Bewertungen für GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonrodstraße 11, Neuhausen - Nymphenburg, 80634 München, Deutschland

Nr. 123 von 349 Hotels in München

Sehr gute Alternative in München Innenstadt, nettes Viertel,...
    • Business Einzelzimmer

Zimmer zur Stasse hin sind etwas laut, aber das ist halt in einer Großstadt so. Sind die Fenster zu, hört man vom Lärm fast nichts

Sehr gute Alternative in München Innenstadt, nettes Viertel, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Deutlich unter dem angegebenen Standard
    • Business Einzelzimmer

Bei der Buchung teilte ich mit: Ich hätte gerne ein ruhiges Nichtraucherzimmer. Antwort vom Hotel: Kostet 15 Euro mehr. Das war der Beginn eines wirklich schlechten "Erlebnisses" in diesem Hotel. Aufzug defekt. Ich musste mit Gepäck in das zweite Stockwerk laufen. Essensreste mitten auf dem Flur verteilt und schon breitgetreten. WLAN funktionierte gar nicht. Parkgarage mit Hebebühnen-Parkboxen und sehr eng. Frühstücksraum mit dem Charme einer Bahnhofsgaststätte. Zimmer sehr eng. Insgesamt ist das Hotel im öffentlichen Teil sehr abgewohnt.

Nähe zum beruflich bedingten Veranstaltungsort. Sonst nix.

Frühstück war richtig gut, Personal freundlich und hilfbereit
    • Business Einzelzimmer

Zimmer zur Strasse zu laut, wenn man die Fenster öffnet. Bei Sommerwetter fehlt die Klimaanlage

Frühstück war richtig gut, Personal freundlich und hilfbereit

Sehr freundliches Personal.
    • Business Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr gute Lage: ruhig, fussläufig in 1 Minute zur Ubahn & an Geschäften/Restaurants.

mit Abstrichen ist dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt zu empfeheln
    • Business Einzelzimmer

- leider keine Klimaanlage, dadurch sehr warm im Zimmer trotz geöffnetem Fenster - sehr lautes Zimmer zur Straßenseite

- super Frühstück, Strassenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe

Für den Anlass (Kurzbesuch in München) akzeptabel.
    • Business Zweibettzimmer

Unser Zimmer wurde vom Roomservice schlichtweg vergessen; am späten Abend bei unserer Rückkehr war es weder aufgeräumt noch geputzt. Beim Checkout wurde uns für diesen nicht unerheblichen Mangel zumindest spontan die gebuchte Tiefgarage kostenfrei gestellt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal war freundlich. Frühstück haben wir nicht gebucht.

convenient!
    • Business Einzelzimmer

frühstück war reichhaltig und gut, personal nett, auch wenn booking.com nicht mitgeteilt hat, dass ich frühstück mitgebucht habe. 2 nicht so schöne, aber vorhandene terrassen, sauber und bequem.

Lage war gut, nah an der U-Bahn-Station.
    • Business Zweibettzimmer

Ich hatte leider Schimmel im Bad, die Küche war gar nicht ausgestattet und man musste für jedes Geschirrteil zur Rezeption laufen. Außerdem ist das Zimmer nach vorne zur Straße raus sehr laut. Der Rezeptionist war freundlich, aber extrem langsam bei dem was er tat. Ich werde nicht wiederkommen.

Lage war gut, nah an der U-Bahn-Station. Frühstück war auch in Ordnung, Zimmer okay.

Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    • Superior Einzelzimmer

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Geschäfte etc. in wenigen Minuten zu erreichen. Superior-Zimmer sehr ruhig, zum Innenhof gelegen.

Gut
    • Superior Einzelzimmer

Viele Fernsehprogramme gingen nicht. Bei offenem Fenster etwas laut.

Es gab eine Minibar, das Frühstück war in Ordnung (Weisswurst-super), Internet war flott.

