Bewertungen für GHOTEL hotel & living Kiel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eckernförder Str. 213-215, 24119 Kiel, Deutschland

Nr. 10 von 44 Hotels in Kiel

Der Nachteil der Anlage im Grünen ist , daß die Autos ( je nach Jahreszeit) durch die "Säfte" der Bäume stark verschmutzen, wäre eventuell ein Gutschein für eine Autowäsche angebracht ?

Die Ruhe , die Anlage im Grünen haben uns gefallen.

Rezeptionistin beim Check in war einfach nur frech. Wenn man sie nicht versteht macht sie sich lustig. Da das Hotel überwiegend ältere Gäste hat geht das gar nicht. Frühstück für 12€ geht als Familie gar nicht finanziell. Lage wäre gut aber leider haben betrunkene Jugendliche im Hinterhof bzw.nebenan Krawall gemacht. An Schlaf nicht zu denken. Die Fenster könnte man im 3.Stock auch nicht schließen. Bei 25 Grad aussen wurde man innen gebacken und der Ventilator war nett aber hat die ganze Nacht nicht geholfen. Kein Aufzug vorhanden. Da darf man nicht alt sein oder viel Gepäck haben. Badezimmer extrem klein, duschtür könnte man nicht zu machen wg. Enge.

Lage Genug Parkplätze Preis wäre angemessen gewesen wenn alles gepasst hätte

• Park Sleep & Cruise

es hat alles super geklappt. einen großer Willkommensdrink und Pizza gab es gratis dazu. Shuttle zum Schiff und die Abholung vom Schiff sehr gut organisiert. Parkplatz währen der Abwesenheit problemlos.

Zu wenig Platz zur Ablage im Bad und zu wenig Haken/Stangen für die Handtücher. Es wäre genügend Platz dafür da.

Großzügige Zimmer mir großem Bad. Bequeme Betten.

Kein Fahrstuhl, für Gäste mit Gepäck ist dritte Etage über mehrere verschiedene Treppen eine Zumutung. Das Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück stimmte nicht. Frischwurst war in der Auslage nicht ausreichend gekühlt und deshalb unappetitlich

Das Hotel hat drei Geschosse und muss deshalb keinen Fahrstuhl bereitstellen. Wir haben sein Fehlen aber ein wenig vermisst, da wir nicht mehr die Jüngsten sind.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Als wir am späten Abend von einem Ausflug zurückkehrten, war der große Parkplatz auch durch das unsensible Abstellen einiger Gäste voll belegt. Der Mitarbeiter an der Rezeption bot uns sofort eine fantastische Alternative an: das Parken auf dem freien Parkplatz der unmittelbar benachbarten Tagesklinik, der den Hotelgästen am Wochenende zu Verfügung steht.

Hotel ist ohne Fahrstuhl ausgestattet - wäre ggfs noch hilfreich für ältere Damen und Herren, sowie Menschen mit Einschränkungen

Sehr sehr nettes Personal! Tolles Frühstück! Zimmer wurden neu eingerichtet - tolles Bad mit großer Dusche! Aufenthalt mit Säugling war absolut kein Problem

• Superior Einzelzimmer

Die Türen machen viel zu viel Lärm, wenn sie zugehen! Das könnte man verbessern.

Wirklich empfehlenswert; sehr sauber, gute Tücher im Bad, nette Mitarbeiter.

(Geplant war eine Nacht, da ich beruflich in Kiel war) Das Zimmer in der dritte Etage (oberste Etage) war mir viel zu warm. Alles sauber aber doch recht einfach und optisch für mich nicht ansprechend. Das Einzelbett war für mich unerwartet schmal. Habe es schlussendlich vorgezogen, dort sofort nach meinem Meeting ohne Übernachtung wieder abzureisen.

Parkplatzsituation, Freundlichkeit des Personals. Bad war neuwertig. Sauberkeit.

