Bewertungen für Hotel Gerbermühle Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gerbermühlstraße 105, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 22 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Exzellenter Service, sehr freundliche Menschen, super Bett, schöne Zimmer, tolles Frühstück, ansprechende Speisekarte, leckeres Essen, schöner Biergarten, grüne Lage und wunderbare Atmosphäre in toller direkter Umgebung! Am Main mit toller Laufstrecke direkt vor der Tür - alles perfekt!

Einziges Manko bei der veuve clicquot Lounge am main gibt es viele Mücken ;)

Seit langem meine erste bewertung schade das ich die Gerbermühle nicht früher fand . Mann fühlt sich sofort willkommen vom Check in über das Frühstück immer gut gelauntes freundliches Personal . Frühstücks Buffet zwar klein aber dafür wirklich Top alles was das Herz begehrt ist vorhanden und mann schmeckt die Qualität der Zutaten . Großes plus für die kaffe Maschine auf dem Zimmer und die bluetooth box so steht man entspannt auf . Hab mein neues Lieblings Hotel in Frankfurt gefunden !!

Innenstadt mittels öffentlichem Verkehr schlecht erreichbar, dafür sind ausreichend kostenfreie Parkplätze verfügbar.

Sehr cool eingerichtete Bar mit leckeren Getränken und sehr freundlichem Barkeeper. Insgesamt sehr freundliches Personal. Schöner Empfangsbereich. Schöne Lage direkt am Main. Trotz viel Flugverkehr bei geschlossenem Fenster angenehm ruhig. Der Bluetooth-Lautsprecher hat es uns sehr gut gefallen, so dass wir über das kostenlose W-LAN Musik streamen konnten.

Ein sehr gepflegtes, im modernen Stil geprägtes Hotel. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Hotel und auf dem Hotelgelände ausreichend vorhanden. Die Lage ist für einen Städtetrip oder langes Wochenende ideal. Die Innenstadt ist zu Fuß oder mit dem Rad in kurzer Zeit zu erreichen, direkt am Main entlang - wunderschön. Eine gehobene Küche, nette Bar runden den Besuch ab. Das Frühstück ist sehr Gut, reichhaltig, große Auswahl und das Personal sehr nett und aufmerksam. Vom Sekt, über Fisch bis frischen Ost - ein toller Start in den Tag. Das Zimmer ist immer dem Geldbeutel angepasst, sauber und nett eingerichtet. Vom TV bis Fön alles vorhanden und funktionsfähig. Wir würden wieder hierher fahren. Danke an das Team.

Im Bad könnte es besseres Licht geben

Die Lage ist wunderschön und ruhig! Perfekt ist die Parkplatzsituation - ohne Reservierung und Kosten hat man einen garantierten Parkplatz

Das Frühstück war sehr lecker, die Mischung aus Büffet und Bedienung war sehr gut, das Personal aufmerksam und sehr freundlich! Die Lage ist toll, direkt am Main!

- Frühstück 25 € p.P. - für 4 Personen 100 €? viel zu teuer - sind am Main entlang spaziert und haben dann dort gefrühstückt - "Oosten -Realwirtschaft am Main" sehr empfehlenswert - der Eingangsbereich der Lobby sah immer schmutzig aus, da die schwarzen Bodenplatten schon ziemlich zerkratzt sind

- die Lage direkt am Main - Gestaltung des Hotels - die Hotelbar mit ihrem Barkeeper war sehr gut - zusätzliche Decke kein Problem und Zimmerreinigen top

Frühstück für 25 Euro pro Person total überteuert, zu weiche Kopfkissen, surrende Klimaanlage

Schöne Lage am Main, gute Autobahn- und Stadtanbindung per PKW, sehr gepflegt, sehr freundliches Personal

Nie wieder dieses Hotel! Ich habe in der Tat kein Auge zugetan. Die Zimmer im 1. Stock gehen zur Eingangshalle. Dadurch hört man jedes Geräusch hallend laut ins Zimmer (während meines Aufenthaltes war Party bis um 4 Uhr morgens!!!) Zusätzlich kommt von der Raucherbar unten der Rauch ins Zimmer. Horror!

Schöne Lage, stylische Einrichtung

Das Frühstück hält nicht ganz den restlichen Standart

Gepflegt und blitzsauber,top Ausstattung,problemlose Anfahrt u.Parken,Personal angenehm im Hintergrund mit sehr gutem Service,sehr schöne Lage trotzdem citynah

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

wunderbares Wochenende in der Suite Mariane verbracht. 5 Sterne plus. Perfekt.Personal aufmerksam und sehr freundlich. Abendessen im hauseigenen Restaurant sehr lecker , mit guter Auswahl und super Service. Rundrum Klasse

lange Wartezeit beim Check in; unflexibel bei Rechnungsstellung .. Businesspauschale Frühstück überteuert und kann nicht abgerechnet werden. s.o.

