Bewertungen für Glockenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grimmelgasse 4, 99817 Eisenach, Deutschland

Nr. 10 von 19 Hotels in Eisenach

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Die Lage ist sehr gut und im Zimmer war es schön ruhig (wenn...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren durchgelegen und das Zimmer insgesamt sehr in die Jahre gekommen (Flecken an der Wand, Rollos mit Rissen und Löchern, abgeschabte Polster). Das Frühstück war durchschnittlich ( der Orangensaft weder frisch noch hochwertig) ...für 4 Sterne hatten wir mehr erwartet (aus Erfahrungen anderer Hotels)

Die Lage ist sehr gut und im Zimmer war es schön ruhig (wenn das Fenster zu war). Das Personal sehr freundlich.

Hotel mit Hindernissen

Der enge Parkplatz (sehr enge Parkbuchten für eher Kleinwagen)in der Tiefgarage und die Lage, die nicht Citynah ist. Die unfreundliche, nein eher arrogante Bedienung im Restaurant.

nichts < würde ich nicht mehr buchen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen. Für Kurzurlaube bestens geeignet.

Die Parkplatzsituation ist etwas dürftig, aber das wirklich nur am Rande.

Das Frühstück war super lecker, genug Auswahl, leckeres Brot, Kaffee wunderbar. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Am Abend auf der Terrasse gemütlich einen Absacker genießen, prima.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Absolut nicht empfehlenswert

Wir wohnten im älteren Teil des Hotels. Vielleicht wegen unserem Hund ? Dann sollte man nicht schreiben, dass Hunde willkommen sind. Das Treppenhaus ist abgenutzt . Das Zimmer hatte keine Deckenbeleuchtung. Die Duschkabine hatte Stockflecken. An der Decke Spinngewebe. Beim Frühstück musste außer dem Filterkaffee jedes andere Produkt (z.B. Kaffee creme) separat gezahlt werden. Abends waren wir in dem "Hausrestaurant", welches uns an der Rezeption und durch ein im Zimmer liegenden Prospekt "genießer tour 2017/2018" empfohlen wurde. Das Restaurant im Hotel ist noch weniger zu empfehlen als das Hotel!!! Wir hatten einen Salat, bei dem das Dressing fehlte, Essig und Öl oder Salz und Pfeffer wurde auch nicht dazugereicht. Beim Hauptgang fehlten für das Gericht entscheidende Zutaten. Als wir mit dem Koch, der auch der Chef des Restaurant ist, darüber sprachen, rieß er den Teller weg und erklärte unwirsch "er hätte halt nicht alle Zutaten da" .

Leider gar nichts! Absolut enttäuschend!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Hotel mit super Restaurant in toller Lage zur Wartburg

Die Duschkabine war undicht und der Rand verschmutzt. Die Zimmerausstattung ok aber könnte für diese Preisklasse eine Modernisierung gebrauchen.

Das Restaurant war super ! Tolle italienische Küche mit gehobenem Anspruch und Ambiente. Sehr lecker. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gute Lage.

Für ein 4 Sterne Hotel waren die Renovierungsarbeiten nicht fachgerecht ausgeführt. Von 2014 bis 2018 sollte der Anstrich von Türen und Treppenhaus nicht schon zum Teil abgeplatzt sein. Auch war die verwendete Farbe wohl nicht hochklassig. Es wirkte dadurch etwas runter gekommen. Das zum Hotel gehörende Restaurant hatte mitten im August wegen Urlaub geschlossen.

Das Frühstück war ausreichend und es wurde immer nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Eine gute Lage zum Zentrum und freundliches Personal an der Rezeption

Die Vorhänge konnten nicht komplett zugezogen werden, es wurde nicht abgedunkelt. In der Tiefgarage waren die Parkplätze sehr beengt und durch zahlreiche Fahrräder noch zusätzlich eingeschränkt. Man konnte nur mit einem kleineren Auto wie Honda Jazz den hinteren Parkplatz erreichen und vor allem wieder herunterfahren und umdrehen.

Das Frühstück war vielseitig und man konnte auf Anfrage weizenfreies Brot bekommen. Saft, Limettenwasser, Kaffee, Schinken und Speck, Obst war reichlich vorhanden und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für Kurzaufenthalt gut gelegen.

Etwas in die Jahre gekommen. Lage an viel befahrener Straße.

