Bewertungen für Hotel Gierer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hege 9, 88142 Wasserburg, Deutschland

Nr. 6 von 13 Hotels in Wasserburg

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Service und Frühstück sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Zimmers...Aussicht auf gegenüberliegende Wand. Klimaanlage wäre angebracht

Service und Frühstück sehr gut. Am Buffet wurde immer rechtzeitig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tiefgarage, schoener schwimmbadbereich, schoene Aussenanlage...
    • 1-Zimmer-Suite

Toilettentuer aus Glas sollte geaendert werden, Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser (da sollte eine Loesung geschaffen werden, denn ansonsten ist das Bad Klasse) Fruehstuecksbereich its unruhig, abfahrende Gaeste mit Kofferwagen werden durch den Bereich geleitet. Fuer 4Sterne ist die Auswahl am Fruehstuecksbufett etwas schmal

Tiefgarage, schoener schwimmbadbereich, schoene Aussenanlage, Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr leckeres Frühstück, schönes Zimmer, schönes Schwimmbad.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Tür vom Badezimmer ist eine Glasschiebetür, die keinerlei Trennung zum Zimmer bietet, so dass der Partner/ die Partnerin bei jedem Toilettengang dabei ist. Hier hätte etwas mehr für eine vernünftige Tür investiert werden sollen.

Sehr leckeres Frühstück, schönes Zimmer, schönes Schwimmbad. Auch späte Anreise problemlos machbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel war wirklich ok
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Daß Putzfrauen mit ihrem Wagen durch Restaurant fahren war nicht so toll für Gäste und auch für die Reinigungskräfte

Frühstück und Abendessen war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Alles in allem gut.
    • 1-Zimmer-Suite

Bei dem schönen Wetter wären Polster für die Terrassenstühle angenehm gewesen.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war auch ok, einzig die Brötchen waren eher elastisch statt knusprig. Das liegt aber am Bäcker. Die Betten sehr gut. Das Restaurant mit der kleinen Weinstube sehr schön und vor allem die Qualität und Optik der Speisen. Sehr gut. Auch die Weinauswahl sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank! Den Wellnessbereich haben wir noch gar nicht ausprobiert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Liegeplätze am Pool am Nachmittag alle belegt. Da Zimmertüren und Türen zu anderen Räumen gleich aussehen, wäre es hilfreich, sie direkt mit Schildern zu kennzeichnen, wo man da hinkommt. Wenn jemand z.B. immer nur Lift fährt und es würde plötzlich brennen, dass er den Lift nicht mehr benützen könnte, müsste er lange suchen, um die Türe ins Treppenhaus zu finden. Bei der Panik könnte das Menschenleben kosten.

Frühstück sehr gut. Zimmer auch absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht zu empfehlen - nie mehr wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht Zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme am Pool - war am Vormittag schon alles belegt. Für einen Bademantel muss eine Gebühr entrichtet werden Der Frühstücksraum errinnert an eine Bahnhofgaststätte - laut und nicht einladend

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Wir besuchen dieses Hotel nicht wieder; dies lag möglicher Weise an dem zugewiesenen Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein. Um dem Foto zu entsprechen, waren noch 2 Sessel ins Zimmer herein gestellt. Dadurch war der Zugang zum Bett ohne die Sessel zu verrutschen nicht möglich. Das Zimmer war stickig und nicht gelüftet. Die nahe Hauptverkehrsstrasse war gut zu hören; der Seeblick nur stehend vom Balkon aus möglich. Der Preis für dieses Zimmer überteuert.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Vor 14 Jahren zum ersten Mal dort (immer wg. Bregenz) war es erstmals nicht zufriedenstellend!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Rezeption war sowohl in der Vorbereitung(telefonisch) als auch als wir vor Ort waren absolut nicht in der Lage, unsere Fragen zu beantworten oder uns in irgendeiner Form zu unterstützen(Shuttle-Boot nach Bregenz) Das hat all die Jahre vorher immer besser funktioniert!

