Bewertungen für Gerry Weber Sportpark Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Roger-Federer-Allee 6, 33790 Halle Westfalen, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Halle Westfalen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Mir hat die Badelandschaft mit der Sauna und dem Schwimmbad...
    • Superior Zimmer

Leider stand ich jeden Morgen in meiner Dusche bis zu den Knöcheln im Wasser, obwohl ich jeden Tag eine Beanstandung an der Rezeption machte. Am Abreisetag, nach 4 Tage, stand am Morgen gegen 9:15 Uhr ein Techniker vor meiner Tür. An der Rezeption wurde mir mitgeteilt: Das Reinigungspersonal konnte das Problem leider nicht beheben, darum haben wir Ihnen heute den Techniker geschickt!

Mir hat die Badelandschaft mit der Sauna und dem Schwimmbad sehr gut gefallen. Das Frühstück habe ich nicht im Hotel eingenommen. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Preis-Leistung sehr schlecht

Ein lebloser Empfang, verbunden mit der Mitteilung der Aufzug ist defekt. Weder eine Entschuldigung, noch wurde Hilfe für das Gepäck angeboten. Ähnlich bei der Abreise, mit insgesamt freundlicherem Personal. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, umso schöner wäre es gewesen, wenn es entsprechend 100% sauber gewesen wäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal, gutem Frühstücksbuffet auf toller Terrasse.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Auswahl der Farben der Zimmermöbel und Teppiche beißt sich. Rotbraun, grün, gelb... alles vorhanden. Es wirkt etwas altbacken und könnte mal modernisiert werden.

Nettes Personal, Frühstückbuffet, Große Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Klimaanlage im Zimmer war bei den Temperaturen über 35...
    • Comfort Einzelzimmer

Die Klimaanlage im Zimmer war bei den Temperaturen über 35 Grad ein Segen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob in jedem Zimmer eine vorhanden ist. Frühstück wie üblich fünf Sterne, da kann man höchstens was am Preis aussetzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
    • Superior Zimmer

Nach einem Event im Stadion war es viel zu wenig Personal, die alles gegeben haben, aber die langen Wartezeiten an der Bar nicht ändern konnten.

Schöne Zimmer, tolles Essen, freundliches Personal, toller Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Toller Kurzaufenthalt zum LK-Tagesturnier

Lange Wartezeit beim Abendessen (nach Aussage der Kellnerin aufgrund Personalmangel) Getränke an der Bar überdurchschnittlich teuer (0,5l Bier 5,40 EUR)

Reichhaltiges Frühstück, Ruhige Lage, schöner Wellnessbereich

Wir würden das Hotel wieder buchen, mit leichter Einschränkung.

Die Sauberkeit des Badezimmers hätte besser sein können. Die Fliesen neben der Toilette und in der Dusche hatten Flecken. Die Kopfkissen waren uns zu flach.

Gute Parkmöglichkeit, schöne Empfangshalle, nette Terrasse mit Teich. Das Zimmer war ausreichend groß, schön hell, Minibar, großer Fernseher und Schreibtisch vorhanden. Bademäntel und -Schlappen wurden zur Verfügung gestellt.

Zu wenig Personal, dass überfordert war.
    • Superior Zimmer

Zu wenig Personal, dass überfordert war. Keine Hilfe beim Gepäck etc. Wir mussten umziehen, weil unser Bademantel inkl.Zimmerschlüssel entwendet wurde. Niemand hat uns dabei geholfen.

Übernachtung ja… Wellness nein!
    • Comfort Einzelzimmer

Der Wellnessbereich ist sehr renovierungs bedürftig! Ich habe mich dort nicht wohl gefühlt und habe deshalb kaum Zeit dort verbracht!

Ich hatte ein sehr nettes Einzelzimmer. Die Matratze war für mich leider zu weich und hat mir den Schlaf geraubt! Das Frühstücksbüffet war reichlich bestückt und hat keine Wünsche offen gelassen.

Wir haben uns die Freude (trotzdem) nicht nehmen lassen.

Die Sauberkeit unseres Zimmers. Das Bettzeug (Kissen vergilbt und fleckig). Von einem 4-Sterne-Hotel erwartet man mehr... bei diesen Preisen.

Das Personal war sehr freundlich.

