Bewertungen für Hotel Geiger Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uferstraße 18, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 12 von 42 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles Prima

Die Matrazen hätten etwas besser sein können. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Ein wenig mehr Auswahl am Frühstücksbuffet wäre nett.

Die Lage des Hotels ist Perfekt. Der Stil stimmt zur Umgebung und zu allem. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

ausgezeichnete Lage - das Panoramazimmer hat alle...
    • Logenzimmer

ausgezeichnete Lage - das Panoramazimmer hat alle Erwartungen erfüllt. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Das Essen entsprach immer den Erwartungen

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schöner und entspannter Kurzurlaub.
    • Comfort Zimmer

Im Hotel alles perfekt - sehr angenehm, vor allem als Reisende mit Hund. Das Parken war etwas schwierig weil nicht genügend Parkplätze vorhanden waren und die öffentlichen Parkmöglichkeiten reduziert waren.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer war schön groß und ruhig.
    • Logenzimmer

Parkplatz wird als kostenlos angekündigt, jedoch hat die Unterkunft zu wenige eigene Parkplätze bei voller Auslastung, zusätzlich ein paar städtische Ausweise für kostenloses Parken gegenüber. Leider nicht genug, so dass wir bis 18 h warten mussten, um einen Parkplatz zu "ergattern". Frühstückspersonal könnte etwas freundlicher und dienstleistungsorientierter sein. 4 Sterne haben meiner Meinung nach nicht dem Komfort entsprochen - Beispiel: es gab ein Minitütchen Shampoo und Duschgel (ein einem!) und eine kleine Seife sowie Kleenex-Tücher, aber sonst nichts. Das ist für den Preis einfach zu. Föhn war angeschmort und Schimmel in der Dusche. Insgesamt wirkt das Hotel irgendwie so, als hätte es schon bessere Zeiten gesehen und als müsse man sehr sparen. Schade, denn die Lage ist super und es hat Potential.

Zimmer war schön groß und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Zimmer (Logenzimmer mit Südbalkon)
    • Comfort Zimmer

Die Matrazen waren ziemlich durchgelegen, sollten ausgetauscht werden. Hatte morgens immer Rückenschmerzen! .Meine einzigste Kritik!

Super Zimmer (Logenzimmer mit Südbalkon)

Alles Prima!!
    • Standard Zimmer

Frühstück war sehr lecker, das Zimmer sehr sauber und ruhig, ein Kinderbett war schon in Zimmer vorbereitet! Parkplatz haben wir auch bekommen. Es gibt ein Spielplatz in der Nähe, Boot kann man auch vor dem Hotel verleihen. Alles Top! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Etwas überteuert
    • Logenzimmer

200€ für ein Zimmer pro Nacht zahlen wir gerne - aber dann sollte es das auch wert sein. Waschbecken verkratzt, ältere Möbel, Teppichboden hatte Flecken... Das war in Sache nicht störend, aber muss auch nicht sein. Und auch, wenn wir selber eine Hund haben, müssen diese nicht zwingend beim Frühstück dabei sein.

Die Aussicht auf den See war fantastisch und auch die Lage ist gut. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zimmer

Das vielleicht einzige Minus, es gibt wenig hoteleigene Parkplätze und die öffentlichen, die man nutzen darf, sind untertags manchmal belegt.

Die Lage des Hotels ist ausnehmend schön. Zum Frühstück gab es sehr gute Produkte und man konnte auch im Restaurant gepflegt essen. Das Zimmer war gut ausgestattet. Hunde waren gestattet und man durfte sie sogar ins Restaurant mitnehmen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Zimmer

Das Bad verfügte über eine Badewanne. Hier wären Haltegriffe zum Ein-und Aussteigen sehr wichtig gewesen. So wie es ist, wird die Unfallgefahr und Unsicherheit erhöht.

Das Zimmer war sehr angenehm ausgestattet. Die Lage des Hotels ist super!! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr hübsch arrangiert. Das Essen am Abend war stets hervorragend und ebenfalls sehr schön auf dem Teller arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schöne große Zimmer mit Blick auf den Hopfensee.

