Bewertungen für Hotel Glockenspiel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thermalbadstr.21, 94086 Bad Griesbach, Deutschland

Nr. 2 von 16 Hotels in Bad Griesbach

Vermisst haben wir in der Gastronomie eine Außenbewirtschaftung am Abend, wo man noch ein Bier oder ein Glas Wein trinken kann. Ab 20 Uhr ist alles dicht. (Hotel garni eben)

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die unterirdische Verbindung zur Therme ist sehr praktisch.

Frühstück top, ließ keine Wünsche offen! Die Kfz in Tiefgarage in Laufweite verschwinden zu lassen ein planerischer Geniestreich, leider die Parkbuchtbreiten nicht mehr zeitgemäß! Fazit: Nix zu meckern, das Hotel ist sehr zu loben. Das Glockenspiel werden wir sicher nochmal hören! Wer ordentlich essen möchte: Der Fürstenhof liegt ein paar Meter entfernt....

• Apartment

Das Zimmer (Apartment ) war zweckmäßig eingerichtet. Zu allen Einrichtungen waren die Wege kurz. (Therme und Physio) Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Garage ist gut zu erreichen. Wir waren sehr zufrieden.

• Apartment

Die Ausstattung des Apartments war sehr gut. Bett und Sofa waren in einem guten Zustand. Der Weg zum hauseigenem Thermalbad war kurz und im Bad haben wir uns wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hifsbereit. Aber auch Bad Griebach und Umgebung sind eine Reis wert.

Ich war überrascht, dass man auch Kleinigkeiten zum Mittagessen bekam. Auch konnte man sich für das Abendessen eintragen. Das stand nicht im Internet.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man sich wünschen kann; sogar weich und fest gekochte Eier. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Das Bett war sehr gut. Kleines und großes Kopfkissen hat prima gepasst.

Zimmer war anfangs sehr kalt. Haben aber auf Kosten des Hauses zwei Thermoskannen Tee bekommen. Leider gibt's am Wochenende abends nichts mehr zu essen.

Frühstück lecker. Bett bequem. Optimal ist der direkte Zugang im Bademantel zum Bad. Zimmer war schon vor 13 h bezugsfertig und wir konnten bei Abreise über 10 h hinaus im Zimmer bleiben, so lange wir wollten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Matratzen - 6 minus! Aber das war auch das Einzige, was nicht gestimmt hat!

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen super. Personal sehr freundlich, die Therme genial!

Viele Kleinigkeiten müßtten gerichtet werden. Die Heizkörper sind verrostet und würden einen neuen Anstrich vertragen. Die Fugen im Bad gehören erneuert.

Personal sehr freundlich

• Galeriezimmer

Das Früstück wahr sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Alles sauber und ordentlich und in den Betten konnte man sehr gut schlafen. Es wahr sehr gut das die Therme am Hotel direkt angeschlossen ist. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Galeriezimmer

Wunderbarer Wellnessbereich, super Frühstück mit riesen Auswahl und frischem Obstsalat und und sehr sehr netten Mitarbeitern. Ambiente, Wohlfühlaufenthalt perfekt, gerne wieder.

• Galeriezimmer

Was nicht so meins war, wir hatten ein Galleriezimmer, Bett war auf dieser Gallerie, wir konnten kein Fenster öffnen machten dann die Balkontüre auf dann war natürlich das ganze Zimmer kalt bis die Luft nach oben kam, aber wens nicht stört. Oben zum Schlafen zu warm , Bett unten wäre besser.

Frühstück war reichlich, Kaffee gut und soviel man wollte. Es war einfach alles da. Personal sehr nett. In der Nähe das Holzhäusl geniales Essen oder beim Griechen sogar mit gratis Nachtisch sehr nette Leute. Kleidung einkaufen gegenüber vom Griechen, top. Baden, Bikini und Bademantel an in Aufzug rein noch ein kurzes Stück Weg,super, hatten Zi. 46.

Der Eistieg in die Badewanne war etwas hoch.

Man konnte ganz bequem mit dem Bademantel in die Therme gehen. Das Frühstück war top. Schlaf war sehr erholsam, wegen der sehr ruhigen Lage.

