Bewertungen für Sporthotel Fuchsbachtal 4 Sterne

Bergstrasse 54, 30890 Barsinghausen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Barsinghausen

Samstagnacht kam es durch Hochzeitsfeierlichkeiten zu leichten Ruhestörungen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, eine riesen Auswahl, alles super frisch. Sehr angenehmer Wellness- und Sportbereich. Riesige Zimmer

Weite Wege zu den Wellnes Angeboten, sehr kleines Schwimmbad und Münzeinwurf für ein Bad im Whirlpool :( ... und Schuhlöffel könnte man schon bei einem 4 Sterne Hotel erwarten ...

Wir hatten die Suite gebucht, sodaß es sehr angenehm groß war und ruhig. Das Frühstücksbuffet lies bis auf Baked Beans und frisches Eieromlette ( die esse ich aber halt gerne ) keine Wünsche offen. Schöne Waldrandlage zum starten einer Mountainbike Tour oder einer Wanderung ... Saunabereich mit 3 Saunen sehr gut.

Haare auf dem Bett , auch wieder nach einen erfolgtem Zimmerwechsel, fehlender Lampenschirm am Nachttisch, tote Fliege in Schublade, Staubflusen an den Wänden, Seifenspender war und blieb leer

Frühstück war ok

Sauberkeit in den Duschen (Schimmel an den Silikonfugen und Duschabtrennung) sollte möglichst schnell behoben werden.

Ausstattung und Größe des Zimmers waren topp

---

Tolle Lage, direkt am Wald. Netter, zuvorkommender Service. Leckeres Essen. Fitness- und Saunamöglickeiten... klein aber fein. Saubere Zimmer. Brunch sehr schön.

Das Personal hat auf mich sehr desinteressiert gewirkt.

Das man frei parken kann, das Frühstücksbuffet und die Bar mit dem sehr netten Barkeeper der seinen Job wirklich gut macht

Die Sauberkeit in der Dusche (Ecken) war verbesserungswürdig. Einige schwarze Stellen waren bereits vorhanden.

Das Zimmer war sehr großzügig. Frühstück sehr gut.

Die Betten, sind einzell Betten und schieben sich immer auseinander, für Pärchen unkomfortabel. Wasser auf dem Zimmer musste bezahlt werden. Zum optischen, die Zimmer könnten teilweise mal ein neuen Anstrich gebrauchen! Anstoßflecken von Koffern waren deutlich zu sehen. Es fehlte dem Zimmer noch ein bisschen mehr Gemütlichkeit, der Hang zum Detail! Dusche könnte ein kleines Gefälle vertragen damit das Wasser ablaufen kann, es ist lange komplett nass, wenn Badtür geöffnet ist auch im Zimmer und leider kein Abzieher greifbar! Ein kleiner Irrgarten bis zum Pool! Ein Lageplan wäre toll! Aber all das sind keine großen Mängel, für die größe des Hotels fast verständlich!

Das Essen war super lecker, noch mal schönen Gruß an das Küchenpersonal! Das Personal war generell super freundlich, nicht steif oder unnahbar! Bar, Restaurant und Erholung alles auf einem Fleck,alles stimmig! Zimmer groß, geräumig, sauber. Zusätzliche Wolldecke im Schrank für Frostbeulen. Immer einen Ansprechpartner zugegen. Preis Leistungsverhältnis für Speisen und Getränke, im Restaurant und Bar, völlig ok! Umgebung lädt auch im Winter zu einem schönen Spaziergang ein! Für Menschen mit Handicap ist alles ebenerdig, große Türen und Wc mit Geländer ausgestattet! Pool ist sauber und die indirekte Deckenbeleuchtung gibt dem Raum wärme! Zum trainieren etwas klein aber zum entspannen oder wach werden völlig ausreichend.