Sowohl das Team am Empfang als auch zum Frühstück, Kaffee oder zum „Absacker“ am späten Abend im Restaurant war eher desinteressiert. No Go: das Frühstücksbuffet wird ab 9:15 nur noch sporadisch aufgefüllt. Es fehlte in allen Bereichen irgendetwas...

Schöne große Zimmer mit Blick auf den Hopfensee. Tolles Servicepersonal auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nicht noch einmal
    • Standard Zimmer

Parkplatzsituation schlecht, mußten uns selber ein Parktiket vor der Tür beschaffen. Nicht funktiornierender Kühlschrank, wurde nach unsere Bitte ergänzt. Sehr viel Staub am und um den Kühlschrank.

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Urlaub war wunderschön und erholsam.
    • Standard Zimmer

Fällt mir nichts dazu ein. Höchsten die Uferstr., die manchmal(Wochenende) etwas mehr befahren ist. Aber nicht störend. 30iger Zone

Das Hotel Geiger liegt wunderschön am Hopfensee. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Zimmer mit großem Bett , Schrank, Tisch und Sessel eingerichtet. Sehr schönes, sehr gepflegtes Bad. Alles super. Sehr nettes Personal und sehr nette Besitzer. Frühstück mit großer Auswahl für jeden etwas zu bekommen. Auch Kaffee so viel man möchte. Die Mittags- u. Abend Speisekarte läßt fast keinen Wunsch offen, und alles was ich probiert habe, schmeckt sehr lecker.... Umgebung.: Wer Berge, Seen, Almwiesen, Schlösser Burgen und andere Kunstwerke mag, kann hier sehr viel entdecken. Mein Rat wäre mit dem Auto anzureisen oder Mietwagen. Radtouren, Wanderungen Boot fahren, Schwimmen oder nur relaxen sind hier möglich. Und bei etwas schlechterem Wetter kann man die Sauna oder das Dampfbad im Hotel Geiger besuchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hopfen am See wieder, aber nicht dieses Hotel
    • Logenzimmer

Frühstück ( nur einfache, keine Vollkornsemmeln, kein Knäckebrot, nur Baguette)sehr einfach, keine Abwechslung. Im Zimmer fehlte jegliche Annehmlichkeit( Shampoos, Cremes,Schuhlöffel, Duschhaube usw.)

Lage und Ausblick.

Gutes Hotel in schöner Lage
    • Comfort Zimmer

Unser Zimmer wirkte schon etwas dunkel und altmodisch. Es gab nur eine Badewanne mit Duschvorhang.

Sehr freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen. Aufmerksames Servicepersonal. Die Lage ist sehr schön direkt am See. Trotz der Straße direkt vor dem Hotel ist es nachts sehr ruhig. Das Essen im Restaurant war sehr schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Rundherum war wieder alles zu unser vollsten Zufriedenheit.
    • Logenzimmer

Rundherum war wieder alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Der Blick auf See und die Berge ist sehr entspannend. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist zwar groß aber bei kleinen Kuchenstückchen weniger als vor zwei Jahren. Das Service-Personal im Restaurant ist sehr freundlich und schon seit Jahren dort beschäftigt. Das spricht auch für sich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage, tolles Hotel!
    • Comfort Zimmer

Vielleicht einen kleinen Tisch für den Balkon, damit man sein Buch oder ein Getränk abstellen kann.

Die Lage des Hotels direkt am Hopfensee war traumhaft, der Blick über den See bis hin zum Bergpanorama einfach toll. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend und auch die Austattung ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war abwechslungsreich und es war immer genügend von allem vorhanden, bzw. wurde sofort nachgelegt, wenn etwas fehlte. Das Restaurant im Wintergarten (der geöffnet werden kann) bietet nicht nur einen tollen Blick, sondern auch eine umfangreiche Speisekarte. Während meines Aufenthalts gab es eine extra Spargelkarte mit zahlreichen Spargelvariationen. Das Essen schmeckte sehr gut, ist wirklich zu empfehlen. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Für den Besuch einer Therme wurden mir problemlos zwei große Saunatücher zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Ich komme sehr gern wieder.

Lage sehr gut Preis viel zu teuer.
    • Comfort Zimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht in Ordnung für 2 Übernachtungen 380.-€uro ist viel zu teuer. Wir hatten ja nur Frühstück gebucht. Für diesen Preis gibts in ähnlichen Hotels Halbpension incl. Wellness. Frühstück war auch nichts besonderes.

