3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Griesbach im Rottal
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Glockenspiel

Bewertungen für Hotel Glockenspiel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thermalbadstr.21, 94086 Bad Griesbach im Rottal, Deutschland

Nr. 21 von 53 Hotels in Bad Griesbach im Rottal

Hat gepasst.
    • Apartment

2 Frühstückszeiten

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet, Therme im Haus mit Bademantel zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wir konnten uns gut erholen und täglich das Thermalwasser zu genießen
    • Studio - auf 2 Ebenen

Das Gebäude ist leider schon etwas in die Jahre gekommen und müsste in einigen Bereichen renoviert werden.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Man konnte mit dem Bademantel in die hoteleigene Therme und das Freischwimmbecken gehen. Sehr ruhig gelegen. Großes Zimmer. Das Frühstücksbüffet war hervorragend und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

War sehr schön und kommen wieder.
    • Galeriezimmer

Etwas weite Wege zu Speiselokalen. War für meine Mutter etwas anstrengend. Die meisten Restaurants waren voll und wir mussten lange suchen damit wir zu zweit einen Platz bekommen. Keine Sauna im Hotel nur Dampfgrotte.

Tolle Therme wenig los. Man hat sich sehr familiär gefühlt. Das Frühstück war entsprechend. Haben aber immer gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient.

• Galeriezimmer

Superfreundliches Personal. Zum Hochzeitstag gab es morgens Sekt. Direkter Zugang zur Therme. Gutes Frühstücksbufett

Gemütlich
    • Galeriezimmer

Das die Zimmer erst am zweiten Tag gereinigt werden. Wurde vor Ort aber geklärt. Müsste alles renoviert werden. Badezimmer mit Wanne.

Eine große Auswahl zum Frühstück. Kurzer Weg zum Pool.

Wellnesskurztrip
    • Studio - auf 2 Ebenen

- Teppich im Zimmer (fleckig) - klemmende Balkontür (es zog durch) - Eine der Matratzen war durchgelegen. Als wir dies an der Rezeption meldeten irritierte uns zunächst die Frage was man den JETZT schon für uns tun könne (es war 7:30 Uhr) . Dann wurde zunächst sehr freundlich reagiert aber als wir auf die Frage wie lange wir bleiben würden mit 2 Nächten antworteten war das Augenrollen des Mitarbeiters nicht zu übersehen....Ob die Matratze nur umgedreht oder ausgetauscht wurde haben wir nie erfahren. - Extrakosten für die Tiefgarage ( keine andere Parkmöglichkeit vorhanden) - zwei vorgeschriebene Frühstückszeiten - Keine Zimmerreinigung erfolgt

Das Personal war grundsätzlich freundlich Die eigene Therme. Die große und qualitativ hochwertige Auswahl an Wurst und Käse beim Frühstück, die 5 Minuten Eier :-) Wäscheständer am Balkon Bademäntel vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren zum zweiten Mal da, vielleicht aber nicht zum letzten Mal.

Alles ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr nett.

Tolles Buffet, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

entspannter Kurztrip

Sehr sauber aber langsam renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Apartment

Das Hotel hat eine eigene Therme. Nicht so riesig wie die Öffentliche, aber groß genug. Der Vorteil, man kann jederzeit rein ohne Kasse, ohne Zeitdruck! Und nicht überfüllt. Kurze Wege zum Stellplatz in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Erholsames Hotel mit super nettem Service

Bad Griesbach Therme an sich finde ich nicht so schön wie Bad Füssing. Dort ist ein bisschen mehr Leben. Im Großen und Ganzen hatte ich den Eindruck, dass der ganze Ort ein wenig in die Jahre gekommen ist und im Dornröschenschlaf liegt. Es gibt aber auch eine attraktive und ganz moderne Hotels, wenn man mehr ausgeben will und es chicer haben will. Enge, aber ausreichend viele Tiefgaragenplätze, nach Hotels geordnet. Wer mit einem dicken SUV kommt, könnte Pech haben.

