Bewertungen für Gaststätte & Pension Zur Heimat

Alte Neuendorfer Str.1, 15838 Mellensee, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Mellensee

Wenig Platz, um Sachen unterzubringen. Deshalb nicht für einen längeren Urlaub geeignet. Man weiß auch nicht, wo man seine Badesachen trocknen kann.

Sehr leckeres Essen. Personal nett und zuvorkommend. Schöne Umgebung.

Zu laute Musik im Gastraum dröhnt abends z.T. bis in die darüberliegenden Zimmer und lässt den Boden und Wände vibrieren ! Sehr kleines Zimmer mit wenig Platz

Sehr gutes Frühstück! Nettes Personal!

Ist kein Luxushotel sondern eine Pension. Daher in der Ausstattung einfacher gehalten. Für den günstigen Preis war's vollkommen in Ordnung.

Mellensee ist in einer schönen ruhigen Lage. Perfekt zur Flucht aus Berlin und dem Stadttrubbel. Das Personal war sehr freundlich. Mit dem Auto ist Berlin noch gut und schnell zu erreichen. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Sehr freundliches Personal, gutes und sehr preisgünstiges Essen und Trinken, schöner Aussenbereich. Trotz nicht unbedingt eingehaltenen Lärmpegel während unserer Feier waren die Betreiber sehr tolerant. :-) Vielen Dank für alles.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war auch gut, es wurde immer was nachgelegt. Das Essen in der Gaststätte war auch gut. Preisleitung sehr gut. Zimmer war inordnung.

Im Bad waren an der Decke vereinzelt Schimmelflecken.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück nutzten wir nur am Abreisetag, dieses war sehr zufriedenstellend. Die Lage der Gaststätte ist einfach perfekt, ruhiges Umfeld und größere Städte sind nicht weit von dem Ort entfernt. Ich spreche hiermit meine Empfehlung aus und komme gerne wieder :I)

Wir kennen die Pension , waren immer zufrieden . Das Frühstück sehr gut und ausreichend.Am Abend probierten wir die angebotene Hausmannskost.Sehr lecker und aausreichend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung Gebrauchen. Was die Öffnungszeiten Betrifft könnte der Betreiber etwas Nachbessern z.B. am Wochenende und im Sommer.

Das Frühstück für diese kleine aber Feine Pension war Ausreichend und Gut. Die Lage und die Umgebung der Pension ist für Gesteste Großstädter sehr zu Emfehlen!!

Das personal war freundlich, wir sind am Mittag angekommen da wurde uns gleich angeboten ob wir etwas zu essen wollen und wie viel Uhr das Frühstück wollrn. P.S das Frühstück war klasse es stand schon auf fem Tisch am Morgen. Und die Brötchen waren noch warm.

Die Betten waren wirklich nicht so gut, die Matratzen waren so durch gelegen, so das wir in einer Kuhle geschlafen haben, was sehr unangenehm war und wir schlecht geschlafen haben! Nach 3 Nächten hatten wir Rückenprobleme!

Schöne alte Pension, sehr ruhige Lage! Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Da fällt mir nichts ein....

Einfache aber saubere, zweckmäßige Ausstattung. Aber ist ja auch kein 4-Sterne Hotel ;-) Dafür aber sauberer als so manches 3-4 Sterne-Hotel welches ich schon besucht habe. Preis-Leistung besser als erwartet. Frühstück vollkommen in Ordnung. Besonders lecker das Essen im Restaurant, futtern wie bei Muttern kann ich da nur sagen, vom Preis her unschlagbar... Ich komme wieder.

hellhörige Zimmertür bei meinem Zimmer

bequemes Bett in meinem Zimmer, feines und frisch zubereitetes Frühstück mit warmen Brötchen, sehr leckeres und preisgünstiges Abendessen von der Karte,

Waren für 2 Nächte in dieser Unterkunft. Preis-Leistungs-Verhältnis passt, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Frühstück war am ersten Tag sehr reichlich und insgesamt sehr gut, am zweiten Tag fehlte Obst und Gemüse, insgesamt war es weniger, jedoch für uns trotzdem ausreichend. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und in der Gaststätte kann man wirklich sehr gut zu moderaten Preisen essen.