...nur bis 10:00 ist zu knapp, weil die meisten Gäste zwischen 09:00 und 10:00 kommen und dann geht der Kampf um die Tische los und das Personal ist (verständlicherweise!) überfordert. Bett/Matratze in Zimmer 116 sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Leider ein totaler Reinfall. Sehr teuer und sehr unfreundlich
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Bei der Ankunft wurden wir von einer sehr forschen und unfreundlichen Dame an der Rezeption empfangen. Es fehlte jegliche Wärme und Herzlichkeit. Auch ein "herzlich Willkommen" ersparte sie sich. Es gab von ihrer Seite keine Frage, z.B ob wir das erste Mal da wären oder Hinweise zum Angebot des Hotels. Es gab nur den Hinweis wo und bis wann es Frühstück gibt. Selbst den Weg in unser Zimmer mussten wir sehr kleinlaut erfragen, worauf eine unfreundliche Antwort kam das die Treppe hinter uns sei. Wir hatten wohlgemerkt 2 Koffer und unsere Taschen. Erst auf eine weitere Frage kam der Hinweis darauf, dass am Ende des Gangs ein blauer Fahrstuhl sei. Es kam kein Hinweis wo die Pools sind oder zu WLAN. Wir hatten für 1 Nacht ein Zimmer zu viel gebucht, was wir auch sofort als unseren Fehler erkannten. Ihr Verhalten war aber so unfreundlich als ob sie persönlich das Zimmer bezahlen musste und nicht wir. Wir waren zwar sehr irritiert von der Unfreundlichkeit dachten aber zu diesem Zeitpunkt noch, dass jeder Mensch mal einen schlechten Tag haben kann. 2 Tage später sahen wir die gleiche Dame mit der gleichen Unfreundlichkeit wieder, sie wurde fortan von uns gemieden. Den Weg zum Außenpool haben wir dann von anderen Gästen erfahren. WLAN Passwörter gab es vorgefertigt an der Rezeption die uns am Tag darauf eine andere deutlich nettere Dame aushändigte. Und das es eine Dachterrasse gab erfuhren wir am letzten Tag von anderen ebenso verdutzten Gästen, die es auch nur zufällig erfahren hatten. Also scheinbar ist Unfreundlichkeit und fehlende Kundenorientierung im Hause Gierer keine Ausnahme, sondern eher die Regel. Unser Zimmer war zwar sehr schön und renoviert, leider sehr aufgeheizt da es die Nachmittagssonne voll abbekam. Dafür kann das Haus nichts, genauso wenig für die sehr heißen Temperaturen - dennoch bedauerlich, dass weder eine Klimaanlage noch außenliegender Sonnenschutz vorhanden waren, um diesen Zustand etwas abzumildern.

Die Zimmer waren renoviert und schön. Der Außenpoolbereich war neu und auch sehr gut zum entspannen geeignet. Das Frühstückspersonal war meistens sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Die Klimaanlage wird Nachts abgeschaltet.
    • 1-Zimmer-Suite

Die Klimaanlage wird Nachts abgeschaltet. Darüber hätte man informiert werden müssen. Dann hätte ich das Hotel nicht gebucht. Patziges und anmaßendes Personal. Geht gar nicht! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Mit Einschränkungen

Dass ein Doppelzimmer, wenn es nur von 1 Person belegt wird (unserem Sohn), gleich viel kostet wie für 2 Personen, ist nicht richtig; zumindest für das Frühstück müsste es einen Preisnachlass geben. Begründet wurde der überhöhte Preis an der Reception damit, das sei so mit Booking.com vereinbart - dann muss man eben diesen Vertrag ändern! Die Zimmer und Balkone Richtung Innenhof liegen sehr nahe aufeinander, was zur Beeinträchtigung durch schwatzende/rauchende Nachbarn führen kann; auch der Sichtschutz ist nur teilweise gewährleistet.

Die Aussenanlage mit Pool ist in diesem heissen Sommer sehr zu schätzen. Restaurant und Frühstücksbuffet sind auch sehr gut. Die Lage ist etwas peripher, dafür ruhig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Elegant, aber unschön gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Allerdings liegt das Hotel weit vom Strand und Stadtzentrum entfernt. Der Fussweg ist nicht sehr angenehm.

Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer, sehr gut ausgestattet. Die Dachterrasse und das Schwimmbad haben uns gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet und sehr üppig.