Frühstück sehr gut aber überteuert!

Restaurant sehr laut, Bar verraucht

Wunderbarer Blick vom Zimmer auf Park und Main Super für Morgenlauf am Main Tolles reduziertes Design, angenehme Farbenkombination weiß grau

Ich hatte in Superior-Zimmer mit 30 m2 reserviert, aber ein Standard-Zimmer bekommen :-(

Das Frühstück war überteuert! Für 25 Euro p.P. würde ich für die Müsli-Fraktion zumindest eine Option zu dem trockenen Haferflockenmüsli erwarten (ein Birchermüsli oder Frischkornbrei) sowie Nüsse, Saaten u.ä.

Am Bett sind keinen Steckdosen, für z.B. medizinisches Equipment. Das Frühstück für 25 € war schlichtweg eine Unverschämtheit. Erst waren die Brötchen leer, dann wurden wieder welche aufgebacken, allerdings viel zu lange, sodass sie sehr hart waren, ein Teil bekam keinen frisch gepressten Orangensaft mehr. Die Auswahl an sich war sehr dürftig. Bei zusätzlichen Kosten von 25 € sollten frische Brötchen (auch am Sonntag), frisch gepresste Säfte und noch andere Dinge wie z.B. frische Waffeln, Weißwürste und ähnliches am Buffet bereitstehen.

Das Haus selbst ist sehr schön, sauber und interessant eingerichtet.

Sowohl der schwarze Steinboden im Bad wie auch der Holzboden im Zimmer könnten eine Auffrischung vertragen. Im Badezimmer fanden wir an Stelle des Rollos nur noch die zugehörige Kordel vor. Das muss ein Housekeeping erkennen. Die Zimmertür hatte im Schloss soviel Spiel, dass sie sich bei jedem Luftzug im Gang bewegt und Geräusche verursachte. Auch sollte in neue Hand- und Badetücher investiert werden. Im Restaurant mussten wir zwischenzeitlich, obwohl nicht stark besucht, zwischenzeitlich über 20 Minuten warten, bevor nach weiteren Getränken gefragt wurde, während das anwesende Personal sich unterhielt.

Das Superiorzimmer hat eine ansprechende Größe mit Blick auf den Main und die Skyline des Bankenviertels. Die Fenster bieten guten Schallschutz. Das Restaurant hat uns mit Qualität und Zubereitung der Speisen überzeugt.

Parkmöglichkeiten Kleiner Hinweis: Schuhputzmaschine fehlte

Sehr freundliches und professionelles Personal; Sehr schöne Zimmer, Tolles Frühstück, Sehr gute Gastronomie!!

Das Bett sah zwar toll aus, war aber so weich, dass man Rückenschmerzen bekam. Eine große Bettdecke für zwei ist auch nicht jedermanns Sache. Das schlimmste allerdings war, dass das Zimmer oben auf einer Galerie über der offenen Lobby lag und die Tür so schlecht isolierte, dass man nicht nur jedes Geräusch hörte, sondern auch der Rauch aus der Bar (die Tür stand immer offen) direkt ins Zimmer zog. Das war sehr unangenehm, zumal man stets betonte, ein Nichtraucherhotel zu sein.

Moderne, geschmackvolle Einrichtung, schönes Bad

Sehr schönes Ambiente, direkt am Main. Schöner Wintergarten in dem wir nachmittags einen Kaffee eingenommen haben und morgens gefrühstückt haben. Gutes Frühstück, Eispeisen werden frisch zubereitet auf Bestellung (im Preis des Frühstücks inbegriffen), gleiches gilt für die warmen Getränke. Wir hatten ein Familienfest in Frankfurt- Oberrad, da war die Lage perfekt. Zur Innenstadt ist die Lage vielleicht nicht ganz so praktisch. Gut sortierte Bar.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Vom Check in bis zum Check out hatten wir das Gefühl, Willkommen zu sein! Die Matratze super bequem, mit der Daunendecke zusammen ein gutes Schlafklima. Die unaufdringliche Eleganz gepaart mit moderner Architektur die Altes und Neues verbindet, lädt zum Wiederkommen ein.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Nichts.......

Wir benützen jedesmahl dieses Hotel als Zwischenstop auf unsere Reise nach die Niederlände. Sehr schönes Hotel, ausgezeichnetes Abendessn (gehobene Preis) und ausführliches Frühstück.

