Bewertungen für Gendarm Ostseeresidenz Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 5, 18230 Rerik, Deutschland

Nr. 5 von 22 Hotels in Rerik

6,4

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Alles bestens. Gern wieder! Sehr empfehlenswert

Eine sehr schöne Unterkunft mit tollen Eigentümern, die keine Wünsche offen lässt. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht und die Zimmer und die Anlage waren super. Frische Blumen und Kerzen auf dem Zimmer und viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

zimmer äußerst geschmackvoll, praktisch und mit allem, was...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

zimmer äußerst geschmackvoll, praktisch und mit allem, was man braucht , eingerichtet, sehr ruhig, freundliches Personal, liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr bequemes Bett, Schampo, Duschbad vorhanden , Rose im Zimmer, Schokolade am Bett, wirklich aufmerksam, habe nichts zu beanstanden, meine Mutter und ich haben uns rundum wohl gefühlt, würde jederzeit wieder dortbuchen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

4 schöne Tage im Gendarm Ostseeresidenz Garni
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

. ?.?.?... es gab Mücken...?? aber wo nicht....

Das Appartement war 54qm groß, es umfaßte Wohnraum (mit kleiner Küche ), Schlafraum, Bad und einen schön eingerichteten Wintergarten. Im angrenzenden Garten gab es Gartenmöbel, Grill, einen Koi-Teich. Das Frühstück bereiteten wir selbst zu, die Brötchen wurden uns jeden Morgen punkt 8.00 Uhr an die Wohnungstür gehängt. Frühstück im Wintergarten hat man auch nicht alle Tage. Das Hotel liegt etwas außerhalb allen Trubels, es ist herrlich ruhig. Das Personal war nett, das Appartement sauber, die Einrichtung hatte ländlichen Flair. Wir hatten ein paar schöne Tage hier.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Was wir benötigten hat es gegeben, für den Preis gibt nichts zu meckern - schöne Tage

Die Lagebeschreibung mit dem Hinweis auf den Ortsteil ... wäre günstig, vor Allem für Reisende ohne Navi, denn Rerik hat einige zugehörige Umlandgemeinden. Mobilität durch ein eigenes Fahrzeug, ist für Bucher unbedingt zu empfehlen.

Sauber, ruhig, freundlicher Empfang, Frühstück buchbar - ausreichend frisch o.k.,

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ruhige Lage, Brötchenservice.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nicht einfach zu finden, da Adresse nicht eindeutig,Kein Sonnenschutz auf dem Balkon, Bezahlung in bar!, Dusche nicht auf aktuellem Stand

Ruhige Lage, Brötchenservice.

Angenehm mit kleinen Hindernissen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sparsame Ausstattung des Küchentraktes, Die zusammengewürfelte Ausstattung incl. der Sesselüberwürfe/-bezüge im Wohnbereich. Trotz gebuchten Frühstück musste das Geschirr vom Gast aus der Appartement-Küche genommen und abgewaschen werden?

Sehr ruhige Lage, Schlafraum trotz warmer Sommertage angenehm kühl, Bad o.k., Sitzgelegenheiten im Außenbereich reichlich vorhanden. Rerik ist mit den Fahrrädern gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wir haben uns trotzdem super erholt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Innenausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. (Der Teppich,die ledercouch,der wandanstrich).Die Duschtrennwand auf der Badewanne müsste mal erneuert werden.In der Küche fehlen auch so einige Dinge.Und es fehlt eine Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen

Die Ruhe .Strand in kurzer Zeit zu erreichen.Nettes Personal.Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Super ruhige Lage in der Nähe der überlaufenen Seebäder...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei aller Liebe: Ein Hotel ohne Möglichkeit zur Kartenzahlung geht aus meiner Sicht heutzutage gar nicht mehr!

Super ruhige Lage in der Nähe der überlaufenen Seebäder Rerik und vor allem Kühlungsborn, was aber auch bedeutet, dass es in diesem Ort absolut nichts für Urlauber Notwendiges gibt (Einkauf, Geldautomat, Gastronomie). Aber wir haben gerade deshalb diesen idyllischen Ort gewählt. Wer etwas braucht oder Trubel will, muss halt 5 Minuten mit dem Auto oder 20 min mit dem Fahrrad fahren.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die ruhige Lage, der Brötchenservice und die Freundlichkeit...

Der Ausstieg aus der Badewann war etwas hoch und mit der Trennwand etwas schwierig zu bewerkstelligen.