Hotel mit Führungsschwächen
    • 1-Zimmer-Suite

Das Alacartresterant hat sich zum letzten Besuch vor zwei Jahren erheblich verschlechtert. Lieblos angerichtete Speisen. Das unfreundliche Rezeptionspersonal! Da wir am Anreisetag etwas früher waren und das Zimmer noch nicht zur Verfügung stand, fragten wir nach Handtüchern um uns an den Pool zu legen. Die Schnippchen Antwort, alle Handtücher sind in der Wäsche und wir könnten keine bekommen!!!! Des weiteren würde von den Damen so laut über Probleme der Gäste gelästert, dass man am Frühstückstisch jedes Wort mitbekommen hat. Hatte man Fragen an die Damen, wurden diese nur gestresst beantwortet. Im Poolbereich sind keine Tiere, Hunde erlaubt. Gäste die mit Hund am Pool waren wurden von uns abgesprochen. Antwort: Die Damen der Rezeption haben es uns erlaubt!!! Trotz Verbotsschild!

Das Zimmer 32 im neuen Apart Haus. Gross, neu, schönes Bad, Internet im Zimmer funktioniert gut. Leise gut dosierbare Klimaanlage.

Rundum gelungen und erholsam, jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das Frühstücksbüffet war hervorragend und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren TOP. Alles in allem ein super Hotel, das absolut zu empfehlen ist. Wir werden auf jeden Fall nochmals buchen.

Ein Zwischenstop der sich auf jeden Fall gelohnt hat
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön ruhige Lage, zu Fuß kann man in kurzer Zeit den Bodensee erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker mit frisch zubereiteten Speisen. Alles absolut sauber. Top Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Lage rund um den Bodensee = reine Abzocke

Der Preis lt. Liste des Hotels lag weit unter dem tatsächlichen Rechnungsbetrag - Differenz kassiert leider Booking-Unternehmen, obwohl sie lt. Werbung keine Gebühren verlangen - Gäste werden belogen

Frühstück sehr gut.

Die Poolanlage ist schön und die Liegen sind sehr bequem,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum ist unübersichtlich, und zwischendurch sind sogar Putzfrauen mit Staubsauger und Wischeimern durchgelaufen

Die Poolanlage ist schön und die Liegen sind sehr bequem, der Nachteil ist dass eine Strasse zwischen der Anlage und dem Hotel liegt

alles Top

ein richtig tolles Hotel tolles Freibad schöner Park leckeres Essen reichhaltiges Frühstück sehr schönes Ambiente schöne Saunalandschaft und Innenpool Preis-Leistung nicht zu toppen wir kommen wieder

Unser Kurz-Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt !
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Einziger Kritikpunkt -Keine Klima-Anlage im Zimmer ! Bei sommerlich heißen Temp. wäre diese wünschenswert gewesen.

Unser Kurz-Aufenthalt in diesem Hotel war perfekt ! Das Personal sehr freundlich, das DZ modern u.geschmackvoll. Bad/Dusche neu . Der Außenpool -Bereich sehr schön, ebenso die Garten-Anlage. Abendessen ausgezeichnet. .

Ein sehr schöner, erholsamer Kurzurlaub. Die Sparangebote mit HP sind besonders zu empfehlen.
    • 1-Zimmer-Suite

Im Aparthotel Patteresuiten etwas kühl. Heizung nur über Klimaanlage. Patterresiuten zur Straße mit Parkbuchten vor dem Fenster. Dadurch zeitweise Geruchs- und Lärmbelästigung.

Ausgezeichnete Küche. Schöner Wellnessbereich. Traumhafter Außenbereich für sonnige Abendstunden.

Schoenes Wochenende mit kleinen Abstrichen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der "Mini-Nischen-Balkon", Schiebetuere ins Badezimmer, Temperatur Nachts in Zimmer 216

Zimmereinrichtung, Frühstück, Wellness, Restaurant, Dachterrasse

Man kann dort gut seinen Urlaub verbringen, mit kleinen Abstrichen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage unseres Zimmers über der Küche. Kein guter Geruch im Gang und im Zimmer. Service im Poolbereich nur eingeschränkt, Zum bestellen muss man ins Restaurant.

Das Frühstück incl. Frühstückspersonal. Außenpool. Parkplätze genügend vorhanden.

Gut, allerdings stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht ganz.
    • 1-Zimmer-Suite

Das Haupthaus ist wesentlich älter und wirkt auch so. Das Frühstücksangebot ist zwar ausreichend aber nicht hochwertig. Bio- und Vitalprodukte fehlen gänzlich, ebenso regionale Spezialitäten. Wir hatten das Zimmer nur mit Frühstück im Voraus gebucht und konnten vor Ort keine Halbpension dazu buchen. Alternativ kann das Abendessen auch im Hotelrestaurant eingenommen werden. Hier haben uns weder die Qualität der Speisen noch das Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugt.