Das Bett war ok, Lage war super Seeblick

Grundsätzlich waren wir auf Grund des fehlenden Preis-Leistungsverhälnisses nicht überzeugt und zufr
    • Logenzimmer

Bei dem Hotel handelt es sich nicht um ein 4 Sterne-Hotel, dies wurde mir nach Rücksprache von der Rezeption bestätigt. Das Frühstück ließ erheblich zu wünschen übrig, es wurde kaum "nahgelegt". Das Preis - Leistungsverhältnis hat für diese Buchung nicht gestimmt! Parallel zu den z.B. von booking.com angebotenen Preisen gibt es ständige, überaus günstigere Aktionen von 3 - ? Nächte, bei denen dann das Preis-Leistungsverhältnis möglicherweise stimmen mag.

Das Personal bzw. alle Angestellte waren überaus freundlich und hilfsbereit

Genussreiche und erholsame Tage in einer wunderschönen Landschaft.
    • Studio

Nichts!!

Hotellage direkt am schönen Hopfensee. Unser Studio hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Königsschlösser sind bequem mit dem Fahrrad (Fahrradverleih im Ort) erreichbar. Wir können das Hotel Geiger bestens weiter empfehlen.

Wir kommen gerne wieder, es war ein schöner Aufenthalt.

Die Betten waren uns etwas zu weich, aber das ist ein subjektiver Eindruck.

Es gab ein tolles Frühstück, die Lage des Hotels ist grandios und wir haben einen Parkausweis für den gesamten Aufenthalt erhalten. Wir haben insgesamt drei Zimmer gebucht und für zwei Zimmer einen Wunsch (Seeblick) angegeben, welcher erfüllt wurde - die Aussicht war super. Die Zimmer sind ausserdem sehr geräumig und freundlich eingerichtet. Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber und das Personal war immer sehr freundlich und äusserst hilfsbereit.

Auf Grund der tollen Lage am See werden wir bestimmt wiederkommen.
    • Logenzimmer

Frühstück gibt es von 7.00-10.00h. Da wir auf Urlaub waren und so gegen 9.00h zum Frühstück kamen, war vieles schon ausgesucht oder nicht mehr vorrätig. (Eier, Birchermüsli, diverse Käsesorten). Man sah nur noch die Schildchen, was da wohl um 7.00h mal gestanden hatte:-( Wurde dann auch nicht mehr aufgefüllt. Okay, wäre dann vielleicht weg geworfen worden. Wellness ist übertrieben. Ambiente Souterrain. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad. Kein Ausgang nach draußen, obwohl hinten bestimmt etwas kleines in Richtung Garten/Hinterhof machbar wäre.

Die Lage des Hotels ist optimal. Vom Logenzimmer aus hat man einen direkten Blick auf die Bergwelt und den Hopfensee.

Unsere Empfehlung.

Zimmer Ausblick.

Das Personal, besonders sehr nette und hilfsbereite Dame an der Rezeption . Ein sehr gelungener Urlaub. Unsere wärmste Empfehlung. Sehr gutes Essen.

Wir waren hier zum zweiten Mal zu Gast.
    • Standard Zimmer

Wir waren hier zum zweiten Mal zu Gast. Das gesamte Hotel macht einen neuwertigen, sehr gepflegten Eindruck. Alle Servicekräfte, Rezepzion, Bedienung, Zimmermädchen waren freundlich und zuvorkommend. Mein Doppelzimmer war sehr geräumig. Couch, Sessel und Kühlschrank vorhanden. Balkon mit wunderschöner Sicht auf den See und die Berge.