Super nettes Personal. Frühstück ok. Lage zu den Sehenswürdigkeiten top. Zimmer sehr groß. Wasserkocher auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Toller Kurztrip

Die gute Lage... Man konnte hinfahren, Auto stehen lassen und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war super freundlich und hat sogar nach der eigentlichen Schließung der Bar ein Glas Wein ausgeschenkt. Super Service!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Schöner Aufenthalt um Eisenach zu erkunden.

Leider keine Klimaanlage und an einer Hauptverkehrsstraße gelegen -> bei offenem Fenster (im Sommer ein Muss) bis 23 und wieder ab 6 Uhr doch recht laut.

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage um Eisenach zu erkunden. Das Frühstück ist nicht schlecht - aber auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Woher kommen bloß die vier Sterne?

Kein Zugang für Rollstuhlfahrer, auf dem Zimmer kein Wasserkocher, keine Minibar. Kein Hinweis dass es auch einen Hotel Parkplatz gegeben hätte. Dass die Räume nicht klimatisiert sind hatte ich wohl selbst nicht gelesen. Beim Frühstück eine halbe Stunde auf Kaffee warten da er auf Bestellung gebracht wird. Der Orangensaft beim Frühstück war ebenfalls eine halbe Stunde lang leer. Als er aufgefüllt wurde war so wenig in der Karaffe dass er gerade so für vier Personen reichte. Der Rest der wartenden musste nochmal zehn Minuten ohne auskommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Die Nachtruhe wurde durch eine größere Gesellschaft erheblich gestört, erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption war um 0:00 Uhr dann Ruhe.

Das Frühstück war gut, das Personal freundlich.

Kostenfreies WLAN, ruhiges Zimmer

Ich empfand das Frühstück mit 11,50€ als sehr überteuert. Das Angebot hat zwar seinen Standard erfüllt, mir fehlte jedoch ein größeres Obst- und Saftangebot. Auch gab es kaum Kuchen oder sonstiges.

Kostenfreies WLAN, ruhiges Zimmer

Alles in allem maximal drei Sterne

Das Hotel entspricht nicht der Bewertung vier Sterne - Ausstattung der Zimmer und Nasszellen maximal drei Sterne / preis/Leistungsverhältnis stimmt von daher ûberhaupt nicht - das Frühstück entspricht ebenfalls nicht der angegebenen Kategorie - leere Platten wurden zu lange nicht neu bestückt- Wurst war teilweise nicht ganz frisch - Obstsalat war sehr gut - Backwaren am Sonntag zu einfallslos - auf der kleinen, sehr gemütlichen Terrasse gibt es beim Frühstück keinen wirklichen Service

Die Freundlichkeit des Personals und insbesondere unserer reinigungskraft

Sehr nettes Wochenende in Eisenach

Kein hoteleigener Parkplatz. Der öffentliche Parkplatz in Hotelnähe ist überteuert. (20,- Euro von Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 10:30 Uhr)

Das Hotel Glockenhof ist zentral gelegen. Ca. 2 km Fußmarsch zur Wartburg und 1 km zum Marktplatz. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal und ein Weingarten der zum Verweilen einlädt. Eisennach ist eine sehr schöne Kleinstadt mit vielen Sehenswürdigkeiten und netten Menschen.

War so wie ich es für den Kurzurlaub erwartet hatte -
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der unkomplizierte Check in, das Frühstück mit allem, was man braucht: Eier, Obst, O-Saft, Jogurt usw.. Der Parkplatz in der Tiefgarage, Guter Ausgangspunkt für Wanderungen,...

Ideale Lage für Touristen in Eisenach

Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück; ideale Lage, um zu Fuß die Wartburg (30-40 Minuten), das Bachhaus (5 Minuten) oder das Zentrum (10Min) zu besuchen; großer öffentlicher Parkplatz gegenüber; Zimmer mit 2. Tür nach einem kleinen Vorraum und dadurch ohne Lärm vom Hotelgang; ruhig, angenehm, Mineralwasser im Zimmer; wir kommen gern wieder

Guter Platz für Stadtbesichtigung.

Das Hotel liegt an einer Ampelkreuzung, daher Verkehrslärm ab fühem Morgen. Vielleicht gibt es aber auch ruhigere Zimmer.

Zentrum gut zu Fuß erreichbar, Gutes und ausreichendes Frühstück, freundliches Personal.

Sehr nettes Personal, super Lage, Frühstückstisch wurde auch...