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

Das Schwimmbad ist leider nicht so perfekt gewesen, weil die Farbe an der Decke abblättert und die Liegen ausgetauscht werden sollten, da sie rostig sind. Der Saunabereich war gut.

Das Personal super nett, das Zimmer war sauber, das Frühstück ist gut, alles vorhanden sogar Sekt und frischgepresster Orangensaft. Da kann man nicht meckern. Daumen hoch. Der Ort Halle ist ca. 1 km entfernt und gut zu Fuß zu erreichen.

Super !!!

Nichts !

Anlaß für die Übernachtung war das Konzert von Andre Rieu in Halle . . Das Hotel hat uns in allen Belangen positiv überrascht . Wir werden bestimmt wiederkommen

Der Aufenthalt war in allem sehr gut, Personal, Frühstück usw. Nur das Zimmer gefiel uns nicht.

Unser Zimmer hat uns nicht gefallen. Der Blick aus dem Fenster ging auf das Dach, sonst konnte man nichts sehen und der Raum war sehr dunkel, . Die Gardinen müssten mal wieder richtig angebracht werden und der Kühlschrank bedürfte einer Reinigung (Rinne für Abtauwasser etc.). In der Lampe am rechten Bett fehlte die Glühbirne und konnte nicht genutzt werden. Für den Zimmerpreis nicht akzeptabel, denn wir haben in der Preisklasse schon sehr viel bessere Zimmer bewohnt.

Das Frühstück war in Ordnung. Alles wunderbar, viel Auswahl und alles Top.

Tolles Hotel für Event in der Nähe
    • Superior Zimmer

Schwimmbad kann mal renoviert werden System kann auf Karten statt Schlüssel geändert werden

Sehr sauber Sehr nettes Personal Tolle Auswahl an der Bar Guter Spa Bereich

freundliches Personal am Empfang, hier sehr hilfsbereit und...

Das Frühstücksbuffet war gut, rechtfertigt aber nicht € 18,00/Person. Leider konnten wir die Hotelbar nicht nutzen. Voll besetzt am Samstag um 21.30 Uhr, beste Zeit!! Das Personal war leider nicht groß daran interessiert, sich zu bemühen, evt. anderweitig etwas anzubieten, wirkte überfordert. Vielleicht mal eine Überlegung wert, eine weitere Möglichkeit zu schaffen, abends ein Gläschen Wein zu genießen. Die vorhandene Bar ist für die Größe des Hotels viel zu klein, sie war auch nicht wirklich schick + modern. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen.

freundliches Personal am Empfang, hier sehr hilfsbereit und guter Service

Zwei angenehme Tage in einem guten aber verbesserungswuerdigen Haus

Die Aussicht aus dem Himmrt 320 ist indiskutabel für ein 4 Sterne Hotel. Die Poolabteilung muesste renoviert werden. Insgesamt ist das Haus ok muesste aber in einigen Bereichen renoviert werden

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich.

Alles in Allem ok.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider unflexibel, was die Check-Out-Zeit angeht. Auf die Frage, ob man terminbedingt etwas später auschecken könne (weil laut Angabe der früheste Check-Out erst ab 7 Uhr möglich ist), hieß es, dass man nicht garantieren könne, dass das Zimmer dann schon (auf)geräumt wird während der Abwesenheit.

Alles in Allem ok. Die Zimmer sind sauber, ruhig und das Bett bequem.

Lage und Frühstück waren spitze, jedoch das Zimmer ohne Frühstück mit 140 Euro die Nacht zu teuer

Die Minibar war schmutzig und wir konnten nicht auf die Terasse aus unserem Zimmer alle anderen neben uns schon.

Das Frühstück war das beste, was wir je in einem Hotel gehabt haben sehr gut !

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist...
    • Superior Zimmer

Da das Frühstück mit 18 Euro sehr teuer ist und man gerade bei einer Geschäftsreise das ganze Buffet nicht im vollen Umfang genießen kann, wäre es wünschenswert eine Art "Businessfrühstück" für einen geringeren Preis auswählen zu können.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist wirklich hervorragend. Matratze sehr bequem (Tempur), Bad sauber und groß. Die Lage ist perfekt, sehr ruhig, doch nah an der Stadt und gut erreichbar.

Super Personal, schöner Wellnessbereich! Hotel ist in die Jahre gekommen u. muss renoviert werden.