Die ruhige Lage, der Brötchenservice und die Freundlichkeit des Personals. Wir waren ausschließlich mit dem Rad unterwegs und hatten zum Einkaufen längere Wege zurückzulegen, aber die Wege über kleine Landstrassen waren schön und gut befahrbar. Wegen der großen Hitze war unsere Butter nicht mehr zu gebrauchen, die vom Chef spendierte Butter ging aufs Haus, das war sehr nett. Bei der Ankunft gab es ein kühles Mineralwasser für meine Frau und ein kaltes Bier für mich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

5,5
    Die Ruhe.

Ganz mieses Wlan.Nur Barzahlung.Frühstück auf dem Zimmer, einerseits schön-aber das Geld nicht wert.Adresse sollte Mal überarbeitet werden.Parkplatz sehr eng.Kaum Beleuchtung nachts an....Betten durchgelegen.Ledersofa auf dem Zimmer,wo das Holz Gestell in den Rücken drückt.

Die Ruhe...

Kein Hotel! eher eine Ferienunterkunft also lieber nicht zu viel erwarten!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Angeblich hat dieses Haus 4 Sterne aber leider merkt man davon nichts. Im Grunde noch nicht mal das es ein Hotel ist! Eine Hotelbar bei der man sich vorher anmelden muss, wenn man den Abend ausklingen lassen will, sehr komisch! Das Frühstück war leider auch eine Enttäuschung! 10 € pro Person für ein kleines Tablett mit abgezählten Zutaten, sowas habe ich noch nicht erlebt. Beim buchen war uns auch nicht klar, das wir das Frühstück in unser Zimmer geliefert bekommen und dann natürlich auch selbst abwaschen müssen... komisch ich dachte ich habe ein Hotel gebucht^^ Der Außenbereich könnte wirklich schön sein, wenn sich mal jemand um die Grünpflege bemühen würde - schade! In der näheren Umgebung gab es auch leider keine Möglichkeiten essen zu gehen oder etwas einzukaufen. Dafür mussten wir mit dem Auto in die umliegenden Ortschaften fahren! Wir sind wirklich nicht pingelig aber wenn ich ein 4* Hotel buche erwarte ich etwas anderes! Sonst hätte ich gleich eine normale Ferienunterkunft gewählt!

Der Wintergarten ist eine tolle Sache. Das Bad war von der Größe auch super.

Kurzurlaub in angenehmer ruhiger Athmosphaere als Ausgangspunkt für Erkundungen der Ostseeküste.

Lagebeschreibung des Hotels zu vage, Rerik Ortsteil Wischuer wäre treffend, (die Formulierung"Eingabe auf dem Navigationsgerät Wischuer" ist irreführend) Nur ein Schlüssel pro Zimmer ist für ein Hotel dieser Kategorie unzureichend

Es war nett, aber nicht übermäßig komfortabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das WLAN war in diesem Zimmer nicht vorhanden. Das ist ein großes Manko in der heutigen Zeit. Außerdem war die Rezeption nicht durchgehend besetzt und man konnte abends nicht mehr die Außenaktivitäten wie Tischtennis etc. nutzen. Die Armaturen sind erneuerungsbedürftig und die Duschabtrennung war eine Zumutung.

Das Frühstück ist im Preis-Leistungsverhältnis deutlich zu teuer. Die Auswahl ist 08/15 und schon abgestanden.

Schöner und entspannter Aufenthalt in freundlicher und ländlicher Atmosphäre.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück in einem Frühstücksraum. Dadurch ein größeres Angebot an Speisen und Getränken.

Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Kostenfreier Parkplatz.

Es war sehr erholsam und wir würden gerne wieder kommen 👍
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der leicht muffige Geruch im Wohnzimmer/Küche war immer bisschen gewöhnungsbedürftig. Evtl. war vorher jemand mit Hund eingemietet od es lag an den div Ratanmöbeln mit Kombination zu den alten Schränken u Teppich welche die Luftfeuchtigkeit aufsaugen.

Hotel Anlage sehr gepflegt u sauber. Personal sehr freundlich. Kleine Küchenzeile mit Zubehör. Brötchenservice war super

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Urlaub an der Ostsee.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns hat alles gefallen. Es ist nicht so wichtig aber schön wäre ein Tiegel, da hätten wir uns Fisch gebraten m

Sehr freundlicher Empfang. Brötchen Lieferung am Morgen. Sehr saubere Zimmer und gemütlich . Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Oberaffengeil
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

4 Sterne sind absolut i.O. Brötchen um 8 Uhr an der Klinke. Wo gibt es so etwas schon. Personal nervt in kleinster Weise. Sehr schön zum Entschleunigen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Tolles Vorzeigeobjekt, mit viel liebe gestaltet und geführt . Sehr empfehlenswert!