Tiefgaragenstellplatz nicht garantiert, Tiefgarage sehr eng und nicht für große Autos geeignet, die Zimmer zur Straße hin sind recht laut

Sehr nettes Personal, super Lage, Frühstückstisch wurde auch für große Gruppe und auch draußen eingedeckt

Würden wir wieder tun !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkplätze in der Tiefgarage sollten nur versierte Fahrer nutzen. Diese sind sehr eng und wurden uns nur auf Drängen zur Nutzung überlassen. Hier erfolgte keine Berechnung!

Service war super!

Insgesamt ausreichend. Wiederkommen werde ich allerdings nicht.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend, aber längst nicht umfangreich. Kaffee war leider nicht genießbar. Alle angebotenen hart gekochten Eier waren geplatzt. ausreichend Fahrstuhl morgens defekt. Das kann natürlich passieren, aber eine Info wäre toll, wenn man versucht ihn zu nutzen und nichts passiert. Zudem besonders ärgerlich, wenn man Check-out bedingt seine großen Taschen aus den oberen Etagen irgendwie ins EG bekommen muss. Wir hatten ein Komfort DZ gebucht. Darunter würde ich allerdings auch eine Doppelmatraze im Doppelbett verstehen (nicht 2 Einzelne) und wenigstens eine kleine Minibar. Beides war leider nicht vorhanden. Keine Dusche, nur Badewanne mit dadurch bedingtem hohen Einstieg über den Wannenrand. Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit nicht zu empfehlen. Ich habe bereits in vielen Hotels weltweit genächtigt. Insgesamt sind das hier m.E. keine 4-Sterne. Tut mir leid.

Buchung war sehr unkompliziert. Zimmer sehr sauber.

Von einem 4-Sterne-Hotel habe ich mehr erhofft.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von einem 4-Sterne-Hotel habe ich mehr erhofft. Im Zimmer war es durch den Straßenverkehr sehr laut. Man konnte nicht bei offenem Fenster schlafen, auch mit geschlossenem Fenster war es noch zu laut. Das Frühstück mit 11,50 € zu teuer - besonders für meinen 9-jährigen Enkel. Die Hälfte des Frühstückspreises wäre gerechtfertigt. Die meisten Kinder essen morgens nicht viel. Es gab auch immer das gleiche.

Eisenach ist eine wunderschöne Kleinstadt. Alles war vom Hotel sehr schnell zu erreichen.

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, ist aber für höhere Autos (Van, VW-Busse) nicht geeignet. Wir mussten also auf einem öffentlichen Parkplatz stehen und viele Parkgebühren bezahlen.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Zimmer war sehr groß, das meiner Kollegen jedoch nicht. Das Hotel hat einen gemütlichen Biergarten. Leider wurden wir ab 23.00 Uhr nicht mehr dort bedient.

In Eisenach leider nicht unser Favorit

Die Zimmer sind leider dringend sanierungsbedürftig. Ein Ehepaar checkte aus diesem Grund Nachmittags um 17:00 h wieder aus. Im Innenhof war Nachts nach 22:00 h noch lange Lärm von trinkenden Gästen. Hinter der Zimmer-Wand war in der Nacht deutlich immer wieder ein Nagetier zu hören. Das war sehr unangenehm. Des morgens wurden wir am Frühstückstisch vom Personal geduzt. Das gehört sich im Dienstleistungsgewerbe eindeutig nicht.

Das Frühstücksbüffet ist grandios, gut finde ich, dass es...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist grandios, gut finde ich, dass es auch Ortstypisches wie Thüringer Wurst gab. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Perfekt, sehr zu empfehlen.

es war perfekt.

Super Frühstück, absolut frisch und reichhaltig, super sauberes Hotel, jederzeit hilfsbereites und freundliches Personal. Rundum das Hotel ist sehr zu empfehlen! Alles per Fuß erreichbar, direkt in der Altstadt - Perfekt!

Das Ambiente und das freundliche Personal machten unseren Aufenthalt zu einem bleibenden Erlebnis.

Der Einstieg in die Duschkabine ist gewöhnungsbedürftig bzw. sehr eng. Im Einzelzimmer 211 ist zusätzlich ein sehr hoher Absatz zu überwinden. Für gehbehinderte Gäste schwierig zu meistern.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr zentrales gepflegtes Hotel , ausgewogenes Frühstück .

