Bewertungen für Airport Hotel Global 3 Sterne

Nordendstr.14 A , 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland

Nr. 5 von 8 Hotels in Mörfelden-Walldorf

Keine Klimaanlage, es war sehr heiß im Zimmer. Im Bad waren Behälter für Seife und Duschgel leer. Licht im Bad funktionierte nicht richtig (nur blaues Licht)

Sauberkeit des Zimmers; Ruhe innerhalb des Hotels

Der Transfer für die kurze Strecke zum Flughafen wäre kostenpflichtig gewesen und mit 20 Euro recht teuer. In anderen, vergleichbaren Hotels ist der Tranfer kostenlos . Der Bus in 150 mtr. Entfernung mit 3,20 Euro also erheblich günstiger , allerdings fährt er nur alle halbe Stunde und man muss dann noch zum Abflugterminal mit dem Skytrain. Diese Zeit also mit einplanen, sont kann es recht knapp werden.

Da ich recht spät angekommen bin, habe ich mich über den asiatischen Imbiss um die Ecke gefreut, der bis 23 Uhr geöffnet hatte.. Es war sehr lecker dort. Das Frühstück im Hotel war schon kurz vor 6 Uhr fertig und sah sehr einladend aus. Es gab viele leckere Kleinigkeiten, die ich mangels Zeit leider nicht alle probieren konnte. Der orientalische Einfluss ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, es kann aber auch einfach nur Brot/Brötchen mit Käse, Wurst und Marmelade gegessen werden, selbst dafür ist das Preis/Leistungsverhältnis noch ok.

Der Teppich im Hotelzimmer hatte einige Flecken und der Bezug der Sitzmöbel ebenfalls. Man hat gesehen das einiges renoviert war, aber das Mobiliar hatte seine Zeit gehabt. Die Aufenthaltsmöglichkeit im Erdgeschoss ließ ebenfalls zu wünschen übrig, da die Bar wohl nicht mehr benutzt wird! Der Preis für die Übernachtung war deutlich zu hoch auch zur Messe-Zeit!!

Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Günstige Lage zum Flughafen und der Shuttle-Service dorthin!

Zimmer war viel zu heiss für diese Jahreszeit (17.5.2018) Grund. Kühlschrank im Zimmer hat zu viel Abwärme erzeugt. Stecker gezogen u. nach ca. 2h wurde es erzräglicher.

Easy zu finden. Preis/Leistung OK.

“Airport Hotel Global “ heißt das Hotel, aber es ist sehr weit von Flughafen. Es steht 4.1km bei Booking.com aber das stimmt nicht. Über 10 km!!! Ich habe Taxi genommen, weil ich nicht so weit gedacht habe. Aber das kostet über 50 Euro!

Leider gab es keinen Safe im Zimmer, wie auf der Homepage erwähnt. Frühstück ist im Hotelpreis lt.Homepage enthalten, wir hätten dies extra bezahlen müssen. Damit ist der booking.com Preis um einiges höher als direkt gebucht.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Wir hatten unser Zimmer zur Straße, dort war es am Abend sehr laut.

Super nettes Personal, sehr saubere Zimmer, sehr leichtes und kompliziertes Checkin/Checkout

Wir hatten eigentlich ein Doppelbett angeklickt. Vor Ort wurde uns dann mitgeteilt, dass dies ein Beschreibungsfehler von Booking.com sei und dass es nur Zweibettzimmer gibt (mit Ausnahme der Suiten). Leider waren bei beiden Mülleimern (Bad und Raum) die Deckel kaputt und die Toilette schien nicht gereinigt. Zudem war es im gesamten Hotel (insbesondere im Zimmer) sehr warm und es gibt keine Klimaanlage. Im Mai war dies mit geöffnetem Fenster noch gut auszuhalten, im Sommer stelle ich mir dies jedoch sehr unangenehm vor.

Die Erreichbarkeit mit dem Auto zum Flughafen war gut. Zudem stand kostenloses Wasser bereit. Die Matratzen kamen uns im ersten Moment recht hart vor, waren dann aber doch echt bequem.