Das Zimmer entsprach keinesfalls der -anhand von Kategorie (4 Sterne, beste Zimmerkategorie) und Preis- zu erwartenden Qualität. Die Tapeten erzählen die Geschichten der letzten Jahre, um die Steckdosen bröckelt der Putz, alle Glasflächen waren eher schmutzig. Es ist hellhörig. Hinzu kommt, dass sich vor dem Zimmerfenster ein Laubengang befindet, der als Raucher- und Telefoniertreffpunkt genutzt wird. Das hat den Aufenthalt doch beeinflusst. Am Rande erwähnt: auch das WLAN ist auch instabil. …da das Timmer im Mittelpunkt der Bewertung steht, kommt eine schlechte Note zustande. Vielleicht war ja auch nur unser Zimmer so wie oben beschrieben.

Tolle Lage (man ist sofort im Deister), sehr guter Service, sehr, sehr gutes Restaurant. Zudem gibt es ein umfangreiches Wellness-Angebot (welches wir aber nicht genutzt haben). Wenn man zudem noch den Fußball-Charme der Anlage genießen kann, eine tolle Kurzurlaubsgelegenheit vor den Toren Hannovers.

Die Lage und das Schwimmbad an sich. Weit weg von den Zimmern, ganz einfacher Pool.

Frühstück vollkommen ausreichend. Sauberkeit gut, Zimmer toll und groß, das Bad schlicht aber alles vorhanden und funktional.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für ein Sporthotel war leider der Fitness-Bereich zeitlich limitiert nutzbar. Zu den Öffnungszeiten konnte ich diesen leider nicht nutzen. Vielleicht eine Anregung hier individueller auf die Gäste eingehen (ok, Öffnungszeit war ab 8.00 Uhr morgens, leider für mich persönlich zu spät).

Die Sauberkeit war nicht optimal.Unter dem Bett fanden wir Haarklammern und ein angebrochenes Päckchen Papiertaschentücher und jede Menge Haare. Der Schreibtisch und auch der Fernseher waren verstaubt.Da wir aber nur für eine Nacht gebucht hatten haben wir diese Mängel hingenommen.Wirklich schade bei einem sonst sehr schönem Hotel.

Frühstück war gut und die Betten bequem.Das Zimmer zum Sportplatz und in der 3.Etage sehr ruhig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Sehr harte Matratzen in den Betten, zwei zusammengestellte Einzelbetten, die auf dem frisch verlegten Vinylboden sehr rutschten, im Hotelflur roch es unangenehm nach neu verlegtem Bodenbelag (lüften würde da helfen), Frühstückzeiten wurden wegen des "Weihnachtsbrunches" am 1. und 2. Feiertag gekürzt (von 7.00 bis 10.00 Uhr auf 7.00 bis 9.45 Uhr), das Personal war ziemlich unter Druck wegen der vielen Gäste zum Brunch (weniger wäre manchmal mehr), man fühlte sich nicht wirklich wohl, zumal das Buffet zum Brunch direkt in der Eingangshalle aufgebaut wurde und sogar die Eingangstüre blockierte, nachmittags einen Kaffee zu bekommen war unmöglich, am 24.12. hatte das Restaurant geschlossen und man musste auswärts essen, die Hausbar hatte auch nur noch am 23.12. geöffnet und dann für den Rest des Jahres geschlossen. Auch beim Auschecken gesteresstes Personal und nicht einmal freundliche Wünsche für die Rückreise oder den bevorstehenden Jahreswechsel....

Der Wellnessbereich (3 Saunen, Duschen, Fußbad, Ruheraum) war ganz ok obwohl für die Nutzung der Whirlpool-Badewannen Wertmarken (3,- € für 15 Min.) erforderlich waren, das Zimmer war gerade frisch renoviert und ganz ordentlich eingerichtet, beim Frühstücksbuffet war alles was man erwartet vorhanden, jedoch recht lieblos präsentiert.

Schimmelecken in der Dusche und Farbe an der Decke im Duschbereich blättert ab. Das sollte besser gehen in der Klasse Hotel

Fantastisches Essen im Hotelrestaurant,sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ein ständiges brummen von draußen. Kopfkissen zu weich. Schlafen war nicht so gut. Riesen Sulberfjschchen im Badezimmer.

