Bewertungen für Gastwerk Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beim Alten Gaswerk 3, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 30 von 323 Hotels in Hamburg

Sehr schönes Hotel und sehr aufmerksames Personal.
    • Atrium-Zimmer

Bezüglich der Balkons ist es etwas schwierig, das man aus dem Nachbarzimmer über den Balkon in das nächste Zimmer gelangen/schauen kann.

Sehr schönes Hotel und sehr aufmerksames Personal.

Wunderbare Tage in Hamburg
    • Loft

Das Badezimmer (Raum 268) ist etwas klein. Der Kleiderschrank hat zu wenig Liegeflächen, sodass der Koffer offen bleiben musste....

Die Bettwäsche ist auffallend gut und auch die Kopfpolster sind ungewöhnlich komfortabel. Das Ambiente ist großartig und das Frühstück extrem lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Was hier in diesen historischem Bauwerk geschaffen wurde,...
    • Loft

Was hier in diesen historischem Bauwerk geschaffen wurde, ist schon beeindruckend. Da wir ohnehin Fans solcher Gebäude sind, waren wir gleich begeistert. Super chic und modern ohne den Charme des alten nicht zu zerstören. Die Zimmer waren ohne Fehl und Tadel, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Spa-Bereich ist nicht riesig aber mehr als ausreichend und sehr liebevoll gestaltet. Es gibt nur eine kleine Kleinigkeit, die wir bemängeln, das Rührei zum Frühstück wird offensichtlich aus Trockenei hergestellt, warum?

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super

Frühstück nicht inklusive, Kostet € 19,- und ist von ausgezeichneter Qualität

Buslinie 3 in 5 Minuten und S-Bahnlinie 1 in 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

aussergewöhnliches Hotel
    • Kleines Loft

sehr leckeres Frühstück aber auch recht teuer ruhige Lage, gratis Parking beim Hotel, nicht zentral aber gut an den öffentlichen Verkehr angebunden aussergewöhnliches Design

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein exquisites Hotel, es bleiben keine Wünsche offen.
    • Business Loft

Nix gefunden, was einem nicht gefallen hätte!!

Ein exquisites Hotel, es bleiben keine Wünsche offen. Tolle Bar und ausgesprochen hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage, cooles Ambiente - kann man nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Immer wieder!
    • Kleines Loft

Der Empfang an der Rezeption war etwas holprig. Wir wurden zunächst in einen falschen Bereich geschickt. Vielleicht war es ja eine noch einzuarbeitende neue Mitarbeiterin.

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben aber auch auf der Terrasse zu Abend gegessen und wurden bestens versorgt. Das Ambiente im Hotel kennen wir bereits und schätzen es sehr, einfach schön und außergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

sehr schönes Hotelambiente & schöner Wellnessbereich
    • Loft

die qualitative Ausstattung des Zimmers (hier Loft) matcht nicht das Ambiente des Hotels. der Spa-Bereich kostet zusätzlich.

sehr schönes Hotelambiente & schöner Wellnessbereich kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Teppichboden hatte Flecken, aus der Lüftung im Zimmer kam...
    • Business Loft

Teppichboden hatte Flecken, aus der Lüftung im Zimmer kam Essensgeruch, Hotel zeigte sich nicht bereit gegen Aufpreis ein Beistellbett in die Suite zu stellen. Statt dessen wurde uns ein Zimmer für 163 EUR ohne Frühstück angeboten

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Schön

Es gab keine negativen Punkte

Dieses Hotel ist vom Ambiente sehr ansprechend. Die Lobby ist sehr ansprechend. Parken kein Problem. Unser Zimmer war in der 2. Etage. Leider konnte man das Fenster nur kippen, da es sehr warm war hat man uns einen Ventilator ins Zimmer gestellt , deraber keinen Kühleffekt brachte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Gastwerk ist Hamburg pur!
    • Loft

Wir waren schon mehrmals hier. In Hamburg gibt es für uns nur das Gastwerk! Es ist einfach einmalig in seiner Infrastruktur und Einrichtung. Ein Traum! Im Gastwerk hat man das Gefühl von Hamburg schon im Hotel. Auch im Restaurant isst man ausgezeichnet, ebenfalls ist die schöne Bar für einen Drink sehr zu empfehlen. Ideal für Gäste, die mit dem Auto anreisen, da etwas weg vom Zentrum in Altona in einem ruhigen Geschäftsviertel gelegen, mit gratis Parkplätzen direkt beim Hotel. Es gibt auch eine beschränkte Anzahl Garagenplätze, diese muss man aber reservieren. Für Familien eignen sich besser die Junior Suiten in der 1. Etage als die Lofts in den oberen Etagen, die teilweise etwas stickig sind und die Bodenfenster sehr unpraktisch zum öffnen. Wir hatten zuerst Loft Nr. 240, diese liegt direkt über der Küche und ist im Sommer nicht zu empfehlen, da doppelt so heiss! Auf unsere Nachfrage beim sehr freundlichen und äusserst zuvorkommenden Nachtportier konnten wir aber sofort in eine passende und etwas luftigere Junior Suite (Nr. 122) in der ersten Etage wechseln, was wir sehr geschätzt haben. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür und wir kommen gerne auch in Zukunft immer wieder!