Für eine kurze Geschäftsreise in Ordnung
    • Business Einzelzimmer

Zimmer zur Strasse Richtung Strassenbahn, nachts relativ laut. Vorhänge verschliessen das Fenster nicht richtig, sehr hell nachts. Auffahrt zur Tiefgarage sehr eng. Lage am Rotkreuzplatz nicht unbedingt zentral in München, d.h. zur Stadtmitte mit U-Bahn muss man am Hbf umsteigen - nervt etwas.

Sehr sauber. Frühstück war ok. Relativ grosses Zimmer.

günstiges Hotel für einen Kurzurlaub

Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut durch Straßenbahn- u. Fahrzeugverkehr.

gute Parkmöglichkeit durch Tiefgarage (9,50 € pro Tag); gute Straßenbahnanbindung gün

Ein solides Hotel - geegneit für kurzen Aufenthalt
    • Business Zweibettzimmer

Obwohl ich meine Kreditkartendaten hinterlassen habe wurden wir noch mal abkassiert, da die Dame am Empfang meinte, dass es nicht von der Kreditkarte abgebucht wurde. Also haben wir es noch mal per EC-Karte gezahlt. Dann kam aufeinmal doch raus, dass es von der Kreditkarte abgebucht werden muss. Das war ein riesen Hin-und Her und hat den recht angenehmen Aufenthalt etwas getrübt.

Die Lage war gut, sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

zum zweiten Mal begeistert
    • Business Einzelzimmer

Sehr schönes geräumiges Einzelzimmer, großes Bett, gemütlich. Prima Frühstück. Sehr gut isolierte Fenster, so dass man die Straßenbahn direkt vor dem Haus nicht hören konnte.

Sehr empfehlenswert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren die anderen Gaeste auf dem Stockwerk ziemlich laut und haben mit den Tueren geknallt. Man hoert die Tram etwas.

Das Zimmer und auch insbesondere das Bad waren sehr sauber und hell. Das Personal beim Check in und Check out sehr freundlich. Lage unschlagbar.

Guter und günstiger Aufenthalt in München
    • Business Einzelzimmer

Tram etwas laut bei Räumen mit Fenster zur Leonrodstrasse. Leicht umständlicher Zugang zur Tiefgarage (Schlüssel an Rezeption erhältlich und dort nach Einfahrt wieder abzugeben), während Rush hour etwas nervig, aber wenigstens (begrenzte) Plätze vorhanden. Reservierung dringend bei Buchung empfohlen!

Tiefgarage für nur EUR 9,50 mit "drive in and out" in Nymphenburg! Top Lage, viele Cafes und Bars / Bierstüberl in "crawling distance". Super Preis für ein Hotel Mitten in München (ausserhalb von Messeterminen)! Direkter Anschluss an Bus, Tram und U-Bahn direkt vor der Tür, Olympiapark gerade noch in walking distance.

Für 1-2 Nächte okay und für München preiswert.
    • Business Zweibettzimmer

Wer mit dem Auto anreist hat ein Problem - Durchfahrtsverbot Wo man keines vermutet, keine Möglichkeit das Auto ohne Knöllchengefahr mal eben zum Einchecken abzustellen und wer gar in die Tiefgarage einbiegt weiß hat keine Möglichkeit sich dem Personal verständlich zu machen um die Zufahrt geöffnet zu bekommen. Stellplätze sind auf 2000 kg Traggewicht begrenzt, mancher Familienwagen hat schon ein höheres Leergewicht. Koffer sind über eine enge Treppe zu schleppen. Das Bad ist für große Personen etwas beklemmend. Und Frühstück für 12 Euro animiert unbedingt zum Morgenspaziergang Richtung Bäcker. Vor allem mit 4 Personen. Straßenlärm hindert am Durchschlafen und die Verpflegungsautomaten in der kleinen Lobby sind auch nicht 3 Sterne Niveau. Die Matratze war nicht so gut.

Ich kannte dieses Ghotel von einem früheren Aufenthalt und konnte somit nicht überrascht werden. Die Adresse ist ziemlich gut, mit dem Rotkreuzplatz in wenigen Metern Entfernung hat man allen Komfort den ein Stadtteil-Zentrum in München bieten kann; ausgezeichnete Verkehrsverbindungen in mehrere Richtungen und Einkaufsgelegenheiten. Aber das ist nicht Verdienst des Hotels. Sonst gutes WLAN auf den Zimmern und die Schrankküche macht Eindruck, ist aber mangels Geschirr und Besteck nicht ohne weiteres zu nutzen.