Ganz ehrlich, das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen..... Unser Zimmer war zwar grundsätzlich sauber, allerdings war die Tapete mit einer Flüssigkeit besudelt und im Badezimmer waren versch. Fliesen gerissen / geplatzt. Im Poolbereich war die Zimmerdecke stockig und im Saunabereich fehlten Verschlüsse an den Abflüssen! Insgesamt hat man den Eindruck, dass seit dem Eröffnungsjahr 1994 nicht mehr viel Schweiß bzw. Geld in Renovierungsarbeiten investiert wurde :-( Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf für ein 4 Sterne Hotel!!!!

Vorweg, meine Frau und ich hatten ein entspanntes Wochenende. Wir haben die Wellnessangebote ( Pool, Saunen u. Massage ) in vollen Zügen wahrgenommen u. genossen. Das Frühstücksbuffet war lecker und auch über das Abendessen gibt es nichts zu meckern. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit!

Die Architektur und Gestaltung des Hotels ist ungenügend

Die Architektur und Gestaltung des Hotels ist ungenügend Der Service in der Gastronomie ist mangelhaft Dass wir in einem 'Nichtraucherhotel' zunächst in einem verqualmten Zimmer untergebracht wurden

Der Aufenthalt war in Ordnung.

Das Frühstück war in Ordnung, aber um 9 Uhr gab es keine Körnerbrötchen mehr. Mit EUR 18,00 pro Person ist das Frühstück zu teuer. Das Bett war in Ordnung.

Halle gern wieder aber nicht in diesem Hotel.
    • Superior Zimmer

Das abendbuffet war mit 34,00€ ohne Getränke viel zu teuer. Wenig Auswahl und auch die Standartkarte hatte zu wenig Angebote und zu hohe Preise. Dadurch sind viele außerhalb essen gegangen.

Gefallen hat uns der Wellnessbereich, dort waren alle super freundlich.

Schön - aber an fader Beigeschmack bleibt.
    • Superior Zimmer

Das Hotel ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen und eine baldige Modernisierung wäre ratsam. Das Frühstücksbuffet wurde zu pünktlich um 10.30 Uhr abgeräumt, obwohl noch andere Gäste Hunger hatten. War sehr unangenehm!!!

Die Lage zum GW-Stadion...

nicht ganz zufrieden.
    • Superior Zimmer

das Zimmer. Zueinfach für ein Superiotzimmer un zu klein und kein Balkon. die Aussicht,zweidrittel auf ein Dach, eindrittel auf den See. Wir hatten uns für ein vier Sterne Haus schon ein schöneres Zimmer vorgestellt. Preis 140,--€

das Frühstück.....ok. für 18,--€ pp.

Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und einen schönen Aufenthalt gehabt.

Mir fällt eigentlich nichts ein ,was ich zu beanstanden hätte.

Das Frühstück war reichlich, schmackhaft und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit.

Frühstücks-Kaffe gibts nur vom Kellner, aber der braucht...

Frühstücks-Kaffe gibts nur vom Kellner, aber der braucht ewig, bis er kommt. Frühstück halb vorbei und noch kein Kaffee (geschweigedenn Cappuccino, der kostet dann auch noch trotz 18€-Frühstück extra). Ei gibts nur frisch vom Eierkoch, aber der ist auch ewig in der Küche verschwunden. Fisch zum Frühstück gibts auch nicht. Abends im Restaurant soll man vor einem großen Schild, das den Weg versperrt, warten bis man abgeholt und plaziert wird, aber es kommt keiner zum Abholen. Da gibt es Verbesserungspotential... Achja: Obwohl ich dort schon innerhalb ein paar Monate 4x war, wird man jedes mal gefragt, ob man "zum ersten mal da ist". Das EDV-System dort hat also auch noch Lücken...

Hotel nutzt Monopol als einziges Hotel neben der Sportanlage aus
    • Comfort Einzelzimmer

Restaurant hat seit Jahren die gleiche Karte WLAN wurde versprochen, war aber in keinem Zimmer vorhanden, nur in Empfangshalle Zimmer spärlich ausgestattet, man hatte den Eindruck, dass für booking.com-Gäste gespart wurde (kein Safe, kein zweites Kopfkissen, Minibar nur eine Flasche Wasser)

Nähe zum Veranstaltungsort

Früher war das Hotel sicher dem Zeitgeist entsprechend-jetzt veraltet

Rezeptionistin war überfordert! Hotel wirkt abgewohnt und veraltet In der Früh kein warmes Wasser-es wurde angeboten in ein anderes Hotel zu übersiedeln damit ein Duschen möglich wäre.