Sehr gerne wieder...
    • Kleines Loft

Der Loft-Style hat uns sehr gut gefallen. Es wirkte lässig und war dennoch sehr komfortabel. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sauber und besonders gut hat mir der Kaffee auf dem Zimmer gefallen. Da wir zu einem Konzert auf der nahegelegenen Trabrennbahn angereist sind, lag es sogar noch strategisch äusserst günstig und wir konnten den Veranstaltungsort zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gediegener Industrie-Style, sehr gutes Abendessen und...
    • Atrium-Zimmer

Gediegener Industrie-Style, sehr gutes Abendessen und Frühstück, gute Betten, sehr nettes und aufmerksames Personal, große Lobby mit vielen Sitzmöglichkeiten

Tolles Hotel mit Flair

Es ist schade,dass die Sauna nicht mit im Preis Ist,aber das ist jetzt kein absoluter Nagativaspekt!

Es war alles super. Das Personal war sehr aufmerksam und wir haben an unserem Hochzeitstag ein kleines Geschenk erhalten.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nie wieder!!!!

Habe versehentlich das Zimmer doppelt gebucht, klar, eigene Doofheit, das hat man mir im Hotel auch zu verstehen gegeben. Da ich dort schon des öfteren genächtigt habe, hätte ich es kulant gefunden wenn man mir zu einem anderen Zeitpunkt eine Gratisnacht angeboten hätte, nicht mal einen Kaffee hat mir auf den Schock meiner Doofheit angeboten, und im Restaurant konnte ich nicht mal ein Stück Kuchen kaufen, was ich nicht verstehe da 30 Meter weiter ein Kuchenbuffet für eine Tagung aufgebaut war. Fazit: Nie wieder, lieber Elyssee, da hätte ich das zweite Zimmer noch bis 18 Uhr kostenfrei stornieren können.

Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

wohnen im loftstyle

Ein Schuhlöffel fehlte...

Uns wurde ein Upgrade angeboten, für zehn Euro, da das Zimmer keine Klimaanlage aufwies.Das zweite Zimmer war ganz hervorragend Es gab sehr viele freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Cooles Design des Hotels, nettes Personal, geräumige Zimmer
    • Atrium-Zimmer

Frühstück gut, aber eher Standard und könnte noch einige ausgefallenere Dinge bieten, Atrium Zimmer keine Sicht nach außen

Cooles Design des Hotels, nettes Personal, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Location, tolles Ambiente...und gut geschultes Personal (Bar- und Frühstücks-Crew)
    • Kleines Loft

Ich will nicht nach Schwachstellen suchen, nicht in diesem Fall. Die Location ist wirklich zu empfehlen.

Die "coole location" ist bemerkenswert. Der Innenarchitekt und Designer (oder waren es mehrere?) hat ganze Arbeit geleistet. Er hat mit sicherem Instinkt die alten Gaswerk-Hallen mit neuem Design geschickt und geschmackvoll ausgestattet. Kleinste Elemente wurden in verschiedenen Räumen optimal verwoben, sodass in den grossen Räumen nie kitschige Formen das Bild prägen, sondern im Gegenteil, die Verschmelzung von "altbackenen Strukturen" und "modernem Stil" perfekt gelingt, ohne dass man den Eindruck gewinnt, dass es künstlich geordnet wurde. Es präsentierte sich uns als ein einzigartiges Gesamtkunstwerk in der städtischen Gastrokultur. Auch die gemütliche Aussenlounge am Abend lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Was für‘s Auge
    • Atrium-Zimmer

Das Frühstück konnte nicht unmittelbar mitgebucht werden und wurde somit nicht in den 10%-Prozent-Rabatt mit einbezogen. Zudem war das Frühstück mit 19 Euro vergleichsweise teuer. 15 Euro wären angemessen gewesen.

Das Hotel ist sichtbar in ein Gesamtkonzept eingebettet. Alles hat Stil und Ambiente. Die innenliegenden Zimmer haben keine Fenster nach aussen, heißt zur Aussenluft, denn alles ist klimatisiert. Die Aussenanlagen laden zu Entspannung nach trubelnder City ein. Eine kleine Luxusoase.

Sehr schöne, großzügige Zimmer ( Businessloft ) mit tollem...
    • Business Loft

Leider das Frühstück. Als wir kamen war gerade alles leer und es wurde nur schleppend nachgefüllt. Wir waren zu sechs und ein "gemeinsames, gemütliches" Frühstück war nicht so richtig möglich, da ständig was fehlte und man wieder los laufen musste um nachzusehen ob nachgefüllt wurde. Und wir hatten nicht den Eindruck, dass es zu dem Zeitpunkt übermässig voll war. Bestellte Getränke kamen nicht an. Schade !

Sehr schöne, großzügige Zimmer ( Businessloft ) mit tollem großem Fenster, schönes Bad mit allem was man braucht, bequemes Bett, schöner Stil des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Geschmackvolles Hotel in alter Industriehalle
    • Kleines Loft

Lage außerhalb des Stadtzentrums macht ein Auto nahezu unverzichtbar, hierfür sind aber die Parkplätze knapp. Frühstück gegen einen ambitionierten Aufpreis!