• Galeriezimmer

Die Nachbarn waren sehr früh unterwegs zum schwimmen. .dafür kann das hotel aber nichts

Das Frühstück war gut und reichhaltig. .. die Betten waren gut...

• Galeriezimmer

Schmutzige Zimmer. Look der 80 er Jahre wäre in allen Bereichen renovierungsbedürftig. Man muss für Stellplatz in der Tiefgarage bezahlen und wo anders kann man nicht parken. Das bedeutet man sollte zu Fuß kommen!! Hotel ist nicht's für die jüngere Generation.

Der Zugang und Stellplatz war etwas eng.

Service-Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Lage des Hotels und Umgebung war sehr erholsam. Frühstück war sehr gut und reichlich. Zimmer sehr groß und geräumig. Die Therme war auch sehr erholsam, der Zugang vom Hotel aus sehr gut. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit wieder zu empfehlen.

• Galeriezimmer

Der Aussenpool ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas größer sein.

Wir hatten das Galerie Studio gebucht, was sehr schön und geräumig war. Frühstück war ausreichend. Nachmittags gab es leckere Kuchen und Torten. Die Liegen im Aussenbereich sehr bequem. Das Hotel war überwiegend von älterem Publikum besucht. Das Personal super nett.

• Apartment

zu 95% waren nur alte Leute zu sehen, für Familie mit Kinder nicht gerade empfehlenswert und diese finden auch kaum Anschluss mit anderen Kinder weil es da kaum welche gibt. . Wurden gleich von älteren Leute angeeckt weil mein Sohn etwas im Pool mit dem Wasser gespritzt hat. Hotel wie ein Labyrinth. Innenpool(Therme) unter strenger Kontrolle, man darf da nicht schwimmen. Appartement war im ersten Eindruck ok, nach genauerem hinsehen nicht gerade sauber.

Frühstück war reichlich und sehr gut. Riesige Tiefgarage, dass direkt und unter viele Hotels lag somit leichtes erreichen zum Hotel. Mit dem Personal war ich sehr zufrieden, Sehr gut für Wanderfreunde und wer mehr will kann Ballonfahrten machen, dort ist ein Ballon-Hafen.

gibt nichts auszusetzen.

Es war alles perfekt. Besonders hervorheben möchte ich den Geschäftsführer des Hotel. Bei jedem Anliegen oder Problem war er sofort behilflich. Danke nochmals. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Galeriezimmer

Nach 20:00 Uhr ist das Schwimmbad zu laut. Die Umwälzpumpe oder anderes technisches Equipment stört bei lauen Sommerabenden die Nutzung des Balkons und stört die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster. Oropax ist empfehlenswert. Warum wird die Parkgebühr für das Fahrzeug noch mal extra erhoben. Das sollte man doch gleich in den Preis integrieren. Das wäre fairer. Immer diese nochmaligen Zusatzkosten. Wer kommt ohne Auto und nutzt nicht die Parkplätze in der Tiefgarage. Die Zuweisung der Parkplätze ist gut geregelt.

Frühstücksbuffet war ausreichend und mit guter Auswahl. Ggf. fehlte noch warmes Rührei und ein bischen gebratener Schinken (ham and eggs). Die Betten waren gut und ausreichend breit. Das Zimmer war geräumig. Kühlschrank und Safe waren vorhanden. Täglicher Handtuchwechsel. Gute Anbindung zur Therme. Gute Regelung mit den Massagedüsen in der Therme durch die zeitliche Bergrenzung.

Wir hatten einen schönen erholsamen Kurzurlaub mit der ganzen Familie, die Zimmer sind schön und sauber, es gibt einen tollen Thermen- und Schwimmbadbereich, alle Gäste bei Anreise mit dem PKW, erhalten einen TG-Stellplatz. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im Ort (Griesbach-Therme) gibt es gute Restaurants, leider ist am Abend nicht sehr viel geboten für junge Leute aber man kann trotzdem einen erholsamen Urlaub verbringen.

