Bewertungen für Best Western Hotel Braunschweig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dresdenstraße 10, 38124 Braunschweig, Deutschland

Nr. 24 von 36 Hotels in Braunschweig

Empfehlenswert

Es gab nichts zu meckern :-)

Alles OK, waren bereits das zweite Mal hier und würde hier wieder herkommen. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Parkplätze am Haus.

Normales Hotel für Geschäftsreisen

- Zimmer nicht sehr groß - WLAN stabil, aber Internetverbindung wurde alle 3-10 Sekunden unterbrochen, so dass eine Skype-Konferenz so gut wie unmöglich war (betraf auch andere Streams, die immer wieder unterbrochen wurden)

- Klimaanlage im Zimmer - problemloses und schnelles Ein- und Auschecken - Parkplatz am Hotel (1€/Tag dafür finde ich unnötig...) - schönes Bad - Tee/Kaffee kochen auf dem Zimmer (+Flasche Wasser)

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir waren sehr zufrieden u. kommen auch wieder

Das Frühstück könnte bis 11 Uhr sein (gerade Samstags u. Sonntags).

Das Frühstück war sehr gut. Der Kaffee war besonders. Das Zimmer war sehr sauber u. nur freundliches Personal kennengelernt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zimmer sauber, Bett komfortabel

Ausstattung mäßig, keine schöne Restaurantmöblierung,eher zweckmäßig UND NÜCHTERN. WLAN im Restaurant /Wintergarten kaum bis gar nicht

Zimmer sauber, Bett komfortabel ESSEN IM RESTAURANT PREIS/LEISTUNG PASST Parkplatz am Hotel

Für unsere Belange gut und wir kommen wieder.

Die Dusch Kabinen Tür sollte erneuert werden ( Die Fugen und Gummis) Das Zimmer wäre etwas größer angenehmer. Abends Essen gehen, Da ist nicht richtig etwas zu finden. Es ist nicht gut gekennzeichnet ob mann etwas im Hotel Essen kann ( Mittags,Abends) oder ob es Kaffee und Kuchen am Nachmittag gibt.

Freundlichkeit vom Personal, Hilfsbereites Personal gute Anbindung es ist schnell zu finden Preis -Leistung ist gut, Sauberkeit ist gegeben Ausstattung ist ausreichend Empfang ist mitdenkend und sehr freundlich

Hotel etwas in die Jahre gekommen ...

Wir waren zu einer Familienfeier in Braunschweig und hatten insgesamt 4 Zimmer (3 EZ, 1 DZ) gebucht. Die 3 Einzelzimmer waren im hinteren Gebäude im 2. Stock. Dort fiel am 2. Tag mittags der Fahrstuhl aus und war bis zum Ende unseres Aufenthalts defekt. Das war für eine Mitreisende (89) eine ziemliche Zusatzbelastung. Da müsste man nächstes Mal ein barrierefrei zu erreichendes Zimmer buchen. Das DZ lag im vorderen Gebäude. Als wir am späten Abend von der Feier nach Hause kamen, fanden wir einen Zettel vor, dass wegen einem Wasserschaden im Hotel das Wasser in unserem Zimmer abgestellt werden musste, wir aber ein anderes Zimmer bekommen könnten. So zogen wir also gegen Mitternacht in ein anderes Zimmer um. Der Nachtportier rief uns noch an und fragte, ob alles ok sei und bot uns ein Getränk auf Kosten des Hauses in der Bar an. Das war uns natürlich zu spät. Er meinte, dann könne man ja am Morgen noch etwas machen - da geschah aber nichts mehr. Anscheinend wurde nicht richtig kommuniziert. Während unseres Aufenthalts kam keines der 4 Zimmer in Kontakt mit dem Zimmerservice, da anscheinend nicht genug Personal da war. Von anderen Hotels kenne ich, dass man bei Verzicht auf den Service eine kleine Gutschrift bekommt (z.B. 5,00 Euro pro Zimmer pro Aufenthalt), im Best Western gab es keinerlei Reaktion oder Entschuldigung, geschweige denn preisliches Entgegenkommen. So gesehen bleibt am Ende doch der Eindruck, dass nicht alles optimal organisiert ist und das Hotel einen gewissen Investitionsstau hat - auch die Teppiche in den Fluren sind in einem sehr schlechten Zustand. Beim Krisenmanagement gibt es definitiv auch Verbesserungsmöglichkeiten. Mit etwas mehr Einsatz könnte man den Gesamteindruck deutlich verbessern, die Anlage des Hotels an sich ist sehr gut. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Braunschweig aber höchstwahrscheinlich ein anderes Hotel ausprobieren.