Es war schon gut , die Lage.
    • Business Einzelzimmer

Wasser Löcher mit Tasse und Tee oder Kaffee in Zimmer. Es gibt ein Herd und Kühlschrank im Zimmer aber für Utensilien muss man Nachfragen da war ich zu kaputt noch mal nach unten zu gehen. Die Gardinen könnte ich nicht richtig zu machen und es war laut wenn die Leute im Flur stand. Da könnte man alles verstehen.

Frühstück - da war eine Grösse Auswahl. Personell war sehr freundlichDer Lage ist Top U- Bahn und Bus um die Ecke.

Sehr Zentral 3 Stationen vom Hauptbahnhof entfernt! Top Preis Leistung Verhältnis

Uns hat alles Gefallen!

TOP Hotel, TOP Lage , Sehr gutes Zimmer und sehr nettes Personal! Waren 3 Tage da !Komme sehr sehr gerne bei meinen Nächsten München Besuch wieder! Liebe Grüße aus Flensburg und Danke

ich war viel mal im diesen Hotel, ich errinere noch Hotel im...
    • Superior Einzelzimmer

ich war viel mal im diesen Hotel, ich errinere noch Hotel im Munchen im Perlach und immer war zufrieden mit Ihrerem Service, aber auf letzte Woche passiert unmöglich Fall im Hotel " GHOTEL hotel & living München-Nymphenburg" , meine Uhr wurde entwendet. Ich war im Hotel das Zimmer 202 ab 18 bis 23 Februar, Zeit der Abreise ist ca. 04.00 Nachts. Ich habe einen Koffer bei Rezeption abgeben. Uhr war im Koffer. Koffer ich habe am 25.02 ca. 17.30 abholt, danach ich war im Zimmer 306, dort war sehr geräuschvoll und Luft war sehr schwer , ich habe zwei mal Fenster geoffnet aber es hilft nicht. ich habe mit der Direkterin vom Hotel wegen Diebstahl besprochen, aber leider folmale Antwort bekommt: es ist Ihre Schuld, dass Sie uns so stark vertauen...! auf weitere e-Mail leider sie antwortet nicht mehr! Sie haben mir sager keien Rechnung abgeben....no comments....

Das freundliches Personal, die Sauberkeit, die Lage, die...
    • Business Zweibettzimmer

Nichts außer dem Zugang zum Internet (unzulässig)

Das freundliches Personal, die Sauberkeit, die Lage, die Kochecke, Ruhe aber Richtung Strassenbahn, die Beleuchtung im Zimmer und die Einrichtung im Zimmer

Günstiges sauberes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Gemütliches sehr sauberes Zimmer. Bad etwas klein aber sehr sauber und ausreichen. Nettes Personal, gute Lage, Parkmöglichkeit für geringe Gebühr vorhanden.

Das Bett war schön groß, die U-Bahn war sehr nah und das...
    • Business Einzelzimmer

Das Haus war sehr hellhörig und direkt vor dem Hotel fährt eine Tram.

Das Bett war schön groß, die U-Bahn war sehr nah und das Personal war sehr freundlich.

Das gebuchte Superior Einzelzimmer war sehr gross, hatte ein...
    • Superior Einzelzimmer

Das gebuchte Superior Einzelzimmer war sehr gross, hatte ein grösseres Bett und ging nach hinten raus. Daher war es sehr ruhig. Auch eine Küchenzeile war vorhanden. Tolle Preis/ Leistungsverhältnis

Sehr empfehlenswert. Geht auch für längere Zeit.

Wüßte ich jetzt nichts.

Sehr großes Zimmer. Fast schon wie kleines Appartement, da es eine Mini-Küche gibt. Diese habe ich jedoch nicht benutzt. Schönes Bad. Trotz befahrener Straße (auch öffentliche Verkehrsmittel, u.a. Straßenbahn) im Zimmer kaum etwas zu hören.

Businesshotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis direkt am Rotkreuzplatz
    • Business Einzelzimmer

Bei der Kitchenette, die man dankenswerterweise auf Anfrage bekommt, dürfte es ruhig etwas mehr sein - zum Abwaschen wäre ein Lappen/Schwamm hilfreich, für 2 Kochplatten dürften es auch 2 Töpfe sein, kl. Schüssel oder Bratpfanne wäre auch gut etc. Straße kann manchmal recht laut sein, je höher man kommt, desto weniger hört man aber.

Das Hotel ist günstig am Rotkreuzplatz gelegen, das Frühstück ist nicht billig, aber absolut seinen Preis (12,00) wert, die Zimmer sind gut ausgestattet, eher im Business- als im Urlaubsstyle. Klasse, dass man hier ein Festnetztelefon zur Verfügung hat! Sehr schön sind die Terrassen im 4. Stock und - nicht zu vergessen - der Fitnessraum. Für den sehr günstigen Preis, den ich hatte, war es insgesamt absolut top - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Normales Münchner Stadthotel mit normalem...

Lieblose Ausstattung

Normales Münchner Stadthotel mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück, Tram/Bus Haltestelle direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Großes Zimmer, alles sauber, ruhig, schneller Check...

Rührei trocken, Speck nicht kross Feueralarm um 07.30 nervte

Großes Zimmer, alles sauber, ruhig, schneller Check In/Out, gute Lage. Alles was ein “gutes” Hotel auch hat, aber hier zu einem unschlagbar günstigen Preis!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nettes Personal , Schlafbereich sauber , Größe des Zimmer...
    • Business Einzelzimmer

Das Bad war nicht sauber , Toilette total verkalkt , der Geruch im Bad / WC unangenehm wie auf einem Tankstellen WC.

Nettes Personal , Schlafbereich sauber , Größe des Zimmer super

Die Tiefgarage ist für größere PKW zu eng.
    • Business Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist für größere PKW zu eng. Das sollte erwähnt werden. Wirkt teilweise etwas abgewohnt; aber sauber und die Zimmer waren 100% in Ordnung.

Gutes Hotel, man bekommt genau das, wofür man bezahlt hat.
    • Business Zweibettzimmer

Wenn man ein Zimmer wie wir zur Leonrodstrasse hat, kann man nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Leider war der Aufzug kaputt und wir mussten das Gepäck 2 Stockwerke tragen.

Die Lage ist gut, weil man super per Tram und U-Bahn angeschlossen ist. Ausstattung ist so, wie man es erwartet. Personal war nett. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da kann ich nichts zu sagen. Es gab auf unserer 2. Etage eine Terrasse, in anderen glaub ich auch. Das fand ich eine gute Idee, auch wenn wir jetzt im Dezember das nicht nutzen konnten.

Ein gutes Stadthotel in Zentraler Lage.
    • Business Zweibettzimmer

Ein gutes Stadthotel in Zentraler Lage. In unmittelbarer Umgebung Einzelhandel, Cafes und Restaurants. Wer nur ein kleines Frühstück will findet viele preisgünstige Alternativen zum Hotelfrühstück zu 12 Euro in unmittelbarer Nähe.

gut, war aber auch schon besser
    • Business Einzelzimmer

Frühstück ist zu teuer, telefonisch angefragter Parkplatz war bei Ankunft nicht mehr verfügbar - beim Parken an Strassenrand dann Spiegel abgefahren worden... Der Aufzug ging mehrmals nicht - blöd mit Gepäck... Der Kaffeeautomat in der Lobby füllt die Tassen nur bis zur Hälfte (Minitasse Cappuccino..) und ist dabei ja kostenpflichtig Früher war ein Wasserkocher am Zimmer - jetzt leider nicht mehr

Unterkunft zentral gelegen, freundliches Personal

Ich komme bald wieder !
    • Business Zweibettzimmer

Die Lage und der Preis waren super, weil unsere Tochter mit zwei kleinen Kindern um die Ecke wohnt ! Schicken Sie mir bald wieder ein günstiges Angebot !!