Wlan muss dringend justiert werden,

(Winziges) Doppelzimmer als Einzelzimmer, Gottseidank. Dadurch konnte die draufgesattelte 2. Matratze das niedrige Bett erhöhen. Sanitärbereich mit Dusche zwar eng, aber wie neu. Das zickige Wlan war meist tot, Reinkommen Glückssache, so kann man nicht arbeiten. Der Gesamtpreis ist allerdings unschlagbar, und das Frühstück war dafür prima. Das AbendRestaurant bot guten Fisch - eine Empfehlung.

Wenn ich ein DZ buche dann geh ich von aus das ich ein ehebett also für zwei und nicht 2 Betten extra wo man getrennt schlafen muss zusammen schieben war auch nicht die möglichkeit.Bei der buchung stand auch nichts mit 2 einzelne betten.Das die st sehr schwach ne info wäre schon von Vorteil

Wir waren zum 80 Geb.da war auch schön

Leider waren im Zugangskorridor zu den Zimmern viele Mücken. Es ist eben auf dem Land. Hätte aber eventuell vermieden werden können, wenn am Abend die Eingangstüre vom Hof zum Flur geschlossen werden würde und die Mücken somit nicht vom Licht angezogen werden können.

Frühstück war gut und reichhaltig. Hatten das Hotel für die Anreise zum Flughafen Schönefeld gewählt, da in der Nähe ein Parkservice in Mittenwalde verfügbar ist. Dafür ist es ideal. Hatten auch ein leckeres Abendessen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal ist auch sehr freundlich. Es wurden auch Ratschläge gegeben. Die Pension ist auch schön zentral gelegen. Es hat uns so gut gefallen das wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben.

radwege sind kaum vorhanden das müsste besser werden

Frühstück und abendeessen. bier wurde auf wunsch erwärmt. preis-leistung stimmt. Betten sind sehr breit und lang

Die Inhaber hat man kaum zu Gesicht bekommen. Offene Fragen hat die nette Dame vom Frühstück mir beantwortet.

Die nette Dame, die das Frühstück angerichtet und beaufsichtigt hat. Ich glaube sie hieß Schröder.

Alles bestens. Das Personal ist an Gastfreundschaft, Flexibilität und Freundlichkeit nicht zu übertreffen! Das Frühstück war sehr lecker und es war von allem etwas da. Extrawünsche werden ebenfalls erfüllt.

Das Einchecken lief eher so nebenher. Das Personal hat nebenbei telefoniert und uns kommentarlos die Schlüssel in die Hand gedrückt.

Das Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt.

Nicht schön ist, wenn man nach über 5 Stunden Fahrt angekommen ist und man direkt gesagt bekommt, heute gibt es keine Bewirtung mehr und wir, die Belegschaft, muss jetzt noch den Kaffee zu ende trinken . Hier wird leider Service leider nicht groß geschrieben. Leider war auch der Teppich im Zimmer nicht sauber, besonders hinter den Betten. Schlimm auch bei über 25 °C Außentemperstur Bettwäsche aus 100 % Polyester.

In der Umgebung ist nichts los. Zu allen Aktivitäten braucht man ein Auto, da es dort keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt. Auch im Ort ist tote Hose, weder Geschäfte, noch Gaststätten oder etwas zum Anschauen. Aber der Service in der Pension entschädigt einiges.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Trotz Ruhetag wurde die Gaststätte geöffnet, so dass wir weite Wege sparen konnten. Das Essen ist superlecker und preiswert dazu. Mit dem Auto kann man viele Ziele erreichen, leider nicht zu Fuß. wir waren in Wünsdorf, dort waren die Bunker und die Bücher sehenswert. Auch Berlin kann man gut erreichen. Von Zossen aus fährt auch die S-Bahn.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Unterkunft und Speisen in der Gaststätte. Freundliches Personal. Kostenloser Parkplatz in der Nähe zur Unterkunft.

Sehr laut,da Fenster zum Biergarten! Die Betten(Matratzen)waren nicht mehr zum schlafen geeignet(durchgelegen bis zum geht nicht mehr) Toilette für dickere Leute kaum zu benutzen.Eigentlich Schade,da sehr schöne Gegend.

Das Lokal war sehr nett

Zimmer konnte nicht bezogen werden, da keine Chefin vor Ort war. Die Person am Telefon war zwar freundlich, konnte aber ohne Chefin nichts ausrichten. Selbst nach 15 Uhr war diese nicht vor Ort. Uns blieb nichts anderes übrig als wieder zu fahren. Haben zum Glück noch etwas in der Nähe gefunden.