Wir haben sehr kurzfristig gebucht und deshalb sind wir im DG untergekommen, das war mit Hund beschwerlich und umständlich...wir werden eher buchen und haben dann dieses Problem nicht mehr...

Ein guter Service , Freundlichkeit des Personals, Sauna und Bar im KG, die leider kaum genutzt werden. Unser Hund war auch sehr zufrieden, sehr hundefreundlich...deshalb auch sehr zu empfehlen...ein sehr guter Ausgangspunkt für strandbesuche in Rerik oder kühlungsborn...ein PKW ist Vorrausetzung , zu Fuß geht gar nix.

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Brötchenservice,die Ruhe rundherum war top ,die Unterkunft unterm Dach war super und sehr geräumig,wir haben uns dort sehr wohlgefühlt ,das Personal sehr freundlich, wir waren auch sehr glücklich mit unserem Haustier anreisen zu dürfen ,macht weiter so

Weg vom Trubel einfach Natur pur.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein schönes Stück Natur, ideal zum Erholen, Frühstück auf dem Zimmer, alles was man braucht ist vorhanden, sehr sauber und gepflegte Anlage, liebes und umsichtiges Personal. Vielen Dank!

Ein entspannter, ruhiger und insgesamt runder Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

So etwas ist natürlich immer Geschmackssache - für uns hätte die Möblierung etwas moderner und auch etwas weniger umfangreich sein können. Für uns zu viel Chi-Chi - aber wie gesagt, alles Geschmackssache. W-LAN (je nachdem, wo man sich befindet) nicht zuverlässig und recht langsam. In der Unterkunft selbst - aber auch in der Umgebung gibt es keine Gelegenheit, essen oder auch etwas trinken zu gehen. Man verpflegt sich also selbst oder fährt nach Rerik oder Kühlungsborn. Beides nicht weit - aber auch nicht mal eben in fußläufiger Distanz.

Das Frühstück, welches im Wintergarten der einzelnen Apartments liebevoll serviert wird, ist schmackhaft und reichlich. Der große Garten mit Liegestühlen, Lounge-Ecke, Fischteich, Hollywood-Schaukel lädt zum verweilen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Hunde sind herzlich willkommen.

Für Unternehmungslustige Menschen ein super Hotel . Wo man abends sein ausflugreichen Tag ausklingen

Das die Adresse leider falsch angegeben war. Die Parkplätze sind ein wenig eng für große Autos.

Die Ruhige Lage, große Grünfläche und sehr Hunde freundlich

Super freundlicher Empfang durch den "Hausherren",...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super freundlicher Empfang durch den "Hausherren", schöne, ruhige Lage, es ist alles da was man braucht und es ist alles sauber und ordentlich - gerne wieder!

Es hat uns sehr gefallen !!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

.. eine sehr großzügige Gartenanlage, mit Liegestühlen und Sitzmöglichkeiten. Problemloser Brötchenservice. Die Küche war mit Allem ausgestattet. Sehr Freundliches Personal. Unsere Wohnung hatte einen schönen Wintergarten zum frühstücken. Betten waren groß aber etwas zu weich. Der WLAN Empfang war leider sehr schlecht. Leider bekommt man im Haus, weder was zu trinken noch eine Kleinigkeit zu essen. Es fehlt auch im Ort eine Gastronomie. Aber wir hatten super Wetter und immer gute Laune !! Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt. Wir würden das Hotel ( mit Hund ) sehr empfehlen. Fam. aus Mannheim.

Unterkunft zum Abschalten.

Die Unterkunft war sehr gut und genau das, was wir gesucht haben. Leider befindet sich im Umkreis und auch an der Unterkunft kein Restaurant, Gaststätte oder ähnliches. Lage des Hauses ist sehr sehr ruhig! Das haben wir am Abend sehr genossen. Das WLan war sehr gut und hochwertig ausgebaut. Leider ist die Datenrate und Geschwindigkeit sehr schlecht. Um sich zu informieren musste man auf den nächst größeren Ort ausweichen.

Ein sehr netter Empfang, freundliches und zuvorkommendes Personal. Schönes und gut eingerichtetes Apartment. Sehr sauber, unheimlich ruhige Lage, was wir als Großstädter sehr genossen haben. Von der Küchenzeile im Apartment war uns persönlich der Kühlschrank am wichtigsten.

Das Frühstück wurde uns fast ans Bett gebracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da war nichts zu verbessern!