- Zimmer nicht sauber erst nach Aufforderung! -Zu wenig Beleuchtung - Steckdosen fielen aus der Wand - Fenster war kaputt Aber das aller schlimmste war der unfreundliche Rezeptionist! Vom check in bis check out! Wenn man diesem eine Frage stellt verdreht er die Augen und wirkt direkt überfordert und patzig. Beim Check out: "checken sie aus?" Ich: "Ja" Rezeptionist: "Ja endlich" Ironie aus...ich konnte leider nicht über diese Unverschämtheit lachen und würde nicht wieder kommen und werde es meinen Kollegen nicht weiterempfehlen.Das kostenlose Frühstück hatte er mir angeboten beim Check in wegen einer Unanehmlichkeit.Im Nachhinein hat er es aber beim check out kassiert. Absolutes no go! Wenn ich jmd.es einlade lasse ich ihn nicht bezahlen! Ich habe sogar geäussert er hätte mich eingeladen, ob ich es trz zahlen sollte...seine Antwort war JA. Schade, so geht man nicht mit Gästen um! Schade weil der Manager eine herzliche Person ist. Sein Personal leider nicht!

Frühstück sehr lecker, nähe zum Flughafen, kostenlose Parkplätze, freundlicher herzlicher Manager

Frühstück war zwar sehr umfangreich, aber die warm gehaltenen Gerichte (Rührei etc.) trocken und lauwarm.

Das Zimmer war sehr schön geräumig, das Bad recht modern.

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 45 Euro gekostet, soweit ist das Hotel entfernt. Der Fernseher war defekt und konnte nicht repariert werden. Dafür wurde dann der Flughafentransfer zurück zum Flughafen übernommen.

Ich vermute das seit der Eröffnung die Gardinen noch nicht einmal gewaschen wurden, rochen daher sehr staubig.DuschSchlauch war total defekt.

Personal war sehr freundlich.

Frühstück: Gemüse war matschig und das buffet war nicht so reichhaltig wie bisher.

Ich war bereits einige Male in diesem Hotel und das Frühstück war bisher besser.

Gute Lage zum Airport Frankfurt und ein Top Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn man einen zeitigen Flug am Morgen ab Frankfurt Main hat. Zudem war das Personal sehr entegenkommend und hat uns ein Kingsize Bed organisiert, obwohl diese Zimmerkategorie eigentlich ausgebucht war. Danke dafür. Ich komme gerne wieder

Frühstück billige Discounterware incl. Wurst die aussah wie zu lange draussen gelegen. Hotel in die Jahre gekommen. Werde hier definitiv nicht nochmal übernachten. Dazu gibt es Hotel mit deutlich besserem PLV.

Bei Buchung habe ich Shuttle-Bedarf angekreuzt. Am Flughafen kein Shuttle. Bei Anruf im Hotel unfreundliche Auskunft, daß kein Shuttle zur Verfügung steht, wir mögen ein Taxi nehmen. Zusätzlicher Aufwand von 45,00 EUR gegenüber 10.00EUR bei vormaligem Aufenthalt im Holyday Inn Express.

die lila/blaue Zimmerbeleuchtung ist wohl Geschmackssache das Zimmer ist daher nicht gut ausgeleuchtet

Geräumiges, sehr gut ausgestattetes Zimmer kostenloses stilles Wasser Lage zum Flughafen TOP

Das Frühstück hatte nicht viel Auswahl und für 10 Euro auch nicht wirklich günstig !

Parkplatz kostenlos und auch vor dem Eingang ! Personal freundlich ....

Der Fernseher hätte funktionieren dürfen....Die Spülabdeckung der Toilette hätte fest sein dürfen....die Haare auf der Toilette hätten entfernt sein dürfen und um die stickige Luft aus dem Zimmer zu lassen ist es hilfreich ein Fenster zu haben welches man öffnen kann, das ging bestimmt, wenn nicht irgendjemand liebevoll Spaxschrauben durch das Kunststofffenster geschraubt hätte um genau das zu verhindern. Auch die abgelöste Tapete spricht Bände, durch das diffuse Licht in den Gängen und auf den Zimmern versucht man vermutlich den erschreckenden Eindruck im Dunkeln zu lassen.