Wir waren in dem neuen Apartmentteil in einem sehr großzügigen Zimmer (1-Zimmer-Suite) untergebracht. Alles ist in diesem Teilbereich neuwertig und sauber. Die Garten- und Außenpool-Anlage sind sehr gepflegt und hochwertig.

Sehr zufrieden. Kommen gerne wieder!!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr schönes Hotel. Zimmer gepflegt und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet reichhaltig. Wellnessbereich z.B Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen. Nettes Personal im Restaurant wie auch in der Bar.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, Balkon mit Blick auf den...
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, Balkon mit Blick auf den See. Frühstück war ausgezeichnet und der Wellnessbereich blitzsauber und angenehm. Leider hatten wir nur einen Zwischenstop für eine Nacht, aber wir kommen gerne wieder.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.
    • 1-Zimmer-Suite

Bademantel war nicht auf dem Zimmer verfügbar, was meiner Meinung nach in einem Wellnesshotel dazugehört.

Das Hotel ist sehr sauber, Essen schmeckt sehr lecker.

Top-Hotel

Lage am Ortsrand

Modernes geschmackvolles Zimmer, Top-Essen und Frühstück, großer und schöner Wellnessbereich, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal

Kann man für einen Kurz-Urlaub auf jeden Fall empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück eigentlich sehr gut, wenn es wie in unserem Fall aber gut besucht ist, kommt etwas Hektik auf und das Auffüllen der Speisen dauert. Am letzten Tag unseres Aufenthalts war es ruhiger und somit alles OK.

Die Lage mit Aussicht in die herrliche Natur, schöne Zimmer, schöner kleiner SPA Bereich und Aussenpool im Nachbargebäude und schön gestalteter Anlage.

Wir kennen besseren Wellness-Hotels. Hier müssen wir nicht nochmal kommen
    • 1-Zimmer-Suite

Pool innen enspricht nicht den Anforderungen eines Wellnesshotels. Überall steht Wasser, vor der Dusche, auf dem Gang. Löcher in der Decke, wohl sind die Gitter/Platten abgefallen??? Hier kann man nicht entspannen. Das Servicepersonal beim Frühstück sollte dringend eine Fortbildung in Servieren absolvieren. Es könnten dann unnötige Wege gespart und die Kraft in Freundlichkeit umgewandelt werden.

Garten, Pool außen, Weinstube sehr schön. Unser Junior-Suite lag im EG zur Strassenseite mit einer Terrasse, die nur für ein Tisch und 2 Stühle Platz bot und davor parkende Autos standen. Das Zimmer war groß und schön möbliert, die Betten breit und bequem.

Wir haben uns erholt

Die Dame an der Rezeption

Zum Frühstück bekommt man alles was das Herz begehrt! Sehr zu empfehlen sind die Wellness Anwendungen. Ich hatte eine Hot Stone Massage- herrlich ❤️❤️

Die Größe des Zimmers.
    • 1-Zimmer-Suite

Wellnessbereich renovierungsbedürftig ! Personal könnte etwas freundlicher sein. Frühstücks- Buffet nichts besonderes.

Die Größe des Zimmers. Betten waren sehr bequem. Parkplätze für Auto und Fahrräder .

Essen war gut aber teuer ,
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Preis- Leistung war nicht gerechtfertigt, außerdem mussten wir sehr lange auf unseren Hauptgang warten. Das Zimmer war unterm Dach und war nicht Klimatisiert

Essen war gut aber teuer ,

Sehr schönes und sauberes Hotel.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Sehr schönes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind schön hell und modern eingerichtet. Das Frühstück hatte eine große Auswahlmöglichkeit und war sehr lecker. Die Sauna-Landschaft bietet gute Erholungsmöglichkeiten und hat all unsere Wünsche erfüllt. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut,nur einige Minuten zu Fuß vom Bodensee entfernt. Alles in einem waren wir super zufrieden mit dem Aufenthalt. Kann man nur weiterempfehlen.

Das normale Frühstück war lecker und vielseitig.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Glutenfreie Frühstück bestand leider nur aus zwei trockenen Bötchen. Trotz Vorbestellung. Der gebuchte Balkon war zwar vorhanden, aber zu 3/4 vom Hausdach verdeckt. Wäre schön wenn wenn das Hotel informieren würde, dass eine beschränkte Sicht besteht.