-.-

Hotel ist sehr empfehlenswert. Zimmer alle renoviert. Bad mit begehbarer Dusche. Unseren Wünschen wurde in jeder Art und Weise entsprochen. Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Das Personal äußerst freundlich.

Das Hotel liegt nicht zentral, aber direkt vor der Türe ist die Bushaltestelle, so dass man prima überall hin kommt! Alle sind super freundlich gewesen!

12€ für Frühstück finde ich etwas happig. Das Frühstück wurde somit nicht in Anspruch genommen.

Sehr freundliches Personal. Das große Zimmer hätte ich so nicht erwartet. Die Lage ist für Fußballfreunde top. Man benötigt mit dem Auto/Taxi lediglich 5 Minuten zum Stadion.

Fehlende Klimaanlage, im Schrank steht aber ein Standventilator

Super freundliche Mitarbeiter. Tolle Lage, ruhige Zimmer, Zentrum in 15 min. mit dem Bus erreichbar. Kostenloses Parken vor dem Hotel.

• Superior Einzelzimmer

Es gibt kein Restaurant im Hotel.

Das Hotel liegt herrlich ruhig. Das gesamte Personal beeindruckt durch seine Freundlichkeit. Ich war das erste Mal in diesem Hotel. Am 2. Tag wurde ich überall bereits mit Namen begrüßt

Frühstückspreis (12,-€)

großes Zimmer mit Nasszelle(Dusche & Toilette), grosser Kleiderschrank, Schreibtisch, Kühlschrank, TV. Wlan mit voller Signalstärke auf dem Zimmer! Frühstück mit großer Auswahl Sehr freundliches Personal

• Park Sleep & Cruise

Das Personal war in jedem Bereich super nett, zuvorkommend, hilfsbereit. Ein tolles Betriebsklima, das für jeden Gast spürbar war. Das Frühstück war einfach hervorragend, die Betten sehr bequem und die Badezimmer sehr gut ausgestattet. Ghotel Kiel.....immer wieder gern......

Wir hatten ein schönes Zimmer. Die Matratzen waren sehr gut. Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen. Sehr gutes Frühstück, es lies für uns keine Wünsche offen. Der Kaffee wurde von einer netten Dame an den Tisch gebracht. Eine schöne Atmosphäre im Wintergarten zu frühstücken.

Die Matratzen sind sehr fest. Leider wurde an die Türen ein Türschließer montiert, der die Türen sehr fest zuschlägt. Wenn man länger als bis 7:00 schlafen mag, ist dies leider unmöglich.

Die Zimmer sind recht groß uns sehr sauber. Das Bad war neu und sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel.

• Park Sleep & Cruise

Das Zimmer war leider nicht richtig sauber. Im Badezimmer waren Haare und morgens hatte ich auf Grund von Staub in der Nase diese verstopft.

Sehr gutes Frühstück. Nettes, hilfsbereites Personal.

• Park Sleep & Cruise

Sehr netter Service, Zimmer war sehr schön, Lage etwas ausserhalb, Gutschein für Welcome Drink beinhaltete auch einen leckeren Snack. Personal überaus freundlich !!! Frühstück ebenfalls klasse ! Transfer zum Schiff per Taxi inklusive. Toll ! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen !!!

Gibt es nichts 😃

Super Frühstück mit sehr nettem Personal. Zimmer war mega komfortabel und gross. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Auch das Hotel ist sehr einladend.

Sehr freundliches Personal und sehr sauber. In unserem Zimmer war wie erhofft ein Babybett vorbereitet. Das Zimmer war auch mit Kleinkind groß genug. Morgens haben wir sogar ohne das wir Frühstück gebucht hatten Milch für unser Kind bekommen.

Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich! Das Zimmer/Bad sauber und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück sehr lecker, die Auswahl super.

Kein Aufzug, schlechte Parkplatzsituation, Zimmerreinigung kommt mangels Zeit zu kurz!

Empfangs- und Barpersonal ! Verkehrsanbindung in alle Richtungen sehr gut ! Kurzer Weg in die Innenstadt !