Taxi Bestellung am nächsten Morgen erst nach 2x nachfragen. Ich hatte das Ziel angegeben darüber wurde der Fahrer falsch informiert und war dann verärgert das ich nicht zum Flughafen wollte. Sehr unangenehm für mich. Habe keine Rechnung erhalten, obwohl ich diese brauche. Leider ein sehr türkisches Frühstück.

Das Zimmer ist absolut sauber.

Fensterriegel defekt. Fenster lässt sich nicht richtig schliessen. TV Empfang ist schlecht.

Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Allerdings muss der Besitzer aufpassen, dass die Reparaturen ausgeführt werden.

Die Heizung war nicht zu regulieren ,somit war es in Nacht viel zu warm. Im Bad waren u.a. Lampe am Spiegel defekt,Toilettensitz lose , Abfalleimer defekt,Dichtung an Duschkabine hing herunter und Haare an den oberen Fliesen . Wlan im Zimmer 108 nicht nutzbar!

Lage zum Flughafen

Das Frühstück war mir nach meinem Geschmack etwas zu "türkisch". Fünf verschieden angemachte Oliven / Olivensorten fand ich dann doch etwas übertrieben. Dafür hätte ich gerne einen Obstsalat gehabt.

Das Zimmer war sehr geräumig. Sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Weiße Sessel im Familienzimmer (!!) von Flecken übersäht, tw. abgerissene Übergardinen, dicke Staubschichten überall, teurer Shuttle-Service

Super Frühstück, freundliches und hilfreiches Personal

Als Flughafenhotel nicht geeignet. Kein Zubringerservice. Man muß lange suchen um einen Bus zu finden der vom Flughafen in Richtung des Hotels fährt. Kommt man dann wie wir, bei Finsternis an der Haltestelle an, irrt man herum um den Weg zum Hotel zu finden. Es liegt versteckt in einer Seitenstraße. Keine Möglichkeit am Abend im Hotel etwas zu essen.

Unterkunft und Frühstück zufriedenstellend. Frühstück hätte etwas frischer sein können

Auf dem ersten Blick ist die Ausstattung gut. Genauer gesehen: ist es etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstückangebot könnte etwas frischer sein und vielfältiger.

großzügige Zimmer, kostenfreie aud ausreichende Parkplätze

Fitnessraum nicht erwähnenswert, Geräte defekt, keine Handtücker . Zudem abgeschlossen und nicht einfach zugänglich- die Mitarbeiterin an der Rezeption wusste nicht, wo sich der Fitnessraum befindet. Frühstück wurde einen für 10 € p.P. angedreht und schwer gelobt- es gab nur eine Sorte Brot, kein Nutella, kein Joghurt, Besteck war dreckig, ganz schlimm..... Im Zimmer war das Fenster kaputt (ließ sich nicht wirklich schließen)- schlecht bei dem Fluglärm!

Das Bett war in Ordnung, ebenso das Bad und die Dusche

Ankunft im Hotel morgens um 04:30 Uhr (nach vorheriger Verständigung). Der Nachtportier wartete schon, ich bekam ein halbes DZ und durfte die Check out time etwas überziehen. Super.

Anreise vom Airport mit Bus im Internet sollte überarbeitet werden. Linie 752 gibt es nicht mehr.

Preisleisungsverhältnis. Entfernung zum Airport. Flughafentransfer mit Taxi funktionierte gut.

Es wurde ein Raum Parfüm benutzt oder die Bettwäsche wird in einem sehr stark riechenden Waschmittel gewaschen. Ich bin allergisch gegen solche Duftstoffe und konnte die ganze Nacht nicht schlafen trotz geoeffnetem fenster:(

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Leider war das Zimmer nicht sehr sauber, besonders das Bad war teilweise verdreckt und in einigen Ecken befand sind richtige Staubschichten. Hier sollte man definitiv nachbessern! Für das Frühstück lohnt es sich nicht drauf zu bezahlen!