Wenige Gäste-dadurch wenig Wartezeiten

Das Ambiente mit draussen sitzen können verbunden mit dem...
    • Superior Zimmer

Bei einigigen Angestellten hatte ich das Gefühl, dass die Gäste "lästig" sind. An der deren Freundlichkeit kann noch gearbeitet werden.

Das Ambiente mit draussen sitzen können verbunden mit dem Dinner. Einfach genial

Schöner Kurztrip
    • Superior Zimmer

Zuwenig Plätze im Außenbereich wenn das Hotel ausgebucht ist.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, besonders die Rezeption.Die Gerichte im Restaurant erstklassig.

Perfekte Unterkunft fuer Konzertbesuch (Sarah Connor :-)) in Halle

Preis des Frühstücks war zu hoch, 18 Euro pro Person

Frühstück war lecker, große Auswahl und frisch zubereitete Eierspeisen, mit 18 Euro nur ziemlich teuer. Die Lage direkt am Gerry Weber Stadion ist perfekt für den Konzertbesuch. Supernettes Personal.

Das Frühstück war perfekt!
    • Superior Zimmer

Das Frühstück war perfekt! Das Zimmer war gut! Möchte aber nächste mal nur ein Doppelbett haben !! Keine getrennte Betten ! Sonst hat es uns sehr gut gefallen !!

Das Zimmer war nicht mehr in einem empfehlenswerten Zustand...
    • Superior Zimmer

Das Zimmer war nicht mehr in einem empfehlenswerten Zustand für ein 4-Sterne Haus. (Teppichboden, Türzargen, Fußleisten) Ansosten war es leider nicht möglich an 2 Folgetagen Termine in der Wellnessabteilung zu bekommen. Da ich mich verletzt hatte, konnte ich nichts anderes machen. Wir sind dann vorzeitig abgereist. Schade.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

GW SPORTHOTEL HALLE

Unterkunft ok Fruehstuecks Qualitaet sehr gut und sehr frisch.Sehr guter aufmerksamer hilfsbereiter Service Fruestueckspreis 18,50 € Also Uebernachtung mit Fruehstueck Ca 140 €

Ordentliches 4Sterne Hotel
    • Superior Zimmer

Leider kein Fitnessraum, lediglich ein abgeschlossenes Fitnessstudio mit ungünstigen Öffnungszeiten und extra kosten

Der Wellness Bereich war gut, das Frühstück überdurchschnittlich gut.

Gut gelegenes Hotel in Zentrumsnähe.
    • Superior Zimmer

Derrivat Parkplatz ist ca. 200m vom Hotel entfernt.

Gut gelegenes Hotel in Zentrumsnähe. Zimmer gut ausgestattet und sauber, etwas klein für die gehobene Beschreibung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes
    • Comfort Einzelzimmer

Das (kostenlose) WLAN war meistens nicht verfügbar/überlastet. Ansonsten gab es eigentlich nichts auszusetzen (außer dass das Frühstück mit 18 Euro schon sehr teuer ist), jedoch habe ich vergebens irgendein schönes Highlight gesucht.

Super Kurzurlaub
    • Superior Zimmer

Die Luft im Zimmer/ Badezimmer war stickig. Die Temperatur im Badezimmer ist kaum abgekühlt.

Sehr bequemes Bett,sehr nettes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück

Frühstück & Essen gut bis sehr gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal könnte etwas freundlicher sein. Beim Check-in / Willkommen wird einem nicht in die Augen geguckt, sondern auf den PC gestarrt.

Frühstück & Essen gut bis sehr gut. Schöner Sauna-Bereich und Pool.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Super Frühstück, das aber auch seinen Preis hat.

Sauberkeit im Zimmer! Mehrere Flecken auf dem Teppich. Das ist für ein 4-Sterne Haus NICHT zulässig, finde ich. Auch das Bad hat höchstens Mittelklasse.

