastronomiebereich geschlossen. Musten für Abendbrot das Auto benutzen,da sehr abgelegen war. das hotel ist in die Jahre gekommen. Der Zimmerpreis von 88,-€ ist nicht angemessen.

Frühstück gut

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Zimmer wie gebucht erhalten. Das Bad war in einer Dachschräge. Große Menschen werden es lustig finden. Hat aber funktioniert. Ist kein Minuspunkt. Die Lage war top. Weg vom Schuß, ruhig gelegen.

Für Motorradfahrer ungeeignet ansonsten ok

Leider wird das Hotel als “Hotel Gasthof” ausgeschrieben. Allerdings haben sie seit 2 Jahre kein Restaurant mehr. Die nächste Möglichkeiten zu essen liegen ca. 15-20 Min Laufzeit entfernt. Wir waren mit den Motorrädern dort und dafür ist dieses Hotel absolut ungeeignet da alles weit weg ist. Wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Familien mit Kleinkindern die nicht so viel Geld ausgeben können finden für ihr Geld das perfekte Hotel. Direkt gegenüber ist eine Lama Farm und Kühen bzw Hühner auch alles zu sehen. Wer gerne ein Restaurant hat an seinem Hotel ist hier fehl am Platz. Allerdings wer nur ein bisschen was trinken möchte, bekommt auch hier sein Bier, allerdings nicht bis arg spät denn die ältere Herrschaften gehen verständlicherweise früh schlafen. Eine Option ist “Carmen” die einen Fahrservice anbietet. Günstig und super nett: Ihre Nummer: ‭0176 34448622‬ Wer also nach eine günstige aber gute Übernachtung sucht und auch mobil ist, ist hier gut aufgehoben. Wer mehr erwartet muss ein anderes Hotel suchen.

Uns hat die Freundlichkeit der Gastgeber gut gefallen. Für den Preis war auch das Frühstück ausreichend.

Die Lage ist gut.

Das Hotel wird von einem älteren Paare geführt und genau so wir’s du bedient und genauso alt ist auch die Ausstattung. Das Frühstück ist spartanisch. Der Kaffee, eine durchgeschossene Bohne.

Die Lage ist gut.

Charmantes Hotel mit schöner Aussicht

Keine Rollos

Sehr komfortable Zimmer und Betten, tolles Frühstück, extrem freundliches Personal. Vor allem die check-in Möglichkeit bis 22.00 finden wir sehr angenehm. Wir kommen wieder.

Zimmer sauber, Personal freundlich!

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer und Frühstücksraum haben leider gar keinen Charme. Mobiliar, Teppichböden, Matratzen, Bäder aus den, naja vielleicht 70-er Jahren.

Zimmer sauber, Personal freundlich! Sehr ruhige Lage. Für eine Übernachtung ok- aber kein Ort um ich wohl zu fühlen.

Brauche ich nicht nochmal.

WLAN funktionierte nicht, Fernsehprogramme sind immer wieder ausgefallen, Gockel kräht in der Früh ab 5:00 Uhr, das angepriesene Hallenbad und Sauna gibt es seit einem Jahr nicht mehr. Sehr veraltet, müsste dringend saniert werden. Frühstückssemmel sind nur aufgebacken und nicht unbedingt frisch. Brauche ich nicht nochmal.

S.o.

Die Tapete ist beschädigt, die Wand dort feucht. Die Lüftung im Bad funktioniert nicht. Eine Lampenschale fehlt an der Decke. Alles wirkt sehr lieblos, obwohl die Einrichtung selbst eigentlich gediegen und hübsch ist. Vielleicht schaffen die aelteren Inhaber nicht mehr alles oder lassen es langsam auslaufen, ohne noch etwas zu investieren.

Das Zimmer ist groß und das Frühstück gut.

Der ewig alte Teppich im Zimmer stört schon; insbseonder Menschen mit einer leichten Hausstauballergie. Der 70er Jahre Flair im Badezimmer ist Geschmackssache. Ich mag ihn.

Das Zimmer ist groß und das Frühstück gut.

Nur die günstige Lage zur Autobahn und zum Chiemsee.

Offenbar hatten wir das Hundezimmer, das seit den siebziger Jahren nicht mehr modernisiert wurde. Auch ansonsten wirkte alles etwas “aus der Zeit gefallen“. Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp für nur eine Nacht gebucht. Eine Zweite wären wir nicht geblieben.

Nur die günstige Lage zur Autobahn und zum Chiemsee.

Großes Zimmer, bequeme Betten, sehr nettes Personal!

Keine Rollos, das leergefegte Frühstücksbuffet wurde nur sehr zögerlich, auf mehrmalige Nachfrage hin, aufgefüllt...

Großes Zimmer, bequeme Betten, sehr nettes Personal!

Leider keinen schönen Ausblick gehabt, dafür ist das Haus schön urig und ruhig gelegen.

Wir hatten leider das Pech und haben ein Zimmer mit Blick zur Hauswand bekommen. Für eine Nacht war das okay, für einen längeren Aufenthalt wäre das nicht auszuhalten gewesen. Dem entsprechend war das Zimmer dunkel und schlecht gelüftet. Leider war im Badezimmer kein Föhn.