Die junge, lockere Atmosphäre, die Lage am Main, schlicht das Feeling vor Ort ist super. Wir besuchen seit Jahren die Gerbermühle und freuen uns auf jeden Aufenthalt.

Insgesamt sehr laut, Restaurant war an beiden Abenden sehr voll, am ersten Abend mussten wir in einem "Tagungsraum" essen, was vom Ambiente inakzeptabel war, im offenen Flur/Luftraum roch es immer unangenehm nach Zigarettenrauch, da in der offenen Bar geraucht werden darf.

Sehr freundliches und schnelles Personal, sehr gute Küche, upgrade auf Junior Suite sehr komfortabel, da reichlich Platz und sehr geschmackvoll möbliert,

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Hotel liegt etwas abseits von Frankfurt, kurz vor Offenbach. In unmittelbarer Nähe befinden sich Autohändler und Industrie. Das soll aber KEINE Kritik sein, sondern eine Bewertung, denn man kann an jedem Hotel etwas negatives finden.

Wir sind für eine Nacht angereist und hatten erstmal eine wunderbare Ankunft. Sehr viele gratis Parkplätze direkt vor der Tür! Das Design ist sehr edel und wirkt hochwertig, viel in schwarz weiß und Glasooptik. Zusätzlich dazu bekamen wir ein gratis Upgrade auf die Suite im 3. OG, welche ein Traum auf über 80qm ist! Deckenhöhe im Wohnzimmer mit Kamin ca. 3 Meter, Aussicht auf den Main mit Balkon, Schlafzimmer ca. 20qm groß mit einer durchgehenden Fensterfront und ein Bad mit Fenster sowie zwei Waschbecken! Das Hotel ist ein absoluter Tipp!

Schade fanden wir, dass die Bar eine Raucherbar war, darauf aber nirgends hingewiesen wurde. Der Rauch zog durch die ganze Lobby bis in den Aufzug. An einen Aufenthalt dort, um den kostenlosen Drink zu nehmen, war nicht zu denken. Auch die "Geheimniskrämerei" um den Frühstückspreis fanden wir mehr als merkwürdig.

Leider auch bei Anderen sehr beliebt und recht voll.

Tolles Hotel für Events und Familienfeste. Wunderschön im Grünen am Main gelegen. Hotel und Essen sind erstklassig. Für Touristen ist das Hotel vielleicht etwas zu ausserhalb, aber zu Fuß oder mit dem Mietrad am Main ist man auch rasch im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein sehr schönes Hotel direkt am Main, mit schneller Anbindung an die Autobahn und Parkplätzen direkt vor Ort. Zimmer und Ausstattung sind sehr ansprechend, gute fußläufige Verbindung in die Innenstadt mit wunderbaren Aussichten. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

Sehr netter Empfang - super freundliches Personal, egal ob in der Bar oder beim Frühstück. Zimmer mit schönem Blick auf den Main und die Skyline von Frankfurt.

Etwas laut am Morgen durch Gäste im Hotelgang.

Sehr nettes Personal. Coole Bar mit leckeren Cocktails. Cooler Eingangsbereich mit der Bar und Rezeption.

WIFi in unserem Zimmer war leider sehr schlecht. Auf Hinweis an der Rezeption wurde am Abend das Thema heruntergespielt. Schade. Matratzen waren sehr weich.

Ein tolles Hotel das eine großartige Bar hat (Rauchen erlaubt) als nichtRaucher gewöhnungsbedürftig.

Hotel direkt am Main in Grünanlagen gelegen, nachts ruhig. Perfekt, um nach anstrengendem Tag etwas Abstand vom Trubel zu finden. Stilvoll eingerichtete Zimmer, Fruehstueck im Wintergarten mit Blick auf den herbstlichen Park. Eine gute Adresse.

Der Komfort und das Personal waren herausragend. Kommen gerne wieder. Essen super und das Frühstücks Buffet war sehr reichhaltig alles frisch zubereitet und mit viel Liebe gemacht.

Die Musik im Hotel spielte die ganze Zeit. Da es keinen Teppich gab, konnte man jeden Schritt hoeren. Das war einfach viel zu laut um zu schlaffen und auszuschlaffen. Dazu kommen noch Renovierungsarbeiten...