An der Anmeldung hieß es das man den öffentlich angebotenen Parkplatz vergünstigt bekommt. Dennoch kann für einen Tag am Automat nicht ermäßigen .Es gibt dort zwar einen Hotelbutton , mit dem man aber nur die Parkzeit verlängern kann und dann wahrscheinlich eine Vergünstigung bekommt. So hatten wir satte 14 Euro nur für eine Nacht. Ohne Vergünstigung.

Sehr zentrales gepflegtes Hotel , ausgewogenes Frühstück . Sehr lecker . Keine Mängel in den Zimmern . es funktioniert alles Eindwanfrei. Die Betten waren sehr bequem , so das der erholsame Schlaf für uns garantiert war.

Gute Lage, um fussläufig die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erreichen. Hinweis auf Veranstaltung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Eintritt zahlen in eigener Hotelbar wegen einer Veranstaltung ein no go, hohe Lärmbelästigung, Raucherbereich direkt unter dem Zimmerfenster, Fahrstuhl hat zu wenig Tragkraft, Parkplätze sind nicht kostenlos verfügbar,

Frühstück klasse, Service beim Frühstück sehr gut.

Das Wetter und die Wanderungen im schönen Eisenach einfach toll. Das Hotel allerdings unbefriedigend

Zimmer teilweise staubig. Bad für ein 4 Sterne Haus nicht akzeptabel (Schimmel in den Türfugen. Alte nicht richtig funktionierender Brausekopf. Überall im Haus blätterte die Farbe ab oder waren Macken in den Wänden. Im Treppenhaus kam es wohl schon vor längerer Zeit zu einem Wasserschaden der nicht behoben wurde usw. usw. Für eine Zertifizierung nach 4 Sternen kann ich (wir) absolut NICHT nachvollziehen. Beim Frühstück musste man nach 10 Minuten nachfragen ob man denn einen Kaffee haben könne.

Die Lage war okay. Hatten ein Zimmer von der Hauptstraße abgewandt. Am Tag der Anreise an der Rezeption qualifiziertes Personal. Danach...

Zentrale Lage - alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu...

Das Mobiliar im Zimmer war sehr altmodisch und einfach gehalten. Das Frühstücksbuffet war für 4 Sterne nicht angemessen - Aufschnittplatten nicht abgedeckt, dadurch waren Käse und Wurst nicht mehr besonders appetitlich anzusehen.

Zentrale Lage - alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu Fuß erreichbar. Frühstücksraum und Restaurant sind gemütlich und passend zum Flair eingerichtet. Die Burger waren sehr lecker. Die Anrichtung der Pommes in kleine Fritierkörbchen fanden wir echt super.

Die Lage war sehr gut geeignet, um in die Stadt oder auf die...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Zimmer gab es keinen Safe und keine Minibar. Es gab zwar einen Wasserkocher, aber keinen Teebeutel oder Kaffee. Die Kopfkissen waren so dünn und flach, dass es sehr unbequem war. Dieses Problem könnte mit wenig Aufwand behoben werden, z. B. ist im Schrank Platz für Zusatzkissen, oder einfach einmal alle gegen neue austauschen. In einem 4 Sterne Hotel würde ich die Behebung dieses bekannten Problems erwarten.

Die Lage war sehr gut geeignet, um in die Stadt oder auf die Wartburg zu gelangen. Der gegenüberliegende Parkplatz stand für 8 € pro Tag zur Verfügung. Das Personal war sehr nett.

Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas unglücklich ist, dass nur ein öffentlicher Parkplatz genutzt werden kann, damit sind hohe Parkplatzgebühren verbunden.

Wir waren zuletzt 1984 im Glockenhof und haben gestaunt, wie sich das Hotel erweitert hat. Das Frühstück war sehr umfangreich, das Personal sehr aufmerksam. Wir hatten ein Zimmer zum Gartenbereich, es war ruhig und erholsam.

Ansonsten schönes und zentral gelegenes Hotel und auch...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Karfreitagfrühstück war die Bedienung alleine...und der Frühstücksraum voll mit über 50 Leuten.Die arme Frau kam nicht hinterher mit Platten auffüllen und Tische neu eindecken...etc.Am nächsten Tag hat alles geklappt!

Ansonsten schönes und zentral gelegenes Hotel und auch leckres Frühstücksbuffet..

Empfehlenswert für den Kurzurlaub.

Die Brötchen waren am Freitag nicht ganz frisch, aber am we waren diese frisch.

Der Service und die Lage des Hotel, am Rande der innenstadt, alles schnell zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück war reichhaltig und vor allem die neuen...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das geräumige Glockenzimmer liegt leider an der Hauptstraße und war deshalb recht laut.

