3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Gastwerk Hotel Hamburg

Bewertungen für Gastwerk Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beim Alten Gaswerk 3, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 24 von 358 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Super nice, gerne wieder!
    • S Loft

Optisch sehr ansprechend & individuell. Zimmerausstattung war super und das Bad ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Absolut empfehlenswert.
    • S Loft Atrium

Terrassentür öffnete leider in ein Atrium, das ein Gast zum Rauchen genutzt hatte, so konnte ich nur mit Klimaanlage schlafen, was ich hasse. Ich achte das nächste Mal bei der Buchung auf die Kategorie mit „echtem“ Fenster, dann stimmt für mich alles. Ein Schreibtisch im Zimmer wäre schön gewesen anstelle der Sitzecke, aber es gibt im EG Working Spaces.

Sehr ruhiges, großes und schönes Zimmer. Blick und Ausgang in ein riesiges Atrium mit Industriefenstern und mediterraner Bestuhlung. Nettes Personal, kostenfreie und ausreichende Parkplätze vor dem Haus. Zentrale, schöne Lage. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• S Loft

Die Lage ist gut, aber nicht super zentral. Mit den Öffis ist das Hotel dennoch gut erreichbar.

Sehr stylisches Hotel mit großen Zimmern. Fühlten uns sehr wohl. Frühstück war in Ordnung - wir haben es aber nur einen Tag in Anspruch genommen. Personal war sehr freundlich.

• S Loft Atrium

Freundliches Personal, schöne Zimmer.

Top Wohlfühl-Design-Hotel
    • S Loft Atrium

Frühstück teuer ( aber ist es wert)

Wunderschönes, modernes Hotel im Industrial-Style mit kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vorm Hotel. Zimmer sind top mit Minibar und Nespresso-Kapselmaschine. Beim Frühstück ist alles da, was man braucht in HighQuality. Haben das Dayspa im Haus genossen (diverse Massageanwendungen und Gesichtsbehandlungem, auch für Paare buchbar) einfach online Termine buchen. Bushaltestellen (Rtg.Landungsbrücken, Altstadt) gleich um die Ecke, S-Bahn Halt 10 Min. zu Fuß)

Ein ganz besonderes Erlebnis

Es war alles gut.

Das Zimmer war außerordentlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Tolles Bad. Es fehlte an nichts. Besonders: Espresso-Maschine im Zimmer. Das Frühstück war sehr reichhaltig, qualitativ hochwertig und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum, dafür wird man aber entschädigt durch das tolle Ensemble mit alter Industriearchitektur. Außerdem konnte man nachts die Fenster auflassen, ohne von Verkehrslärm gestört zu werden. Alles in allem: Ein ganz besonderes Erlebnis in einem ganz besonderen Hotel.

Super
    • S Loft Atrium

Der Service war ausgezeichnet!

Angenehmes Hotel, eingeschränkte Parkmöglichkei bei späterer Anreise Pa
    • S Loft Atrium

Hatte ein anderes Zimmer angefordert. War aber keines am Abend der Anreise verfügbar.

Es hat uns gut gefallen. Bei unserem nächsten Besuch können wir uns vorstellen wieder hier zu überna

Hellhörigkeit des Zimmers Sauberkeit Bad - Waschbeckenstöpsel

gute Anbindung mit Bus und Bahn außergewöhnliches Ambiente sehr reichhaltiges Frühstück großzügige Zimmer sehr nette Rezeptionistinnen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel für den besonderen Anlass.
    • L Loft

Es war hellhöriger als ich es in Erinnerung hatte, könnte an der Lage des Zimmers gelegen haben. Darauf muss ich beim nächsten Mal achten.

Tolles Ambiente, wie immer nettes Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, in der Umgebung ist alles, was man braucht.

Wunderbar und unbedingt mal wieder!
    • Superior Loft M

Da gab es nichts, was die Erwartungen nicht erfüllt hätte oder gar übertroffen hat.