Das Personal war überwiegend freundlich. Das Bett war bequem. Das Frühstück ist in Ordnung. Schön ist, dass man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse frühstücken kann. Für unsere Zwecke (Familienfeier) war die Lage sehr gut.

Winzige Zimmer zu schlechten Konditionen... viel zu teuer (Jugendherberg-Stil)

Winzige Zimmer...spartanisch Ausstattung ( außer der große Flatscreen) Bad noch winziger. Hier stimmt Preis Leistung wirklich nicht. Lieber 20€ mehr ausgeben und vernünftig übernachten.... werde weitersuchen in Braunschweig

Reinigung des Hotelzimmers = 0

Reinigung des Hotelzimmers = 0 Nicht einmal beide Seiten des Bettes wurden gemacht. Gesaugt wurde seit Wochen nicht mehr. Überhaupt kein BestWestern Standard.

Für einen Kurzaufenthalt ohne große Alternativen okay.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Realtiv große Auswahl, geschmacklich aber nicht gut. Besonders die Säfte aus dem Automaten müssen wirklich nicht sein (Sirup mit Wasser gemischt). Die Kosten von 11,50 EUR sind insgesamt nicht gerechtfertigt, besonders nicht für ein 7-jähriges Kind! Wir haben uns am zweiten Tag für eine Alternative entschieden. Spinnweben im Zimmer, nur wenig Licht im Badezimmer. Kein Tresor. Das Treppenhaus hat extrem nach Rauch gestunken, da die Raucherecke an der Tür war und diese ständig geöffnet war.

Netter Check-in und Check-out. Parkplatzgebühr mit 1 EUR / Tag sehr gut.

Die Reinigung des Zimmers ist unzureichend oder gar nicht...

Die Reinigung des Zimmers ist unzureichend oder gar nicht erfolgt. Wenn noch Zahnseide über dem Mülleimerrand hängt und Flusen auf dem Fußboden rumliegen ist das nicht ok in dieser Preisklasse!!!

Kurzaufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht und das dritte Bett war ein Zustellbett. Ein Hinweis darauf wäre toll gewesen. War aber dann trotzdem in Ordnung

Nettes Personal, großes Bad

Es war ein angenehme Unterkunft.

Das Personal war superfreundlich. Es gab eine große Ablage für das Gepäck und ein Schrank sowie die Möglichkeit für Kaffee oder Tee zu kochen. Den Duschbereich fanden wir auch gut, ebenso, dass es Fenster zum Öffnen gab.

Schon bald wieder ...

Herr Becker an der Rezeption ist so freundlich. Mit Tram schnell in der City, tolle ruhige Lage. Das Essen im Restaurant ist spitze, die Auswahl beim Frühstück grandios...

Hotel & die Stadt... Alles war Prima und würde nochmal dort Buchen
    • Comfort Dreibettzimmer

WLAN war nicht gerade stark und man hatte probleme beim einloggen.

Die Freudlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit der Räume, das BAD !!! , die Lage ist einfach Top. Viel Grün, Bäcker und Imbiss / Restaurant in der Nähe

Wir kommen wieder.

Die Sauberkeit des Teppichboden im Flur zu den Zimmern (3. OG Hinterhaus) sah aus als ob ein "Huhn gerupft" wurde. Der Staubsauger hat wohl versagt!? Wenn schon eine "Raucherecke" eingerichtet wird, dann sollte dort auch öfters mal der Aschenbecher geleert werden, der war leider ständig übervoll.

Das Frühstück war ausreichend, vielseitig und lecker. Aus unserer Sicht, ist für jeden was dabei. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Wir wurden morgens mit viel Vogelgezwitscher geweckt - fast wie zu Hause. Ansonsten ruhige Gegend.

Lage und Zimmer sehr gut, Frühstück nicht.
    • Comfort Einzelzimmer

Irritiert hat mich nur das Frühstück. Für den Preis von 11,50 hätte ich mir qualitativere Lebensmittel erwartet - das Rührei schmeckte nach Fertigprodukt, die angebotenen Aufschnitte fand ich nicht besonders gut. Kaffee kann man sich selbst aus einem Vollautomaten holen, geschmacklich war das keine große Freude.