Das normale Frühstück war lecker und vielseitig. Die Bedienung sehr freundlich.Das Zimmer hatte eine gute Beleuchtung und das Bett war bequem.

Wir werden gerne wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr komfortabel aber leider ein bisschen klein.

Gut hat uns gefallen, dass wir unseren Hund auch zum Essen mitbringen durften. Wir haben einen separaten Platz in der Bar bekommen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war auch sehr gut, aber Vorsicht für Langschläfer: Punkt 10 Uhr wird weggeräumt und es wird ungemütlich 😉🙄 Und die Brötchen waren im April ( nach Ostern) die schlechtesten, die ich je in einem 4 Sterne Hotel gegessen habe. Dafür war das frisch zubereitete Omlette immer gut( aber sehr klein).

Das frisch renovierte Zimmer im 3.Stock hatte einen tollen Weitblick auf die Berge und etwas Seesicht und es war eine Freude dort morgens aufzuwachen und diesen Panoramablick zu haben😃 Das Badezimmer mit großer Dusche war auch sehr gelungen und vervollkommnete den guten Zimmereindruck. Nur der Hochflorteppich fand nicht meine Zustimmung: wegen Hygieneaspekten: da wäre ein Holzfussboden mit Sisalteppich oder so besser gewesen. Also auf jeden Fall Schuh-Slipper mitbringen( gibt es dort nicht)

moderne Zimmer, nettes Ambiente, leider fehlte der Ausblick

Ausblick auf Wand vom Zimmer aus

super Frühstück, frisches Rührei etc. wurde direkt am Buffet nach Wunsch zubereitet, netter Bade- und Saunabereich, moderne Zimmerausstattung

entspannter Kurzurlaub
    • 1-Zimmer-Suite

Tasche mit Bademantel/Sauna-/Badetuch auf Zimmer hat gefehlt. Zugang von Zimmer im Apparthotel zum Wellnessbereich im Haupthaus war nur über Straße möglich.

wellnessbereich war sehr schön. Frühstück sehr gut.Zimmer sehr sauber

Sehr schöne suiten
    • 1-Zimmer-Suite

Massagen sind nicht empfehelenswert (gehören jedoch nicht direkt zum hotel sondern ist eine selbständige in den hotelräumlichkeiten ). Es wird ohne festen Druck massiert.

Sehr schöne suiten Sehr sehr grosses und leckered frühstücksbuffet Sehr freundliche Bedienungen Sehr saubere und grosse spa anlage

Es fehlte die Gastfreundlichkeit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Begrüssung bei Ankunft an der Reception sehr verhalten, (Wir haben uns nicht willkommen gefühlt), kein Guten Morgen vom Service beim ersten Frühstück, keine Nachfrage ob es uns gefällt, ob alles in Ordnung ist. Dachterrasse war verschlossen. Das Hallenbad konnten wir nur eingeschränkt benützen, am ersten Tag Handwerker, am zweiten Tag gesperrt wegen Reinigung, keine vorherige Information der Hotelleitung. Wer ist Hotelchef? Personal? keine Uniform, man trägt Freizeitkleidung mit Turnschuhen. Man wird nicht begrüsst, Chef (oder zuständige Person) stellt sich nicht vor. Gäste die abreisen, müssen mit dem Koffer quer durch den Frühstücksraum Schlechte Beschilderung des Wellnessbereiches. Ist viel kleiner, als auf der Homepage dargestellt. Sehr verschachtelte Bauweise des Hotels. Bei der Abreise, wiederum keine Nachfrage ob es uns gefallen hat.

Das Essen im À-la-carte-Restaurant war sehr gut, freundlicher Service. Frühstück war in Ordnung. Frühstückskoch war freundlich. Zimmerausstattung hat uns gefallen, angenehme Farben (Apfelgrün), Dusche und WC mit Closomat, modern und ansprechend schönes praktisches Hallenbad, mit Lift direkt erreichbar Hotelbar hat eine durchaus interessante Gestaltung, wurde als Innenhof konzipiert. (Allerdings Durchzug vom Eingang)

sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Reichaltiges Frühstück; eigenes Restaurant direkt nebenan war am Abend sehr vorteilhaft, da man nicht mehr weg musste. Hundefreundlich. Wir übernachten immer auf der Hin- und Rückfahrt zum Skiurlaub. Waren erstmals hier und gleich begeistert. Hatten 2 unterschiedliche Zimmer auf der Hin- und Rückfahrt. Das auf der Rückreise war noch etwas größer als das auf der Hinfahrt. Aber bei keinem war etwas zu beanstanden. Werden das Hotel künftig buchen.