Das Zimmer war viel zu klein,sehr kleines Fenster,das nicht richtig geöffnet werden konnte,Dadurch war unerträgliche Luft in diesen eh sehr kleinen Raum.Entsprach nicht den Bildern im Internet.Sehr schade.....

Essen war hervorragend schnell und gut 👍 Preise waren sehr gut.

Preis Leistung sehr gut, Personal freundlich, extra wünsche kein Problem, Essen sehr lecker, Zimmer sind sauber, Ein Mangel, das Waschbecken war so tief angebracht. Berlin oder Tropical Island sind auf kurzen weg zu erreichen.

Zimmer im UG teilweise sehr eng. Sauberkeit gut bis sehr gut, im Bad keine Seife. Nur Barzahlung.

Frühstück: Büffet OK. Restaurant: gut bürgerliche Küche, sehr preiswert. Sehr ruhige Lage, ausreichend Parkplätze am Haus

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frische Brötchen wären nicht schlecht - wir haben nebenan einen Bäckerladen gesehen...

Die Pension ist ruhig gelegen. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, sauber, hell und zweckmäßig. Das Bad ist winzig. Die Gaststätte war gerade geschlossen, deshalb haben wir die Küche leider nicht kennengelernt. Das Frühstück enthielt das Allernötigste. Alles in allem - ein gutes Quartier für 1 Nacht, wir haben gut und ruhig geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Restaurant am Wochenende nur bis 15.00h offen - schluck! Gut, dass wir unter der Woche da waren - das hätte uns gestört.

Frühstück nicht wow, aber absolut ausreichend - (Gurke/Tomate wäre noch schön), Zimmer groß, Bad klein, aber ausreichend - kein Zimmerservice (Bettenmachen oder Handtücher wechseln) - für uns aber völlig ok. Sehr leckere Schnitzel/Steak am Abend - gutes Bier, aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal - super! Bäuerliches Ambiente (wir lieben das) Preis/Leistung TOP Hund durfte mit zum Essen - klasse

Für diese etwas "kühle Osterzeit" war das Zimmer 11 eher nicht so angenehm warm.

Nicht nur die Wandermöglichkeiten, die an den drei Tagen über 46 km-lang genutzt wurden, sondern auch die Freundlichkeit des Personals waren super.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Das erste Zimmer mussten wir ablehnen(2Einzelbetten statt gebuchtem Doppelbett -außerdem sehr muffiger Geruch.) Das andere Zimmer war das kleinere Übel. Betten schlecht und geräuchintensiv,hoher Geräuchpegel von der Strasse,Türhöhe in den Zimmern ca.1,80m,Lüfter im Bad defekt,wenig möglichkeiten Handtücher bzw. Waschlappen aufzuhängen.Ein Zimmer wäre mir max. 20€ wert gewesen. Der Ort selbst unsauber,schlechte Strassen und Gewege.

Frühstück war gut und reichhaltig.Das Speisenangebot war gut und lecker,außerdem sehr preiswert. Stets heißes Wasser im Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Einzelzimmer war etwas hellhörig, die Nasszelle sehr beengt.

Das Personal ist sehr freundlich! Die angeschlossene, rustikal eingerichtete Gaststätte mit umfangreicher Speisekarte und preiswerten, leckeren Gerichten.

Wir waren für den Preis und die Kategorie voll zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Am besten hat uns das Essen abends in der Gaststätte gefallen. Preis-Leistungsverhältnis super -> das Essen könnten Sie auch ruhig teuer machen - wir hätten auch noch ein paar Euro mehr bezahlt!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Ausschilderung auf dem Weg dorthin

Pension "Zur Heimat" ist ein ländliches Hotel, es ist sauber -ländlich eingerichtet, es war alles da was gebraucht wurde, das Frühstück war lecker und ausreichend. Fliegengitter am Fenster war super. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Betten haben etwas geknarrt.

Frühstück war sehr lecker, Restaurant war super gut! Sehr zu empfehlen! Alles frisch und sehr lecker, Getränke schön gekühlt. Bewirtung und Empfang einwandfrei, sehr freundlich. Preis-Leistungsverhältnis echt spitze! Wir kommen auf alle Fälle wieder!! :-)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs- verhältnis. Es gibt keine Beanstandungen.