Die Lage des Hotel ist sehr gut und fantastisch ruhig. Die Möglichkeit vom Hotelzimmer aus direkt im Bademantel in die Therme gehen zu können ist klasse und dass die Therme und der Außenpool in den dafür vorgesehenen Öffnungszeiten immer wieder genutzt werden kann. Das Frühstück war absolut in Ordnung - vielleicht wäre es noch schön wenn es frisches Obst und eine kleine Auswahl an Eierspeisen geben würde (Rührei oder Spiegeleier). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt vom Hotel aus kann man sehr viel unternehmen ohne das Auto benutzen zu müssen (wandern, spazieren gehen, Rad fahren ...). Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Es waren sehr erholsame Tage und wir werden dies bestimmt wiederholen.

Die Betten waren gut, das Frühstück vom Buffet, die Frühstückseier 4. Min. perfekt. Das Personal sehr aufmerksam.Der direkte Zugang zur Therme ideal.

Es fehlt eine Sauna. Die Badezimmer haben noch den Charme der 80er Jahre

Der perfekte Service, sogar Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, selten so einen guten Service gehabt. Das Haus und die Zimmer in einem guten Zustand und sehr sauber.

Waren das erste mal im Hotel Glockenspiel und sind überaus zufrieden gewesen. Es ist ein Hotel, das kein Neubau mehr ist, (wie Fast alle in Bad Griesbach Therme), Aber es war alles sehr sauber, Personal und Inhaber top freundlich, schöne, nicht überlaufene eigen Therme innen und außen, Zimmer sehr sauber, gutes Frühstück. Für diese Lage - Preis/Leistung - wirklich optimal.

Eigene Hoteltherme mit Terminalwasser, Whirlpool und Dampfbad. Sehr sauberes Hotel und sehr zuvorkommendes Personal. Alles top. Hotel ist aber eher für ältere Semester gedacht - für Familien würde ich die Gegend eher nicht empfehlen (mein Eindruck).

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Einrichtungen einschlieslich der Therme Poseidon waren vom Zimmer aus bequem zu erreichen. Es hat uns sehr gut dort gefallen. Wir werden wiederkommen.

• Galeriezimmer

Kaffee hätte stärker sein können

leckeres Frühstück mit Eiern, Wurst und Käse aus der Umgebung, sehr schmackhaft großes Zimmer, schöner Pool, tolle Therme schöne Wanderwege, verschiedene Trimm-dich-Angebote ruhig und erholsam

• Galeriezimmer

Sonst keine Beanständigungen.. Die Fahrt durch die Tiefgarage war gewöhnungsbedürftig, .

Das Frühstück war in Ordnung. 2 Fernseher war gut , bloß haben Ohrstecker gefehlt. So war Fernsehen nur mit 1 TV möglich ohne den Ton des 2. TV im Hintergrund. Schade eigentlich, denn nicht alle mögen den grünen Rasen!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Hauseigene Therme war optimal. Im Bademantel vom Zimmer direkt zu erreichen. Gutes, reichhaltiges Frühstück. Das gesamte Personal sehr freundlich und ganz oft nachfragend nach dem Befinden und Zufriedenheit. Habe mich sehr wohlgefühlt. Der ganze Ort Bad Griesbach ist eine ganz ruhige Wohlfühloase und für Gäste die es ein wenig "lebhafter" möchten, denke ich, nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Galeriezimmer

Therme könnte vielleicht anders aufgeteilt sein, da alle Gäste von mehreren Häusern ein-und ausgehen

alles sehr schön, Zimmer war groß und sauber, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Galeriezimmer

Als späte Frühstücker fanden wir ein nur noch wenig einladendes Büfett vor. Die Galeriezimmer sind noch nicht renoviert, die Betten sind neu, aber leider mit sehr harten Matratzen.

Das Personal (in diesem Fall eine Frau "für alles") war super: freundlich, lustig, hilfsbereit, sehr angenehm. Die vom Haus direkt zugängliche Poseidon-Therme ist schön und relativ großzügig gestaltet (gehört wohl zu mehreren umliegenden Hotels). Dass man bei der Ankunft direkt in die Tiefgarage fahren kann, ist ebenfalls positiv hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer, da viele Treppen.