Das Frühstück war reichhaltig und vor allem die neuen Marmeladenkreationen waren sehr lecker. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Bachhaus und wenige Gehminuten vom Lutherhaus entfernt.

Glockenhof

Das Frühstück war leider nicht gut. Zu wenig Auswahl, kein Obst, keine vegetarische Alternative zur Wurstplatte. Es wurde auch nicht frisch ausgefüllt.

Es ist ein altes Hotel, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sauber, Tiefgarage vorhanden.

Wenn das Hotel nicht 4 Sterne hätte, könnte man sagen - OK !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Von einem gebuchten Komfortzimmer habe wir anderes erwartet. Das Bad ist sauber und geräumig aber leider ohne jegliche Abstellmöglichkeit, auch nur für das kleinste Beautycase. Das Frühstück wurde in einem Barraum gereicht ; um 9 Uhr war das Rührei schon kalt, der Aufschnitt hatte schon bessere Stunden erlebt. Die Marmelade war dagegen super.

Die Lage des Hotels ist zentral . An der Sauberkeit kann man keine Abstriche machen.

Hat sehr super gefallen. Ist sehr empfehlenswert.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parkgebühren Hotelparkplatz und zu wenig dazu noch. Mussten in der Gegend was suchen.

Frühstück super Auswahl. Schicker Frühstücksraum. Hat an nichts gefehlt. Bad, herrlich groß. Wanne und Dusche. Spiegel mit Vergrößerung. Bett klasse. Hat nichts gequietscht und war sehr bequem. Personal sehr freundlich. Ausblick aus dem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal.

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal. Aufgrund einer kleinen Beanstandung wurde uns ohne Aufforderung ein Rabatt gewährt. Die Garage konnten wir auch nach Auschecken noch für den restlichen Tag nutzen.

Die Lage war super.

Due Einfahrt zur Tiefgarage ist eng, auch weil in der Einfahrt rechts und links PKW parken. Auch ist die Einfahrt im Anfang sehr steil, so das der PKW aufsetzte. Das Zimmer war sehr ruhig, leider sah man nur gegen das Nachbarhaus.

War alles bestens.

Es waren wunderbare 2 Tage,die Schöne Stadt Eisenach und Wartburg.

Die Beleuchtung im Zimmer war zwar gemütlich,aber die Lampen neben dem Bett zum Lesen total ungeeignet.Vielleicht könnte man kleine ,biegsame LED -Lampen über das Bett bringen. Es war auch bei der Ankunft ziemlich frisch im Zimmer,aber wir haben dann die Heizung höher gedreht. Das Essen hat uns recht gut geschmeckt.Ich hatte Forelle,war lecker.Bei meinen Mann war der Steak ok,die Röstis schmeckten nicht besonders; vielleicht nicht frisch zubereitet?!

Wir hatten einen sehr netten Empfang,Unser Zimmer war schön,Unser Abendessen und Frühstück haben die gut geschmeckt.Besonders schön ist der Frühstücksraum,schönes Gewölbe,schöne Ambiente.

Wir hatten keine Beanstandungen. Was alles gut.

Die Lage der Unterkunft am Südende der Altstadt und mit guten Busverbindungen in der unmittelbaren Nähe zur Wartburg u.a. Zielen wie Drachenschlucht war super. In der Umgebung waren viele tolle Villen. Das Frühstücksbuffet war auch klasse, u.a. mit großer Auswahl an Belag wie Wurst und Käse, viele verschiedene Sorten an frischem Obst. Das Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf die Wartburg. Die Betten waren bequem. WLAN, was häufig ein Ärgernis wegen instabiler und schwacher Verbindung ist, war hier auch sehr gut. Parken konnten wir bequem in der Tiefgarage. Kostet was, aber in der Stadt hätte man auch zahlen müssen. Das Essen im Restaurant war auch sehr lecker. Eisenach und auch die Umbegung ist sehr sehenswert. Beim nächsten Besuch würden wir wieder den Glockenhof buchen.

Schönes Hotel, interessante Stadt, beides sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

Frühstücksauswahl außergewöhnlich gut, Personal sehr nett und zuvorkommend. Zentrale Lage in der Altstadt. Tablet im Zimmer. Geräumige Zimmer. Sehr ruhige Zimmer.