Das Hotel liegt in einem kleinen Wohngebiet und ist mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Mein Zimmer war sehr ruhig, bequem und ich habe mich darin sehr wohl gefühlt. Die Menschen an der Rezeption waren freundlich und unkompliziert. Einen Abend habe ich im hauseigenen Restaurant gegessen, das Essen war solide.

Perfekt für ein Zwischenstopp kurz zur Autobahn aber ohne den Lärm zu hören

Das Parken für 1€ pro Tag. Parkplatz beleuchtet un sicher. Gerade für "Männer" wichtig das ihr Auto sicher steht :) Leiste umgebung. War schon 5x dort...kann immer mit offenen Fenster schlafen weil es in einer Wohngegend ist.

Wie immer erholsam.

Mehr Sportprogramme im Tv(z. B.Eurosport ). In den Kaffeeautomaten sollte es Kaffee geben und nicht nur cappucino,Espresso e.t.c.

Frühstück ist reichhaltig. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Unfreundliche Staffs, ich kam gegen 13Uhr an, wo ich dachte,...

Unfreundliche Staffs, ich kam gegen 13Uhr an, wo ich dachte, wie häufig, Check in ab 12 Uhr, dann ich sollte entweder abwarten oder extra Gebühr bezahlen.

Das Frühstück war gut.

Wie gesagt die Betten müssten größer sein. Im Bad war das Licht defekt.

Das Frühstück war gut. Die Betten sind für zwei erwachsene Menschen zu klein. Man kann sich kaum umdrehen....

Zimmer sind gut, Personal braucht mehr Kundenorientierung, Frühstück ok aber schlechter Saft

Das Personal an der Rezeption muss geschult werden. Gast beim Check-In warten lassen, weil man gerade Schreibtischarbeiten im Hinterzimmer erledigt geht gar nicht. Nach ausfüllen des Meldezettels Schlüssel erst auf Nachfrage herausgegeben. Weg zum Zimmer nicht beschrieben. Da meine Zimmernummer 3xx war, bin ich in den 3. Stock gefahren. War aber der falsche Aufzug. Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich müsse einen Aufzug im anderen Gebäude nehmen und in den 2. Stock fahren. Also etwas skeptisch im 2. Stock ausgestiegen um festzustellen, dass ich doch in den 3. Stock muss. Das alles mit Gepäck ist nicht so schön. Das Frühstück ist für 11 € nur mittelmäßig. Orangensaft ist ein Mix aus Wasser und Konzentrat. Das ist für eine Jugendherberge akzeptabel, aber nicht für ein Hotel.

Die Lage war für mich recht gut. Nicht direkt in der Innenstadt. Parken auch außerhalb des kostenpflichtigen Hotelparkplatzes möglich. Freundlicher Barmann.

besser geht immer....

Die Zimmer, das Bad, die Dusche, die Wasserabläufe hätten besser und sauberer gereinigt werden können.

Der Service war Klasse. Das Hotel liegt ruhig. Das Personal war professionell.

Wir sind als Familie dort eine Nacht gewesen und im Ganzen zufrieden gewesen.

Zimmer waren leider noch nicht bei Anreise fertig,die Rezeption gab uns neue Zimmer,davon war leider eins auch noch nicht gesäubert worden.Die Komunikation zwischen Rezeption und der Putzkolonne ist sehr schlecht gelaufen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet,das Frühstück ist reichhaltig und lecker.Sehr Kinderfreundlich und auch sauber.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nie wieder

Preis viel zu teuer hätte aber sonst im Auto schlafen müssen . Musste hinter 2 Angestellten anstehen zum Essen , die für sich selbst geholt haben. Nie wieder

Kein verläßlicher Geschäftspartner

Das vorher gegen Quittung bezahlte Zimmer für einen Künstler, der bei uns einen Auftritt hatte, sollte am Abend bei Anreise noch einmal bezahlt werden. Bei Bitte um Klärung am nächsten Morgen wußte niemand von diesem Problem und telefonisch landete ich immer wieder in der endlosen Warteschlange nach Hinweis: Sie werden mit dem Geschäftsführer verbunden. Der erbetene Rückruf zur Klärung erfolgte nicht. Wir werden im Best Western Braunschweig niemanden mehr unterbringen!

Die Haare auf der Toilettendeckel und Kalkablage in der...

Die Haare auf der Toilettendeckel und Kalkablage in der Dusche. Handtücher sahen nicht so frisch aus. Die Gäste auf der Terasse haben bis 1 Uhr nachts gestört.