Hotel ist vom Hbf mit der U-Bahn optimal in wenigen Minuten,...
    • Business Einzelzimmer

Hotel ist vom Hbf mit der U-Bahn optimal in wenigen Minuten, 3 Haltestellen, zu erreichen.Zum Zeitpunkt meiner Übernachtung ausgesprochen günstige Konditionen. Frühstück gut und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Verkehrsgünstig gelegen
    • Business Zweibettzimmer

Kein Zimmerservice. Aufzug defekt.

Die Lage ist sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel und zahlreiche Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und auch nach Mitternacht war der Check-Inn kein Problem

Unkompliziertes Hotel.
    • Superior Einzelzimmer

Zimmer mit Einzelbett. Ein großes Bett wäre besser.

Unkompliziertes Hotel. Mein Zimmer hatte auch eine Küchenecke (Vielleicht Upgrade). Von Lage her war es praktisch, da ich den Zugang nach Nord-Bayern mit dem Auto mit einem anderen Kollegen benötigt habe. (Selber kein Auto da gehabt, daher kein Parkplatz gebraucht) Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Frühstück war ganz ok.

Empfehlenswert.
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel liegt zentral, hat aber eine Tiefgarage. Das Zimmer war ensuite und gross, hatte ausser einem Bett einen brauchbaren Schreibtisch mit Steckdose in erreichbarer Nähe. Obwohl es zur Strasse hinausging und dort die Strassenbahn alle paar Minuten vorbeifuhr, war es bei geschlossenem Fenster absolut ruhig. Es gibt einen Lift zur Tiefgarage, so dass man sein Gepäck nicht die Treppen hochschleppen muss. Der Preis war für München-Zentrum recht niedrig. für die Tiefgarage wurde zusätzlich €9,50 berechnet, ebenfalls völlig in Ordnung für die Münchener Innenstadt.

Angebot und Leistung sind o.k.
    • Business Einzelzimmer

In der Duschanlage sehr, sehr leichte Ansätze von "schwarzen Rändern" in den Fugen ... Entfeuchtung evtl nicht o.k.

Ausleihen eines Regenschirms ... super.

Sehr empfehlenswerte Unterkunft in München
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage. Um den Rotkreuzplatz findet sich alles, was man braucht (Geschäfte, gute Restaurants), mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt. Die Superior-Zimmer sind ruhig und zweckmäßig bis komfortabel eingerichtet und ausgestattet (z. B. kostenlose Minibar). Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in München.

Für eine Städtereise in Ordnung!!

Zimmer zur Straße hin sehr laut. Keine Klimaanlage! Lediglich ein Ventilator. Bei offenem Fenster keine Chance zu schlafen!

Die Dame an der Rezeption war extrem nett und hilfsbereit!! Innenstadt sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (U-Bahn und Straßenbahn nur wenige Schritte entfernt). Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen reicht es allemal!

Lärm oder Schwitzen
    • Business Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Da es keine Klimaanlage im ganzen Hotel gibt, mussten wir aufgrund der hohen Raumtemperaturen ( 26-28 Grad ) bei offenen Fenster schlafen. Ein im Zimmer abgestellter Ventilator verwirbelte nur die warme Luft. Da die Straße auch in der Nacht noch stark befahren ist ( Bus, Tram, Nachtbus und sonstiger Verkehr), kamen wir kaum zum schlafen.

Begrüßungsdrink Sekt und zwei Wasser findet man nicht überall, prima.

Für Reisen mit Kleinkindern gut geeignet, da die Zimmer eine...
    • Business Einzelzimmer

Das Frühstück ist, für mein Empfinden, zu teuer. Aus Bequemlichkeit, da ich mit einem 9 Monate alten Baby alleine unterwegs war, habe ich den Preis allerdings bezahlt. Das Zimmer ging zur Strasse raus und es war kaum möglich mit geöffnetem Fenster zu schlafen (Lärmbelästigung zB durch die Tram). Das Thermometer am Ventilator zeigte kuschelige 29 Grad und selbst mit offenem Fenster und Ventilatorbetrieb ging die Temperatur nur um 1 Grad zurück. Das ist nun aber auch Jammern auf hohem Niveau und unterm Strich bin ich mit dem Hotel zufrieden und habe es auch schon mehrfach gebucht.