Wir haben später eingecheckt, als geplant. Das war kein Problem (20/21 Uhr). Das Haus ist schön urig und einfach zu erreichen. Es sind genügend Parkplätze vorhanden.

Erwartung durch die Bilder zu hoch, von daher enttäuscht

Die Zimmer die im Internet bebildert sind und das Zimmer was wir dann bekommen haben widerspricht sich völlig. Die Realität war: muffig, "Ausblick" zum Parkplatz, wobei man direkt in unser Zimmer schauen konnte.... Das Bad war anno 1960. inkl. verkalkter Duschbrause

Lage für Ausflüge sehr gut.

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlicher Chefin

Sehr freundliche Chefin, die sich fürsorglich um uns gekümmert hat. Toller Blick aus dem sehr großzügig bemessenen Zimmer ins Tal. Ruhe und Entspannung waren hier möglich. Gerne wieder!

Für 2 Nächte ausreichend aber mehr nicht.

Sehr altmodisch, fast ein wenig gruselig mit den Puppen überall. Frühstück eher spärlich. Obst (Äpfel) und Cornflakes nicht frisch.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war im Vergleich zum restlichen Hotel recht modern. Betten sind recht bequem. Ruhige Lage.

Bei dem Preis gerne wieder

Frühstück war sehr einfach. Eine bisschen den Raum aufhübschen, eine gute Kaffeemaschine ( Latte etc.), ein bissl mehr Wurst/ Brotauswahl. Parkplätze etwas knapp, Silvester war es sehr voll....

Das Bett war kingsize, super! Das Bad war riesig und warm. WLAN war super! Betreiber total nett!

Ein familiär geführtes Hotel.

Ein familiär geführtes Hotel. Mein Einzelzimmer war vermutlich neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Trotz Einzelzimmer ein 140cm Bett. Das Bad war klein aber vollkommen ausreichend und sauber. Die Gastgeber waren sehr nett. Das Frühstück war übersichtlich und ausreichend. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall.

Leider gar nichts

Laut Booking.com sind die Zimmer modernisiert. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, war uralt. Orangene Vorhänge, blauer Teppich, Bad grün gefliest und die Möbel sind mindestens 30 Jahre alt gewesen. Das ganze Zimmer roch muffig und nach Raumspray. Wir waren entsetzt. Als wir nachfragen wollten, ob wir bitte ein anderes modernisiertes Zimmer haben können, war kein Mensch auffindbar. Das Restaurant hat wohl keinen Pächter mehr, dies war durchgehend geschlossen. Dies sollte man vielleicht mit angeben! Das Frühstück war in Ordnung. Jedoch waren wir über die Sauberkeit im Zimmer und die Einrichtung mehr als entsetzt. Zudem besaß man die Frechheit für unseren 6 Wochen alten Sohn pro Tag 5€ zu verlangen, er wurde auf der Rechnung als „Hund“ angerechnet. Dies ist uns leider erst auf der Heimfahrt aufgefallen. Niemals würde ich diese Pension weiterempfehlen, noch dort erneut übernachten!!!

Leider gar nichts

Rundum gelungen und nicht zum letzten Mal

Ein wirklich schönes, großes Zimmer- ein tolles Bad. Das Frühstück war lecker und reichlich. Kaffee wurde nachgeschenkt. Obwohl das Restaurant geschlossen war, wurde uns in der Stube recht spät noch etwas zu trinken serviert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr kinderfreundlich...

Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Leider stört das insbesondere im Bad, wenn man das den Fugen zwischen den fließen auch deutlich ansieht. Wirkt unsauber und schaut nach Schimmel aus!

Sehr nettes und freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, sauber, leckeres Frühstück, schön gelegen im Grünen mit Aussicht.

Sehr gemütliches,rustikales Hotel mit sehr netten Wirtsleuten

Schade das das hauseigene Restaurant geschlossen hatte,Parkplätze etwas eng

Kleines aber feines Frühstücksbuffet,gemütliche,rustikale Einrichtung,sehr nette und kinderliebe Wirtsleute

Glaube nicht, dass wir nochmal kommen werden.

Zimmer sehr renovierungsbedürftig!! Sehr abgenutzte Möbel. Mini-Röhrenfernseher. Knatschender Boden, knatschendes Bett. Bei Deckenlampe funktioniert nur 1 von 3 Leuchtmitteln. Einstieg in Dusche ca. 50 cm hoch. Dunkelbraune Bad-Keramik.

Es war alles vorhanden, was man unbedingt brauchte.

Das Haus liegt sehr ruhig, hat aber eine Renovierung...

Das Haus liegt sehr ruhig, hat aber eine Renovierung dringend nötig. Insbesondere das Bad bedarf einer Erneuerung (Verrottung der Dusche ).Kein Internet auf dem Zimmer. Alter Röhrenfernseher . Der Parkplatz hat keine Beleuchtung.

Nie wieder!