Lage ist wirklich unschlagbar, vom Balkon super Blick , Mobiliar sollte modenisiert werden
    • Comfort Zimmer

Das Möbiliar ist sehr in die Jahre gekommen, Fernseher wurde von uns nicht benutzt, war auch ungünstig plaziert,das ist der einzige Kritikpunkt der nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht

Frühstück gut, Lage super , Personal sehr nett und zuvorkommend, Zimmer sauber, defekter Kühlschrank wurde sofort ausgetauscht

Es war nicht unser erster und sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!
    • Logenzimmer

Ein gefüllter Kühlschrank/Zimmerbar und ein Wasserkocher oder Kaffeemaschine haben unerwartet gefehlt. Ein Bademantel wäre auch angenehm. Der neue helle Teppichboden stellt nach einem Tag in der nassen Natur ein Problem dar...Das Zimmermädchen war sehr freundlich, das Personal im Restaurant professionell, eine Dame an der Rezeption vermittelte jedoch mehrfach das Gefühl, nicht willkommen zu sein, selbst das Zurückgrüßen schien eine Last zu sein. Keine gute Visitenkarte für ein familiäres kleines Hotel.

Traumhafte Aussicht- See umrahmt von schneebedeckten Bergen (man konnte sogar eine Ecke von Schloss Neuschwanstein sehen), großes Zimmer mit Balkon, Lage des Hotels: am See und nur einen schönen Spaziergang von Füssen entfernt; sehr gutes Restaurant.

Auch privat ist das Hotel zu empfehlen
    • Logenzimmer

nichts, außer das man zum Frühstück mindestens einen frisch gepressten Saft angeboten bekommen sollte.

Die Lage am See ist einfach toll und wenn man ein Logenzimmer bucht hat man vom Balkon, der relativ groß ist, einen ausgezeichneten Blick auf den See und die Alpen. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet, das Frühstück ist gut und das Personal zuvorkommend.

Das Frühstück war ausreichend.
    • Logenzimmer

Das Frühstück war ausreichend.Ich habe etwaß mehr erwartet. Die Matratze für meine Rückenprobleme genau richtig! Die Lage und die Aussicht-unbezahlbar! Ich empfehle gerne weiter.

Pension Geiger sehr zu empfehlen.
    • Logenzimmer

Dass es über Booking.com für eine Übernachtung pro Person 8 Euro teurer ist. Werden das nächste Mal direkt über die Geiger Homepage buchen.

Aussicht, Zimmer, Umgebung, Essen

Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
    • Logenzimmer

Die Betten waren sehr durchgelegen, der Empfang und das Auschecken waren nicht sehr freundlich. Die Damen wirkten an diesen Tagen etwas gestresst.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wir hatten vom Frühstückstisch aus einen herrlichen Blick auf den Hopfensee. Unser Logenzimmer war sehr schön, groß, das Bad sehr modern.

Einfach ein tolles Hotel,
    • Logenzimmer

Superschönes Zimmer, sauber, tolles Frühstück! Das Restaurant ist ausgezeichnet und unbedingt zu empfehlen. Dazu die Lage des Hauses am Hopfensee mit atemberaubender Bergkulisse!

Angenehme Tage in super Lage.

Vorab gab es Unstimmigkeiten wegen der Zimmer Zusammenlegung. Würde vor Ort geklärt. Wir hatten 4 Zimmer.

Freundlicher Umgang, sehr gute Interessante Küche. Super Lage

Schöner Ausblick auf den Hopfensee.
    • Logenzimmer

Schöner Ausblick auf den Hopfensee. Das Essen im Restaurant war köstlich. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Wir fühlten uns rundum wohl und kommen auf jeden Fall wieder
    • Standard Zimmer

Zwei durchgelegene Matratzen, aber das ist Jammern auf hohem Niveu.

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Geiger. Sehr freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant und eine traumhafte Umgebung runden den Aufenthalt wunderbar ab.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und viele Sorten von...
    • Comfort Zimmer

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und viele Sorten von Kaffee und Tee zur Verfügung gestellt. Gutes Abendessen a la carte- Steak Liebhaber werden auf jeden Fall auf den Geschmack kommen! 😊 Wunderschöner Ausblick auf die Berge und den großen Hopfensee!

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.
    • Standard Zimmer

Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, lecker und frisch. Der Wellnessbereich (Sauna) ist sehr schön gestaltet und eine echte "Ruheoase". Das hauseigene Restaurant bietet hervorragende Gericht an.

Traumhafte Lage, traumhafter Blick !
    • Logenzimmer

Frühstücksbuffet (eigentlich gut) wurde ab 9 Uhr nicht mehr wirklich nachgelegt.

