Bewertungen für Hotel Germania Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselpromenade 1, 56812 Cochem, Deutschland

Nr. 10 von 32 Hotels in Cochem

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Hohes Verkehrsaufkommen auf der Moselbrücke führte zu nächtlicher Lärmbelästigung. Also besser ein Zimmer nach hinten bestellen.

Schönes Zimmer mit Moselblick, große Gemeinschaftsterrasse im ersten Stock und exzellentes Frühstück.

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer mit Stadtblick gebucht. bekommen Zimmer mit Dachblick und Taubendreck. Leider sehr enttäuscht von der Zimmerlage. Zimmer sauber und sehr hellhörig. Parkplatz 8 Euro am Tag ca 10-15 Minuten entfernt zu Fuss. Die Lage des Hotel ist Super (Stadtzentrum). Frühstück sehr gut aber am Wochenende sehr voll. Service im Hotel gut. In der Buchung werden bei Booking Com Bilder angezeigt die nur Wahrscheinlich direkt im Hotel zu Buchen sind. Vieleicht im Hotel direkt buchen. Der Hotelier ist kompentent.

Die Super Lage

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir haben eigentlich nichts zu bemängeln, würden jederzeit wieder kommen und das Hotel auch weiterempfehlen. Einzig die Internetverbindung per WLAN hat während vier Tagen Aufenthalt nicht funktioniert. Es ist aber im gesamten Ort eher schwierig. Für Geschäftsreisende, die darauf angewiesen sind, könnte es also problematisch sein. Zum Flur hin ist es in den Zimmern etwas hellhörig.

Tolle zentrale Lage direkt an der Mosel und sehr freundliches Personal, das sich mit persönlichem Bezug um die Gäste kümmert. Das Frühstück (am Wochenende + Feiertagen sogar Langschläfer-Frühstück bis 13 Uhr) war sehr umfangreich, frisch und lecker! Es fehlte nichts. Die Betten waren sehr bequem.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr sehr weiche Matratzen, ansonsten alles super

Super zentral, direkt an der Mosel , freundliches Personal, super leckeres Frühstück (es gab alles). Unser kleiner Balkon war perfekt. Hatten eine Garage zum parken (ca. 3 Gehminuten entfernt).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider war unser Zimmer sehr dunkel und die Aussicht war nur auf eine angrenzende Hauswand. Beim nächsten Besuch werden wir Moselblick buchen.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr zentrale Lage.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer durch Einfachglas in den Fenstern Nachts sehr laut, da direkt an Bundesstraße und Restaurants, Livemusik aus benachbarten Festzelt bis morgens 2:00 Uhr, Bäder sollten saniert werden, Parkmöglichkeit am Hotel nur mit Parkschein

Früstück an Wochenenden und Feiertagen bis 13:00 Uhr

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Bad ist veraltet und müsste dringend renoviert werden. Die Empfangsdame könnte etwas freundlicher sein.

Sehr netter Gastgeber und auch das Personal war super. Super Lage und ein tolles Frühstück bei dem das Personal auf sämtliche Wünsche eingeht.

nichts auszusetzen

Wir waren eine Gruppe von 6 Frauen. Das Hotel war super, sehr zentral gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr bequem. Wir würden immer wieder in dem Hotel übernachten.

Besitzer und Personal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Problem mit meinem Auto und mir wurde sofort ein Termin in der Werkstatt vereinbart. Das war echt klasse!!! Die Lage ist super. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß gut erreicht werden. Wer zur Reichsburg nicht laufen möchte kann den Shuttle Bus nehmen, dieser Startet ca. 50m vom Hotel entfernt. Das Frühstück ist vielfältig und die kleinen frischen Croisssants waren einfach super lecker.

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Parkplatz sind Knapp in der Umgebung (8 Euro/Day) aber im norden der Stadt ist ein öffentlichen Parkplatz (4 Euro/Day)ca. 600m entfernt.

Frühstück war sehr gut und reichlich vorhanden. Die Betten haben eine weiche Matratze. Umgebung Perfekt um sich Cochem anzugucken oder als Startpunkt für Wanderungen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Rezeption ist nur bis 18:00 besetzt - Einchecken hat trotzdem geklappt ...