Die Unterkunft ist ziemlich heruntergekommen. Das Zimmer war seit Monaten nicht aufgeräumt worden. Überall hingen Spinnweben und die kleine Bewohner darin. Die Dusche war ekelig, verschimmelt, alt und hat gestunken. Zum Frühstück gab's Brötchen, gekochte Eier, zwei Sorten Wurst, Müsli und Marmelade. Kafee wurde an den Tisch gebracht. Die Besitzer (ein älteres Ehepaar) hat sich bemüht sehr freundlich und zuvorkommend zu sein aber das hat es auch nicht mehr rausgerissen. Der Preis war dem Zustand nicht mehr angemessen.

Leider hat mir nur die Lage der Unterkunft gefallen.

absolut nicht empfehlenswert

Der Teppichboden war total verdreckt. Die Sauberkeit des gesamten Raumes ließ sehr zu wünschen übrig. Das hoteleigene Restaurant war geschlossen, die Reception konnte keine Auskunft darüber geben, wo man im Ort etwas zu Essen bekommt.

Außer der Lage eigentlich gar nichts.

schöner Ausblick und ruhige Lage

Die Unterkunft ist einfach und etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sehr sauber, die Wirtsleute sind freundlich und es hat uns an nichts gefehlt. Für einen Wochenendtrip jederzeit zu empfehlen.

Noch mal nicht

Hotel hat den Charme der Siebzigerjahre für eine Nacht geht es mehr nicht. Es ist die Zeit stehen geblieben

Netter Besitzer, Frühstück für eine Nacht in Ordnung

Hellhörig & vermufft: Trotz aller Freundlichkeit für 50 EUR/Nacht im EZ wenig Erholungswert

leider keins der schon modernisierten Zimmer erwischt; Zimmer & v.a. Bad sehr muffig (da hilft auch nicht das großzügig verwendete Raumspray); extrem hellhörig zum Flur sowie zum Nachbarzimmer (weinende Kinder, bellende Hunde - als wären sie mit im Raum); Einrichtung rustikal bis antiquiert; Frühstück einfach; im Bad kein Fön (hätte man viellelicht an der Rezeption erfragen können); kein Balkon, keine schöne Aussicht

großes Einzelzimmer im 1.OG, Teppich neu, Heizung arbeitete ordentlich, Dusche heiß & druckvoll, Wirtin sehr freundlich, schöne Umgebung; außerorts gelegen, aber Bushaltestelle in der Nähe

Nicht zu empfehlen

Kein Fön,mußten uns ein kaufen. Frühstück absoluter unterer Durchschnitt. Die Zimmer hatten ihre besten Zeiten in den 70ern und auch mit der Sauberkeit sehr fragwürdig. Keine Restaurant schon lange Zeit geschlossen.

Schöne Landschaft die Berge der Chiemsee Top

Die Lage des Hotel war idyllisch, das Frühstück war für...

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Möblierung scheint aus den 70er zu stammen. Das Zimmer war sehr klein. Leider gab es kein Restaurant und man musste ca 3km ins Dorf fahren. Waren auf der Durchreise und für eine Nacht reichte es.

Die Lage des Hotel war idyllisch, das Frühstück war für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

Ausstattung veraltet (70er oder 80er Jahre); offensichtlich kein Interesse an dem Betrieb

Restaurant komplett geschlossen; keine Sonnenterrasse vorhanden ; Bett unbequem quietscht unsäglich und Matratze durchgelegen, Zimmer 117 eher klein - die besten Zeiten des Hotels sind schon lange vorbei

Für Reise mit Hund ist sowohl Unterkunft als auch Umgebung perfekt.

Mit dem Auto ist man in rund 15 Minuten beim Strandparkplatz und von dort in 5 Minuten am öffentlichen Badestrand, wo auch Hunde ohne Leine ins Wasserdürfen. Unser Labrador wäre gerne länger geblieben.

Ich war nur eine Nacht dort und bin schon vor dem Frühstück...

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Bad im 70er Jahre Chic. Teppichboden müsste mal erneuert bzw. gegen Laminat/PVC ausgetauscht werden. Im Zimmer hat es extrem muffig gerochen, eine Mischung aus Feuchte und stinkendem Abfluss. Von der schönen Aussicht habe ich nichts gesehen.

Ich war nur eine Nacht dort und bin schon vor dem Frühstück wieder abgereist.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Uns hat es trotzdem gefallen.

Das Hotel versprüht allerdings den Charme der 60er Jahre. Zimmer sind sehr hellhörig. Leider kein Restaurant.

Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Die Lage ist gut.

Sehr ruhige Lage

Laut Beschreibung gab es ein Restaurant im Hotel - leider ist diese wohl schon länger geschlossen. Da sollte man die Hotelinformationen aktualisieren.

Sehr ruhige Lage

Die in die Jahre gekommenen Zimmer enthielten trotzdem alles...

Die in die Jahre gekommenen Zimmer enthielten trotzdem alles, was man braucht und die freundlichen Gastgeber trugen zu unserer vollen Zufriedenheit bei