Sehr modern und geschmackvoll designtes Hotel in einem alten Gaswerk, mit viel Liebe zum Detail und zur Architektur. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, allerdings auch zum stolzen Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück relativ teuer und zudem hat es ziemlich lange...
    • Business Loft

Frühstück relativ teuer und zudem hat es ziemlich lange gedauert bis leere Platten wieder ausgetauscht wurden. Beeinflusst allerdings nicht den sehr schönen Aufenthalt in Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Lage, tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter!
    • Kleines Loft

Bei diesen Sommertemperaturen war ein Zimmer ohne Klimaanlage sehr unklug! Die Fenster konnten nur auf "Kipp" gestellt werden, da ein Flachdach an unsere Zimmerfenster grenzte. Daher sehr schlecht geschlafen. Ansonsten aber ein tolles Hotel!

Super Lage, tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr schönes Hotel mit Kleinigkeiten die verbessert werden könnten.
    • Atrium-Zimmer

Die Betten waren zu weich. Das Spa wurde nicht geöffnet und wir mussten extern in die Sauna gehen. Unser Zimmer hatte leider keine backsteinwände wie auf den Beispielbildern.

Das Ambiente des Gebäudes und die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr angenhem, gerne wieder
    • Loft

Nichts, alles gut. Auch wenn die Entfernung zur Innenstadt ein bißchen weit ist, die Bushaltestelle ist nur ca. 200m entfernt.

Sehr freundliches Personal. Zimmer topsauber. Das Abendessen und das Frühstück waren sehr gut. Sehr gepflegtes Haus. Das zum Hotel umfunktionierte Fabrikgebäude hat eine tolle Atmosphäre. Hier gibt es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Am liebsten wären wir dageblieben!
    • Kleines Loft

Sehr charmante Einrichtung des ganzen Gebäudes. Viel Atmosphäre, sehr freundliche und einladende Ausstrahlung. Supernettes Personal. Am liebsten wären wir ganz dageblieben!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Bestes Hotel in Hamburg für meinen Geschmack.

Am Abend die Bar etwas länger offen lassen, damit man noch gemütlich einen Schlummertrunk nehmen kann.

Die Einrichtung ist sehr schön! Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, jedoch finde ich das Frühstück mit 19 Euro sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ruhige Lage.
    • Business Loft

Ruhige Lage. Interessante Umgebung durch architektonisch gelungene Nachnutzung eines ehemaligen Industrieareals Verkehrsgünstig mit ÖPNV per S-Bahn ohne Umsteigen zu den Landungsbrücken und Innenstadt. S-Bahnstation keine 10 Fußminuten entfernt. Busshaltestellekeine 5 Minuten zu Fuß mit Direktverbindung in die Stadt und z.B. zum Musicalspielort Neue Flora.

Insgesamt sehr empfehlenswert, komme bestimmt wieder
    • Atrium-Zimmer

Fernseh hatte Aussetzer, Stimme dann nicht mehr synchron zu den Bildern. WLAN ziemlich langsam

Ambiente des Hotels ist sehr schön. Frühstück nicht billig aber hervorragende Qualität und das Geld wert, am Wochenende bis 13:00 schon fast Brunch

Ein besonderes Hotel mit Stil, mir persönlich innen aber zu dunkel.
    • Atrium-Zimmer

Das ganze Hotel war sehr dunkel. Unser Zimmer hatte kein Fenster nach draußen und kein Tageslicht. Daher gab es auch nur Klimaanlage und keine Frischluft, da das Fenster ins Hausinnere ging. Ich empfand das künstliche Licht und die Dunkelheit besonders in unserem Zimmer sehr bedrückend.

das Hotel ist charmant und etwas Besonderes ...

Für Designliebhaber
    • Atrium-Zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmte nicht. Die Auswahl könnte größer und die Qualität höher sein.

Super Design; es gibt überall im Haus etwas zu entdecken. Altbausanierung auf höchstem Niveau.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein Besuch lohnt sich zu 100 % !

Die Lage ist zwar per Bus Nr 3 gut zu erreichen, man benötigt jedoch jeweils gut 12Minuten um in die Innenstadt zu gelangen

Ein Besuch lohnt sich zu 100 % ! Tolles Wohlfühlambiente, sehr freundliches Personal, Designerfreunde kommen sehr auf ihre Kosten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer gerne wieder

die nicht centrale Lage

Ein wunderbares altes Gebäude mit historischem Hintergrund. K o s t e n f r e i e s Parken und das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Leider liegt das Haus nicht direkt im Centrum und es gibt keine U-Bahn Verbindung in der Nähe. Zu den Elbbrücken, zur Elphi oder zur Reeperbahn entstehen ca. 20 € Taxi Kosten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Frühstück war ok, Personal war sehr freundlich
    • Loft

Wir hatten ein Loft gebucht und hatten uns auf ein helles Zimmer mit bodentiefen , großen Fenstern (wie in der Beschreibung abgebildet) gefreut. Bekommen haben wir ein dunkles Zimmer, ohne bodentiefe Fenster, was eher Kellercharackter hatte (Zimmer Nr. 142) und wo die kleinen Fenster zusätzlich durch die Bäume komplett zugewachsen waren. Eine zusätzliche helle Lichtquelle (zB eine Deckenlampe) gab es nicht. Das Zimmer war für den Preis nicht ok. Am Abreisetag kam die Putzfrau ohne Anzuklopfen einfach ins Zimmer.