Frühstück mit viel Auswahl in schönenden Räumlichkeiten!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mein Zimmer lag leider nach vorne zur Straße raus und war (auch bei geschlossenem Fenster) recht laut. Das Zimmer war auch eher klein (ich habe andere Zimmer der gleichen Preiskategorie gesehen, die deutlich größer und komfortabler waren), und im Badezimmer nur eine Badewanne mit offener Duschgelegenheit. Unbedingt nach einem ruhigen Zimmer nach hinten fragen!

Frühstück mit viel Auswahl in schönenden Räumlichkeiten! Nacht spontan dazu gebucht- ging problemlos. Lage ist echt schön, da man von dort in wenigen Minuten das Bachhaus, Lutherhaus und den Markt bzw. die Einkaufsstraße erreicht.

Für so eine Kurzübernachtung ok, aber länger würde ich nicht bleiben.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer, in dem wir waren, müsste mal renoviert werden. Im Bad an der Duschwand ist die Dichtung defekt und auch schwarze Flecken.

Die Lage ist zentral, das Personal sehr aufmerksam. Das Frühstück ist gut.

Für mich als jährlich wiederkehrenden Gast spielen die Lage...

Für mich als jährlich wiederkehrenden Gast spielen die Lage des Hotels (Nähe zur Innenstadt wie auch zu den Wanderwegen), das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie die besondere Freundlichkeit des Personals die größte Rolle.

sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön , groß , mit...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön , groß , mit Tablet ausgestattet, Brasserie sehr gutes Essen zu moderaten Preisen, Lage sehr gut fußläufig Zentrum mit Bach- und Lutherhaus erreichbar

Tühringen hat viele verborgene Schätze zu bieten. Wir werden uns beim nächsten Mal mehr Zeit nehmen.

Sehr nettes, freundliches Personal. Da wir am Freitagabend Spätanreisende waren, wurden wir trotzdem persönlich begrüßt und auf unseren Wunsch, wurde in der Küche Bescheid gesagt, dass wir gleich Abendessen möchten. So konnten wir den Abend entspannt genießen. Herzlichen Dank! Die Brasserie im Hotel kann ich nur empfehlen! Viele aktuelle und saisonale Kleinigkeiten und dazu richtig lecker. Genügend Parkmöglichkeiten gibt es drum herum. Trotzdem wir erst nach 21 Uhr angekommen sind, haben wir unser Auto auf dem auf dem Marktplatz (500 Meter zu Fuß) abstellen können. Bis morgens um 9:00 Uhr brauchten wir keine Parkgebühr mehr zu bezahlen. Zum Frühstück gab es alles was man brauchte, und wurde ständig nachgelegt. Auf Empfehlung des netten Service-Teams haben wir dann auch den besten Weg zur Wartburg genommen und somit hat sich unser Kurztrip nach Eisenach in jedem Fall gelohnt!

Sehr angehehm und erholsam, jeder Zeit wieder gern.

Das Hotel ist sehr angenehm eingerichtet, trotz der Größe fast familiär, aber zurückhaltend. Die Umgebung ist für Natur- und Kulturfreunde beider maßen sehr gut für einen Urlaub geeignet. Es war ein sehr entspannender Kurzurlaub.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

Schimmel in der Dusche. Das geht gar nicht

Sehr gutes umfangreiches Frühstück mit sehr gutem Kaffee. Fahrräder könnten in Hotelgarage untergestellt werden. Zuvorkommendes, freundliches Personal

Nette Unterkunft in zentraler Lage

Falls der kostenpflichtige Parkplatz voll ist muss man länger in der Umgebung suchen.

Die Altstadt kann bequem zu Fuß erreicht werden und wenn man einen steileren Aufstieg nicht scheut auch die Wartburg. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und das Frühstück reichlich. Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem.

Durschnittliches Hotel aber keine 4 Sterne

Unser Zimmer war relativ gross,aber sehr alt und kühl eingerichtet.Keine Minibar und kein Kaffe oder Teekocher.Im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Hotels nicht einladend. Das Parken gegenüber dem Hotel auf öffentlichem Parkplatz kostet 8 Euro.Insgesamt ist Gesamtpreis zu hoch.

Das Früstück war in Ordnung,es gab genug Auswahl.Die Mitarbeiterin war trotz de rgrossen Anzahl an Gästen sofort hilfsbereit und schnell. Wir haben abends im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden.Sowohl Auswahl und Qualität der Speisen,als auch der Service waren sehr gut.

Top-Lage, sehr nette dunkelhaarige Dame an der Rezeption,...