Restaurant war super. Frühstück super.

Unsere Kissen waren nicht sooo toll... das ist aber auch das Einzige!

Wir waren begeistert: Am Freitag durften wir schon richtig früh einchecken, riesiges, schönes Zimmer das seinen Sternen gerecht wird. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. - Man hat gemerkt, dass in diesem Hotel ein tolles Team arbeitet und alle waren stets überaus freundlich, gut gelaunt und 100% zuvorkommend und hilfsbereit! - Leckeres Frühstück und auch abends à la Carte war alles sehr zufriedenstellend. - Der Ort Barsinghausen hat auch alles, was man so braucht für 1 WE. - Am besten fanden wir die Einzel-Whirlpools (3€ extra, dafür sehr hygienisch) und die Vital Sauna mit 65 Grad. - Die spontan dazugebuchte Massage war sehr gut und Preis-Leistung gut. Insgesamt: Herrlich und hervorragend geeignet für unser Mädels-Wochenende! Bis zum nächsten Mal und vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Betten in meinem, ansonsten sehr schönem Zimmer waren leider völlig durchgelegen, ich habe selten in einer solchen Kuhle/ Hängematte übernachten müssen. So war ich am nächsten Morgen alles andere als ausgeruht. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie ein ansonsten so gepflegtes und angenehmes Haus so wenig Wert auf das wichtigste in einem Hotel legen kann, nämlich ein komfortables Bett. Sehr, sehr schade....

Im Saunabereich sind zu wenig Ruheliegen. Wir mussten teilweise auf den Steinbänken sitzen. Ansonsten super schöner Wellnessbereich

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Restaurant sehr lecker. Würde immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Mein Zimmer lag am ende des Flures, dort gab es nur eine kleine Beleuchtung, die Mülleimer und die Betten wurden nicht immer gemacht. Das Zimmer hatte flackerndes Licht, trotz hin weiß keine Verbesserung zudem das Zimmer auch nicht gut Beleuchtet gewesen war. Die Türen im Flur, gingen sehr schwer auf und waren leider nicht Automatisch, so hatte ich große Probleme mein Gepäck mit mir zusammen durch die Türen zu bringen. Im Schwimmbad tummelten sich laute Junge Bewohner, auch keine Erholung. Ich würde nur noch einmal eine Etage höher Wohnen wollen. Mit Licht!

Das Frühstück war gut und das Bett war ok, zu kurze Bettdecken...

Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden! Schimmel in der Dusche und billige Badezimmermöbel Die Minibar war zwar gefüllt aber der Kühlschrank defekt

Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich Das Abendessen war super lecker, selten so gut gegessen 👍

Im Wellnessbereich gab es keine Handtücher....Begründung die agöste benutzen Zuviel. Wer ein Sporthotel mit Wellnessbereich Afphrt und zu faul ist die Gandtücher zu waschen...der sollte schließen. Ich muss mich schon sehr Wunder wie wenig Ansprüche die FIFA hat. Das Personsl ist das Highlight des Hotels... sehr geehrter Inhaber....ohne Ihr freundlichen Damen...besser zusperren...denn Sie haben ja anscheinend keine Lust Ihre Gäste zu verwöhnen. Falls Sie Ihr Einstellung überdenken komme ich auch wieder...

Was aus unserer Sicht unbedingt verbessert werden sollte, sind die Reinigung oder Erneuerung der Buchstaben -H O T E L- auf dem Dach.

Die Küche ist fantastisch. Ein dickes Lob an dieser Stelle. Ebenso lecker war dann auch das Frühstück. Im Vergleich zu anderen Hotels 4-5 Sterne 🌟 ist dieses Hotel seitens der Küche unschlagbar 👍🏻. Wir kommen gerne wieder auch mit unserem kleinen Samy🐾.