Frühstück war ok, Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt-von daher können wir...
    • Business Loft

Sehr unpersönlicher , kühler Empfang. Der Weg zu unserem Zimmer wurde trotz nochmaliger Nachfrage so knapp beschrieben, daß wir es erst nach einigem Herumirren fanden. Das Licht im Bad war derart schummrig, das das Schminken dort nicht möglich war. Die Einrichtung war gepflegt , das Bett bequem aber alles sehr kühl und steril wirkend.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt-von daher können wir uns ein Urteil nicht erlauben. Gefallen hat uns der Umstand, das ein altes Gebäude mit Blick auf alte Strukturen zum Hotel umgebaut wurde. Leider war das Gebäude insgesamt sehr dunkel, auch bei schönem Wetter muß die Rezeption und der komplette Empfangsbereich künstlich beleuchtet werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel mit lässigem Business Stil, großzügig, entspannte...
    • Business Loft

Meckern auf hohem Niveau: Vorhänge im Zimmer zu klein, Zimmer kann nicht ganz abgedunkelt werden.

Hotel mit lässigem Business Stil, großzügig, entspannte Atmosphäre. Gut informierte Mitarbeiter. Croissant Frühstück für eilige Frühaufsteher. Hervorragendes Restaurant. Großes TV, gute Zimmer Isolierung, ruhige Lage. Zur nächsten S Bahn Haltestelle 8 Minuten, nach 5 Haltestellen ist man an der Binnenalster. Edeka und Aldi um die Ecke. Fitnessmöglichkeit im Nachbar Gebäude und zauberhafter Park vor dem Hotel. Ein Volltreffer !!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel ist super, Restaurant lässt viele Wünsche offen...

Leider keine Klimaanlage im Zimmer

Schön eingerichtet, allerdings schon einige „ Gebrauchsspuren“.. hervorragende Betten/Matratzen Kaffeemaschine im Zimmwr ist eine tolle Idee

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel besticht durch seinen besonderen Charme und...
    • Kleines Loft

Das Hotel besticht durch seinen besonderen Charme und abwechslungsreichem Interieur, hier gibt es viel zu entdecken!!! Es bietet vielfältige Aufenthaltsberiche. Geräumiges "Kleines Loft" mit großem Doppelbett, schönes geräumiges Bad. Frühstücksbuffet sehr gut und reichhaltig. Absolut zu Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr cooles Ambiente.
    • Kleines Loft

Zimmer war relativ warm (26 Grad Außentemp.) und Fenster ließen sich nur kippen.

Sehr cooles Ambiente. Zimmer und Bad modern und geräumig. Lage etwas außerhalb aber noch gut angebunden.

Super Ausgangsstation für Städtetripp und auch fürs Volksparkstadion!
    • Atrium-Zimmer

In der o.g. Situation kamen die Getränke leider viel zu spät an! Das Zimmerfenster ging in einen Lichthof ohne Frischluft, die mußte man über Klimaanlage zuführen, was nicht so meine Sache ist. Aber, das ist eine Marginalie.

Das Gebäude, das Design, die Tagliatelle im Parmesanleib mit schwarzem Trüffel, und der pain killer longdrink! Im Anschluß an das Billy Joel Konzert entstand auf der Terrasse der Bar ein internationaler Austausch quer über die Tische hinweg, das war klasse! Die Buslinie 3 hält ganz nahe am Hotel und bringt einen mitten in die Stadt und auch raus!

Nettes Design-Hotel
    • Atrium-Zimmer

Frühstück war uns für 19 Euro pro Person zu teuer.

Großzügiges Zimmer; tolles Ambiente im ehemaligen Gaswerk; nettes Personal; ruhige Lage, aber gute Anbindung an Stadtmitte und Stadion; nette Bar.

Ein Weltklasse-Aufenthalt in einem Weltklasse-Hotel in einer Weltklasse-Stadt!
    • Kleines Loft

Ich war mit meiner Tochter (23) und meinem Bruder im Hotel "Gastwerk" und wir waren einfach schwer begeistert: Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Küche ist hervorragend, die Ausstattung einfach toll! Ein großzügig geschnittenes Hotel in einem ursprünglichen Fabriksgebäude, modern mit alt höchst anspruchsvoll kombiniert und kompromisslos umgesetzt. Zur Schnellbahnstation braucht man etwa 10 Minuten zu Fuß, dann aber ist man relativ zügig im Zentrum. Wir hatten von unserem Zimmer den Blick auf ein Vordach, was uns aber egal war, weil wir ja nicht wegen des Ausblicks hin gefahren sind sondern wegen des Billy-Joel-Konzertes :). Alles in allem gibt es von mir bis auf den Ausblick die Höchstnoten und wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und ausgefallen...
    • Loft