Ausgezeichnete Gelegenheit von extrem aufmerksamen Personal ein exzellentes Frühstück zu genießen.

Der Schlafbereich ist etwas zu schmal, was Fensterseitig zu einem sehr schmalen Gang am Bett vorbei fuehrt.Da fühlt man sich physisch eingeschränkt. Auch die abgedunkelten Fenster im Frühstücksraum liessen an diesem sonnigen Fruehlingstag Beklemmungen zu.

Das Frühstücksbuffet hat alle Erwartungen übertroffen. Auf kleinem Raum eine sorgfältig arrangierte Vielfalt an Speisen, aeusserst ansprechend. Die aus der Ferne abschreckend wirkenden €11.-/ Person ist es wert!

Alles schön unkompliziert beim Check In/Out, recht...

Alles schön unkompliziert beim Check In/Out, recht modern, sauber, ruhig gelegen (die nervige Kirche unweit vom Hotel mal ausgenommen) Freundliches, gut gelauntes und hilfsbereites Mitarbeiter. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Wenn man schönes Wetter hat, kann man den ganzen Tag viel erleben und sehen und dazu noch gut essen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Tolles Personal, super Frühstück, alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen, eine nette Innenstadt, Parkmöglichkeiten waren ausreichend, Stadion Eintracht Braunschweig war schnell zu erreichen, Kino war auch super- also alles ok und zu empfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Unser Zimmer wurde vor kurzem renoviert und es hat noch nach Farbe oder Ähnlichem gerochen, es wurde uns aber ohne großes Gerede ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Unser Hund (große Rasse) durfte ohne zusätzliche Kosten mit aufs Zimmer und hinter dem Hotel konnten wir gleich Gassi gehen. Ich habe ein Gluten-Problem, aber das Frühstück hatte auch hier genug zu bieten (Joghurt, Eier, Speck, Würstchen...) Wir waren rundum zufrieden und werden nächsten Monat wieder dort buchen.

Ganz ok

Das Licht im bad war eine Zumutung...nur blaues nicht über dem Waschtisch..sich schminken war nicht möglich, man musste dafür in den Flur.

Zimmer war ok .Der Wasserkocher für Kaffee war erfreulich.

Sehr schlecht
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer welches gebucht war stand nicht zur Verfügung, das Zimmer hat schon beim Betreten schlecht gerochen, die Toilette war nicht gereinigt, noch Reste von Exkremente. Das Ersatzzimmer war klein und ein Behindertenzimmer, damit war der Aufenthalt komplett verdorben, dieses Hotel nie wieder.

Nichtd

Angenehmes, sehr sauberes Hotel in ruhiger aber doch verkehrsgünstiger Lage.

Es war alles in Ordnung! Wir haben nichts vermisst.

Ruhiges, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung und WLAN. Sogar ein Wasserkocher war vorhanden für einen Kaffee vor der Weiterfahrt, prima!

Alles gut!

Zimmer etwas eng wenn 2Personen sich darin aufhalten Toilette sehr niedrig

Frühstück lecker Bett bequem Service Getränke im Zimmer (Wasser, Kaffee, Tee, Wasserkocher)

Alles bestens.

Das Hotel liegt sehr ruhig, das Zimmer ist zwar klein, aber bestens ausgestattet, das Bett ist auch sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufgeweckt.

Hotel ist relativ frisch renoviert

Bei der Ankunft um 13:52 Uhr wollte man €15 extra bis 14:00 Uhr oder €10 bis 15:00 Uhr Check-in. Nachdem die Buchungsbestätigung 14 Uhr Check-in bestätigte, hat der Mitarbeiter uns um 14:00 Uhr eingecheckt. Wir hatten Doppelzimmer gebucht, leider bekam man darin zu zweit Platzangst. Bett ca. 1,4m breit, ca. 40cm Platz zu den Wänden drum herum. Wollmäuse in den Ecken. Hotel ist echt nicht zu empfehlen, leider

Hotel ist relativ frisch renoviert

Sehr gut!!

Das Frühstück war sehr gut und sehr umfangreich. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Sehr ruhige Lage, aber nicht zentral. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Perfekt für einen Kurztrip

Das Zimmer und das Bad waren nicht 100% sauber. Die Matratze war ziemlich weich, nicht unbedingt geeignet für Gäste die Probleme mit dem Rücken haben.