Sehr entspanntes Wochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Essen war hervorragend super Küche ,nettes Personal. Zimmer sehr modern,gepflegt und konfortabel. Wellnessbereich hatte alles was man braucht. Sehr empfehlenswert. Für ein Wochenende zu zweit ideal,wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Wir wurden einmal in der Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil ein Hund auf dem Flur gebellt hat.

Ein sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer im Stammhaus, das sehr schön eingerichtet ist. Das Frühstück war wie immer "sehr gut".

Überraschend tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Samstag war der Wellness-Bereich sehr überfüllt, daher die Empfehlung in der Woche zu buchen!

Großes Zimmer, toll renoviertes modernes Bad mit großer Dusche, leckeres Frühstück mit frischem Omelette, Wellness-Bereich v.a. unter der Woche sehr schön

sehr grosses Zimmer, traumhafte Massagen, gutes Essen, sehr...
    • 1-Zimmer-Suite

Was uns allerdings sehr missfallen hat, waren die Reservationen der Liegestühle im Sauna/Badebereich mittels Badetüchern, wie am Strand von Rimini - sich selbst hinzulegen war unmöglich, obwohl weit und breit niemand zu sehen war. Es liegt uns nicht, sehr rüde, diese Tücher einfach zu entfernen. Diese Unsitte sollte unbedingt abgestellt werden. mfG Doris Schaffhauser & Oscar Sallmann

sehr grosses Zimmer, traumhafte Massagen, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung.

wir hatten mehr erwartet
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Preis/Leistung war nicht so gut. Für ein 4* Hotel hätten wir etwas mehr erwartet. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Getränke im Spa-Bereich wurden nicht nachgefüllt. Der Ruheraum ist zu klein, es gab weder genug Plätze zum liegen, noch zum sitzen.

Das Frühstück war gut, vor allem der Kaffee!. Der Spa Bereich bot eine gute Auswahl an Saunen und an Massageangeboten. Das Essen im Restaurant war sehr gut!

Keine Selter am Frühstücksbuffett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Selter am Frühstücksbuffett. Im Fußbadraum des Sauna Bereichs roch es nach Urin.Es stand leider auch nicht genügend Wasser vor Ort. Durch den Teppich in den Hotelzimmern, wurde man von den Reinigungskräften, durch Saugen, ab 7.00Uhr morgens geweckt.außerdem klopften Sie dreimal an unsere Tür, um zu fragen, ob sie rein können.super nervig.

Wir kommen dieses Jahr wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad könnte noch etwas mehr Ablagefläche sein, kleine Kosmetikartikel wie Bodylotion oder so wären auch toll. Die Handtücher für Wellness sind knapp bemessen.

Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine hervorragende Küche. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach zum Wohlfühlen

Hotel gut, war vielleicht ein schlechter Zeiptpunkt,wenn man nicht der große Silvesterparty Typ ist.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Waren nur zwei Nächte, Zimmer wurde nicht gereinigt, keine Betten gemacht, Handtücher auf dem Zimmer f.d. Wellnessbereich nicht erneuert. Haben das Silvesterangebot d. Hotels nicht angenommen (Mehgängemenü, Livemusik und Brunch a. nächsten Tag, hatten ja auch bereits Übernachtung m. Frühstück gebucht). Wurden dann a. nächsten Tag z. Frühstück ins Nebengebäude geschickt, da der gebuchte Brunch i. Hotel war. Dieses Frühstücksbuffet war dann d. abgespeckte Version.

Schönes neues renoviertes Zimmer und Bad. Wellnessbereich gut.

Leckeres Frühstück mit vielen frischen Früchtchen.
    • 1-Zimmer-Suite

Keine echte Eisgrotte im SPA-Bereich. Duschen in der Aussensauna waren abgestellt.

Leckeres Frühstück mit vielen frischen Früchtchen. Sehr feines Nachtessen.