Die Ausstattung des Hotels war sehr gut

Die Matratzen waren leider schon sehr durchgelegen, mit einer richtigen Wulst in der der Mitte - das Ergebnis der Nacht waren ordentliche Kreuzschmerzen - leider. Abends im Restaurant gegessen - Bandnudeln mit Trüffeln - enttäuschend, weil ziemlich geschmacklos, nur ein paar Trüffelfetzen zu finden und insgesamt hat die Sauce nur nach Sahne geschmeckt. Der Service hat den halbvollen Teller abgeräumt - meine Beschwerde entgegen genommen (und an die Küche weitergegeben) und das wars - auf der Rechnung sind die Nudeln dann mit dem vollen Preis aufgetaucht - das geht auch anders. Zum Frühstück gibt es EINE Tasse Kaffee und ein Kaltgetränk inklusive - wer mehr möchte, muss extra zahlen (Frühstück kostet 14,50€) - das ist schon sehr befremdlich und sollte so nicht sein.

Die Hotelmitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich, ich habe ein richtig großes Zimmer bekommen mit Wohnraum, Balkon und einem riesigen Bad. Das Hotel liegt verkehrstechnisch gut und es sind ausreichend Parkplätze vor Ort. Ich habe bei Komfort und Preis/Leistung eine sehr gute Note gegeben, weil ich eine Suite bekommen habe, statt eines normalen Zimmers.

Die Mitarbeiter der Gerbermühle waren in allen Bereichen sehr freundlich. Das Doppelbett war weich und sehr bequem. Das Frühstück war sehr vielfältig und ließ keinerlei Wünsche offen. Wir würden definitiv wiederkommen.

Super gelegenes Hotel direkt am Main mit großen Biergarten und Blick auf die Schiffe und Skyline von FFM. Wir hatten eine Suite welche riesig war und alles geboten hat. Sicher schon etwas in die Jahre gekommen aber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück völlig ausreichend und im schönen Wintergarten möglich.

Hellhörigkeit während nächtlicher Feier im Restaurant. Parken etwas chaotisch, aber am Ende hatten wir einen Parkplatz. Kleines Doppelbett.

Tolles Frühstück auf Terasse mit Aussicht auf Main. Restaurant und Biergarten. Zimmeraussicht auf Main. Schöne Gegend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Viele Mücken .. Eventuell mal die Dachrinnen säubern standen voll Wasser und Mücken -Larven

Alles PERFFEKT Upgrade bekommen mit Blick auf den Main...

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Das Fühstück was wir spät hatten (aber innerhalb der Zeiten) war nicht so wie erwartet! Da am Büffet fehlende Zursten leider nicht nachfüllten! Man merkte dass das Personal froh war, dass es die Tische für Mittag decken konnte (und uns "etwas" loswerden wollte!) Schade

In der Suite (wir hatten einen Upgrade bekommen👍) die sehr geräumig und fantastisch war, war im (sehr geräumigen!) Wohnzimmer eine ganz tolle Musikanlage👍

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Zimmer war Zauberhaft. Das Frühstücks-Büffet war sehr Reichhaltig. Eierspeisen wurden frisch zubereitet wie auch die Kaffee Spezialitäten. Es gab sogar ein kleinen Bienenstock in der ersten Etage. Wir hatten Glück und das Wetter war so gut das wir draußen sitzen konnten. Wir würden das schöne Hotel jederzeit wieder buchen.

- etwas sparsame Infos der Rezeption zu Fahrradausleihe und öff. Verkehrsmitteln - nicht ausreichender Blickschutz vor dem Badfenster - Zimmertür war schlecht gedämmt, daher hellhörig, aber ansonsten sehr ruhiges Hotel (ruhige Gäste)

Lage und Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die geraeumige Juniorsuite hatte im gesamten Bereich der Sitzecke keine elektrische Beleuchtung. Eine Steh- oder Tischlampe fehlt hier definitiv.

Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, und die Lage des Hotels am Main ist toll. Ein Kleinod mit historischem Flair.

Wunderbares Ambiente im Restaurant. Gute deutsche bürgerliche Küche auf höchstem Niveau zu angemessenen, aber nicht überteuerten Preisen, bei unaufdringlichem, aber aufmerksamem und flottem Service. Das Frühstück war frisch mit allen Bestandteilen Zutaten, die man haben möchte, und stets wurde neu aufgetragen. Die schöne Lage des Hotels lädt zu Spaziergängen ein, gleichzeitig ist man mit dem Auto in wenigen Minuten in der Innenstadt (öffentliche Verkehrsmittel sind in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen und verkehren werktags im Zehnminuten-Abstand).

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Siehe oben

Frühstück schrecklich, Tee, Kaffee, Backwaren( Croissant ausgenommen) Wurst etc ... Zimmer sehr schön aber Sauberkeit lässt total zu wünschen übrig ( Abfälle der Vorgänger im Schrank, Geruch stechend)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Wir hatten ein sehr gutes Frühstück im Wintergarten und bei sonnigem Winterwetter eine tolle Aussicht zum Main. Urlaubsatmosphäre mitten in der Großstadt! Das Abendessen im eigenen Restaurant war hervorragend und danach konnte man noch ein wenig an der Bar verweilen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nespresso Maschine fehlt. Betten sind nicht mit einem Bettlaken bezogen. Sehr unangenehm.