Das Frühstück wurde uns fast ans Bett gebracht. Es war ausgezeichnet, reichlich und mehr als man erwarten konnte.. Das Personal war wie der Chef freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das Unfeld waren sehr sauber und mit sehr viel Liebe hergerichtet. Ich kann das Hotel Gendarm wärmstens weiterempfellen! Sollte ich noch einmal in diese schöne Gegend kommen ist dieses Hotel bereits gebucht

Ich habe das bekommen was ich gesucht habe Erholung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ich habe nichts gefunden was ich hätte bemängeln können

die Ausstattung des Apartments war genau so wie beschrieben und die Betten nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Wer ruhe sucht ist hier genau richtig, man benötigt zwar ein Auto um flexibel zu sein aber dafür kann man Natur pur genießen. Ich werde wieder kommen.

Ein perfekter 1. Hochzeitstag!

Leider war das Bett sehr weich, aber das kann auch nicht jedem recht gemacht werden. :) Das Apparent ist sehr groß und mit allem ausgestattet, was man braucht. Man kann sich selbst versorgen und fühlt sich sehr wohl. Leider ist die Zimmerausstattung sehr „altmodisch“, dafür aber sehr sauber und für einen erholsamen Urlaub reicht es. Es muss ja nicht mein Einrichtungsstil sein ;)

Wunderbar erholsam zwischen Feldern und doch zentral in alle Richtungen. Wir Habenzinsen sehr sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Personal sehr zuvorkommend und nett. Die Anlage und das Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Wir können die Gegend seeehr empfehlen. Ruhe & Action gleichermaßen, je nachdem was man grade wünscht.

Es war ruhig und erholsam, aber etwas umständlich. Das Personal und Chef freundlich.

Obwohl der Wunsch nach Ruhe,der Ort Wischur ist ein ganz kleines Dorf. Es gibt weiteres Hotel, kein Lokal----nichts, nur landwirtsch. Betriebe.Nach Rerik sind es ca. 5km. Dort gibt es gute Möglichkeiten. Wir haben uns selbst mit Frühstück versorgt. Die Brötchen haben wir gebucht, sie werden morgens an die Tür gehängt, das klappt gut. Das best. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, zurzeit jedenfalls,Hauptsaison? Das Frühstück zr.Zeit halten wir für zu teuer,weil das Tablett des Nachbarzimmers sah doch etwas mager aus-1Tel. mit Wu.-Käs. 1Ka Kaf. 2Eier. Wenn alle Zi. belegt sind, gibt es ev. ein Frühstücksbüffet.?? Achtung: es muss bar bezahlt werden, keine möglichkeit auf EC, od. Visa.

Es ist ein gr. ruhiges Hotel in ganz besonders ruhiger Gegend, wenn man es möchte. Die Zi. der Suite sind gut geräumig, die kl. Zimmer haben wir nicht gesehen. Es ist eine sehr schöne Außenanlage mit guten Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Sehr schön war der abendliche Ausklang aus dem Balkon bei Sonnenschein, geweckt wurden wir mit der Ostsonne,auch mit kleinem Balkon. Das Haus riecht nicht alt und muffig, es ist frisch.

Das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist sehr ruhig und schön gelegen. Die Appartements sind bequem und angenehm eingerichtet. Auch in der kleinen Küchenzeile hat nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr gut. Ein kleiner Tipp: ein Hotel eigener Fahrradverleih wäre sehr zu empfehlen! Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gern wieder.

Kurzurlaub, ideal zum relaxen!

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig. Zum relaxen optimal. Mit dem Auto hat man sehr viele Möglichkeiten sich Viel interessantes anzusehen. Wir waren in der kurzen Zeit in Lübeck, Kühlungsborn, Warnemünde, Boltenhagen und Wismar. Ohne Stress und mit super Pausen am Strand der Ostsee. Das Personal ist sehr kompetent, nett und sympathisch. Alles in allem ein kurzer sehr schöner Aufenthalt.

Sehr schönes kleines Haus zum Ausspannen.

Da fällt mir nichts ein.

Frühstück wurde im Wintergarten (zum Apartment gehörend) serviert, schöne, große, ruhige Zimmer. Schöne Gartenanlage, nicht weit ans Meer.

Sehr schönes Hotel für einen Urlaub in der Nähe der Ostsee

Das Gefrierfach war leider etwas defekt.

Sehr guter Preis. Durch das Update auf ein besseres Zimmer noch besseres Preis Leistungsverhältnis. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem ziemlich nah am Strand. Das Zimmer mit Wintergarten war sehr schön und sehr geräumig. Für die neben Saison ein schöner Geheimtipp. Der Hoteldirektor war sehr aufgeschlossen und freundlich uns gegenüber.

Sehr sehr schön ! :-)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Uns hat ein Backofen gefehlt, allerdings wussten wir uns anders zu helfen :-)

- Hunde waren herzlich willkommen - Frühstück war reichlich und sehr lecker - Personal wie auch beim letzten Mal sehr freundlich

Das Frühstück war nicht richtig lecker, nichts Besonderes,...