Die Lage unseres Zimmers war definitiv nicht empfehlenswert: nach vorne zum Parkplatz und Restaurant hinaus. Die dortige Lärmbelästigung durch Restaurantbesucher war am Samstag leider enorm. Bis mindestens 1:30 wurde sich draußen aufgehalten- an Schlaf war nicht zu denken. Es wäre wünschenswert, wenn ab der üblichen Ruhezeit darauf geachtet würde, dass die Gäste dann reingehen. In der vorherigen Nacht gegen 3 Uhr nutzten Jugendliche die Sitzgelegenheiten zum Feiern. Das sei ihnen gegönnt, aber direkt unter dem Zimmerfenster ist das wirklich nicht schön. Hier wünsche ich mir mehr Achtsamkeit seitens des Hotels. Alles in allem war die Schlafsituation eine Katastrophe (wenn man keine Nachteule ist). Wir haben Samstagabend versucht, an der Bar Cocktails zu bestellen, durch den hohen Andrang hat es sehr lange gedauert, bis wir bestellen konnten, die Drinks kamen dann aber nicht, so dass wir leider unverrichteter Dinge gegangen sind.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und ausgefallen eingerichtet, die Frühstücksauswahl lecker und vielseitig. Unser Imbiss im Mangold (Vesperplatte) war sehr gut, ebenso die Cocktails. Und unser Zimmer (Loft) war sehr geräumig! Das Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist gut. In wenigen Gehminuten ist man an Haltestellen der Buslinien 2 und 3 (gute Anbindung zum Stadion) und in ca. 15 Gehminuten ist man bei der S1 und kommt gut zu allen Stadtteilen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Wir haben nicht bemerkt u wurden nicht darauf hingewiesen...
    • Atrium-Zimmer

Wir haben nicht bemerkt u wurden nicht darauf hingewiesen dass am Sonntagabend das Restaurant nicht bedient ist. Es liegt ja nicht im Zentrum. Herzliche Grüsse Heinz Kneubühler

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Designhotel mit erstklassigem Service.
    • Atrium-Zimmer

Der Preis für das Frühstück. Haben es daher nicht dazu gebucht.

Tolles Designhotel mit erstklassigem Service. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Tiefgarage ohne Aufpreis findet man auch selten.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Kleines Loft

Frühstücksbüffet könnte etwas umfangreicher sein

Außerordentlich freundliches Personal, gute Speisekarte, für unsere Zwecke ideale Lage (Konzert Trabrennbahn) und schöne Ausflüge nach Ottensen

Durchweg echt freundliches Personal
    • Loft

Zu wenige Abstellmöglichkeiten im Bad Für 2 Personen zu wenig Ablege-/Aufhängmöglichkeiten für Kleidung Im Spa: Offene Dusche nach Sauna/Dampfbad in direktem Blickfeld von Bank mit Fußbad

Durchweg echt freundliches Personal Super Lage Wahnsinnig sauber Bequeme Betten Schönes Spa mit bestens geschultem Personal

Bis auf die beiden kritischen Punkte, hat mir der Aufenthalt gefallen.
    • Atrium-Zimmer

Mir hat das Frühstück für 19€ nicht gefallen. Das Angebot, entsprach qualitativ nicht dem Preis. Das sollte mal überdachte werden. Ich kenne ja schon einige Hotels, dass für die Sauna 10€ bezahlt werden soll, dass gehört eigentlich zum Service bei 4 Sternen dazu.

Das Hotel ist ein sehr schönes und viel Liebe im Detail ausgestattet. Ein großes Lob an den Architekten. Ein sehr gelungenes Konzept!

Eine Übernachtungsmöglichkeit bei Konzerten in der Fabrik bzw. auf der Galopprennbahn
    • Atrium-Zimmer

In der heutigen Zeit Zimmer ohne Klimaanlage anzubieten, welches ein absoluter Standard sein sollte und bei den Temperaturen des vergangenen Wochenendes ist absolut indiskutabel! An eine erholsame Nacht war nicht zu denken. Die Parkplätze sind in arg begrenzter Anzahl verfügbar und das vermeintlich dazugehörige Parkhaus hat eine Durchfahrtsbreite von 2,16 m. Das Personal musste leider zweimal angesprochen werden, damit Kaffee und Kaffeetassen im Zimmer aufgefüllt werden - das passt nicht zum Preisnivau!

Der Style des Hotels ist schon außergewöhnlich und es liegt in angenehmer Nähe zur Konzertveranstaltungsstätte "Fabrik" und der "Galopprennbahn". Es ist sehr gepflegt und angenehme ruhig. Der Barkeeper versteht sein Handwerk und richtet leckere Cocktails an.

Hotel für ästhetisch Anspruchsvolle! Gute und ruhige Lage - empfehlenswert!
    • Kleines Loft

Bei höheren Außentemperaturen - trotz auf Anfragen rasch zur Verfügung gestellten Ventilators- leider kein gutes Zimmerklima. Tipp: nach Zimmer mit Klimaanlage fragen. Etwas überfordertes Bar-Personal bei höherem Besucheraufkommen - dafür nach langer Wartezeit sehr guter Gin-Fizz!

Sehr gut designtes, schickes, großzügig gestaltetes Hotel mit industrieromantischem Flair besonders im Lobby -/Restaurant-/Barbereich. Originelle Zimmer-Gestaltung, tolles Licht-Design.