Super Frühstück, das aber auch seinen Preis hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Kurzaufenthalt mit angschlossenem Unterhaltungsangebot in der fußläufigen Gerry-Weber-Arena

Ich hatte an für sich ein DZ mit Doppelbett gebucht, wir bekamen dann ein DZ mir zwei Einzelbetten, für 2 ÜBF nicht so schlimm aber nicht geplant. Wir kamen einen Tag vor der Sonntagsveranstaltung und es war schwierig das Hotel durch den Hauptausgang zu verlassen , da direkt anschliessend das Ordnerpersonal(nett) für die Veranstaltung stand. Das Parken war ebenso etwas schwierig wegen der Veranstaltung, da die Parkplätze vor der Gerry-Weber-Arena bei Veranstaltungen nicht dem Hotel zugeordnet werden sonst ja, das ist, wenn man neu ist schwer zu verstehen-hat aber letzendlich in Kooperation mit dem sehr freundlichen Empfangspersonal geklappt

Die Matratzen waren sehr bequem, das Personal war freundlich aufmerksam aber nicht aufdringlich und am besten fanden wir, daß jeder alles konnte sowohl an der Bar als auch im Speisesaal Top. Pool schön groß alles sehr sehr sauber TOP

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Morgens Top Abends Flop!!!!!!!!!!

An der Bar sehr wenig Personal man musste sehr lange warten. Abends um 19.15 Uhr war niemand zu sehen und ich bin um 19.30 Uhr ohne Getränk wieder gegangen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist auf den Gast eingegangen und Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolles Erlebniss - Konzert im Stadion mit Hotelübernachtung!!!

- - -

Insgesamt sehr gute Entscheidung für das Hotel im Zusammenhang mit Andre Rieu-Konzert! Sehr gutes Frühstück, besonders bequeme Betten/Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Preis-/Leistung passt leider nicht.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer kostete 132,- € exkl. Frühstück. Das ist defnitiv zu viel. Ich möchte gar nicht wissen, was für Preise hier aufgerufen werden, wenn in der Arena Veranstaltungen stattfinden. Die Parkplätze sind nicht gut ausgeschildert. Besonders im dunkeln und wenn man Ortsfremd ist, findet man das Hotel und den Parkplatz nicht sofort. Das Personal könnte aufmerksamer sein. Bei der Ankunft gehört es zum guten Ton, den Gast zu Fragen wie die Anreise war. Das Zimmer hatte eine durschnittliche Größe. Man merkt dem Hotel an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Ich kann es zu dem Preis leider nicht weiterempfehlen.

Die Hotelbar ist gut. Es gibt schöne Sitzgelegenheiten und ein gut gezapftes frisches Bier. Es gibt ein großes Bad mit Fußbodenheizung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ideal für Veranstaltungen.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten, tolle Sportmöglichkeiten, Zimmer gut., Hotel direkt neben Gerry Weber Stadion, ideal für Veranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zum Kurzaufenthalt gut geeignet
    • Superior Zimmer

Trotz großer Veranstaltung im unmittelbar benachbarten Gerry-Weber-Stadion, wovon viele Gäste im Hotel "hängenbleiben", war sowohl beim Buffetrestaurant als auch in der Lobby beim Bar- und Bedienservice deutlich zuwenig Personal im Einsatz!

Sehr freundliches Personal; gute Betten, ordentliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Hotel mit sehr guter und ruhiger Lage!
    • Superior Zimmer

Toiletten im öffentlichen Bereich unsauber! Gewöhnungsbedürftige Schlafunterlagen! Zur Übernachtung nochmals 18 Euro Frühstück, viel zu teuer. Schlecht sortierte Minibar!

Sehr ruhige Lage! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Schönes Hotel, schlechte Hotelführung
    • Superior Zimmer

Ich hatte eine Überraschungsreise/Entspannungsreise für meine Frau geplant. Durch Buchung eines Superior Zimmer sollten Bademäntel, Badelatschen , Wasser etc. auf dem Zimmer sein. Leider fehlten diese Annehmlichkeiten direkt. Zusätzlich waren neben alten Glasrändern auf der Nachtkonsole auch die Betten getrennt angeordnet. Als wir dann am Abend an einem Tisch neben der Bar PLatz nahmen, wurden wir nach einem Getränk nicht mehr bedient. Trotz mehrfacher Handzeichen fühlte sich Keiner zuständig. Bei einem Preis von 8@ für ein Glas Rotwein sahen wir nicht ein uns die Getränke selbst an der Theke abzuholen. Der Schwimmbadbereich muss an verschiedenen Stellen saniert/gestrichen werden. Von der Decke tropft es und es sind Wasserspuren zu sehen. Mein Fazit: Die Hotelführung sollte genauer hinschauen.