Einzig das Bett war recht gut. Die Lage ist zentral und man konnte direkt an der Unterkunft parken. Frühstück war gut, aber nicht sehr herausragend. Habe bislang bessere Frühstücksbuffets gesehen!. Ansonsten war es in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Einige Mängel und Kratzer in Ausstattung und Dekor, was zwar das Auge, jedoch nicht den Komfort betrifft. Mit einer Luftlinie von nur 3,0km zum Flughafen, führen die öffentlichen Verkehrsmittel leider über den Hbf zum FRAport.

Das Hotel erfüllt in meinen Augen alle Kriterien für den vierten Stern. Es bietet alles, was man braucht und ist zudem sehr komfortabel. In Absprache sind auch Flughafentransfers möglich. Personal außerordentlich freundlich und reagiert dankend auf Kritik. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet zum fairen Preis. Kein Fluglärm!

Ich habe bei Booking.com ein Doppelbettzimmer reserviert. Bei der Ankunft habe ich ein Zweibettzimmer bekommen. Angeblich ist diese Info vom Booking nicht ans Hotel übermittelt. Mit etwas Mühe konnte ich noch das Zimmer tauschen.

Modernes und geräumiges Zimmer. Kostenfreier Parkplatz. Einkaufszentrum in der Nähe. Man kommt von dort ziemlich schnell (ca. 15 Min) ans Flughafen an.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Habe nichts zu bemängeln, überhaupt nichts. Was mir gefallen würde, wäre wenn man das Restaurant auch für Abendessen öffnen würde. Das wäre wirklich angenehm.

Ich habe wiederholt im Hotel Global übernachtet seit ich meine letzte Bewertung geschrieben habe. Ich kann nur all das Positive, das ich damals geschrieben habe bestätigen: Der Grund für meine zusätzliche Bewertung ist, daß ich damals noch nicht dort gefrühstückt hatte. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und durchaus schmackhaft. Es ist für jeden was dabei. Und man hat für den Tag vorgesorgt.

Wir haben nur eine Nacht verbracht, aber gute Lage, sehr freundliches Personal, geräumiges Zimmer, kostenlose Parkplätze direkt am Haus, abends Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, über die Landstraße schnell am Flughafen

Das Zimmer, angeblich Nichtraucher, stank penetrant nach Rauch. An der Rezeption wurde keine Lösung angeboten. Es gab nur den Kommentar, dass dort seit 6 Jahren nicht mehr geraucht wurde. Zum Frühstück gab es halbtrockenes Brot und Aufbackbrötchen.

Die Zimmer waren leider nicht sauber, bei meiner Kollegin sogar das WC verschmutzt, beim Frühstück und im Seminarraum gab es nur eine begrenzte Anzahl Tassen/Becher, für die übrigen Personen gab es dann Plastikbecher; Frühstück und Essen mittelmäßig

Bequemes Bett. Sehr ruhig, obwohl viele Flugzeuge dauern in nächster Nähe starten; hat aber sehr gute Fenster mit Geräuschdämmung. Man hört es also nicht. Personal sehr hilfsbereit.

Im Zimmer mit zwei Betten waren kein Duschtuch vorhanden. Ein Wasserkocher steht zur Verfügung aber weder Tassen noch Tee/Kaffee mis-en-place sind da, nur zwei Gläser. Der Fernseher hat einen schwachen Empfang so dass man nur verschwommen fernsehen kann. Ein schön eingerichtetes Hotel leider mit türkischer Qualität!! Bin insgesamt 4 Mals schon in diesem Hotel als Gast gewesen und jedes Mal konnte man meine Buchung nicht finden. Erst nach 10 Min. rumsuchen am Computer sagte man immer..." jetzt finde ich Ihre Buchung "!! Wirklich bei jedem Einchecken!!

Modern eingerichtets Zimmer! Die Lage des Hotel liegt sehr gut!

Gutes Frühstück, sauberes, etwas älteres aber renoviertes Zimmer. Größer als gewohnt, nettes Personal, ausreichend Parkplätze, nahe am Flughafen und der Autobahn, jedoch kein Lärm, perfekt für Leute auf der Durchreise.

Persönlich hätte ich mir gern etwas Kuchen zum Frühstück gewünscht.