Sehr gutes Frühstück. Obwohl Hotel Garni hat es an vier Tagen die Woche auch bis 19 Uhr am Abend warmes Essen (einfachere Gerichte) gegeben. Hauseigene Therme für Hotel und Nachbarhotel mit dem Bademantel erreichbar. Tiefgarage führt direkt zur Rezeption. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Frühstück war sehr lecker, sehr sauberes und gemütliches Zimmer, freundliches Personal, super Service! Super Spa-Bereich! Nur zu empfehlen! Einfach SUPER!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Galeriezimmer

Da der hauseigene Thermalbereich auch noch von Gästen eines anderen Hotels genutzt wird, sind die vorhandenen Liegestühle schnell belegt.

Das frühstück ist reichhaltig und schön präsentiert.Personal sehr nett und zuvorkommend!Wir fühlten uns sehr wohl und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Galeriezimmer

Das Badezimmer war sehr klein und auf einem renovierungsbedürftigem Stand.

Das Zimmer war schön groß. Durch die Abtrennung des bequemen Doppelbetts auf eine Empore wurde es richtig großzügig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die Betten waren für unsere Verhältnisse zu weich!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, die weichen Eier waren wirklich weich, innerhalb vom Haus im Bademantel in die Therme, sehr freundliches Personal, verkehrsberuhigte Zone da alle Autos unterirdisch fahren müssen, weitläufige Spazierwege, ausgezeichnete Kulinarik in der Umgebung, schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Bad zu klein; keine Standdusche, nur Wannenbrause Gäste fast ausschließlich ältere u. alte Leute ("Altersheim"?) Keine Alleinreisenden

Zimmer in Ordnung; Beheizung vorzüglich Zeitschriften verfügbar

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Nicht jeden Tag Möglichkeit zum Abendessen, die engen Parklücken im Parkhaus

v.a. Therme und Außenbecken, das große Galeriezimmer, das hilfsbereite und immer sehr freundliche Personal, das Wegenetz im Ort

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Angaben bei der Anreise mit Navi (Kurwald 2) haben mich nicht zur richtigen Tiefgarage dirigiert. Navi überfordert ? Viele umherirrende Fahrzeuge im Kurgebiet hatten wohl das selbe Problem.

Ein komplettes Angebot. Im Preis incl. sind die Thermenbenutzung sowie das Frühstück. Dies alles zu einem äußerst günstigen Preis. Obwohl Hotel Garni wird für den kleinen und großen Hunger fast täglich etwas angeboten .

Das Frühstück war ausreichend. Besonders das Wurst- und Käseangebot war gross. Was auch gut war die offene Butter und Marmelade. Die Zimmer sind gross. Es ist sehr ruhig. Und halt die tolle Terme und der grosse Swimmingpool.

• Galeriezimmer

Wir hatten ein Gallerie Zimmer gebucht und waren sehr positiv überrascht. Mit Blick auf die Thermenlandschaft und das herrliche Wetter war famos. Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Benutzung der Poseidon-Therme war im Preis inbegriffen und sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück war sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen Matratzen waren gut,das Zimmer geräumig.Ideal war die Hauseigene Therme und Schwimmbecken übers Hotel zu erreichen.

• Galeriezimmer

Leider war das Frühstück nicht besonders empfehlenswert. Wirklich jeden Tag das gleiche. Frage: "Ich hätte gerne 2 Spiegeleier". Antwort: "Das gibts bei uns nicht". Frage: "Warum nicht?". Anwort: "Weil das halt so ist". Ja, genau, die kleine Frau mit dem Golden-Retriever-farbenen Haar. Mit der aufgesetzten Freundlichkeit und dabei Haaren auf den Zähnen. Möbel im Zimmer leider in die Jahre gekommen, Badezimmer war ziemlich verdreckt mit Haarbüschel in den Ecken. Teppichboden schlecht gesaugt.

Viel Platz im Zimmer, freundlicher Empfang, zwei Parkplätze für mein Auto (war aber nur die Ausnahme).

Es sind viele Rentner in diesem Hotel, dass völlig in Ordnung ist.Wir als junges Paar mit Kleinkind hätten uns gleichaltrige im Hotel gewünscht.Mit den Rentner haben wir uns auch gut Unterhalten können :-)

Das Frühstück ist ausreichend und sehr lecker, dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, kann NICHTS schlechtes berichten, somit war es ein toller Aufenthalt.Wir würden wieder kommen !