Wunderschönes Hotel, nettes und familiäres Personal.
    • 1-Zimmer-Suite

Der Spa und Wellnessbereich waren mir persönlich zu klein, sowie die Aufteilung der einzelnen Bereiche.

Da wir über Silvester verreist sind, buchten wir zusätzlich das Silvester-Gala-Menü, sowie das im Preis enthaltene Neujahrsbrunch. Alles in allem ... Okay.

Da werde ich mich nicht mehr melden
    • Doppelzimmer mit Balkon

2 Klassengesellschaft beim Frühstück, Halbpensionsgäste bekommen ein gehobeneres Frühstück als nur Übernachtungsgäste => 1 Sterne Niveau. Bademantel kostet extra. Nur 1 Handtuch für den Wellnessbereich.

Lage ruhig, Ausstattung modern und sauber, Wellnessbereich und Fitness sind gut und großzügig.

Sehr schönes Hotel in guter Lage!
    • 1-Zimmer-Suite

Leider mussten wir, sowie auch andere Gäste, beim Frühstück um ca. 09:00 Uhr auf einen Platz warten da der Frühstücksraum zu klein für alle Hotelgäste war.

Sehr schönes Hotel in guter Lage!

Super Erholung in nur kurzer Zeit und gut zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten wieder Heim :-)

Hervorragends Zimmer mit Balkon und Blick auf den Bodensee. Es war ein riesen Fernseher im Zimmer und das Zimmer hatte Bad und toilette getrennt. Außerdem gab es eine Badewanne und es war super sauber. Wahrscheinlich war das Zimmer vor nicht all zu langer Zeit renoviert worden. Das Frühstück ist ebenso perfekt. Durch die verteilte Anordnung muß man nicht an langen Schlangen anstehen, sehr gut gelößt weil ja nicht jeder alles vom Buffet mag. Das Obst, kleingeschnitten und ganz frisch.

Hervorragendes Frühstück
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Leider an allen tagen nur aufgeschnittenes harzes Brot zu allen Speisen

Hervorragendes Frühstück Geräumiges renoviertes und sehr modernes Zimmer. Essen top Qualität

Schönes, grosses Zimmer, welches sehr ruhig gelegen ist.
    • 1-Zimmer-Suite

Schönes, grosses Zimmer, welches sehr ruhig gelegen ist. Sehr freundlicher Empfang der Recepetion - Kompliment! Vielseitiges frisches Frühstücksbuffet. Wir sind nicht so die Wiederkehrer, wechseln meist die Orte. doch in das Hotel Gierer kommen wir bestimmt wieder

gelungener Aufenthalt

etwas abgelegen

das Hotelzimmer war sehr Ruhig obwohl es fast ausgebucht war,am Abend konnten wir an der Bar immer noch einen Absacker drinken ,Frühstück gibts bis10Uhr

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der Sauna war abends kein Trinkwasser mehr da und es war nicht mehr ganz so sauber. Im Spa Bereich fehlte die Beschilderung. Die Sauna war gar nicht so leicht zu finden. Den Fitnessraum haben wir gar nicht gefunden. Haben aber auch nicht nachgefragt. Wollten nur mal schauen. Ich hätte mir noch einen Wasserkocher gewünscht, das man sich mal einen Tee machen kann.

Das Frühstück war sehr lecker. Auswahl war super und es gab immer frisches Obst. Die Betten waren sehr bequem. Personal sehr freundlich.

Zimmer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leihgebühr für Bademäntel, keine Handtücher im wellnessbereich, Getränke im wellnessbereich waren leer, um 19:30 nur lauwarmes Wasser zum duschen. Frühstucksraum um 9:00 total überfüllt, kein Platz

Zimmer

Gerne mal wieder für ein verlängertes Wochenende!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett in der gebuchten war Kategorie leider zu schmal. Das Zimmer dürfte nicht als Doppelzimmer ausgewiesen werden. Auch waren die Bademäntel nur gegen Aufpreis erhältlich. Das ist schwach für ein 4-Sterne Hotel.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr freundlich.

Frühstück super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wellness Bereich sehr schön und sauber, aber man hätte etwas öfters nach dem Rechten schauen können. Stichwort:leere Getränkespender, volle Mülleimer.

Frühstück super.Zimmer neu renoviert und sehr schön.