Der Sanitärbereich hatte an einigen Stellen schwarze Flecken. Das Duschwasser kam zu einem Großteil nicht aus dem Duschkopf, sondern aus dem defekten Duschschlauch herausgespritzt. Das Duschwasser lief nur sehr langsam ab und nach dem Duschen war das Badezimmer überschwemmt. Nach zeitnaher Information der Rezeption über das Problem (das dem Personal bestimmt bekannt sein musste, weil das Reinigungspersonal so etwas nicht übersehen konnte) wurde das Badezimmer trocken gewischt. Nachdem beim Auschecken erneut auf das Problem aufmerksam gemacht wurde, wurde gefragt, ob uns ein anderes Zimmer angeboten wurde. Leider nicht. Es gab weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen seitens des Hotels. Aus meiner Sicht verdient das Hotel keine 4 Sterne. Schade!

Das Zimmer war schön und hatte einen großen Balkon mit Blick auf die Sportanlagen.

dz war für den Preis zu klein (außerdem schräge wand) badezimmer mit toilette (bürste lag neben toilettenbürstenhalter) Das Abendessen im restaurant war für ein 4 sterne Hotel unterdurchschnittlich Duschtür konnte man nur mit mühe schliessen.

frühstück war gut,lage des hotels direkt am wald ,sehr gut gelegen, äußeres erscheinungsbild war sehr gut

Gibt nichts.

Es war ein riesiges Zimmer und ein großes Bad. Super eingerichtet. Leider konnte ich das Fitnesscenter und das Schwimmbad aus Zeitmangel nicht nutzen. Sah aber sehr gepflegt und sauber aus. Ich hatte eine Terrasse noch vor dem Zimmer und der Ausblick ging ins Grüne. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal sehr hilfsbereit, nett und freundlich. Komme gern jederzeit wieder.

Das Schwimmbad ist etwas weit entfernt vom Wellnessbereich - das war eher nicht komfortabel und nicht praktikabel.

Sehr schöner Wellnessbereich und sehr gute Küche (Abendessen a la carte). Die gebuchte Suite war riesig!

Unser Wanderwochenende haben wir dieses Jahr im Deister verbracht. Das Ambiente im Sporthotel war sehr schön, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

+ Riesiges Hotelzimmes + Tolles Frühstück + Perfekt ausgestatteter Fitnessraum + Großer übersichtlicher Parkplatz => Ein top Hotel ohne die geringste Einschränkung

Dem Kaffee fehlte das Löffelchen mehr. Sonst war alles gut!

Die freundlichen Mitarbeitenden, die Auswahl beim Frühstück, der Parkplatz beim Frühstück für den Rollator meiner Mutter, der Ausblick vom Balkon auf Baumwipfel und Sterne und die beiläufigen Einblicke ins Trainingsprogramm der Fussballjugend.

Schwimmbad ist weit weg, mag Teppichböden aus hygienischen Gründen nicht. Zimmer lag über dem Eingang, jeder Rollenkoffer hat einen aus dem Schlaf gerissen, da die Abreise teilweise schon früh erfolgte. Keine Minibar vorhanden.

Frühstück war super. Zimmergestaltung ist ansprechend.

Balkon zugewuchert und darum nicht zu benutzen. Kahle Wände. Unfreundliches Personal an der Rezeption.

Frühstück lecker. Tolle Lage. Schönes Schwimmbad.

Frühstücksbuffet hatte keinen Obstsalat mehr (war leer) Bett hatte kein Kopfteil, so dass die Kissen nach hinten auf die Ablage unter der Dachschräge rutschten.

Totale Ruhe, sehr entgegenkommendes Personal (später Checkout), großzügiges ZImmer, Frühstück außer s.u.

Betten waren etwas zu weich. Zusammengeschobene Einzelbetten ergeben kein (gebuchtes) Doppelbett!