Das Frühstücken war ein Genuss - sehr nette Mitarbeiter, komme gerne wieder

Zu laut;

Zentrale Lage und daher sehr laut. Die Zimmer waren sehr warm, aber Schlafen bei offenem Fenster war schlecht möglich, da der Verkehr auch nachts sehr nervte. Wer in Cochem feiern will, ist dort gut aufgehoben, da die Wege kurz sind.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wenn wir für dieses Hotel noch mehr Punkte geben könnten, würden wir es gerne machen. Wir waren sehr begeistert, von der Freundlichkeit der Angestellten, vom Zimmer mit der tollen Aussicht, der Lage, vom sehr guten Frühstück, das besser war als in manchem großen Hotel und vielem mehr. Sollten wir nochmal nach Cochem kommen, werden wir auf jeden Fall im Germania buchen.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück waren Wurst und Käse solange auf den Platten, bis alles aufgegessen war! (3 Tage) Für meine Frau war es ein Problem nach 18.00 Uhr ins Zimmer zu gelangen. Der Lift war nach Ende der Öffnungszeiten um 18.00 Uhr nur über 18 Treppenstufen zu erreichen

Das Zimmer war schön groß und geräumig. Die Lage des Hotels am Anfang der touristischen Zone und alles war gut zu erreichen!

Der Straßenlärm, aber das ist nun mal wenn man mittendrin wohnt

Wunderbares Frühstück,,sehr nette Bedienung, schöne Zimmer mit Balkon, herrliche Aussicht. Für die gäste ohne Balkone sind Terrassen da, wo man sich in den Abendstunden aufhalten kann . Man ist sofort in der Stadt, alles zentral. Ein sehr humorvoller Geschäftsführer,der alles möglich machte. Alles war gut

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen haben ihr Einsatzende erreicht, die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden, am Freitag: 30 Minuten vor Frühstücksende waren etliche Speiseangebote leer und es wurde nicht mehr nachgefüllt, der Kaffee ist dünn.

Das Zimmer mit dem kleinen Balkon für zwei Personen mit Blick auf die Mosel.

• Classic Doppelzimmer

Die Dusche ist für den durchschnittlichen Mann viel zu klein. Der Fön ist ein no-go...viel zu geringe Leistung. Handtuchhalter fehlen. Wir hatten das Zimmer mit Moselblick ohne Balkon.

Sehr zentrale Lage in Cochem. Personal sehr nett und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit leckerem Kaffee. Schöner Blick auf die Mosel und das weitere Geschehen. Zimmer sind Durchschnitt - das Bad hat Mängel.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Zimmer habe ich einen Spiegel vermißt, damit der Partner sich anziehe und frisieren kann.

das Frühstück war ausgezeichnet. Für jeden Geschmack war alles vorhanden. Die Betten waren für uns sehr bequehm

unfreundliche Rezeptionsdame, schlechte Parkmöglichkeiten, Anreisen bis spätestens 18 Uhr

exzellentes Frühstück. Personal im Frühstückraum war sehr freundlich. tolle kleine Stadt

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer unter dem Dach sehr warm. Lüften kaum möglich,da Straßenlärm teilweise bis 2.30Uhr. Zimmergröße recht klein,Preis nicht.

Frühstück gut bis sehr gut, guteAnbindung City Cochem und Reichsburg.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück könnte mit etwas frischem Obst und Kuchen aufgewertet werden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war die ersten Tage sehr gut, da in Cochem Wein und Winzerfest war. Die anderen Tage hat es nachgelassen. Das Zimmer war gut und sehr sauber. Das Hotel kann man weiter empfehlen.

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Dass der Parkplatz ( in einem Parkhaus, was an und für sich nicht schlecht ist, jedoch kein hoteleigenes Parkhaus) sich etwas weiter vom Hotel befindet.

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, leckerer Kuchen im Cafe, zentrale Lage.

• Classic Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr schneller und kompetenter Service, Anfrage wegen Stellplatzreservierung wurde in kürzester Zeit mit der Zusage der Reservierung zum fairen Preis bearbeitet.

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Aufschnitt beim Frühstückbuffet nicht gekühlt und daher keine frische Anmutung. Kein frisches Obst und kein Vollkornbrot, Zerealien stehen 24 Stunden nicht abgedeckt auf dem Buffet.

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Mosel.

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten einen Kinderwagen dabei, damit war der Zugang zum Haus und zu unserem Zimmer etwas schwierig, da wir tagsüber durchs Café mussten und ab 18 Uhr über die Treppe in die 1.Etage.