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt. Die Zimmer sind klein aber fein. Das Bad ist ein echter Hingucker. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Preis-Leistung top.

gutes Frühstück, saubere Zimmer, kein Lärm, gute Anbindung...

1 unfreundliche Person beim Check-in/out, Bereich zwischen den beiden Gebäuden nicht geheizt im Winter, sehr kleine Essenskarte im Restaurant und nur von Mo. bis Fr. geöffnet

gutes Frühstück, saubere Zimmer, kein Lärm, gute Anbindung an die Autobahn

Wir habe uns für unseren Aufenthalt von 4 Tagen gut aufgehoben gefühlt.

Seltsam erschienen uns die Parkgebühr von 1,-€ pro Tag, obwohl dort kein Platzmangel auf der Straße vor dem Hotel besteht. Der Parkplatz war frei zugänglich und diese Gepflogenheit ist uns weder national noch international bisher begegnet.

Das Zimmer war sehr ruhig, die Bettdecke war leicht und warm, das Duschwasser war schön heiß. Sehr gut war auch der Service, sich einen Kaffee oder Tee aufbrühen zu können und das dieses Angebot jeden Tag nachgefüllt wurde.

Ich komme wieder wenn ich in Braunschweig bin.

Es gab nichts zu bemängeln

Das Frühstück hatte eine sehr umfangreiche Auswahl. Gefallen hat mir auch dass auf dem Zimmer ein kleiner Wasserkocher mit div. Auswahlmöglichkeiten, wie Koffeinfreier Kaffe und versch. Teesorten, vorhanden war

Preisgünstiges Hotel in Citynähe

Unkompliziertes Personal. Das Hotel liegt zwar nicht zentral, dafür aber sehr ruhig. Die Innenstadt ist in 10 min mit dem Auto erreichbar. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Sehr freundliches und sympathisches Personal.

Recht kleines / enges Zimmer. Flur und Gänge wirken kalt, wie aus einer Schule oder Krankenhaus

Sehr freundliches und sympathisches Personal. Gutes Frühstück

Passt alles, Preis war allerdings nicht ohne.
    • Comfort Vierbettzimmer

Das Schlafsofa im Zimmer war leider nicht sehr bequem.

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Schön, dass es Familienzimmer gibt. Wasserkocher auf dem Zimmer war ein sehr guter Service. Bäcker direkt gegenüber, Einkaufscenter in 10 Minuten Fußweg, zwei Bushaltestellen in nächster Umgebung.

Ruhige Nacht in einem sehr schönen Hotel.

Dusche war angeschmutzt und Schimmel in den Ecken bei diesem Zimmer. Beim letzten Aufenthalt (anderes Zimmer) war in dieser Hinsicht alles in Ordnung.

Ruhige Lage, großer Parkplatz, gutes Frühstück, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Gutes Business Hotel

kleines, aber gemütliches Zimmer mit breiten bequemen Bett zur Einzelnutzung. Ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Frühstück aufgrund des hohen Preises nicht genutzt, da gegenüber ein toller und günstiger Bäcker ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Absolut okay für ein, zwei Nächte. Kein Urlaubshotel, aber ideal für Geschäftsreisen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider am Wochenende etwas hellhörig und nicht so gut gedämmt gegen den Lärm anderer Gäste auf den Fluren oder im Geschoss über unserem Zimmer.

Das geräumige Badezimmer war ein großes Plus! Positiv war auch, dass es genügend Parkplätze und Parkmöglichkeiten rund um das Hotel gab.

Alles gut.

Der Durchgang zu den Zimmern war recht kühl

Alles war gut, das Personal freundlich und aufmerksam, das Frühstück überraschend gut und vielfältig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ideal für Geschäftsreisen
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche Personal. Sehr gutes Restaurant und Frühstück. Parkplätze ausreichend vorhanden. Betten gut und Ausstattung ausreichend. Ideal für Geschäftsreisen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Einfaches Modernes Hotel

Sauberkeit noch verbesserungswürdig, Fernbedienung TV ohne Funktion, Lage etwas abseits gelegenen.

Moderne Ausstattung, gutes Restaurant, Frühstück gut, ruhige Lage

Preis-Leistung ist mehr als zufriedenstellend.

Der Kaffee im Zimmer schmeckt schrecklich.

Das Mitbringen unseres Hundes war völlig kostenlos. Auch das Zimmer war ausreichend groß und vorallem sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir waren schon öfters in diesem Hotel und es hat unsere Erwartungen erfüllt.