Traumhafte Lage, traumhafter Blick ! Mehrere Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Gutes Essen/Bedienung im Restaurant.

Für einen Kurz-Urlaub bei Top-Lage gut geeignet
    • Standard Zimmer

Das Frühstück war leider gering ausgestattet; der Wellnesbereich war sauber, angenehm, aber dürftig

Personal ist freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend; das Zimmer war ruhig, angenehm

Sehr gutes Gesamtpaket
    • Logenzimmer

Personal nicht direkt unfreundlich, aber im Restaurant Bereich teilweise etwas "ruppig". Wellness Angebote, abgesehen von Sauna und Dampfbad, über externen Anbieter und nur selbständig telefonisch buchbar.

Sehr gutes Gesamtpaket

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Für mich war dieser Kurzurlaub in diesem Hotel perfekt. Ich komme gerne wieder.
    • Standard Zimmer

Der Saunabereich könnte etwas länger geöffnet sein, wenigsten bis 21 Uhr.

Frühstücksbuffet sehr ausreichend und das Personal sehr aufmerksam. Betten sehr gut, besonders die zusätzlichen kleinen Kissen waren angenehm. Ein Plus für den Kühlschrank, der gut eingestellt war. Ich war sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Perfekte Erholung von der Arbeit! Würde es auch privat für Urlaub buchn!

Eigenlich nichts - Frühstück könnte etwas üppger sein - aber Okay

sehr schönes Zimmer, netter und zuvorkommender Service, traumhafte Lage am See - perkan direkt vor der Tür, bzw. neben dem Haus.

Tolles Wochenende

Habe nichts zu meckern

Das Frühstück war sehr gut und die Speisen überhaupt super lecker. Ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, das macht das sehr freundliche Personal wieder wett. Werde gerne wieder hier einkehren. Die Gegend ist auch wunderschön.

Habe mich sehr wohl gefühlt! Gerne einmal wieder!
    • Comfort Zimmer

Vermisst habe ich beim Frühstück auch mal "normalen" Frischkäse und öfters Streichwurst sowie vielleicht auch Obst zum Mitnehmen (Apfel, Banane); Umgebung bietet abends fußläufig leider keine Unterhaltung; Füssen ist 5 km entfernt.

Sehr hilfsbereites Personal, endlich mal für Alleinreisende ein sehr geräumiges gemütliches Zimmer mit Sitzecke und Traumblick vom Balkon, ruhig, gutes Frühstück, Restaurant und Café direkt im Haus

Gelungener last minute Aufenthalt, empfehlenswertes Haus
    • Comfort Zimmer

Saunabereich klein und etwas ins Alter gekommen aber alles sauber

Sehr gutes vegetarisches Gericht, einfallsreich und liebevoll angerichtet! gutes Frühstück Personal sehr freundlich

An der Unterkunft hat uns einfach
    • Logenzimmer

An der Unterkunft hat uns einfach alles gefallen , wir hätten bei einer Direktbuchung jedoch 15% sparen können. Bei unserer Reklamation bei Booking.com haben diese sich jedoch sehr kundenunfreundlich verhalten . Fazit besser bei den Hotels selber anfragen und Booking.com nicht zur Buchung verwenden. Schade aber 15% sind zuviel für den Service einer Buchung . Ein Gutschein von Booking.com als Kundenservice für die nächsten Buchungen hätte mehr Eindruck gemacht als konsequentes Abwiegeln.👎

Lage perfekt am See, leckeres Essen

Ein Zimmer (Nr.14) riecht sehr stark nach Moder und geht nur zur Not für eine Nacht. Liegt im Erdgeschoss Blick zu den Auto. Schade, Geruch wirklich extrem, aber war das letzte Zimmer .

Lage perfekt am See, leckeres Essen

Wir kommen oft nach Hopfen und sehr gerne wieder ins Hotel Geiger

Es hat alles gepasst.

Ein Frühstücksbüffet mit viel Auswahl, für Jeden etwas dabei. Eine wunderbare Aussicht auf den Hopfensee und die umliegenden Berge

3 tolle Tage :-)
    • Standard Zimmer

Das Wetter hätte noch besser sein können, aber darauf hat das Hotel keinen Einfluss :-)

Frühstück war lecker, Personal war sehr freundlich, das Restaurant war sehr gut und die Aussicht vom Zimmer auf den See und die Berge war fantastisch. Einfach top!