Beleuchtung im Zimmer sehr düster, zu wenige Steckdosen vorhanden

Top-Lage, sehr nette dunkelhaarige Dame an der Rezeption, die uns empfangen hat, große Auswahl beim Frühstück

Zentrales 4 Sterne Hotel in Eisenach

Hotel liegt zentral zum Bachhaus und zum Luther-Haus / Marktplatz. Parken konnten man gegenüber auf dem Brauereiparkplatz; mit 8,- € auch nicht teuer. Das Frühstück war sehr gut, und das Restaurant empfehlenswert. Alles in Allem wir würden wiederkommen.

Ein guter Standort, um die Stadt und die Wartburg zu entdecken.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wie in fast allen Hotelbädern gibt es zu wenig Haken oder Ablagemöglichkeiten, man weiß nie so genau, wo man die Kulturtasche aufhängen soll.

Unser Zimmer war sehr groß und sehr gemütlich eingerichtet, mit Sofa und zwei Sesseln. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Rühreier waren so wie sie sein sollten, keine flockige pulvrige Masse! Große Auswahl an Brotaufstrichen, leckerer Kuchen. Auch das Restaurant hat uns so gut gefallen, dass wir beide Abende dort gegessen haben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.wie

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Liegt direkt an einer Kreuzung mit der Bundesstrasse. Auch in der Nacht sehr laut. Daher Zimmer nach hinten raus buchen!

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Die Betten wahren sehr bequem.

Okay, aber Preis-/Leistungsverhältnis stimmt für mich nicht.

Die Tiefgarage ist ein schlechter Witz: auf engstem Raum in Händchenvoll schmaler Stellplätze aus einer Art Wellblech (killt jeden höheren Absatz), auf die man rückwärts schräg hochfahren muss. Und dafür 5 € pro Tag! Dass es auch ein Hotelkontingent auf einem nahegelegenen öffentlichen Parkplatz gibt, erfuhr ich am letzten Tag. Geht gar nicht.

Die Lage ist sehr zentral am Frauenplan - der optimale Ausgangspunkt um Eisenach zu erkunden. Das Frühstück ist lecker, das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war gut und es war alles da, was den Tag gut...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut und es war alles da, was den Tag gut beginnen läßt. Das Bett war bequem und auf alle meine Wünsche in Bezug auf das Zimmer wurde Rücksicht genommen. Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Eisenach ist eine Reise wert!!

Leider sind die Brötchen nicht soo doll, unser Eindruck : Aufbackware aus dem Discounter.

Wir wurden freundlich empfangen und haben zügig unsere Zimmer bekommen. Unsere Fahrräder konnten wir gut in der Tiefgarage abstellen, ohne Sonderkosten!! Es gibt einen Aufzug. Der Frühstücksraum ist nett und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Eisenach erleben in nettem kleinen Hotel

Die Garage ist gewöhnungsbedürftig

Nach einem erhosamen Schlaf auf sehr guten Matratzen genossen wir das ausgiebige und sehr gute Frühstück. Die Lage des Hotels ist empfehlenswert; von hier kann die Stadt Eisenach sowie die Wartburg gut zu Fuß erkundet werden.

Zufrieden

Die Baustelle, die denn Parkplatz blockierte. Kann aber das Hotel nichts dafür!

Anfahrt war einfach, Verspätung telefonisch anmelden war okey, würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Frühstück war gut.

Es war ein Kurzaufenthalt.

Die Stühle auf dem Zimmer waren sehr fleckig, wurden aber nach Aufforderung gereinigt.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Wurst und Käse waren leider nicht zum ersten mal auf dem Büffet.

Glockenhof- immer wieder gern.

Alles war super

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal hat uns liebevoll umsorgt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und in der Brasserie sind Service und Essen perfekt und sehr lecker. Unser Zimmer war wunderbar. Mit Blick auf die Wartburg.

Für eine Nacht ausreichend und dann weiter.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aufzug ging abends nicht, kein Personal an der Anmeldung, trotz klingeln kam keiner ( Personal hat in der angrenzenden Gaststätte bedient). Frühstück für die Auszeichnung des Hotels eher Jugendherberge gleich zu stellen.

Die Außenfassade des Hotels, zentrale Lage.