Das Hotel verfügt über keine Bar, es steht lediglich ein Getränkeautomat zur Verfügung.

Das Hotel liegt relativ ruhig, kein Verkehrslärm. Zimmer und Bad sind modern eingerichtet. Frühstück ist in Ordnung.

Ein Gutes und passendes Hotel,auch mit Hund.

WLAN wurde mir nicht angeboten und auch kein PIN mitgegeben. Das Telefon vom Zimmer zur Rezeption war defekt. Bei meiner Abreise war leider auch der Aufzug defekt.

Es gab ein ausreichendes Buffet mit frischen Lebensmitteln. Die Brötchen waren frisch vom Bäcker und die Bedienung war sehr nett und Hilfsbereit. Das Restaurant hat auch Abends geöffnet, so das man noch in aller Ruhe was warmes Essen konnte.

Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber ebenso wie das...

Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber ebenso wie das Bad. Die Betten sind sehr bequem. Frühstück war auch angemessen . Das Preis - Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert für 1-2 Übernachtungen.
    • Comfort Einzelzimmer

Zimmer etwas klein, aber noch OK. Gesamtes Ambiente etwas schmucklos.

Freundliches Personal, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, komfortable Betten, sehr großer Fernseher.

Muss man nicht zweimal besuchen.

Leider war das Zimmer schmutzig. Der Boden, das Bettzeug (Bezug war sauber, aber besser nicht hineinsehen), die Schränke innen (jedes Fach), der Schreibtisch und vor allem die Toilette waren sehr schmutzig. Die Klobrille müsste dringend ausgetauscht werden. So viel Dreck habe ich in einem Hotelzimmer selten vorgefunden. Die Rezeption wirkte etwas unaufgeräumt und der zuständige Herr leicht überfordert. Das Gebäude ist etwas verwinkelt, der Hintereingang nur über Treppen zu benutzen. Der Parkplatz hinterm Haus ist nicht beleuchtet. Alle Türen müssen mit Schlüsseln statt Karten geöffnet werden. Im Zimmer waren gleich zwei Lampen defekt. Hotel war nur eine kurzfristige Notlösung, da sonst in der Stadt alles ausgebucht war. Das Best Western Stadtpalais ist wesentlich besser und in der Innenstadt gelegen.

Kleines Doppelzimmer zur Alleinnutzung war in Ordnung, für zwei Leute aber eher klein. Es gab einen Wasserkocher und Tee und Instant Kaffee auf dem Zimmer, allerdings keine Minibar. Mineralwasser wurde kostenlos gestellt.

Für den Preis und eine Übernachtung perfekt

Der Schlafraum war verhältnismäßig klein.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr angenehm, vor allem die Möglichkeit, sich kaffee oder Tee kochen zu können. Das Bad war zwar klein aber dafür sehr Schick.

Ohne das gute Frühstück wäre das Hotel nicht zu empfehlen.

Die Fernsehprogramme entsprachen nicht der vorgegebenen Programmliste. Das Zimmertelefon funktionierte nicht. Das Standarddoppelzimmer ist sehr klein und verfügt nur über eine Sitzgelegenheit. Für einen früheren Check In, hier 2 Stunden, wurden 15,- € verlangt.

Das Frühstück war gut. Es gab auch keinen Platzmangel im Frühstücksraum. Es standen ausreichende, kostenlose Parkplätze zu Verfügung.

Im großen und ganzen sehr gut

Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum ist aber relativ gut erreichbar. Leider war die Hotelbar Sonnabends nach 21 Uhr geschlossen

Es war alles besser als man es von drei Sternen erwarten würde. Super Frühstück, besser und günstiger als in der Innenstadt im Hotel dieser Kette

Gute Lage, nettes Personal; der Türmechanismus eine Katastrophe

Die Zimmertüren sind sehr schlecht zu öffnen mit dem Schlüssel; bei wenig Kraft in den Händen unmöglich zu öffnen; die meisten Hotels haben inzwischen elektronische Schlösser

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat uns sehr gut gefallen, auch wenn der Preis zunächst hoch erschien

Für 1 Nacht o.k.