Frühstück sehr umfangreich und gut. Personal sehr zuvorkommend und bemüht! Persönliche Gäste zum Frühstück (ohne Übernachtung) wurden exzellent bedient. Klasse!

Sanierungsarbeiten im Nebenraum, ab 7 Uhr sehr laut, Bad hatte mehrere Mängel, Bar nicht barrierefrei erreichbar

Kostenlose Parkplätze, Sportangebot, Personal sehr hilfsbereit und nett

Service im Restaurant war super, die Dame beim Frühstück war muffelig und unfreundlich, Das hat das Gesamtbild getrübt.

Sauberes Hotel mit schönen Zimmern . Sehr gute Betten Gutes Frühstück, Restaurant gut mit Luft nach oben

Der Sand auf dem Fußboden in unserem Zimmer. Das die Verfugung an den Badfliesen ungepflegt sind u sparken ist sehr schade. Haben von anderen Gästen gehört das das Schwimmbad ungepflegt ist, sind aus dem Grund gar nicht erst dort rein.

Bett sehr bequem, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr schön groß und gut eingerichtet, großzügiges Bad u große Dusche! Es war spitze!!! Jedoch Sand auf dem Fussboden, Spark in den Fugen der Badfliesen.

Großes Badezimmer, früheres Einchecken wurde ermöglicht, echt frische Eier zum Frühstück in vielen Variationen, großer Zeitraum für ein ausgedehntes Frühstück

da zur zeit unseres Aufenhaltes eine Abiparty statt fand, konnten wir wegen dem Lärm nicht schlafen, es gab keine Möglichkeit im Restaurant zu essen, und Parkplätze gab es auch nicht, wir sind maßlos enttäuscht von Erholung keine Spur, und dafür haben wir viel Geld bezahlt, nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wellness & Fitness macht erst 8 Uhr auf und bereist 20 Uhr zu dadurch ist einen Nutzung mit Meseteilnahme nahezu unmöglich - das ist allen sehr negativ aufgefallen 6 - 22 Uhr wäre eine sinnvolle Öffnungszeit

Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Leider waren die Matrazen extrem weich und durchgelegen, was uns die beiden Nächte nicht sehr angenehm hat verbringen lassen. Eine Minibar auf dem Zimmer wäre ebenfalls wünschenswert gewesen.

Ein sehr schön gelegenes Hotel, das Personal freundlich und zuvorkommend, die Zimmer hell und einladend, Das Restaurant im Hause, sowie die an das Hotel angeschlossene Sportsbar ist zu ebenfalls sehr zu empfehlen

Die Zimmer riechen eigenartig, daher haben wir das Zimmer gewechselt. Frühstück ok, aber wünschenswert wäre eine Kaffeemaschine mit mehr Kaffeeauswahl, das erwarte ich schon bei einem **** Haus. Die Dusche ist etwas schimmelig, Kabine müsste daher mal erneuert/ausgetauscht werden. Der Toilettendeckel müsste auch mal erneuert werden bzw. durch einen zeitgemäßen mit einer automatischen Absenkautomatik ausgetauscht werden. Etwas Erneuerung sollte in einem **** Haus schon erwartet werden können! Die Preise sollten auch gerechtfertigt sein!

Das Boxspringbett, der Ausblick auf den Trainingssportplatz. Das erste Zimmer hat uns nicht gefallen (beim Eintreten roch es etwas ekelig), wir dürften sofort in ein anderes Zimmer ziehen, das sogar einen Tick größer war.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider waren nur 2 Saunen offen - Renovierung - Ruheraum sehr laut vom Bereich außerhalb des Ruheraus

Angenehme Atmosphäre - sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet - ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr großes modernes helles und gemütliches Zimmer. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Hier blieben keine Wünsche offen. Willkommensgetränk in der Sportbar. Schöner, außergewöhnlich großer Wellnessbereich, Fitnessstudio mit Top Geräten. Ob Waldspaziergang oder Stadtbummel..hier kann man gut relaxen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ab 1 Uhr ein undefinierbares Brummen, dass leider nicht zuließ, dass wir ruhig schlafen konnten. Da es am Sonntag noch ein zusätzliches Brunch Buffett gab, wurden die Hotelgäste in einen kleinen Frühstücksraum gesetzt. Das kann man besser machen, wenn man hier keine Zweiklassengesellschaft forciert!