Sehr gut hat mir an diesem Hotel die Grösse der Räume und Flure gefallen. Der super freundliche junge Mann an der Rezeption gab einem sofort das Gefühl willkommen zu sein. Insgesamt hat dieses Hotel ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Am Frühstücksbufett gab es ein leckeres und ausreichendes Angebot.

Das Bett war mir persönlich zu hart.

Das Frühstück war sehr gut und hauptsächlich orientalisch ausgerichtet. Produkte aus Schweinefleisch wurden meines Erachtens nicht angeboten.

Bestelltes Taxi erschien nicht . So musste ich verspätet einen Shuttle-Bus an den nahen Flughafen mit anderen Personen besteigen. Kosten: je Euros 20.00 (also insgesamt Euros 80.00 für die kurze Hinfahrt).

Sauberes, grosses Zimmer, ruhig.

TV Empfangsqualität + WLAN Stärke

Freundliches Personal, geräumige, moderne Zimmer, gleiches gilt für den Sanitärbereich, super Frühstück, genügend Parkplätze, Nähe zum Flughafen

Nach Rückkehr aus Ostasien suchten wir einen Unterkunft für eine Nacht bevor wir mit den Auto die Rückreise nach Hause antreten wollten. Es handelt sich hier um ein typisches Airporthotel. Der Aufenthalt war in dieser Hinsicht OK. Das gebuchte Mehrbettzimmer war für unseren Zweck sehr gut geeignet. Das Frühstückbuffet war mediterran und lecker - wir waren angenehm überrascht.

Es war warm in der Nacht, die wir dort verbracht haben und die Bettdecke zu dick, sodass wir das Fenster unbedingt auf haben müssten obwohl die naheliegend Autobahn sehr laut war. Eine Klimaanlage wurde solche Probleme lösen. Im Winter wäre man kuschelig. Es gab ein Wasserkocher - aber leider keine Tassen noch Tee, Kaffee, Milch oder Zucker.

Das Zimmer war großzügig ausgestattet mit vielen Ablagestellen für Koffer und Gegenstände und reichlich Kommodenplatz. Das Fernseher war neu und gross, es gab genügend Lampen. Also fühlte man sich recht wohl.

zu wenig Ablagen im Bad, z.B. für Zahnbecher, Toilettentasche keine Haken im Zimmer für Bekleidung zu wenig Kleiderbügel

Frühstück in Ordnung - Türkischer Schwerpunkt

Alles bestens.

Alles sehr schön und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Frühstück wie immer Weltklasse und besser wie manche 5 Sterne Hotels. Komme seit 5 Jahren her und würde kein anderes bevorzugen.

Das Dekor war nicht mein Geschmack, aber das hat den Aufenthalt nicht beeinträchtigt. Ich war nicht als Tourist da sondern geschäftlich.

Das Hotel hat ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Raumpflegepersonal ist sehr gründlich und aufmerksam. Das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Ein Mangel wurde innerhalb des Tages behoben. Es sind ausreichend Parkplätze kostenfrei vorhanden. Das Zimmer war sehr ruhig.

Alles bestens.

Es war wie immer hervorragend. Das Personal ist sehr professionell und hilfsbereit. Vor allem der Ahmet von der Rezeption ist einfach klasse und hilft wo er kann ! Alles in einem ein super Hotel mit sehr gutem Frühstück :-)

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich dachte, ich hätte mit Frühstück gebucht, was aber nicht stimmte. Ich habe von dem sehr, sehr freundlichen Rezeptionisten ein Grastisfrühstück erhalten. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Kostenfreie Parkplätze sind genügend vorhanden. Zum Flughafen sind es nur ein paar Minuten. Das Hotel liegt absolut ruhig in einer Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr. Obwohl es so nah am Flughafen liegt, hört man keinen Fluglärm.

In Zimmer 108 hatten wir keinen bzw. sehr schlechten WLAN Empfang.

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. War innerhalb von 3 Wochen zweimal dort und war sehr zufrieden.

Bei Ankunft haben wir leider ein unsauberes Zimmer bekommen, nach Rücksprache mit dem Personal war das Problem recht schnell gelöst. Aber was wirklich der reinste Horror war, das die Zimmer so heiß waren, es war unmöglich bei der Hitze einzuschlafen. Das Fenster war Defekt, sodass man keine möglichkeit hatte ganz zu lüften.