Leider war keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, wie angegeben, es war nur 1 Oberbett, 1 Kissen, 1 Garnitur Handtücher, eine Tasse, sowie 1 Glas im DZ! Auf Anfrage wurde uns gesagt, Oberbett und Handtücher liegen im Schrank! So hoch, dass wir kaum daran kamen. Selbst die Kaffeetasse und das Glas wurden am anderen Tag nicht ausgewechselt! Das Bett ist ziemlich hart! Im Flur zum Zimmer, sah es aus, als wenn lange nicht gesaugt war. Das Restaurant hat am WE zu, so das wir noch fahren mußten, um etwas zu essen! Wir hatten ein ruhiges DZ gebucht, leider lag unser Zimmer direkt unten am Parkplatz, so das wir bis in die Nacht hinein hören konnten, wenn Gäste die nicht gerade leise waren,mit dem Auto ankamen.

Die Heizung wurde sofort warm, die Lage. Der große TV.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

gute gelegen und gut erreichbar, aber Preis Findung sehr schlecht.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Preisfindung des Hotels, es sind zwei Übernachtungen gebucht worden, die erste zum Preis von € 85,00, die zweite um gleichen Zimmer zum Preis von € 158,00 - mit der Begründung der hohen Auslastung :-((((( Ich hatte zu Buchungszeitpunkt zeitlich und räumlich keine Alternative, sonst hätte ich diesen Preisunterschied nicht akzeptiert.

Sehr freundliche Mitarbeiter

kann man nur empfehlen

Dank Navi war das Hotel leicht zu finden, Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Zimmer ist modern eingerichtet und war einschließlich Bad sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig, so dass wir ausgeruht und gut gestärkt die Heimreise antreten konnten.

nur wenn es sein muss
    • Comfort Einzelzimmer

Klimaanlage ist entweder aus oder viel zu kalt selbst im Winter Hotel ist meiner Meinung nach viel zu laut

Frühstücksbüffet und Bedienung sind herausragend

Für eine Nacht, um Braunschweig zu erkunden: ok.

Das Bad war nicht sauber genug. Insgesamt ist das Hotel eher hellhörig. Zur Begrüßung stand an der Rezeption ein Teller mit vorgeschnittener Currywurst in angetrockneter Soße - sehr befremdlich. Das Frühstück war in Ordnung, der Räucherfisch allerdings ungenießbar.

Die Betten waren in Ordnung, das Zimmer klein, aber gut ausgestattet. Es gibt eine Flasche Wasser aufs Haus und es gibt die Möglichkeit, sich Tee zu kochen. Badezimmer: gute Duschen, ausreichend Abstellfläche, ein Fön ist vorhanden.

Es war ein richtig schöner Aufenthalt in Braunschweig.

Nach längerer Liegezeit schmerzt mein Rücken sehr stark. Im vorliegenden Fall hatte ich nach keiner Nacht Rückenprobleme. Die Matratzen waren sehr rückenfreundlich!

Diesmal innerhalb von 3 wochen beschwerlich sehr unangenehm,schade Angestellte gaben BW die schuld

Die Preise warden zu oft ueberraschend gewechselt.Angebote warden oft verdoppelt mit der Aussage Preise warden nicht von uns bestimmt,Grund nicht weiterzu emphehlen war in 3 wochen 2 mal am umziehen weil die Preise erhoeht wurden anstatt einen Mittelweg zu finden .Personal war nicht sehr hilfreich das zu Klaeren,musste ausziehen und mit Familie beschwerlichkeiten auf mich nehmen.Bin seit 20 Jahren bei BW ,werde aber nicht mehr Kunde bleiben

fruehstueck war ok aber sollte I'm Preis angeboten warden nicht spaeter bezahlen

Ein gemütliches Hotel an der Heiderberg See

Die Zimmer sind in der Realität schlichter als auf den Bildern auf Webseite abgebildet sind, und die sind was eng - außer dem Doppelbett dann bleiben nur enge Gänge zur Bewegung. In der Dusche sind Schimmel in den Fugen der Fliesenwand😐

Das Hotel liegt direkt an der schöben Heiderberg See, man kann dort schönen Spaziergang machen.

Bestens für Kurzurlaube und Dienstreisen geeignet. Gemütlich, komfortabel und erschwinglich.

Nicht so schön der Durchzug durch Fenster und Türen und eine fehlende Tür zwischen Schlafraum und Hotelzimmertür....Ehe-paare schlafen ja nicht nur. Man möchte ja nicht unbedingt von anderen Gästen gehört werden.