Für Reisen mit Kleinkindern gut geeignet, da die Zimmer eine kleine Küchenzeile enthalten und man die kleinen somit gut versorgen kann ohne alles mitschleppen zu müssen. Die Lage ist verkehrstechnisch wunderbar gelegen und auch fürs leibliche Wohl ist in der näheren Umgebung fußläufig für jeden etwas zu finden.

Zentrale Lage zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Zweibettzimmer

Lediglich die Tiefgaragenstellplätze sind teilweise sehr eng, was aber weniger dem Hotel als vielmehr der Lage geschuldet ist.

Zimmer waren sehr sauber, Betten bequem, Badezimmer ausreichend modern. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Unterkunft ansich, sowie beim zusätzlich zu buchenden Frühstück passt jeweils absolut.

Personal zum Teil sehr bemüht und freundlich.
    • Superior Einzelzimmer

Frühstück für 12 Euro für meine Begriffe zu teuer. Hotel hat keinen Charme. Weder Frühstückraum, noch Eingangsbereich.

Personal zum Teil sehr bemüht und freundlich.

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Business Zweibettzimmer

Zimmer zur Straße hin auch am Wochenende sehr laut wegen Straßenbahn und Nachtschwärmern. Bei hohen Außentemperaturen auch nachts sehr warm im Zimmer (keine Klimaanlage). Beim nächsten Aufenthalt würde ich die nächsthöhere Zimmerkategorie wählen, deren Zimmer zum ruhigeren Hof liegen.

Sehr sauber. Zweckmäßig eingerichtet inkl. einer Küchenzeile. Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr zentral gelegen, nur ein paar Schritte vom U-Bahnhof Rotkreuzplatz. In der Umgebung zahlreiche Cafes und Bistros. Für Dauergäste interessant: Auch ein großes Kaufhaus sowie der Wochenmarkt sind praktisch vor der Tür.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Superior-Zimmer ging nach hinten raus und war angenehm ruhig. Geräumiges Einzelzimmer, angenehm große Dusche mit Schiebetür und ohne lästige Kastenform oder Vorhang. Bett bequem, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffeeautomat an der Rezeption. MVV-Fahrscheine, Stadtkerten und Veranstaltungsmagazin gibt es auch an der Rezeption. 2 Gehminuten von U-Bahnlinie 1 am Rotkreuzplatz. Tiefgaragenstellplatz bei Bedarf.

Gutes Früstück
    • Business Zweibettzimmer

Zimmer war sehr warm und hatte keine Klimaanlage, leider war es zur Straße hin gelegen, so dass man wegen des Straßenlärms nicht mit offenem Fenster schlafen konnte.

Gutes Früstück

Tolle Lage
    • Business Zweibettzimmer

Sorry, die Sauberkeit des Badezimmers lies etwas zu wünschen übrig.

Die Lage der Unterkunft ist gut - es gibt in der fußläufigen Umgebung nette Cafe´s und Kneipen , das Personal an der Rezeption ist super freundlich. Die Dachterrasse ist auch toll, vor allem für Raucher. Die Dusche ist nicht so beengt konstruiert wie sonst in Hotels oft üblich. Preis-Leistungsverhältnis für München echt ok

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Optimal für eine kurze Städtereise
    • Business Zweibettzimmer

Leider waren um 10.30h keine Brötchen mehr am Buffet, wir hätten 15 min warten sollen, haben dann Brot gegessen, dass allerdings auch im Nu alle war. Sonst war das Frühstück gut. Fahrstuhl war kaputt, aber im 1. Stock noch kein Problem.

Sonst für unsere Zwecke völlig in Ordnung.

Schnelles und ausnehmend hilfsbereites Personal, persönliche...
    • Business Zweibettzimmer

Wer es nachts gern richtig ruhig hat - vor dem Hotel fährt eine gewöhnungsbedürftige Straßenbahn - investiert unbedingt den kleinen Aufpreis für ein Zimmer nach hinten (Superior-Aufschlag).