Das Frühstück war nicht richtig lecker, nichts Besonderes, nur einfacher Standard. Wir erfreuen uns im Urlaub immer auf ein leckeres Frühstück mit vielseitiger Auswahl, dass wurde nicht geboten.

Letztlich zufriedenstellend (da zum Glück an sich gut), aber nicht wiederholbar an dieser Stelle.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Ausweisen der genauen Adresse ist so irreführend, dass wir diese Unterkunft nicht gewählt hätten, wenn deren Adresse genau ausgewiesen worden wäre. Das ist irreführend und grenzt an Betrug. Die Unterkunft ist nicht in Rerik selbst, wie zu entnehmen war, sondern in einem ca. 7 km entfernten Ort namens "Wischuer". Richtig wäre bei der Ortsangebe "Rerik OT Wischuer" und die Entfernung in Kilometer vom Ortsmittelpunkt Rerik.

Kompetenz des Personals;

Supernetter Service.

Das WLAN reicht nicht in die hinteren Bereiche des Hauses.

Supernetter Service. Wir haben uns morgen Brötchen ans Zimmer liefern lassen. Die Küche war gut ausgestattet. Sehr schön ist der kleine Wintergarten an den Zweiraum-Appartements. Die Räume angenehm groß. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles sehr nett und wir haben uns gut erholt. Ziel erreicht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine etwas bessere Küchenausstattung wäre schon wünschenswert. Gern hätten wir den Wein aus zwei gleichen Gläsern getrunken. Einen Toaster oder auch einen kleinen Backofen haben wir vermißt. Es gibt auch keinen Geschirrspüler, aber abwaschen ist ja auch mal wieder ganz nett.

Vielen Dank nochmal.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, obwohl wir kein Traumwetter hatten.

Alles gut, gerne wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hatten die Unterkunft während einer Tour auf dem Ostseeradweg. Liegt sehr ruhig und abseits, sehr nettes und freundliches Personal. Wer ländliche Ruhe in der Nähe der Ostsee mag, ist hier gut aufgehoben.

Positiv waren die Ruhe und der Blick in die Natur.

Die Wohnung roch stark nach Zigarettenqualm. Das kann man mit verschiedenen Maßnahmen beheben. Küche und Bad waren nicht ganz sauber. Töpfe und Innenbereich der Schränke hatten starke Lebensmittelreste. Im Bad waren einige Ecken mit dickem Staub belegt.

Positiv waren die Ruhe und der Blick in die Natur.

Kein Frühstücksraum vorhanden, also gibt es ein nettes.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Frühstücksraum vorhanden, also gibt es ein nettes.. aber ziemlich überschaubares Frühstück in Tablett-Form auf's Zimmer ;-) Am besten also selber Frühstück organisieren und Brötchen-Service nutzen! Etwas zu teuer für die abgelegene Lage des "Hotels" aber so weit recht sauber und wer "Stilmix" in der Einrichtung mag, ist hier gut aufgehoben! Dennoch irgendwie zu empfehlen !

Ich würde nicht mehr hierherkommen.

Das Hotel ist bei Dunkelheit sehr schwer zu finden. Ab 18.00 Uhr ist niemand mehr da. Es gibt keine Möglichkeit etwas zu Trinken zu bekommen. Die Sauberkeit ist nicht zufriedenstellend.

Das Personal ist freundlich.

gemütliches Ambiente, in der Admirals Suite sehr viel Platz und absolute Ruhe

Roomservice nur nach Aufforderung und dann sehr oberflächlich Bezahlung nur in bar möglich Frühstück nicht abwechselungsreich, ohne frisches Obst, Preis 10EURO dafür nicht angemessen

Für den Preis kann man mehr erwarten

Die Lage ist weit von Rerik und Kühlungsborn entfernt. Im Ort gibt es nichts zu sehen und abends kann man ohne Auto nichts machen!!! Die Wohnung in 2 OG hat sehr kleine Fenster. Zum Frühstücken mussten wir den Tisch aus einer Ecke der Wohnküche in der Mitte des Raumes aufbauen. Im Wohnraum gibt es nicht mal eine Leselampe sofern nur eine Deckenlampe. Sorry, aber wer dafür 4 Sterne bzw. eine 10 vergeben hat,das kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Die Brötchen am Morgen an der Tür. Der Fernseher ist groß und neuwertig.Das Badezimmer ist sauber und mit Badewanne. Daswar aber auch schon alles positive.