Das Zimmer war sehr klein, aber dennoch komfortabel ausgestattet. Das Bad war sehr modern. Besonders toll die große begehbare Dusche....also auch für fülligere Personen gut geeignet. Schön das es auch einen kleinen Wasserkocher und Kaffee u Tassen gab. So konnte man sich selbst mal eine Tasse Kaffee machen. Das Frühstücksbuffet war super. Große Auswahl und reichlich. Klasse, dass die Parkplatzgebühren extrem günstig sind (1 Euro pro Nacht). In anderen Hotels haben wie das 10 fache bezahlt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

wir waren nur auf der Durchreise, jedoch war wie immer alles...

wir waren nur auf der Durchreise, jedoch war wie immer alles bestens. Das Best Western ist mein Stammhotel in Braunschweig und ich buche es immer wieder.

Kurzurlaub in Braunschweig um Familie und Freunde zu treffen.

Beengtes Raumgefühl, Zimmer gut ausgestattet aber sehr klein !

Üppiges, leckeres Frühstücksbüffet, tolle Betten, riesiger Led-Fernseher, angenehmes Ambiente.

Würde ich nie wieder buchen - absolut nicht empfehlenswert!
    • Comfort Einzelzimmer

Mein Zimmer (obwohl Comfort) hatte die Gemütlichkeit eines Krankenhauszimmers. Die Fotos auf der Homepage versprechen wesentlich mehr. Aus dem Wasserhahn und der Dusche kam morgens nur sehr spärlich Wasser. Das Frühstück - na ja, geht so - die Säfte sind ungenießbar und schmecken nach Konzentrat und Zuckerwasser. Ich musste wegen eines Krankheitsfalls eine Nacht früher abreisen. Kein Entgegenkommen des Hotels - es war zwar Sparpreis und keine Stornomöglichkeit vereinbart, von daher war das Hotel im Recht - aber es gab kaum Bemühungen und so musste ich für 2 Nächte 440 € bezahlen. Angeblich wollte man versuchen das Zimmer weiter zu vermitteln - bei Messe in Hannover sicher auch kein großes Problem. Trotzdem war auf der Homepage und auf Booking.com für die besagte Nacht das Hotel komplett ausgebucht. Auch im Nachgang gab es keine Rückmeldung durch das Hotel. In Gänze ist das Hotel für das gebotene viel zu teuer. Hier klafft eine große Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Hotelstandard unterste Kategorie, ungemütlich bis hin zu teilweise schmuddelig. Der Teppich am Flur war schmutzig. Über den Türen klafften offene Verkabelungen und Schächte (siehe Bild).

Die Matratze war ganz gut.

Ausstattung ist verbesserungfähig;
    • Comfort Einzelzimmer

1.) Duschbrause hatte einen sehr schwachen Wasserstrahl ! ! ! 2.) Dichtung der Duschkabine war von oben bis unten undicht ! ! ! 3.) Kleiner Vergrößerungsspiegel links am Spiegel war lose ! 4.) Nur 4 RADIO-Programme : KEINE NDR -Radio-Programme ! ! !

1.) Frühstück war vielfältig, reichhaltig und es gab grünen Tee; 2.) Bar war noch um 23:00h besetzt und der Rotwein schmechte sehr gut. 3.) Rezeption konnte die Fragen nach einem Blumengeschäft und dem Weg zur Kirche sehr gut beantworten. 4.) Auch konnte ich mich vor Abreise am Nachmittag nochmals andere Kleidung anziehen.

Gutes Hotel in ruhiger Lage

Das Zimmer selbst ist nicht sehr groß und mit dem Doppelbett auch voll. Zum schlafen vollkommen ausreichend aber wenn man sich längere Zeit am Tag im Zimmer aufhält, bleibt ein nicht sehr bequemer Stuhl und ein Hocker. Alternativ bleibt nur, auf der Bettkante zu sitzen.

Sehr saubere Zimmer. Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet. In nur wenigen Minuten ist man zu Fuß an der Bushaltestelle. Frühstücksbuffet ist gut. Sehr schön der große Fernseher auf dem Zimmer. Auch steht ein Wasserkocher mit einer Auswahl Kaffee und Tee bereit sowie einer Flasche Wasser.

Hmm

Zimmergröße und -Ausstattung sehr übersichtlich. Hat mir im Vergleich zu anderen Best Western Hotels nicht gefallen. Frühstück ebenfalls übersichtlich und dafür zu teuer. Frühstücksservice von einer Person ausgeführt. Abräumen des benutzten Geschirrs hat übermäßig lange gedauert. Brötchenkorb einige Zeit leer. Nachschub hat lange gedauert.