Schnelles und ausnehmend hilfsbereites Personal, persönliche Wünsche werden unverzüglich ermöglicht. :o))

Kompetentes und sehr freundliches Personal, gute, gepflegte...
    • Business Einzelzimmer

Zimmer zur Straße können etwas lauter sein, jedoch gut isolierte Fenster.

Kompetentes und sehr freundliches Personal, gute, gepflegte und saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Für Münchner Verhältnisse gute Parkmöglichkeiten im Hoteleigenen Parkhaus, jedoch nur für Personenwagen. Für größere Transporter oder Wohnmobile findet man jedoch in der unmittelbaren Umgebung immer einen Parkplatz. Für den Abend findet man alles vor Ort in Laufentfernung 5 Minuten (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Biergarten, Kaffee, Fastfood usw.) Gute Anbindung an die Innenstadt per U-Bahn, Tram und Bussen direkt um die Ecke am Rotkreuzplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Wochenende mit U-Bahnanschluss
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage in der Nähe von Rotkreuzplatz und U1-Station, gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer Hofseite ruhig - obwohl im Erdgeschoss neben Hofparkplatz, Minibar bei dieser Zimmerkategorie inklusive.

die große relativ Duschkabine, die schönen Dachterrassen
    • Business Einzelzimmer

Die miserable, harte, unebene Matratze, die schlecht schließenden Vorhänge, das kalte Licht der Lampen

die große relativ Duschkabine, die schönen Dachterrassen

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr gut gelegen, sehr nettes Personal, sehr sauber, aber schlechter Schallschutz.
    • Business Einzelzimmer

Der Schallschutz im allgemeinen (Fenster, Wände, und Türen zum Flur) - hörbare U-Bahn (1. Stock des Hotels)

Das Zimmer welches ich gebucht hatte war zur Strasse, welche ziemlich laut ist. Glücklicherweise waren diese ausgebucht, so dass ich ein Zimmer zum Hof hatte (Superior im 1. Stock), welches um einiges ruhiger ist. Die U-Bahn ist sehr deutlich zu hören, ebenso der Fitnessraum, der bis 23:00 Uhr genutzt werden kann. Das Frühstück ist üppig, der Preis hierfür jedoch ziemlich hoch angesetzt. Das Personal ist total nett und sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

gute gelegenes Businesshotel mit perfektem Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Einzelzimmer

Keine Liegen auf den Sonnenbalkonen. Laut Nachfrage werde sie erst im März herausgeholt. Keine Tassen, Teller oder Besteck in der Küchennische.

Fitnessraum, versteckte Küchennische im Zimmer, Wasserkocher, Mikrowelle, 2x ruhige Sonnenbalkone, viele Schränke, alles war sauber, Handtuchheizung, WLAN!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Komme gerne wieder
    • Business Einzelzimmer

Zimmer nach hinten raus war schön leise Fitnessraum mit schönen Geräten in ordentlichem Zustand und sauber Waschmaschinen, Trockner und Bügeleisen im Keller vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Rundum das bekommen was ich bezahlt hatte und was ich zu erwarten hatte. Einschliesslich Gummibärche
    • Business Einzelzimmer

Alles war gut. Frühstück war gut und reichlich. Zimmer war gut und sauber. Ich wollte ja keine Schnickschnack. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Bad war klein und sauber und neu.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit
    • Business Einzelzimmer

War nur für eine Nacht geschäftlich in München und benötigte nur ein Bett ohne Frühstück etc. Das Zimmer war auf üblichen Hotelniveau und dafür war der Preis zumindest für dieses WE hervorragend.

Frühstück absolut überteuert

Frühstück absolut überteuert Matratzen sehr durchgelegen, müssen dringend ersetzt werden in diesem Hotel zum 2.Mal und jedesmal andere negative Erfahrungen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gerne wieder!