Die Zimmer und Bad waren sehr sauber. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen. Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstück war vielseitig und frisch zubereitet.

Das Frühstück war sehr gut, aber nicht zu toppen vom freundlichen bestens gelaunten Personal im Frühstücksraum. Die renovierten Badezimmer sind topp!

• Park Sleep & Cruise

Die Sicherheit des abgestellten Autos haben wir anderswo schon besser gewährleistet gehabt.zb.in Rostock,wo Zugang nur mittels Schranke und Chip möglich war .

Wärend der Kreuzfahrt konnte das Auto geparkt werden.Der Transfer zum und vom Hafenterminal ging zügig von statten.Alles bestens.

Freundlicher Empfang bei der Ankunft, alles reibungslos. Parkplätze direkt vorm Hotel. Trotz der Lage nahe der Strasse haben wir ein ruhiges Zimmer erhalten.

Ruhige, saubere Unterkunft mit tollem Bad und sehr bequemem Bett. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Da wir zum Frühstück extern eingeladen waren, kann ich das Hotelfrühstück nicht bewerten - der Kaffee war aber super!

absolut nichts.

Hier war einfach alles Tip Top! Service, Ausstattung, Sauberkeit, Betten, Komfort, Bar, Personal und Parkplatz vor der Türe. Für den Preis absolute Spitze! Ich freue mich auf einen nächsten Besuch.

Aussergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, einfach nur nett. Unser Familienzimmer hatte zwei getrennte Räume und ein sehr grosszügiges Bad mit toller Wellnessdusche. Das Frühstück war sehr gut. Uns wurde, da kein Tisch für 5 Personen frei war, ein Tisch mit ausreichend Plätzen im Wintergarten zusammengestellt. Wir waren begeistert von unserem Aufenthalt und der Freundlichkeit der Angestellten.

Habe ein kleines und nicht mehr sehr modernes Zimmer erhalten obwohl das Hotel diese hat. Zimmer in der dritten Etage. Kein Aufzug vorhanden. Wer viel mit sich traegt hat was zu tun.

Wir waren eigentlich mit allem rundum zufrieden. Die Bedienung beim Frühstück war nur etwas nervös und wirkte dadurch etwas unfreundlich. Und es störte dass man die Leselampen am Bett nur gleichzeitig an und ausschalten konnte. Aber das waren für uns nur Kleinigkeiten

Netter Empfang, super sauber. Tolles großes Zimmer mit modernem Badezimmer. Vor allem die Dusche war klasse. Frühstück war auch top.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Eine Ablagefläche am Waschbecken wäre noch fein, aber das ist nun "jammern" auf hohem Niveau.

Das Familienzimmer war super, 2 getrennte Schlafräume, in der Mitte das geräumige Badezimmer mit bodengleicher Dusche. Alles sehr sauber und ruhig. Vom Frühstückspersonal wurden wir sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker. Die Kinder haben nichts zahlen müssen.

Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass das Zimmer in der 3.Etage liegt und kein Lift vorhanden ist!

Ein geräumiges EZ mit bequemem Bett und sauberem Bad. Hilfsbereites Personal hat beim Gepäck geholfen.

Teppich

Nettes Personal. Schönes Zimmer. Hotelbar vorhanden. Frühstück scheint super zu sein, allerdings habe ich das ausgelassen, da ich dafür morgens keine Zeit hatte. Scheint aber ein reichhaltiges Buffet (lt, Karte) zu sein, von Fisch bis allem was man sich wünscht. Bei einem Urlaub würde ich das Frühstück für 12,50 € wählen, bei einer Geschäftsreise nicht, da ich da keine Zeit zum ausgiebigen frühstücken habe.

Das Badezimmer war so neu, dass es noch ein wenig auf dem Boden knirschte ;-) war aber nicht wirklich schlimm!

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, große Auswahl. Zimmer und Badezimmer sind neu und sehr schön gemacht.