Schöne Anlage mit sehr guter Ausstattung

Die Parkplätze in der Anlage sind begrenzt und eng. In der Hochsaison ist es sicher schwierig. Dann bleibt nur die Straße. Die Zahlungsmodalitäten sind nicht mehr zeitgemäß.

Wir hatten ein großes Apartment im Dachgeschoss. Alles ist mit hellen Holzmöbeln eingerichtet. Die Ausstattung war hervorragend. Selbst Filtertüten für den Kaffee waren vorhanden. Langeweile dürfte auch nicht aufkommen, denn es gibt auch eine gute Auswahl an Büchern. Kleine Mahlzeiten kann man sich problemlos zubereiten. Bei schönem Wetter kann man den Abend in der Anlage im Strandkorb oder am Teich verbringen. Alles ist sehr gepflegt.

Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, wenn ich wieder in der Gegend bin gehe ich in dieses Hotel zurü
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bar könnte abends noch geöffnet sein.

Sehr freundliches Personal. Frühstück aufs Zimmer. Schöne, helle und grosse 1 Zimmer Wohnung. Hunde willkommen.

abgelesegn, aber erholsam und nett

die Lage und die Matratzen

Frühstück hatten wir nicht, aber es gb Brötchen. Lage war sehr abseits. Personal sehr freundlich, Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet mit eigener Küchenzeile etc. Matratzen waren zu weich, sonst alles gut.

Grüne Oase abseits der Touristenströme
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung, Sauberkeit sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns positiv beeindruckt. Den unkomplizierte Umgang mit tierischen Besuchern behalten wir besonders positiv in Erinnerung. Eher Hinweis als Kritikpunkt: in der fußläufigen Umgebung waren keine (für uns ersichtlichen) Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten zu finden. Das störte uns sehen der Ausstattung der Appartements mit Küchenzeile wenig. Im Gegenzug sind die Ruhe und Ländlichkeit der Lage aber besonders zu würdigen; die Unterkunft eignete sich also exzellent für Entspannung.

Schöner Startpunkt

Fehlender Esstisch. Ein sehr kleines Badezimmer mit Fliesen aus den 80er Jahren.

Die ruhige Lage. Freundlicher Empfang. Gesamte Anlage mit viel Grün .

Wir haben uns gut erholt, sind ausgeschlafen wieder nach Hause gefahren!

Eigentlich gibt es da nichts! Doch, Spiele haben auf dem Zimmer gefehlt!

Wir haben den Brötchenservice gebucht! Hat gut geklappt! Ruhige Lage! Umgebung mit Fahrrad gut zu erkunden! Radwege gut ausgeschildert!

Für eien Kurzurlaub optimal

Schade, dass es im Ort kein Möglichkeit zum Essen gibt.

Frühstück war o.k. 1 Banane für 2 Personen merkwürdig, Brötchenservice super, sehr ruhig gut zum erholen.

Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu wenig Parkplätze. Wenn man zu spät kommt ist alles belegt.

Noch nie wurde ich so herzlich und freundlich begrüßt, wie in diesem Hotel. Sehr netter Hotelbesitzer. Freundliche Einweisung und die Zimmer sind spitze! Sauber, groß und wohnlich! Mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer, 2 Balkonen, und auch einer Küchenzeile, mit allem was man benötigt, großer Kühlschrank! Auch bringt man einen hier morgen das Frühstück aufs Zimmer. Nur Brötchenservice ist auch möglich. Wir waren rundum zufrieden und glücklich. Wir können es weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder :-)!

Erholung pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gläserauswahl hätte etwas umfangreicher seien dürfen.

Ein sehr serviceorientiertes Haus, es ist sehr ruhig gelegen, gemütlicher Außenbereich und spontane Wünsche wurden erfüllt.

Sehr schönes Appartement, groß, sauber, mit kleiner...

Der Ort Rerik ist noch 4 - 6 km entfernt obwohl unter Booking.com die Unterkunft unter Rerik angezeigt wurde. Somit war die Unterkunft auch sehr schwer zu finden.

Sehr schönes Appartement, groß, sauber, mit kleiner Küchenzeile

Es wahr richtig netter Empfang von Herr des Hauses, auch...

Vor Ort wenig Aktivitäten.

Es wahr richtig netter Empfang von Herr des Hauses, auch unsere Hund hist herzlich Willkommen. Ich fand Preisleistung Verhältnis echt gerecht. Ich und mein Mann haben die Unterkunft in Gerndarm Ostseeresidenz wolle genossen . Würden gerne wiederholen.

Es ist eine sehr schöne Ferienanlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist eine sehr schöne Ferienanlage.Die Einrichtung in unserem Appartement war modern. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein idealer Urlaub wer mit dem Rad kommt oder ausleiht.Zum Strand gibt es einen schönen Fahrradweg nach Rerik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und erholt von Wasser, Luft und Ruhe. Danke nochmals.