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer

Der Wellnessbereich ist für den Ansturm von Besuchern zu klein. Es hat zu wenig Ruhebereiche. Es gibt kein Personal im Wellnessbereich für die Reinigung oder die Versorgung Trinkspendern usw.

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer

Sehr, sehr schön, jedoch was den Preis angeht enttäuschend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das einzige was wir als störend empfunden haben, war der Aufzug, der in der Nacht für diverse Störungen gesorgt hat. Schade, dass andere Gäste, die über HRS gebucht haben, gerade mal die Hälfte unseres Reisepreises gezahlt haben.......liegt aber, denke ich, nicht am Hotel selbst.

Frühstück war in Ordnung...es hat an nichts gefehlt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden....sehr gutes Essen im Restaurant und ein überaus freundliches Team im Service. Alles war sehr sauber...über den gesamten Bereich hinweg.

Wenn man Wellness nicht als oberste Priorität setzt passt es!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessbereich für die Gästeanzahl zu klein. Kaum Ruheliegen. Bademäntel nur gegen Gebühr. Ein einziges Handtuch für die Sauna ist auch zu wenig.

Schönes grosses Familienzimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Erholung am Bodensee - Super Fußweg von Wasserburg nach Lindau, mit dem Zug zurück!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Am Empfang wurde nur sehr sparsam die Möglichkeiten der näheren Umgebung auf Nachfrage von uns erklärt.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine große Auswahl. Verschiedene Eigerichte wurden vor den eigenen Augen nach Wunsch zubereitet. Die Dusche war groß, der Handtuchwärmer von der Dusche aus perfekt erreichbar.

Wlan zu langsam, beinahe unbrauchbar.
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Wlan zu langsam, beinahe unbrauchbar. Spabereich zu klein, nur nachmittags in Betrieb. Nicht genügend informiert bei Reservation Privatspa. Receptionpersonal mässig freundlich

Wir waren zum 4. Mal da und kommen gerne wieder. Die Suite im Neubau war einfach nur gut.
    • 1-Zimmer-Suite

Gutes Frühstücksbüffet, sehr große Brotauswahl. Schöner Frühstücksraum, genügend Platz für alle, kein Gedränge. Personal sehr hilfsbereit. Benutzes Geschirr etc. wurde sofort abgeräumt. Bestellte Getränke (Kaffee etc) wurden promt gebracht.

Können das Hotel weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Bett für uns etwas zu hart. Bei unseren letzten Besuchen hatten wir andere Zimmer mit weicheren Betten.

Das Frühstück war lecker und es war immer genug vorhanden. Sonderwünsche würden gleich erfüllt. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Die HP ist sehr zu empfehlen.

Empfehlenswert schön
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Spa Bereich fand ich nicht so toll auf zwei Stöcken und die Temperaturen waren so unterschiedlich

Ich fand das Zimmer sehr nett mit den grünen Sesseln und tolles Badezimmer. Auch der Eingangsbereich mit der tollen Bar fand ich sehr einladend

War alles gut, nur der Duft von der Küche war leider schon...
    • Doppelzimmer mit Balkon

War alles gut, nur der Duft von der Küche war leider schon Morgens zu riechen, da unser Zimmer darüber lag. Sehr gut war das Schwimmbad, Frühstück, Bedienung , das Essen in der Weinstube und Brauhaus Max und Moriz !!

Ich kann das Hotel Gierer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    • Doppelzimmer ohne Balkon

Das man mit dem Koffer zum oder vom Fahrstuhl durch den Früchstücksraum muss und das der Bereich zu überhitzt war!

Freundlicher Empfang, spitzen Küche und Service, super Sauber!

War ein erholsamer Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Blick vom Balkon man schaut gegen ein Dach !

Das Frühstück war super! Bett war auch ok! Wir waren mit unseren Hund angereist und man hat sich liebevoll um ihn gekümmert.

Gute Ausgangslage für Wanderer und
    • 1-Zimmer-Suite

Bei unserer Ankunft gab es etwas spärliche Informationen an der Rezeption.

Es gibt nichts, was besonders hervorgehoben werden könnte, es war alles bestens. War bei dem Zimmer-Preis aber auch zu erwarten. Das Essen im dazugehörigen Spezialitätenrestaurant ist sehr zu empfehlen.

Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Im A-la-Carte Restaurant war das Essen auch sehr lecker und Preis/Leistung absolut in Ordnung. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war schön, modern, zweckmäßig, geräumig und sauber.