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen, sehr freundliches,...
    • Standard Zimmer

Das ich wieder weg musste !!

Ein tolles Hotel, direkt am See gelegen, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, großartiges Frühstücksbüffet, alles in allem, SO sollte Urlaub sein! Gratualation an Familie Geiger und das fganze Personal ! 5 Sterne !!

Diese Unterkunft läßt keine Wünsche offen.
    • Standard Zimmer

Die Hotellage an der Uferstrasse direkt am Hopfensee ist traumhaft. Die Mahlzeiten genießt man an vorbestellten Tischen mit Traumkulisse. Frühstück, Abendessen sehr schmackhaft und reichlich. Diese Unterkunft läßt keine Wünsche offen.

Die schöne Lage am See.
    • Logenzimmer

Vom Frühstückbuffet hatten wir mehr erwartet. Auswahl war eher mäßig. Wurde auch nicht nachgelegt.

Die schöne Lage am See. Die Siute war gemütlich mit großem Badezimmer.

Hervorragendes Essen, speziell die Wildgerichte zur jetzigen...
    • Comfort Zimmer

Hervorragendes Essen, speziell die Wildgerichte zur jetzigen Jahreszeit Schöner Blick auf den See und die Berge vom Wintergarten (Restaurant) aus, bei schönem Wetter mit fantastischen Sonnenuntergängen

Sonst war alles einwandfrei
    • Comfort Zimmer

Es sollten die Matratzen ausgetauscht werden da durgelegen. Und was auch nicht schlecht wäre ist wenn in der Minibar ein Cola gewesen wäre

Sonst war alles einwandfrei

im Allgemeine gut mein Zimmer war nicht so doll, dass meiner Freundlich super renoviert!
    • Standard Zimmer

Meine Badezimmer war sehr klein (Besenkammer) habe ausdrücklich Nichtraucherzimmer verlangt in diesem Zimmer wurde aber geraucht, Fernsher ein ganz altes kleines Gerät, alte Möbel, laut keine guten Fenster

Frühstück sehr gut, Essen sehr gut, Personal recht freundlich, die Lage gut. Aussicht vom Balkon.

sehr empfehlenswert
    • Standard Zimmer

das Wetter, es hat leider 3 Tage geregnet.

leckeres reichhaliges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, Fahrstuhl, zweckmäßig eingerichtetes Bad, direkt am See gelegen

Perfekter Kurzurlaub, auch mit Kleinkind!!!
    • Comfort Zimmer

Frühstücksbüffet hat alles hergegeben was zu einem sehr guten Frühstück zählt! Gute Auswahl an Brötchen, Käse, Wurst, etc. Personal ist sehr freundlich. Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Geiger und würden jeder Zeit wieder kommen!! Wunderschöne Gegend Vorallem mit dem Blick auf den Hopfensee!

Direkte Lage am Hopfensee mit Bergblick
    • Logenzimmer

Zum Hotel gehören Parkplätze, jedoch ist es uns nur einmal gelungen, einen zu bekommen. Das Zimmer ist sehr geräumig, jedoch (das ist allerdings natürlich Geschmacksache) eher etwas nüchtern eingerichtet. Das Personal ist freundlich, aber auf eine eher unpersönliche Art. Beim Einchecken bekamen wir nicht sehr viele Informationen. Es ist eine Minibar vorhanden, jedoch nur eine kleine Getränkeauswahl.

Das Frühstück war gut, eine reichhaltige Auswahl vorhanden. Jedoch nichts für Langschläfer, das Frühstück ging bis 10 h, kurz nach 10 h war bereits alles abgeräumt ;) Die Lage des Hotels direkt am See und mit Blick in die Berge ist einfach toll. Unser Zimmer lag im 2. Stock mit einem geräumigen, überdachten Balkon und Superausblick. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Die meisten Gäste eher etwas älter.