Die Großzügigkeit der Räumlichkeiten und das überaus geschmackvolle Ambiente. Es war wie eine kleine Welt für sich, in der man sich gut aufgehoben fühlt und zur Ruhe kommen kann, wenn man von der Stadtbesichtigung zurück ist.

Schönes Hotel, etwas abseits des Trubels der Stadt.

Leider kein Fitnessraum.

Das Hotel ist sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Ruhige Lage. Das Frühstück ist nicht so günstig, aber sehr reichhaltig und gut. Die Bar ist gemütlich mit sehr gutem Service.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolles Hotel für einen Besuch in Hamburg. Schneller Weg zu den Arenen. Immer wieder gerne!
    • S Loft

Die Dusche hätte etwas größer sein können, kann aber an dem Zimmer gelegen haben.

Das Zimmer mit dem passenden Ambiente. Und die Cocktails und das Frühstück war sehr schön. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• S Loft Atrium

Das alte Gaswerk ist ein außergewöhnliches Gebäude und die Einrichtung des Hotels im Industrial Design ist superstimmig und beeindruckt. Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist im Preis inbegriffen und sehr praktisch. Wir konnten früher einchecken als 15h, das war klasse. Die Zimmer sind ruhig und man hört andere Gäste kaum bis gar nicht. Mit dem Bus (Haltestelle 3 min vom Hotel entfernt) ist man in 20 min an den Landungsbrücken, manchmal auch schneller. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und bis bald!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Das Design der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• S Loft

Das man für das Frühstück 26 Euro pro Person zahlt,das ist echt heftig. So viel kann man gar nicht essen. Ich esse etwas Rührei, ein Brötchen mit Butter,dazu einen Cappucino, dafür so viel Geld,etwas übertrieben

Das Ambiente war echt Mega

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• S Loft Atrium

Interessante Architektur und große Zimmer. Sehr ruhig und mit Parkgelegenheit vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schönes Hotel, gute Gastronomie, wobei Frühstück schon etwas höher angesetzt ist, Personal super freundlich

Die Mega großen Betten

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• S Loft Atrium

26 Eur / Person fürs Frühstück waren uns zu teuer.

Tolles Hotel! Das alte Gaswerk wurde hier wirklich schön hergerichtet und ausgebaut. Allein die Raumgestaltung ist einen Besuch wert. Mit der Buslinie 2 fährt man direkt zum Hauptbahnhof, das Auto kann also getrost vor dem Haus stehen bleiben. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• L Loft

Um 22:00h wollten wir Wasser aufs Zimmer bestellen& haben an der Rezeption angerufen. Wir wurden zur Bar weitergeleitet. Der Barchef meinte es gibt kein Zimmerservice. Leider steht es auf der Website, dass es diesen Service gibt& beim Checkout würde uns gesagt, dass es selbstverständlich den Service gibt. Wir wurden vom Barchef höchstpersönlich, der eigentlich eine Vorbildsfkt gegenüber seinen Mitarbeitern sein sollte, einfach abgewürgt. Er hat sogar als ich gesprochen habe aufgelegt. Das war eher kein hohes Niveau. LG Bora Karatas

Wunderschönes Hotel mit Bestlage War öfters dort

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• L Loft

Service wird hier ganz groß geschrieben alle sind sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr schönes Hotel und gute Verkehrsanbindung.
    • S Loft

Mir hat die gemütliche Bar sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super Aufenthalt in einem aussergewöhnlichen Gebäude
    • S Loft Atrium

Sehr schöne große Räume, alle Einrichtungen sind perfekt in das alte Industriegebäude integriert

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Wir kommen wieder, auch wenn es etwas abseits vom Trampelpfad liegt.
    • L Loft

Die Preise sind hoch und fürs Frühstück zu hoch.

Unser Zimmer war großzügig und sehr komfortabel. Das Hotel ist modern und cool eingerichtet. Servicepersonal und Reception sehr freundlich und kompetent.