Der Begriff in der Beschreibung „Behindertenfreundlich“ könnte ggf schon im Internet etwas genauer erläutert werden.

2 Exklusiv für Behinderte (gesperrter Poller)reservierte Parkplätze!1A Ggf sollte telefonisch um vorherige Öffnung gebeten werden( wenn allein unterwegs) Parkplätze allg gut (kostenfrei! )vorhanden Lobby top gemütlich. Rezeption sehr freundlich. Top Hilfsbereit bzgl Problemen bei Behinderung! Leider kein Aufzug, Treppe 2-teilig ca 10+5 Stufen, aber moderat bei Problemen beim Treppensteigen. Für Rollstuhlfahrer zZt wegen Umbau nur 2 Zi im EG. EMPFEHLUNG: UNBEDINGT VERFÜGBARKEIT VORHER KLÄREN! Hatte ich vergessen😰 Je nach Art der Behinderung (hier Kunstherz)Details klären. Es wird versucht zu helfen soweit es geht. Zimmer top, noch nie so sauberes Zimmer insgesamt erlebt. Geräumig. Für mich war alles soweit nutzbar. 2 Flaschen Wasser inkl. Minibar vorhanden, nicht gefüllt. Getränke bei Rezeption gleich mitnehmen oder holen. Bad mit Tissus u Waschlotion. Top Handtücher. Heizung top wenn erforderlich( aussen waren -5°). Badheizung wären kleine Bedienunghinweise hilfreich. Doppelbett angenehme Härte! Für den Rücken super. Super Hotel.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Eine Gratisflasche Sekt auf dem Zimmer als Entschädigung für durchzuführende Renovierungsarbeiten im Hotel fand ich sehr gut. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker.

das Frühstück war einwandfrei, viel Auswahl und sehr lecker, nette Bedienungen, sehr freundlich an der Rezeption - was man evtl. verbessern könnte wäre noch eine kleine Ablage im Bad für den Kosmetikbeutel oder die Badetasche!! Ansonsten waren wir sehr zufrieden....

Frühstücksbuffet war an beiden Tagen um 9.30 Uhr schon sehr ausgedünnt. Bett sehr schmal, Doppelmatratze empfinde ich als ungünstig. Zimmer roch nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer. Das freundliche Personal schaffte Abhilfe mit einem Ozongerät, half leider nur einen Tag. WLAN nervt durch tägliche Neueinwahl und verunsichert mit den Sicherheitshinweisen.

Trotz Baustellenbetrieb keine unangenehme Behinderung. An jeder Stelle freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Badezimmer. Sehr ruhige Lage. Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut, wenn man Frühaufsteher ist und zu den Ersten gehört.

Es fehlt eine große Lampe im Raum. Ein Vergrößerungsspiegel im Bad wäre toll.

Trotz Umbaumaßnahme keine Einschränkungen. Flasche Sekt als Entschädigung. Sehr nettes Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück.

Vorhänge sehr lichtdurchlässig und das Hotel ist sehr hellhörig.

Personal freundlich, schönes helles und großes Bad. Wegen den Bauarbeiten hätten wir ein familienzimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ein Hinweis auf die Bau- und Renovierungsarbeiten wäre beim Buchungsprozeß wünschenswert

Der Eingangsbereich und die Zimmer werden gerade renoviert, geräumige & saubere Zimmer, freundliches & verständnisvolles Personal

Das Hotel ist aktuell eine Baustelle, darauf müsste bei Buchung hingewiesen werden! Als Wiedergutmachung bekam man eine (billige) Flasche Sekt. Die Bauarbeiten begannen um 7 Uhr morgen.

kostenlose Parkplätze

z.Zt. Umbaumassnahmen, was vorher nicht mitgeteilt wurde. Dadurch kein Lift. Hotel liegt in Kronshagen und nicht in Kiel, daher im Navi und auf Google-Maps nicht zu finden gewesen.

sehr nette Mitarbeiteran Rezeption, sehr sauberes und großes Zimmer mit abgetrenntem Schlafraum