Die Dame an der Rezeption hat unsere Reklamation wirklich sehr ernst genommen und eine gute Lösung unterbreitet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Zimmer war sehr hellhörig. Da das Zimmer direkt bei dem Haupteingang, wo sich auch die Raucherecke des Hotels- sowie der Eingang der Gastätte befindet, lag, war aufgrund des Lärmpegels an Schlafen nicht zu denken. Schade eigentlich...

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Auch wenn das Zimmer ein Nichtraucherzimmer war, roch es nach Zigaretten. Die Dusche war nicht sauber - in den Ecken schwarze Stellen - Schimmel.

Die Betten waren gut - keine Rückenschmerzen. Frühstück hatte nichts aussergewöhnliches, war reichlich. Man ist satt geworden.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Bis 10.15 Uhr musste man am 1. Weihnachtstag den Frühstücksraum bereits verlassen haben. Im Nichtraucherzimmer hatte es nach Zigarettenrauch gerochen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schwimmbad ist nicht mit Sauna Anlage integriert, damit Schwimmen Oder Sauna ist die Wahl. Beide übrigens sehr sauber.

Zimmer war groß (427) war auch kein Standard Zimmer im Spitsboden. War nur eine Nacht hier, alles gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mal wieder Licht und Schatten und das alte Problem. Das Personal beim Frühstück. Ich wurde direkt mehr oder weniger angeblafft, ob ich auch zu der Ingenieurstagung gehöre. Als ich verneinte, durfte ich gnädigerweise sitzen bleiben wo ich saß. Nach mir eintreffende Herren, die wohl zu dieser Tagung gehörten, wurden sehr rüde angeblafft, das sie in einem separaten Raum zu frühstücken hätten. Ich frage mich warum- das Restaurant war praktisch leer und ich kann absolut verstehen, das man am Morgen keinen Bock auf einen Herdenauftrieb beim Frühstück hat. Es hat mich zwar nicht direkt betroffen, aber ich fühle mich nicht wohl und irgendwie war das Fremdschämen sehr angebracht. Eine Mitarbeiterschulung in Sachen " wie gehe ich mit zahlenden Gästen um" wäre wohl endlich angebracht

Zimmer sehr gut. Bett hervorragend. Frühstücksbuffet endlich mal vollständig ausgestattet vorgefunden (war recht früh und es war Samstag)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Das Fenster im Zimmer lässt sich nicht öffnen (Brandschutzfenster fällt mit großer Wucht immer wieder zu). Leider befand sich das Zimmer im Dachgeschoss des Hauptgebäudes und bei über 30 Grad C Außentemperatur und fehlender Klimatisierung war dies sehr unangenehm. Eine Anfrage an der Rezeption wurde mit wenig Motivation mit dem Tip abgetan, das Fenster verbotener Weise mit einem Gegenstand zu verkeilen. Die meisten Fenster im Gebäude können sichtbar mühelos geöffnet werden. Hier sollte etwas geändert werden um den Brandschutz mit Wohlbefinden des Gastes zu verbinden.

Sehr ruhige Lage des Hotels. Perfekte Sauberkeit des Zimmers. Kostenloses W-Lan.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Es war Sonntag. Um 8 Uhr morgens wurde auf dem Platz vor unserem Zimmer schon Fussball gespielt. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr. Die Putzfrauen sind einfach um 9:30 Uhr ohne eine Antwort nach dem Anklopfen abzuwarten in unser Zimmer gekommen. Das gleiche haben sie bei einem befreundeten Pärchen auch gemacht. Obwohl der Checkout um 12 Uhr ist. Wir waren erst um 4 Uhr von einer Hochzeitsfeier wiedergekommen und mit ausschlafen war dann nicht viel.