Frühstück ist nichts besonderes - zu normal für dieses Haus.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Teilweise besteht doch etwas Sanierungsbedarf und der Blick auf einen Hinterhof war nicht ganz so schön,aber für den kurzen Aufenthalt in Ordnung

Frühstück sehr gut,reiche Auswahl,super Service.Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Durch das offene Ambiente war es auch in unserem Zimmer laut. Leider stand die Tür zur Raucherlounge im Eingangsbereich offen, dadurch extreme Geruchsbelästigung.

Zunächst das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war gut und Eierspeisen aller Art auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Am ersten Weihnachtstag gab es nur ein mageres Frühstück, Personal war gleichzeitig am Eindecken für den Mittagstisch und machte dadurch viel Ruhe. Heizung im Zimmer war nicht optimal zu regulieren. TV zu klein, Bad war sehr klein

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Müssen die Raucher unbedingt in die Bar?

Sehr schöne Bar (bis auf die Raucher :-)) Restaurant-Personal trotz 1. Weihnachtstag und sehr viel Arbeit sehr freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Super Frühstück im Wintergarten mit Blick auf den Park und den Main. Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, sehr freundliches Personal, auch am Abend zuvor in der Bar und im Restaurant ! Lage perfekt, Zimmer sehr gut

Upgrade in eine Suite, weil im ersten Zimmer sehr lauter, nicht abschaltbarer Lüftungslärm war. Die Suite ließ sich nur heizen, wenn die Lüftung angeschaltet war. Es war also sehr kalt (Anfang November) oder sehr laut. Ich kam also vom Regen in die Traufe. Das dann folgende Zimmer war absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Dass die Turmbar eine Raucherbar ist

Die Lage war wunderbar und das Hotel sehr andprechend auch witzig ausgestattet.Sehr gutes Frühstück, wunderbar bequeme Betten. Nette Barbedienung..

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

25 Euro für den Hund extra für eine Nacht, da haben wir z.B. im luxuriösen Schlosshotel Kronberg nur 20 Euro bezahlt und das ist bei der Einrichtung mit Antiquitäten noch verständlich. Wir werden nicht wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir hatten ein kleines Starterproblem mit unsrem Auto und keiner vom Personal war bereit Starthilfe zu leisten - das fanden wir traurig

Sehr schönes Hotel und modern eingerichtete Zimmer - Abendessen war auch sehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Lage ist toll - direkt am Main gelegen und ruhig trotz guter Anbindung an die Autobahn. Tolles Frühstück - Beschriftung wäre allerdings zu empfehlen.

Die Freundlichkeit aller Angestellten. Insbesondere die Barmänner, die Frühstücksfrau, der Service des Restaurants am Abend.

Die Lage ist perfekt. Personal ist sehr hilfsbereit. Zimmer sehr schön.

Frühstück ist super

Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Küche / Essen unbefriedigend bis schlecht

Parkplatz vor dem Hotel

Sehr schönes Hotel direkt am Wasser.

besonders bequemes Doppelbett

Liebevoll modern gestaltet, Hotel mit gutem Restaurant und schönem Biergarten am Main

Die Unterkunft war sehr gut und das Frühstück umfangreich vor allem sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Die Ausstattung der Zimmer ist einfach traumhaft. Das Essen ebenfalls sehr gut

Nichts auszusetzen.

Sauberkeit, Service

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Rezeptionspersonal nicht immer kompetent.

Tolle Zimmer gute Anfahrt, kurzer Weg ini die Stadt

Lautstärke bei Lage des Zimmers zur Halle hin

Ausstattung des Zimmers sehr hochwertig und stylish

Das Frühstück haben wir nicht genommen, da es 25€ pro Person kosten sollte!

Leider konnten wir nicht länger bleiben

Top Personal, tolle Bar, wahnsinnige Dusche, wunderbares Kingsize Bett

Das Personal war mit nur ein Paar Gäste ziemlich überfordert. Für ein 4 Sterne Hotel ziemlich schwach......

Sehr tolle Ausstattung, super sauber und ein klasse Restaurant!

Parkplatz zu klein

Alles top!!!!

Alles bestens, für mich als „Dauerreisenden“ immer wieder ein Genuss, von den Zimmern über den Service bis zum Essensangebot - alles top!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gerbermühle ansehen