Schlechte Sauberkeit betrifft Thermalbad -hauptsächlich Toilettenbereich unangenehmer Geruch . Einrichtung und Ausstattung 70er Charme jedoch alles sauber.

Mitarbeiter sehr freundlich!!! Frühstücksbuffette mit Liebe zubereitet!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Galeriezimmer

Das Zimmer war sehr rein und renoviert. Der WC Deckel müsste dringend erneuert werden. So ein Teil kostet 10€ und dann ist im Bad wieder alles frisch.

Frühstück war in Ordnung, ausser die Brotauswahl war sehr gering. Matratzen sind sehr gut, nicht zu hart und nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstücksbuffet Note 4 Die sauberkeit Note 4 Der Wintergarten sehr schön aber.... leider konnte das Acryldach nicht saubergemacht werden, warum auch immer die Zimmer bedürfen einer generalrenovierung. die Heizkörper waren z.Zt. verrostet aber das Schlimmste waren die Betten (Schaumstoff) auf einer Spanplatte.

Personal ok

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Galeriezimmer

W-Lan nicht auf den Zimmern.

Frühstück war super nichts ausgefallenes eben deutsche küche,das Personal war immer nett und zuvorkommend die Betten waren super alles in allen war ein toller urlaub sehr erholsam

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Galeriezimmer

Personal war sehr bemüht und nett und immer bereit zu helfen. Nachdem ich ins Krankenhaus musste hat man mich und meine Frau sehr unterstützt. Vom Arztbesuch ( Persönlich hingebracht) Bis zum Preisnachlaß für entgangene Urlaubstage. Vielen Dank an das Personal vom Hotel Glockenspiel

• Galeriezimmer

Ausstattung in die Jahre gekommen (durch den günstigen Preis aber ok), enge Parkmöglichkeiten ( wird kompliziert mit großen Fahrzeugen

Frühstück ausgezeichnet, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis, super Walking Strecken rundherum, wunderschöne Wohlfühltherme / unbed. Hamam besuchen!!

reichhaltiges Frühstück.Peronal sehr freundlich. Hotel ist zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut. Vor allem war es sehr ruhig.

• Galeriezimmer

Die Ausstattung ist etwas älter und man konnte nur ein Dachfenster öffnen und damit war es ohne Klimaanlage viel zu Warm im Zimmer

• Galeriezimmer

Sehr freundliche Begrüßung, sehr persönliches Ambiente. Therme sehr sauber und kurzer Weg. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Mit einem großen Auto schwierig in der Nähe zu parken, paar Meter laufen. Nicht soviel Essensmöglichkeiten

Sehr freundliches Personal Sehr gutes Frühstück Der richtige Platz zum erholen Würde es jeden empfehlen

Alles super

• Galeriezimmer

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Thermalbad rundet das Ganze noch ab.

Bedienung und Service äußerst freundlich

Alles war super!!!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Matratze war etwas unbequem, wurde aber sofort ausgetauscht. Toller Service.

Frühstück, Lage, Therme im Haus

• Galeriezimmer

Alles unter einem Dach...unprätentiöses bodenständiges Wellnessen...jederzeit wieder

Zu kleines Bad

Am besten der Bademantelgang zur Therme und der Wintergarten im Speiseraum

• Galeriezimmer

Badezimmer gehört dringend renoviert.

Leider fehlt der barrierefreie Übergang zwischen Hotel und Therme

Fehlendes WLAN

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr saubere Zimmer und ein sehr sauberer Wellnessbereich,

Die dazugehörige Therme. Ist sehr alt und keine richtige Sauna

Nettes Personal und gutes Frühstück

• Galeriezimmer

Ausreichendes und vielseitiges Frühstück. das Bett war groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal . Verlängerung kein Problem

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Therme und die Ruhe.

Rund um alles top

• Galeriezimmer

das personal war sehr freundlich und zuvormomment,der chef super freundlich alles in allem sehr gut

Wlan total langsam

Mussten sehr früh weg aber die Damen haben extra Frühstück für uns gemacht. Thermalquelle direkt vor dem Haus.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen wieder!!!

es war alles bestens, so richtig familiär, jederzeit wieder