Wunderschönes Hotel in zentraler Hamburger Lage mit sehr...
    • Loft

Wunderschönes Hotel in zentraler Hamburger Lage mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, bei gleichzeitig totaler Ruhe. Einfach herrlich!

Super nettes Personal.

Die Fenster lassen sich teilweise nur sehr schwer öffnen, da sie verzogen sind. Kleiner Fernseher im Riesenzimmer ist nicht perfekt.

Super nettes Personal. 5 Sterne für Natalie von der Rezeption.

Ruhige Lage etwas außerhalb vom Stadtzentrum mit guter Bus-...
    • Atrium-Zimmer

Preise in der Hotelbar waren etwas hoch € 9,00 für einen Aperol Spritz zahlt man selbst in den Szene Lokalen in der Innenstadt nicht!

Ruhige Lage etwas außerhalb vom Stadtzentrum mit guter Bus- und S-Bahn-Anbindung, schöne gut klimatisierte Zimmer, sehr freundliches Personal, kostenfreie Parkplätze

Äußerst freundliches und kompetentes "Personal".

Alles o.k.

Äußerst freundliches und kompetentes "Personal".Komfortable Ausstattung.Außergewöhnliches Design des Hotels, das überzeugt. Verkehrsgünstig optimal. Wiederkommen garantiert (waren jetzt schon zum 2.Mal da).

für Business oder Städtetrip sehr empfehlenswert

Teppichboden im Zimmer

Das Ambiente - das Industirelle Gebäude aus der Jajrhundertwende in Kombination mit contemporärem Design, dazu die grosszügige Raumgedtaltung von Empfangsbereich, Restaurant, Bar und den Zimmern.

Sehr toll, nur Frühstück für das was geboten wird viel zu teuer
    • Atrium-Zimmer

Frühstück ist ok aber für das was da geboten wird viel zu teuer. Das ist eigentlich ziehmlich unverschämt. Wir werden das Frühstück definitiv nicht mehr nutzen. Restaurant ist sehr gut aber auch sehr teuer. Getränke ebenfalls sehr teuer. Im Badezimmer hat die Lüftung nicht funktioniert, aber ansonsten wie gesagt das Zimmer ist klasse.

Die Zimmer und das Gebäude ist einfach super tolle Atmosphäre!

ein rundum zufriedenstellender kurzurlaub in hamburg in einem außergewöhnlichen hotel mit charme.
    • Kleines Loft

der einzige minuspunkt der mir einfällt ist der begehbare schrank in dem ich fächer für die wäsche vermisst habe.

hotel mit flair. werde meinen nächsten hamburg-aufenthalt sicher wieder in diesem hotel verbringen. das personal - egal ob an der rezeption oder in der gastronomie - ist freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Ein perfekter Aufenthalt in Hamburg!
    • Business Loft

Die Lage des Hotels könnte besser sein, aber trotzdem,wenn ich in Hamburg bin, übernachte ich im Gastwerk - es ist jedesmal ein Erlebnis!

Ein ausgesprochen ausgefallenes Design Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Reception, im Restaurant und an der Bar! Das Restaurant bietet überdurchschnittliches Essen, dass sicherlich auch Gourmets beeindrucken wird. Ich war jetzt zum wiederholtem Mal im Gastwerk und es ist jedesmal wieder ein Genuß im Gastwerk zu logieren! Absolut empfehlenswert!

Ein Hotel mit ganz viel Herz und Stil
    • Business Loft

Ich finde das Frühstück für knapp 20 € pro Person als Hotelgast zu teuer.

Unglaublich freundliches Personal, jeder Gast wird begrüsst. Stilvoll eingerichtetes Hotel in dem nicht vergessen wird was früher in diesem Haus war. Hat uns sehr sehr gut gefallen. Kaffee und Tee kostenlos im Zimmer. Sehr schönes Restaurant mit Bar zugehörig im Hotel.

Mit DO NOT DISTURB Schild ein guter Ort.
    • Atrium-Zimmer

Was mich total gestört hat war, dass die Reinigungskraft (an beiden Tagen!) kurz nach 9:00h erst hektisch an die Tür klopft und dann ohne eine Antwort abzuwarten, einfach ins Zimmer schaut. Das finde ich maximal invasiv, denn wenn man wie ich gerade unter der Dusche steht und das Geklopfe nicht mitbekommt, kann das schon mal peinlich sein. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht möchte, dass sie einfach reinkommt, während ich noch drin bin, aber sie meinte bloß, sie wäre ja nicht reingekommen, sondern hätte nur reingeschaut. AHA. Ich nackig im Bad. Na, dann war das wohl meine Schuld, vielen Dank. Natürlich habe ich mich bei der Rezeption beschwert, aber dort sagte man mir, die Zimmermädchen wären angehalten mal nachzufragen, ob sie rein dürfen, das Hotel wär ja so groß und irgendwie müssten sie ja fertig werden. Wenn ich das nicht wollte, müsse ich halt das DO NOT DISTURB Schild raushängen. WIE BITTE? Also ich finde, dass wenn man so viel Geld für ein Zimmer pro Nacht hinlegt, dann sollte die Privatsphäre auch ohne DO NOT DISTURB Schild inklusive sein, ganz egal wie groß das Hotel ist, oder?