Die Lage des Hotels war sehr gut, parkmöglichkeiten waren außreichend vorhanden und das Personal war wirklich freundlich.

Katastrophale Hitze im Zimmer, keine Klimatisierung. Alles (leicht) abgewohnt. Unpersönlich, teilweise unfreundliches bis anmaßendes Verhalten beim Personal.

Das einzig Positive ist die Nähe zum Flughafen.

Nix. Das Hotel verdient nach meiner Meinung ganze 5*****

Ein sehr schickes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Personal an der Rezeption ist sehr erfahren und macht ihr Arbeit perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und größer den manch 5 Sterne Hotels. Badezimmer ist sehr sauber und stillvoll eingerichtet. Ich komme seit 6 Jahren her und würde kein anderes Hotel vorziehen.

Für mich war es etwas zu dunkel, es fehlt Beleuchtung im Zimmer und im Bad und die Silikonfugen im Bad lösen sich bzw. haben dunkle flecken. Ich habe ein Taxi / Shuttle zum Flughafen bestellt welches anscheinend ein Partner Unternehmen ist - den gleichen Shuttle Partner hatte ich 1 Woche zuvor und habe dort weniger gezahlt. Das sollte angepasst werden.

Preis Leistung ist gut und nahe am Flughafen, das Zimmer war sauber. Nettes Personal. Würde ich wieder buchen.

Großes Manko war, das es keine Klimaanlage gab. Die Betten haben wir alle als zu hart empfunden. Die nächste Bahnstation war 2km entfernt. Teilweise abgenutzte Möbel, Tapete löste sich minimal von der Wand, Toilettensitz war los.

Sehr sauber, ruhige Lage, großer TV, moderner Stil, ausreichend Platz, freundliches Personal, Videoüberwachter Parkplatz

Zimmerservice hatte während des Aufenthaltes zwar das Zimmer aufgeräumt, die Betten wurden aber nicht gemacht, ansonsten war alles gut.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, Sessel, ein kleines Tischchen und ein großer Schreibtischbereich, die Betten (getrennt) waren gut, bequem und das Zimmer sauber. Handtücher wurden gewechselt, Wifi per Code und Parkplatz vor der Tür sind gratis. 2 kleine Flaschen Wasser gab es ebenfalls gratis dazu. Das Bad war sauber, die Größe okay. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, teilweise überraschende Sachen (Fischstäbchen?), aber das was wir probiert haben, war lecker. Obst, Salat, Müsli gab es auch.

Also ich reise sehr viel geschäftlich in Deutschland, aber in diesem Hotel war mir richtig übel. Es fing damit an, dass ich einen Hustenanfall bekam, obwohl ich eigentlich nicht allergisch bin. Zurückzuführen wahrscheinlich auf den sehr dreckigen Teppich. Die Möbel sind extrem runtergewirtschaftet. Das Bad, bzw. die Dusche war mit Schimmel an den Fugen überzogen. Das Beste war dann, als ich ins Bett ging, stieg ich in irgendetwas weiches glitschiges - vor meinem Bett lagen alte Pommes Frites!!! Tut mir Leid, aber bei diesen Preisen und der Qualität, grenzt das an Abzocke. Von mir " absolut nicht empfehlenswert"!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

In der Duschkabine befand sich schwarzer Schimmel in den Ecken (106). Diese muesste besser gesaeubert werden.

Das Zimmer war sehr ruhig und in unmittelbarer Naehe befand sich ein Spielplatz und Wanderweg. Beides nutzte ich mit meiner Tochter.

Während des Aufenthalts waren die Hotelparkplätze meist durch externe Anlassbesucher oder durch einen Markt belegt. Zimmer ohne Klimaanlage.

Geräumiges Zimmer. Freundliches Personal.

Als Frischluftfreak hört man natürlich den Verkehr auf der A5, aber die Fenster kann man ja zumachen.

Als Ausgangspunkt für einen Flug ideal. Wirklich alles gut zu einem vernünftigen Preis. Das allerbeste ist, dass man das Auto zu guten Konditionen für die Dauer der weiteren Reise einstellen kann.