Hielt nicht das was es versprach, Unterkunft mit zu vielen Abstrichen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durchgelegene Matratzen im Schlafzimmer, gammelige Duschabtrennung, eine nicht funktionierende Lampe im Wohnzimmer, Spinnweben und Staub in der gesamten FeWo, altes Ei im Kühlschrank vom Vorgänger, Kühlschrank hat nicht wirklich funktioniert, abgewohnte Einrichtung, keine Fliegengitter in der gesamten FeWo, Die Lage der Ferienwohnung war bei unserer Buchung im Internet nicht korrekt angegeben und wurde erst nach unserer Ankunft geändert, kein funktionierendes WLAN (trotz Angabe auf Homepage !?), kein vernünftiger Empfang über Handy für Telefonate

Brötchen-Lieferdienst am Morgen

Gerne wieder!!!

Ohne Auto ist man aufgeschmissen, das der Ort ziemlich außerhalb ist.

Die Suite war sehr schön. Zwar nicht so modern eingerichtet, aber genau das hat diese ausgemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

Adresse für Abfahrt war falsch angegeben von booking.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Angegebene Adresse von booking.com falsch. Musste 2stunden suchen .

Adresse für Abfahrt war falsch angegeben von booking.com . Mussten 2 Stunden suchen.

4,5
    Umgebung war schön .Unterkunft würde ich nicht mehr buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit in der gesamten Wohnung lässt sehr zu wünschen übrig.Bad war in einem katasthrophalen Zustand. Frühstück war das Geld nicht wert.

Es war sehr ruhig und ein schöner Wintergarten. Gartenbereich war gepflegt und ansprechend.

Ein wahrer Ort zum entspannen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das man das Frühstück extra bezahlen mussten fanden wir nicht gut. zu mal wir es zu teuer fanden.

Die Ruhe, die sehr schöne Wohnung. In wenigen Minuten mit dem Auto ist man an der Ostsee, was will man mehr.

Leider keine 4☆ wert!

Die Bilder im Netz sahen -wie so oft- besser aus. 4☆ waren es für uns nicht, Max. 3☆. Wie beschrieben im Netz gibt es weder Schwimmbad noch Sauna oder sonstige wellnessangebote- sehr schade.denn das war eigentlich der Grund unseres weibertages bzw Aufenthaltes. Ein rentnerpaar aus dresden getroffen die genau so enttäuscht waren und am liebsten wieder abgereist wären, nur dafür war die Anreise zu weit. Das hotel selbst ist von aussen auch nicht mehr so schön wie abgebildet. Auch ist es schwierig zu finden durch angabe falscher plz.sollte mal aktualisiert werden.wir werden leider nicht wieder kommen.für die eine Nacht war es i.o. trotzdem schade.

Das Personal war sehr nett, die aussenanlage war eigentlich auch sehr ansprechend. Frühstück war auch lecker mit frischen Brötchen aufs Zimmer gebracht.gute nicht weite Anbindung nach rerik und Kühlungsborn.

schöne Tage

mit der Postleitzahl nicht einfach zu finden, der Ort heißt Wischur, oder die Koordinaten ins Navi eingeben, erspart die Suche.

Sehr ruhige Lage, tolle Außenanlage, es ist eine Unterkunft zum entspannen, Brötchenservice wenn man selber Frühstück machen will, große Zimmer, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Unser Aufenthalt war sehr schön!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wegbeschreibung!!!!! Vielleicht etwas genauer!!! Wir sind von Rerik ausgegangen, aber das Horel la in Wischuer!!!

Das Frühstück war lecker und reichlich! Jeden Morgen um 9.00 Uhr wurde es uns auf das Zimmer gebracht! Das Apartment was schön eingerichtet und alles sehr sauber! Betten einwandfrei! Parkplatz vor dem Haus! Tolle Anlage! Aussenbereiche sehr gepflegt! Personal sehr freundlich! Kann es sehr empfehlen!

Leider muss ich sagen nie wieder das Hotel .Leider
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war genau so teuer für Kinder wie für Erwachsene. Die Betten warren zu 200 Prozent durch wir konnten keine Nachricht schlafen

DIE AUSSENANLAGE

Ruhiges Apartment Hotel für einen fairen Preis

Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen und es wurde zwischen durch nicht aufgefüllt zB. Toilettenpapier..oder erneuert zB. Handtücher.

Das Badezimmer war schön groß und optisch ansprechend. Das Hotel hat eine ruhige Lage zum entspannen und einen schönen großen Garten mit Sitz und liege Bereiche, auch für die Kids waren Spielsachen vorhanden. ZB. Tischtennisplatte unm..