Sehr freundliches Personal auch bei späterer Anreise und die umfangreiche Abendkarte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sauberes, rustikal eingerichtete Zimmer mit modernem Flachbildfernseher. WLAN kann ich keine Auskunft erteilen; nicht genutzt,nicht benötigt. Frühstück war ausreichend (gekochte Eier warn ein kleines Problem) Unschlagbar ist aber das Restaurante. Frisch gekochtes Essen mit sehr gutem Geschmack, Portion ausreichend und dass zu einem Superpreis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Waren leider nur zwei Nächte, wären auch länger geblieben.😃

Wir wurden total freundlich empfangen, völlig unkompliziert.Das Bett war spitze. Abendessen war gut, Frühstück ausreichend sogar extra Wünsche waren kein Problem.Am aller besten ist die Terrasse vor der Pension.

Da wir an der Straße mit Kopfsteinpflaster wohnten mußten wir das Fenster nachts scchließen, da es doch sehr laut war wenn ein Auto durchfuhr. Der Weg zum Strandbad war mit einem Kleinkind weit zu laufen, nicht wie angegeben 500m! Vielleicht könnte man daraufhinweisen das auch ein Bus fährt und den Fahrplan auch in der Pension aushängen. Ansonsten war alles bestens.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend.

Leiser war mein Zimmer voller Ameisen!

Sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück.

Das gute Essen im Lokal.

Die Matratzen müssen ausgetauscht werden!! Frühstück mit Aufwärmbrötchen Zu kleiner Parkplatz!

Das Zimmer war sauber

Ameisen überall.Zimmer nicht empfehlenswert

Es ist alles etwas hellhörig

Idyllische Lage, nettes Personal und ein gutes Frühstück

keine Seife, Minnizimmer (zumindest das Einzelzimmer), quietschendes Bett, dreckiges Saftglas, hellhörig

Mir hat nichts an der Unterkunft gefallen.

Sehr gutes Frühstück,Zimmer sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber, sehr empfehlenswert

Ich hätte gerne WLAN auf dem Zimmer gehabt.

Unterstellmöglichkeit für das Fahrrad, nettes Personal und ein schöner Gastraum

Wünschenswert wären Möglichkeiten der Aufhängung der Duschhandtücher nach dem Duschen

-------------

Der Service war gut und unkompliziert

Wir haben sehr gut in den Betten schlafen können und das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich.

Frühstück sehr lecker,am Abend gutes Essen, flexibler und hilfsbereiter Wirt,

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Unterkunft war sauber, das Personal ist freundlich. Schade, das es am Wochenende kein Abendessen gibt.

das Frühstück war ungewohnt reichlich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Top

Sauber nett gutes Frühstück

alles gut

Schön und unkopliziert

Matratzen haben etwas geknarxt

Frühstück war sehr lecker.

Essen war ausgezeichnet

Zu kleiner Toiletten - Duschraum . Schlechte Matratzen......

Preis - Leistung TOPP.....unschlagbar

- sehr saubere Zimmer - gutes Frühstück - WLAN gratis

Super nett und freundlich, das Frühstück war vielfältig und sehr lecker und besonders schön, dass alles am Tisch bereit stand. Das Zimmer war prima.

Unbequemes Bett. Konnte mit Kreditkarte nicht bezahlen!

keine Beanstandungen

alles gut

nicht behindertengerecht

sehr freundliches Personal, das Restaurant ist sehr zu empfehlen, gutes Preis - Leistungsverhältnis

Abends im Garten sehr lecker gegessen 👍

alles ok

Herzlicher Empfang; aufgeschlossen und nett;

Wir waren mit zwei Hunden dort und wurden sehr freundlich aufgenommen - SUPER!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

zimmer ungemütlich bett schlecht frühstück und verpflegung gut

Frühstück sehr einfach. Trotz Bäcker in 200m Entfernung gab es immer TK-Brötchen. Zimmer nicht fertig renoviert.

Kleine in Jahre gekommene Zimmer

Netter Wirt nette Gaststube...

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Leider war diesmal das Bett nicht so bequem wie in den vorher genutzten Zimmern.

Frühstück wie immer gut und ausreichend ,Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Übernahme des Zimmers war erst ab 18.00 Uhr möglich (15.00 Uhr vereinbart)

Preis-Leistung war gut