Im Zimmer gab es nur Stehlampen und Wandlampen, keine richtige Beleuchtung. Preis-Leistung hat für das Frühstück nicht gestimmt. Kaffeeautomat wurde zur Frühstückszeit gereinigt, obwohl man wusste das wir zu dieser Zeit frühstücken werden.

Flughafentransfer war unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln umständlich. Bahnreisende müssen vom Flughafen und zurück mit ca. 50 Euro Extra für Taxi rechnen. "Airport Hotel " bedeutet nicht direkt in der Nähe des Terminals (Taxi benötigt bei ruhigen Verkehrsverhältnissen 15 Minuten)

Frühstück war lecker. Die Betten waren bequem, das Bad sauber. Preis/Leisung o.k. Das Hotel bietet einen kostenpflichtigen Shuttle Service an.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das die Betten getrennt waren

Das die Unterkunft nicht weit vom Flughafen entfernt ist und gut mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Brötchen waren zu trocken. Zimmervorhänge rochen nach altem Zigaretten Rauch

Frühstück orientalisch mit warmen paprika, oliven schafskäse, blätterteig Gebäck. Alle Kaffeesorten da, sogar Becher um kaffee to go zu transportieren.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Unglaublich freundliches und hilfsbereites Personal einschließlich des Inhabers des Hotels. Prompter Service in mehrerer Hinsicht auch bezüglich Airport Shuttle. Sehr gut eingerichtetes Zimmer , insbesondere Badezimmer sehr gut., nagelneu und sehr sauber.. Keine Lärmbelästigung. Lage für Airport Hotel völlig ok, es gibt ja Taxen. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da keine Zeit dafür gehabt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Wartung an sich im Hotel lässt, jede Menge Glühbirnen im Zimmer und Fluhr defekt. Toiletten dekel kaputt, Mülleimer kaputt im Bad usw........ Sehr schade!

Das Frühstück war super, leicht Mediteran angehaucht!

• Park, Sleep & Fly-Angebot - Einzelzimmer

Dazu fällt mir momentan nichts ein.

Das Frühstück war richtig lecker. Besonders gefallen hat mir Ihre persönliche Bemühung, mich länger als eine Nacht unterzubringen als es nötig wurde, und mir Internetanschluss zu verschaffen. Auch die Sauberkeit war gut gepflegt. Und eine gute Stimmung in den Räumlichkeiten.

Auf der Website war das Hotel als ca. 4 km vom Flughafen entfernt, mit Shuttle gegen Aufpreis, aufgeführt. Als ich um ca. 21:15 Uhr den "Shuttle" finden wollte gab das Hotel an, ich solle ein Taxi nehmen, es würde etwa gleich viel kosten. Die eigentliche Fahrdistanz war 13.3 km, es kostete über 30 Euro. Am anderen Morgen war der Hotel-Fahrpreis 20 Euro, der Taxi-Chauffeur wollte zunächst 28, nahm aber "nur" 20. Der Transport kostete also fast so viel wie das Zimmer. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein anderes Hotel gewählt. Die Beleuchtung im Zimmer und Badezimmer war schwach wenn man lesen bzw. sich schminken wollte.

Das Zimmer war einfach, aber komfortabel eingerichtet. Das Personal war höflich. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Wechselnde Qualität & Auswahl des Frühstücks......Buffet ist orientalische angehaucht.....nicht jedermanns Sache. Rührei kalt? Am ersten Tag nur helle Brötchen Kaffeemaschinen wurden während der Frühstückszeiten gereinigt (kein Kaffee-geht gar nicht!) Bad wurde nicht jeden Tag gereinigt und auf einigen Flächen wurde lieblos gewischt. (Staub) Dichtungen im Bad verschimmelt-sollten mal erneuert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