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Trotz Umbauarbeiten ein schönes Hotel. Sehr saubere und moderne Zimmer. Mitarbeiter freundlich und das Frühstück war ausgezeichnet und hat eigentlich keine Wünsche offen gelassen. Kleiner Verbesserungsvorschlag : Einen Wasserkocher im Zimmer hätten wir ganz toll gefunden. Absolut weiterzuempfehlen

Hotel ist nicht mitten im Zentrum. Mit dem Auto aber in 5 Min zu erreichen. Das wussten wir aber, dafür ist es sehr ruhig und großzügige Parplätze - kostenlos. Insofern für uns kein Nachteil.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir waren nicht auf die Bauarbeiten hingewiesen worden. Eine Flasche Sekt als Entschuldigung. Als Ruhe Suchender Gast wäre das ärgerlich. Für uns aber nicht wichtig, da nur zwischenübernachtung.

Lage ist optimal, Frühstück ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Hatten ein Zimmer im hinteren Bereich des Gebäudes, mussten die Koffer vom Parkplatz daher weit tragen, und dann ohne Fahrstuhl in den 2. Stock. Wir hätten uns über Transportwägelchen gefreut. Flure und Treppenhäuser sind etwas kühl und wenig einladend gestaltet, was eventuell auch an der gerade stattfindenden Renovierung eines Teils der allgemeinen Bereiche lag.

Renoviertes modernes Bad, alles sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt. Extra Zustellbett für das Kind war kein Problem und kostenfrei. Haben wegen dem Kind automatisch ein etwas größeres Zimmer erhalten. Vor dem Hotel war immer ein Parkplatz frei.

Leider fanden vor, während und nach unserem Aufenthalt grössere Renovierungsarbeiten statt, was an sich sicher nicht negativ zu bewerten ist. Leider ist die Bar den Arbeiten (vorübergehend, denke ich) zum Opfer gefallen. Wir hätten uns gern abends mit unseren Freunden noch zu einem Schlummertrunk dort getroffen. Stand Mitte Januar 2018.

Das Hotel an sich ist hervorragend mit grossen Zimmern und einem sehr leckeren Frühstück im Wintergarten. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Überaus freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war neu. Das Hotel liegt etwas außerhalb; die Bushaltestelle direkt vor der Tür. Insgesamt war es sehr ruhig, obwohl im Hotel gerade ein Umbau stattfindet.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Wir haben über Silvester Freunde in Kiel besucht und dieses Hotel über Booking.com gebucht. Das Hotel wurde in der Zeit umgebaut aber für diese kleine Unannehmlichkeit wurde uns ein Sekt geschenkt, der auch noch lecker war. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und hätte jedes Problem sicherlich gerne für uns behoben. Zu beanstanden gab es aber nichts. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Gute Qualität und sehr gute Auswahl. Wir sind alle satt und glücklich geworden.

Ein Wasserkocher sollte bei den Zimmerpreisen inzwischen selbstverständlich sein. In vielen anderen Ländern dieser Welt gehört er auch bei günstigen Unterkünften zum Standard! Für Touristen eher ungeeignet, da nicht innenstadtnah!

Das Personal war sehr aufmerksam. Wir baten um einen Wasserkocher, der leider nicht vorhanden war. Alternativ bekamen wir jedoch eine Thermoskanne mit heißem Wasser.

Trotz Baustelle sehr freundliches Personal. Die Lage war gut. Das Frühstück war grandios. Für jeden was dabei und erst mal die frisch zubereiteten Spiegeleier oder Rühreier. Spitzenklasse. Sehr saubere Zimmer.

Keine Info bei der Buchung das: kein Fahrstuhl in der Unterkunft ist und das zur Zeit Baumaßnahmen durch gefürhrt werden. Im Bad war aus dem Nachbarzimmer die Badbenutzung massiv zuhören. Auch in einem 3 Sterne Haus ist das ein no go.