Das Hotel ist gut ausgestattet obwohl es schon etwas älter ist. Das Frühstück war reichhaltig. Das Empfangs.-und-Wellnesspersonal war sehr nett und verbindlich. Schöner Blick zum Hotelteich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Wellnessangebot ist super.

Das Wellnessangebot ist super. Leider hat der Ruheraum einen Teppich und dadurch war dort ein schmuddeliger Geruch. Den Preis für das Abendbuffet 31 Euro fand ich etwas zu hoch. Das Essen war aber sehr gut. Insgesamt war es sehr sauber und ruhig. Ein schöner Aufenthalt. ☺

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Essen lecker, super Service, freundliches Personal

Die Sauberkeit in Ecken, die nicht direkt ins Auge hüpfen, ist ausbaufähig. Und ein Maler könnte auch hier und da was tun.

Essen lecker, super Service, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

sauberkeit null

sauberkeit -ganz schlimm haben wir uns beschwert bei rezeption weil überall legen tonen staub morgen aufgestatnden mit rotem augen konnte kaum atmen die Dame an der rezeption hat uns 10 Euro vom rechnung abgezogen als gut machen

Uns Hat dort nicht gefallen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super, kann man nur weiter empfehlen
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer: Die Räumlichkeiten waren sauber und das Bett bequem. Frühstück Das Frühstück war vom Angebot her super. Personal: Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Empfang ging mit Beanstandungen exzellent um, sodass man...

Menu's im Restaurant etwas zu "klein" ausgefallen. Sehr viele Azubi's im Hotel, sodass die Arbeitsabläufe nicht immer glatt laufen, da es an Ausgelernten kräften mangelt.

Empfang ging mit Beanstandungen exzellent um, sodass man direkt ein anderes Zimmer erhalten hatte. Das Personal im Wellnessbereich achtet sehr auf "Wellnessregeln" d.h. bittet Familien mit Kindern um Ruhe und greift direkt ein wenn man sich nicht dementsprechen verhält. Ein Großteil der Zimmer wird mit Klimaanlagen ausgestattet.

Leider meinen Vorstellungen nicht ansatzweise nachgekommen

Abendessen zu wenig Auswahl. Alles extrem ölig.Fleisch war trocken.im saunabereich kein ruheraum.zu wenig liegen und zuviel los um sich ausruhen zu können Alles in einem eher enttäuschend. Nicht zu empfehlen,dafür zu teuer. Sorry

Das Frühstück war das beste.alles andere eher negativ. Nicht 4 Sterne geeignet

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Toller Wellnessbereich für ein schönes Wohlfühlwochenende

Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität könnte die Barrierefreiheit verbessert werden. Z.B. automatische Türöffber im Eingangsbereich, auch die Türen im Wellnessbereich waren zum Teil schwer zu öffnen.

das Frühstück war die 18 Euro auf jeden Fall wert, sehr viel Auswahl, frisch zubereitete Omletts, viel frisches Obst. Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer großzügig und schön. Der Wellnessbereich war sehr gut, toller Saunabereich. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist sehr schön, aber leider - ohne die nötigen Renovierungen- in die Jahre gekommen.

Das Hotel müsste dringend die Bodenbeläge erneuern und die alten Teppichböden entfernen. Es gibt keine Allergikerzimmer .

Der Wellnessbereich ist sehr schön, auch wenn hier und da Renovierungen nötig sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hotel, Bewietung und vor allen Dingen das Personal sehr kompetent und freundlich.

Personal Sauberkeit, Ausstattung sehr gut. Mangel: der Teppichboden im Flur und unten in der Sportbar passt nicht - etwas in die Jahre gekommen - gelinde ausgedrückt.,Passt nicht zu dem ansonsten tollen Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schön, gerne wieder! Bis bald!
    • Superior Zimmer

Der Parkplatz vor dem Hotel könnte schneller freigemacht werden. Wasserflaschen in der Minibar sollten vorhanden sein. Nur gekühlte Getränke anzubieten und das bei den Außentemperaturen ist bei Stimmungstiefs nicht förderlich. Es könnten auch Säfte im Angebot sein, anstatt Bier, Wasser und Cola. Aber es ist auch gut, diese auch im Programm zu haben. ;-) Wellness/Untergeschoss: wenn Liegestühle ganz zurückgeklappt werden könnten, wäre das noch entspannender.