- Das W-LAN war sehr schwankend, obwohl es in den Fluren etliche Verstärker gab; einmal hatte man 2,1 Mbit, 5 Minuten später ggf. nur 500kB, so was kann nerven (nach Rücksprache mit der Rezeption bei meiner Abreise, soll es wohl am Zimmer gelegen haben, es war das Letzte im Flur) - Achtung, wenn man aus den Fahrstuhl in den Flur tritt gibt es im ganzen Flur ein lila-bläuliches Licht, die Zimmertüren haben orientalische Schriftzeichen, die leuchten und die Helligkeit wird trotz Bewegungsmelder nicht wesentlich besser, nicht erschrecken!! - Die Möbel hatten etliche Schrammen und Macken, liegt aber nicht am Hotelbesitzer, sondern an den Reisenden - Das TV hatte mehr türkische Sender als deutsche/internationale und sie waren nur nummeriert und nicht bezeichnet, also muss man durchklicken um zu schauen, wo es was gibt - Wie in letzter Zeit häufig, möchte auch dieses Hotel die Übernachtungskosten im Voraus (hat den Vorteil, dass man beim Auschecken keine Zeit verliert)

- Das Frühstück ist wie viele Reisende sagen mediteran. Ich fand es nicht schlecht, es gab, statt Baccon zu den Rühreiern entweder kleine angebratene Wurststückchen oder gegrillte Auberginen, Paprika und eine Art türkischer Eintopf (schmeckte ganz lecker); Es gab viele Oliven und Schafskäse und so eine Art türkischer Honig und Früchte aller Art .... es gab aber auch Marmelade und Honig und Nutella und ein paar Scheiben Käse und Wurst, sowie Säfte und verschiedene Heißgetränke aus einem Vollautomaten(hier nur kleine Tassen) - Das Bett war groß und die Matratze etwas härter, was ich mag - Das Bad war modern eingerichtet und schön hell, leider gab es wenig Abstellflächen für die Badeutensilien - Im Zimmer stand ein Wasserkocher, aber leider keinen Tassen oder Teebeutel, dafür gab es eine kleine Flasche Wasser (kostenfrei) und einen Minibar mit verschiedenen Getränken und Snacks (kostenpflichtig) - Vor dem Hotel ... und hinter dem Hotel gibt es genug kostenfreie Parkplätze, aber Achtung das Hotel liegt in einer Seitenstraße (Am Wildzaun) ... und nicht von der Fassade des anderen Hotels an der "Hauptstraße" (Nordendstraße) abschrecken lassen; dieses gehört nicht zum Hotel Global Airport, obwohl dort auch Hotel Airport steht, aber halt nicht Global!! - Das Hotel liegt 5 Gehminuten von einem kleinen Billardcafe (Onkel-Billardcafe), mit Flipper, Dart und ... und entfernt; sehr schön!!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Entgegen der Angaben im Internet war der hauseigene Parkplatz NICHT kostenlos. Es wurde auch kein Shuttleservice zum Flughafen angeboten, sondern ein Taxi bestellt (was natürlich dann extra bezahlt werden musste, ebenso wie das Taxi nach Reiserückkehr). Das Frühstücksbuffet ist hauptsächlich auf Gäste aus dem vorderen Orient zugeschnitten, aber es ist denoch reichlich Auswahl vorhanden. Die Dusche wurde nicht warm, was auf einen Defekt zurückzuführen war.

Man konnte das Auto während einer Flugreise auf dem Hotelparkplatz abstellen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Beim Buchen des Hotels auf booking.com wurde mit einem kostenlosen Transfer zum Flughafen geworben! Dieser kostete tatsächlich dann 25€!

Zimmer waren sauber. Badezimmer modern und gepflegt. Frühstücksbüffet (türkisch) war ausreichend und lecker.

Es wurde auf booking.com damit geworben, dass es ein Shuttle zum Flughafen gibt. Dieses holt die Gäste allerdings am Flughafen nicht ab und kostet ab Hotel etwa gleich viel wie ein Taxi (rund 20 Euro). Die Distanz zum Flughafen wurde mit 4 km angegeben. Dabei handelt es sich aber um die Luftlinie. Mit dem Bus bzw. Taxi sind es rund 11 km Entfernung.

Frühstück hat meine Erwartungen bezüglich Reichhaltigkeit übertroffen. Die Sauberkeit des Zimmers war einwandfrei. Es sah sehr neu aus.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Airport Hotel Global ansehen