Schöner Blick auf den See, stark befahrene Strasse direkt davor, zu teuer für das, wofür es steht
    • Logenzimmer

Laute Straße direkt vor dem Hotel, Füssen 6 km entfernt, d.h. man muss abends das Auto nehmen, um nach Füssen zu gelangen. Zimmerpreise mit Blick auf den See SEHR gehoben.

Schöne Promenade, sonst der Ort eher etwas schlicht

Für die Leistung zu teuer
    • Comfort Zimmer

Warme Speisen beim Frühstück waren um 9:20 schon leer und wurden nicht mehr aufgefüllt. Kornsemmeln waren keine vorhanden. Keine Einweisung über Ablauf beim Frühstück. Z.b bitte nehmen Sie an einem gedeckten Tisch Platz, Kaffee wird ihnen an den Tisch gebracht. ..

Einfach perfekt.

Gibt nix zu beanstanden.

Das Essen ist sehr zu empfehlen super lecker und top Qualität. Das Hotel ist sehr sauber die Lage perfekt und das Personal freundlich. Die Zimmer super geräumig und super eingerichtet . Jederzeit wieder gerne.

Es war eine schöne Woche, wir gehen wieder ins Hotel Geiger.
    • Comfort Zimmer

Leider hat sich dar Chef nie vorgestellt, oder uns begrüsst und auch nie nachgefragt.

Das Frühstücksbuffet war super nur das Brot Sortiment war bescheiden, obwohl eine tolle Bäckerei neben an ist.

6mal in Hopfen am Hopfensee ist nicht genug!

Es gibt hier nix zu meckern!

Das Hotel Geiger liegt in bester Lage, direkt am malerischen Hopfensee, gleich an der Uferstraße. Unser Landhauszimmer im 1. Stock mit Balkon war sehr groß mit Blick auf den See, die Berge und die wunderschöne Landschaft. Die Auswahl an Restaurants an der Seestraße entlang ist riesig, für jeden etwas dabei und alles zu Fuß erreichbar. Der Minigolfplatz mit Blick auf das Schloss Neuwanstein ist nur 5 Gehminuten entfernt. Bootsverleih und Verleih von anderen Wassersportgeräten ebenfalls, nur auf die andere Straßenseite wechseln. Über Stege kann man ins Wasser zum Schwimmen und am Seeufer ist überall Platz für die Decke zum Relaxen. Die 7 km um den See sind sowohl zum Walken, Joggen oder Spazierengehen ein Traum. Wer den Bus braucht, die Haltestelle ist gleich gegenüber; die Touristeninfo ist ebenso nahe dem Haus. Hier bekommt man gute Tipps für Wanderungen uvm. Da Füssen nur ein paar km entfernt ist, kann man hier auch super einkaufen und/oder selbstverständlich die Königsschlösser besichtigen, das Festspielhaus, Kirchen .............. Eine Fahrt über den Forggensee ein erholsames Erlebnis. Es gibt soviel in der Gegend zu sehen, zu erleben, da reicht ein Aufenthalt auf keinen Fall! Nächstes Mal wird die Gegend mit dem Fahrrad erkundet und beim übernächsten Mal wird gewandert und beim überübernächsten.............. :-) Dieser Ort ist so schön, hier hat man das Gefühl, dass die Welt doch noch in Ordnung ist!

Allgäu mit vielen freundlichen Menschen.
    • Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Die Aussicht vom Hotelzimmer auf die Berge und denSee war traumhaft. Im Restaurant konnte man am Abend mit Blick auf den See hervoragenden Essen. Ist auf jedenfall eine Reise wert.

Zimmer ok, sonstiges Angebot und Service unprofessionell
    • Logenzimmer

Das Ambiente im Frühstücksraum und Buffet war enttäuschend ; das Frühstück selbst auch qualitativ nicht zufriedenstellend

Zimmer nett ,geräumig und sauber ; schönes, großes Bad

Der Aufenthalt war insgesamt angenehm und das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auch.
    • Comfort Zimmer

Privatsphäre des Balkons ist mangelhaft auch den Rauchgewohnheiten der Nachbarzimmer kann man sich nicht entziehen. Die Straße ist sehr laut. Ein kleiner Fitnessraum wäre schön!

Der Blick war genial über den See in die Berge! Das Personal war freundlich und immer ansprechbar.