Das Hotel ist wirklich schön gemacht, die Zimmer großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir hatten einen Raum, der in die Lobby zeigt, was am Freitagabend etwas lauter wurde, aber auszuhalten war. Alles ist sehr sauber und gepflegt, modern und neu, nur die Lüftung im fensterlosen Bad konnten wir nicht zum Laufen kriegen, vielleicht gibt es auch einfach keine, wir haben es nicht herausgefunden. Über nur zwei Tage hat das jedoch nicht weiter gestört. Das Personal wirkt auf den ersten Blick sehr freundlich, wenn auch etwas überservil. Stellt man Fragen, bekommt man nicht unbedingt die richtige Antwort, aber ich schätze bei so vielen verschiedenen Leuten ist das eben so.

Außergewöhnliches Design-Hotel in ruhiger Lage
    • Atrium-Zimmer

Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Das Zimmer war angenehm temperiert, als wir anreisten und hatte alles, was ein Hotelzimmer braucht. Witzig war der kleine Balkon, der auf die Innenseite des Hotels ragte. Das Zimmer war gut schallisoliert und hat das Schlafen angenehm gemacht. Leider befand sich nicht in unmittelbarer Nähe eine U-Bahn Station oder dergleichen. Wir sind dann mit dem Taxi in die Innenstadt gefahren. Bei nur einer Übernachtung kann man das mal machen.

Jederzeit wieder!
    • Atrium-Zimmer

Leider waren die Mitarbeiter in der Bar mehr damit beschäftigt, Gäste abfällig zu mustern, sich negativ über erkrankte Kollegen und über ihre hohen Überstunden auszulassen, als einmal zu grüßen oder gar zu lächeln. Der Unmut ist natürlich verständlich, jedoch für das Wohlbefinden des Gastes nicht förderlich. Am Nachmittag fühlte man sich eher störend. Die Snacks und Drinks sind aber hervorragend!

Ein empfehlenswertes Haus! Besonders hervorzuheben ist die perfekte Freundlichkeit an der Rezeption. Solch einen herzlichen Empfang und die stete Freundlichkeit eines jeden Mitarbeiters erlebt man selten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, vielen Dank! Besonders angenehm war, dass uns diese herzliche Freundlichkeit auch beim hervorragenden Frühstück erwartete. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir konnten sehr gut schlafen. Es war ein schöner Aufenthalt!

Hier ist noch Luft nach oben
    • Atrium-Zimmer

Trotz ausreichendem Vorlauf war es leider nicht möglich, eine Auswahl an glutenfreien Brotwaren zu organisieren. Leider gab es daher zum Frühstück jeden Tag nur 3 Scheiben der gleichen Brotsorte. Auch glutenfreies Müsli würde nicht bereitgestellt. Abgesehen von dieser Tatsache war das Frühstück mit 19 € pro Person und Tag absolut überteuert. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre hier wünschenswert gewesen. Die Damen im Restaurant schienen recht unmotiviert. Nachdem diese über eine halbe Stunde lang an leeren Platten vorbeiliefen, haben wir dann mal nachgefragt, ob es wohl möglich sei, diverse Dinge nochmals aufzufüllen. Ein Gast fragte eine halbe Stunde vor Frühstückszeit-Ende, wie lange er noch frühstücken könne, daraufhin antwortete man ihm: Noch 5 Minuten. Das fanden wir schon ziemlich befremdlich.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Reinigungspersonal.

eigentlich o.k., som
    • Kleines Loft

Frühstückspreis immer noch sehr anspruchsvoll ( 19€) Platz zwischen Bett und Fenster sehr schmal, so dass kein Platz für einen Beistelltisch IncL. Lampe möglich ist - d.h. nur eine Lampe am Bett für zwei Personen Parkplätze schwer zu finden wenn das Hotel voll ausgebucht ist..... TiefgaragenPlatz sehr knapp gehalten

Frühstück super, für jeden Geschmack etwas dabei Zimmer o.k., Betten o.k. freundliches Personal ruhige Lage, trotzdem GroßstadtGeräusche in der Nacht Abends gute Möglichkeiten entweder in der Bar oder auf einer windgeschützten Terrase zu sitzen

Tolles Zimmer in einem tollen Hotel in sehr guter Lage.
    • Kleines Loft

Gefühlt wurde an dem nicht ganz billigen Frühstück (19€ extra/Tag) qualitativ gegenüber unserem letzten Besuch noch mehr gespart. Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht.

Tolles Zimmer in einem tollen Hotel in sehr guter Lage. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Kurze Wege zu öffentlichen Verkehrsmittel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bestes Hotel Hamburg
    • Loft

Es gibt absolut nichts was mir nicht gefallen hat.