Sehr schickes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Reinigungspersonal klopft morgens vor Checkout (11.00) ständig an der Tür, da diese unbedingt Zimmer herrichten wollen.

Nettes Personal, Sehr ruhige Lage, interessante Geschichte zur FIFA, saubere Zimmer, gutes Frühstück, preiswerte Übernachtung, vielseitiges Angebot zum Sport und Wellness, sehr gute Küche. Würde wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Alles prima, einfach mal buchen.

2 Nächte die Suite gebucht, grosszügig über 2 Etagen mit Blick zum Sportplatz, alles sehr sauber, neue Betten/Matrazen, tolles Bad, viel Raum mit Balkon. Hotel im top Zustand, total ruhig, Frühstück satt. Können wir nur weiterempfehlen, ohne Einschränkung. Das Hotel liegt direkt am Deister und wird auch von der Nationalmannschaft gebucht, deswegen hat es ein besonderes Flair...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Frühstück war lecker, das Büffet wurde immer aufgefüllt. Ausschlaggebend war für mich aber, dass die Servicekräfte sich sehr um die Gäste bemühen. Selbst als mein Sohn und ich abends vor Schließung im Restaurant nachgefragt haben, konnten wir uns noch etwas von der Speisekarte aussuchen. Mein Sohn, ein Mensch mit Behinderung spricht noch von 'der netten Frau' (sind alle gemeint. :)

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Der Service beim Frühstück war eine Katastrophe. Beim Eintreffen um 09:45 Uhr wurden wir trotzig an einen abseits liegenden Tisch verwiesen, es wurde uns kein Kaffee angeboten und das Personal hat sich nur um das abräumen der restlichen Tische gekümmert! Die Junge Bedienung war unberechtigterweise an Arroganz und Ignoranz kaum zu toppen, man fühlte sich in jeder Sekunde unwillkommen. Dieser Gang zum Frühstück hat uns den gesamten Aufenthalt verdorben.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wow - was ist den mit der Küche passiert? Nach der großen Enttäuschung bei meinem letzten Aufenthalt war es jetzt richtig gut und lecker. Frühstück diesmal wieder ausreichend und gut Sehr freundlicher und netter Kellner beim Abendessen. Der Service beim Frühstück ist noch verbesserungswürdig.. Zimmer wie immer gut.

Aufgrund eines Specialevents (Grillabend) gab es keine Cocktails in der Bar

Im Saunabereich ist es unruhig.

Gutes Frühstück und bequeme Betten.

Tolles Frühstücksbuffet. 1-A-Fitnessstudio. Großer Saunabereich. Ruhige Lage.

3 Uhr Nachts war Zugang nicht möglich erst nach mehrmaligen Klingeln wurde uns aufgeschlossen.

Frühstück sehr gut und lecker, Betten sehr komfortabel

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

gut

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!!

Noch mehr Sauberkeit im Bad muss sein,Türschliesautomatik zu kräftig-auch nachtsüber knallen von zufallenden Türen

Gutes Frühstück,Wellnessbereich

Das der Schwimmbereich zu weit von der Sauna entfernt war.

Frühstück war gut und das Abendessen. Zimmer bei der grösse zuwenig Harmonie.

Super tolles Frühstück , 5*

Ruhige Lage, sehr gute Ausstattung, leckeres Frühstück, gute Matratze, sehr freundlicher Service

Alles Top

Die weiten Wege

Die Entspannung

Lage, Nettes Personal, Frühstück wie auch Abendessen, große und schöne Zimmer.

Restaurant, hab jeden Abend dort gegessen. Ich fand es toll.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen, tolle Saunalandschaft und Sportmöglichkeiten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Nix

Super Frühstück, schönes geräumiges Zimmer, freundliches Personal, großer Parkplatz direkt am Haus

Die gesamte Betreuung

Tolle Saunalandschaft. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.