Günstige lage für wanderungen oder spaziergänge ins...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das zimmer war sehr laut, da direkt zur strasse und über dem eingang durch die raucher war ein schlafen bei offenem fenster nicht möglich. Ausserdem mussten wir uns immer an den rauchern aam eingang vorbei drängeln

Günstige lage für wanderungen oder spaziergänge ins marisntsl und prinzenteich, ausserdem kurze wege ins zentrum,markt und restaurants

Ein gutes, aber nicht unbedingt preisgünstiges Hotel in zentrumsnaher Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn zum recht hohen Preis für ein Doppelzimmer zusätzlich noch Parkgebühren berechnet werden, erfreut das den Gast nicht. In Eisenach ist offenbar so etwas wie "Kurtaxe" fällig, die auf den Zimmerpreis aufgerechnet wird. Ob das nötig ist ...?

Das Frühstück war reichhaltig und gut, die verschiedenen Brötchen allerdings eher sehr fest bis zäh, der Kaffee nicht der stärkste. Das Personal war fleißig und sehr freundlich. Das Essen am Abend war sehr gut; da kann jemand kochen!

Angenehmes Hotel in zentraler Lage von Eisenach

nichts.

Die Unterkunft befindet sich in sehr zentraler Lage von Eisenach; zum Bach- oder auch Lutherhaus sind es nur wenige Gehminuten. Auch Cafés und Restaurants sind fußläufig gut zu erreichen. Das Hotel selbst ist trotz seiner zentralen Lage angenehm ruhig; das Personal sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war auch angenehm; die Betten sehr bequem.

Empfehlenswert trotz kleiner Schönheitsfehler

Laute Außengeräusche nachts durch schnell fahrende Autos und Gruppen, die laut feierten. Besser sind auf jeden Fall von der Straße abgewandte Zimmer. Mir schien das Personal am Sonntag durch starken Andrang im Frühstücksraum etwas überfordert.

Bei unsrer Ankunft hatten wir einen freundlichen und zuvorkommenden Empfang. Es gab auch gleich die Information, dass das Auto auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt werden kann. Hoteltarif inklusive. Gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet.

Sehr gutes Hotel in guter Lage
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bad hätte etwas größer sein können.

Zimmer hatte eine gute Größe, Bett war sehr bequem. Frühstück hatte große Auswahl und war sehr lecker. Tablet auf dem Zimmer. Äußerst freundliches Personal.

Für Kurzurlaub empfehlendswert / sehr schöne Stadt !!

Im Bad keine Ablageflächen ,(etwas eng) , Frühstück ( für ein 4 Sterne-Hotel !!! ) etwas mau !!!

Sehr freundliches Personal , Betten bequem .....Zentrumnah

Gemütliches Hotel in bester Lage zu Sehenswürdigkeiten und Zentrum mit super Frühstück
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Treppenhaus und die damit verbundenen Räume/Durchgänge könnten mal neu gestaltet werden, ein bisschen Farbe vertragen. Sie passen nicht zu dem sonst schönen Ambiente. Und da es nur einen kleinen Lift für 4 Personen gibt, benutzt der Gast diese Treppe doch recht häufig.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Buffet wurde stets frisch bestückt. Auch für Vegetarier geeignet. Die Ausstattung des Zimmers wurde sehr kulant um ein Zustellbett ergänzt. Toll. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Solide, zentral gelegene Unterkunft mit ausgezeichnetem Frühstück

Da wir das Eckzimmer zur Hauptstrasse hatten, war der Verkehr manchmal ein wenig störend.

Zimmer und Lage sehr gut, freundliches Personal und ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Wir kommen wieder !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man wird so freundlich empfangen, dass man sich von Anfang an willkommen und wie im Urlaub fühlt. Der Service stimmt. Die Damen sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Es fehlte uns an nichts. Das Essen und die Atmosphäre an der Bar waren super !

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ist immer meine erste Anlaufstelle

Dies ist in Eisenach immer meine erste Adresse, daher gibt es für mich nichts zu bemängeln. Hier ist alles schick und ich fühle mich sehr wohl. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Innenstadt entfernt, sodass man fuß läufig in kurzer Zeit, wenn man möchte, div. Einkehr-, als auch Shoppingmöglichkeiten findet. Allerdings ist die Küche im Hotel sehr gut, auch preislich völlig in Ordnung, sodass man nicht außer Haus gehen muss. Das Personal ist super freundlich, die Betten sehr bequem, das Frühstück lässt für mich keine Wünsche offen. Einen Wasserkocher zur Teezubereitung als auch eine Wasserflasche auf dem Zimmer findet man auch nicht überall.