Das ganze Hotel ist einfach nur Spitze. Es ist so stilvoll und hat einen Wahnsinns Charme durch den Fabrik Flair. Die Zimmer, vor allem die Lofts sind der absolute Hammer

fantastischer Aufenthalt in einem ungewöhnlichen aber sehenswertem Ambiete
    • Atrium-Zimmer

Das Hotel ist ein Denkmalgeschützten Bauwerk - ein ehemaliges Gaswerk. Das Ambiente ist fantastisch, ein modernes, komfortables Hotel, eingefügt in einem jahrzehntealtem Bauwerk. Alles sehr harmonisch, modern und weitläufig eingerichtet, sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt in einem ruhigen Umfeld und bietet alle Möglichkeiten zum Entspannen nach einem vielleicht anstrengenden Hamburgbesuch. Auch die Küche und die Möglichkeiten zum Essen und Trinken absolut hervorragend, im Sommer auf der Terrasse.. Obwohl etwas außerhalb der Stadtmitte ist es ein lohnendes Ziel, Mit öffentlichen Verkehrsverbindungen erreicht man die Elbe (3 km) und die Innenstadt/den Hafen (5 km) zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten einfach und schnell.

Angenehmer Aufenthalt in stylischem Hotel
    • Atrium-Zimmer

Preis(e) ist (sind) etwas zu hoch.

Hotel war super - gute Lage, tolles Konzept, nette Zimmer plus komfortable Betten, gutes Frühstück. Einzig der Preis pro Nacht ist etwas hoch.

Schönes Wochenende
    • Business Loft

Das Frühstücksbuffett ist recht teuer und war für unseren Geschmack schon mal besser.

Wir reisen schon einige Jahre in dieses Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen.

coole Location in Hamburg
    • Atrium-Zimmer

hier kann ich garnichts eintragen :-)

ein tolle Location in Hamburg mit dem gewissen Etwas, die Mitarbeiter sind jung und ausgesucht höflich und zuvorkommend, ich würde das Gastwerk immer wieder buchen

OK
    • Atrium-Zimmer

Es war sehr laut im Zimmer. Es hallte durch die große offene Halle. Das Zimmer war zu klein. Freunde hatten in gleicher Kategorie die doppelte Fläche.

Die gesamte interessante Bauweise.

Ein schönes, wenn auch unübersichtliches Hotel.
    • Atrium-Zimmer

Die Beschilderung im Hotel ist sehr unübersichtlich! Gerade bei einem Haus dieser Größe mit mehreren Flügeln wäre es wichtig, den Gast klar zu leiten. Beispiel: Der Lift aus der Garage führt zum Zugang zu einigen Zimmern und Tagungsräumen, aber bei weitem nicht zu allen. Darauf gibt es keinen Hinweis, und auch beim Ausstieg im Erdgeschoss steht man relativ verloren in der Landschaft herum, wenn man das Hotel nicht schon kennt. Und die vorhandenen Schilder sind zwar schön designt, aber durch die Farbgestaltung schlecht lesbar. Ein Angestellter, den ich darauf ansprach, erklärte mir, die geringe Beschilderung sei Teil des Design-Konzepts - da fühlt man sich als Gast schon etwas veräppelt, wenn das Design höher steht als der Dienst am Kunden. Britische Hotels haben auch schönes Design, aber dort habe ich mich noch nie verirrt.

Das Personal war sehr zuvorkommend, das Haus selbst beeindruckend - schön, dass man diesen alten Industriekomplex nicht abgerissen, sondern für moderne Funktionen umgebaut hat. Die Zimmer sind komfortabel, mir hat es da an nichts gemangelt. Das Frühstück ist umfangreich, frisch und lecker.

Gelungener Aufenthalt in einem imponierenden Ambiente.
    • Atrium-Zimmer

Leider ließ die Helligkeit im Zimmer zu wünschen übrig. Es waren zwar mehrere künstliche Lichtquellen (Lichtinseln) vorhanden, durch diese wurde aber nicht verhindert, dass das Zimmer insgesamt zu dunkel war. Da man wegen der Fenster zum Innenhof auch tagsüber auf künstliche Beleuchtung angewiesen war, wären zusätzliche Deckenstrahler sehr wünschenswert gewesen. Auch anhand der beiden Schiebetüren des Kleiderschranks ließ sich feststellen, dass edel nicht immer praktisch bedeuten muss. Sie waren sehr breit und schwer und mussten naturgemäß sehr oft bewegt werden, weil immer nur der Zugang zu einem Teil des Schrankes möglich war. Es wäre mehr als ausreichend Platz für zwei oder auch drei Schwenktüren vorhanden, die die Übersicht über den gesamten Schrankinhalt ermöglicht hätten.

Das Haus (ehemaliges Gaswerk) war sehr beeindruckend. Das Zimmer war sehr groß und edel eingerichtet und hatte einen schönen Balkon mit einem imposanten Ausblick auf den markanten Innenhof - siehe aber auch die Einschränkungen. Das Frühstück war hervorragend und seinen Preis allemal wert.

die 2 verschiedenen Duschköpfe mit unterschiedlichen Stärken
    • Atrium-Zimmer

für den Frühstückspreis pro Person haben wir schon ein besseres Frühstück bekommen, es war Okay aber nix besonderes

die 2 verschiedenen Duschköpfe mit unterschiedlichen Stärken

Mega tolles Hotel - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Kleines Loft

Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart. Das Personal in der Bar hätte freundlicher sein können.

Das Ambiente des Hotels war toll. Die Zimmer (Lofts) und das Bad waren sehr geräumig. Sehr bequemes Bett - alles super toll!!! Besonders gut hat uns der Parkplatz direkt vor der Tür gefallen, der kostenlos war.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Gastwerk Hotel Hamburg ansehen