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick und super Frühstück

Bei der Dusche war die Halterung defekt, man musste sie mit der Hand halten. Die Raucher vom Nachbarbalkon haben doch sehr gestört, man konnte die Balkontüre nicht offen lassen, da der Rauch ins Zimmer zog.

Sehr große schöne Zimmer mit Blick auf den See und die Berge, Südbalkon mit bequemen Balkonstühlen mit Polsterauflage. Das Frühstück war sehr reichhaltig und überaus lecker.

Das Frühstück war vielfältig und lecker.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr eng.

Das Frühstück war vielfältig und lecker. Auch die Speisen im Restaurant waren Spitze. Die Aussicht zum See war fantastisch.

Erholsam und zentrale Nähe zu Ausflugszielen
    • Standard Zimmer

Wellnessbereich. Wird Zuwenig angeboten und bei muss man Tage im voraus schon buchen. Sauna wird nur auf Anfrage eingeschaltet.

Frühstück in Ordnung. Service in Ordnung. Hat alles gestimmt. Zu große Speisekarte (fast 50 oder mehr) Gerichte. 10-15 weniger wären auch in Ordnung

Der Blick auf die Berge und den See ist wunderschön.
    • Standard Zimmer

Der Blick auf die Berge und den See ist wunderschön. Wenn es auch Regnet ist es eine Faszinierenden Anblick. Das Personal ist Top. Cooler Küchenchef kümmert sich hervorragend für seine Gäste und das Essen ist sehr Gut!

Traumhafte Übernachtung mit Kurzurlaubscharakter
    • Standard Zimmer

Perfekte Unterkunft. Beste Lage. Super nett und hilfsbereit. Sehr gute Zimmer mit Blick auf den See. Top Frühstück. Ich war begeistert und komme sicherlich wieder.

Zimmer top.
    • Logenzimmer

Das Frühstück war nicht sehr liebevoll arrangiert und mit dem nachfüllen ließ mann sich auch Zeit. Von uns bekommt es keine 4 Sterne.

Das Zimmer und die Lage waren top. Die Aussicht auf den See sensationell.

Die Lage ist einfach toll.
    • Logenzimmer

Die Dame an der Rezeption beharrte auf ihrer Meinung und war schnippisch. Zum Frühstück gab es sieben Tage lang den absolut gleichen Aufschnitt. Das überall ausgeschilderte Nichtraucherhotel ließ seine eigenen Angestellten genau vorm 2. Eingang paffen und alle Leute mussten durch den Mief.

Die Lage ist einfach toll. Der Blick aus dem Zimmerfenster und dem Restaurant ist traumhaft schön. Davon lebt das Haus. Das Service- und Hauspersonal war sehr freundlich.

Aufenthalt Hopfen am See
    • Comfort Zimmer

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant kann man nur empfehlen. Die Lage ist 1A - direkt am See mit einerm wunderschönen Blick auf den Bergen.

für mich ein ideales Hotel - komme wieder

Nein, alles war bestens

Sehr grosszügiges, schönes Zimmer, mit guten Ablage- und Schrankmöglichkeiten, schönes, grosses Bad - gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (SO Brot aufgebacken)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Eine wunderbare Woche für Frauchen, Freundin und Hund.
    • Standard Zimmer

In kurzer Zeit kann man sich dort sehr gut erholen. Vom Wetter her hatten wir alle Facetten, auch Regen. Und trotzdem war jeder Tag ausgefüllt und schön.

Freundliches Personal - sehr bemüht
    • Comfort Zimmer

obwohl Komfortzimmer sehr kleines Bad (kein Platz für 2 Personen, keine Abstellmöglichkeit für Beauty-Case), kein Sofa / keine Couch vor dem Fernseher, nur 2 Sessel (ungemütlich), ungeschickte Zimmereinteilung (großer,aber dunkler Raum mit Bett, kleiner heller Raum aber eben nur mit 2 Sesseln) begrenzte Auswahl bei Frühstück z.B. nur gezuckerte Müslis oder mit Schokolade, nur eine Sorte "Vollkornbrötchen", wenig Angebot an regionalen Produkten z.B. Allgäuer Käse...

Freundliches Personal - sehr bemüht Gute Küche am Abend