Freudlicher Nachtportier fiel sehr positiv auf > Vielen Dank dafü<.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

freundliche Begrüßung durch das Personal im Baucontainer Lobby und Randbereiche der Flure ein einziger Bauplatz : unten Fußboden mit Pappe abgedeckt, oben die freiliegenden Rohr und Versorgungsleitungen, an den Wänden Baupläne usw. Versorgung in der Lobby nicht möglich In der Kaffeecke nur ein Kaffeeautomat, der kein Wechselgeld zurückgeben konnte Frühstück für 12 € je Person nur recht einfach Es wäre gut gewesen, das das vorher bekannt gemacht werden könnte. Somit hätten wir dann einen anderen Platz zum Treffen mit der Familie vorher ausgesucht.

Nettes Personal, das aus den Umständen das Beste gemacht hat

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

In der ersten Nacht war das Zimmer stark überheizt und entsprechend knochentrockene Luft. Offenes Fenster war wegen 1° Außentemperatur und Verkehr auf der nahen Hauptstraße nicht dauerhaft möglich. Hellhörige Wände (im Nachbarzimmer gönnte man sich Sekt). Bircher Müsli beim Frühstück war von der Konsistenz eher eine Dickmilch mit Getreidekörnern.

Rezeption war sehr freundlich, Bett und Bad super. Das zugebuchte Frühstück für 12 EUR vielfältig (grade beim Käse). Empfehlung für Restaurant gut. Preis-Leistung top.

Entfällt, da zurzeit umgebaut wird, auch die Badezimmer sollen modernisiert werden. Danach wird alles perfekt sein!

Das Frühstück war sehr reichhaltig, es wurde immer alles sofort nachgelegt, so dass auch um 10 h noch frisches Rührei und Bacon vorhanden war, super! Auch der Service im Frühstücksraum war super, sehr nett und freundlich! Ebenso der Service an der Rezeption, alles perfekt, obwohl im Moment alles umgebaut wird, haben wir uns sehr wohl gefühlt , weil das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend war! Als Entschädigung für die in Kauf zu nehmenden Unannehmlichkeiten wegen der Baustelle stand auf dem Zimmer eine leckere Flasche Sekt für uns, ebenso gratis zwei Wasserflaschen, und WLAN war auch inklusive! Super auch die zahlreichen - kostenlosen!! - Parkplätze!

Etwas erstaunlich fanden wir die Tatsache, dass wir Fahrräder, die wir am Abend übernahmen, für einen ganzen Tag bezahlen mußten.

Wir hatten kein Frühstück im Hotel. Alles war gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Durch die frische Renovierung war der Geruch von Klebern noch nicht ganz verflogen, aber da bin ich auch sehr empfindlich.

Ich habe ein sehr großzügiges komfortables Zimmer erhalten. Alles neu renoviert. Top Badezimmer, hervorragende Matratzen. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer.

Durch die Umbaumaßnahmen etwas umständlich, aber die sind auch bald vorbei

Sehr nettes Personal, beim Frühstücksservice wird nach speziellen Wünschen gefragt. Auch Wünsche bezüglich der Matratzenhärte werden möglichst erfüllt. Ruhige Lage, etwas abseits der Straße. Der Innenhof muss im Sommer ganz klasse sein. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Zur Zeit gibt es Bauarbeiten, aber das Hotel hat sich alle Mühe gegeben, den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Als kleine Entschädigung gab es eine Flasche Sekt.

Wir waren das 2.Mal im Ghotel Kiel. Beim Aufenthalt vor 2 Jahren hatten wir ein riesengroßes, modernes Zimmer. Diesmal hatten wir ein Minizimmer unterm Dach mit einem alten Bad, welches aber demnächst renoviert wird. Nichts desto trotz war es sauber, gemütlich und es gab ein tolles Frühstück.

Gibt nix.