Werde dort nicht wieder logieren.

Wie oben.

Verdunkelungsmoeglichkeiten mangelhaft. Kleideraufbewahrung mangelhaft, musste Kleidung teilweise im Koffer lassen. Parkplatz sehr eng. Zuwegung zu den Appartements nicht Rollkoffer geeignet,(grobe Natursteinpflasterung). Dusch Kopf Halterung defekt. Sauna nur ab 2 Personen, gegen Aufpreis. Einrichtung und Wohnung: sehr hübsch.

Jeder zeit wieder

Es war einfach alles perfekt, ein toller herzlicher Empfang mit Brötchen bzw. Frühstück Service aufs Zimmer parkmöglichkeinen waren kein Problem es ist eine ruhige Lage und es gibt überall auf dem Grundstück Möglichkeiten sich zu beschäftigen oder einfach nur zum relaxen, alles top alle Daumen hoch!

Schöne Unterkunft die etwas in die Jahre gekommen ist.

Es gab leider keinen Frühstück Saal, war uns so nicht bewusst. Essen nur auf dem Zimmer. Handtuch Tausch und Reinigung nur nach Wunsch und nicht automatisch, Rezeption nur 8-18Uhr, statt wie beschrieben 24h (hatte uns aber gereicht) Inventar etwas in die Jahre gekommen aber alles heile und voll Funktion fähig.

Es ist kein Hotel sondern es sind Ferienwohnungen mit Küche, Frühstück wird auf Zimmer gegen Aufpreis gebracht, Auf Wunsch Brötchen Service , Schöne ruhige Lage, ca 7km vom Strand, man kann super tolle Fahrrad touren machen, sehr nettes freundliches Personal, wir würden wieder kommen.

Bald wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Gesamtpaket hat einfach gepasst. Man hat sich super wohl gefühlt und in dem Wintergärten Frühstückt es sich total schön;-) Zum Meer ist es nicht weit, was will man mehr?

ausgezeichnet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

der kleine Wintergarten , man konnte sofort auf die hauseignene Wiese und sich dort in einen Strandkorb legen. Unterkunft lag etwas abseits mit sehr viel Ruhe. Hat uns sehr gut getan

Schöner Kurzurlaub für Ruhesuchende
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Matrazen waren schon sehr durchgelegen und die Bettwäsche hatte Löcher.

Dises Haus liegt sehr sehr ruhig.Wer Abenteuer oder Action sucht,sollte dort nicht hinfahren. Es war aber sehr schön mit Vogelgezwitscher und Hahn krähen aufzuwachen.Parkplätze+Carportplätze waren direkt auf dem Gelände.Es dort alles sehr schön grün mit Liegewiese auf der Strandkörbe,Liegen und viele Sitzgelegenheiten sind. Wir hatten ein 2 Zimmer Apartment gebucht mit Wohnraum,kleiner Küche und großem Schlafzimmer und 2 Balkonen.Die Möbel sind schon etwas älter und die Matrazen in unserem Zimmer waren sehr unbequem und durchgelegen.Wer dort hinfährt sollte sich mit Lebensmitteln vorher eindecken,da es dort im Dorf nichts zum einkaufen gibt.Wir haben uns selbst versorgt und morgens gab es frische Brötchen an die Tür gehängt.Man könnte sich auch sein Frühstück liefern lassen für 10€ pro Person. Wir sind immer nach Rerik zum einkaufen gefahren ca.10km weg.Nach Rerik,Insel Poel,Kühlungsborn,Wismar,Heiligendamm ist es auch nicht weit und sooo schön. Es war ein spontaner schöner Kurzurlaub.

Als Fahrradunterkunft für eine Nacht ungeeignet

Im Dorf keine Gaststätte oder Lebensmittelgeschäft . Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehr sehr schlecht. Wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist , ist diese Unterkunft ungeeignet.

Personal war sehr nett und Ferienwohnung war sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet.

Das Apartmenthotel Gendarm befand sich in Wischuer.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartmenthotel Gendarm befand sich in Wischuer. Um nach Rerik zu kommen mußte man 6 km mit dem Auto fahren. Das war mir leider zu weit vom Strand entfernt.

Toller schöner Kurzurlaub.

Es hätte eine Dusche statt Badewanne sein müssen. Der Einstieg der Badewanne war zu hoch für ältere Leute unpraktisch.

Das Frühstück wurde gebracht, das war super. Das Bett war bequem. Der Wintergarten hat uns sehr gefallen und die Außenanlage war sehr großzügig angelegt, zum entspannen sehr schön.