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Habe beim Frühstück frisches Brot, zum Beispiel Roggenbrot vermisst.

Eigentlich alles. Man wird so herzlich empfangen dass man sich gleich wohlfühlt. Die Betten sind superbequem. Das Frühstück lecker. Tolle Terrasse mit Blick auf die Mosel . Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bett hätte etwas bequemer/härter sein können. Beim Frühstück und nachmittags im Café war es oft etwas unruhig/laut durch externe Gäste (der größere Raum, wo es Frühstück gibt, ist schon recht laut)

Frühstück war sehr lecker: Rührei und Spiegelei und mehrere Sorten Käse (wir sind Vegetarier) wurden angeboten. Personal sehr freundlich, familiäres Hotel. Kunstausstellung an den Wänden

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Ja auf jeden Fall , hätte die Dusche etwas grösser können sein. Aber trotzallem, waren wir sehr zufieden

Das Frühstück war sehr gut,von allem etwas da.Das Zimmer war auch ok,für den Preis. Wir hatten ein Zimmer mit Moselblick, und uns hat es gefallen. Wir werden auf jeden Fall, wieder in diesem Hotel zurück gehen,da wir öfters in Cochem sind.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück war super lecker es gab Sachen aus der region. Das dazugehörige Café hat eine gute u leckere Auswahl an torten. Leckeren heissen Hugo u Glühwein. Das hotel plus Café kann man seht gut weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Die weichen Betten. Der Duft der Bettwäsche(Weichspüler ???) Betthupferl hat gefehlt.

Das Frühstück war sehr lecker,mit freundlicher Bedienung. Es wurde ständig kontrolliert und nachgelegt.

Die Duschkabine war kaputt.

Super tolles Langschläfer Frühstück am Sonntag !! Alles dabei, auch Winzersekt und Lachs!! Sehr freundliches Personal !!

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer im oberen Geschoss sind leider nicht renoviert und die Handtücher sind sehr veraltet und waren leider auch noch dreckig, jedoch hat die sehr freundliche Reinigungskraft die Handtücher gegen saubere Alte ausgetauscht. In der ersten Etage sind die Zimmer wie auf den Bildern und mit sauberen, neuen weichen Handtüchern ausgestattet

Bett und Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer war als Zimmer mit Aussicht auf Altstadt beschrieben. Wir haben auf eine ca. 2 m entfernte Hausmauer geschaut. Daher sehr dunkel. Frühstück mittelmäßig. Personal nett aber es wurde während des Frühstücks andauernd gearbeitet, angeliefert und Dinge von der Küche geholt, daher sehr unruhig und ungemütlich. Für unser Zimmer mit Frühstück unserer Meinung nach zu teuer, zumal noch Perkgebühr fällig wurde.

Zentrale Lage, Sehenswüdigkeiten fußläufig gut erreichbar, für Kurzurlaub gut, aber Umgebung sehr laut , Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Parkplatzsituation war sehr schlecht. Bin am Sonntag angereist. Aufgrund des schönen Wetters war kein Parkplatz zu finden. Parkplatz war nicht reserviert, obwohl ich den Parkplatz vorab reserviert hatte. Ich habe mindestens eine halbe Stunde und länger gebraucht, um in dem Parkhaus einen Parkplatz zu finden. Da es sich um ein Dachgeschosszimmer handelte, waren die Fenster sehr klein, so dass kaum Licht in das Zimmer fiel. Zudem war es abends aufgrund eines Generators o.ä. so laut, dass ich kaum einschlafen konnte.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Frühstücksbedienung war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Frühstück war super! Es fehlte an nichts. Wenn etwas fehlte, wurde es gleich wieder aufgefüllt. Alles war sehr nett hergerichtet. Die Zimmer waren sehr sauber, zweckmäßig und schön eingerichtet. Das ganze Serviceteam war sehr freundlich und hatte Spaß an der Arbeit. Für uns bleibt es ein unvergesslicher und schöner Aufenthalt. Vielen Dank an das Hotel Germania

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Es gibt nichts zu bemängeln

Die super Lage und das Café und die in der ersten Etage liegende Terrasse mit Blick auf die Mosel und die Reichsburg Angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Bett quietschte. Wurde zur Kenntnis genommen. Man wusste es bereits. Geändert wurde nichts. Hygieneartikel wurden nicht aufgefüllt. Zentrale Lage aber daher auch schon ab 6 Uhr sehr laut. Leider schließt das Restaurant schon um 18 Uhr. Mit dem Parkhaus etwas umständlich.