Das Hotel ist neu bzw. es wird gerade neu gestaltet. Die Zimmer sind top in Ordnung. Da es in einigen Bereichen noch nicht ganz fertig ist, wurde als Entschädigung 1 Flasche Sekt und 1 Flasche Wasser kostenlos ins Zimmer gestellt. Große Duschen und große Betten. Super Frühstücksbuffet und Kaffeeautomat mit allen erdenklichen Kaffeesorten.

das Hotel ist eine große Baustelle aktuell, aus diesem Grunde gibt es außerhalb des Zimmers im Moment keine Aufenthaltsmöglichkeit. Gemütlichkeit kommt nicht auf . Keine Aufzüge daher für behinderte und ältere Menschen nur eingeschränkt geeignet

das Zimmer selbst ist modern eingerichtet, ruhig , insgesamt sehr sauber

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Der Abfluss in der Dusche war nicht ausreichend, das Wasser lief aus dee Dusche ins Bad.

Endlich mal nicht so eine steinhart Matratze, mein Rücken dankt.

• Superior Einzelzimmer

Kein Hinweis, dass aktuell wegen Brandschutzmassnahmen umgebaut wird und es einige Einschränkungen gibt.

Frühstück und Zimmer war prima, Personal nett.

Das Hotel ist zurzeit eine einzige Baustelle. Bei der Buchung wurde darauf mit keinem Wort hingewiesen. Auch preislich gab es keinen erkennbaren Rabatt deswegen. Völlig untragbar!

Ein Teil des Hotels wird gerade renoviert. Mit Ausnahme des Zugangs über die Reception in einem Container und zu den Zimmern ist von der Renovierung keine Beeinträchtigung ausgegangen. Es gab sogar eine große Flasche Sekt auf dem Zimmer als Entschädigung. Das Zimmer und das Bad waren groß und das Bett gemütlich. Es gab ein wirklich Super-Frühstück.

Ich hatte mit einer Freundin ein Doppelzimmer gebucht. Überaschenderweise wollte kurzfristig noch eine weitere Person mit nach Kiel fahren. Auf Nachfragen nach einem weiteren Zimmer war jedoch das Hotel ausgebucht und sie musste sich in einem anderen Hotel ein Zimmer nehmen. Als wir jedoch unser Zimmer bezogen, stellten wir fest, dass wir zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und gemeinsamem Bad erhielten. Wir hätten also alle drei gemütlich Platz in 4 Betten gehabt. Schade!

Zimmer und Dusche/WC sehr sauber. Frühstück reichliche Auswahl.Schöner Frühstücksraum mit Wintergarten

Ein super tolles Hotel. Frisch renoviert, große Zimmer, tolles Bad ! Sehr , sehr freundliches Personal. Supertolles Frühstück ! Lässt keine Wünsche übrig.

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Der Milchschaumbehälter beim Frühstück war schnell leer und wurde nicht aufgefüllt. Auch Gläser waren Mangelware. Das Buffet müsste vom Personal mehr im Blick gehalten werden, um schnell nachzulegen was fehlt.

Das Hotel ist außerhalb der Zimmer gerade eine große Baustelle, was aber den Aufenthalt nicht gestört hat. Das Zimmer war sehr schön. Schönes neues Bad und sehr ruhig gelegen. Da wir eine große Familienfeier im benachbarten Restaurant hatten, waren auch viele Verwandte in Ihrem Hotel eingebucht. Toll, dass Sie für uns spontan einen großen Raum hergerichtet haben, damit wir gemeinsam frühstücken konnten.

Da ein Teil des Hotels renoviert wird, sollte man sehr zeitig beim Frühstück erscheinen, um einen netten Platz zu bekommen und in Ruhe frühstücken zu können.

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtetes, ruhiges Zimmer, sehr leckeres Frühstück

• Superior Einzelzimmer

WLAN-Einstellung schwierig, kompliziert, verbesserungswürdig.

Frühstück sehr reichhaltig und sehr gut. Personal sehr freundlich. Sehr ruhig und doch noch realtiv zentral.