Frühstückbuffet, Wintergarten, Bar-Atmosphäre, der nette philippinische Kellner, der von weit weg kommt, und der bitteschön in den Kollegenkreis integriert werden sollte (auch freizeitmässig), die Welt in Form einer Zeitung frühmorgens an der Tür :-), Wellnessoase.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Sehr enttäuschend

Kein Gratis-Mineralwasser, abgewohnt, nicht zeitgemäß. Toilette verschmutzt, alte Haare im Waschbeckenstöpsel, tote Mücken an der Wand, Unterlagen vom Vormieter des Zimmers lagen im Zimmer, viel Staub auf Schrank und Bilderrahmen und Frühstück wurde abgerechnet obwohl es weder gebucht noch gegessen wurde! Offensichtlich ruht man sich hier auf dem Namen (Marke/Image) aus. Bei Reklamation gab es ein lapidares Standard-Antwortschreiben, man würde mich gerne wieder als Gast begrüßen. Aber für die gebotene Leistung passt der Preis einfach nicht. Schon gar nicht bei vier Sternen.

Der Abend sollte an der Bar ausklingen und wurde durch Gastgeber Andreas zum Highlight. Vielen Dank für diesen feucht-fröhlichen Abend!

Toller Entspannungsurlaub
    • Superior Zimmer

Leckeres Frühstück, toller Spa-Bereich (besonders die Sauna), freundliches Personal und toller Ausblick auf den See. Perfekt für einen Entspannungsurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Preis und Hotelführung nicht in Relation. Insgesamt nicht empfehlenswert
    • Superior Zimmer

Das ganze Hotel hat durch Front-Cooking extrem nach Fett gerochen: Nicht auszuhalten! Schlechte Küche: Cesar Salad hatte nicht s mit dem Namen zu tun! Frühstück nicht im Preis enthalten. 18 € viel zu viel!

Gutes Schwimmbad und Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Direkter Zugang zur Gerry-Weber-Halle zum Konzert Ina Müller. Bessere Lage geht nicht!
    • Superior Zimmer

Das Frühstück auf der Terrasse direkt am Wasser, als auch die Qualität waren sehr zufriedenstellend. Die Betten waren ebenfalls sehr gut.

Das Zimmer war nicht modern eingerichtet und bereits...

Das Zimmer war nicht modern eingerichtet und bereits deutlich abgewohnt.

Sehr guter Service, sehr nettes Personal !
    • Superior Zimmer

Sehr guter Service, sehr nettes Personal !!!

Sehr empfelenswert!

War ziemlich warm im Zimmer

Sehr net und sauber. Frühstuck war sehr lecker.

gut

Check out war unfreundlich nach einer Frage und es gab keine Alternative

Das Frühstück war spitze

Das Zimmer für den Preis nicht noch einmal

Betten durchgelegen; Raumgeruch vermutl. für Hundehalter geeignet.

Die Entfernung zum Veranstaltungsort

Sehr zu empfehlen

Perfekt, wenn man ein Event in der Arena gebucht hat. Sehr gutes Restaurant, sehr gute Betten.

Gerne wieder.

Die Betten waren zu weich.

Die Nähe zum Stadion. Perfekt.

Das Essen uns das Personal waren wirklich spitze

Den Zimmern und dem Spa-Bereich merkt man an, dass sie etwas in die Jahre gekommen sind.

Das Essen uns das Personal waren wirklich spitze

Insgesamt gut

Das Hotel und besonders der Wellnessbereich sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gut vertragen

in die Jahre gekommendes hotel.

in die Jahre gekommendes hotel......überall kleine mängel personal überlastet

Sehr gut
    • Superior Zimmer

Ein sehr nobeles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders nett fand ich den Barkeeper und die Dame aus dem Wellnessbereich.

Die Zimmer sind super schön und gepflegt.

Die Zimmer sind super schön und gepflegt. Personal sehr freundlich. Alles im ganzen war ein schöner Aufenthalt.