Ich bin ohne große Erwartungen an Komfort oder Luxus ins Hotel Glockenspiel gefahren, aber der Preis und die Lage waren ideal, ebenso, dass es eine hauseigene Therme gibt. Deswegen war ich überrascht, was ich alles bekommen habe: einen herzlichen und sehr persönlichen Empfang, ein angenehmes und durchaus ansprechendes Zimmer (wenn auch ein bisschen altmodisch) mit einem bequemen Bett, schöner Bettwäsche, ausreichend Handtüchern, Bademantel für die Therme. Morgens gab es ein wirklich großes und umfangreiches Frühstücksbuffet und guten Kaffee. Kuchenfreunde könnten ein wenig beleidigt sein, aber ich war mit den leckeren Brötchen und der großen Auswahl an Wurst und Käste mehr als glücklich. Auch Müsli usw. Säfte, Rührei, Eier usw. waren da. Wer da hungrig aufsteht, ist selber schuld. Auch hier wie auch beim Zimmerpersonal, nur nette freundliche Menschen. Auf Sonderwünsche oder Fragen wurde prompt reagiert, alles unproblematisch, als Gast fühlt man sich willkommen. Die Therme ist ausreichend groß und warm, aber eben auch in die Jahre gekommen, genau so wie das Publikum im Hotel. Mit über 70 fühlte ich mich ziemlich jung. Ich würde gerne wieder in dieses Hotel kommen, vor allem wegen der kurzen Wege im Hotel und der Freundlichkeit der Angestellten. Bad Griesbach an sich ist unattraktiv, aber wer sich erholen will, kann hier schöne Spaziergänge machen, baden, lesen und die Ruhe genießen. Parken kann man in der Hoteleigenen Tiefgarage. Anscheinend ist ganz Griesbach unterkellert.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut

Das Frühstücksbuffet war sehr lieblos hergerichtet und die zuständige Dame war nicht sehr freundlich.

Die Poseidontherme im Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

schöner, erholsamer Kurzurlaub mit Thermalwasser :-)
    • Galeriezimmer

ich habe zum Frühstück sogar extra glutenfreies Brot bekommen :-) (sollte man vorher ankündigen) Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Man kann direkt unterirdisch oder oben am Pool vorbei in die Poseidon Therme gehen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Für den Preis ein toller Aufenthalt in netter Atmosphäre
    • Galeriezimmer

Die Badezimmer könnten mal erneuert werden.

Die Atmosphäre im Glockenspiel ist familiär und das Personal ist äußerst zuvorkommend. Auch beim Frühstück standen ab dem zweiten Tag unsere „Extrawünsche“ (Hafermilch, Kakao für unsere Tochter, Messer zum Obst schneiden) schon immer auf dem Tisch als wir ankamen. Es ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man sich die umliegenden Hotels anschaut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Viel Erholung zu einem fairen Preis
    • Galeriezimmer

Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich. Mein Zimmer war sehr hell und groß. Auf meinen Wunsch nach einer dünneren Bettdecke wurde eingegangen. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Von Müsli über Wurst, Käse, Eier, Obst, Marmeladen, Honig, diverse Semmeln, Brot und Orangensaft. Die hauseigene Therme ist zwar nicht so groß wie die Therme Bad Griesbach, aber völlig ausreichend. Ein großes Becken mit schön warmem Wasser, ein beheiztes Schwimmerbecken außen, Whirlpool, Sauna, Infrarotkabine und Solarium. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Tolles Hotel

Die Frühstücksbedienung war schlecht gelaunt

Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schönes Thermalbecken
    • Studio - auf 2 Ebenen

Gute Zimmer, Zugang zum Bad mit Bademantel.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Alt, aber in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

wir kommen wieder Hans

gibts nix

alles was ein zimmer braucht , frühstück perfekt sehr gut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Sehr schöne Therme. Gutes Frühstück Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Thermenkurzurlaub
    • Galeriezimmer

Es gab nichts zum aussetzen

Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage, Thermalbad im Haus und zentral gelegen in Bad Griesbach. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber. Beim Frühstück alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Sehr empfehlenswert, Preis-Leistung quasi unschlagbar!
    • Galeriezimmer

An den Betten merkt man, dass die Matratzen schon etwas älter sind. Überhaupt nicht schlimm, aber da gibt es noch Luft nach oben.

Besonders positiv möchten wir das sehr freundliche Personal hervorheben, die allen Wünschen nachkamen. Das Frühstück war sehr gut. Die Thermenlandschaft im Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt und war sauber. Lagetechnisch ist man mitten im Kurpark, sodass man zu Fuß ohne Probleme jegliche Restaurants oder die Therme Bad Griesbach erreichen kann. Alles in allem eine wirklich empfehlenswerte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

• Galeriezimmer

Zimmer sehr gross und sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Wir waren sehr angetan von dem Hotel, wir kommen wieder.

Bad könnte modernisiert werden.

Lage zum Baden in der eigenen Therme ist super. Frühstück sehr gut. Zimmer sauber und alles vorhanden, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist aber gut.