Lage ist toll. Das Personal sehr freundlich. Sauber. Frühstück einfach toll. Besonders am Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Das Bett war mir zu weich.

Zimmer, Dusche, Ausstattung, Frühstück Sauberkeit ... alles sehr gut! Die zentrale Lage, am Puls von Cochem, mit Blick auf die Mosel ist ... pracktisch und schön :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Für ein 3 Sterne hotel sehr überteuert! 128,- Euro pro Nacht war es nicht wert.

Frühstück war super und reichhaltig. Das Bett War sehr bequem und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das allereinzige: Parkmöglichkeiten in der Nähe TAGSÜBER schwierig - kostenpflichtig 8-18 Uhr täglich, max. Parkdauer 2 Stunden. Allerdings: Parkhaus in ca. 300 - 400 m Entfernung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr netter Empfang, super Frühstück - geniale Frühstückszeiten von 8 - 13 (!) Uhr - wo gibt es sowas?! Lage mitten im Zentrum und trotzdem nicht laut - war wirklich toll das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Nichts zu meckern

Gute Lage direkt an der Mosel. Frühstück und die Zimmer waren in Ordnung. Nach einer kleinen Zimmerreklamation wurde und schnell und problemlos ein anderes Zimmer gegeben.

Rundherum zufrieden.

Alles ok

Sehr freundliches Personal incl.Chef

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Super-Zimmer mit toller Aussicht und Balkon! Sehr zentrale Lage Feines Frühstücksbüffet in schönem Raum (inkl. Bilder)

Frühstück war sehr lecker, Personal sehr freundlich, super Lage

Super Lage und tolles Frühstück. Sehr nette Mitarbeiter

alles supi

Freundliches Personal, tolles Zimmer, super Betten und schöne zentrale Lage

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Alles. Es war alles super.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tolles Zimmer mit Blick auf die Mosel, sehr freundliches Personal und sensationelles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kein Parkplatz

Gutes Frühstück. Grösse Zimmer. Zentral an der Mosel gelegen. Freundliches Personal

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen im Bett waren für unseren Geschmack zu weich.

Die Lage war toll; familiäre Atmosphäre.

Das Frühstück war sehr gut. Auch der Kuchen im Cafe sehr schmackhaft!

XXXXXXXXXXXX

Rundum ein Hotel zum wohlfühlen und zur weiterempfehlung.

unterm Dach Zimmer sehr warm

Super Kuchen aus eigener Konditorei

Zimmer zur Strasse war laut

alles zur Zufriedenheit des Gastes, sehr nettes Personal, Extrawünsche werden erfüllt

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

das Frühstück war lecker ,die Zimmer sehr sauber für kurzurlaub an der der Mosel sehr geignet die Lage super

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Keine Jalousinen (zu früh sehr hell in Sommer) Treppen bis 1. Stock ab 18 Uhr (sehr schwierig mit Kinderwagen)

Sehr freundliches Personell, Top Lage!

Badezimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Duschkabine nicht gerade einladend.

Frühstücksbüffet war super. Tolle Auswahl!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Verdunkelung des Zimmers könnte verbessert werden.

Zentrale Lage / freundliches Personal /gute Parkmöglichkeit

Alles Spitze

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Top Lage. Gerne wieder......!!!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Top Lage. Gerne wieder......!!!!

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick

Es ist sehr schwierig, tagsüber einen Parkplatz zu bekommen.

Ideal für einen Kurzurlaub. Super Lage, Klasse Frühstück.

Absolut großartiges Frühstücksbuffet bis 13:00 !, freundliches Personal.

Parkplätze

Alles Super

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Fällt mir nichts zu ein...

Super Frühstück, saubere, komfortable Zimmer, nettes Personal. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

• Standard Doppelzimmer mit Stadtblick

Super Frühstück!! Riesen Auswahl!!

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Germania ist zentral und sehr gut Ausgestattet. Das Frühstück kann kaum besser sein. Sehr Hundefreundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Flussblick

Frühstück war reichhaltig und alles immer vorrätig!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Classic Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr gut, jedoch Auswahl an Wochentagen nicht gleich mit Sonn- und Feiertagen