Keine Tasse

Sichere Gegend Tram/Bus Haltestelle direkt vor dem Haus Gute Verbindung zum Zentrum/Hbf Sauberkeit Geräumiges Zimmer Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Business Zweibettzimmer

Lüftung in der Toilette war mechanisch und nicht elektrisch

Frühstück war gut, sehr reichhaltige Auswahl, Zimmer waren groß genug und sehr praktisch aufgeteilt

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Hotel in guter Lage mit mangelhaftem Frühstück
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht in Ordnung! Als Freizeit-Reisende haben wir an 2 von 3 Tagen morgens um kurz vor 9 Uhr keine Brötchen mehr bekommen. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurden ohne jegliche Entschuldigung ein paar wenige Brötchen nachgelegt. Die 12 Euro pro Person waren das Frühstück und der Service nicht wert, sondern hätten besser in das nächst gelegene Cafe investiert werden sollen!

Das Bett war bequem, das Bad war schön und ansprechend.

Alles bestens
    • Business Einzelzimmer

Liegt nicht am Hotel: Laute Gäste.

Einfaches und gutes Zimmer & Bad. Getränke in dieser Preiskategorie frei. Hatte ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse des Hotels. Alles bestens.

Das Zimmer zur Leonrodstrasse hin war aufgrund des Verkehrs...
    • Business Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Leonrodstrasse hin war aufgrund des Verkehrs sehr laut. Da es über keine Klimaanlage verfügt und es sehr heiss war, mussten wir bei offenem Fenster schlafen um wenigstens ein wenig Abkühlung zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zu warm und zu laut!!!
    • Business Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage, bei einer Aussentemperatur von tagsüber mehr als 30 Grad nachts keine Abkühlung. Vor dem Zimmer hing eine Strassenlampe die die ganze Nacht ins Zimmer (212) leuchtete, konnten deshalb überhaupt nicht schlafen da gefühlt über 25 Grad bei offenem Fenster und dann das grelle Licht, und alle 10-20 Minuten fährt die Tram bis 3 Uhr oder so... Im innen liegenden Bad hat man auch das Gefühl als ob die Heizung voll auf gedreht wäre, wie gesagt das ganze Zimmer viel zu warm, würden wir höchstens im Winter nochmal buchen aber nicht im Sommer! War schon komisch das bei Anreise gleich die Ohrenstöpsel neben den Gummibärchen auf den Kopfkissen lagen, wahrscheinlich haben sich schon mehrere Gäste über den nächtlichen Lärm beschwert...

Sehr gutes Hotel mit nettem Personal

---

Kochnische mit Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer. Nähe zur U-Bahn, Tram und Busse. Nur drei Haltestellen mit der U-Bahn bis zum Hauptbahnhof..

Ein Hotel in dem man sich wohl fühlt.
    • Business Zweibettzimmer

Uns hat einfach alles gefallen,daß Personal war sehr freundlich,die Zimmer sauber u.die Lage einfach Top.Sicher werden wir diese Hotel mal wieder buchen.

Unterkunft ist teuer, liegt jedoch für unsere Bedürfnisse ideal.
    • Business Zweibettzimmer

Raucher vor der Eingangstüre ist nicht ideal- Rauch zieht ins Zimmer bei offenem Fenster. Geräusche vom Eingang bzw. Müllentsorgung waren zu laut.

Großes Zimmer war sehr schön. Matraze und Bettwäsche sehr angenehm. Verdunklungsvorhänge ebenso. Bargetränke incl. war eine nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für unseren Zweck, Konzertbesuch, eine runde Sache mit top Lage.
    • Business Zweibettzimmer

Da fällt mir spontan nichts ein.

Super Frühstück, alles was man so braucht mit gutem Kaffee!

Personal, innen.

Personal, innen. Alles supi

Gute Lage neben U-Bahn, freundliches Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Wärme in der Nacht, man muss den Ofen von Kochnische laufend lassen. Keine freie Parkplätze.

Gute Lage neben U-Bahn, freundliches Personal.

Absolut zu empfehlen
    • Business Einzelzimmer

Sehr kompetentes, zuvorkommendes und freundliches Personal

Sehr angenehmes, super gelegenes Hotel mit drei Dachterrassen als Bonus. :)

Rundum gut!

Die Lage war Super!